Alles anzeigenEigentlich wollte ich mich ja gar nicht mehr melden, aber diese "Doku" ist ZU schräg.
Sorry dafür, aber ich kann`s mir gerade nicht verkneifen.
https://www.youtube.com/watch?v=FV0Qpw6xlyw
Prostitution und Sexarbeit – Von Ausbeutung und Selbstbestimmung | DOK | SRF
Dass sich der 3D (di....du....deutscher) hier noch derart präsentieren kann ist ja das eine. Aber von einem gebührenfinanzierten Sender dürfte man schon etwas mehr Tiefe erwarten.
Die andere Meinung
Der....die ...du Deutscher......du bist ein Arschloch, weil du Deutscher bist! Ja, der Lehrer meiner Kinder ist Deutscher, mein Arzt auch...und dann noch mein Chef? Sofort ausweisen! Lieber die anderen Ethnien rein! Ja und wie widerlich: Thorsten ist Deutscher und kommt auch noch aus Mönchengladbach. Wie beschissen spielen die denn Fusball, das sagt doch alles! Und die letzten Erfolge hatten die auch noch mit Favre und der war auch noch Schweizer....wie beschissen ist das denn????
Ach so, die Doku: Die ist aber erstaunlich ausgewogen. Über das Swiss hat sie nicht recherchiert, Dazu hätte die Redakteurin alle Forums-Beiträge hier lesen müssen. Aber denke ich mich in sie rein: Dann muss sie mit der Aussteigerin enden, sonst verliert sie ihren Job. Davor ist sie aber sehr fair. Alle Positionen kommen zu Wort. Geil wie Schwarzer sofort in Frage gestellt wird und sich die Frauen jede Einmischung verbieten.....Die anderen Frauen dürfen sich positiv über ihren Job äussern. Das interessiert mich als Kunden.....ja und ich habe auch meine Geschichten mit den Damen und du auch.....
Ansonsten sind die Debatten immer unausgewogen, die eine Prostituierte spricht für den Job, die andere Aussteigerin dagegen. Das deckt sich nicht mit meinen Club-Erfahrungen. Ich habe aus egoistischen Motiven kein Interesse daran, dass das Nordische Modell eingeführt wird, was momentan in der Schweiz kein Thema ist.
Bleibt noch eine Frage, was haben die Deutschen dir eigentlich getan? Warum wird Thorsten gleich als Deutscher enttarnt? Sind die besonders bösartig oder was?