Club Lavie Herdern
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Steckbornerstr. 14a, 8535 Herdern · Tel.
+41 52 747 17 98
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Der Club Lavie (auch Lavie Herdern) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton Thurgau, Schweiz). Der Club besteht bereits seit dem Jahr 1994 und wird seither unter wechselnden Betreibern geführt.
Der Standort liegt rund 5 km von Frauenfeld entfernt und in unmittelbarer Grenznähe zu Deutschland, was den Club seit vielen Jahren sowohl für Schweizer als auch für deutsche Gäste attraktiv macht.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub Lavie Herdern gesammelt und dokumentiert.
Abzocke Club Lavie: Vaterschafts-Vorwurf & Polizeidrohungen
-
Antworten
-
-
Die Behörden im Kanton Thurgau sind ja selber die korruptesteten und faulsten Menschen überhaupt.
Wenn sie nicht einmal reagieren, wenn Pässe und Geld aus Wohnungen gestohlen werden oder Tiere verhungern, warum sollten sie dann wegen Machenschaften in einem Saunaclub aktiv werden?
-
Wieso eine behördliche Schließung des Club Lavie nicht nur nützlich sondern sinnvoll ist
Ein Schritt irgend-einer Behörde in den Club Lavie Herdern
und es gibt mindestens eine handvoll Gründe zur Schliessung.
Wieso eine Schließung nicht nur nützlich sondern sinnvoll ist?
Weil es dann ein offensichtliches Beispiel weniger gibt
die Club-Szene in der Schweiz zu schliessen
durch die Übernahme des Schweden-Modells zum Beispiel
Keine einfachere populäre Massnahme
eines Politikers oder einer Partei um zu glänzen
im Kampf um die Gunst der Wählerschaft
Die Szene ist im halb-grauen Bereich geduldet mehr nicht
Dieser Club Lavie in Herdern ist nicht gut für die Szene
und die Vorstellung wie diese aussehen soll
um die Teilnehmer (Frauen und Gäste) zu schützen
Wenn die Szene so weiter macht
und die Egomanie der Betreiber ausleben lässt
ist eine buchstäbliche Beschneidung nur eine Frage der Zeit
der absehbaren Zeit
Da braucht man nur 1 + 1 zusammen-zu-zählen
Besser schnell als langsam oder zögerlich -
Wenn der Club Lavie Herdern grösstenteils aus AO-Freiern
und Opportunisten besteht
dann passen die Gäste sehr gut zu diesem Laden
und eine Schliessung des Club Lavie macht noch mehr Sinn
Als Freier können wir nicht nur auf die Frauen
und die Betreiber schauen oder diese kritisieren
sondern sollten auch Verantwortung übernehmen
Ansonsten müsste man direkt
vom feigen Freierpack sprechen -
Das Schweigen der Lavie-Lämmer von Herdern
Es ist bemerkenswert, dass gerade die sonst so aktiven Schreiber, die regelmässig LaVie besuchen, zu diesem Thema bisher schweigen.
Vielleicht haben die mutigen und engagierten Autoren, die sonst die Wahrheit hochhalten, diesmal doch ihre Bedenken?

Warum viele Gäste vom Club Lavie Herdern schweigen
Nein, Bedenken haben sie eigentlich nicht.
Viele haben schlicht Angst, im Club Lavie Herdern ein Hausverbot zu bekommen, wenn sie sich im Forum mit der Wahrheit und den tatsächlichen Vorgängen zu weit aus dem Fenster lehnen. Sie sind charakterlose Opportunisten.
Genau deshalb herrscht hier oft dieses große Schweigen.
Man könnte auch sagen: das Schweigen der Lämmer.
-
Risiken bei engem Kontakt zu Girls im Club Lavie
Das eigentliche Problem sind meiner Meinung nach nicht die Telefonnummern an sich, sondern die Tatsache, dass die Girls oft sehr viel über einen wissen, wenn man einen guten Draht zu ihnen hat.
Ich selbst habe zum Beispiel die Telefonnummern einer Latina und einer Rumänin, die ich heute in Deutschland treffe.
Zu enger Kontakt kann angreifbar machen
Sobald man zu den Girls einen zu engen persönlichen Kontakt aufbaut, macht man sich automatisch angreifbarer.
Allerdings muss man auch fair bleiben: Nach meiner Erfahrung wissen rund 99 % der Frauen Diskretion sehr zu schätzen.
Auch im Club Lavie kennen einige Girls sogar den Namen meiner Firma, trotzdem gab es bisher keine Probleme.
Nicht alle Girls über einen Kamm scheren
Deshalb halte ich es für unfair, alle Girls pauschal in einen Topf zu werfen.
In manchen Fällen ist es eher der Mann im Hintergrund, der hinter den Girls steht, der für Gäste problematisch oder sogar gefährlich werden kann.
Vorsicht für verheiratete Männer
Gerade verheiratete Männer sollten deshalb ein wenig vorsichtiger sein, wenn sie zu engen Kontakt zu einzelnen Girls aufbauen.
-
Das Schweigen der Lavie-Lämmer von Herdern
Es ist bemerkenswert, dass gerade die sonst so aktiven Schreiber, die regelmässig den Club LaVie Herdern besuchen, zu diesem Thema bisher schweigen.
Normalerweise werden Meinungen schnell und ausführlich geteilt. Doch auch Schweigen ist eine Form der Aussage...
Ich verfolge die Beiträge aufmerksam und wundere mich über das Schweigen, das fast an ein "Schweigen der Lämmer" erinnert – dabei hätten einige sicher das Potenzial, ein ganzes Buch über die Machenschaften im Club Lavie zu schreiben.
Das Forum soll doch als Informationsquelle für Clubbesucher dienen – sowohl, um über grossartige Erlebnisse zu berichten, als auch, um auf mögliche Risiken oder weniger erfreuliche Aspekte hinzuweisen.
Vielleicht haben die mutigen und engagierten Autoren, die sonst die Wahrheit hochhalten, diesmal doch ihre Bedenken?

-
Der eine ist ein krimineller Betrüger, der über Leichen geht, Hauptsache er und seine Balkan-Sippe profitieren. Der andere Akteur ist ständig am Denunzieren und Lügen, während seine Mitarbeiter teilweise so zugedröhnt sind, dass sie nichts mehr checken.
Den Freiern ist das völlig egal: Ein Clubbetreiber könnte sogar ein verurteilter Mörder oder Kinderschänder sein – Hauptsache, sie bekommen billigen oder kostenlosen Sex, idealerweise noch AO wie im Club Lavie Herdern. Und für lächerliche 20 Franken Ersparnis nehmen sie ohne zu zögern eine Stunde zusätzliche Fahrtzeit im Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Kauf.
Das Ergebnis? Das Niveau wird genauso schnell fallen wie die Preise, und damit ist es vorbei mit dem Premium-Service, den wir hier in der Schweiz noch genießen können
Es ist kein Zufall, dass aus Deutschland kaum noch Frauen in die Schweiz kommen. Fragt man sie nach den Gründen, lautet die Antwort fast immer gleich: "Die Freier in der Schweiz eben...!"
-
Wie krank ist diese Branche denn ?
Warum schauen die Behörden weg?
! Pfui-teufel, da schaudert's einem
! Da kann man(n) doch nicht mit ruhigem Gewissen
ein Teilnehmer dieses kranken Geschwülst seinDie Wahrheit über die Schweizer Clubszene: Gäste als Mittäter?
Ich finde, das System ist nichtmal krank. Es gibt genügend seriöse Clubs, die professionell geführt werden und in denen sauber gearbeitet wird, die es wirklich lohnt zu besuchen. Doch das Hauptproblem sehe ich bei den Gästen.
Jeder weiß, in welchen Clubs AO (Geschlechtsverkehr ohne Schutz) fast schon zum Servicestandard gehört, und trotzdem geht man hin. Jeder kennt die Zustände in manchen Clubs, wo die Girls verpeilt sind und die Geschäftsführer noch mehr, aber trotzdem werden sie besucht.
Es ist kein Geheimnis, wie die Betreiber ticken. Der eine ist ein krimineller Betrüger, der über Leichen geht, Hauptsache er und seine Balkan-Sippe profitieren. Der andere Akteur ist ständig am Denunzieren und Lügen, während seine Mitarbeiter teilweise so zugedröhnt sind, dass sie nichts mehr checken. Trotzdem rennt man dorthin, sobald es eine Aktion gibt und ein paar Franken gespart werden können.
Das Ergebnis? Das Niveau wird genauso schnell fallen wie die Preise, und damit ist es vorbei mit dem Premium-Service, den wir hier in der Schweiz noch genießen können. Die Betreiber spielen ihre Spielchen, und die Gäste machen mit. Niemand will Verantwortung übernehmen.
Daumen hoch für den Kollegen 6thsense , der sich entschieden hat, bei diesem Spiel nicht mehr mitzumachen – zumindest, was diese eine Sache betrifft. 👍
-
Wegschauen, Schweigen, Akzeptieren: Wie krank ist diese Branche wirklich?
Der Club Lavie in Herdern gehört geschlossen, weil ...
...dies nicht der erste Vorfall ist...ganz offentlichlich AO (Geschlechtsverkehr ohne Gummi) von den meisten Frauen im Lavie praktiziert und von der Lavie-Inhaberin akzeptiert wird
...die Folgen daraus gefährden die Gesundheit der Gäste und Verbreitung von Krankheiten
...und richten weiteren Collateral-Schaden an
? genügt das nicht - was muss noch passieren
? ist die Funktion des Clubs nicht, die Teilnehmer (Frauen und Gäste) zu schützen
? ist nicht offensichtlich, dass das ungarische Zigeuner-Pack dahinter ist
? wo bleibt die Moral gegenüber der Gesellschaft
zur Szene generell:
? weshalb kann das passieren
was wir im Video-Beweis bezgl. Imperium sehen und hören konnten
? weshalb verhält man sich wie Affen
die nichts hören , sehen und sagen wollen
SORRY, aber wir können nicht so tun, als ob wir Allzeit-Verpeilte sind
... und der Regulator hat hier die Pflicht einzugreifen
Es ist eine absolute Schande,
dass dies erwähnt werden muss,
und es nicht automatisch zu Sanktionen führt.
Wie krank ist diese Branche denn ?Warum schauen die Behörden weg?
! Pfui-teufel, da schaudert's einem
! Da kann man(n) doch nicht mit ruhigem Gewissen
ein Teilnehmer dieses kranken Geschwülst sein -
Ursprünglich waren es mal 1.000.00 Franken die sie von mir erpressen wollten

-
Antwort zu den Vorwürfen und Fragen rund um den Fall im Club Lavie Herdern
Zu den aufgeworfenen Fragen möchte ich gerne Stellung nehmen und einige Punkte klarstellen.
Kontakt über Telefonnummer und Facebook
Von einigen Mädels aus dem Club Lavie Herdern habe ich die Handy-Nummern. Daher war es auch kein Problem, dass Bianca meine Telefonnummer hatte.
Wenn man solche Nummern im Handy speichert, schlägt Facebook diese Kontakte automatisch als mögliche Freunde vor. Auf diese Weise kam es damals auch dazu, dass wir über Facebook miteinander verbunden waren.
Erster Erpressungsversuch mit angeblicher Krankenhausgeschichte
Bereits im Frühjahr dieses Jahres wollten sie mit dem Bild aus Screenshot 4 von mir 1.000 Franken erpressen. Die Begründung war damals, dass Kim angeblich wegen mir im Krankenhaus liege und dringend Geld benötige.
Reaktion meiner Frau
Meine Frau weiß von meinem Hobby, dass ich gelegentlich Bordelle beziehungsweise Saunaclubs besuche. Deshalb habe ich die ganze Sache zunächst relativ gelassen gesehen.
Anmerkung zum Thema Heirat
Das mit dem Heiraten war natürlich genauso scherzhaft gemeint wie der Vergleich, ich sei wie Josef. Das war eher ironisch gemeint.
Ich vermute sogar, dass Kim selbst gar nicht weiß, dass ihr Foto in dieser Geschichte verwendet wird. Das ist allerdings nur meine persönliche Vermutung.
Wenn ich allerdings tatsächlich die Chance hätte, Kim zu heiraten, würde ich vermutlich trotzdem nicht lange überlegen.

Drohungen und Erpressung durch Bianca und Roland
Von Kim selbst habe ich keine Telefonnummer. Außerdem konnte sie damals weder Englisch noch Deutsch sprechen, sonst hätte ich sie direkt gefragt, ob sie von all dem überhaupt weiß.
Die Drohungen und Erpressungsversuche kommen eindeutig von Bianca Bianca – Club Lavie – Geiles Vorglühen & Sexy Arsch und ihrem angeblichen Hintermann „Roland“.
Warum ich diesen Fall öffentlich mache
Ich wollte mit diesem Beitrag einfach auch einmal eine andere Seite zeigen, was alles passieren kann in diesem angeblich so „sauberen“ Club Lavie Herdern.
Ehrlich gesagt hätte ich selbst nie gedacht, dass solche Geschichten überhaupt möglich sind. Aber man lernt offenbar nie aus.
-
Fragen zum angeblichen Vaterschafts-Vorwurf im Club Lavie Herdern
Hallo Josef 2.0
Zu deinem Beitrag über die angeblichen Vaterschafts-Anschuldigungen im Club Lavie Herdern habe ich einige Fragen, die mich ehrlich gesagt etwas stutzig machen:
1. Woher hat Bianca überhaupt deine Telefonnummer?
2. Wie ist sie auf dein Facebook-Profil und sogar auf das Profil deiner Frau gekommen?
3. Was genau hat das sogenannte „Fingerbild“ (Screenshot 4) eigentlich mit Kim zu tun?
4. Wenn du tatsächlich von Roland erpresst wirst und Geldforderungen im Raum stehen, warum gehst du dann nicht zur Polizei?
5. Deine Frau scheint ja inzwischen Bescheid zu wissen, wenn Roland sie bereits kontaktiert hat. Wie reagiert sie auf die ganze Situation?
6. Was sagt deine Frau generell zu deinem „Hobby“ im Club Lavie?
7. Und zuletzt noch eine Frage: Willst du dich jetzt tatsächlich scheiden lassen und Kim heiraten, so wie du es geschrieben hast?
-
Für mich stellt sich schon die Frage, weshalb der Club Lavie in Herdern noch nicht behördlich geschlossen wurde.
-
Nun kenne ich das LaVie Herdern nicht persönlich ... aber mit allem, was man so liest, scheine ich nicht viel verpasst zu haben. Ziemlich skurriler Laden mit offensichtlich ebenso skurrilen und dubiosen "Dienstleisterinnen" ...
Da ist der Coyote "raus" ... danke ... aber "nein, danke".

-
Vaterschafts-Vorwürfe als Abzocke-Masche im Club Lavie Herdern
Die angeblichen Vaterschafts-Anschuldigungen im Club Lavie Herdern erscheinen mir alles andere als skurril. Solche Geschichten sind durchaus üblich im Umfeld der ungarischen Zigeunerinnen in Herdern und tauchen immer wieder auf und werden offenbar genutzt, um Gäste unter Druck zu setzen und zu erpressen. Dass dabei sogar mit der Polizei gedroht wird, macht die Sache besonders dreist.
Abgestimmtes Vorgehen mehrerer Beteiligter
Im konkreten Fall entsteht der Eindruck, dass mehrere Personen gemeinsam auftreten. Roland ist sicherlich der Ehemann und Zuhälter der Bianca und zugleich Cousin der Kim. Die meisten ungarischen Frauen im Club Lavie sind untereinander verwandt und verschwägert. Dadurch entsteht schnell ein Netzwerk, in dem solche Erpressungen und Betrügereien gemeinsam aufgebaut werden. Einer alter Zigeunertrick. Gut, dass das hier aufgedeckt wird und diese Machenschaften ans Licht kommen.
Mögliche Abzocke durch Schwangerschafts- oder Vaterschafts-Vorwürfe
Wenn plötzlich Monate nach einem Treffen eine angebliche Schwangerschaft behauptet wird und gleichzeitig Druck, Drohungen oder Geldforderungen folgen, wirkt das für viele Beobachter wie eine klassische Abzocke-Methode.
Umso wichtiger ist es, dass solche Fälle öffentlich diskutiert werden. Nur so können andere Gäste im Club Lavie Herdern auf mögliche Tricks aufmerksam gemacht werden.
-
Weitere Vorwürfe zu Abzocke im Club Lavie Herdern
Was für ein Hammer!
Danke, dass du diese Geschichte öffentlich machst mit Beweisen. Solche Berichte sind wichtig, damit Vorfälle im Club Lavie Herdern transparent diskutiert werden können.
Berichte über Abzocke von Männern im Club Lavie
In letzter Zeit sind mehrere üble Geschichten aus dem Saunaclub Lavie in Herdern bekannt geworden, bei denen Gäste massiv abgezockt wurden.
Ein besonders krasser Fall, bei dem sogar der Gärtner des Club Lavie um eine hohe fünfstellige Summe von Alina aus dem Club Lavie gebracht worden ist. Nach Aussagen aus dem Umfeld soll auch die Clubchefin Mariann von diesem Vorgang gewusst haben.
Weitere Diskussionen zu diesem Thema finden sich auch im folgenden Thread:
-
Vaterschafts-Anschuldigungen im Club Lavie Herdern und Drohungen mit Polizei
Ich werde aktuell beschuldigt, gestalkt und bedroht, eine Frau aus dem Club Lavie Herdern geschwängert zu haben, obwohl im Zimmer der Geschlechtsverkehr mit Kondom stattgefunden hat.
Zusätzlich drohen mir mehrere Personen aus dem Umfeld des Club Lavie Herdern, dass sie mich mit Hilfe der Polizei „fertigmachen“ wollen.
Treffen mit Kim im Club Lavie Herdern
Im Frühjahr dieses Jahres war ich mit Kim im Club Lavie Herdern auf einem Zimmer. Wir hatten dabei ausschließlich geschützten Geschlechtsverkehr mit Kondom.
Kim gehörte auch nicht zur sogenannten AO-Fraktion im Club Lavie. Kurz nach der Lavie-Jubiläumsparty verschwand sie plötzlich aus dem Club und ich habe sie seitdem nie wieder gesehen.
Acht Monate später: Schwangerschafts-Vorwurf aus dem Club Lavie
Etwa acht Monate später erhielt ich plötzlich eine Nachricht von einer anderen Frau aus dem Club Lavie Herdern, nämlich Bianca, die zuvor im Club Bombengirls in Müllheim war.
Sie teilte mir mit, dass Kim angeblich von mir schwanger gewesen sei.
Die Originalnachricht lautete:
„Azt ugye tudod hogy terhes volt tőled“
(Ungarisch: „Du weißt doch, dass sie von dir schwanger war.“)
Stalking, Geldforderungen und Drohungen
Seit dieser Nachricht werde ich von Bianca Bianca – Club Lavie – Geiles Vorglühen & Sexy Arsch einem angeblichen Bruder oder Manager namens „Roland“ massiv unter Druck gesetzt.
Es kam zu zahlreichen Anrufen und Nachrichten. Zusätzlich wurden über Facebook Kontakte aus meinem Umfeld angeschrieben – sogar meine Ehefrau wurde kontaktiert.
Mir wurde mehrfach gedroht, mich mit Hilfe der Polizei „fertig zu machen“. Gleichzeitig hat dieser Roland bereits mehrfach Geld von mir gefordert.
Widersprüche rund um die angebliche Schwangerschaft
Das Ganze wirkt aus meiner Sicht äußerst merkwürdig.
Die angeblich schwangere Kim ist bereits seit dem Sommer nicht mehr im Club Lavie Herdern, während ausgerechnet die Person, die mich kontaktiert und unter Druck setzt, weiterhin im Club arbeitet.
Man fragt sich daher zwangsläufig, was hinter dieser Geschichte wirklich steckt.
Meine persönliche Reaktion auf die Anschuldigungen
Ironischerweise würde ich die angeblich schwangere Kim sogar sofort heiraten.
Diejenige Person allerdings, die mir diese Geschichte präsentiert hat, könnte ich eher zur Hexe erklären und verbrennen. 😄
Ich habe im Club Lavie Herdern schon viele dubiose Machenschaften erlebt, aber diese Geschichte ist wirklich eine der kuriosesten.
1. Screenshot:
"Du weisst, dass sie von dir Schwanger war."
2. Screenshot:
"Hallo xxxx
Weisst du was passiert ist: Bianca liegt im Krankenhaus.
Bianca wollte sich umbringen. Warum redest du nicht mit ihr?"
3. Screenshot:
"Du hast gesagt du bist im Krankenhaus, du armseliges Schwein.
Du machst einen Mensch kaputt und dann haust du ab.
Es nicht so ein grosses Ding, ich habe nur 300 Franken verlangt."
4. Screenshot:
"Schick mir mindestens 150 Franken.
Ich habe ein grosses Problem. Das alles ist wegen dir!"
5. Screenshot:
"Warum machst du das?
Ich werde alles deiner Frau erzählen!"
Einordnung dieses Themas
Letzte Aktualisierung: 17.03.2026
Dieser Thread behandelt eine persönliche Erfahrung und einen konkreten Vorfall rund um den Club Lavie Herdern. Im Mittelpunkt stehen dabei Anschuldigungen im Zusammenhang mit einer angeblichen Vaterschaft, mögliche Geldforderungen sowie Drohungen mit Polizei, die aus dem Umfeld einzelner im Club Lavie tätiger Personen stammen sollen.
Der Beitrag schildert die Sicht eines betroffenen Gastes und dient der Diskussion über Abzocke-Methoden von Frauen im Club Lavie, insbesondere über Situationen, in denen Männer durch Schwangerschafts- oder Vaterschaftsbehauptungen unter Druck gesetzt werden.
Der Thread ist Teil der thematischen Struktur des Unterforums zum Club Lavie Herdern (Saunaclub Ostschweiz, Kanton Thurgau) und ergänzt den zentralen Sammelthread um persönliche Erfahrungen, Einschätzungen und Diskussionen zu ungewöhnlichen Vorfällen im Umfeld des Clubs.
Weiterführende Links & Kontext
Unterforum – Club Lavie Herdern
Club Lavie Herdern – Saunaclub Ostschweiz
Sammelthread – Clubinfos, Erfahrungsberichte & Diskussionen