Girl 1:
... und sie brauchte immer Geld zum Abzahlen von Schulden. Sie hatte Probleme, menschlich, als auch mit Drogen ... ich wurde nach Strich und Faden verarscht ... habe sogar Geld geliehen und bleibe wohl drauf sitzen.
Girl 2:
Sie war dann Shoppen, als ich arbeiten war und hat mich dann immer wieder nach Geld gefragt ... Bin nach der Arbeit heim, sie war weg, alles leer. Da ich sie auf Insta habe, weiss ich, dass sie jemand gefunden hat der sie finanziert.
Girl 3:
Sie arbeitet jetzt in einem Club, weit weg von meinem Zuhause und will keinen Kontakt zu mir, da sie sich auf Arbeit und Geld fokussieren will.
Hallo House-My-Star
Deine Erfahrungen mit den drei Girls hast du sehr ehrlich und detailliert geschildert 👍 ( Lügen, Verarschen, Geld ziehen, Drogen ...). Das läuft im Grunde exakt auf das hinaus, was ich bereits geschrieben habe, auch wenn es hier manche nicht glauben wollten.
Die meisten haben solche Erfahrungen selbst noch nie gemacht und können oder wollen deshalb nicht glauben, wie diese Girls in Wirklichkeit sind. Stattdessen idealisieren und verehren sie sie und stellen diese Girls auf ein Madonna-Podest.
Aber vergiss bitte nicht: Es sind und bleiben Huren!
Nach spätestens ein, zwei Tagen fällt die Maske und man lernt ihr wahres Gesicht kennen.
...es trifft aus eigenen Erfahrungen und Erfahrungen von Kollegen, auf die Mehrheit der Rumäninnen und Ungarinnen zu, die schon seit Jahren in diesen Clubs rumhängen.
Für die meisten ist es sogar besser, wenn sie bisher keine Erfahrungen mit den Frauen ausserhalb der Clubs gemacht haben. Denn, solange alles im Clubrahmen bleibt, können Fantasie, Projektionen und die gewünschte Rolle als schöne Illusion weiter funktionieren.
Mehrere Erfahrungen oder gar Beziehungen ausserhalb der Clubs werden diese Illusionen zerstören und dein Weltbild auf diese Frauen komplett verändern.