Aber sorry: Aufreisser- bzw. Abschlepp-Strategien für einen Saunaclubbesuch habe ich mir noch nie überlegt – und werde auch jetzt nicht damit anfangen. Der Ball liegt meines Erachtens bei den Ladies, welche gefälligst den ersten Schritt machen sollen.
Ich bin ganz bei DOMinic
– allein schon die Tatsache, dass man für einen Puff überhaupt „Abschleppstrategien“ entwickeln muss, ist ziemlich skurril und zeigt, wie absurd die Situation eigentlich ist. Auch wenn ich den Flirt-Ratgeber von House-My-Star
wirklich gut finde und es beeindruckend ist, wie tiefgründig und durchdacht er sich für andere Gedanken gemacht hat.
Aber bei diesen oft abgebrühten, gerissenen und durchtriebenen WG-Mädels helfen selbst die besten Anmache-Tipps nichts. Da können sich die Gäste noch so sehr ins Zeug legen mit zulächeln, zuzwinkern, winken oder den Hampelmann machen... es bringt einfach nichts! Die Lösung ist so einfach: an der Rezeption melden das ihr den Club eine Zeit lang meiden werdet!
Im Forum gibt es dazu ja bereits mehrere Threads, in denen genau dieses Verhalten der Girls in Hunderten von Beiträgen analysiert und kritisiert wurde und geändert hat sich seitdem: nichts!
Globe – Ansprache & Ablehnung der Gäste (421 Beiträge!)
Erziehungsmaßnahmen für WGs – Regeln müssen her (82 Beiträge!)
Nimmt die Ablehnung von Gästen überhand? (88 Beiträge!)
Es sind immer die gleichen Clubs und immer die gleichen WG-Typen. In der Mehrheit der anderen Clubs gibt es diese Probleme nicht. Es liegt also definitiv nicht an den Gästen – sondern einzig und alleine an speziellen Girls und unfähigen Clubs, die die Girls nicht im Griff haben bzw. dieses Kundenverachtende Verhalten sogar noch fördern!!! (Super Imperium-Standard )
Wenn das schon dem WG-Arzt Don Phallo passiert, der bei den Girls im "Imperium" bekannt ist wie ein bunter Hund... dann sollten andere Gäste nicht die Schuld bei sich suchen wenn sie nicht angesprochen bzw. ignoriert werden!
Vorschläge für WG Erziehungsmassnahmen
In letzter Zeit liest man ja hier vieles über unwillige girls, Ablehnung, Ignorieren von Gästen, schlecht laufende Clubs, niedrige Gästefrequenzen, girls die in Gruppen herumsitzen und miteinander quatschen, statt sich um die Gäste zu kümmern. Es wurde erwähnt, dass nur ein kleiner Teil der WG’s wirklich unternehmerisch denken, das heisst, eine gute Leistung bieten wollen, mitdenken, ein Interesse haben, dass es dem Club gut geht und dabei gut verdienen, sondern dass ein beträchtlicher Teil, gefühlt ist es die Mehrheit der WG’s, keine Ahnung von Dienstleistung haben (das Wort kommt von «dienen»), völlig beratungsresistent sind und die Clubbetreiber zur Verzweiflung bringen.
Kürzlich habe ich im Globe ein Experiment gemacht. Ich habe mich mal ganz passiv verhalten, an die Bar gesetzt, dann auf ein Sofa neben der Bar gewechselt und vorbeihuschende girls fixiert und angelächelt und es waren etliche darunter, mit denen ich schon ein- oder mehrere Male auf dem Zimmer war, und ja, auch die Aurelia war dabei, und – ich wurde einfach ignoriert. Übersehen. Sitzen gelassen. Sie haben mich gesehen und diesen berühmten Blick aufgesetzt mit dem man durch jemanden hindurch in eine unbestimmte Ferne sieht. Nach 2 Stunden hatte ich genug und bin gegangen.
Wie anders war das doch früher. Ausgelassene Stimmung, fröhliche, aufgestellte girls, eine tolle Atmosphäre, super Erlebnisse, man ging zufrieden und wunderbar entspannt nach Hause.
Ist das die neue Generation von Dienstleisterinnen? Sich eine schöne Zeit im Club machen, spätabends Party mit lustigen Typen, saufen, sich zudröhnen und bis dahin sich irgendwie durch den Tag mogeln?
Ich habe mich mal wegen einer solchen Abfuhr an die Rezi gewandt und hier geschrieben (es ging um die Amelia, siehe dort) Passiert ist nichts. Nada. Wurde zur Kenntnis genommen. Das war's. Daher denke ich, es bringt nichts zu reklamieren.
Fathia ist ungemein aktiv, pausenlos schleppt sie Kerle ab, sie hat keine Hemmungen auf die Gäste zuzugehen, wie so manche Frauen im Globe, die erhobenen Hauptes ihre Runden drehen und die erwartungsvoll wartenden Kerle ignorieren. Weiss der Geier, was in ihren Köpfen jeweils vorgeht.
Zitat von Don Phallo:
Kurze Zusammenfassung: Ja, in bestimmten Clubs schon.
Hier die Langfassung:
Ich bin normalerweise ein aktiver Gast, d.h. ich spreche eine Frau an, wenn sie mich interessiert und ich mit ihr aufs Zimmer will. Früher, und das ist nicht etwa vor 10 Jahren, sondern noch gar nicht so lange her, war das eigentlich immer ein Erfolgsrezept, die einen waren sofort sehr herzlich und offen, andere, auf den ersten Blick arrogant wirkende oder mürrische Gesichter begannen zu strahlen, ein Gespräch entwickelte sich und ein Zimmergang folgte. Nie, wirklich nie habe ich eine Ablehnung erlebt.
Das hat sich in den letzten gefühlt 2 Jahren geändert. Ich spreche vom Globe, es ist aber auch schon andernorts passiert. Wiederholt wurde ich sehr unhöflich abgelehnt und abserviert, das girl hat sich zum Beispiel einfach entfernt oder sich abgewandt. Ich habe mich mal wegen einer solchen Abfuhr an die Rezi gewandt und hier geschrieben (es ging um die Amelia, siehe dort) Passiert ist nichts. Nada. Wurde zur Kenntnis genommen. Das war's. Daher denke ich, es bringt nichts zu reklamieren.
Ich kann mit Ablehnung umgehen, mir fällt kein Zacken aus der Krone, da verkehre ich schon
zu lange in diesem Milieu. Es geht mir mehr um das Verhalten, die Arroganz, die Respektlosigkeit vieler Frauen. Klar, die Frauen haben ja die Wahl, sie müssen nicht mit jedem aufs Zimmer. Wenn ich dann allerdings sehe, dass sich dieselbe Dame Minuten später einem Gast an den Hals wirft (und es war kein 5-Stunden-Gast und beileibe kein Adonis), dann stelle ich mir schon ein paar Fragen.
Kürzlich habe ich im Globe ein Experiment gemacht. Ich habe mich mal ganz passiv verhalten, an die Bar gesetzt, dann auf ein Sofa neben der Bar gewechselt und vorbeihuschende girls fixiert und angelächelt und es waren etliche darunter, mit denen ich schon ein- oder mehrere Male auf dem Zimmer war, und ja, auch die Aurelia war dabei, und – ich wurde einfach ignoriert. Übersehen. Sitzen gelassen. Sie haben mich gesehen und diesen berühmten Blick aufgesetzt mit dem man durch jemanden hindurch in eine unbestimmte Ferne sieht. Nach 2 Stunden hatte ich genug und bin gegangen.
Wie anders war das doch früher. Ausgelassene Stimmung, fröhliche, aufgestellte girls, eine tolle
Atmosphäre, super Erlebnisse, man ging zufrieden und wunderbar entspannt nach Hause.
Ist das die neue Generation von Dienstleisterinnen? Sich eine schöne Zeit im Club machen, spätabends Party mit lustigen Typen, saufen, sich zudröhnen und bis dahin sich irgendwie durch den Tag mogeln?
Don Phallo