Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Unfähiges SRF macht infantile Doku - und wieder nur die halbe Wahrheit!
-
Antworten
-
-
....der 3D (di....du....deutscher) sollte nur eine Andeutung sein, für die Abkürzung, die wohl etwas missverstanden wurde. Es stand für; der dicke, dumme, deutsche, und ja, in diesem speziellen Einzelfall meine ich das genau so, wie ich es jetzt ausgeschrieben formuliert habe! Weil ich von einer Person, die eben gerade sich selber gerne überhöht darstellt, und meint, nur weil er eine Handvoll speichelleckender Vollpfosten nach belieben manipulieren und für seine Zwecke instrumentalisieren kann, er sei doch wohl grundsätzlich ach so viel cleverer als der ganze dumme Pöbel in dem Land, in dem er sich so aufspielt und gleichzeitig wie die Made im Speck lebt, weniger als nichts halte. Das gilt für ihn genau so, wie wohl auch für seinen Leithammel, der auch gerne die Hand beisst (oder zumindest beleidigt und herabsetzt) die ihn jahrelang gefüttert hat, und die es ist, welche ihm überhaupt ermöglicht, sich so dekadent aufzuführen. Ja, gegen solche Leute habe ich eine gewisse Aversion

Wieso schreibst du nicht, das damit Torsten gemeint ist, der zigfach alle Schweizer als " dumme Freier, die man gan leicht manipulieren und täüschen kann " diffamierte ? Wieso schreibst du nicht, das er damit sogar recht hat, denn er täuscht im Imperium Gästebuch, weitehin die Freier. Und Jeder, der im widerspricht wird gesperrt. Jeder kritische Beitrag zensiert.
-
Dass sich der 3D (di....du....deutscher) hier noch derart präsentieren kann ist ja das eine.
Die andere Meinung
Der....die ...du Deutscher......du bist ein Arschloch, weil du Deutscher bist!
Bleibt noch eine Frage, was haben die Deutschen dir eigentlich getan? Warum wird Thorsten gleich als Deutscher enttarnt? Sind die besonders bösartig oder was?
Hallo Troja
Sorry, wenn dir mein Post irgendwie in den falschen Hals geraten ist - war nicht meine Absicht.
Zur Klärung:
Ich habe im Laufe meines Berufslebens mit Menschen aus aller Herren Ländern zusammengearbeitet. Auf Stufen über, neben und unter mir. Dabei habe ich vor allem mit den Deutschen sehr viele gute Erfahrungen gemacht. Die kulturelle und sprachliche Ähnlichkeit , die oftmals sehr nahe beieinander liegende Sichtweise über die Dinge und oftmals auch gleiche Arbeitsauffassung haben das immer und immer wieder bestätigt.
Einige dieser Personen habe ich überdies, genau wie beispielsweise auch einige aus dem Forum hier, auch etwas privater kennengelernt, und schätze diese sehr. So war es mir doch bei der Geburtstags-Fete vom Hausmeister im El Harem "Vögeliwohl", obwohl ich dort definitiv als einziger den "Quotenschweizer" gegeben habe...

....der 3D (di....du....deutscher) sollte nur eine Andeutung sein, für die Abkürzung, die wohl etwas missverstanden wurde. Es stand für; der dicke, dumme, deutsche, und ja, in diesem speziellen Einzelfall meine ich das genau so, wie ich es jetzt ausgeschrieben formuliert habe! Weil ich von einer Person, die eben gerade sich selber gerne überhöht darstellt, und meint, nur weil er eine Handvoll speichelleckender Vollpfosten nach belieben manipulieren und für seine Zwecke instrumentalisieren kann, er sei doch wohl grundsätzlich ach so viel cleverer als der ganze dumme Pöbel in dem Land, in dem er sich so aufspielt und gleichzeitig wie die Made im Speck lebt, weniger als nichts halte. Das gilt für ihn genau so, wie wohl auch für seinen Leithammel, der auch gerne die Hand beisst (oder zumindest beleidigt und herabsetzt) die ihn jahrelang gefüttert hat, und die es ist, welche ihm überhaupt ermöglicht, sich so dekadent aufzuführen. Ja, gegen solche Leute habe ich eine gewisse Aversion

Grundsatz;
Alle neuen Menschen, die in mein Leben treten, starten mal mit dem Prädikat; guter Mensch.
Diejenigen welche Arschlöcher sind entpuppen sich als solche mehr oder weniger schnell ganz von alleine. 
Unabhängig davon, ob einer ein Kuhschweizer, Sauschwabe, Gummihals oder Özzi ist. Wir haben doch schon genug Individuen, welche uns allen permanent auf den Kopf scheissen, da sollten wir untereinander wenigstens möglichst entspannt sein.

-
Hah El perversito ,
schön mal wieder einen Beitrag von dir zu lesen.
Eine ( nicht ganz so ernst gemeinte) Frage hab ich aber trotzdem:
Ist es per se ein Qualitätsmerkmal Deutscher oder Schweizer zu sein ? 😘
Gruß Hardbirder
Nein, das ist absolut kein Qualitätsmerkmal. Es war vielleicht früher etwas, was von einigen Anderen (ausserhalb der "DACH"-Zone), als ein erstrebenswertes Ziel wahrgenommen worden ist. Das ist teilweise auch heute noch der Fall. Allerdings eher, um von den Vorteilen des Sozialstaates zu profitieren, und weniger, weil es für diese Leute eine Kulturelle oder sonstige Verbesserung oder Bereicherung darstellen würde.
-
Ich habe mir diese SRF-Doku noch nicht angeschaut.
Ich wurde jedoch soeben über den Hintergrund informiert, so dass ich dir lieber El perversito auf deine Frage antworten kann, warum das SRF ausgerechnet auf den Club Swiss kommt:
Das SRF hat im Imperium bei Ingo bzw. dem Globe wegen einer Doku angefragt, doch Ingo und Sunny hatten kein Interesse für ein Interview und haben abgelehnt. Torsten hat davon erfahren und hinter dem Rücken von Ingo und Sunny mit dem SRF eigenständig Kontakt aufgenommen und ein Interview angeboten, um sich mit seiner Person in den Vordergrund zu drängen und sich wichtig zu machen. Das ist die Antwort auf deine Frage und die ganze Wahrheit, die dir jeder Mitarbeiter im Imperium bestätigen kann.
OK, jedem das seine. Würde einer meiner Angestellten sich in einer solchen Weise verhalten, meinen offensichtlichen Willen derart hintergehen, dann wäre das für mich genug Grund für einen Fristlosen.
Offensichtlich herrscht da im Imperium ein anderer, nachsichtiger "spirit". Sagt auch etwas über den herrschenden Führungsstil aus. Aber eben - Hauptsache den Girls tagtäglich mit dem Gang auf die Waage drohen...
-
Die andere Meinung
Der....die ...du Deutscher......du bist ein Arschloch, weil du Deutscher bist! Ja, der Lehrer meiner Kinder ist Deutscher, mein Arzt auch...und dann noch mein Chef? Sofort ausweisen! Lieber die anderen Ethnien rein!
Importierte, Arbeitsverweigernde und Integrationsunwillige Ethnien, die dem Steuerzahler offiziell mit jährlich 3.5 bis 5 Milliarden Franken auf der Tasche liegen (tatsächliche Kosten erheblich höher!) und dazu noch die Kriminalitätsstatistik mit schweren Delikten anführen, sind von einem nicht unerheblichen Teil der Schweizer willkommener und angesehener, als die dringend benötigte Fachkraft z.B. aus unserem Nachbarland Deutschland. Nach dieser politischen Haltung ticken auch die Leute beim SRF und den meisten Systemmedien. Menschenverstand ist leider auch in der Schweiz nicht immer selbstverständlich.
-
Alles anzeigen
Eigentlich wollte ich mich ja gar nicht mehr melden, aber diese "Doku" ist ZU schräg.
Sorry dafür, aber ich kann`s mir gerade nicht verkneifen.
https://www.youtube.com/watch?v=FV0Qpw6xlyw
Prostitution und Sexarbeit – Von Ausbeutung und Selbstbestimmung | DOK | SRF
Dass sich der 3D (di....du....deutscher) hier noch derart präsentieren kann ist ja das eine. Aber von einem gebührenfinanzierten Sender dürfte man schon etwas mehr Tiefe erwarten.
Die andere Meinung
Der....die ...du Deutscher......du bist ein Arschloch, weil du Deutscher bist! Ja, der Lehrer meiner Kinder ist Deutscher, mein Arzt auch...und dann noch mein Chef? Sofort ausweisen! Lieber die anderen Ethnien rein! Ja und wie widerlich: Thorsten ist Deutscher und kommt auch noch aus Mönchengladbach. Wie beschissen spielen die denn Fusball, das sagt doch alles! Und die letzten Erfolge hatten die auch noch mit Favre und der war auch noch Schweizer....wie beschissen ist das denn????
Ach so, die Doku: Die ist aber erstaunlich ausgewogen. Über das Swiss hat sie nicht recherchiert, Dazu hätte die Redakteurin alle Forums-Beiträge hier lesen müssen. Aber denke ich mich in sie rein: Dann muss sie mit der Aussteigerin enden, sonst verliert sie ihren Job. Davor ist sie aber sehr fair. Alle Positionen kommen zu Wort. Geil wie Schwarzer sofort in Frage gestellt wird und sich die Frauen jede Einmischung verbieten.....Die anderen Frauen dürfen sich positiv über ihren Job äussern. Das interessiert mich als Kunden.....ja und ich habe auch meine Geschichten mit den Damen und du auch.....
Ansonsten sind die Debatten immer unausgewogen, die eine Prostituierte spricht für den Job, die andere Aussteigerin dagegen. Das deckt sich nicht mit meinen Club-Erfahrungen. Ich habe aus egoistischen Motiven kein Interesse daran, dass das Nordische Modell eingeführt wird, was momentan in der Schweiz kein Thema ist.
Bleibt noch eine Frage, was haben die Deutschen dir eigentlich getan? Warum wird Thorsten gleich als Deutscher enttarnt? Sind die besonders bösartig oder was?
-
warum das SRF ausgerechnet auf den Club Swiss kommt: Torsten hat davon erfahren und hinter dem Rücken von Ingo und Sunny mit dem SRF eigenständig Kontakt aufgenommen und ein Interview angeboten, um sich mit seiner Person in den Vordergrund zu drängen und sich wichtig zu machen.
Danke schön @imperium Verbot für die Info. Du hast offensichtlich heisse Insider-Infos und hast das Forum freundlicherweise darüber aufgeklärt , warum das SRF unter allen bewährten und erfahrenen schweizer Club-betreibern und Managern ausgerechnet den aufgeblasenen und grossmäuligen Möchtegerne-Manager und Prahlhans Torsten interviewt.
Warum hat das SRF den so auskunfsfreudigen Torsten nicht gefragt hat, warum Torsten und das Imperium es nötig hat, ein Fake-Gästebuch zu betreiben mit Psycho-Trollen, indem Torsten mit zig eigenen Accounts und durch Gutscheine bestoche Pädo- Troll Gäste manipuliert und täuscht, indem es nur das Imperium lobt und die Konkurrenz schlecht macht ?
Warum hat das SFR den Torsten nicht gefragt, warum es im Imperium, im Swiss und im Globe so viele Romas hat und warum die " Dauerverlobte" von Torsten eine Roma ist, die nach Auskunft eines Roma-Bekannten, der die Sprche versteht und spricht, mit den Girls nicht Rumänisch sonern die Roma-übliche Spreche Romanes spricht ?
Warum hat das SFR den Torsten nicht gefragt, warum so viele Gäste verkappte Pädos sind, die nur blutjunge und super dünne Kind-Mädchen bevorzugen und die Girls in die Drogen-und Magersucht zwingen ? Kürzlich wurde einer der Globe-Stammgaste, der @neantertaler alias @Meeks, auf Kindes-Missbrauch- und Pädo-Fick-tour in Pattaya enttarnt
-
Hah El perversito ,
schön mal wieder einen Beitrag von dir zu lesen.
Eine ( nicht ganz so ernst gemeinte) Frage hab ich aber trotzdem:
Ist es per se ein Qualitätsmerkmal Deutscher oder Schweizer zu sein ? 😘
Gruß Hardbirder
-
Und warum kommt das SRF ausgerechnet auf das Swiss...? Da wird doch nicht etwa ein anderer Medienschaffender die Finger im Spiel gehabt haben, der rein zufällig ein guter Imperiumskunde, und ein .... hmm... "Schreiberliebling" vom 3D ist...??

PS; das geilste an der ganzen dilettantischen Doku sind die teilweise hochgradig bedenklichen Kommentare - vor allem der Erste hat definitiv den sinnvollsten Inhalt von allen.

Ich habe mir diese SRF-Doku noch nicht angeschaut.
Ich wurde jedoch soeben über den Hintergrund informiert, so dass ich dir lieber El perversito auf deine Frage antworten kann, warum das SRF ausgerechnet auf den Club Swiss kommt:
Das SRF hat im Imperium bei Ingo bzw. dem Globe wegen einer Doku angefragt, doch Ingo und Sunny hatten kein Interesse für ein Interview und haben abgelehnt. Torsten hat davon erfahren und hinter dem Rücken von Ingo und Sunny mit dem SRF eigenständig Kontakt aufgenommen und ein Interview angeboten, um sich mit seiner Person in den Vordergrund zu drängen und sich wichtig zu machen. Das ist die Antwort auf deine Frage und die ganze Wahrheit, die dir jeder Mitarbeiter im Imperium bestätigen kann.
-
Eigentlich wollte ich mich ja gar nicht mehr melden, aber diese "Doku" ist ZU schräg.
Sorry dafür, aber ich kann`s mir gerade nicht verkneifen.
https://www.youtube.com/watch?v=FV0Qpw6xlyw
Prostitution und Sexarbeit – Von Ausbeutung und Selbstbestimmung | DOK | SRF
Dass sich der 3D (di....du....deutscher) hier noch derart präsentieren kann ist ja das eine. Aber von einem gebührenfinanzierten Sender dürfte man schon etwas mehr Tiefe erwarten.
Wie war das jetzt nochmal ganz genau mit der Selbstbestimmung und der Freiwilligkeit? Rühmen sich nicht gerade die Imperiumclubs, einen "Standard" zu haben der durch die SV`s garantiert werde. Prangern nicht gerade die Hardcore-Imperium-Jünger das fehlen eben genau dieser "Standards" in allen anderen Clubs bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit in ihrem Tagebuch-Poesiealbum immer wieder an. Der unterschwellige Druck zum Publicsex, die schikanösen Gewichtskontrollen (wird sonst eigentlich nur bei Mastvieh gemacht) mit der Badezimmerwaage die durch die halbe Schweiz reisst, ZK, usw. Ich habe gerade heute (also mittlerweile eigentlich gestern) im Tessin eine interessante Story zu dieser Thematik gehört, von einer Frau, die da nicht sehr viel von Freiwilligkeit gefühlt hatte.
Tja, hat man wohl vergessen dem SRF mitzuteilen... Die haben ja sicher auch nicht nachgefragt, womit wir wieder beim erwähnten, fehlenden Tiefgang wären. Schon komisch, dass ein öffentlicher Milliardenschwerer Zwangsgebühren-finanzierter Apparat nicht in der Lage ist, Dinge zu hinterfragen, die jeder auch nur halbwegs Szenekundige weiss. Ausser eben natürlich die Semiberufliche Leugnerkolonne im Dunstkreis vom 3D. Das Gegenargument wäre ja wahrscheinlich, dass es eben den Rahmen gesprengt hätte, wenn man sich jetzt in jeder Hinsicht zu sehr in den Details verloren hätte. Und so bleiben dem Swiss vielleicht doch noch ein paar Marketingopfer als Neukunden. Es sei ihnen gegönnt.
Für mich gerade eines der besten Argumente, dass die aktuell zur Debatte stehenden, angedachten 200.- nicht genug, sondern für solche qualitativen Glanzleistungen wohl immer noch deutlich zu hoch sind.
Und warum kommt das SRF ausgerechnet auf das Swiss...? Da wird doch nicht etwa ein anderer Medienschaffender die Finger im Spiel gehabt haben, der rein zufällig ein guter Imperiumskunde, und ein .... hmm... "Schreiberliebling" vom 3D ist...??

Bei dieser Gelegenheit noch gleich eine Frage; wer ist der ominöse "Franco"? Hat ihn auch jemand erkannt...

pssst... es gilt natürlich auch hier das eiserne Gesetzt der OmertaPS; das geilste an der ganzen dilettantischen Doku sind die teilweise hochgradig bedenklichen Kommentare - vor allem der Erste hat definitiv den sinnvollsten Inhalt von allen.

So, das wars, ihr seid mich wieder los - frohe Ostern allen...

-
Alles anzeigen
Torsten hat schon immer behauptet und verkündet, dass speziell die schweizer Freier sau-dumm sind, Alles glauben und von ihmleicht zu verarschen sind. Und das Schlimme ist, er hat leider, leider recht. Wie sich hier mal wieder zeigt.
Zuerst hat der Charakterlump arglistig und hinterthältig und heimtückisch die Aids-Rufmorkampagne gegen big jerry im Globe-Gästebuch angeschoben, initiert und lanciert. Und jetzt streitet er es auch noch frech ab. Und Keiner widerspricht.
Tosten alias @dgb soll im Globe-Troll-Gästebuch unter ganzen 5 ( FÜNF !!! ) Accounts posten und damit nahezu das gesamte Gästebuch selber schreiben und die arglosen und unwissenden Gäste seit Anfang an gehirnwaschen und manipulieren.
Er ist nicht der Geschäftsführer vom Swiss, sondern der Chef-Troll vom Globe-Gästebuch. Daher hat er auch seinen wichtigsten Claquer, den Grüsel-Sittenstrolch @ Meeks " Torsten ist der beste Manager der Schweiz " immer beschützt.
Die beiden haben sich gegenseitig gelobt und geschützt. Gut, das das endlich aufgedeckt wurde.
jetzt zeigt er sich auch ganz lieb in einer SRF dok - https://www.srf.ch/sendungen/d…exarbeit-und-prostitution