Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Unfähiges SRF macht infantile Doku - und wieder nur die halbe Wahrheit!
-
Antworten
-
-
Eigentlich wollte ich mich ja gar nicht mehr melden, aber diese "Doku" ist ZU schräg.
Sorry dafür, aber ich kann`s mir gerade nicht verkneifen.
https://www.youtube.com/watch?v=FV0Qpw6xlyw
Prostitution und Sexarbeit – Von Ausbeutung und Selbstbestimmung | DOK | SRF
Dass sich der 3D (di....du....deutscher) hier noch derart präsentieren kann ist ja das eine. Aber von einem gebührenfinanzierten Sender dürfte man schon etwas mehr Tiefe erwarten.
Wie war das jetzt nochmal ganz genau mit der Selbstbestimmung und der Freiwilligkeit? Rühmen sich nicht gerade die Imperiumclubs, einen "Standard" zu haben der durch die SV`s garantiert werde. Prangern nicht gerade die Hardcore-Imperium-Jünger das fehlen eben genau dieser "Standards" in allen anderen Clubs bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit in ihrem Tagebuch-Poesiealbum immer wieder an. Der unterschwellige Druck zum Publicsex, die schikanösen Gewichtskontrollen (wird sonst eigentlich nur bei Mastvieh gemacht) mit der Badezimmerwaage die durch die halbe Schweiz reisst, ZK, usw. Ich habe gerade heute (also mittlerweile eigentlich gestern) im Tessin eine interessante Story zu dieser Thematik gehört, von einer Frau, die da nicht sehr viel von Freiwilligkeit gefühlt hatte.
Tja, hat man wohl vergessen dem SRF mitzuteilen... Die haben ja sicher auch nicht nachgefragt, womit wir wieder beim erwähnten, fehlenden Tiefgang wären. Schon komisch, dass ein Milliardenschwerer Apparat nicht in der Lage ist, Dinge zu hinterfragen, die jeder auch nur halbwegs Szenekundige weiss. Ausser eben natürlich die Semiberufliche Leugnerkolonne im Dunstkreis vom 3D. Das Gegenargument wäre ja wahrscheinlich, dass es eben den Rahmen gesprengt hätte, wenn man sich jetzt in jeder Hinsicht zu sehr in den Details verloren hätte. Und so bleiben dem Swiss vielleicht doch noch ein paar Marketingopfer als Neukunden. Es sei ihnen gegönnt.
Für mich gerade eines der besten Argumente, dass die aktuell zur Debatte stehenden, angedachten 200.- nicht genug, sondern für solche qualitativen Glanzleistungen wohl immer noch deutlich zu hoch sind.
Und warum kommt das SRF ausgerechnet auf das Swiss...? Da wird doch nicht etwa ein anderer Medienschaffender die Finger im Spiel gehabt haben, der rein zufällig ein guter Imperiumskunde, und ein .... hmm... "Schreiberliebling" vom 3D ist...??



Bei dieser Gelegenheit noch gleich eine Frage; wer ist der ominöse "Franco"? Hat ihn auch jemand erkannt...





pssst... es gilt natürlich auch hier das eiserne Gesetzt der OmertaPS; das geilste an der ganzen dilettantischen Doku sind die teilweise hochgradig bedenklichen Kommentare - vor allem der Erste hat definitiv den sinnvollsten Inhalt von allen.




So, das wars, ihr seid mich wieder los - frohe Ostern allen...

























