Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Solarium Bermuda | Zürich (geschlossen!)

    • :eek: war gerade bei ihr. Sicher älter als die angegebene 29j. FO nur immer 2-3 mal lutschen dann wieder viel hand einsatz. 69 weiter und dann roch ich ihr gepiercete muchi,:eek: stank nach ein infekt, vermutlichdie Garnellen,und staub trocken. Ja nun gummi drüber dann hab ich sie so hart gefickt wie es nur geht damit ich meine ladung los werde. Anscheinend braucht sie es so denn danach sagte sie es dass es gut war... trotz gleitmittel war sie trocken und war ziemlch unangenehm für mich. Nicht was ich vom Sol.Ber. geöhnt bin. Sie fragte ob ich noch massiert werden möchte was ich dankend ablehnte und die dusche aufsuchte.
      Für mich definitiv ein no go. Für etwas mehr gibts definitiv viel besseres in der nachbarschaft.



      http://www.solarium-bermuda.ch/content/Girls/202.html

      ... ist das immer noch so? auch im mai? der heutige erste klick hat mich eigentlich motiviert :deutschland:

      • Du bist einfach nur respektlos ,solche geschmacklosen Kommentare solltest Du einfach lassen. Es gibt sehr viel gutes über diese Frau im Forum zu lesen und so etwas höre ich zum ersten mal . Ja vielleicht hast du dich selber gerochen. Also würde mich schämen eine Frau so fertig zu machen. Das hat sie einfach nicht verdient.Was du unbedingt lernen mußt ist Anstand!!!!


        @Nellenberg:eek:


        Wenn Du meinen Beitrag meinst, hast Du wahrscheinlich nicht begriffen, was ich geschrieben habe.

        • Die süsse Laura ist als Mittwochsgast nach wie vor die absolute Spitze, im Bermuda unübertroffen, sie hat einfach das ganze Programm drauf. Erfahren und super erotisch. Und alles in allem preislich mehr als eine Alternative zu den meisten Clubs, in Zeiten der Rezession auch zum Globe und Co. Kann ich nur empfehlen, uneingeschränkt. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

          • Du bist einfach nur respektlos ,solche geschmacklosen Kommentare solltest Du einfach lassen. Es gibt sehr viel gutes über diese Frau im Forum zu lesen und so etwas höre ich zum ersten mal . Ja vielleicht hast du dich selber gerochen. Also würde mich schämen eine Frau so fertig zu machen. Das hat sie einfach nicht verdient.Was du unbedingt lernen mußt ist Anstand!!!!

            • Ich hatte letzte Woche geschäftlich in Zürich zu tun und wollte mir nach getaner Arbeit etwas Gutes tun, resp tun lassen.
              Auf Grund der vielen positiven Berichte, habe ich mich entschlossen ins Solarium Bermuda zu gehen. Ich wurde freundlich empfangen und habe dann im "Wartezimmer" Platz genommen, weil es zu und herging wie in einem Bienenhaus. Da die viel gepriesene Angie besetzt war, habe ich mich für Kathrin, einer jungen, hübschen und natürlichen Frau aus der Slowakei (sie sagt, dass sie aus Tschechien sei) entschieden. Die Fotos auf der HP sind gut, werden ihr aber zuwenig gerecht, da sie bei mir nicht so stark geschminkt und in dezenterer Unterwäsche erschien. Gebucht habe ich 40 Min für 180.--
              Nun zum praktischen Teil, der Euch sicher mehr interessiert:
              Sie ist zu mir ins Zimmer gekommen und mir einen feinen Kuss auf die Lippen gehaucht und mir gesagt, dass sie noch eine Kollegin hole, damit ich eine Auswahl hätte. Ich habe ihr geantwortet, dass dies nicht notwendig sei, da sie mir gut gefalle. Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch.
              Da ich schon im Hotel geduscht hatte, sind wir rasch zur Sache gekommen. Sie hat mich unter Küssen [ZK 'mit' (Kaugummi)] und streicheln ausgezogen. Dann haben wir auf meinen Wunsch stehend weitergeschmust. Anschliessend habe ich sie auf den grossen, schwarzen Sessel gesetzt und ausgiebig ihre fein duftende und leckere Möse geleckt und dabei mit meinen Fingern Ihre Brustwarzen und ihre Klitoris bearbeitet. Ich hatte das Gefühl, dass es ihre gefallen hat, auf jeden Fall wurde sie richtig schön feucht. Zwischendurch hat sie immer wieder schön meinen Schwanz geblasen und beim letzten Mal gerade noch den Gummi übergestülpt.
              Dann hat sie sich auf das Bett gelegt und ich habe sie geil in Ihre Pussy gevögelt. Nach zwei Stellungswechsel (doggy/Missionar) musste ich spritzen: Sie hat sich neben dem Bett vor mich hingekniet und meinen Schwanz nochmals tief geblasen und dabei den Sack kräftig massiert. Zum Schluss habe ich dann das Ruder (vielmehr die Ruderstange) übernommen und ihr die ganze Ladung angewichst. Leider hat sie sich nicht in den Mund spritzen lassen. Ansonsten habe ich guten GF6 ohne Zeitdruck erlebt.
              Da die Zeit noch nicht um war, hat sie mich noch schön massiert.
              Geduscht, angezogen, bezahlt und unter freundlicher Verabschiedung gegangen.

              Jederzeit wieder!

              PS Die Stimmung und die Leitung, sowie der ganze Club passen mir, da es eher familiär zugeht, nicht wie in vielen big business Clubs, Greez Ben




              Kathrin 19j. Slowakei



              • :eek: war gerade bei ihr. Sicher älter als die angegebene 29j. FO nur immer 2-3 mal lutschen dann wieder viel hand einsatz. 69 weiter und dann roch ich ihr gepiercete muchi,:eek: stank nach ein infekt, vermutlichdie Garnellen,und staub trocken. Ja nun gummi drüber dann hab ich sie so hart gefickt wie es nur geht damit ich meine ladung los werde. Anscheinend braucht sie es so denn danach sagte sie es dass es gut war... trotz gleitmittel war sie trocken und war ziemlch unangenehm für mich. Nicht was ich vom Sol.Ber. geöhnt bin. Sie fragte ob ich noch massiert werden möchte was ich dankend ablehnte und die dusche aufsuchte.
                Für mich definitiv ein no go. Für etwas mehr gibts definitiv viel besseres in der nachbarschaft.

                • Das Solarium Bermuda, etwas knirschende Treppen in einem Altbau, aber absolut sauber und viele gelus *geile luder*, die problemlos die Beine breit machen, wenn der Mann es hormonell wieder einmal braucht: sichere Werte wie die natürliche Vreni, die Prinzessin vom Lande und absolute Französisch-Spezialistin, sehr sympathisch und fast besorgt, ob sie auch alles richtig gemacht hat oder die verspielt-verführerische Lea (beide live noch besser als auf den pics), und immer auch neue Nachwuchstalente (nicht alle girls, die auf der Homepage aufgeführt werden, sind gerade im Einsatz; der aktuelle Tagesplan stimmt stets, jedoch keine telefonische Anmeldung möglich; sehr faire Preise Fr. 130 / halbe Stunde, Fr. 270 / ganze Stunde), "meine" Königin:

                  Lea: charmant, intelligent und sexy: sie arbeitet meist nur einen Tag pro Woche in diesem Metier - das spürt man(n) irgendwie, sehr verspielt, liebevoll, knutschen und Zungenküsse, sagenhaft zärtliche Lippen (oben und unten *mhmnnnn*), FO ausgiebig und sehr zärtlich im Bett...... Lea kann aber auch unheimlich dekadent hinstehen, weiss, was porno-chic ist und wie ein Mann "aus dem Stand" scharf gemacht wird....... ein Wahnsinns-Körpergefühl, offen für Rollenspiele und es gefällt ihr, wenn sie beim Sex Wirkung erzielt ;-)))


                  ...danke Lea und Vreni für die wunderbar entspannenden Momente im vergangenen und neuen Jahr...!

                  • französisch bis zum schluss
                    heisst bei urs
                    französisch bis (einiges) vor schluss.
                    wer französisch bis zum schluss buchen will braucht ein girl, das von urs mir "mit aufnahme" beschrieben ist...
                    mann kann uns auch für blöd verkaufen.
                    im allgemeinen sprachgebrauch und der logik entsprechend ist und bleibt bis zum schluss bis zum schluss bzw. bis zum bitteren ende. wenn urs da ein ding zu drehen versucht, schneidet er sich ins eigene fleisch...

                    • Ich habe heute die *ANGIE* besucht, Polin und gemäss HP 19 Jahre alt. Sie ist sehr hübsch, hat einen Superbody mit kleinen spitzen Brüsten, ist fröhlich und aufgestellt und küsst phantastisch und ausdauerend. Die Fotos auf der HP sind echt und aktuell, aber sie ist wahrscheinlich eher 24-ig als 19, was mir eigentlich egal ist. FO war auch super, tief und ohne viel Handeinsatz, einziger Wermutstropfen war, dass sie das FO auch gegen Aufpreis nicht bis zum Schluss machen wollte, obschon das auf der HP so steht. Ich akzeptiere das, wenn ein Girl gewisse Praktiken nicht machen will, aber ich erwarte, dass das auf der HP auch korrekt aufgeführt wird. So wurde halt die Tüte montiert und ich liess mich von ihr reiten, was auch ganz geil war. Nach dem Abschuss haben wir etwas gequatscht und sie hat mich immer wieder gestreichelt und geküsst, bis die halbe Stunde um war, ein richtiges GF6-Girl.


                      Gruss vom Brugger Raubtierbändiger

                      • Habe mir kürzlich die Angie gegönnt. Und ich muss schon sagen: Sie lieferte vollen Einsatz! Küssen vom feinsten und saftiges Blasen, ohne müde zu werden. Einziger Wehrmutstropfen: "Französisch bis zum Schluss" heisst gemäss der Leseart von CHEF Urs (und auch von seinem Pferdchen Angie) eben nicht bis zum Schluss sondern OHNE AUFNAHME. Nur wenn im Inseratetext MIT AUFNAME steht ist auch MIT AUFNAHME drin... na ja.

                        • Habe mir wieder mal die Sabrina gegönnt.
                          Gestützt auf Erfahrungen habe ich den CHEF gefragt, ob sie auch wirklich Zungenküsse mache. Der Chef Bejahte, Sabrina verneinte (in der Folge auf dem Zimmer). Ich war ihre Nummer 10 an jenem Tag :). Sie war aber sehr aufgestellt und hat fein geblasen. Ein lustiges, schönes Mädchen, die ihre Grenzen aber klar markiert. Wiederholungsgefahr weiterhin bestehend;).

                          • Hatte letzte Woche ein Supererlebnis im Solarium Bermuda. Bei J a d i s.
                            Auf diesem Weg herzlichen Dank für den freundlichen Service. Gutes, schönes küssen, Fo mit viel Zeit, ZA, GV in verschiedenen Stellungen für Fr. 130 die halbe Stunde. Es war einfach genial. Danke Danke Danke


                            ... merci für die nachricht. noch ne frage: wie ist sie als person zu beschreiben? gfs auch möglich?

                            • ... vor nicht allzulanger zeit hatte ich das vergnügen mit marie. eine liebe aufgestellte person. wie ich auch bemerkte war sie doch recht aufmerksam und empfing die schwingungen... nach einer dusche ging's zur sache und dies möchte ich nicht missen. nein, es war wirklich vortrefflich für eine "erste" begegnung. die vorschusslorbeeren checkte ich hier im forum und konnte sie dann auch wirklich einheimsen, obwohl ich idr. zuviel erwartung hab, wenn ich was im vorab checke. aber die marie war jetzt wirklich keine enttäuschung und ich kann das bermuda wirklich nur empfehlen. wenn du jedoch nur auf "augenschmaus" aus bist und dir ein gläslein gönnen willst, dann bist du hier mit bestimmtheit fehl am platz ...
                              have fun

                              • Vor einigen Wochen wollte ich mal am Mittag zu A. wegen der guten Berichte. Tel. reservieren konnte ich nicht. Es hiess, ich solle um 15.00 wieder kommen, worauf Plan B in Kraft tat und ich bei Anna im Barcellini’s beim Hubertus landete und es nicht bereute. Anna ist eine der tollsten H**** überhaupt, und ich werde sie wieder besuchen.

                                Nun habe ich es letzte Woche doch ins Bermuda geschafft, eher ungewollt und unangemeldet ... und es war ein traumhaftes Erlebnis. Das kam so: Ich wollte mal zu einer üppigen Schwarzen mit prallem Hintern. Doch ich hatte sie mir aufgrund der Bilder etwas anders vorgestellt. Sie gefiel mir nicht. Scheue mich nicht mehr, abzusagen wenn mir eine nicht gefällt.

                                Dann eben Plan B zu Anna, die ist ein sicherer Wert, sagte ich mir. Aber sie hatte einen Termin. Ich konnte nicht warten. Sie küsste mich innig zum Abschied mit der Bitte, beim nächsten Mal vorher anzurufen. Dann am Albisriederplatz – ich war etwas im Stress, denn ich hatte mein erektiles Stärkungsmittel vor einer Stunde eingenommen – ging ich schnell die oben knarrende Treppe hoch. Ein anderer Kunde strebte dem Hauseingang zu, doch ich war schneller - vorgewarnt durch einen Forumbericht:). Ich wurde hinter den Paravent links geführt; der andere rechts, und ich kam dann auch als erster dran. Also, auf Diskretion wird geachtet, dass sich die Kunden nicht in die Quere kommen, von Urs und seiner blonden Aufseherin, da gibt es nichts zu meckern. Nach einigen Minuten wurde ich in ein freies Zimmer geführt, um mir die freien Mädchen vorzustellen. Doch ich wählte gleich die Erste. Denn herein kam EVELINE, eine wirklich schöne vollbusige Schwarze aus Kenia, die gut deutsch spricht, sehr sympathisch und fröhlich ist. Nachdem ich geduscht hatte, küssten wir uns wie Lovers auch nach dem Abschluss des coitus a tergo, den sie (anscheinend) genoss wie ich. Es war also Girlfriendsex vom Feinsten. Welche Ironie, und welches Glück! Soeben war ich von einer Schwarzen geflohen und bei diesem tollen African Girl gelandet. Und sie arbeitete ausnahmsweise an dem Tag, wo ich kam, weil ein WG ausfiel! Ich hätte früher nie gedacht, dass ich die Gelegenheit haben würde, es einmal im Leben mit so einer liebenswerten, hübschen N***in zu treiben. Sie war so nett und auch mit der Zeit grosszügig, dass ich auf das Herausgeld verzichtete. Und Urs und seine Aufseherin wünschten mir freundlich eine schöne Woche. Wenn sie rechnen, dass ich wieder komme, vermuten sie richtig.

                                • Am donnerstag 1 h mit Marie.
                                  Was will man mehr. Als ich sie sah wusste ich es sofort. Wir küssten uns schon bei der Begrüssung. Der Rest war auch genial. Liebe Marie ich komme wieder.



                                  ... 1h - wow. hast du das so lange ausgehalten - oder so lange stand gehalten - ??? hätte wahrscheinlich nicht die standhaftigkeit bei einer so attraktiven dame ... erzähl doch noch ein paar details vom rest :rolleyes:

                                  • War vor zwei Wochen im Solarium. Es stellten sich zwei Girls vor. Jadis und Jolie. Da die Jadis, so wie es aussah Brustinplantate hat, entschied ich mich für die junge und zierliche Südländerin. Wir vereinbarten die halbe Stunde für 130.-. Nach dem Duschen kam Sie auch sogleich ins Zimmer und ich durfte Ihr den Slip ausziehen. Nach sehr inngem und intensiven knutschen ging sie zum FO über mit fast keinem Handeinsatz. fast bis zum anschlag. Auch der darauf folgende GV war irre. Denn Ihre sehr enge Muschi war sehr geil. Nach einigen geilen Stellungswechsel kamen wir gemeinsam.
                                    Ein Erlebnis das ich nicht missen will.

                                    Wiederholungsfaktor: 10



                                    ... spricht sie auch deutsch? bzw. kann man sich ein wenig verständigen?

                                    • Ja meine Herren, diese Dame hat es wirklich drauf! Natürlich spielt die Symphatie immer eine Rolle und die war einfach auch auf Anhieb vorhanden.
                                      Auf jeden Fall wurde ich wieder einmal schon im Stehen so richtig abgeknutscht, was klein Rüdi schon einmal in Hochform kommen liess.
                                      Das kommende Franz pur war wirklich Klasse - sie schien einen Schleckstengel gierig zu lecken! Auch 69 gehörte dazu mit allen Variationen von Fingerspielen in ihren zwei sich mir präsentierenden Löchern!
                                      Und dann kam der Ritt in etwa 5 verschiedenen Positionen - am Schluss währende der Missionar hat sie sich mit der Hand selber noch den Kitzler gerieben bis zur Erlösung.
                                      Das war echt genial!:rolleyes: Bis bald und viel Spass!

                                      • habe mir mit der GEHEIMNUMMER vom chef joelle für eine halbe stunde [!] (à 130 mit fo leider ohne fo bis zum schluss) reserviert.
                                        das SYMPATISCHE girlie ist wesentlich kleiner als es auf den pics erscheint. aber es ist eine wucht. schön saftiges fo, auch wenn sie leider gut darauf achtet, dass der kleine nicht am rachen aneckt. :-( nach dem blasen ein geiler fick. nachdem ich aber nach ca. 13 minuten (!!!) gekommen war, die ablöscherfrage: willst du nochmals duschen gehen!?
                                        so nicht mädel. sie hat dann nach diskussionen ("das duschen gehöre eben zur zeit dazu" [ich hatte nicht im solarium bermuda geduscht weil ich FRISCH geduscht ankam...] doch noch etwas weitergeblasen und ich kam auch nochmals. im weissbuch der joelle blieb aber dann eben doch dieser spritzer... ;-)
                                        küssen fein, fo fein, sehr hübsch, sehr sympa, die ausrede [und das fobiszumschlussverbot] verdüstern das bild des jungen mädchens etwas. wiederholungsgefahr trotzdem vorhanden.
                                        enjoy! jfk


                                        • [email protected]
                                          Heute machte ich mich nach Sin-City auf, weil ich auf dem Tagesplan gesehen hatte, dass Jadis wieder zurück ist. Ich kannte sie noch nicht, hatte aber aus verschiedenen Foren gesehen (und schon früher gedacht), dass sie vielleicht die richtige Entspannung für mich sei ...:confused:
                                          Nun - es begann mit Frust - niemand öffnete die Eingangstüre. Ich läutete und läutete - und musste zur Kenntnis nehmen, dass offenbar die "lieben Kollegen" schneller waren.:( Ich studierte schon am Plan B herum - aber dann noch ein letzter Versuch und es klappte - der Summer summte - Urs öffnete die Türe und Jadis war frei. Als sie mich anstrahlte - wusste ich - das war my day! Und mein Gefühl betrog mich nicht. Es wurde einer der memorablsten Besuche der letzten Monate. :) Sie ist sicher bei der Action einige Noten feiner als z.B. Angie, die ich auch sehr schätze - aber wir verstanden uns super - in der halben Stunde bewältigten wir das ganze Programm.:p Und mein Kleiner war so begeistert - dass er eisern blieb - und dann nach erfüllenden 30 Minuten und mit einer genialen Nachbehandlung von Jadis sein Werk vollendete. :p Der Clou war, dass Jadis mir gestand, dass sie seit ihrem Weggang aus Zürich fast 2 Monate lang auf unser Hobby verzichten "musste" und erst heute zum Zuge kam. :rolleyes:Vielleicht war auch das ein Grund für das Quentchen zusätzlichen Pleasure, den ich heute erleben durfte. Ich möchte mein Erlebnis hier nicht noch weiter ausbreiten, aber w.z.b.w: Das Solarium hat einige der besten Girls der Stadt in der Crew, ob mann es mir glaubt oder nicht. Und - wie heisste es jeweils bei den Berichten, bei welchen sich der Schreiber ein bischen "verguckt" hat: "Seid lieb zu ihr und behandelt sie gut - sie hat es verdient". Dem schliesse ich mich an. Oldboy, mit kollegialen Grüssen aus Sin-City, wo heute für mich die Post abging.


                                          • Hallo Ontour


                                            Im Solarium-Bermuda ist unter den Girls "Milena" aufgeführt. Ich beobachte Tagesplan seit Wochen; sie ist nie im Dienst. Weisst Du , ob sie noch da ist, und wo sie sonst woanders ist. Wäre Dir für Antwort dankbar !


                                            Gruss

                                            • joelle ist optisch und vom service her eine absolute granate. sie war im club 79 die beste, im photo point und jetzt im bermuda. ihr fo ist sensationell, sehr tief und nass ohne hände. im 79 hat sie bis ganz am schluss geblasen und danach das sperma diskret ausgespuckt, ob sie das noch macht, weiss ich nicht. für 130.- ist die halbe stunde mit ihr quasi geschenkt. ich hoffe, sie leibt noch lange dort!
                                              optik 8/10, blasen 9/10, gv 8/10, sympathie 10/10...

                                              • Meinetwegen könnten sich die Girls die Kohle für Möpse-Tuning sparen. Der Service zählt mehr und den finde ich bei Sabrina OK:)


                                                ja, sehe ich auch so. habe mich bis jetzt nur negativ über ihre gemachte brüste geäussert. ihr service habe ich aber positiv in erinnerung. kann mich zwar nicht an jedes detail erinnern... ist eben fast schon 3 jahre her.

                                                • Es ist dieselbe Person. Manchmal werkelt sie sogar selbständig und inseriert auf Erotikplattformen im Internet.
                                                  Die Geschmäcker sind verschieden. Meinetwegen könnten sich die Girls die Kohle für Möpse-Tuning sparen. Der Service zählt mehr und den finde ich bei Sabrina OK:) Die Höchstnote kriegt sie nicht doch im vorderen Drittel liegt sie bei mir allemal. Ich habe sie an verschiedenen Orten besucht und sie hat sich immer mächtig ins Zeug gelegt:)
                                                  Berücksichtige ich noch den fairen Preis, liegt sie noch weiter vorne.

                                                  • Ich kann Sabrina nur empfehlen.
                                                    Hatte mit Ihr im Club79 als sie noch da war die tollsten Erlebnisse welche ich dort auch mit anderen Girls niemals erlebt habe.
                                                    Auch im Solarium Bermuda, wo ich die meisten Girls schon geniessen durfte, ist sie für mich ganz klar in den Top5.
                                                    Ich finde Sie ganz einfach toll und Ihren Service sehr gut.
                                                    Was will Mann mehr??????????:):):)

                                                    • genau! danke. werde sie nicht (mehr) besuchen....


                                                      hoppla... und ich dachte du fragst, weil du sie besuchen möchtest...


                                                      egal. ich war noch nie bei jeannette und kann es also nicht mit absoluter sicherheit sagen. aber von den fotos her scheint es mir schon ziemlich eindeutig sie zu sein.


                                                      bin kein fan von getunte brüste... erst recht nicht, wenn sie schlecht gemacht sind

                                                      • Wer exotische Girls mag ist hier genau richtig...


                                                        trifft in letzter Zeit eher weniger zu


                                                        Wann waren Deine Erlebnisse mit Aisha und Milena? Sie sind m.W. schon über einem Jahr nie mehr auf dem Tagesplan erschienen. Milena sieht auf den Fotos absolut traumhaft aus, Infos, wo sie momentan anzutreffen ist, sind hochwillkommen! :D


                                                        wegen des indiskreten Eingangs, und weil der Salon schon um 20h schliesst, war ich noch nie dort


                                                        Laura arbeitet häufiger im http://www.sweetgirls.ch/ und Joy auch als Lorena im http://www.papillon-club.ch/home.php

                                                        • Wer exotische Girls mag ist hier genau richtig, sollte sich jedoch vorher im Kalender erkundigen, welche Girls anwesend sind.
                                                          Das Studio ist am dicht frequetierten Albisriederplatz, der Eingang ist gut errichlich. Also hier ist der diskrete Besucher nicht gerade erfreut. Hat man diese Hürde überwunden, führt eine lange Treppe zum Studio, welches nicht gerade das modernste Erscheinungsbild von sich giebt.
                                                          OK, wen das nicht stört, kann sich dafür vom fast unschlagbarem Preisleistungsverhältniss und den super Girls umso mehr erfreuen.
                                                          Meine Favoritin ist Milena aus Brasilien. Sie ist schlank und ist jede Minute und jeden Franken wert. Leider ist sie selten anzutreffen. Joy mit ihrem typischen Brasilianischem Erscheinnisbild ist eine perfekte alternative. Wers noch exotischer mag, ist mit Aisha aus Haiti sehr gut beraten. Auch ihr Engagement spricht für den guten Ruf des Studios.

                                                          • Laura ist eine Klasse für sich! Leicht bis sehr dominant bringt sie die Rute zum Glühen und hat selber ihren Spass daran. Geil sind besonders ihre Sprüche und Bemerkungen, aber auch ihre Bewegngen und Präsentation. Da läufts so richtig ab. Perfekt nimmt sie die Hoden in den Griff und treibt das geile Spiel bis knapp vor dem Spritzen. Dann will sie was anderes. Einfach super!:)


                                                            • Als Vorgeschmack für eine wunderbare halbe Stunde soll der Link dienen:
                                                              http://www.solarium-bermuda.ch/content/Girls/171.html
                                                              Zuerst legte ich mich auf den Schragen und liess mir eine gekonnte Massage machen. Sie behauptete dies nie gelernt zu haben. Ich sag dem ein Naturtalent oder m.a.w. die Chemie stimmt einfach. Einmal eingeölt wechelten wir aufs Bett und begannen uns mit 69 intensiv zu vergnügen.
                                                              Als mein Ständer angewachsen war wechselten wir die Stellung und ich versorgte mein Ding wo es hingehörte.
                                                              Was für ein Druck der sich bei mir heftigst entlud.
                                                              Nun war ich derart entspannt dass ich mir vorstellen konnte wieder arbeiten zu gehen. Aber so schnell wurde ich sie nicht los. Nein sie verwöhnte mich nun mit einer Massage weiter. Es war richtig cool.
                                                              Ich hoffe nur sie wieder sehen zu dürfen.



                                                              • Kim ist sehr gut. Eine starke Frau mit wunderbarem leicht dominantem Gehabe.
                                                                Vreni dürfte noch etwas aufgestellter sein.

                                                                • War vor zwei Wochen im Solarium. Es stellten sich zwei Girls vor. Jadis und Jolie. Da die Jadis, so wie es aussah Brustinplantate hat, entschied ich mich für die junge und zierliche Südländerin. Wir vereinbarten die halbe Stunde für 130.-. Nach dem Duschen kam Sie auch sogleich ins Zimmer und ich durfte Ihr den Slip ausziehen. Nach sehr inngem und intensiven knutschen ging sie zum FO über mit fast keinem Handeinsatz. fast bis zum anschlag. Auch der darauf folgende GV war irre. Denn Ihre sehr enge Muschi war sehr geil. Nach einigen geilen Stellungswechsel kamen wir gemeinsam.
                                                                  Ein Erlebnis das ich nicht missen will.

                                                                  Wiederholungsfaktor: 10




                                                                  TOX

                                                                  Da hast Du richtig gesehen, Jadis hat getunte Brüste, dies kann ich Dir bestätigen, da ich diese Brüste schon in Natura erlebte.

                                                                  Den Service von Jadis kann ich auch weiterempfehlen.

                                                                  Habe neben Jadis auch weitere WG's im SB besucht, die ich nicht bei meinen Favoriten im ersten Bericht aufgeführt habe, bei denen sich ein Besuch aber jederzeit auch lohnt.


                                                                  • War vor zwei Wochen im Solarium. Es stellten sich zwei Girls vor. Jadis und Jolie. Da die Jadis, so wie es aussah Brustinplantate hat, entschied ich mich für die junge und zierliche Südländerin. Wir vereinbarten die halbe Stunde für 130.-. Nach dem Duschen kam Sie auch sogleich ins Zimmer und ich durfte Ihr den Slip ausziehen. Nach sehr inngem und intensiven knutschen ging sie zum FO über mit fast keinem Handeinsatz. fast bis zum anschlag. Auch der darauf folgende GV war irre. Denn Ihre sehr enge Muschi war sehr geil. Nach einigen geilen Stellungswechsel kamen wir gemeinsam.
                                                                    Ein Erlebnis das ich nicht missen will.

                                                                    Wiederholungsfaktor: 10

                                                                    • Preis / Leistung Top! :)

                                                                      Das Solarium-Bermuda ist bezüglich Preis / Leistung der absolute Knüller.
                                                                      Oder wo kriegst Du für so wenig Geld einen solch Super-Service:
                                                                      FO, 69 und GV:
                                                                      20 Min: 100.- CHF
                                                                      30 Min: 130.- CHF
                                                                      40 Min: 180.- CHF
                                                                      60 Min: 270.- CHF
                                                                      Aufpreise:
                                                                      Anal: 50.- CHF
                                                                      Französisch mit Aufnahme: 50.- CHF

                                                                      Das Angebot hat sicherlich auch verschiedene Nachteile.
                                                                      So befindet sich das SB in einem rennovationsbedürftige Haus am Albisriederplatz. Der Aufstieg in die 3. Etage führt über eine knarrende Holzstiege, dabei ist Diskretion ein Fremdwort. Die sanitären Einrichtungen sind älteren Datums und dürften erneuert werden (sie sind jedoch immer sauber).
                                                                      Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, erfüllen aber ihren Zweck.

                                                                      Im SB selbst sorgen der Chef mit seinen Empfangsdamen für einen reibungslosen Ablauf. Da bin ich noch nie angeeckt.

                                                                      Im SB herrscht regelmässig Hochbetrieb. Günstige Besuchszeiten sind gleich um 10.00 oder dann am Nachmittag.
                                                                      Ich orientiere mich jeweils auf dem Wochenplan der HP über die Anwesenheit meiner Wunsch-Girls. Viele der auf der HP aufgeführten Girls sind nicht mehr im SB zu finden.

                                                                      solarium-bermuda.ch

                                                                      Merke: Man(n) sollte nicht einen LowCost-Club besuchen und sich über Nebensächlichkeiten aufregen. Das Preis /Leistungsverhältnis ist im SB absolute Spitze. :rolleyes:


                                                                      Meine Favoritinnen und Erlebnisse in Kurzform:

                                                                      Bettina :)
                                                                      ZK, tiefes FO, 69 und GV in verschiedenen Stellungen. Doggy Style bei Ihrem schönen, runden Hintern ein Erlebnis.


                                                                      Kim :)
                                                                      Schmusen, ZK, tiefes FO ohne grossen Handeinsatz, Eierlecken, 69 und GV in verschiedenen Stellungen. Kim ist leicht dominant.


                                                                      Petra :)
                                                                      Petra geht voll mit und lässt sich auch hart nehmen (Sklavin).


                                                                      Vreni :)
                                                                      ZK, tiefes FO, 69 und GV. Absoluter Hit bei Vreni ist Ihr FO, super Blastechnik!