Die kleine Anekdote zum Abend
Für meine Geschichte habe ich mir drei Titel überlegt, die alle zusammen passen:
1. Der komische Club, meine Favo und Ich. ![]()
2. Warum ein Philosophie-Studium, in welchem man alles über Zeichen, Symbole und Subtexte lernt, nicht hilft, eine Frau zu lesen. ![]()
3. Boss-Fan ![]()
Ich entscheide mich für Boss-Fan, aber der geneigte Leser denkt die anderen beiden Titel mit. Wer es nicht weiss, mit dem Boss ist natürlich Bruce Springsteen gemeint. Ich habe definitiv mehr Konzerte gesehen, als sich El Pepe in seinen kühnsten Träumen ausmalen kann, und selbstredend habe ich natürlich dem Boss schon die Hand geschüttelt, die Anekdote dazu hat noch jeden beeindruckt....![]()
Vollmond: Nach erotischen Träumen letzte Nacht war klar: Ich habe heute Sex! Ich gebe es ungern zu, aber ich habe geträumt, ich würde ins LaVie gehen. Ein Blick auf den Tagesplan aber sagte mir, äh..., besser nicht. Bleibt nur Frau Nummer Uno in dem komischen Club. Da kann man nicht buchen, weil Nummer geht nicht und Tagesplan stimmt nie. Der Chef verspricht immer, daran zu arbeiten, tut er aber nicht.....und die Zigeuner-Musik
....da geht es nicht um die Gäste, die das auch immer monieren. Aber, was willst du machen: Frau Nummer Uno arbeitet da!
Ich weiss, Favo erwartet mich nicht am Samstag und ich muss früh zur Tür-Öffnung kommen, da ist sie nie besetzt und hatte noch keinen Kunden (für mich sehr wichtig)!
Als ich pünktlich herein komme, sieht mich Frau Nummer Uno und bekommt sich nicht mehr ein. So ein Strahlen....oh Mann...sie geleitet mich zu einem Platz. In dem Club kostet Küssen (ZK) extra, also werde ich überall hin geküsst, nur nicht auf den Mund, das wird nur angedeutet.....
Bei meinen Berührungen beginnt sie zu zittern und es ist klar, was auf dem Zimmer laufen wird. Sie sagt, dass sie auf dem Zimmer eine ganz, ganz romantische Session will, nur Amore. Ist ja auch Vollmond.....![]()
Auf dem Zimmer lasse ich gerne den Boss laufen und sie reagiert stark auf den Song "Point Blank". Da ich denke, dass sie den Text nicht versteht, erkläre ich ihr den:
Ein junger Mann verliebt sich in ein armes Mädchen, die hart für ihren Unterhalt arbeiten muss (Point Blank) , er geht immer mit ihr tanzen und dann verliert er sie. Als er sie eines Tages in einer Gasse wieder sieht, arbeitet sie als eine Prostituierte. Die Reaktion meiner Favo war enorm!
Soviel: Sie weiss alles über Sex und den Unterschied zur Liebe. Und dann wurde ich erst einmal abgeknutscht, wir schliefen mehr miteinander als dass wir vögelten und und ich wurde innigst....wie soll ich das sagen....wenn sie einen Orgasmus hat, schaut sie mich sowieso an, als wäre ich ihr "Macker".
Fazit: Ich bin der blöde Julian, der immer alles falsch versteht und keine Frau lesen kann.
Aber eines kann ich euch versprechen, ich fuhr wieder mit diesem verdammt blöden Grinsen heim, habe im Auto nur den Boss gehört und mir an der Tanke noch eine Pulle gekauft, die ich gerade trinke.
Euch eine angenehme Nacht!