Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Dauertiefpreis Sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Dauertiefpreis Sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

so !!!! Habe mit dem Eigentümer vom Ganzen Gebäude geredet ( kurzes Gespräch) und habe bei ihm nachgefragt! Er sagt ja wird abgerissen ! Oktober 2026 sei Schluss mit Rotlicht am jetzigen Standort ! Was soll das ? Wenn schon der Eigentümer das so bestätigt ✅ dann ist das doch Fakt ! Dankeschön Merci 🙏

Warum weiss der Kanton bzw. die Gemeinde selbst noch nichts davon?

Ein Anruf beim Bauamt im Kanton Schwyz würde dir mehr Klarheit verschaffen als auf Geschwätz und Gerüchte zu hören. 8o

Antwort zu den Vorwürfen und Fragen rund um den Fall im Club Lavie Herdern

Zu den aufgeworfenen Fragen möchte ich gerne Stellung nehmen und einige Punkte klarstellen.

Kontakt über Telefonnummer und Facebook

Von einigen Mädels aus dem Club Lavie Herdern habe ich die Handy-Nummern. Daher war es auch kein Problem, dass Bianca meine Telefonnummer hatte.

Wenn man solche Nummern im Handy speichert, schlägt Facebook diese Kontakte automatisch als mögliche Freunde vor. Auf diese Weise kam es damals auch dazu, dass wir über Facebook miteinander verbunden waren.

Erster Erpressungsversuch mit angeblicher Krankenhausgeschichte

Bereits im Frühjahr dieses Jahres wollten sie mit dem Bild aus Screenshot 4 von mir 1.000 Franken erpressen. Die Begründung war damals, dass Kim angeblich wegen mir im Krankenhaus liege und dringend Geld benötige.

Reaktion meiner Frau

Meine Frau weiß von meinem Hobby, dass ich gelegentlich Bordelle beziehungsweise Saunaclubs besuche. Deshalb habe ich die ganze Sache zunächst relativ gelassen gesehen.

Anmerkung zum Thema Heirat

Das mit dem Heiraten war natürlich genauso scherzhaft gemeint wie der Vergleich, ich sei wie Josef. Das war eher ironisch gemeint.

Ich vermute sogar, dass Kim selbst gar nicht weiß, dass ihr Foto in dieser Geschichte verwendet wird. Das ist allerdings nur meine persönliche Vermutung.

Wenn ich allerdings tatsächlich die Chance hätte, Kim zu heiraten, würde ich vermutlich trotzdem nicht lange überlegen. :D

Drohungen und Erpressung durch Bianca und Roland

Von Kim selbst habe ich keine Telefonnummer. Außerdem konnte sie damals weder Englisch noch Deutsch sprechen, sonst hätte ich sie direkt gefragt, ob sie von all dem überhaupt weiß.

Die Drohungen und Erpressungsversuche kommen eindeutig von Bianca Bianca – Club Lavie – Geiles Vorglühen & Sexy Arsch und ihrem angeblichen Hintermann „Roland“.

Warum ich diesen Fall öffentlich mache

Ich wollte mit diesem Beitrag einfach auch einmal eine andere Seite zeigen, was alles passieren kann in diesem angeblich so „sauberen“ Club Lavie Herdern.

Ehrlich gesagt hätte ich selbst nie gedacht, dass solche Geschichten überhaupt möglich sind. Aber man lernt offenbar nie aus.

Vaterschafts-Anschuldigungen im Club Lavie Herdern und Drohungen mit Polizei

Ich werde aktuell beschuldigt, gestalkt und bedroht, eine Frau aus dem Club Lavie Herdern geschwängert zu haben, obwohl im Zimmer der Geschlechtsverkehr mit Kondom stattgefunden hat.

Zusätzlich drohen mir mehrere Personen aus dem Umfeld des Club Lavie Herdern, dass sie mich mit Hilfe der Polizei „fertigmachen“ wollen.

Treffen mit Kim im Club Lavie Herdern

Im Frühjahr dieses Jahres war ich mit Kim im Club Lavie Herdern auf einem Zimmer. Wir hatten dabei ausschließlich geschützten Geschlechtsverkehr mit Kondom.

Kim gehörte auch nicht zur sogenannten AO-Fraktion im Club Lavie. Kurz nach der Lavie-Jubiläumsparty verschwand sie plötzlich aus dem Club und ich habe sie seitdem nie wieder gesehen.

Acht Monate später: Schwangerschafts-Vorwurf aus dem Club Lavie

Etwa acht Monate später erhielt ich plötzlich eine Nachricht von einer anderen Frau aus dem Club Lavie Herdern, nämlich Bianca, die zuvor im Club Bombengirls in Müllheim war.

Sie teilte mir mit, dass Kim angeblich von mir schwanger gewesen sei.

Die Originalnachricht von Bianca lautete:

„Azt ugye tudod hogy terhes volt tőled“

(Ungarisch: „Du weißt doch, dass sie von dir schwanger war.“)

Stalking, Geldforderungen und Drohungen

Seit dieser Nachricht werde ich von Bianca Bianca – Club Lavie – Geiles Vorglühen & Sexy Arsch einem angeblichen Bruder oder Manager namens „Roland“ massiv unter Druck gesetzt.

Es kam zu zahlreichen Anrufen und Nachrichten. Zusätzlich wurden über Facebook Kontakte aus meinem Umfeld angeschrieben, sogar meine Ehefrau wurde kontaktiert.

Mir wurde mehrfach gedroht, mich mit Hilfe der Polizei „fertig zu machen“. Gleichzeitig hat dieser Roland bereits mehrfach Geld von mir gefordert.

Widersprüche rund um die angebliche Schwangerschaft

Das Ganze wirkt aus meiner Sicht äußerst merkwürdig.

Die angeblich schwangere Kim ist bereits seit dem Sommer nicht mehr im Club Lavie Herdern, während ausgerechnet die Person, die mich kontaktiert und unter Druck setzt (Bianca), weiterhin im Club Lavie arbeitet.

Meine persönliche Reaktion auf die Anschuldigungen

Ironischerweise würde ich die angeblich schwangere Kim sogar sofort heiraten.

Diejenige Person allerdings, die mir diese Geschichte präsentiert hat (Bianca), könnte ich eher zur Hexe erklären und verbrennen. 😄

Ich habe im Club Lavie Herdern schon viele dubiose Machenschaften erlebt, aber diese Geschichte ist wirklich eine der kuriosesten.

1. Screenshot:

"Du weisst, dass sie von dir Schwanger war."

2. Screenshot:

"Hallo xxxx

Weisst du was passiert ist: Bianca liegt im Krankenhaus.

Bianca wollte sich umbringen. Warum redest du nicht mit ihr?"

3. Screenshot:

"Du hast gesagt du bist im Krankenhaus, du armseliges Schwein.

Du machst einen Mensch kaputt und dann haust du ab.

Es nicht so ein grosses Ding, ich habe nur 300 Franken verlangt."

4. Screenshot:

"Schick mir mindestens 150 Franken.

Ich habe ein grosses Problem. Das alles ist wegen dir!"

5. Screenshot:

"Warum machst du das?

Ich werde alles deiner Frau erzählen!"

Einordnung dieses Themas

Letzte Aktualisierung: 17.03.2026

Dieser Thread behandelt eine persönliche Erfahrung und einen konkreten Vorfall rund um den Club Lavie Herdern. Im Mittelpunkt stehen dabei Anschuldigungen im Zusammenhang mit einer angeblichen Vaterschaft, mögliche Geldforderungen sowie Drohungen mit Polizei, die aus dem Umfeld einzelner im Club Lavie tätiger Personen stammen sollen.

Der Beitrag schildert die Sicht eines betroffenen Gastes und dient der Diskussion über Abzocke-Methoden von Frauen im Club Lavie, insbesondere über Situationen, in denen Männer durch Schwangerschafts- oder Vaterschaftsbehauptungen unter Druck gesetzt werden.

Der Thread ist Teil der thematischen Struktur des Unterforums zum Club Lavie Herdern (Saunaclub Ostschweiz, Kanton Thurgau) und ergänzt den zentralen Sammelthread um persönliche Erfahrungen, Einschätzungen und Diskussionen zu ungewöhnlichen Vorfällen im Umfeld des Clubs.

Weiterführende Links & Kontext

Unterforum – Club Lavie Herdern

Club Lavie Herdern – Saunaclub Ostschweiz

Sammelthread – Clubinfos, Erfahrungsberichte & Diskussionen

Lavie Herdern – Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte