Mein erstes Mal im Elegant
Zuerst ein paar grundsätzliche Dinge. Ich bin jetzt nicht der fleißigste Schreiber. Also gestern war ich das erste Mal im Elegant und verstehe nicht, dass man diesem Club keine Chance geben will. Es ist doch ein wirklich sehr schöner Club. Die neue Leitung gibt sich doch richtig Mühe und versucht alles den Club zum laufen zu bringen. Man kann sie doch nicht für die Fehler ihrer Vorgänger verantwortlich machen. Leider war ich während meines Aufenthalts tatsächlich der einzige Gast. Ich war vor meinem Besuch im Elegant im El Harem und dort sind sich die Dreibeiner gegenseitig auf die Füße gestanden und zeitweise waren alle Zimmer besetzt und man musste warten. ( Bitte nicht falsch verstehen das ist keine Kritik am el Harem es ist und bleibt mein lieblings Club, aber ich mag es lieber etwas ruhiger)
Im Elegant dann das pure Gegenteil 8 oder 9 Damen und ich einziger Gast. Ich habe dann den Club erkundet der wirklich sehr gepflegt und schön ist. Mit der einen und anderen Dame etwas Smalltalk betreiben und mich schließlich für eine schlanke Schönheit entscheiden. Wunderbar Gfs genossen ( wie gesagt ich mag es eher etwas ruhig) und dann glücklich und zufrieden nach Hause.
Bin gespannt ob die Brasil Tage am nächsten Wochenende etwas bewegen können.
Ich würde es mir wünschen. Der Club gefällt mir sehr gut und etwas Konkurrenz und Abwechslung würde der Region St. Gallen gut tun.