Gelungener Jahresauftakt im Zeus: Silvester vorbei - das Clubleben geht weiter...
Mein Besuch am Freitag, den 03. Januar 2025
Das neue Jahr das ist noch jung und gestern war der Moment dieses zu begrüßen und die Zeit im Zeus auch zu geniessen!
Von der Silvesterparty (nicht nur im Zeus), liest man ja nicht sehr üppig und die Infos vor Ort, die waren na ja, sagen wie mal "divergent"! Der Besucheransturm im Zeus entsprach wohl nicht ganz den Erartungen oder auch den "Hoffnungen"!
Wie auch immer, der Freitagnachmittag startete beschaulich! Ich dachte schon, das Motto "Streetwear" mag wohl nicht so locken! Mit der zweiten Schicht der Damen gegen 16 Uhr, waren dann aber doch einige Besucher auszumachen und es gab auch was zu verdienen wie mir schien!
Mein Erlebnis mit Paula
Sexforum Erfahrungsberichte Paula: Ein erotischer Hochgenuß im Club Zeus
Zeus Sedcard https://www.zeus.ch/girl/63717
Mein erstes Zimmer "schenkte" ich, wie sollte es anders sein der Paula, welche wieder erwarten dann doch noch anwesend war (Abreise dann am Sonntag)! Das Zimmer war wie erwartet sehr "solide"

, auch wenn Paula etwas müder wirkte als auch schon! Liegt vielleicht auch daran, dass sie nicht ganz soviel arbeiten und geniessen konnte wie erhofft und dadurch die Zeit dann auch mal etwas träge war, wie sie sagt! Wenn auch bestimmt nicht im Dezember, so besteht doch die Absicht dann wieder mal in die Schweiz zu kommen, auch wenn noch kein konkreter Plan besteht!
Mein Erlebnis mit Alina
Zeus Sedcard https://www.zeus.ch/girl/64548
Als ich schon überlegte den "Rückzug" anzutreten, setzte sich dann Aline noch zu mir! Naja, es kam wie es kommen musste und so "gewann" sie dann auch mein letztes Zimmer! Ob es Ihr erstes Zimmer war nach dem Urlaub das weiss ich nicht (habe nicht so genau gefragt) aber wie sie sagt, war es Ihr erster Arbeitstag! Schon beachtlich was ein Urlaub ausmacht und wieviel Energie vorhanden ist, wenn die Dame nicht im "Dauermodus" gefangen ist! Natürlich muss das nicht immer so sein, aber so kam es mir vor
, auch wenn ich natürlich da nicht mehr ganz mithalten konnte und mein kleiner Freund sowieso etwas ermüdet wenn das Mäntelchen dann drauf kommt
(sorry ist halt so)
! Voller Freude konnten wir dann aber Ihren Orgasmus noch miterleben 😜, den ersten seit 10 Tagen, wie Sie freudig verkündet und was wir Ihr gerne auch glauben, auch wenn die ganzen Sprüche natürlich auch bekannt uns sind!
Herzlichen Dank und nochmals alles gute im Jahr 2025! Ich habe die Zeit genossen, keine Frage und es besteht die Gefahr, dass ...
... 😉

!