Wohin hat die Diskussion jetzt geführt?
Ich habe jetzt die ganze Diskussion verfolgt und staune:
Alle Beiträge zum LaVie gibt es schon seit Jahren, geändert hat sich nichts.
Neu ist allerdings, dass jetzt ein paar wenige Kollegen richtig zugelangt haben und mit Infos rauskamen, die man so noch nicht gehört hat. In einem Fall habe ich zum Telefon getroffen und richtig nachgefragt, weil ich den Kollegen kenne, es scheint aber alles zu stimmen. Stichwort: Urologie.
Das kam bisher noch nicht......auch nicht die einzelnen Beiträge zu Infektionen, so genau wie nie zuvor.
Auffällig keiner der sonstigen LaVie-Fans äussert sich hier und schon gar nicht mit Namen, unter denen sonst bestimmte Frauen gehypt werden. Das muss doch jedem auffallen. Alle LaVie-Anhänger schweigen.......Dagegen schreiben relativ wenige User, allerdings nur unter Pseudonym, da muss doch der letzte Leser wach werden. Warum ist das so? Und die wissen dann alles, haben aber bisher geschwiegen. Was liegt hier vor?
Rückblick
Vor einigen Jahren hat das Westside unglaublich gegen das LaVie gehetzt. Es hiess, da würden nur Gypsies arbeiten, die alle AO anbieten. Ergebnis: Es gab einen richtigen Run auf das LaVie und Marianne war begeistert. Die damalige Chef vom Westside war ihr bester Mitarbeiter und keiner hatte ein Problem mit der Situation. Plötzlich ist nun alles ein Problem, trotz der "Bombengirls" nebenan, die ungeniert AO anbieten.
Aha-Erlebnis
So sehr wie ich die sonstigen Diskussionen hier schätze, aber beim Thema LaVie läuft etwas aus dem Ruder, was ich einmal verstehen möchte. Damit möchte ich auch nicht meinen eigenen Beitrag unten relativieren, alles was ich geschrieben habe, stimmt so. Aber warum wird plötzlich so nachgelegt, wie nie zuvor, ich bin selber erstaunt und hätte das nicht erwartet. Warum hatte ich mich bisher nicht infiziert? Natürlich meidete ich die bekannten AO-Frauen, aber trotzdem?
Die sauberen Clubs
Das ist doch naiv, siehe unten! Da muss ich echt mal lachen! Da fliegt eine Frau aus dem Club, weil die AO anbietet. Und die anderen sind alle clean? Die haben alle einen Lover zuhause, der sie AO vögelt und sonst noch wen. Die Frauen sind alle liiert mit Typen aus dem Milieu, die alles vögeln, was zwei Beine hat.......und bei denen bin ich sicher? Da muss ich mich erstmal schlapp lachen.
Den besten Beitrag fand ich über Bio, Nachhaltigkeit und Lieferketten, was Frischfleisch angeht. Ich schätze diesen Arzt sehr, seine Beiträge haben immer Substanz und sind hilfreich, aber darf ich einmal lachen?
Leute, geht's noch? Ich stelle mir jetzt eine zertifizierte Prostituierte vor. Die arbeitet CO-Neutral und nachhaltig, kann ihre "Lieferkette" lückenlos nachweisen. Von der Armut zuhause bis in den Club?
Was wir wissen
Wir gehen in den Club, weil wir Sex wollen, damit ist immer ein Risiko verbunden, egal wo. Wir sind nicht in einem Bio-Laden und können uns kein Premium-Escort leisten. Unser Gewissen schalten wir aus, wir können nicht bei jeder Frau recherchieren, zumal die sowieso lügen. Stichwort: Ich mache das freiwillig, liebe Sex und habe keinen Freund!
Bleibt nur, die Show zu geniessen. Im LaVie besonders gut, auch wenn ich jetzt schwere Bedenken habe.
Alternative: Ich finde eine Geliebte sonst wo, aber wenn nicht?
























