Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    mich würde einfach noch wundernehmen wo man sie besuchen kann? ist es in zürich oder etwas ausserhalb? sorry für die nachfrage, aber was heisst man kann das eine oder andere extra dazubekommen? ich hätte einfach gerne etwas konkreter gewusst ob sie mit sich handeln lässt!.. ;) oder was da so rausgesprungen ist in deinem fall..

    ich war hie und da an der langstrasse,wo es immernoch relativ viele latinas hat! obwohl sich momentan vorallem frauen aus afrika in der sonne und umgebung aufhalten!
    die chillis bar ist oft nicht so voll wie die sonne!aber dort hat es immer wieder,wircklich junge und vorallem knackige latinas, welche zu meinem erstaunen sogar noch hübsch waren!
    es lohnt sich sicher für jeden liebhaber von latinas dort mal ein bier trinken zu gehen!
    das bier ist nicht teurer als anderswo und man kann ab und zu auch mal einen strip an der stange verfolgen,wobei sich die mädchen ganz ausziehen!und man sitzt direkt an der stange etwas unterhalb der tanzfläche! schöne einblicke sind sicher...

    kurzer nachtrag, ichwar im studio 30, nicht im asiastar! habe leider den falschen thread ausgewählt!!!!
    nachdem ich hier gelesen und auch auf and 6 nette bilder von einer annie und einer jenny sah,dachte ich mir,schau ich mal vorbei!


    die türe ist wircklich versteckt aber man findet es gut!da das haus auch auf der vorderseite mit nummer versehen ist!
    geklingelt und auf in den ersten stock.. geöffnet hat mir eine trans! ich habe sie gefragt ob noch andere mädchen da seien, was sie zimlich lustig fand und sagte " ja richtige mädchen,ich bin kein" was man schon vom schiff aus sah da sie meine 180 knapp überragte mit ihren high heels! sie bat mich freundlich in ein zimmer dort soll ich warten!
    das zimmer war schön!
    ich hörte im gang wie sie noch ein paar mal zu einer kollegin sagte" neue mädchen und lachte"
    nach ca. 1 min. war dann ein nettes auch herziges thay girl im zimmer,welches von der postur her annie ähnlich sah aber da ich ihre brüste nicht sah,kann ich es nicht 100 % sagen!
    sie war sexy gekleidet und machte mich echt an! aber ihr preis war mir einfach zu hoch! ich glaube sie wollte 200 für eine halbe stunde!
    ich sagte ihr das ich nicht so viel geld habe,dann wollte sie wissen wievil,ich sagte ihr 100,was ihr aber zu wenig war,wegen abgabe oder so.. also verabschiedete ich mich und ging weiter!


    für liebhaber von thays, welche das budget nicht so eine rolle spielt aber ein echt süsses mädchen!


    ich hätte sie auf jedenfall genommen ;)

    ich habe mir schon mehrmals überlegt ob ich zu ihr soll, ihr angebot reizt mich aber ich weiss nicht ob sie mir nicht doch ein bisschen zu alt ist!
    ich rufe sie mal an! villeicht folgt bald mal ein bericht von einem weiteren leser!
    damit die leser auch mehrere alternative meinungen haben!