Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Beiträge und Fragen von 6profis zum Forum

6profi Forum Konzept | Anregungen

  • Antworten
    • Warum haben eigenlich so wenige 6profis Die Option "Persönliche Nachrichten" im forum aktiviert? Das ist ein sehr guter Weg, einem andern 6profi ein Nachricht zu übermitteln, die man nicht dem ganzen Publikum servieren möchte oder kann. Wir vom Dr. SGI wollten in der Vergangenheit des öftern PNn versenden und mussten feststellen, dass der am andern Ende gar keine empfangen möchte. Was ist der Grund? Wäre toll, wenn mehr Mitglieder dierse PNn einschalten würden...


      Stimmt es, dass neue Mitglieder keine Persönliche Nachrichten aktivieren können. Kennt einer oder eine den Grund? Man kann uns natürlich auch via PN Auskunft auf unsere Fragen erteilen; scheint fast etwas Heikles zu sein,; eine Giftschlange oder ein Stacheldraht....?.


      Dazu kann man nur alle paar Minuten eine PN versenden.


      DANKE FÜR JEDE Hilfe.

      • Also mir gefällt das Forum hier sehr gut! Macht weiter so.


        :top::top::top: selber auch!!!


        Aussagekräftige Beiträge sind so oder so besser als Fragen, Fragen, Fragen...:langweilig:


        Frage zu den Benutzerprofilen: Was bedeuten eigentlich InteressenGruppen,Was sind Alben,...


        Was ist der Sinn dieser Dinge?


        und wozu sind Profilnachrichten gedacht??? Was ist der Sinn von Profilnachrichten und was ist der Unterschied zu Persönlichen Nachrichten PN.


        Wir vom DrSGI sind wohl nicht die einzigen, denen das schleierhaft ist. Auf unserem eigenen Benutzerprofil "Goldstecker" hat es zwei Profilnachrichten , die von allen Forumsikern gelesen werden können, aber eigentlich nur an uns gerichtet sind... Da haben wohl die Absender den Unterschied zwischen den NachrichtenTypen auch nicht gekannt.


        Wo kann man solches Zeug lernen???


        Danke für Hinweise und Auskünfte:kuss:


        MfG,
        Irr Dr.SGI

        • 6profi-forum eine Kooperation der Imperium Globe-Gruppe


          Hallo Zusammen,


          Mir ist bewusst, das das 6profi-Forum primär eine Marketing Aktion der Globe Gruppe ist.


          Aber der Fairness wegen, fände ich es ok, wenn auch mal kritische Berichte über Globe Clubs (Imperium Clubs) von 6profi nicht gleich zensiert werden.


          Also mir gefällt das Forum hier sehr gut! Macht weiter so.

          • Wie wärs mit einer Forum-Bedienungsanleitung für:


            Bilder von Girls - einfügen
            Beiträge /
            Erfahrungsberichte - verknüpfen


            Habe so was in der Art lange im Forum gesucht aber nicht gefunden. Der Admin hatte einige Berichte von mir " verknüpft " aber eben nicht alle. Bis mir ein Forum-Kollege eine kleine Anleitung geschrieben hatte, konnte ich es nicht. Es geht jetzt, aber für die anderen Mitglieder?

            • Es komt eine Sstemmeldung , das der beitrag zuerst geprüft wirt.
              Nur wirt das wohl von Neumitglidern oft nicht beachtet.


              Ich glaube es würde von Neumitgliedern sehr wohl beachtet, wenn die Meldung länger als die aktuellen 4 Sekunden stehen bliebe. Ich konnte diese mehrzeilige Meldung nicht vollständig lesen.


              Kurz nach der Registrierung erhält man vom Administrator eine PN mit der knappen Meldung:


              "Willkommen im Forum von 6profi"



              Ich hätte einen ergänzenden Vorschlag:

              Wäre es nicht sinnvoll, mit dieser Begrüssungs-Nachricht den Neumitgliedern im Forum die für sie geltenden Regeln mitzuteilen: "PN- und Signatur-Funktionen werden erst nach xx Beiträgen aktiviert!" Ich selber habe lange an mir gezweifelt, weil ich es nicht schaffte eine Signatur zu speichern :staunen:.


              Was denkt die Forumsgemeinde (inkl. Administrator) über meinen Vorschlag?



              @Eule
              Prima Vorschlag
              Deine Signatur sieht aber nicht gerade berauschend aus ;).
              Dein 6profi-team

              • Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass Neumitglieder ihre Beiträge immer wieder mehrfach (meist doppelt) am gleichen Ort posten. Vermutlich wissen sie nicht, dass die ersten ca. 20 Beiträge geprüft werden, bevor sie erscheinen. Erst wenn die ersten Beiträge in Ordnung waren, werden die Einstellungen verändert und die Beiträge erscheinen jeweils sofort. Ebenfalls ist es den Benutzern erst dann möglich PN's zu schreiben und zu empfangen.


                Die Regelung finde ich so sehr gut. Das schützt das Forum vor spam und anderem unnützen Zeugs. Es wäre aber sicher gut, neue Benutzer auf diese Regeln aufmerksam zu machen. Das würde solche Doppelposts wohl verringern. Vielleicht gibt es ja schon so einen Hinweis (kann mich nicht mehr erinnern) aber eine Verbesserung wäre sicher nützlich.


                :top:


                Absolut einverstanden. Als Neumitglied war ich darob ebenfalls sehr verwirrt. Auch leutete mir nicht ein, dass eingeloggt die neusten Beiträge zuoberst stehen, uneingeloggt zuunterst.

                Ich würde deine Initiative daher vollends unterstützen. Lg, Andi

                • Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass Neumitglieder ihre Beiträge immer wieder mehrfach (meist doppelt) am gleichen Ort posten. Vermutlich wissen sie nicht, dass die ersten ca. 20 Beiträge geprüft werden, bevor sie erscheinen. Erst wenn die ersten Beiträge in Ordnung waren, werden die Einstellungen verändert und die Beiträge erscheinen jeweils sofort. Ebenfalls ist es den Benutzern erst dann möglich PN's zu schreiben und zu empfangen.


                  Die Regelung finde ich so sehr gut. Das schützt das Forum vor spam und anderem unnützen Zeugs. Es wäre aber sicher gut, neue Benutzer auf diese Regeln aufmerksam zu machen. Das würde solche Doppelposts wohl verringern. Vielleicht gibt es ja schon so einen Hinweis (kann mich nicht mehr erinnern) aber eine Verbesserung wäre sicher nützlich.

                  • Ich habe zwei Fragen / Anregungen zum Forum:



                    1. Ich fände es gut, wenn die Unterforen der grossen Clubs, also über die einzelnen Girls dann einen anderen Themen Titel tragen würden.


                    Bsp: Das Oberforum "FKK-Club Globe Schwerzenbach" hat dann die Unterforen
                    - "Adriana Erlebnisberichte", "Aida Erlebnisberichte" usw usf.


                    Wäre es möglich, diese in "Club Globe - Adriana Erlebnisberichte" umzubenennen. Auf der Startseite erscheint nämlich nur der Titel des Unterforums und aus diesem ist es nicht ersichtlich, zu welchem Club der Name gehört. Da es von vielen Vornamen in jedem Club jemanden gibt... Ich fände das übersichtlicher, da ich hauptsächlich von der Startseite aus lese.



                    2. Wo liegt die Mindestgrösse für einen Club, damit es nach Girls spezielle Unterforen gibt? Gerade z.B. der Thread der Bumsalp ist recht unübersichtlich, da über über 50 verschiedene Girls und über Allgemeines diskutiert wird. Auch bei anderen Clubs (Club Papillon, Club Diskret) wurde die kritische Grösse meines Erachtens bereits überschritten. Will ich die Sex- und Erfahrungsberichte Berichte zu einem Bumsalp-Girl lesen, muss ich mich recht mühsam durch scrollen.


                    Wäre das machbar? :smile:



                    Schuppi
                    Vielen Dank für Deine guten Anregungen, es wird überprüft.
                    Dein 6profi-team

                    • Mir ist nicht ganz klar, warum es möglich ist, dass mir ab und zu ein 6profi-Mitglied eine PN schickt
                      - aber ich kann ihm nicht antworten.


                      Es sollte doch sein, dass man entweder-
                      - keine PN schicken UND auch keine PNs empfangen kann
                      oder
                      - man kann schicken UND empfangen.


                      Wenn mir aber jemand eine PN schickt merkt er unter Umständen ja gar nicht, dass er keine PNs empfangen kann.
                      Dann wird er stinkesauer, weil ich ihm nicht antworte - aber ich kann ja gar nicht. :confused:


                      Das sollte man irgendwie anders lösen.




                      beat-privat
                      Wer PN´s versenden kann, kann auch PN´s empfangen. Insofern brauch es keine andere Lösung...
                      Ein Forum steht im Gegensatz zu einer Kontaktbörse für den öffentlichen Erfahrungsaustausch.
                      Die PN-Funktion wird in den Mitglieder-Accounts nur noch sporadisch/vereinzelt hinzugeschaltet,
                      da sie in Vergangenheit leider oft missbraucht wurde.
                      Dein 6profi-team

                      Gruss von Beat
                      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                      Das ist der kleine Unterschied

                      • Administrator


                        Wie ist es möglich, seit 17.7.2005 (oleck) registriert zu sein, nachdem das Forum erst seit anfangs 2008 existiert :staunen:!!



                        Jupiter
                        Seit einer Wiederherstellung vom System, gibt es im Forum ca. 600 bis 700 Mitglieder mit Registrierungsjahr 2006, 2005, 2004.
                        Dein 6profi-team

                        • Anregung - Name, Adresse und Link zur Homepage eines Clubs im Header...


                          @ Admin


                          Hätte da auch noch einen Vorschlag. :o


                          Es wäre toll wenn es möglich wäre für jedes Thema zu einem Club im Header den Namen, die Adresse und einem direkten Link zur Homepage einzufügen.


                          Wie zum Beispiel beim Westside teilweise bereits vorhanden.



                          Falls dies für den Admin zu viel Arbeit bedeutet vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit dies dem User zu ermöglichen.


                          :danke:


                          Grüässli Humbi69 :schweiz:

                          • FKK - Saunaclubs - Studios - Salons im 6profi-Forum umbenennen


                            Ich würde gern vorschlagen in dem Forum ---> Deutschland: ---> FKK- Saunaclubs- Studios- Salons etc ---> Raum Schwarzwald / Bodensee bei Raum Schwarzwald / Bodensee noch das Wort Freiburg vor Schwarzwald / Bodensee einzufügen. Damit wäre das 6profi-Forum übersichtlicher und interessanter.



                            Fantomas69
                            gute Idee! Denn aus Freiburg dürften in geraumer Zeit einige Beiträge im Forum eintrudeln...
                            ;)

                            • Ich gebe dir nur teilweise Recht. Eine gezielte Frage, mit deren Umfang von zwei Zeilen alles gefragt ist was es zum fragen gibt, muß ich nicht künstlich zu einem Roman à la Black-Forest aufblähen. Buchstabenzählern ist halt leider Gottes nicht immer die Fähigkeit zum Unterscheiden und Differenzieren gegeben - auch im "Real Life" bei den WG`s nicht.



                              Da geht es mir leider genau umgekehrt..... prosaisches Rumgesülze und Sparbeiträge verursachen bei mir ernsthafte Blähungen. Aber keine Angst, platzen werde ich, auch wenn es die Minimalisten gerne hätten, deswegen nicht. Da ich im wirklichen Leben auch keinen Blick oder Bild lese will ich hier auch von diesen Sparinfos verschont bleiben.

                              Ach ja, das Buchstaben und Leerzeichenzählen habe ich meinem Computer überlassen. Der ist zwar dumm, aber nicht faul. Ansonsten verweise ich auf meine Signatur. Ich gehöre hier ja zum Glück zu den Schlechten......

                              Wenn jemand eine direkte sachbezogene Frage hat, dann ist die PN Funktion hierfür hervorragend geeignet. Ich habe es hier schon einmal geschrieben, dass nicht alle Infos zur Veröffentlichung geeignet sind. Im Interesse der WGs und in unserem Interesse.


                              Ich bin nicht Deiner Meinung. Mir sind kürzere Berichte lieber. Natürlich sollten wenigstens einige Facts beinhaltet sein.
                              Somit jedem das seine. Auch ist nicht jeder ein begnadeter Schreiber und Kommunikator. Dies akzeptiere ich.
                              In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin schöne Erlebnisse, über die Du uns hoffentlich in Deiner Form informierst.



                              Ich bin der Meinung, dass JEDER einen Erlebnisbericht mit einer Gesamtlänge von über 5 Zeilen und über 382 Zeichen (inklusive Leerzeichen) hinbekommt. Man muss nur wollen!!! Ich erwarte keine hochgeistigen Berichte oder super detaillierte Abhandlungen. Aber wenn es einem zuviel ist sich etwas Mühe zu geben dann betrachte ich das als Unfairnis den "braven" Schreibern gegenüber. Wie gesagt. Man muss nur wollen, dann klappt es auch.

                              Und wie heißt es so schön....... "Wer net will, der hät g'het"

                              Wer meine abendfüllenden, nicht enden wollenden, blähenden, undifferenzierten Beiträge nicht lesen will muss es ja zum Glück nicht. ABER wer meint er müsste dieses bis jetzt gute Forum mit minimalistischen und uninteressanten Sparbeiträgen zumüllen sollte sich Gedanken über den Sinn und Zweck dieses Forums machen. Und noch was für unsere "Neuen Jungs". Diese Diskussion hatten wir hier schon mal, worauf die Sparbeiträge deutlich weniger wurden...... was deutlich machte, dass es auch anders geht.

                              • Lieber black-forest


                                Ich bin nicht Deiner Meinung. Mir sind kürzere Erlebnisberichte im Sexforum lieber. Natürlich sollten wenigstens einige Facts beinhaltet sein.


                                Somit jedem das seine. Auch ist nicht jeder ein begnadeter Schreiber und Kommunikator. Dies akzeptiere ich.


                                In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin schöne Erlebnisse, über die Du uns hoffentlich in Deiner Form informierst.


                                Gruss Yes

                                • Werte Mitforumler!

                                  Ich will hier jetzt nicht als Forumspolizei auftreten, denn ich hab ja selbst genug "Dreck" am Stecken, aber seit einiger Zeit machen sich die sagenumwobenen 1,25 bis 3 Zeiler wieder massiv in den dütsche Foren breit. Auch ich schreibe nicht immer geistig hochwertige Beiträge, doch ich bemühe mich auch in diesen Fällen einen "ansehnlichen" Beitrag zu kreieren.

                                  Nun mein Aufruf, der natürlich auch an meine eidgenössischen Stammesbrüder gerichtet ist:
                                  Schreiber aller Foren vereinigt Euch, und lasst uns gemeinsam gegen Beiträge wie diese hier kämpfen!"

                                  So bitte nicht, das habe ich und die anderen Forumler nicht verdient:

                                  "Mehrere Stunden schenkte euch im Lanc kein Mädchen Aufmerksamkeit... da komm ich jetzt nicht mit und würde mir zu denken geben. Hat dein Röhren oder Brunftschrei versagt?" 1,35 Zeilen mit 171 Zeichen (inklusive Leerzeichen)

                                  "Guten Abend XXXXXXXXXXXX! Deinen Bericht finde ich sehr schön. Ist es eine neue Sharon oder ist es die, die schon länger im Lancelot ist?" 1,1 Zeilen mit 139 Zeichen (inklusive Leerzeichen)

                                  "Hast recht XXXX. Noch ein kleiner Tipp. In der Regel bringt man(n) die Berichte zu einem Girl unter Ihrem Thread , bspw. Bericht über Xxxx unter dem Thread "Xxxx". Wie gesagt Tipp, nicht das jemand wieder was falsch versteht" 1,85 Zeilen mit 224 Zeichen (inklusive Leerzeichen)

                                  "WARUM???" 0,23 Zeilen mit 8 Zeichen (inklusive Leerzeichen)

                                  "100%ig einverstanden - und, es ging um Verwirrung, nicht um Liebe. Gut behandeln sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Xxxxx ist definitiv immer eine gute Wahl, jedenfalls für mich." 1,33 Zeilen mit 183 Zeichen (inklusive Leerzeichen)

                                  "Hab ich jedenfalls von einem Kollegen gehört, der am Samstag dort war. Welcome back Xxxxx! Hope you are fine. CU" 1,46 Zeilen mit 112 Zeichen (inklusive Leerzeichen)

                                  Das sind nur wenige Beispiele für "Sparbeiträge"! Ich konnte da noch jede Menge weiter zitieren, aber ich will Euch hier nicht über die Maßen langweilen.......

                                  Ebenso existieren seit einigen Wochen Erlebnisberichte, die 3 bis 5 Zeilen lang sind. Das Zitieren erspare ich mir, wen es interessiert braucht nur in den dütschen Threads blättern. Wenn einem Schreiber ein Erlebnis nur 3 bis 5 Zeilen wert ist, dann kann er es sich sparen, denn dann wars ja eigentlich nicht berichtenswert. Mit etwas gutem Willen bekommt nämlich jeder Schreiber ohne Probleme auch etwas mehr hin! Wenn er will!

                                  Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, denn wie im "Real Life" müssen ALLE richtig mitmachen, ansonsten nimmt der Spaßfaktor dramatisch ab!

                                  • beat-privat


                                    Der Link in Deinem letzten Beitrag wurde entfernt, da beim aufrufen der Internetseite ein schädliches Programm auf dem Computer installiert werden kann!
                                    Alle die bereits auf den von Dir angegebenen Link geklickt haben und "Windows" als Betriebssystem nutzen, beseht die Möglichkeit sich einen Virus eingefangen zu haben (muss nicht sein - kann sein). Es empfiehlt sich deshalb, mit einem aktuellen Antivirus-Programm einen Suchlauf zu starten, um einen evtl. Virus zu löschen oder in Quarantäne zu verschieben.
                                    Diese Warnhinweise sollten immer ernst genommen und nie aus Neugier ignoriert werden.




                                    • Auch ich lese Deine Beiträge, und auch wenn es mir manchmal schwer fällt alles von dir geistig zu durchdringen...


                                      @black-forest


                                      ...wem sagst du das... (seufz). Ähnliches hör ich oft von meinem Spasskasper.
                                      Ich danke dir ganz herzlich für den Zuspruch, ich fühl mich echt gebauchpinselt (siehe:


                                      Aber zurück zum Thema:

                                      Forum-Konzept / Anregungen


                                      Gibt es weitere Forumsiker, die sich dazu äussern möchten?

                                      Gruss von Beat
                                      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                      Das ist der kleine Unterschied

                                      • Werter beat-privat,

                                        Aber was ich mit meinem vorherigen Beitrag thematisieren wollte ist eigentlich: "Rückmeldungen auf Beiträge". Und so freue ich mich zu wissen, dass mindestens einer mein Posting gelesen (wenn auch nicht verstanden) hat. Danke rugi30. :kuss:


                                        Auch ich lese Deine Erfahrungsberichte von deinen Sex Erlebnissen, und auch wenn es mir manchmal schwer fällt alles von dir geistig zu durchdringen, kann ich Dank meiner großen Erfahrung, hier im 6profi-Forum (black-forest Anmeldung 18.03.2008 ERSTER©) wenigstens meistens erahnen was du meinst.

                                        Also gibt es gar keinen Grund in ein emotionales Loch zu fallen und den Glauben an deine Mitforumler zu verlieren.

                                        Was ich jetzt eigentlich mit diesem Beitrag sagen wollte ist, dass ich mich wenigstens bemühe mit einem nichtssagenden 5 Zeiler nichts zu sagen um mich klar gegen die nichtssagenden 1,75 Zeilen abzugrenzen ;):rolleyes::deutschland::schweiz::top::top::top:

                                        • Lieber rugi30,
                                          auf die Gefahr hin mich wieder mal völlig zu blamieren erklär ich dir... ähm, versuche ich dir zu erklären, wo mein Problem liegt:
                                          das ist nämlich so, dass ich immer zu viel überlege, denke, rumstudiere... ich will jetzt nicht lange theoretisieren, sondern mache ein ganz konkretes Beispiel:
                                          Also, ich lese deinen eineindrittel-Zeilen Beitrag und denke:
                                          "Hmm??? :confused: Meint der mich? :staunen:
                                          Also ich hab eigentlich kein Problem mit "Antworten auf einen Beitrag". Ich kann "Zitieren" anklicken oder auch "Neuer Beitrag", das funktionierte bisher bei vielen meiner 283 Beiträgen. Was will mir der rugi30 also mitteilen?
                                          Okay, das "direkt antworten" habe ich noch nie benutzt, bringt aber eigentlich auch kein besseres Resultat als "Neuer Beitrag". Und man kann keinen Titel setzen und keine Smileys verwenden... :traurig:
                                          Gut, man ist vielleicht ein bisschen schneller und das summiert sich zeitlich natürlich, wenn man viele Beiträge verfasst... Hmm, der rugi30 hat seit November 08 einen einzigen Beitrag verfasst... und jetzt mit seinem zweiten Beitrag gibt er mir selbstlos all sein Wissen preis, das er sich in dieser langen Zeit angehäuft hat. :confused:"


                                          Aber was ich mit meinem vorherigen Beitrag thematisieren wollte ist eigentlich: "Rückmeldungen auf Beiträge". Und so freue ich mich zu wissen, dass mindestens einer mein Posting gelesen (wenn auch nicht verstanden) hat. Danke rugi30. :kuss:

                                          Gruss von Beat
                                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                          Das ist der kleine Unterschied

                                          • Zitat


                                            beat-privat
                                            Ein Feedback an den Verfasser eines Berichtes zu geben, ist sicher eine interessante Sache, jedoch macht es aus Sicht des Forums nur Sinn, wenn dieser Feedback öffentlich für jeden sichtbar ist und nicht im Kontrollzentrum versteckt ist.
                                            Dein 6profi-team


                                            Vielen Dank für die schnelle und umfassende Antwort.


                                            Für mich persönlich wars jedes Mal erfreulich, ein Feedback zu erhalten.
                                            Und ich freue mich auch auf die zukünftigen - öffentlich geposteten - Rückmeldungen.

                                            Gruss von Beat
                                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                            Das ist der kleine Unterschied


                                            • Mir ist das System immer noch nicht klar - 3 Monate nach meiner obigen Anfrage. Auch die "Hilfe" bietet keine Hilfe.


                                              Damals wie heute konnte man Bewertungen abgeben. Was hat sich geändert?
                                              Und was bedeuten meine 23 "Bewertungspunkte"?



                                              beat-privat
                                              Mit dem Bewertungssystem können Mitglieder untereinander ihre Beiträge bewerten und sich gegenseitig "Renommee-Punkte" bei positiver Beurteilung zuschreiben oder im negativen Fall, abziehen. Dieses Bewertungssystem ist für viele verwirrend und leider nicht sehr benutzerfreundlich aufgebaut, deshalb wurde es nun komplett deaktiviert. Die 23 Punkte in Deinem Fall haben demnach keine Bedeutung.
                                              Ein Feedback an den Verfasser eines Berichtes zu geben, ist sicher eine interessante Sache, jedoch macht es aus Sicht des Forums nur Sinn, wenn dieser Feedback öffentlich für jeden sichtbar ist und nicht im Kontrollzentrum versteckt ist.
                                              Dein 6profi-team

                                              Gruss von Beat
                                              Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                              Das ist der kleine Unterschied

                                              • Ich denke folgendes ist vielen 6profi Mitgliedern nicht bekannt:


                                                Jeder Beitrag im Forum kann bewertet werden, indem man im oberen Balken des Beitrages das Symbol einer Waage anklickt.
                                                Dann kann man "gut" oder "nicht gut" wählen und einen kurzen Kommentar abgeben.


                                                Im "Benutzerkontrollzentrum" kann dann ein Mitglied sehen, welche seiner Beiträge bewertet wurden.
                                                Daneben gibt es noch eine bestimmte Anzahl Punkte.


                                                Ich finde das eine gute Möglichkeit, dem Verfasser eines Berichtes ein Feedback zu geben und bewerte ab und zu einen Bericht. Und von mir wurden auch ein paar bewertet. Ich vergesse aber immer wieder, dass es diese Möglichkeit gibt, weil das "Waage-Symbol" recht unauffällig ist.



                                                Fragen @ Admin


                                                - Ist mein Eindruck falsch, dass diese Bewertung nur selten verwendet wird?
                                                Könnte man das Waage-Symbol besser hervorheben?


                                                - Was hat es mit den "Punkten" auf sich, die man sammeln kann? Wie viele Punkte gibt es denn und wofür?

                                                - Könnte man nicht eine Benachrichtigung erhalten, wenn ein eigener Bericht von jemandem bewertet wurde? Denn kaum jemand klickt sich einfach so in sein Benutzerzentrum und bekommt also gar nicht mit, dass ein Beitrag von ihm bewertet wurde.


                                                Vielen Dank für eine kurze Antwort / Erklärung, die sicher viele interessieren wird.





                                                beat-privat
                                                Das Bewertungssystem im Forum ist nicht konfiguriert und wird auch nicht genutzt.
                                                Sobald das Bewertungssystem in ca. 2 Wochen neu gestaltet ist, wird es eine nähere Erklärung dazu im Forum geben. Dein 6profi-team


                                                Gruss von Beat
                                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                Das ist der kleine Unterschied

                                                • Also eigentlich war es ja der Administrator, der das schrieb...
                                                  Zu welchen Webseiten weiterführende Links zugelassen werden, ist die Entscheidung von 6profi.


                                                  Das ist schon klar, dass der Seitenbetreiber entscheidet, wohin verlinkt wird und wohin nicht. Nur wär's halt interessant zu wissen, welche Kriterien der Entscheidung zu Grunde liegen.


                                                  Im Übrigen finde ich es auch störend, wenn der Administrator direkt in den Beitrag hinein eine Antwort schreibt.

                                                  • Administrator


                                                    Ich hoffe ich befinde mich im richtigen Betrag für meine Frage. Ich habe die meisten meiner Beiträge in Comic Sans MS formatiert doch nun sind diese Formatierungen plötzlich verschwunden. :confused:


                                                    Ich würde gerne wissen wieso.


                                                    Ist das ein Fehler oder wird dies einfach nicht gewünscht?


                                                    :confused: Ein etwas verwirrter Humbi69 :confused:



                                                    @Humib69
                                                    Bitte Standard Schriftart- und Grösse verwenden,
                                                    da es sonst chaotisch wird, wenn jeder Beitrag in einem Thema in einer anderen Schriftart- u. Grösse verfasst ist.
                                                    Vielen Dank.

                                                    • Immer wieder fällt mir im 6profi-Forum auf, dass in den Forum-Beiträgen verweisende Links auf andere Webseiten oder Portale unkenntlich gemacht werden.


                                                      Meine Frage:


                                                      Bei einigen Portalen scheint das kein Problem zu sein, andere werden gelöscht. Weiss jemand von Euch, was dahintersteckt? Gibts da Krieg unter gewissen Portalen?



                                                      Zu welchen Webseiten weiterführende Links zugelassen werden, ist die Entscheidung von 6profi.

                                                      • Mein Dank an die 6profi-Forum Administration


                                                        Muss auch ich noch meinen Senf dazugeben... Erstmals herzlichen Dank dem Adminstrator des Forums für seinen Super-Job! Sie sollen es gar nicht erst versuchen, allen recht zu machen! Eine Anregung habe dennoch.

                                                        Wäre es möglich, Themen von Girls, die schon seit Monaten nicht mehr im Club sind, zu löschen... es gäbe weniger Puff mit den Namen und es wäre übersichtlicher, werden doch viele Namen wieder von einer anderen Girls benutzt... vielleicht ist es am einfachsten, Sex-Foren, die nach 6 Monaten keinen neuen Erfahrungsbericht oder Bewertung mehr haben, einfach zu löschen!

                                                        Das wäre eigentlich das Einzige...

                                                        En guetä Rutsch und im neuen Jahr möglichst viele schöne Erlebnisse bei unserem "Hobby"!!!

                                                        • 6profi-forum ist genial und sehr informativ


                                                          Hallo lieber Admin,


                                                          Das 6profi-forum ist einfach genial und sehr informativ über die Clubs und die anwesenden Frauen.:happy: Genau wie der Tagesplan wo wir uns informieren können welche unserer liebsten Frauen heute anwesend sind oder welche Frau in unserem Lieblingsclub neu ist.


                                                          Forum-Stammtisch zum Kennenlernen

                                                          Nur eine Anregung hätte ich. Es gibt so viele Forum-Autoren und der eine oder andere würde bestimmt gerne mal den anderen kennenlernen. Besteht die Möglichkeit einen Forum-Stammtisch zu organisieren wo ein Kennenlernen untereinander möglich ist?


                                                          Oder einen Kontakt Bereich im Forum wo man nach anderen Mitstreitern suchen kann. Oft hat man Zeit und Lust, würde gerne einen Sexclub besuchen. Doch alleine ist das nicht immer ganz so toll. Das wäre es schön, wenn man sich mit anderen Gleichgesinnten zusammenschliessen könnte um gemeinsam einen Club zu besuchen. Auch um Gespräche untereinander zu führen und sich über Erfahrungen auszutauschen.


                                                          Nur mal so eine Anregung - ansonsten macht weiter so, ich freue mich immer die Erfahrungsberichte und Bewertungen im 6profi-forum lesen zu können. :happy:


                                                          Gruß Highlander1

                                                          • Hallo Administrator


                                                            Ich finde eure Seite super. Doch ich glaube man könnte sie noch Verbessern.


                                                            Man müsse nach einem Typ Mädchen suchen können!
                                                            Zum Beispiel: Nach Alter, Grösse, Gewicht, Busengrösse, Preis und mögliche Dienste. So kommt an sehr schnell an den Typ der einem gefällt und weis wo diese arbeitet.


                                                            Das würde Eure Seiten noch atraktiver machen. Man kann die Frauen eingrenzen und mit dem Erlebnisbericht auswählen.

                                                            • An das 6profi-Team und an Klabautermann


                                                              Darf ich mir erlauben, auch einmal etwas zu sagen:


                                                              Den von Klabautermann angeregten bzw vorgeschlagenen Zusatz über den Club hätte ich mir am Anfang, als ich dieses Forum kennengelert habe, ebenfalls gewünscht. Ich hatte dieselbe Befürchtung wie Klabautermann, dass dereinst zig Clubs eine Claudia, eine Berta und eine Noami beschäftigen werden und man sich bei den Erlebnisberichten immer durch alle Club hindurchlesen müsse und man vor dem Anklicken zuerst Wettten abschliessen könnte, ob denn jetzt , wenn da steht "Claudia/Erlebnisbrichte" die Claudia vom Globe, die Claudia vom Westside, die Claudia vom Life, die Claudia vom PinkPussyEscort oder die Claudia in der Karibik Besuch von einem 6profi bekommen hat. Meine Skepsis war indes unbegründet. Lassen Sie es mich kurz ausführen


                                                              Erstens: So viele Erlebnisberichte gibt es im 6profi-forum nun auch wieder nicht


                                                              Zweitens: Wie der Administrator dieses Forums an anderer Stelle richtigerweise schrieb, ist 6profi ein Forum für anspruchsvolle Leser und vor allem Schreiber. Es kann also davon ausgegangen werden, dass ohnehin alle Erlebnisberichte lesenswert qua gut sind.


                                                              Drittens: Die Erfahrung lehrt ausserdem, dass nach einiger Zeit des aufmerksamen Mitlesens und Mitgestaltens dieses Forums in den allermeisten Fällen bereits vor dem Anklicken von, sagen wir "Laura/Erlebnisberichte", klar ist, ob da jemand über Laura vom Globe, Laura vom "BestOfLiberty" oder Laura vom "Trokkadero" geschrieben hat. Dieses Phänomen ist unerklärbar aber wahr:kuss: probiert es einfach aus. Anstrengen muss man sich aber schon ein wenig...


                                                              Und letztens: Es gibt (leider) bis heute nur eine handvoll handverlesene Etablissements, die den wunderbaren Service überhaupt bieten und zu den bei ihnen praktizierenden Frauen Unterthemen eingerichtet haben wie eben "xy/Erlebnisberichte" Das gibt Ordnug und Struktur und es ist ausserdem für die Schreiber motivierender, einen Erleabnisbericht über eine Frau mit einem eigenen unterthema zu schreiben, der dann auch dort abgelegt wird und wieder auffindbar ist, als einen Erlebnisbericht zu verfassen, der irgendwo im allgemeinen Chaos verschwindet. Wenn da also steht "Neuste Beiträge Anna/Erlbnisberichte" so landet man (Stand Nov 2009) bei Anna aus einem dieser handvoll handverlesenen Clubs wie Globe, Westside, Pascha... und die ich jetzt vergessen habe. Das ist weiss Gott im Moment noch verdammt übersichtlich. Aber man landet nicht bei Club-Seline, Palace, Life, Schulmädchenalp etc.


                                                              Und allerletztens: Super ist, wenn man direkt von der Web-Site eines Clubs oder vom Tagesplan desselben auf die Erlebnisberichte der einzelner Ladies zugreifen kann.:super:
                                                              Erotikdienstleistungsanbietende, die diesen Service nicht anbieten, sind selber schuld.




                                                              :kuss: und Schluss


                                                              (aber nur für heute)


                                                              Ihr Dr. S. Goldstecker

                                                              • Hallo,
                                                                an die Mitglieder hier und die Administration. Ich habe nichts gefunden wo Anregungen zum Forum zu schreiben sind, deshalb schreibe ich hier, eventuell verschieben.

                                                                Meine Anregung:
                                                                Betritt man das Forum betrachte ich mir als erstes die Themen mit den neusten Beiträgen. Da lese ich dann in der Übericht: Eva / Erlebnisberichte

                                                                Mein Vorschlag: Wäre es nicht besser zusätzlich zu Eva / Erlebnisberichte noch den Club wie Eva / Erlebnisberichte Club Globe dazu zufügen.
                                                                So sieht man in der Übersicht um welche Frau bei welchem Club es sich handelt.

                                                                MfG
                                                                Klabautermann



                                                                Klabautermann


                                                                dieses Thema wurde vor früher schon einmal diskutiert.
                                                                Das zugehörige Forum zu "Eva / Erlebnisberichte" lässt sich in der Übersicht auf der Startseite aus
                                                                Platzgründen leider nicht anzeigen.
                                                                Den Name des Clubs in das Thema zu integrieren funktioniert auch nicht, da bei längeren Namen
                                                                in der Darstellung der Club-Name evtl. abgeschnitten wird.


                                                                Klicke oben im horizontalen Menü auf den Menüpunkt "Neue Beiträge".
                                                                Hier werden Dir alle neuen Beiträge angezeigt, die Du noch nicht gelesen hast.
                                                                Hier wird Dir auch das dazugehörige Forum des Beitrags angezeigt, was Du bisher vermisst.


                                                                Dein 6profi-team

                                                                • hi

                                                                  besteht von eurer Seite auch ein Intresse an einer Art Verabredungsforum.
                                                                  Wo man sich wenn man ja sowieso schon in einem bestimmten Club mal auf ein Getränk bischen Austauschen kann.Nicht das man die ganze Zeit zusammenhängt,nur mal kurzes Kennenlernen.Mich würde das doch reizen zu erfahren wer hinter den Nick´s steckt.
                                                                  Details sollten dann doch per PN geklärt werden,nur muss einer den Anfang machen.
                                                                  Ich fang dann mal an.Morgen Di 4.Aug werde ich höchtswarscheinlich ins Globe gehen.Zeitspanne Nachmittag bis Abend.

                                                                  Ich werde erstmal nicht auf weitere Fragen antworten da ein Jubiläumsposting (100 ) ansteht ,und das sollte ein Erlebnissbericht sein :smile: .Idealerweise ein Erstposting.Dafür werden noch Vorschläge angenommen.
                                                                  Beuteschema:
                                                                  -nicht zu gross
                                                                  -kleine Naturbrüste
                                                                  -Haarfarbe egal
                                                                  -Nationalität egal
                                                                  -Kommunikation sollte auf Deutsch evt Englisch erfolgen.

                                                                  wie gesagt vorerst kein Antwort von mir hier,da ich sonst mein 100.tes verpasse.Interssenten können sich hier melden in kontakte dann per PN.

                                                                  • 6profi-forum Fragen


                                                                    Die Fragerei im Forum ist generell ein Ärgernis

                                                                    Ich finde die Fragerei hier im 6profi-Forum generell ein Ärgernis. Da gehe ich auf die Übersicht und entdecke einen neuen Beitrag. Ich logge mich ein und freue mich darauf zu erfahren, ob ich mich irgendwo vor eine Frau hüten soll oder ob wieder irgendwo ein Star entdeckt wurde. Vielleicht kriege ich auch etwas über die Atmosphäre in einem Club mir, den ich noch nicht kenne oder lerne, dass man einen Club auch anders sehen kann wie ich.


                                                                    Ich klicke den Beitrag an uns scrolle runter und was für einen riesigen Mist muss ich lesen: „Ich suche den Namen eines Mädchen ….“, „Kennt jemand die süsse …. ich finde ihr Foto so geil? Kann jemand berichten?“ ….


                                                                    Wenn über eine Frau hier nicht berichtet wird liegt es wohl kaum darin, dass kein Mann die Frau kennt, denn jedes WG wird ja wohl mindestens einen Kunden haben. Das kein Bericht hier zu finden ist liegt daran, dass entweder nur Mitleser das Girl besuchen, Nicht-Forumleser die Frau beglücken oder Dreibeiner bei der Frau waren, die sich nicht zutrauen hier zu schreiben. Dann nützen auch so saublöde Fragen kaum etwas, es kommt trotzdem kein Bericht.


                                                                    Anstatt blöde Fragen zu stellen wäre es viel besser vom Fragesteller auch einmal Lehrgeld zu zahlen und dann hier hoffentlich positiv zu berichten.


                                                                    Ich habe kein Problem mit den vielen „nur“ Mitlesern. Es wäre zwar schlecht für das Forum, wenn es nur noch Mitleser gibt. Ein Forum ist nur attraktiv mit guten und aussagekräftigen Berichten. Gäbe es nur noch Mitleser, wäre das Forum tot. Dies finde ich aber viel weniger schlimm als wenn Massen von Erstpostern sinnlose Fragen stellen und ein Forum damit nur zumüllen. Ich finde übrigens sinnlose Fragen von Autoren mit 500 guten Berichten auch nervtötend.


                                                                    Dies hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Dies hat damit zu tun, dass sinnlose Fragen und nichtsagende Bemerkungen ein Forum unattraktiv und sinnlos machen. Man stelle sich vor ALLE Benutzer stellen nur noch sinnlose Fragen. Würdet Ihr das Forum nochmals besuchen?


                                                                    Ich finde daher die Reaktion von „Jupiter“ genial! Auch finde ich die Kommentare von der Administration nur lobenswert! Macht weiter so!

                                                                    Ich plädiere für ein Forum mit über 80% seriösen, informativen und spannenden Erlebnisberichten!


                                                                    Karl

                                                                    • Es gibt keine Festgelegte Anzahl von Beiträgen um Fragen zu stellen. In Foren herrscht ein ständiges Geben und Nehmen und es ist ein ungeschriebenes Gesetz in allen Foren, dass man zuerst etwas einbringt bevor man frägt. Ist doch gar nicht so schwer, gilt auch für Dich nad5 ;)
                                                                      Take it easy.



                                                                      nad5
                                                                      Ein Forum ist doch wie ein Verein oder Club oder sonst eine Gemeinschaft, da gibt es geschriebene und ungeschriebene Regeln. Und es gibt Mitglieder die ziehen am Charre und welche die wollen nur profitieren, am liebsten nichts bezahlen und schon gar nicht ehrenamtlich helfen. Dann gibt es noch die Motzer und die mit der grossen Klappe "Man sollte....", die aber dann nie "ume" sind, wenns ums anpacken, umsetzen oder aufräumen geht. Dann kann es natürlich passieren, dass diese Art Mitglieder, wie du es nennst disqualifiziert, oder diskreditiert werden. Ist doch eigentlich logisch.

                                                                      Im seinerzeitigen ST (Sexy-Tip) war es sogar klar geschrieben in der Forum Nettiquette: Lesen und nix schreiben ist ok, aber bevor du beginnst Fragen zu stellen im Forum, benutze die Suchfunktion und liefere zuerst mal mindestens einen ausführlichen Bericht, oder liefere Fakten, Erfahrungen, es gibt ja viele Möglichkeiten, um in diesem Forum was beizutragen, und sei es nur schon eine saubere Anfahrtbeschreibung mit Busnummer & Haltestelle, wo ist der Eingang, wie läuft es am Empfang, Garderobe, Bar etc. ohne dass der Schreiber irgendwas intimes beschreiben müsste.
                                                                      Also zuerst geben dann nehmen, so frei nach Kennedy, frage nicht was das Forum für dich tun kann, frage dich was du für das Forum.....

                                                                      Nicht zuletzt deshalb hat sich der ST seinerzeit zu DER Erotik-Platform mausern können. Ich finde es gut, wenn 6Profi sich in diese Richtung entwickelt und unterstütze deshalb des Admin, des Jupiters und ähnliche Initiativen.

                                                                      Eine Ausnahme hatte sich seinerzeit herausgestellt: Jemand der noch gar nie in einem Club war hat natürlich eine Menge grundsätzliche Fragen, ohne dass er schon etwas berichten kann. Und die vorhanden Girlsberichte nutzen ihm für sich schlau machen für den Erstbesuch nicht so viel. Deshalb habe ich dann begonnen, die Einsteiger Breviere zu schreiben.

                                                                      • .....
                                                                        ich finde jupiters vorgehen schon etwas fragwürdig, zumindest rege ich mich darüber auf. sinngemäss: du kriegst die gewünschte info nur dann, wenn du einen erlebnisbericht schreibst, sonst hast du in diesem forum nichts verloren... was gibt jupiter die berechtigung für dieses verhalten? seine über 400 beiträge? die bestehen auch nicht alle aus (zugegebenermassen meist gehaltvollen) erlebnisberichten, da hat es auch mehr oder weniger nichtssagende zwei- oder dreizeiler dabei. ...
                                                                        .....



                                                                        nad5

                                                                        Anscheinend habe ich mit meiner Antwort an 'timgall' bei einigen Mitgliedern, resp. speziell bei dir 'nad5' in ein Wespennest gestochen.

                                                                        Ich möchte präzisieren, dass ich

                                                                        ... die gewünschte Antwort nicht an die Bedingung geknüpft habe, dass er zuerst einen Erlebnisbericht schreiben soll (ich habe geschrieben, dass ich ihn noch ein wendig auf die Folter spannen will)!

                                                                        ... nicht geschrieben habe, dass 'timgall' ohne Erlebnisbericht in diesem Forum nichts zu sagen habe (eine solche Aussage würde ich mir nie anmassen).

                                                                        ... meinen Erlebnisbericht mit der 'erfragten Dame' in den nächsten Tagen/Wochen (bedingungslos) angekündigt habe.

                                                                        Das einzige, was ich gewünscht habe: "Schreib doch mal einen Bericht von deinen Erlebnissen, damit auch wir von dir profitieren können".

                                                                        Was ist denn so verwerflich an diesem "Verhalten"? Ich stehe zu den Inhalten meiner Berichte (auch zu den von dir erwähnten, wenigen nichtssagenden Zwei- oder Dreizeilern unter den über 400). Ich greife niemanden persönlich an und nehme mir ebenfalls das Recht heraus, in diesem Forum meine Meinung zu äussern.

                                                                        Eigentlich würde mich noch die Meinung von 'timgall' zu diesem Thema interessieren.

                                                                        Es grüsst
                                                                        Jupiter

                                                                        • ... aber es stellt sich nun doch generell die frage, ab wie vielen beiträgen man nicht mehr als mitleser (dis)qualifiziert wird. ist es in diesem forum tatsächlich so, dass man sich nur durch eine gewisse anzahl von ziemlich genau strukturierten erlebnisberichten (wie sie hier auch schon vorgeschlagen wurden) das recht erwirbt, um eine information nachzufragen oder andere zu kritisieren? das wäre dann wirklich schade und der absicht, mehr user zum schreiben zu animieren, tatsächlich nicht förderlich.


                                                                          nad5 :


                                                                          Ich möchte nun doch auch noch meinen "Senf" dazu geben:


                                                                          Natürlich sei es jedem Internet-Benutzer völlig freigestellt, sich in allen Foren der Welt zu informieren und von den Beiträgen anderer zu profitieren. Die Foren leben ja u.a. auch von Werbeeinnahmen, welche auch von den Klicks der "Nur-Leser" positiv beeinflusst werden.


                                                                          Hier geht es jedoch nicht darum, irgend jemanden als "Mitleser" zu (dis)qualifizieren, sondern darum, ob jemand (nebst mitzulesen) nur Fragen stellt oder auch andere an seinen eigenen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lässt.


                                                                          Denn ein solches Forum hat (wie viele andere Foren auf anderen "Fachgebieten" auch) nur dann Erfolg und macht Sinn, wenn es mit mehr oder weniger gehaltvollen Beiträgen gefüllt wird. Selbstverständlich können diese Beiträge auch Antworten auf konkrete Fragen sein, jedoch kann ein Forum nicht durch Fragen alleine überleben. Und da es für Erfahrungsberichte auf "unserem Fachgebiet" nun wirklich keine "Fachkenntnis" braucht, kann dies wohl auch von jedem der des Lesens und Schreibens mächtig ist, erwarten resp. erhoffen.


                                                                          Natürlich ist es auch so, dass nicht jeder Beitrag eines "Vielschreibers" gehaltvoll und wohl formuliert ist, die absolute Zahl der Erlebnisberichte ist aber im Normalfall grösser 1.


                                                                          Also, bitte nicht als Strafe oder Disqualifikation verstehen, sondern als Wunsch, den Gehalt des Forums zu verbessern und somit das Forum (auch für Nur-Leser) noch attraktiver zu machen.


                                                                          Have Fun
                                                                          Patric


                                                                          P.S:
                                                                          Die Struktur der Erlebnisberichte sei jedem frei gestellt, die Vorschläge der Admins sollen lediglich denjenigen auf die Sprünge helfen, welche sonst nicht wissen, wie und was sie schreiben sollen.

                                                                          • liebes 6profi-forum Team,


                                                                            jupiter möge mir das nachsehen, aber seine über 400 beiträge werde ich natürlich nicht auswendig lernen. :happy:


                                                                            erst recht nicht als strafe, denn ich bin der ansicht, dass das recht auf freie meinungsäusserung für alle gelten sollte - auch für mitleser (die es dann eben nicht mehr sind). ich fands jetzt halt ein bisschen übertrieben und es wirkte auf mich oberlehrerhaft, wie der top-schreiber auf die simple frage von timgall reagiert hatte. und: wer über 400 beiträge schreibt, muss damit rechnen, dass der eine oder andere nicht allen gefällt und man dann auch mal etwas kritisiert wird. was solls, nicht weiter erwähnenswert.


                                                                            aber es stellt sich nun doch generell die frage, ab wie vielen beiträgen man nicht mehr als mitleser (dis)qualifiziert wird. ist es in diesem forum tatsächlich so, dass man sich nur durch eine gewisse anzahl von ziemlich genau strukturierten erlebnisberichten (wie sie hier auch schon vorgeschlagen wurden) das recht erwirbt, um eine information nachzufragen oder andere zu kritisieren? das wäre dann wirklich schade und der absicht, mehr user zum schreiben zu animieren, tatsächlich nicht förderlich.

                                                                            • Das 6profi-Forum dient als Plattform für Erfahrungsaustausch


                                                                              Im Leben ist alles ein geben und nehmen... Das Forum sollte doch dazu dienen, dass man seine Erlebnisse rund um das Clubgeschehen AUSTAUSCHT und damit dazu beiträgt, dass erstens schlechte Läden verschwinden oder zumindestens erkannt werden und zweites die Dienstleistungen die versprochen werden auch eingehalten werden.


                                                                              Erfahrungsberichte der Sex Erlebnisse haben die Girls verdient

                                                                              Zudem haben es gut geführte Clubs oder auch die Girls verdient, erwähnt zu werden, wenn man zufrieden war. Es gibt leider viel zu wenige, die von ihren Erfahrungen uns Sex-Erlebnissen berichten. Zugegeben, auch ich berichte längst nicht von jedem Club- und Sex Erlebnis, dass ich habe, aber wenn ich etwas besonders positives oder negatives erlebt habe, gebe ich diese Erkenntnis gerne an andere weiter - ohne grossartig ins Detail zu gehen - Ziel ist es, mich so mit einer Empfehlung für die gute Dienstleistung zu bedanken oder einen kleinen Gedankenanstoss zur Verbesserung der Servicequalität zu liefern.


                                                                              Wenn man so viel in den Clubs verkehrt, wie die einen von uns, kennt man ja sogar den Geschmack der einen (Viel)-Schreiber und kann mit deren Empfehlung direkt etwas anfangen, wenn man auf der gleichen Wellenlänge liegt. Aber trotz der grossen Anzahl der Forum-Mitglieder kommt im Forum schon relativ wenig Konstruktives. Deshalb haben Jupiter und Goldstecker schon recht, zuerst einmal im Forum etwas liefern - wäre schon angebracht, bevor man Fragen stellt.

                                                                              • Jetzt greift jupiter aber durch.


                                                                                Zuerst Berichte schreiben und erst dann Fragen Stellen


                                                                                man kann es vergleichen mit der Einbürgerung von Migranten: Zuerst die Integration und erst am Schluss der erfolgreichen Integration bekommt man den Schweizer Pass. (Bis vor kurzem war es noch andersrums):smile:


                                                                                ich finde jupiters vorgehen schon etwas fragwürdig, zumindest rege ich mich darüber auf. sinngemäss: du kriegst die gewünschte info nur dann, wenn du einen erlebnisbericht schreibst, sonst hast du in diesem forum nichts verloren... was gibt jupiter die berechtigung für dieses verhalten? seine über 400 beiträge? die bestehen auch nicht alle aus (zugegebenermassen meist gehaltvollen) erlebnisberichten, da hat es auch mehr oder weniger nichtssagende zwei- oder dreizeiler dabei.


                                                                                wahrscheinlich sind um die neunzig prozent der user in diesem forum reine mitleser (ich zähle mich auch dazu). wenn man zuerst erlebnisberichte schreiben muss, bevor man eine frage stellen darf, wird sich daran nichts ändern.


                                                                                also, geschätzer jupiter, zeige etwas grösse und hilf dem timgall doch mit dem namen des girls weiter!


                                                                                hm... hätte ich jetzt diesen beitrag auch nicht schreiben dürfen, nachdem ich auch keinen erlebnisbericht vorweisen kann?



                                                                                • timgall


                                                                                  Aber nachdem du in diesem Forum bis jetzt erst zweimal "aktiv" warst und dies lediglich mit Fragen an die übrigen Mitglieder,

                                                                                  Schreib doch mal einen Bericht von deinen Erlebnissen, damit auch wir von dir profitieren können. Mein Erlebnisbericht mit der von dir beschriebenen Dame wird irgendwann in den nächsten Tagen/Wochen mit Name (ohne Nationalität) erscheinen. Du weisst ja, Vorfreude ist die schönste Freude.

                                                                                  Jupiter


                                                                                  Jetzt greift jupiter aber durch.


                                                                                  Zuerst Berichte schreiben und erst dann Fragen Stellen


                                                                                  man kann es vergleichen mit der Einbürgerung von Migranten: Zuerst die Integration und erst am Schluss der erfolgreichen Integration bekommt man den Schweizer Pass. (Bis vor kurzem war es noch andersrums) :smile:

                                                                                  • Mensch Badwischer, dem Delphi geht's saugut!


                                                                                    Wo hat er gesteckt? in den Girls dänk! Ohne anstrengende Posterarbeit bleibt mehr Zeit zum Geld scheffle und dann Girls vernasche.

                                                                                    Tut mir leid wegen deiner Clubeinführung. Falls du noch ein Kapitel zum Globe beschrieben hättest, welches im Brevier fehlte, würde ich dieses gerne als zusätzliches Kapitel "by Badwischer" einschieben.

                                                                                    Und ja, der Irrtum vom Admin wurde in einem Telefongespräch geklärt und der Admin hat sich sehr entschuldigt für sein Versehen. Somit ist das gegessen.

                                                                                    Ob ich wieder Berichte über die Girls schreibe?

                                                                                    Logisch habe ich nach guten Erlebnissen mit tollen Girls daran gedacht: Wenn ich das jetzt im ST schreiben könnte.....

                                                                                    Aber man sagt halt auch: They never come back!

                                                                                    Und als Gewinner der Sexy-Tipp Autorenwahlen der Jahre 2005 und 2006 habe ich eine schwere Hypothek. Schnell heisst es, der Delphi motzt rum, der Delphi war auch schon besser, der Delphi wiederholt sich, dem Delphi sind die Ideen ausgegangen, der Delphi hat die besten Tage hinter sich, der Delphi ist nur noch ein Abklatsch seiner selbst....

                                                                                    Ich müsste wohl noch die Anleitungen für die Clubs Life, Westside, LaBoum, 79, Seline, Pascha ZH, BMC, Bluemoon ausgraben können. Photo point und SOL-Fit gibt es leider nicht mehr und die Clubs vom Thurgau wurden kürzlich schon sehr treffend beschrieben.

                                                                                    A propos Ein- (ich werde jetzt dann xy besuchen) oder Zweiteiler , könnte es sein, dass der eine oder andere Benutzer, dieses Forum zwischendurch als Blog missversteht?

                                                                                    Gut macht der Admin entsprechende Hinweise.

                                                                                    • @ badwischer

                                                                                      Ich geb Dir ja auch recht, dass die genaue Beschreibung des Girls im Sexforum wichtig ist. Versuche ich ja auch, wenn das Girl noch nicht beschrieben wurde.


                                                                                      Das was du da ausgezählt hast, hat sich fast so angehöhrt das wir mit Massband und Notizblock in Puff gehen sollen.(Achtung nicht ganz so ernst nehmen :smile: )

                                                                                      Alle
                                                                                      Das mit den Fussnoten vom Admin im Moment finde ich ein wenig Oberlehrerhaft.

                                                                                      • nippellecker


                                                                                        Habe halt einfach mal den gesamten Umfang aufgeschrieben, was ein vollständiger Bericht umfassen sollte. Ich persönlich versuche mich an dieses Schema zu halten.


                                                                                        Finde eine genaue Beschreibung der Frau nicht unwichtig. Erstens wegen der Vorlieben und zweitens finde ich die Frau im Club eher mit diesen Beschreibungen als mit den Fotos!!
                                                                                        Wenn sich halt einer mit den Cups oder KF mal ein wenig verhaut ist es auch nicht so schlimm. Passiert auch mir mal. Ausserdem sind die Berichte ja sonst schon genug subjektiv. Die Zahlen, so denn sie dann stimmen;), sind immerhin Hardfacts.


                                                                                        Will ja auch keinen vom Schreiben abhalten. Wenn's halt einem nicht so liegt oder was fehlt. Kein Problem. Aber als Raster wäre es halt schon gut.


                                                                                        Patric


                                                                                        Auf der einen Seite hast Du recht. Aber eine gewisse Moderation gehört für mich zu einem anständigen Forum. In einem anderen mir bekannten Forum geht es knallhart her und zu. Wenn einer im Verdacht steht, ein Pusher zu sein oder Fake-Berichte schreibt, wird er sofort, ohne Angabe von Gründen, gesperrt. Auch Trolle müssen halt draussen gehalten werden.


                                                                                        Ich persönlich würde die Zensur momentan auch eher moderat halten.


                                                                                        Was mich hier freut ist, dass der Admin eindeutig versucht, die Qualität des Forums zu heben.


                                                                                        Grüsse Badwischer

                                                                                        • Danke an den 6profi Admin, er macht einen Super Job!


                                                                                          Ich finde, mit nichtssagenden Posts wie "wer kennt XY" etc. muss ein Forum wie dieses leben und der geneigte Leser muss in der Lage sein, diese Beiträge zu übersehen. Solche Posts in einen separaten Thread zu verschieben resp. zu löschen betrachte ich einen unverhältnismässigen Aufwand und eine unnötige "künstliche Verschönerung" des Forums.


                                                                                          Mir ist aufgefallen, dass der Admin seit kurzem die "Frage-Poster" darauf aufmerksam macht, doch zuerst mal einen Erlebnisbericht zu veröffentlichen. Das ist sehr ehrenhaft, wobei ich mich auch da frage, ob sich der Aufwand dafür wirklich lohnt.


                                                                                          Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass ein solches Forum so ungeschminkt wie möglich belassen sein sollte, solange gewisse Grenzen nicht überschritten werden. Die reale Welt ist auch nicht perfekt, und so wird es diese Plattform auch nie sein können, solange sich reale Menschen (von der einen und der anderen Sorte) darin tummeln.


                                                                                          Mit bestem Dank an den Admin, welcher nach meiner Meinung hier einen super Job macht! :danke:


                                                                                          Patric

                                                                                          • badwischer

                                                                                            dein Wunsch nach den richtigen Informationen die in einem Forum-Erfahrungsbericht enhalten sein sollten, ist verständlich. Nur wäre das auch nur subjektiv. Die meisten hier könnten nicht einmal für ihre langjährige Frau / Freundin (fals vorhanden ) einen Passenden BH aussuchen und sollen die eine aussagekräftige Beschreibung über Körpergrösse, Konfektionsgrösse, Körbchengrösse abgeben ?


                                                                                            Der der auf kleine Brüste steht macht aus einem B eher ein A und der der auf grösssere Brüste steht bei dem wird aus einem B schnell ein C etc.


                                                                                            - Name ist wichtig, da geb ich dir recht,
                                                                                            - Herkunft unintressant,
                                                                                            - Alter ist relativ machne sehen mit 22 älter aus ,als manche mit 28,
                                                                                            - Haarlänge, Haarfarbe, Augenfarbe kann man im dunkeln nicht so gut erkennen und wenn die Haare hochgesteckt sind etc wird bei der länge auch schwer.
                                                                                            - zum Genossenen Service, Ev. Zusatzservice (FT, AV, ....) , Kosten!


                                                                                            muss ich dir zustimmen, das sollte in einem Erfahrungsbericht über ein Girl enthalten sein. Wobei Kosten kommt drauf an WO, im Saunaclub beim Standardpreis ist das nicht notwendig.

                                                                                            - Gesamtbeurteilung des Girls und des Clubs
                                                                                            - Potential Einschätzung des Girls und des Clubs

                                                                                            das sollte man eigentlich zwischen den Zeilen aus einem Erlebnisbericht entnehmen können!

                                                                                            Ich will damit nur sagen, dass für mich evt. die Frauen "anders aussehen" als für Dich.

                                                                                            black-forest

                                                                                            fast volle Zustimmung
                                                                                            wobei wann XY wieder da ist ,oder wie lange noch da kann manchmal von Bedeutung sein.

                                                                                            • black-forest


                                                                                              Ich ärgere mich auch über solche nichtssagenden Beiträge, die keinerlei nutzbare Informationen beinhalten.


                                                                                              Denn Höhepunkt finde ich, wenn sich einige Schreiber hier noch mit der Bemerkung melden "Ich werde XY sicherlich auch einmal geniessen gehen" und danach üblicherweise - natürlich keinen Bericht abliefern.


                                                                                              Wen interessiert schon, dass der ch....... irgendwann auch noch eine Schönheit besuchen will. Für mich ist eine solche Aussage nur ärgerlich und bringt nichts.

                                                                                              Ich weiss, dass es sehr heikel ist in einem Forum Beiträge nicht zu veröffentlichen. Ich wäre aber dafür, dass der Forummaster völlig nichtssagende Zweizeiler nicht nur in einen eigenen Bereich verschiebt sondern solche Beiträge löscht!! Es muss mir jetzt keiner mit der Diskussion von Zensur beginnen. Ich habe aber das Gefühl es geht einzelnen Schreibern nur darum eine möglichst hohe Beitragszahl zu erreichen. Sie merken aber nicht, dass sie das Forum damit nur zumüllen und nichts beitragen!


                                                                                              Karl

                                                                                              • @ badwischer
                                                                                                @ Forumler

                                                                                                Will ja niemanden vom Schreiben abhalten. Muss ja nicht immer alles enthalten sein. Aber interessant wär's halt schon.
                                                                                                Die dauerenden Anfragen, wann ein Girl wieder da sei, finde ich für die anderen Leser auch nicht besonders interessant.



                                                                                                Ich will mich hier mal an badwischers Beitrag dranhängen, und erst mal wie es sich gehört, den 6profi DELPHI (das Original) begrüßen. Ich hab schon vieles (positives) von Dir gehört und bin auf Deine Beiträge gespannt.

                                                                                                Jetzt zum Kritisieren. Beiträge wie:
                                                                                                Wann ist XY wieder da?
                                                                                                Wie lange ist XY da?
                                                                                                Hat jemand Erfahrungen mit XY gemacht?
                                                                                                Finde XY auch toll!
                                                                                                Träume nur noch von XY!
                                                                                                XY ist traumhaft!
                                                                                                Könnte täglich mit XY!
                                                                                                XY sieht auf den Photos super aus!
                                                                                                XY sieht in Natura noch besser aus als auf den Photos!
                                                                                                XY sieht auf den neuen Photos noch superer aus!
                                                                                                XY gehört mir, war zuerst da!
                                                                                                Nicht um XY streiten!
                                                                                                .........
                                                                                                .........
                                                                                                .........
                                                                                                Liste nahezu unendlich fortsetzbar!

                                                                                                Diese Art der Beiträge sind eigentlich typisch für ein anderes Forum und machen dieses andere Forum nahezu unlesbar für mich.

                                                                                                Frage: Kann man solche nichtssagenden, Seiten füllende Beiträge irgendwo hin verschieben und aus den "normalen" Threads rausnehmen?

                                                                                                • Welche Informationen gehören in einen Erfahrungsbericht?


                                                                                                  Mensch Delphi, the Original is Back! Sag mal, wo hast Du denn solange gesteckt?


                                                                                                  Muss ehrlich gesagt anmerken, dass ich Dich anfangs auch nur als Forentroll angesehen habe, weil Du nur rumgemotzt hast, statt mal einen Bericht zu schreiben.


                                                                                                  Ausserdem bin ich sowieso ein wenig sauer mit Dir, weil ich meine bereits fast fertige Clubeinführung zum Globe einstampfen konnte. ;)


                                                                                                  Aber jetzt ist es ja gut und wir alle freuen uns auf Deine Berichte und Anregungen. Vieles, was Du unten geschrieben hast, hat schon Hand und Fuss. Das Aussehen vom 6profi-forum ist mir persönlich nicht so wichtig. Aber was mich hier auch ein wenig stört, ist dass es nicht so viele Berichte hat, die alle wichtigen Informationen enthalten.


                                                                                                  Für mich gehören diese Infos in einen Erlebnisbericht über ein Girl:


                                                                                                  • Name der Frau, Herkunft, Alter, KF, Grösse, Brüste (A...), Haarlänge, Haarfarbe, Augenfarbe, Gesicht, ev. Besonderheiten (Sili, etc.)
                                                                                                  • Genossener Standard-Service: ZK, FO, GV mit persönlicher (logischerweise subjektiver) Beurteilung
                                                                                                  • Ev. Zusatzservice (FT, AV, ....)
                                                                                                  • Kosten!
                                                                                                  • Besondere Vorkommnisse
                                                                                                  • Gesamtbeurteilung
                                                                                                  • Potential-Einschätzung


                                                                                                  Will ja keinen Forum-Autor vom Schreiben abhalten. Muss ja nicht immer alles enthalten sein. Aber interessant wär's halt schon.


                                                                                                  Die dauerenden Anfragen, wann ein Girl wieder da sei, finde ich für die anderen Leser auch nicht besonders interessant.


                                                                                                  Ausserdem gibt es z.B. zu den Brugger Clubs Threads, wo ich bis jetzt noch nicht herausgefunden habe, was mich dort eigentlich erwartet und was an den Frauen da so besonders sein soll. Ist nicht als Vorwurf gemeint. Aber für mich als Aussenseiter schreiben ihr da immer sowas Insider-Verschlüsseltes.


                                                                                                  Bitte diesen Post hier als Anregung und nicht als Kritik betrachten.


                                                                                                  Badwischer, der sich auf schöne Bericht freut.


                                                                                                  • "Auch Genies können verblöden"


                                                                                                    Habe auch grosse und leicht ungläubige Augen gemacht, als ich von dieser vermuteten Verbindung von Delphi, ST-Original einerseits und jaris mit seinen weiteren Nicks anderseits gelesen habe. Die witzigen alten Erstbesucher-Breviere einerseits und die sehr sehr freien Rhythmen in den Gedichten des J. sollen aus derselben Feder stammen???:rolleyes:

                                                                                                    Ich hatte mir wirklich Sorgen über eine zunehmende Krankheit gemacht. Auch Genies können schliesslich verblöden, das kommt immer mal wieder vor. zum Glück war es ein Fehlalarm. ich würde aber J. trotzdem nicht ganz aus den Augen verlieren. Der ist schon noch für eine Ueberraschung gut...


                                                                                                    Für Neumitglieder von 6profi:
                                                                                                    Delphi, ST-Original hat sich im vorliegenden Forum 6profi bereits empfohlen durch das Zurverfügungstellen einer Erstanleitung für den Club-globe Schwerzenbach. aus dem jahre ?2004? Wird er uns auch die anderen früheren Erstbesucheranleitungen von anderen Clubs etc, auch wenn sie vielleicht ein wenig veraltet sind, (Umbauten, neuen Eingänge, neue Adressen, Umzüge, ...) nicht vorenthalten?

                                                                                                    • Präzisierungen zum 6profi-forum


                                                                                                      Galeotto , Admin & andere

                                                                                                      Nun, mir scheint, da sind ein paar Präzisierungen im Forum notwendig:

                                                                                                      1. der Delphi Nick, mit den Zusatz, der mir eigentlich nicht so gefällt (wirkt überheblich, ob ich das Prädikat Original verdient habe sollen die Leser entscheiden), war notwendig, weil jemand offenbar schon vor einiger Zeit sich den Nick Delphi geschnappt hatte, was wie ich nachlas, dazu führte, dass einige Mitglieder vermuteten das sei ich und mich willkommen hiessen, wobei dieser andere Delphi, seinen Posts zufolge meine Wertvorstellungen eher nicht teilte und sich schlussendlich gar als Troll entpuppte.

                                                                                                      2. Seitenhiebe? eeeh
                                                                                                      Als Geschmackssache kann ich nur Farben etc werten oder den Namen des Forums (Sexy-Tipp hatte doch einfach mehr Sex appeal, Luftigkeit. Sex-Profi, naja, die Girls sind zum Teil Profis, ich sicher nicht), nicht aber umständliche Bedienung, nicht verwirklichen vom Stand der Technik und zumüllen des Screens mit unnötigen oder gar nichtssagenden Logos, Grafiken, Texten etc.

                                                                                                      Positiv zu vermerken ist, dass die Anzeige von Signaturen und Benutzerbildern in den Voreinstellungen abgestellt werden kann. Könnte man doch für das hohe 6Profi Logo und die Tagesplan Busenbilder auch einführen, dass man die in den Voreinstellungen abstellen kann (dann den link zu Tagesplänen im ohnehin schon vorhandenen roten Balken nach "Gratis Inserieren" aufführen). Damit wäre allen gedient.

                                                                                                      Sehr benutzerfreundlich finde ich das Drop down Menü "nützliche links"

                                                                                                      Eine gute idee ist aucg das Pop-up mit dem Anfang des Post, wenn man über ein Thema hoovert. ALLERDINGS kommt hier das älteste Post, statt das neuste! Bei den Girls kommt also in dem Fenster fast immer: Hier kannst du deine......

                                                                                                      Da der Admin schreibt: Es ist ein ständiger Prozess der Anpassung und Weiterentwicklung.
                                                                                                      deshalb hier meine konkreten Verbesserungsvorschläge nochmals konkret ausführlich:

                                                                                                      A. Bildschirmdarstellung 1, ich habe nicht geschrieben es werde falsch dargestellt, oder sei nicht auf eine bestimmte Pixelzahl optimiert, sondern dass vielzuviel Platz vergeudet wird mit nichtssagenden Informationen, Logos etc, spätesten ab der zweiten Page ist das grosse 6PROFI, das 2 von 12cm des Beispiel-Screens beansprucht einfach nur lästig. Das Tagesplanbanner nimmt gar 3 von den 12cm ein. Dann noch 1cm von Neuer Beitrag, das immer dort steht, auch wenn es ein alter ist, den ich schon 5mal aufgerufen habe. Und so geht es weiter, was dazu führt dass ich vom Post gar nix lesen kann. Siehe Screenshot 1


                                                                                                      Ein Beitrag der zwei Zeilen umfasst, benötigt 10% des Platzbedarfes des ganzen Post. Die restlichen 90% gehen dann für schnick schnack drauf.

                                                                                                      Auch auf einem höher auflösenden Screen wird glatt 50% des Platzes so vergeudet. 6Profi schreibt selber, dass es um die Berichte geht, also sollten auch vorrangig die Berichte am Screen angezeigt werden und keine überdimensionalen Logos, nichtssagenden Hinweise etc. Ich würd halt gerne die Beiträge, locker und schnell überfliegen, statt mich mit der Maus totzulaufen und einen Haufen nichtssagende Icons, leerflächen und Begriffe im Blick haben zu müssen.


                                                                                                      Weiters schreibt 6profi, dass 768 out ist, ok, aber dann wäre es folgerichtig auf den heute üblichen höher auflösenderen Screens auch mehr Informationen anzuzeigen statt blaue im Forum und weisse im Tagesplan Leerflächen. siehe Screenshot 2

                                                                                                      B Bildschirmdarstellung 2
                                                                                                      Das sich das 6Profi Fenster nicht an der Grösse des Windowsfensters anpasst (d.h. je nach dem der Text teilweise sogar verdeckt ist) ist entweder falsche Konfiguration oder einfach Programierer-Schlamperei. Das ist heute einfach standard und in anderen Foren geht das auch.
                                                                                                      Dasselbe bei der Tagesplanpage: 40% der page bleibt rechts weiss, dafür muss man quer scrollen, bis die Maus tot ist oder die Augen flattern.

                                                                                                      C Bildschirmdarstellung 3
                                                                                                      In der Zeile wo die Adresse des Clubs steht, ist auch die WWW adresse aufgeführt, aber die kann man nicht anklicken um gleich zu Homepage zu gelangen!!! Aber Hallo, was soll das. Man könnte ja für diesen Service auch noch einen kleinen Obulus vom jeweiligen Club verlangen. Auch ein Link auf den Tagesplan des jeweiligen Clubs an dieser Stelle wäre doch praktisch und deshalb zu überlegen.

                                                                                                      D Tagesplan
                                                                                                      Wie Jupiter schreibt, Die Fotos bringen nun wirklich nichts, ausser - was Delphi u.a. moniert - dass die Forumseite nun definitiv von weitem als Sexseite erkennbar ist und eben ein Haufen Platz in der Höhe des Screens besetzt wird, dafür dann links und rechts blau leer. Das Forum und die Clubs leben doch vor allem von Wiederholungstätern und die wissen auch ohne Bildlis wo der Link ist, resp hängen sich den direkten Link gleich in die Favoriten.

                                                                                                      3. Zensur <> Überarbeitung <> Neutral/Unabhängigkeit
                                                                                                      Ich sprach ausdrücklich davon, dass Posts zur Überarbeitung an den Absender gingen, nicht von löschen, nicht von verschwinden lassen. Zudem wurde fallweise vom ST auch der beschuldigte Club um Stellungnahme gebeten, was in einigen Fällen dazu führte, dass sich der betreffende Club bei mir entschuldigte und die Sache in Ordnung brachte, worauf ich das jeweilige Post ohne Veröffentlichung selber zurückzog. Inzwischen hat 6Profi ja auch mit ein paar Massnahmen reagiert, wie verzögerte Freischaltung bei Neumitgliedern oder Vorgehen im Falle Tomaselli. Das geht für mich in die richtige Richtung. Ob man ein Sexforum, das von einer Clubkette betrieben wird als neutral oder unabhängig bezeichnen kann, mag jeder selber beurteilen. Mich stören jedenfalls solche tendenziösen Header: Screenshot 3

                                                                                                      Auch der Link auf ALLE Tagespläne führt interessanterweise nur zu Tagesplänen einer Kette. Tendenziös

                                                                                                      4. Motivation
                                                                                                      Jeder der in Foren schreibt wird so seine eigene Motivation haben, dafür seine Freizeit einzusetzen. Für mich steht der Spass im Vordergrund und dazu gehören auch einfache Bedienung, kleiner Aufwand zur Pflege und zum lesen. Konkret, wenn ich in 50% der Fälle, und erst noch nach diversen Mausklicks, dann post #1 lesen muss: Hat jemand Erfahrung mit Elena, mit Jasmin, etc., dann, ja dann kommt vielleicht bei anderen Freude auf, aber eben bei mir wirklich nicht. Und ich find nach wie vor das Prinzip, zuerst mal eine Handvoll Berichte abliefern, dann mit Fragen beginnen, einfach gut. Mann kann ja auch einen Bericht mit Fakten liefern, die zum Beispiel nicht oder nur unvollständig auf der Homepage stehen, wenn einem das Beschreiben des Zusammensein mit dem Girl schwer fällt.

                                                                                                      5. Beiträge
                                                                                                      Ein solches Forum kann natürlich verschiedene Bedürfnisse abdecken.


                                                                                                      Mir gefallen in erster Linie:

                                                                                                      • Informationen über die Clubs und ihr System, was nicht auf der HP steht, zB oft die Preise, was ist üblich, was nicht, worauf sollte der Besucher achten, wie ist das Zeitmanagement etc.
                                                                                                      • Erfahrungsberichte und Bewertungen wie Mann ein Girl im Bordell erlebt hat
                                                                                                      • Seriöse und Facts basierte Warnungen vor wirklich schlechtem Service und Abzocke
                                                                                                      • Tipps und Hinweise, Erfahrungen aller Art, für Reisende ist sicher auch das Ausland sehr interessant
                                                                                                      • Reflektionen und Überlegungen zur ganzen Thematik Sexgewerbe
                                                                                                      • Wenn ein Club eine Aktion, ein neues Angebot oder eine Neueröffnung als Post in dem Club Thread, natürlich offen und klar deklariert, aufführt. Damit verhindert das Forum auch, dass verkappte diesbezügliche Beiträge (ich habe gehört, dass im Club xxy eine Aktion 3 für 2 läuft, wer weiss mehr?) von Pseudo-usern, die aus dem Clubumfeld stammen, eingestellt werden.



                                                                                                      Eher nicht gefallen tun mir:


                                                                                                      Kaum ist ein neues Girl eröffnet hat es einen Post drin: sieht aber lecker aus, wer kann berichten? oder so ähnlich und dann ist die Liste neuer Beiträge schnell mal voll mit solchen null-informationen.

                                                                                                      • Dauernde Fragerei / Anfragen, wann ein bestimmtes Girl wieder da sei? Das weiss, falls überhaupt jemand, am ehesten der Club. Und wenns das Girl einem Kunden erzählt hat, sollte der es ohne ihre Einwilligung sicher nicht im Forum posten
                                                                                                      • Scherzbeiträge wie Hitparaden und ähnliches im Club Thread > separaten eröffnen
                                                                                                      • Konkurrenz schlecht machen
                                                                                                      • Racheaktionen an Clubs oder Girls
                                                                                                      • Off-topic Diskussionen in Girls threads > separaten eröffnen


                                                                                                      6. Beispiele für fragwürdige Beiträge, die ich nicht ins forum stellen lassen würde oder dann in einen Spezial Thread "Kranke Texte", weil sie sonst die GLaubwürdigkeit des Forums leiden lassen:

                                                                                                      Da wurde beschrieben wie man ein Kondom mit Nadeln präpariert, damit es beim GV reisst. Oder wie man kurz vor dem Eindringen das Kondom entfernen kann ohne dass das Girl es bemerkt usw..


                                                                                                      Auch Posts, dass Girls im Club Life AO anbieten, sollten meiner Ansicht nach mit dem Betreiber geklärt werden und nicht im Forum.
                                                                                                      Oder dann nach meiner Ansicht menschenverachtende Beiträge wie unten


                                                                                                      --------Bsp---------------------------


                                                                                                      Hi Leute, über mir wohnt eine fette, hässliche und selten dumme Hure ! Die kann nix anderes als einem ständig dumm über den Weg zu laufen, egal wo man ist und mit ihrem Atem meine gute Luft zu verpesten ! Man trifft sie immer und dann nervt sie einen mit ihrem überfreundlichen Getue und frechen Sprüchen.

                                                                                                      Am liebsten würde ich diesem fetten Stück Scheisse mal richtig in den Arsch treten und ihr die Brille runterschlagen damit sie mal sieht was sie wirklich ist !

                                                                                                      Ein Bild hab ich keins von ihr, aber seid froh ... dann gibt es schon keinen Augenkrebs !

                                                                                                      Sie hat sogar nen Stecher, meine Güte wenn ich mir vorstelle dass diese arme Sau dieses fette Stück Fleisch auch noch ficken muss ! Allerdings ist der Kerl genau so dumm, aber wen wundert das !

                                                                                                      Wie kann man so eine fette Schlampe pisaken im Alltag ?
                                                                                                      --------------


                                                                                                      auf dem Strassenstrich in der Oranienburgerstrasse habe ich gestern eine junge Polin mitgenommen. Sie war Anfang 20, sehr hübsch aber auch schüchtern. Wir fuhren auf einen dunklen Parkplatz und ich gab ihr 50 Euro. Vereinbart waren 40 Euro für Ficken mit anblasen. Ich stellte den Fahrer und Beifahrersitz runter und sie beugte sich rüber und nahm meinen Schwanz in den Mund und saugte daran. Naja, war nix besonderes, daran merkte man nur dass sie noch recht unerfahren war. Als ich merkte das die Nutte auch ihre Zähne nicht wirklich zurückhalten konnte. bat ich sie sich hinzulegen und stieg auf sie drauf. Dann steckte ich der Sau meinen Schwanz in die Ihre Muschi. Das geschah alles so selbstverständlich das ich gar nicht daran dachte das sie vielleicht ein Kondom benutzen wollte. Dann fickte ich die junge Hure im Auto durch. Mittendrin fiel mir ein dass ich ja gar kein Gummi drauf hatte, aber da die Hure nichts gesagt hatte, war das Ok für mich. Ich bumste sie also in der Missionarsstellung Bareback durch und spritzte Ihr dann mein ganzes Sperma mitten in die Fotze. Ich stieg von Ihr runter und sie gab mir aus Ihrer Handtasche ein Tuch zum reinigen. Dann stieg sie aus und wischte sich mein Sperma aus der Fotze. Im Anschluß fuhr ich sie dann zurück auf Ihren Standplatz am Strassenstrich. Sie war zwar hübsch und nett und AO und Zungenküsse gingen auch, mir jedoch war sie einfach zu passiv für eine Hure.


                                                                                                      • Bedenke bitte auch, dass heutzutage mit jeder billigsten Firewall/Router URL-Statistiken gemacht werden können, woraus ein Arbeitgeber das Surf-Verhalten (und die angewählten Seiten) aller User ohne Problem lesen kann.


                                                                                                        Patric , @all


                                                                                                        ich denke, dieser hinweis wird für viele besucher von erotischen webseiten von bedeutung sein. ich weiss nicht wieviele dies wissen oder wieder vergessen haben.


                                                                                                        für mich ist dies nicht so von bedeutung, da die hoheit von router und firewall unter meiner ägide stehen.


                                                                                                        für mich geht es einfach nicht, dass blanke busen und worte, welche auf unser hobby hindeuten, auf dem bildschirm erscheinen.


                                                                                                        so long
                                                                                                        zeusius

                                                                                                        • ... das lesen des forums ist kein problem. links und rechts der blaue balken, dazwischen der text auf weissem grund. alles kann auch irgendwo anders im web stehen. aber der nackte busen von alexis, das geht einfach nicht. nicht an meinem arbeitsplatze. ...


                                                                                                          zeusius :


                                                                                                          In Unkenntnis der Umstände an Deinem Arbeitsplatz trotzdem noch ein Hinweis:
                                                                                                          Bedenke bitte auch, dass heutzutage mit jeder billigsten Firewall/Router URL-Statistiken gemacht werden können, woraus ein Arbeitgeber das Surf-Verhalten (und die angewählten Seiten) aller User ohne Problem lesen kann.


                                                                                                          Vielleicht tue ich Dir Unrecht und Dir ist das alles klar und es stellt kein Problem dar, dann nichts für ungut. Falls nicht, könnte dies ein wertvoller Hinweis sein.


                                                                                                          Have Fun
                                                                                                          Patric

                                                                                                          • Ein prominenter Platz für prominente Clubs :smile:
                                                                                                            Wir haben für den Werbebanner bewusst den bestmöglichen Platz im Forum gewählt, damit sich möglichst viele User über die anwesenden Girls von unseren Werbepartnern informieren können.


                                                                                                            ...


                                                                                                            nun auch ich möchte mich der aussage von delphi anschliessen und denke auch der administrator hat recht, es muss ein prominenter platz gewählt werden, damit der link auch angeklickt wird.


                                                                                                            aber auch ich habe das problem, jedesmal muss ich mich entscheiden, wer ist gerade in der nähe, wer könnte gerade aus zufall auf meinen bildschirm sehen, kann ich jetzt klicken ... ja und dann schnell das bild wegscrollen.


                                                                                                            das lesen des forums ist kein problem. links und rechts der blaue balken, dazwischen der text auf weissem grund. alles kann auch irgendwo anders im web stehen. aber der nackte busen von alexis, das geht einfach nicht. nicht an meinem arbeitsplatze.


                                                                                                            so muss halt auch ich oft auf das lesen verzichten oder aber ich arbeite mit firefox und habe dort adblock plus installiert und muss diese beiden addressen:


                                                                                                            blockieren.


                                                                                                            schade drum, denn der link ist damit auch gleich weg :traurig:


                                                                                                            so long
                                                                                                            zeusius


                                                                                                            • Ein prominenter Platz für prominente Clubs :smile:
                                                                                                              Wir haben für den Werbebanner bewusst den bestmöglichen Platz im Forum gewählt, damit sich möglichst viele User über die anwesenden Girls von unseren Werbepartnern informieren können. Anstatt viele blinkende und störende Banner, setzen wir auf plakative und wirksame Werbung, von der die User auch einen echten Mehrwert haben. Über diesen Werbebanner gelangen täglich Tausende User auf den Tagesplan. Die von Dir beschriebene Möglichkeit, sich direkt auf dem Tagesplan der Club-Homepage zu informieren, soll weiterhin bestehen bleiben. Du hast die Möglichkeit zu wählen. Es ist bedauerlich, dass es "Delphi, Original" stört und er durch den Werbebanner vom Forumschreiben abgelenkt wird.


                                                                                                              Übrigens besteht für jeden Club die Möglichkeit, seine anwesenden Girls auf dem Tagesplan zu präsentieren und von dieser Werbung zu profitieren. Interessierte Clubs erhalten ein Login und können ihre Girls zu jeder Uhrzeit, online und sehr einfach selbst verwalten. Der Tagesplan ist auch über die Domain direkt erreichbar, was für den Zugriff vom Mobiltelefon oder IP-Phone aus, sehr vorteilhaft ist.

                                                                                                              • Nachdem ich mich in dem Forum etwas umgelesen habe, kommt nicht so richtig Freude auf. Mir scheint, um möglichst viele Post und Nicks vermelden zu können wird hier wirklich jeder Blödsinn oder Schwachsinn reingenommen. Und so aus dem Bauch heraus würde ich vermuten, dass 50% der Post, Fragen von Erst- und Letztpostern sind "wer hat Erfahrung mit...".
                                                                                                                Mir hat die seinerzeitige Nettiquette im ST viel besser gefallen, wo Fragen von Erstpostern gar nicht erst publiziert wurden und so Mist wie ...gar nicht erst publiziert wurden. Auch unnötig verletzende Kritiken, pauschale oder schlecht begründete Anschuldigungen wurden vom ST Admin den Autoren zur Überarbeitung zurückgeschickt.
                                                                                                                Diese Massnahmen haben die Qualität und die Glaubwürdigkeit des ST Forums meines Erachtens recht hoch gehalten..



                                                                                                                Mmmmmmh Delphi (ST- Original ?...), wenn ich Dein mail so analysiere, kommen mir bei einem Punkt schon so meine Zweifel betreffend Deiner Einschätzung von 6profi auf.
                                                                                                                Es liegt mir fern, Deine Autorität als verdientes ehemaliges ST Mitglied hier in Zweifel zu ziehen. Doch sei mir eine Frage erlaubt, nämlich jene, weshalb Du mit einer philanthropischen Anwandlung zurückkehrst, und Deine Anleitungen zum Erstbesuch hier zwar löblichst platziert hast , Dich in der Folge – wie es scheint – zumindest als Delphi Original –bis zu Deinem jüngsten Seitenhieb gegen 6 profi nicht mehr gemeldet hast. Das passt so gar nicht zum Original Delphi, wie ich ihn "kenne".
                                                                                                                Wie dem auch sei, Du wirst Deine Gründe haben.

                                                                                                                Hier bloss noch eine Handvoll Gedanken zu einigen Aspekten, die Du uns in Deinem posting (vgl. das obige Zitat aus Deinem post)zu bedenken gegeben hast.

                                                                                                                Der von Dir angesprochene Aspekt mit den möglichst vielen Nicks ist schon ein Problem, zumal es noch zusätzlich verschärft wird durch solche, die unter mehreren Nicks schreiben – sogar solche mit 4 (oder mehr) .Diese Unsitte ist dann aber eher das Problem der Forenmitglieder, die eine gespaltene Identität haben (oder eine solche bewusst haben wollen) und nicht das der Forenbetreiber – es sei denn es wird ein Problem des Administrators, der all diese Deppen auseinander zu halten hat.
                                                                                                                Auch die von Dir zitierten unnötig verletzenden Kritiken und pauschalen oder schlecht begründeten Anschuldigungen, die von ST früher angeblich zurückgeschickt wurden, sind ein (mit obigem Punkt zusammen hängendes) Problem.

                                                                                                                Wie dies jüngst in Zusammenhang mit Jaris betreffend Lara geschehen ist – und ich bin sicher, dass dieser Themenkreis gerade Dir als aufmerksamer Forumsleser noch sehr gegenwärtig ist (ansonsten Du Dich im Globe Lara thread schlau machen kannst) -, wird dieser Fragenkreis in seiner Problematik allerdings noch dadurch verschärft, dass es eben gerade diese Deppen (Jaris, der nun als Jomaco60 Lara unflätig beleidigt) mit mehreren Identitäten sind, die oft solchen beleidigenden Mist verbreiten. Zudem ist ihr pathetisches Treiben seitens der Leser und der Forenbetreiber auf den ersten Blick nicht als solches erkennbar und damit auch nicht zuweisbar. In diesem speziellen jüngsten Fall von Jaris hat der Administrator vorzüglich gehandelt, denn er entdeckte die Identität des unter zwei - und womöglich mehr...- nicks (Jaris und Jomaco60, usw, ) schreibenden Spinners und unflätigen Beleidigers recht schnell, und er wird – so vermute ich - weitere Identitäten auch zügig auffliegen lassen. Und das ist gut so. Die Umsicht von 6profi in dem hier aus Deinem posting heraus gepickten Aspekt, zeigt doch, dass die Betreiber von 6profi, durchaus um Seriosität bemüht sind, und diese auch durch zu setzen sucht, dass diese Bemühungen aber zuweilen auch seitens einiger demenzialer Forenbenützer erschwert werden.

                                                                                                                Klar könnte der Administrator in verstärktem Masse solche postings unterbinden und löschen, aber dann würde im Gegenzug - wie schon einige Male geschehen- seitens der Mitglieder sofort der Schrei laut, dass Forum zensuriere und wäre deshalb nicht unparteiisch und damit unseriös ...
                                                                                                                Galeotto

                                                                                                                • .....
                                                                                                                  ...Die Idee mit den Tagesplänen direkt Links ist möglicherweise lukrativ für die Betreiber, allerdings ist damit jetzt die Seite, wenn auf dem Screen, schon von weitem als Sexseite zu erkennen und ...
                                                                                                                  .....



                                                                                                                  Administrator

                                                                                                                  Der Link auf "alle" (welche alle?) Tagespläne hat für meine Begriffe einen viel zu prominenten und zu grossen Platz erhalten. Würde es nicht ausreichen, nur den roten Textbalken "alle tagespläne im blick - mit einem klick." zu zeigen. Die Fotos bringen nun wirklich nichts, ausser - was Delphi u.a. moniert - dass die Forumseite nun definitiv von weitem als Sexseite erkennbar ist (für mich persönlich kein Problem - aber es gibt bestimmt viele, welche dies stört).

                                                                                                                  Ich habe mir im Internet-Explorer eine Registerkartengruppe mit den für mich gewünschten Tagesplänen gemacht. So kann ich diese ebenfalls parallel zum Forum offen halten und den gewünschten Tagesplan jederzeit anklicken.

                                                                                                                  Jupiter

                                                                                                                  • Das 6profi Forum passt bei mir wunderbar auf dem Bildschirm

                                                                                                                    Allerdings sind einige Forum Themen mit Girls zugemüllt oder mit nicht passenden Erfahrungsberichten versehen. Sowie bei Andra, bei Gjorgy, oder die diskusion bei Lara, die nichts mit ihr zutun haben. Andere fallen mir jetzt so schnell nicht ein


                                                                                                                    Dort sollte einmal aufgeräumt werden, nicht löschen sondern in einen Extrabereich verschieben. Fragen von Erstpostern sind doch garnicht so schlimm, allerdings sollten die sich nicht wiederholen.

                                                                                                                    • ... Über Grafik & Design lässt sich bekanntlich immer streiten.
                                                                                                                      Auf verschiedenen Bildschirmgrössen wird das Forum einwandfrei anzeigt,
                                                                                                                      vom portablen PC mit 8,9 Zoll bis hin zum Apple Cinema-Display über 30 Zoll.
                                                                                                                      Ich kenne keine zeitgemässe Homepage, die für 768 Pixel optimiert ist.
                                                                                                                      Mindestens 1024 Pixel Bildschirmauflösung sind heutzutage Standard. ...


                                                                                                                      100%ig einverstanden!


                                                                                                                      Patric

                                                                                                                      • Goldstecker
                                                                                                                        Allerdings...
                                                                                                                        Nachdem ich mich in dem Forum etwas umgelesen habe, kommt nicht so richtig Freude auf. Mir scheint, um möglichst viele Post und Nicks vermelden zu können wird hier wirklich jeder Blödsinn oder Schwachsinn reingenommen. Und so aus dem Bauch heraus würde ich vermuten, dass 50% der Post, Fragen von Erst- und Letztpostern sind "wer hat Erfahrung mit...". Mir hat die seinerzeitige Nettiquette im ST viel besser gefallen, wo Fragen von Erstpostern gar nicht erst publiziert wurden und so Mist wie Kondome mit Nadeln verstechen und dann damit vögeln ebenfalls gar nicht erst publiziert wurden.


                                                                                                                        Es wird sicher nicht "jeder Schwachsinn reingenommen".
                                                                                                                        Die Beiträge von Trollen sollten der Vergangenheit angehören,
                                                                                                                        da jedes neue Mitglied seit ein paar Wochen, erst eine gewisse Anzahl von Beiträgen
                                                                                                                        geschrieben haben muss, damit diese sofort veröffentlicht werden.
                                                                                                                        Somit sind üble Beiträge, die Du zu Recht angsprochen hast, Passè.


                                                                                                                        Sicher gibt es Tage, an denen vermehrt Postings über "wer hat Erfahrung mit..." vorkommen.
                                                                                                                        Viele Mitglieder haben auf diese Weise überhaupt erst zum Schreiben in einem Forum gefunden.
                                                                                                                        Eine Gewisse Toleranz sollte also gegeben sein.


                                                                                                                        Zitat

                                                                                                                        Auch unnötig verletzende Kritiken, pauschale oder schlecht begründete Anschuldigungen wurden vom ST Admin den Autoren zur Überarbeitung zurückgeschickt.

                                                                                                                        6profi ist neutral und möchte sich nicht anmassen, jeden einzelnen Beitrag
                                                                                                                        zu zerpflücken und zu beurteilen ob Kritiken berechtigt oder unberechtigt sind, da das nicht objektiv
                                                                                                                        geschehen kann. Das Ergebnis wäre ein sauberes Gästebuch mit Zensur pur und kein Diskussionsforum mehr. Jeder sollte seine Meinungsfreiheit schätzen und
                                                                                                                        und mit ihr verantwortungsbewusst umgehen.


                                                                                                                        An dieser Stelle sollten die aktiven Mitglieder nicht vergessen werden,
                                                                                                                        die mit ihren qualifizierten und zum Teil sehr anspruchsvollen Beiträgen,
                                                                                                                        täglich zu einer grossartigen Community beitragen.
                                                                                                                        Danke!
                                                                                                                        Eine "perfekte" Lösung die allen 17.000 Mitgliedern gerecht wird, gibt es leider nicht.
                                                                                                                        Es ist ein ständiger Prozess der Anpassung und Weiterentwicklung.

                                                                                                                        Delphi Original
                                                                                                                        Nenne bitte konkret Beiträge oder Themen , die Deiner Meinung nach unberechtigt sind.


                                                                                                                        zum Layout)
                                                                                                                        Über Grafik & Design lässt sich bekanntlich immer streiten.
                                                                                                                        Auf verschiedenen Bildschirmgrössen wird das Forum einwandfrei anzeigt,
                                                                                                                        vom portablen PC mit 8,9 Zoll bis hin zum Apple Cinema-Display über 30 Zoll.
                                                                                                                        Ich kenne keine zeitgemässe Homepage, die für 768 Pixel optimiert ist.
                                                                                                                        Mindestens 1024 Pixel Bildschirmauflösung sind heutzutage Standard.

                                                                                                                        Die 6profi-Mitglieder freuen sich auf gute Beiträge von Dir.



                                                                                                                        • Delphi , ST-Original
                                                                                                                          :top:
                                                                                                                          Vielen Dank für diese Beurteilung. Ich bin mit deinen Aussagen zu 100% einverstanden.

                                                                                                                          Jupiter

                                                                                                                          • Goldstecker

                                                                                                                            Ich hau die Anleitung jetzt mal am richtigne Ort rein und dann schau mer mal.

                                                                                                                            Betreffend weiteren Ausgrabungen..., ich hab da ein paar Probleme mit dem Heimatschutz und der Ausgrabungskommission. :doof: Aber ich bleibe dran!

                                                                                                                            Ich habe mich im Forum etwas umgesehen und freue mich natürlich, dass meine uralte Idee "pro Girl ein Sub-Thread" nun in diesem Forum umgesetzt wurde.
                                                                                                                            Allerdings...
                                                                                                                            Nachdem ich mich in dem Forum etwas umgelesen habe, kommt nicht so richtig Freude auf. Mir scheint, um möglichst viele Post und Nicks vermelden zu können wird hier wirklich jeder Blödsinn oder Schwachsinn reingenommen. Und so aus dem Bauch heraus würde ich vermuten, dass 50% der Post, Fragen von Erst- und Letztpostern sind "wer hat Erfahrung mit...".
                                                                                                                            Mir hat die seinerzeitige Nettiquette im ST viel besser gefallen, wo Fragen von Erstpostern gar nicht erst publiziert wurden und so Mist wie Kondome mit Nadeln verstechen und dann damit vögeln ebenfalls gar nicht erst publiziert wurden. Auch unnötig verletzende Kritiken, pauschale oder schlecht begründete Anschuldigungen wurden vom ST Admin den Autoren zur Überarbeitung zurückgeschickt.
                                                                                                                            Diese Massnahmen haben die Qualität und die Glaubwürdigkeit des ST Forums meines Erachtens recht hoch gehalten.
                                                                                                                            Dass mehr als die Hälfte des 768er Bildschirms vom fetten Logo, unnützen Titeln (man kann nicht mal einen Link auf die HP des entsprechenden Clubs anklicken!!), Farbbalken, Statistikdaten etc. verbraucht wird, hingegen dann beim 1280 links und rechts der Hintergrund den Bildschirm füllt, sowie sich die Breite des Textfensters nicht an die aktuelle Grösse des Windowfensters anpasst, runden für mich das vorerst unvorteilhafte Bild ab.
                                                                                                                            Die Idee mit den Tagesplänen direkt Links ist möglicherweise lukrativ für die Betreiber, allerdings ist damit jetzt die Seite, wenn auf dem Screen, schon von weitem als Sexseite zu erkennen und auf dem 768er Bildschirm sieht man jetzt gar keinen Beitrag mehr ohne scrollen zu müssen.

                                                                                                                            • Es ist doch super wenn Clubs in Ihren Threads auf Veranstaltungen etc. hinweisen. Man liest doch den Thread um etwas über den Club und Girls zu erfahren. Da gehören news der Gäste sowie des Clubs dazu.


                                                                                                                              ... da bin ich auch deiner meinung. so neutral kann das Pay6 Forum hier nicht gehalten werden. ansonsten müssten wir ja fast noch staatsangestellte engagieren um diese site hier zu betreiben und zu verwalten ... wer will das? dann wäre hier wieder der big brother on the control. also lassen wir doch den club-besitzern uä. ihr plätzlein um ein bissel werbung zu schalten. wir als clients können ja nur profitieren und die damen und owners haben ihren gewünschten umsatz. wer will hier was mehr???

                                                                                                                              • Finde das Forum hier von 6profi eigentlich recht interessant.

                                                                                                                                Was mich stört, ist dass es anscheinend akzeptiert wird, in den einzelnen Threads Eigenwerbungsbeiträge einzustreuen.

                                                                                                                                Ich finde das nicht gut! Es wäre doch besser, wenn es einen eigenen Bereich dafür gäbe.


                                                                                                                                Es ist doch super wenn Saunaclubs und Studios in ihren Forum Themen auf Veranstaltungen etc. hinweisen. Man liest doch den Thread um etwas über den Club und Girls zu erfahren. Da gehören news der Gäste sowie des Clubs dazu.

                                                                                                                                • ... sorry, gehört diese diskussion hierher??? meiner meinung nach würde es dann ins root gehören und nicht ins globe ... http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum



                                                                                                                                  ..... schon gar nicht Mitten in die erotischen Erlebnisberichte der Girls

                                                                                                                                  dia


                                                                                                                                  Warum fühlst Du Dich betroffen? Du hast ja den Thread hier nicht eröffnet!

                                                                                                                                  • Administrator


                                                                                                                                    Habe ich etwas nicht mitbekommen? Es gab im Forum eine Umfrage betreffend dem Club fkk90 in Dübendorf. Ist dieses Thema sang- und klanglos aus dem Sexforum verschwunden? Ich finde den Club nicht mehr unter "Kanton Zürich" und auch die Umfrage wird nicht mehr angezeigt. Auch wurde nichts über ein "endgültiges Ergebnis" mitgeteilt (oder ich habe es übersehen).

                                                                                                                                    Ich war der Meinung, dass die Mehrheit der Forum-Mitglieder gegen eine Löschung der Beiträge ist. Oder finde ich einfach das richtige Thema nicht?

                                                                                                                                    Ich hoffe jetzt einfach, es hat nichts damit zu tun, dass fkk90 jetzt über die Homepage erreichbar ist und auch einen Tagesplan mit 10 Girls präsentiert (allerdings sind bei den 'Girls allgemein' die gleichen 10 Damen aufgeführt). Denn wenn das der Grund ist, muss ich doch annehmen, dass 6forum nicht nur stark mit dem Imperium verbandelt ist, sondern dem Imperium gehört und dann wäre speziell das Löschen des Themas fkk90 unter Kanton Zürich nicht mehr neutral

                                                                                                                                    • Der 6profi Forum-Aufbau ist klar strukturiert und verständlich aufgebaut


                                                                                                                                      Trotzdem habe ich 3 Anliegen zum Forum:

                                                                                                                                      1. Es ging mir am Anfang wie dem Mitglied "Tentriclove". Nirgends eine Schaltfläche "Bericht erfassen". Überall die Schaltfläche "Antworten". Nun, eigentlich möchte ich nicht antworten, sondern einen Bericht erfassen. Also da hatte ich zuerst wirklich einige Mühe. OK - wenn man's dann weiss, ist's kein Problem mehr.

                                                                                                                                      2. Könnte man nicht alle (wirklich alle) Girls, die je einmal irgendwo gearbeitet haben, und die von einem Poster als Thema eröffnet wurden, unter einem speziellen Titel in alphabetischer Reihenfolge auflisten mit einem Hinweis, wo sie arbeiten. Es gibt z.B. einige "Sinthias", nicht immer gleich geschrieben, teilweise im gleichen Club arbeitend. Ich weiss nicht, ob da nicht schon mal über das "falsche" Girl berichtet wird. Dann gibt es Damen, welche abwechslungsweise z.B. im Globe, im Palace, im Westside und neu im Swiss-FKK arbeiten (wahrscheinlich dann noch im Zürich-FKK). Irgendwie finde ich mich mit diesen Namen nicht immer zurecht. Wenn bei einem Namen z.B. jedoch stehen würde: "Globe, Palace, Swiss-FKK", dann weiss man, dass es sich um die gleiche Person handelt.

                                                                                                                                      3. Bei den Erlebnisberichten der Clubs (Namen der Girls in alphabetischer Reihenfolge) sind ganz links vor der Zeile gewisse Hinweissymbole angebracht. Diese Symbole werden am Ende erklärt - und trotzdem werde ich nicht schlau daraus, sprich: ich weiss deren Bedeutung nicht mit Sicherheit.



                                                                                                                                      Beispiele:
                                                                                                                                      Sweety, Globe hat das Symbol für "beliebtes Thema mit neuen Beiträgen".
                                                                                                                                      Dieses Thema wurde durch das Globe am 21.4.08 eröffnet und es gibt keinen einzigen (neuen) Beitrag.


                                                                                                                                      Marina, Globe hat das Symbol für "beliebtes Thema ohne neue Beiträge".
                                                                                                                                      Es gibt für sie jedoch 6 Beiträge, der neueste ist vom 19.5.08.

                                                                                                                                      Kann mir jemand diese Logik erklären?

                                                                                                                                      Besten Dank, Jupiter.



                                                                                                                                      Hallo Jupiter, vielen Dank für Deine Hinweise!


                                                                                                                                      zu Nr.1)
                                                                                                                                      Ja, es kommt hin- und wieder vor, das User Schwierigkeiten haben, den ersten Bericht zu verfassen wenn sie mit dem Forum noch nicht vertraut sind. Es ist eine gute Anregung! Deshalb werden wir in kürze den Button "Antworten" austauschen und einen Button z.B. "Bericht erfassen" integrieren.


                                                                                                                                      zu Nr.2)
                                                                                                                                      Dies ist ein wirklich sehr schwieriges Unterfangen, da alle Girls mit der Zeit die Clubs, Studios etc. wechseln und zum Teil auch unter anderen Namen arbeiten. Es wäre auf Dauer vom Aufwand und Überblick her, unmöglich eine solche Auflistung von hunderten Clubs und Girls aktuell zu halten. Dies würde einer zentralen Registrierungsstelle gleich kommen :-)
                                                                                                                                      Einige grössere Clubs haben hier im 6profi-Forum ihre Girls bereits alphabetisch mit Fotos gelistet und dies wird fast täglich aktualisiert. Da bei den Girl-Erlebnisberichten auch immer Fotos angehängt sind, ist die Verwechslung sehr gering. Aber ausgeschlossen ist eine Verwechslung jedoch nicht, dies hängt von der Genauigkeit des Users ab.


                                                                                                                                      zu Nr.3) Stimmt... die Symbole waren verwirrend und bringen nichts. Deshalb haben wir diese bereits entfernt.


                                                                                                                                      Danke und Gruss, Admin.


                                                                                                                                      PS. Hast Du weitere Fragen oder Anregungen sind wir Dir sehr dankbar.

                                                                                                                                      • 6profi ein valabler Nachfolger des geschlossem Sexy-Tipp Forum


                                                                                                                                        Es scheint, dass mit 6profi mal ein valabler Nachfolger des geschlossenen Forums sexy-tipp erschienen ist. Vorlallen mit der Gratis Sexaktion konnten sicherlich sehr viele neue Nutzer gewonnen werden. Und ein Forum lebst ja von den vielen Beiträgen der zahlreichen Nutzer. Hoffentlich wird dieses Forum nicht auch von diesen DDOS Attacken angegriffen.

                                                                                                                                        • sollten mehr threads hinzukommen, müsste man die Regionen besser aufteilen


                                                                                                                                          statt nur kritisieren, hier ein Vorschlag, der vorläufig genügen sollte -sollten viele threads dazukommen, kann man noch mehr Aufteilungen vornehmen (z.B. Stadt ZH - restl. Kt. ZH)
                                                                                                                                          (die Angabe der Kantone ist wichtig, damit es nicht zu Diskussionen kommt, ob z.B. Rapperswil noch zur Region ZH gehört)


                                                                                                                                          -Kt. ZH


                                                                                                                                          -Region Ost-CH (Kt. SG, GR, TG, SH, AI, AR, GR)


                                                                                                                                          -Region Zentral-CH (Kt. LU, SZ, GL, ZG, UR, NW, OW)


                                                                                                                                          -Region Mittelland (Kt. AG, SO)


                                                                                                                                          -Kt. BE


                                                                                                                                          -Kt. BS + BL


                                                                                                                                          -Region West-CH (Kt. GE, VD, JU, FR, NE, VS) & Kt. TI





                                                                                                                                          ausserdem fehlt ein überregionaler/allgemeiner thread, in dem man z.B. über Girls nach gewissen Kriterien/speziellen Vorlieben posten kann

                                                                                                                                          • Hallo Zusammen

                                                                                                                                            Ich würde vorschlagen, wenn jemand einen neuen Tread über einen Club aufmacht, das im ersten Bericht, die Fakten über den Club drin stehen.

                                                                                                                                            Was für ein Club ist es:
                                                                                                                                            Homepage:
                                                                                                                                            Telefon:
                                                                                                                                            Wo:
                                                                                                                                            Wie viele Frauen hat es:
                                                                                                                                            Was sind so die Preise:
                                                                                                                                            Ne nart ne kurze Beschreibung.

                                                                                                                                            Und erst im nächsten dann, die bewertungen über den Club selbst, so kann man sich am besten gleich den überblick verschaffen.

                                                                                                                                            • Herzliche Gratulation zum neuen 6profi-forum

                                                                                                                                              Zum Sex Bereich Girls: Toller überblick bis jetzt über die Girls.


                                                                                                                                              Wäre toll, wenn man schon ne kleine Info bekommt wenn man mit der Maus über das Girl fährt und nicht erst wenn man es angeklickt hat. Bei gewissen kommt schon ne kurzer Bildbeschreib. Oder noch besser wäre es wenn das Bildchen ein wenig grösser wird, so dass man es besser sehen kann.
                                                                                                                                              Wass evt auch noch gut wäre wenn man selbst bei den Girls durch blättern kann.

                                                                                                                                              Aber das Forum / Anzeigen lebt und entwickelt sich ja mit den Erlebnisberichten und Bewertungen von uns.

                                                                                                                                              • 6profi Forum Konzept - Anregungen, Fragen, Antworten


                                                                                                                                                Es scheint als hätte ich die Ehre das 6profi-Forum zu entjungfern.


                                                                                                                                                Zuerst möchte ich mal ein Lob zur Forensoftware machen. Der Benutzer hat einige Optionen / Einstellungen, welche er nach seinem Gusto wählen kann.


                                                                                                                                                Leider ist das Forum mit Erfahrungsberichten und Bewertungen der Clubs und Girls noch einwenig leer :rolleyes:. Aber das soll sich nun durch uns Autoren ändern.


                                                                                                                                                Was mich einwenig irritiert sind die Forum Regeln bei der Registrierung. Da muss / darf man bestätigen, dass man keine sexorientierte Bemerkungen machen darf? Was ist den der Zweck dieses Sexforums?


                                                                                                                                                Anyway... wünsche einen guten Start....