Das entscheidest nicht du, sondern die Clubs legen die Preise der Girls fest! Angebot und Nachfrage.
Genau Angebot und Nachfrage! Wobei die Beiden natürlich ein Gleichgewicht auch bilden. Ein überdeuertes Angebot dämpft sicherlich die Nachfrage, was aber nicht eins zu eins auf Umsatz oder Gewinn sich auswirkt! Bleibt die Frage nach dem Optimum, sowohl für die Damen als auch für den Club und seine "Manager!
Dann wäre natürlich auch noch die Frage, was die Damen bevorzugen bei gleichem Gewinn, viel Zimmerzeit (mit etwas weniger pro h dafür tendenziell etwas längere Einzelzimmer) oder doch etwas mehr Sofazeit (dafür etwas mehr pro Zimmer und seltener das herrichten der Schminke)?
Apropos es sich leisten können oder doch dann wollen vielleicht!
Auch wenn die Preise inzwischen etwas nachgezogen sind im Zeus, so ist dies ja immer noch eine attraktive Alternatve! Bei 30 bis 50 Damen für 200/h, kann ja kaum jemand behaupten, dass nichts passendes dabei wäre und auch die Besucherzahlen sind ja selten derart hoch - zumindest meine Erfahrung - dass vom Angebot dann nichts mehr übrig bleibt (mal abgesehen von den verfügbaren Zimmern, welche durchaus mal etwas knapp werden können)!
Klar! Mehr geht immer und möchten wohl viele!
Immer noch mehr, ist aber nicht wirklich das Optimum und mir - auch wenn ich natürlich nicht massgebend bin - erscheint das aktuelle Angebot gemäß Zeus ein vertretbarer Ansatz, welcher wohl aktuell auch nahe am Optimum liegen dürfte und den Damen auch einen ausgeglichenen Spagat zwischen Sofa und Zimmern ermöglicht oder dann erlaubt, sofern Sie sich drauf einlassen dann auch und auch untereinander etwas ausgleichend dann aggieren!
























