Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Studio Diskretsex / Zürich

    • Habe mir wieder einmal eine halbe Stunde mit der Brasilianerin Anna gegönnt :smile: und war wie immer völlig zufrieden.

      Wer auf Latinas mit Rundungen steht, die zudem AV nicht nur über sich ergehen lassen, sondern es auch mögen, ist bei Anna richtig aufgehoben.
      Pech für mich, dass sie ende September für 6 Monate nach Brasilien fliegt. Ich habe bis jetzt noch keine Alternative gefunden, aber vielleicht bekomme ich ja noch einen guten Tipp von euch?

      • Nach dem Flop im Bermuda ging ich als Plan C ins Barcellini. Alisha war frei, die mir einen sehr guten, aufgestellten Eindruck machte - ich werde sie später mal besuchen - und Anna. Ich entschied mich für Anna, weil ich schon einige Male bei ihr war und sie ein sicherer Wert ist. Sie ist fülliger geworden, aber nicht zu ihrem Nachteil. Die Proportionen stimmen immer noch perfekt.


        Zuerst stehend küssen, dann blasen; sie auf den Knien. Dann bald ein herrliches 69 auf dem Bett im grossen Zimmer. Danach doggy wobei ich ihren prachtvollen Hintern mit Augen und Händen geniessen konnte. Dann noch kuscheln und quatschen. Im September geht sie für 6 Monate nach Brasilien. Werde sie noch vorher besuchen.

        • Dieses mal klappte die Terminvereinbarung mit Naomi. Sie ist zwar nicht wie auf der Hompage angegeben eine Inderin, sondern Barasilianerin aber immerhin stimmt es, dass sie unrasiert ist.

          Naomi ist nach meinem Geschmack nicht überaus hübsch, aber da sie sehr aufgestellt und fröhlich war, habe ich eine halbe Stunde all Inclusive für 200 bei ihr gebucht.

          Nach der Dusche haben wir auf dem Bett ein wenig herumgealbert bevor es dann zu den ersten erotischen Handlungen kam. Naomi hat sich bemüht einen guten Service zu leisten und ihr FO war recht gut, aber irgendwie ist der Funke einfach nicht übergesprungen. Beim Analverkehr hat sie sich anfangs ziemlich gesträubt, was mich aber nicht davon abgehalten hat, in dieser Stellung zum Abschuss zu kommen.:anal:

          Fazit: Der Service war genügend, aber das gewisse Etwas fehlte, um Naomi für mich zum Wiederholungsfall werden zu lassen.

          • Heute wollte ich von den drei Girls auf dem Tagesplan mal Naomi ausprobieren. Bei meinem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass Naomi heute ein paar Stunden später kommen würde und ich solle es doch dann noch einmal versuchen oder die Laila wählen. Da ich mit Laila schon einmal ein gutes Erlebnis hatte (Bericht in diesem Thema) vereinbarte ich einen Termin mit ihr.

            Als ich einige Minuten vor meinem Termin ankam, war der Lift ausser Betrieb und im Treppenhaus der Plattenleger am Werk. Nachdem ich mich zwischen Zementsäcken und Maurerkellen die Treppes hochgearbeitet hatte, läutete ich an der Türe. Nichts regte sich! Also nochmals etwas länger die Klingel gedrückt. Wieder keine Reaktion :langweilig: Also nahm ich das Handy raus um anzufragen was los ist. Es sei noch ein Kunde dazwischen gekommen erklärte mir die freundliche Dame am Telefon, als sei es die grösste Selbstverständlichkeit. Ich solle doch in 10 bis 15 Minuten nochmals läuten.:wütend:.

            • Nach längerem Unterbruch hatte ich wieder einmal das Glück bei Anna einen Termin zu erhalten. Sie ist seit einiger Zeit meistens nur noch am Montag auf dem Tagesplan, sonst arbeitet sie noch als Anita bei Paula Mulatta in Glattbrugg.

              Nach der Dusche aufs Bett, wo mir Anna mit Steicheleinheiten schön langsam eingeheizt hat. Ueber Küssen und FO gings zu einem längeren 69 wobei auch meine Finger ihre erogenen Zonen erkundet haben. Schliesslich Gummi drauf und in verschiedenen Stellungen mit einem geilen Arschfick als krönenden Abschluss zum intensiven Höhepunkt.:smile:

              Wer gerne vollbusige Latinas mit etwas mehr "Fleisch am Knochen" mag ist bei Anna gut aufgehoben und als Stammkunde bekommt man bei ihr fast Alles. Zum Schluss gabs noch eine Massage und etwas Small-Talk über die Fussball-WM, wobei sie als brasilianisch/italienische Doppelbürgerin vermütlich länger ihrem Nationalstolz wird frönen können :lachen:.
              Anna ich komme wieder!

              • Am letzten Donnerstag machten sich bei mir wieder mal Frühlingsgefühle bemerkbar, und ich entschloss mich kurzerhand, noch etwas Entspannung im Bermuda zu suchen. Dort angekommen, verschwanden vor mir gerade mal 3 Dreibeiner in der Tür beim Tabakladen. Ich hatte aber absolut keine Lust, mir im Wartzimmer zwischen Trennwänden eine halbe Stunde Porno-Heftli anzuschauen. Also entschloss ich mich kurzerhand, ein paar Blocks weiter zu fahren zum Studio Diskretsex. Ich war also zum ersten Mal dort, wollte aber aufgrund der Berichte an der Stelle schon lange mal dort vorbeigehen. So gings also mit dem Lift in den dritten Stock und dort öffnete die Jessica, in schönem Dessous und wunderbarem Parfüm. Da ich also schon mal dort war, liess ich mir auch noch die zweite anwesende Dame, die Nita kurz zeigen. Auch sie ist sehr hübsch und mit guter Figur, aber mir war halt am Donnerstag nicht nach schwarz. So lag ich nun wenig später mit Jessica auf der Matte, und was sie zu bieten hatte, war nicht ohne. Nach langen und feuchten Zungenküssen lagen wir auch bald in der 69er Stellung und das war dann der Hammer, der richtige Druck, ohne Handeinsatz und mit sehr viel Gefühl. Ich dankte es ihr mit einem ausgiebigen Lecken an ihrer nicht ganz rasierten Muschi. Sie drückte ihren Venushügel immer heftiger in mein Gesicht und schrie fast das Haus zusammen. Dann sehr hastig und mit zittrigen Händen der Gummi drauf und ein langsames, stöhnendes Eindrungen. Mann, hat diese Frau eine enge Muschi, und sie versteht es auch, mit ihrer Muskulatur zu spielen. So war es natürlich nicht möglich, etwas zurückhaltung zu üben und es dauerte nicht lange, bis die Tüte gefüllt war.
                Dann ein sehr sympatisches Gespräch mit viel Witz und Humor. Diese Frau ist trotz ihres (oder vielleicht wegen ihres) Alters der absolute Hammer und ich werde sie oder gelegentlich auch die anderen Damen sicher einmal besuchen.
                Jessica, wiederholungsfaktor 100%
                :super::super::super::super::super:

                • ich interessiere mich mal vicky oder laila zu besuchen... kan mir jemand aus erfaghrungungen erzählen....danke


                  Warum nicht zuerst die eine und dann die andere besuchen und dann einen Bericht schreiben? Beide sind schon eine Weile dort und von beiden wirst du gut bedient, denke ich.


                  Vicky habe ich mal begrüsst, sie machte einen fröhlichen und aufgestellten Eindruck und sieht erst noch gut aus. Und Nita erschien mir als eine sympathische, gut aussehende Latina, die mich offen ansah. Die Bilder sind zu sehr auf die Titten fixiert. Man hat keine Vorstellung vom ganzen Körper.


                  Die Bilder sind allgemein ziemlich schlecht: zu dunkel, keinen Aufhellblitzer bei Gegenlicht. Meine Favoritin ist und bleibt aber Anna, die vergleichsweise gute Bilder hat.

                  • Habe letzthin eine schöne halbe Stunde mit Laila verbracht. Ihr Vater sei aus Angola und ihre Mutter aus Indien. Das Resultat ist eine hübsches braunhäutiges, symphatisches Girl mit supergeilen Nippeln. Von mir aus dürfte sie noch ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben. Laila ist schon länger in der Schweiz und spricht gut Deutsch.


                    Ich habe mit Laila ein halbe Stunde "all inclusive" für 250 CHF vereinbart. Laila küsst gut und sie hat ihre Zunge auch an diversen anderen Orten gekonnt eingesetzt. AV scheint nicht gerade ihre Lieblingsdisziplin zu sein und sie hat dabei fast pedantisch auf die Einhaltung ihrer Hygieneregeln geachtet.


                    Ingesamt war ich mit dem Service sehr zufrieden und ich habe mich danach auch gut mit Laila unterhalten, ohne je einen Zeitdruck gespürt zu haben.:super:

                    • désirée ist ein knuspermäuschen ... so ein body, so ein typ, so eine haut, - einmalig und ein geheimtipp. die intimitäten genial und bei einer ersten begegnungen konnte sich der willy nicht lange zurückhalten.
                      abschliessend nochmals der herrliche blick von hinten auf ihre absolut perfekte figur. das wird mir lange in erinnerung bleiben.

                      wirklich schade, dass der chef keine richtigen fotos von dieser perle ins netz stellt. eins ist sicher, ich werde dieses schmuckkästchen wieder besuchen.



                      Genau, lieber check626,

                      man könnte Hunderte Fotos von dieser Schönheit schiessen und ins Netz stellen, sie würde der Vivian Odeh (von der die Fotos sind) mühelos das Wasser reichen und sie könnte sogar als Model problemlos ihr Geld verdienen.
                      Gruss

                      Don Phallo

                      • da mich der don phallo mit seinem bericht doch gwunderig gemacht hatte, packte ich die gelegenheit am schopf und besuchte den hubertus.
                        :lachen:
                        https://www.6profi-forum.com/f….php?p=23055&postcount=33


                        die jessica öffnete mir nach mehreren stufen im schlichten treppenhaus. der empfang war für mich ungewohnt, da ich in der zwischenzeit doch eher fkk-clubs besuche anstelle von studios. ich wurde in ein angenehmes eckzimmer geführt und ich verlangte die désirée zu sehen.


                        kurz darauf kam sie hereingetänzelt und begrüsste mich herzlich. vorgängig war grad schon kundschaft da, doch trotzdem war sie bereits wieder ready to go.


                        die beschreibung auf der hp ist wirklich passend. "ganz liebe, ...". wir gesprächelten kurz und waren uns dann auch einig. das was sie ausstrahlte und von sich gab, überzeugte mich. vor der dusche noch die kasse erledigt. hierbei wäre sie offensichtlich glücklich gewesen, wenn ich ihr gleich zu beginn schon was an trinkgeld geliefert hätte. ich wollte aber erst mal den service abwarten und dann entscheiden.


                        sie hat witz und charm und eine göttliche figur. ich wurde eingewiesen ins badezimmer und verschwand da für einige zeit. nach der rückkehr wurde ich nicht lange sitzen gelassen. nein, sie schenkte den handlungen aufmerksamkeit und war dann alsbald bei mir auf dem zimmer. das halbrunde bett war gepflegt und auch die sonstigen räumlichkeiten. schlicht, aber funktioniell eingerichtet.


                        désirée ist ein knuspermäuschen ... so ein body, so ein typ, so eine haut, - einmalig und ein geheimtipp. die intimitäten genial und bei einer ersten begegnungen konnte sich der willy nicht lange zurückhalten. erst dachte ich an verlängerung, aber das portemonnaie wollte sich den spass für ein nächstes mal aufsparen. wir hatten nochmals eine angenehme unterhaltung und konnten uns auch noch in fremdsprachen üben. auch ne massage wurde mir geboten - mhhh, fein.
                        :happy:


                        abschliessend nochmals der herrliche blick von hinten auf ihre absolut perfekte figur. das wird mir lange in erinnerung bleiben.
                        :super:


                        wirklich schade, dass der chef keine richtigen fotos von dieser perle ins netz stellt. eins ist sicher, ich werde dieses schmuckkästchen wieder besuchen.


                        El Guapo

                        • Da hat es mich doch letzthin wieder mal nach Albisrieden verschlagen, in die "Welt der kleinen Studios" (geniesser67) und zwar, angelockt von den Beschreibungen und den Fotos - dazu gibt's dann gleich noch eine kleine Anmerkung - zur Désirée.
                          Sie wird auf der HP so beschrieben:

                          "Mmmmmmmhhh…Suchtgefahr bei Traum-Afrika-Göttin Désirée. 19j Aerobic und Tanzlehrerin, makellose Statuenfigur, voller, runder, perfekter Naturbusen, innige, grosse Lippen, die Dich und „ihn“ verschlingen werden. Ganz liebe, aufgestellte Neueinsteigerin mit seidenweicher Haut wird Dich in allen Stellungen verzaubern ! Ich freue mich sehr auf Dich…Zungenkuss…Deine Desirée."

                          Ab und zu habe ich Lust auf exotische Erlebnisse und bewege mich etwas abseits des Mainstreams und der ausgetrampelten Pfade.;)

                          Das Studio "Diskretsex" ist leicht zu finden, grad an der Kreuzung und Tramstation Hubertus, diskreter Eingang, diskrete Klingel, natürlich steht da nicht "Diskretsex" drauf, sondern: Barcellini. Im 3. Stock.

                          Zweckmässig eingerichtetes Studio, sauber, netter Empfang,
                          Désiree ist noch nicht da, kommt demnächst von der (Sprach-)schule. Dann hüpft sie herein, jugendlich unbekümmert, erfrischend natürlich, sympathisch und mit ihren lockigen schwarzen Haaren sehr hübsch anzuschauen, ca 160 cm gross, KF34. Sie spricht etwas / lernt gerade deutsch, stammt aus Portugal, ihre Eltern aus Südafrika...ich will aber nicht mehr länger reden, mein Herz klopft schon bis zum Hals und ich bin ziemlich aufgeladen.

                          Und Désiree hat wirklich einen Traumkörper, super schlank, Knackpo, Muskeln, fitness-gestählt, wobei sie meinte, dass sie jetzt aus Zeitgründen nur noch etwas jogge und ihre Fitness hauptsächlich vom Sex komme.
                          Au ja, das tönte ja schon mal vielversprechend.

                          Und dann ging's los, innige ZK, herrliches FO und geniesserisches 69, sie wurde in kürzester Zeit feucht und feuchter, rutschte plötzlich nach vorn und - schwupps - sass sie rittlings auf mir drauf, ich erschrak, was zum Teufel macht dieses Weib - da drehte sie sich um und lachte schallend, keine Angst, sie hatte mir doch tatsächlich völlig unbemerkt beim 69 den Gummi übergestülpt und nun fickte sie mich mehr als umgekehrt, atemberaubend, leidenschaftlich, die Frau hat wirklich Kondition, da muss ich wieder mal ein paar Extra-Fitnesslektionen einschalten, sonst kann ich mit den jungen Wilden nicht mehr mithalten, bis zum gewaltigen Finale.:kuss:

                          Nun noch eine kleine Anmerkung.
                          Die Fotos auf der HP sind nicht von ihr, sie stammen von der Vivian Odeh, einem bekannten Fotomodell aus Nigeria.
                          Soviel mal zur Behauptung:
                          "Alle unsere Fotos sind 100% selbstgemacht und aktuell"

                          Dabei müsste die Désirée sich keineswegs verstecken, sie sieht genau so umwerfend und erotisch aus wie das Original.
                          Weiss der Geier, weshalb vor allem kleinere Studios und Private immer wieder meinen, mit Fake Fotos werben zu müssen, zumal es ja hier wirklich nichts zu verbergen gäbe, wurde da einfach der fotografische Aufwand gescheut ?:confused:

                          Don Phallo

                          • Hallo Freunde. Nachdem meine Favorin Mary seit einigen Wochen leider nicht mehr verfügbar ist, habe ich kürzlich mal die Anna ausprobiert. Wie gewohnt, 1/2 Std für Fr. 150.- gebucht und ab in die Dusche. Die Anna ist ganz mein Fall. Wunderschöne Brüste kräftige Oberschenkel und einen Superpooo. Sie ist total sympatisch und sehr erotisch. Das Studio ist sehr sauber. Zuerst inniges Küssen und Schmusen. Dann in die Knie mal meinen Schnidi und Eier mit dem Mund innig bearbeitet und danach auf das Bett. Ausgiebieges 69 und dann habe ich sie bis zum.....geleckt. Ihre Rosette hatte es mir auch sehr angetan...einfach geil so zwischen den Schenkeln eingeschlossen mit der Zunge alles zu erkunden. Anschliessend nochmals mit den Brüsten massiert und dann voll auf die Brüste abgespritzt. Während den Aktivitäten immer wieder innige Zungenküsse. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Wiederholungsfaktor 200% !!! Habe neben Mary eine weitere Favoritin gefunden! Merkt Euch alle diskretsex.ch

                            • Ich bin sehr froh, dass nach längerer Abwesenheit ANNA wieder da, jeweils am Montag. Seitdem hatte ich zweimal wieder das Vergnügen mit ihr. Sie ist eine echte, liebe, willige etwas herbe Schönheit, die fast alles mitmacht, was man sich erträumt. Von der Grösse her ca. 166 cm ist sie perfekt für mich. Sie hat wunderbare volle Brüste, und einen Prachtshintern, der durch die schöne Taille betont wird. Dann trug sie noch eine weitmaschige Netzstrumpfhose, traumhaft.


                              Preise: Basis für die halbe Stunde ist Fr. 150 mit FO
                              Extras anal, FT auf Anfrage

                              • Da möchte ich doch an dieser Stelle auf meinen Bericht unter der Rubrik Stadt Zürich - diskretsex verweisen. Desirée ist ein Traum von einer schwarzen Frau!! Die Bilder bei diskretsex.ch sind garantiert echt...



                                Hallo Pius,
                                Beiträge zum Thema "Diskretsex" bitte ausschliesslich in dieses Thema posten und nicht in mehrere Themen etc.
                                Das Forum möchte übersichtlich bleiben. Dein 6profi-team

                                • Heute widerfuhr mir wiedermal (leider seit längerer Zeit) ein tolles Erlebnis in einem Salon. Habe bei Diskretsex die Desirée für eine halbe Stunde gebucht und das Mädchen war eine Wucht. Sehr locker und sympathisch im Auftreten. Lustvoll beim Sex, sensationelle Figur... Mir blieb die Spucke weg. Desirée ist die klassische Black-Beauty. Sie ist sehr athletisch gebaut, schlank und hat eine seidenweiche Haut. Wer also auf Ebony-Sex steht, nix wie hin. Desirée lutscht pur, fickt in allen Stellungen (natürlich mit) und zum Abschluss wixte sie mich auf ihren Bauch ab. Ein herrlicher Anblick auf ihrer schwarzen Haut. Ich werde sie sicher wieder besuchen...

                                  • Hallo Freunde. Ich war kürzlich im Diskretsex. Habe die Mary für 1/2 Std gebucht. Sie ist total sympatisch und sehr erotisch. Das Studio ist sehr sauber. Zuerst dusche danach inniges Küssen und Schmusen. Dann in die Knie mal meinen Schnidi und Eier mit dem Mund innig bearbeitet und danach auf das Bett. Ausgiebieges 69 und dann habe ich sie bis zum.....geleckt. Anschliessend nochmals mit den Brüsten massiert und dann voll in den Mund abgespritzt. Während den Aktivitäten immer wieder innige Zungenküsse. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Wiederholungsfaktor 200% !!! Habe danach noch die Jessika und die Nita kurz anschauen können...für ein mögliches anderes Mal :verliebt:.

                                    • Besuchte letzten Do. Jessica. Sie ist eine noch sehr attraktive Dame (bereits im "Ü50er-Klub eingetreten"). Sie liebt Nylons, High Heels und Lack/Leder: dem entsprechend hat sie sich für mich auch bereit gemacht. Herrliches und gekonntes anblasen ohne Gummi, obwohl mal bei xdate angegeben wurde, dass sie Anfängerin sei. Aber es heisst ja: Auf alten Pfannen lernt man das Kochen! Zum Abschluss die Missionarsstellung, dabei hat es ihrer engen und kribbligen Lustgrotte wirklich Spass gemacht. Einziger kleiner Makel: untenrum ist sie unrasiert (obwohl mir am Telefon versichert wurde, dass sie blank sei).
                                      Dennoch: Wiederholungsfaktor = 100 %.

                                      • War schon mal jemand bei Jessica (Do & Fr anwesend) und kann darüber berichten?



                                        ... nein, kann dir da leider nicht berichten :schock:
                                        dafür klingt's ja umso geiler, wenn jetzt noch "nymphomaninnen aus dem regenwald" auf dem plan stehen. in meiner heimat wissen wir noch, wie wir die männer zu bedienen haben ... :verliebt:!!!

                                        http://www.youtube.com/watch?v=EGUxbMOhbdc

                                        ... und wer durst hat, sucht die amazonas-indianierin

                                        • Ich war dieser Tage bei einem WG das seit einiger Zeit als Chinesin Zilin in der Presse und auf der Hompage erscheint.

                                          Vielleicht war sie mal Chinesisch essen, mehr aber auch nicht und das gibt sie auch zu, aber ihr Mutter sei von den Philippinen. Ich bezweifle auch das und denke eher, dass sie bisher als Tiziana aus Italien angepriesen wurde, denn ausser dem Namen und der Nationalität hat im Inseratetext nichts geändert. :bestimmend:

                                          Ein härziges Gesicht hat die Kleine wirklich und auch der Busen ist gross und Natur, alledings nicht mehr so toll in Form. Ich denke auch die Altersangabe von 19 ist seit einigen Jahren dieselbe.

                                          Der Service war durchschnittlich und mich hat das monotone Gestöhne eher abgetörnt. Insgesamt wurde aber alles Versprochene eingehalten und für 150.-- Stutz die halbe Stunde wurde mir schon wesentlich Schlechteres geboten.

                                          • wisst ihr noch andere clubs, wg"s, oder privategirls, die indischer abstammung sind? lasst es mich wissen. bevorzugte region zürich. im ewa-tantra in oetwil a. see hatte es mal kurze zeit wg"s mit indischer abstammung. www.ewa-tantra.ch wäre auch ein erlebnis wert. ambiente ist nicht so puffig, dafür sehr gehoben im preis. wobei das einführungs ritual mit massage und streichel einheiten wirklich nicht ganz ohne ist.

                                            greez spartan

                                            • marquis :


                                              Ja, ich hatte das Glück, mich noch mit Alischa vergnügen zu können. Sie könnte eine Inderin gewesen sein, wenn auch ohne das typische "indisch-englisch".


                                              Und Yris? Sie ist m.E. keine Inderin, ev. hat da mal auf der einen oder anderen Seite ein Inder/eine Inderin mitgemischt. Jedenfalls ist sie eine "Inderin" die portugiesisch spricht ... ich vermute, sie ist ein Brasil-Girl. Wie auch immer, sie machte guten Service, attraktiver Body, schöne Brüste. Und da spielt es auch keine Rolle mehr, ob sie ein Brasil-Girl oder eine Inderin ist, nicht wahr?

                                              • Wenn Du was Genaueres weisst über Inderinnen oder irgendwo Erfahrungen gemacht hast, bitte sofort posten, ich bin völlig fasziniert von diesen Geschöpfen mit ihrer jeweils so wunderschönen Haut:rolleyes:!



                                                ... probiers doch gleich auch selbst und berichte :rolleyes: die geposteten berichte sind immer subjektiv und können dir keinen allgemein verbindlichen eindruck vermitteln. daher plädiere ich fürs ausprobieren in deinem fall. war übrigens mehrere jahre mit einer solchen person verheiratet und kann dir beipflichten, dass da eine gewisse faszination ausstrahlt ...

                                                • @check262:
                                                  Nein, keine Informationen zu Alischa. Aber an der besagten Adresse bietet sich ja eine andere "Inderin" (... ich glaube nicht alles) an, Yris. Attraktiv, schöner Body, Gesicht ist ok, aber wäre nicht meine Traumfrau. Yris hatte aber guten Service geleistet - bei diesen erfahrenen Girls nach ein paar tausend Kunden und Betriebsstunden sollte das ja auch keine Frage mehr sein, oder?

                                                  Fällt mir auf, das jetzt auch im Tages-Anzeiger vermehrt sogenannte "Inderinnen" angeboten werden - Inderinnen zu vögeln scheint im Trend zu sein ...:)



                                                  Wenn Du was Genaueres weisst über Inderinnen oder irgendwo Erfahrungen gemacht hast, bitte sofort posten, ich bin völlig fasziniert von diesen Geschöpfen mit ihrer jeweils so wunderschönen Haut:rolleyes:!

                                                  • Alischa arbeitet icht mehr dort. Ein Anruf genügt, um das zu erfahren. Wenn du genügend insistierst, erfährst du vielleicht ihre Nummer. Vielleicht ist sie unter einem anderen Namen an einem anderen Ort oder gar nicht mehr als WG tätig, wenn es ihr nicht zusagte. Sie ist ja sehr jung. Die Fluktuation in den Studios ist hoch. Auch Tiziana und Carla scheinen nicht mehr dort zu sein. Hatte nie mit diesen das Vergnügen, da ich etwas auf Anna fixiert bin, welche ich als WG eine Wucht finde. Bei ihr stimmt einfach alles ... für mich: Brüste; Hüften; Taille, Hintern, Gesicht, Haut; Küssen, Service... Das heisst aber nicht, dass ich nicht noch andere WG besuche.

                                                    Anscheinend hat Geniesser67 Glück gehabt, denn er hatte noch mit Alischa das Vergnügen.
                                                    Warum sollte sie keine Inderin sein? Von der Hautfarbe her liegt es drin. Vielleicht ist sie Tamilin. In Zürich gibt es WGs aller Couleur.

                                                    • @check262:
                                                      Nein, keine Informationen zu Alischa. Aber an der besagten Adresse bietet sich ja eine andere "Inderin" (... ich glaube nicht alles) an, Yris. Attraktiv, schöner Body, Gesicht ist ok, aber wäre nicht meine Traumfrau. Yris hatte aber guten Service geleistet - bei diesen erfahrenen Girls nach ein paar tausend Kunden und Betriebsstunden sollte das ja auch keine Frage mehr sein, oder?


                                                      Fällt mir auf, das jetzt auch im Tages-Anzeiger vermehrt sogenannte "Inderinnen" angeboten werden - Inderinnen zu vögeln scheint im Trend zu sein ...:)



                                                      • ... weisst du ev. ob die alischa aktuell noch anzutreffen ist in der genannten adresse? sehe keinen hinweis auf der webseite über sie ...

                                                        • ich war letzte woche im Studio Diskretsex, super Mann fühlt sich nicht gleich beobachtet. im dritten stock angekommen, geklingelt. die türe wurde von diesem eskimo mädchen, deren namen wirklich unaussprechbar ist geöffnet. die übrigen mädchen wurden mir nicht vorgestellt!!! aber ich war ja auch so begeistert von ihren atomaren titten. nach der üblichen dusche gings gleich zur sache. man merkte schon, dass sie noch etwas scheu und unerfahren war. auch als ich sie schön ausgeleckt habe, klemmte sie die beine zusammen. ich habe ihr dann sanft die schenkel geöffnet was sie dann akzeptierte. sie wurde auch ganz schön nass, was mich jedesmal noch mehr antörnt, wenn ich den muschisaft schmecke. auf der HP steht, dass sie noch milch in ihren glocken hat. leider konnte ich sie melken so viel ich wollte, da kam kein tropfen. aber wie gesagt es war trotzdem fasziniert von ihr, und die vorstellung es mit einem eskimo-mädechen zu treiben entschädigte mich für vieles. nach ausgiebigem vorspiel, rubberjoe drüber und in verschiedenen stellungen abgevögelt. ich wollte bei ihr nicht kommen, da ich heute vorhatte noch einige girls flach zu legen. ein mann in meinem alter muss haushälterisch mit seinen energien umgehen:) sie hatte dann etwas mühe, und hatte das gefühl sie hätte ihren job nicht gut gemacht, weil ich bei ihr nicht abgespritzt habe. allgemein kann das studio empfohlen werden und wer wie ich auf exotische mädchen steht, kommt da voll auf seine rechnung.

                                                          greez von spartan

                                                          • Der Bericht von Geniesser67 veranlasst mich, über meine Erlebnisse mit Anna zu berichten. Eigentlich hatte ich wenig Lust dazu, weil sie so extrem positiv waren und ich sie (die Erfahrung) für mich behalten wollte. Aber sie verdient einen guten Bericht.

                                                            Ich war vor wenigen Wochen zweimal bei Anna. Im Inserat stand: "vollbusig, schlank, Analliebhaberin mit viel Gefühl dabei für deinen besten Orgasmus". Ich muss sagen, es war beide Male fantastisch, was ich ihr auch sagte: era bellissimo. Beim ersten Mal war sie etwas zurückhaltend; wir sprachen nicht viel. Dafür gings um so mehr zur Sache. Nachdem ich ihren prallen Wunderbusen liebkosen konnte, verwöhnte sich mich ausgiebig mit FO. Dann Verkehr im Doggy-Style, beim zweite Mal anal. Sie hat einen prachtvollen Hintern. Die Fr. 50.- plus zu den üblichen Fr. 150.- für die halbe Stunde bezahlte ich sehr gerne.
                                                            Wiederholungsfaktor extrem hoch, wenn meine to-do-List nur nicht so lange wäre ;-).
                                                            Anna hat seit kurzem neue Bilder auf
                                                            www.diskretsex.ch

                                                            • Ich berichte gelegentlich über meine Entdeckungsreise :) durch die Welt der kleinen Studios bzw. der Private Girls. Die grossen Clubs sind super (Girls, Ambiente, Infrastruktur), auch ich bin gelegentlich dort, aber: vergessen wir die vielen kleinen Perlen nicht, wir müssen sie nur finden!


                                                              Habe diese Tage einmal bei Diskretsex einen Besuch gemacht. Das Studio ist nett eingerichtet, sauber, macht einen sympathischen Eindruck. Anna, die hübsche und üppige Chefin, stellte sich selber vor, dann Alischa, 18, aus Indien (so wird sie jedenfalls im Tages-Anzeiger und auf der Webseite angegeben), recht gross, dunkle Haut, sehr schöne Figur.


                                                              Ich vergnügte mich mit Alischa, ausnahmsweise einmal ein Kurzprogramm von 20 Minuten zu CHF 100 (30 Min zu 150, 60 Min zu 300, eben die inzwischen fast überall gültigen Preise, einige versuchen es zwar mit massiv höheren Preisen, aber das wird der Markt ja klären).


                                                              Alischa war das Geld wert, sie war engagiert und gab sich die volle Mühe mit allem was dazugehört. Einzig, das sagte sie mir klar und deutlich, im "Kurzprogramm" gibt es keinen Einlass unten für den Finger, alles könne ich nicht haben ;). Sonst war es eine schöne kurze "Turnstunde" mit Alischa.

                                                              www.diskretsex.ch

                                                              Bereits erschienen in der Serie "Entdeckungsreise :) durch die Welt der kleinen Studios bzw. der Private Girls":
                                                              https://www.6profi-forum.com/f…st.php?p=3635&postcount=1https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=657