Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Medusa

Medusa Opening 26.+27.04.2024 Party-Tickets!

• 3x VIP Party Ticket für 6profi Autoren zu vergeben!

An Mitglieder vom offiziellen Schweizer Sexforum vergeben wir 3x VIP Party Tickets.

Jedes der drei Tickets enthält Freier Eintritt, Halbe Stunde Vollservice, Getränke, Essen).

Die Tickets sind an beiden Eröffnungstagen (Fr /Sa) einlösbar. Ein ausführlicher zeitnaher Bericht wird im Forum erwartet. Falls du Interesse an einem Ticket hast, schreibe hier einen kurzen Kommentar. Wir wählen bis Donnerstag Abend drei 6profis aus.

Vielen Dank für das starke Interesse von euch!!!

Wir haben diese drei 6profis für ein VIP Party Ticket ausgewählt:

sts-ch

GoldenPrinz

check626

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben euch das Ticket per PN zugeschickt.

Wir freuen uns auf euren Besuch zur Medusa Neueröffnung!

https://medusa.ch

• 3x VIP Party Ticket für 6profi Autoren zu vergeben!

An Mitglieder vom offiziellen Schweizer Sexforum vergeben wir 3x VIP Party Tickets.
        Jedes der drei Tickets enthält Freier Eintritt, Halbe Stunde Vollservice, Getränke, Essen).
        Die Tickets sind an beiden Eröffnungstagen (Fr /Sa) einlösbar. Ein ausführlicher zeitnaher Bericht wird im Forum erwartet. Falls du Interesse an einem Ticket hast, schreibe hier einen kurzen Kommentar. Wir wählen bis Donnerstag Abend drei 6profis aus.

Zur Info:

Da 6profi heute Nachmittag von ein paar Usern PN-Nachrichten erhalten hat, wegen den 3x Party Tickets (Drängelei und Fragen zur Vergabe usw), sei an dieser Stelle deutlich darauf hingewiesen, dass die User für die Tickets vom Club ausgewählt werden und 6profi damit überhaupt nichts zu tun hat. 6profi hält sich da heraus. Genau gleich wie bei der FKK-Party im Zeus, wo der User für das Ticket vom Club Manager ausgewählt wurde und nicht von 6profi. Der Club Medusa hat bei 6profi Werbung gebucht und hat wie jeder andere Werbepartner die Möglichkeit im angemessenem Rahmen Aktionen im Forum durchzuführen, z.B. für die Eröffnungsparty 3 Tickets auszuloben damit am nächsten Tag ausführliche Erfahrungsberichte im Forum zu lesen sind. In Vergangenheit hat bisher jede Club Eröffnung im Forum die Gemüter erhitzt und Wellen geschlagen, das ist ganz normal. Auch über das Medusa kann wie über jeden anderen Club positiv oder kritisch berichtet werden.

• gerne melde ich mich als 6profi autor für die vergabe an. würde ich mich sehr freuen. "verkehrte" an dieser örtlichkeit oft und hatte immer grosse freude an der location. lg und vielen dank

• Bewerbung für eines der 3 VIP Party Tickets im neuen Club MEDUSA

Gerne meld´ ich mich zur Aktion mit den 3 VIP Tickets und möchte mich für ein solches bewerben:

1.) weil ich den Club Rouge noch von früher kenne und

2.) weil ich Gabriel kenne und weis, was er (mit seinen Girls) anfasst wird :thumbup:erfolgreich :thumbup:

Freu´ mich auf das Weekend 8o Cheers

• Hi zusammen,

kurze Frage:

Das Medusa war ja "früher" der Club Rouge, einige von euch haben dies ja erwähnt. Gab da auch häufiger Public Sex?

Das Medusa hat ja scheinbar kein Kino, aufgrund der Bilder von der Location kann ich mir schwerlich vorstellen, dass da viel public passieren wird (da ist glaube ich die Einrichtung und das "verwinkelte" vom Globe nahezu perfekt, dasMedusa sieht eher so "schicki-micki" mäßig für "Champagner Klientel aus, auch "Liegewiesen" sehe ich keine, auf den schönen Couchen wird bestimmt nichts gehen da auch schwer zu reinigen) . Andererseits bieten aber viele Mädels in Tagesplan PS an...

Grüße

• Auch Punter meldet sein Interesse an einem VIP-Ticket für das Eröffnungswochende und bedankt sich für das grosszügige Angbebot :danke:

Es ist höchste Zeit, dass die Stadt Zürich auch wieder einen FKK-Club zu bieten hat und nach vielen Jahren ein neuer Geist weht in den altbekannten und edlen Gemäuern. Die Lage am Stadrand mit der Messe und den vielen Hotels, aber auch der Einfallstrasse, ist optimal. Das stilvolle Ambiente hebt sich ab von vielen anderen Clubs. Und der Zutritt mit Kleidung am Abend sorgt sicher für mehr Gäste als zuvor. Die Voraussetzungen für den Erfolg scheinen gegeben zu sein :super:

Da bleibt nur noch viel Glück und einen guten Start zu wünschen!

• Ich hatte vor, über das Wochenende in einen anderen Club zu gehen, wusste aber nicht, dass dieser neue Club eröffnet wird. Wenn ich die Tombola gewinne, könnte ich meine Meinung ändern und zu Medusa kommen 😄 oder am Samstag zu Medusa und am Freitag zum anderen Club gehen 😄

• Endlich wird diese tolle Location wieder eröffnet. An die Zeiten im Rouge mag ich mich noch so gerne erinnern. Auch damals war es nicht der Preis, welcher für die Wahl des Clubs ausschlaggebend war. Es waren die tollen Girls und natürlich die einmaligen Zimmer und der kleine aber sehr gepflegte Wellnessbereich. Ich bin auch gespannt, ob man mehr Zimmer eingebaut hat, respektive die bestehenden Zimmer vielleicht halbiert hat.

Wenn es neben den Girls und nicht zu lauter Musik noch etwas Kleines zu essen gibt, kann man sicher einige Stunden dort jeweils geniessen. Wahrscheinlich werde ich am Fr/Sa noch keine Zeit haben, aber ich freue mich auf einen baldigen Besuch. Einen guten Start und einen bleibenden Erfolg wünsche ich.

• Du hast schon recht Caballero. Die Tickets werden vergeben also sollte man sich um die Tickets bewerben mit einem kurzen Kommentar. Die Interpretation von "werden vergeben" ist halt wie so oft unterschiedlich. Ich glaube man sieht dies in allen Berufsgattungen. Daher wertvoll wenn auf die richtige Interpretation hingewiesen wird.

• Ich glaube, einige haben es noch nicht begriffen, hier gibt es keine Verlosung und somit auch nichts zu gewinnen:

„Falls du Interesse an einem Ticket hast, schreibe hier einen kurzen Kommentar. Wir wählen bis Donnerstag Abend drei 6profis aus.“

Man wird von einer Jury gewählt 🗳️ und bekommt den Zuschlag - oder auch nicht.

Die Auswahlkriterien sind mindestens so geheim, wie bei der Oscar-Verleihung.

Nun gilt es somit zu warten (z.B. mit „Abwarten und Tee 🫖 trinken“)… und auf den Ritterschlag zu warten, welche 3 mutigen Musketiere sich ins Löwengehege des MEDUSA begeben, um die anwesenden Löwinnen zu bändigen.

Caballero 🐎

PS: Hoffentlich wird mein Pferd 🐴 den Medusa-Girls nicht zum Frass vorgeworfen… wobei ein feines Entrecôte de cheval mit Kräuterbutter und Pommes auch nicht schlecht wären… zum Glück 🍀 gibt es zur Eröffnung Apéro-Häppchen… 😋

• ......weiß jetzt nicht, wie ich das einordnen darf....

Das ganz plötzlich Herren, die sich davor ...

...gerne nehme ich den Ball auf ... und Danke, dass Du meine Berichte so aufmerksam aufnimmst.

Wenn eine kritische Stimme einen guten Eindruck gewinnt, sprich er die Rechtfertigung für den Preis wahrnimmt und wiedergibt, dann ist dies das beste Marketing.

Das Thema bezüglich Preis/Leistung und wie dies be-einflusst werden kann, oder tun soll, bleibt ein Dauerbrenner. Es gibt mehrere Player und Sichten in diesem Miteinander.

Ein Miteinander von Deiner Seite habe ich jedoch noch nie gesehen. Höchstens stilisierte Selbstverherrlichung. Dies hat wiederum das Forum wortwörtlich versaut. Denn der Mehrwert der gegenseitigen Tipps ist marginal. Mehr möchte ich dazu nicht verlauten lassen.

Liebe Grüsse nach Deutschland !

• ......weiß jetzt nicht, wie ich das einordnen darf....

Das ganz plötzlich Herren, die sich davor noch über die Preise im Medusa echauffierten und "viel zu teuer, der Club sieht mich erst bei billigen Angeboten", "150 für ne Stunde Vollservice ist mehr als genug ", jetzt plötzlich ein gratis Ticket wollen - Hauptsache selbst nix zahlen müssen. Und effektiv sieht euch der Laden ja auch nicht mehr, nachdem ihr dann gratis dort wart.

Ekelhafte double - standards.....

• Nach getaner, anstrengender Arbeit zum Relaxen in einen neuen, mir ebenfalls noch unbekannten Club, in der Nähe meines Arbeitsortes und dies erst noch ganz Co2-Neutral mit dem Velo... ausser Gummi werden keine weiteren Ressourcen verschwendet. Somit würde ich auch den Klima-Omis einen grossen Gefallen tun. Retten wir die Welt, Medusa! In diesem Sinne hoffe ich, dass mir auch deine göttliche Kollegin Fortuna gut gesinnt ist.

• Hallo Nachtschatten-Gewächse,

würde mich gerne für ein VIP Ticket zur Eröffnung des MEDUSA bewerben.

Es wird ja hier richtig entgegen-gefiebert und jene Spekulationen und Spoilers geteilt. The Heat is On. Komme mir schon fast vor wie vor einem EL CLASICO in der LaLiga. Deshalb würde es mich freuen, mir selbst ein Bild machen zu dürfen und darüber zu berichten.

Mir persönlich gefällt die Entwicklung eines eher konstruktiven Bericht-Stiles versus persönlicher Angriffe, welche selten von Wert sind, sondern einfach nur streiten, wer nun Recht hat oder nicht.

Somit möchte ich das State-of-the-Arte Konzept von MEDUSA studieren und in den Kontext des Marktes stellen. Aus Sicht eines Freiers.

Würde mich über eine Berücksichtigung des 6. Sinnes freuen.

• Hallo,

ich war bis jetzt schon öfter im Globe und ein paar mal im Amnesia, ich würde zu gerne mal das Medusa ausprobieren, diesen Samstag bin ich wieder in der Schweiz unterwegs, mal schauen ob ich es schaffe... 😀

Im Falle des Gewinns eines VIP Tickets würde ich natürlich direkt am Sonntag einen ausführlichen Bericht meiner Eindrücke schreiben.

Viele Grüße

• Eröffnung diese Woche Freitag!

Wir eröffnen planmässig diese Woche am Freitag, den 26. April 2024 ab 17.00 Uhr das Medusa Zürich!

An beiden Tagen (Freitag & Samstag) grosses Eröffnungsprogramm. Am Freitag Freier Eintritt.

https://medusa.ch

3x VIP Party Ticket für 6profi Autoren zu vergeben!