Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Solarium Bermuda | Zürich (geschlossen!)

    • Ich habe heute Kitty besucht. Sehr nettes Mädel, nicht mehr ganz so jung (auf die Urs'schen 20 darf man gut und gerne ein Dutzend drauflegen) und offensichtlich (leider) langjährige Kettenraucherin. Das sieht man schon ihrer Haut an und riecht es an ihrem ansonsten wirklich geilen Body. Schön schlank, kleine Titties mit schnell reagierenden Nippeln. Die Fotos auf der HP sind absolut authentisch, ausser dass vielleicht die Haare etwas kürzer sind.


      Kitty hat definitiv keine Berührungsängste, ist kommunikativ und liebenswürdig. Sie kommt sofort auf einen zu und gibt Küsschen, die immer intensiver werden bis hin zu eigentlich sehr schönen ZK. "Eigentlich" deshalb, weil sie von einem extremen Zigarettenrauch begleitet und damit sehr abtörnend sind. Schade, sonst war der Service nämlich sehr gut. Wenn auch die vollmundige HP-Beschreibung nicht ganz erreicht wurde. Das FO war zwar gut und, da auf Verlangen recht kräftig, auch super geil, jedoch nicht wirklich besonders tief und auch nicht besonders ausdauernd sowie für meinen Geschmack von zuviel Handeinsatz begleitet. ML hat Spass gemacht und der gute Duft bot eine willkommene Erholung vom ekligen Nikotingeschmack. Die enge Muschi durfte mit dem Finger ausgiebig erkundet werden und liess die Vorfreude aufs Vögeln steigen. Also Pirelli montiert, sehr geschickt mit dem Mund und dabei noch etwas weitergeblasen und schliesslich aufgesattelt. Auch dies sehr gekonnt und angenehm, da anfangs schön langsam, um das Gefühl zu geniessen und sich anzugewöhnen. Dann wurde der Ritt immer schneller, bis ich unterbrechen musste. Stellungswechsel zu Doggy. Nun bestimmte ich das Tempo nach Lust und Laune und genoss es, diesen herrlich schönen Body vor mir zu haben. Wirklich ein tolles Gefühl. Nochmals Stellungswechsel in Missio und dann schon bald mal intensiv abgeschossen. Nach dem Absteigen noch etwas gekuschelt und dankend eine wohltuende Rückenmassage angenommen. Die halbe Stunde haben wir sicher voll ausgenutzt.


      Fazit:
      Rauchern kann Kitty uneingeschränkt empfohlen werden. ZK liebende NR müssen schon massive Einschränkungen hinnehmen. Allein diesem Grunde ist bei mir die Wiederholungsgefahr eher gering.


      Aussehen: 8
      Body: 9
      ZK: 7 (abgewertet wegen Nikotin)
      FO: 8
      Freundlichkeit: 10
      GV: 9


      Gruss
      Gandalf


      • Hi Codoe


        Willkommen im Club der Angie-Freunde. Sie ist wirklich die perfekte Nutte.


        Werde sie mir nächste Woche auch wieder mal gönnen.


        CU Na-PO

        • So langsam werde ich in dem Club zum Stammgast. Aber bei dem, was ich diese Woche erlebte, muss ich mir wohl eine Dauerkarte zulegen. Ich habe es endlich mal geschafft, Angie zu geniessen, Und wie...
          Ich hatte das Glück, dass Angie noch etwas freie Zeit vor einem reservierten Termin hatte. Also 20 min gebucht und los gings. Diese Zungenküsse sind ja schon der Hammer. Konnte kaum noch aufhören damit. Dnach wundervolles und tiefes Fo, so wie es sein muss. Ich hatte mir vorgenommen, das erste Mal Anal zu probieren. Aufpreis ist dafür kein Thema. Zuerst aber wollte ich mich über 69 revanchieren. Dabei konnte ich sie sogar an ihrem Anus fingern, während sie seufzend stöhnte. Oh Mann, so liebe ich das!!!
          Jetzt wurde aufgesattelt und es begann ein wilder Ritt. Einfach geil.
          Damit mein Kleiner wieder ganz fest wird, nochmals ohne Conti ein Französisch vom Feinsten. Und dann kam der Moment, wo ich hinten in sie eindringen durfte. Diese Enge, wirlich toll. Dann begann ein analer Ritt der Extraklasse. Diese Frau ist hammerscharf dabei!
          Keine Ahnung, ob ich überzogen habe oder nicht, aber das wir in dem momant so egal. Ich hätte noch Stunden geniessen können, wenn da nicht der Körperliche Höhepunkt dazwischen kommt.
          Es war das bisher beste Erlebnis für mich im Paysexbereich und ich kann die mehr als positiven Postings zu dieser Frau nur bestätigen. Sie ist ein Star in dem Geschäft.
          Wenn ich das hier so schreibe, bekomme ich gleich wieder Lust und möchte gleich wieder ind Bermuda...

          • Den Service von Vreni habe ich schon mal geniessen dürfen. Das schrie nach einer Wiederholung. Vreni ist ein sehr freundliches und natürliches Wesen. Der Sex mit ihr macht einfach Spass. Absolut geil ist ihr FO. Das wolllte ich vor allem geniessen und buchte daher 30 min mit CIM. Um es kurz zu machen, ich habe es sehr genossen. Ihr FO in Verbindung mit Deep Throat, einfach himmlisch. Zwischendurch noch kurz geritten und dann ein schöner Abschluss im Mund.
            Auch das Gespräch nach der Session ist immer nett und interessant. Wie immer eine schöne Zeit im SB.

            • Es ist schon etwas länger her, als ich das Vergnügen mit Kitty hatte. Wollte zuerst zu Angie, aber sie war leider schon vorreserviert. Dann halt das nächste mal. War aber auch zu einer blöden Zeit da- gegen Mittag.
              Kitty ist sehr aufgeschlossen und ein kontaktfreudiges Girl. Anfang mit ZK, danach Fo und :reiten:bis zum Schluss. Eine gute Session. da ich 40 min gebucht hatte, ver^suchte ich es noch ein zweites Mal. Aber ich benötige wohl eine längere Pause nach dem Abschluss.:traurig: Dafür bekam ich aber eine sehr wohltuende Massage:happy:.
              Eine schöne Session mit einer wirklich tollen Frau.

              • So..habe nun den Schritt gewagt^^..und bin ins SB zu Jenny.
                Man war ich überrascht wie gross sie ist :happy:, also ich bin 1,78 und sie war ungefähr genauso..aber auf Bildern kam sie mir kleiner vor.:smile:
                Was aber supi war soweit. Sie ist eine wirkliche karibische Perle, mit wunderschöner Haut, geilen grossen Brüsten und einem himmlischen FO bei dem sie immer wieder ihrer schönen Brüste mit einbezogen hat. Beim Küssen war sie zwar etwas schüchtern aber ok.
                Alles in allem bin ich recht zufrieden und glücklich wieder raus und versprach ihr wiederzukommen :mutig:

                • Hallo Kollegen der Horizontalen Freuden


                  Gestern wollte ich mal testen ob ich in 30 Minuten 2 x kommen kann. Vorneweg hat leider nicht geklappt.


                  Ich wollte nach einer langen Zeit des Nichtbuchens wieder einmal die Vreni kosten. :kuss:


                  Bisweilen wenn ich ins Bermuda gehe, dann war fast immer die Angie die Holde meiner Begierden. Bei ihr weiss ich einfach was ich mit Ihr habe!
                  Ich habe vorneweg den Urs kontaktiert und gefragt ob die Vreni frei ist. Er meinte ja. Gesagt, gefragt und gebucht.


                  Gelöhnt habe ich für 30 Minuten mit der Option 2x zu kommen Fr. 130. —plus Fr. 50. —für einen Mundschuss. Alles in allem 180.—für all meine Wünsche.


                  Als ich angekommen bin, führte mich der Urs in ein Zimmer. Ich sagte Ihm er solle doch die Vreni fragen ob Sie schwarze Strümpfe und einen geilen Slip und BH tragen könnte. Er tats und sie betrat nach der Douche das Zimmer fast so angezogen wie gewünscht.:lachen:


                  Ich sage Euch Kollegen, die Vreni hatte ich nicht sooo stürmisch in Erinnerung.


                  Ich hatte sie in Erinnerung, als nicht versaut, und als nicht gross möglich mit Ihr Verbalerotik zu führen. Sie machte einfach einen zu lieben Eindruck…
                  Weit gefehlt, die Dame ging sowas von ran!:smile:


                  Ich glaubte zuerst, dass sei eine andere Frau. Sooo fast gar keinen Vergleich zum letzten Male. Mir gefällt’s!


                  Sie redete wirklich so richtig schön pervers. Sie blies meinen Schwanz so tief und ohne Handeinsatz, saugte an den Hoden und leckte mein Arschloch so richtig schön aus.:happy:


                  Dann wollte ich sie ficken bevor ich ihr eine Breitseite in das Maul schoss. Danach versuchte ich mit Vrenis Hilfe wieder zu kommen. Vreni hatte sich mächtig ins Zeug gelegt. Leider ging es nicht. Na ja, nicht so schlimm. Nun weiss ich, dass dies bei mir nicht geht.


                  Fazit;


                  Vreni, wauuuu ich kenn Dich ja gar nicht so. Wiederholungsfaktor 100%:super:


                  Ich komme wieder keine Frage.

                  Gruss otto

                  • ... Normalverdiener: ich bin kein echter Schweizer, aber dachte 10K im Monat ist doch mehr als "normal"... Soviel verdiene ich nicht...


                    Der Durschnittslohn liegt in der Schweiz einiges tiefer als 10K (siehe auch hier: http://www.myscience.ch/de/liv…ary/salary_in_switzerland). Der monatliche Bruttolohn betrug 2008 in der Schweiz CHF 5823.-- (Durchschnitt der Löhne aller Altersstufen, Branchen, Bildungsniveaus etc.).


                    Der Lohn hängt stark von der Branche, dem Ausbildungsniveau und der Region ab; hier einige Durchschnittslöhne (Brutto im Jahr 2008):


                    • Banken: CHF 9127.--
                    • Forschung und Entwicklung: CHF 8061.--
                    • Chemische Industrie: CHF 7774.--
                    • Textilgewerbe: CHF 5026.--
                    • Herstellung von Lederwaren und Schuhen: CHF 4259.--
                    • Persönliche Dienstleistungen: CHF 3683.--
                    • Auf Kommission? Was soll denn das jetzt heissen? Kennst du einen Laden wo die Girls mit Festlohn arbeiten? Wie auch immer: Die Girls im Bermuda sind nicht schlechter als anderswo. Zumindest jene welche ich kenne oder kannte. Schayla aus dem Papillon arbeitete lange im Bermuda, oder Joelle, Veronika, Jadis, Sabrina, es gibt unzählige Girls die auch in teureren Clubs arbeiten und die wirklich gut sind. In NY gibt es viele teure Restaurants die keine Reservierungen zulassen und zwar gerade nicht deshalb, weil sie schlechter kochen als andere. Im Bermuda ist das genauso.



                      Bessere Girls... in Clubs: CD auf jeden Fall und die Zimmer sind auch nicht so durchgefickt...


                      Das BS erinnert mich mehr an McDonald als ein Sterne Restaurant in NY. Der Vergleich hinkt etwas.


                      Aber wie gesagt, für 130 kann man keine Models erwarten und wenns doch toll war, doppelt besser


                      Vielleicht geb ich dem laden nochmal ne chance.

                      Bezüglich Preis Diskussionen:


                      Analverkehr gibts wohl kaum gratis dazu, und der Rest wohl auch nicht.
                      Wenn das ein Girl gratis dazu macht, das hast du Glück gehabt aber ich halts nicht für normal und du kannst sowas auch nicht erwarten.


                      Bzgl.. Zeitprobleme, ich noch in keinem Club Probleme gehabt,


                      Normalverdiener: ich bin kein echter Schweizer, aber dachte 10K im Monat ist doch mehr als "normal"... Soviel verdiene ich nicht...

                      • Danke Palme für das update - wirklich gute news:smile:


                        Mich haben weniger die dämlichen Fragen als die Teilnahmslosigkeit beim Ficken gestört von Maya.:langweilig:


                        Aber ob das gut kommt? Du sagst, Auswandern und Berufswechsel gleichzeitig?:doof:


                        Wird schwierig für die Arme, wenn das ganze Gehirn zwischen den Zehen hast...den beiden grossen, mein ich:happy:


                        Wünsch ihr trotzdem alles Gute, habe sie ja eh seit Jahren nicht mehr gebucht...


                        Freut mich, dass auch so ein Anhänger von Urs' Laden und Konzept bist wie ich...

                        • Die Gute Nachricht von Heute:
                          Die Maya wird nicht mehr anschaffen gehen. Sie ist weg aus der Schweiz und traurig darüber sein müssen wir auf keinen Fall! Wie schon mal gesagt, der Busen ist echt und einer der schönsten welche ich kenne, aber sonst, sorry sonst ist Sie leider wirklich eine Niete! Aber ich will ja nicht so sein, ich wünsche der Maya bi Ihrem neuen Vorhaben alles Gute und möge es klappen, so kommt Sie immerhin zum Urs nicht mehr zurück! Aber wer weiss, vielleicht steht Sie schon nächsten Monat auf der Matte, weil der nun von Ihr gewählte "bürgerliche" Beruf doch zu wenig Kohle abwirft und löchert uns mit Ihrer sinnolsen Fragerei. "soll ich es so machen oder so? Ist das gut so? Wie möchtest Du es? Ach so meinst Du - usw"

                          Und zum Thema, das diejenige die gerade frei ist ein schlechtes Zeichen ist, dass finde ich nicht, denn irgendwann wird jede mal wieder frei nicht.


                          Ansonsten finde ich den Laden von Urs super. Da gibt es keine Disskussionen um Zuschläge, ich hatte das jedenfalls noch nie. Ich hatte schon ohne Aufpreis Fisting, Schlucken und Anlalecken! Wo gibt es das sonst noch? Und wenn halt das gewünschte Girl nicht gerade frei ist, dann geht halt eins trinken und kommt wieder. Das die Fotos, Texte und Alter der Girls nicht aktuell sind wissen wir alle und ich hatte jedenfalls schon viele geile Momente im BS! Urs mach weiter so - obwohl akutelle Bilder wär schon toll - grins!

                          Übrigens! Noch so ein geiler Laden wo nicht über Zuschläge diskutiert wird sondern einfach gemacht wird ist das Succes in Basel, das sind alles Französinen. Da gehen ein paar ab, da schlakern Euch die Ohren!!

                          • Kurt57


                            Was ich noch vergessen habe: Abgesehen vom normalen Preis/Leistungsverhältnis im SB finde ich den Analzuschlag von 50.-- sehr human. In den von Dir genannten Lamour und Diskret - die beide auf der HP ansprechend aussehen - kostet der Zuschlag 100..--


                            Das sind 100 % mehr und mehr als ein paar Zehner in der Endabrechnung.
                            Hättest übrigens Vreni in den Arsch ficken sollen statt nur blasen lassen, die macht das nämlich hervorragend...


                            Wenn natürlich nicht auf anal stehst, ist dies irrelevant, schon klar...für mich halt nicht.

                            • Kurt57


                              Alter, Du hast mich falsch verstanden. Nicht "Hauptsache Billig" ist wichtig, sondern Preis/Leistung und die stimmt für mich meistens im SB...Für billig würde ich an der Langstrasse für 50.-- Zigeunermädchen ficken...


                              Weiss nicht, wie Du darauf kommst, dass ich 10x P6 habe pro Monat :doof:


                              Höchstens 2x, kommt drauf an, wie meine Kolleginnen bereit sind für Swingerclubbesuche...Dies wäre übrigens noch ein besseres Preis/Leistungsverhältnis...allerdings hat natürlich mit P6 nicht viel zu tun.


                              Danke noch für die beiden Tips. Habe auch noch einen für Dich: Kannst im SB über den Hinterausgang und den Hof davonschleichen...reinkommen wahrscheinlich eher nicht, habe ich noch nie ausprobiert.

                              • kurt 57


                                Natürlich ist das SB nicht der Inbegriff der Eleganz aber Preis/Leistung ist m.E. unschlagbar. Ihr Lochschwager, die in die Saunaclubs geht, lasst ja sicher jedes Mal ein paar Lappen dort liegen...Für Otto Normalverdiener wie mich, dh rund 10K pro Monat, liegt das halt nicht drin. Aber wenn ich mal den Jackpot im Swisslos knacke, sage ich dem Urs bye bye und vergnüge mich nur noch im Aphrodisia und besser...:lachen:


                                Ich möchte dafür niemand kritisieren. Ich persönlich halte es für eine Frage des Stils und nicht des Geldes.


                                Ich kenne Leute, die gehen nicht wie du 10 Mal pro Monat in einen "Hauptsache Billig-Laden", sondern dafür nur 5 Mal pro Monat in einen schönen Saunaclub. Unterm Strich kommt man da nicht teurer, hat aber wesentlich mehr davon. Es kommt darauf an, ob man Wert auf Quantität oder Qualität legt ;).


                                Auch als reiner Studiogänger findet man in Zürich wesentlich bessere Adressen. Es muss nicht das extrem überteuerte Aphrodisia für 270.- pro 30Min. sein wo man auf dem weissen Sand noch ausrutscht :rolleyes:.
                                Für 180.- pro 30Min. gibt es z.B. den Club79, vom Niveau zum Bermuda liegen Welten dazwischen. An der grossen Bar sind über 20 Mädels und man kann sich in Ruhe entscheiden, alkoholische Getränke sind auch alle inklusive und die Zimmer Top. Das ist nur ein Beispiel, wie man für ein paar Zehner mehr, wesentlich bessere Qualität bekommen kann. Oder das Studio Lamour mit Top-Shots oder Club Diskret, in beiden Studios 150.- pro 30 Min.


                                Also ich kam mir bisl Asozial vor und dachte, hoffentlich sieht mich da keiner beim rausgehen vom Bermuda :lachen:

                                • kurt 57


                                  Hast bei Deinen Beobachtungen des SB Hauses aber beachtet, dass dies auch ein Wohnhaus ist? Vielleicht waren ja gar nicht alles Freier, vorallem nicht die tamilischen Frauen und Kinder :smile:


                                  Natürlich ist das SB nicht der Inbegriff der Eleganz aber Preis/Leistung ist m.E. unschlagbar. Ihr Lochschwager, die in die Saunaclubs geht, lasst ja sicher jedes Mal ein paar Lappen dort liegen...Für Otto Normalverdiener wie mich, dh rund 10K pro Monat, liegt das halt nicht drin. Aber wenn ich mal den Jackpot im Swisslos knacke, sage ich dem Urs bye bye und vergnüge mich nur noch im Aphrodisia und besser...:lachen:

                                  • War gestern am Albisriederplatz und aus Neugier habe ich in das Bermuda reingeschaut. Von aussen habe ich es eine Weile beobachtet, es war ein Rein und ein Raus, wie in einem Laufhaus. Hat mit Erotik und Niveau nicht mehr viel zu tun. Für das schnelle Druck ablassen ist es sicher ganz gut gelegen. Habe mir von Vreni kurz einen Blasen lassen und bin dann wieder gegangen.

                                    • Ich war heute wieder einmal im Solarium, wo ich sehr oft super Erfahrungen hatte.
                                      Mit Vreni hatte ich das Vergnügen, ich war vor längerer Zeit schon einmal mit ihr zusammen.
                                      Sie ist ein wirklich süsses Engelchen, sehr hübsch und erfahren!
                                      Zunächst lutschte sie meinen Prinzen mit Leidenschaft, nahm ihn richtig tief und leckte mir die Eier.
                                      Dann versenkte ich meine inzwischen aufgeweckten Lustmolch in ihre Möse in Missionarsstellung und wir küssten uns dabei, was ich sehr mag!
                                      Anschliessend besorgte ich es ihr in der Doggyposition, was sie sichtlich und hörbar genoss; für einen Moment dachte ich daran, dass sie sich ja auch anal stossen lässt, aber ich stehe nunmal auf Möse.
                                      Dann ritt sie mich, einmal so, dass ich ihr hübsches Gesicht geniessen und ihre Brüste fühlen konnte, dann andersrum gesattelt, dass ich ihren Po massieren konnte.
                                      Zum Schluss fickte ich sie kräftig missionarsmässig und entlud meinen Saft in die Tüte in ihrer geilen Möse.
                                      Wir kuschelten noch kurz, die Zeit war schon vorbei.
                                      Es war super mit Dir, Vreni, ich komme gern wieder zu Dir!:smile:

                                      • Dein Vergleich hinkt stark. Ich gehe ja nicht in ein Restaurant, um genau am Tisch Soundso zu sitzen, sondern ich möchte dort einfach gut essen und die Atmosphäre geniessen (und ich bekomme an jedem Tisch dasselbe Essen, und die Atmosphäre sollte im ganzen Restaurant ähnlich sein, ausser, ich bekomme den Tisch gleich neben dem Klo).


                                        In einem Bordell möchte ich Sex mit einem ganz bestimmten Mädchen, und jedes Mädchen bietet individuellen Sex an (dein Vergleich würde nur passen, wenn jeder Tisch seinen eigenen Koch hätte).


                                        Der Vergleich mit dem Koch hinkt in der Tat. Aber der stammt ja nicht von mir. Von Köchen war meinerseits nie die Rede. Du kannst die Verfügbarkeit der Mädchen aber mit der Verfügbarkeit von Tischen in einem Restaurant vergleichen. Ein Tisch der z. B. um 19:10 frei wird und auf 19:30 gebucht ist, steht während zwanzig Minuten leer. Für ein Restaurant mit viel Laufkundschaft lohnt sich das nicht. Zumal es ja immer wieder vorkommt, dass Gäste nicht erscheinen.

                                        • ... In NY gibt es viele teure Restaurants die keine Reservierungen zulassen und zwar gerade nicht deshalb, weil sie schlechter kochen als andere. Im Bermuda ist das genauso.


                                          Dein Vergleich hinkt stark. Ich gehe ja nicht in ein Restaurant, um genau am Tisch Soundso zu sitzen, sondern ich möchte dort einfach gut essen und die Atmosphäre geniessen (und ich bekomme an jedem Tisch dasselbe Essen, und die Atmosphäre sollte im ganzen Restaurant ähnlich sein, ausser, ich bekomme den Tisch gleich neben dem Klo).


                                          In einem Bordell möchte ich Sex mit einem ganz bestimmten Mädchen, und jedes Mädchen bietet individuellen Sex an (dein Vergleich würde nur passen, wenn jeder Tisch seinen eigenen Koch hätte).


                                          • Auf Kommission? Was soll denn das jetzt heissen? Kennst du einen Laden wo die Girls mit Festlohn arbeiten? Wie auch immer: Die Girls im Bermuda sind nicht schlechter als anderswo. Zumindest jene welche ich kenne oder kannte. Schayla aus dem Papillon arbeitete lange im Bermuda, oder Joelle, Veronika, Jadis, Sabrina, es gibt unzählige Girls die auch in teureren Clubs arbeiten und die wirklich gut sind. In NY gibt es viele teure Restaurants die keine Reservierungen zulassen und zwar gerade nicht deshalb, weil sie schlechter kochen als andere. Im Bermuda ist das genauso.

                                            • 2inchFG


                                              War einmal bei Linda, Service war super aber nachher seltsame Diskussionen wegen der Zeit und wegen Aufnahme...kann mich nicht mehr an die Details erinnern, weiss aber noch, dass wir einen fairen Deal mit der Assistentin von Urs (war nicht gerade da) ausmachen konnten...Linda verschwand einfach, ich werde sie nie mehr buchen aber der Service war voller Leidenschaft, empfehlenswert. Einfach klar und deutlich sagen, was verlangt wird und zu welchem Preis!
                                              PS: Das war das einzige Mal, dass ich solche Diskussionen hatte im SB!

                                              • Ach, das mit der Telefon Nr. ist doch der reinste Kindergarten...
                                                Der einzige Grund warum ich ins SB will ist wegen Veronika, der ich bereits woanders begegnet bin.


                                                Der Laden ist zwar günstig...


                                                Sorry, Für die Mädchen die ich dort live gesehen habe, zahl ich auch keine 130...


                                                Da zahl ich lieber 20CHF mehr und kann mir ein nettes Mädel in CD aussuchen,
                                                ohne Telefon-ansage...
                                                Mag sein das der Laden viel Kohle abwirft.
                                                Seine FixKosten sind jetzt nicht so groß und die Mädels arbeiten auf Kommission.

                                                • Nach reiflicher Überlegung bin ich nun dafür, dass man im SB den 30-Minuten-Takt einführt. Dann könnte man zu jeder halben oder vollen Stunde im SB aufkreuzen (oder zur Sicherheit ein bisschen früher), denn dann würde ja wieder eine ganze Menge Mädels frei werden. Der Vorderste dürfte dann zuerst auswählen, den Letzten würden die Hunde beissen. Na? -- Wer sagt's dem Urs?


                                                  Ich denke, du hast begriffen!

                                                  • ... Es geht darum das die Mädchen durch Reservationen blockiert sind. Da steht also ein Kunde der will die Susi ficken, weil die eben frei ist, aber die Susi hat in zwölf Minuten einen Termin: Geht also nicht. Es geht also nicht um irgendwelche zwölf Franken, sondern um diese zwölf Minuten, die auch zwanzig oder sogar noch mehr sein können. Wenn sich das den ganzen Tag wiederholt sind das schon etliche Freier weniger, die bedient werden können. ...


                                                    Nach reiflicher Überlegung bin ich nun dafür, dass man im SB den 30-Minuten-Takt einführt. Dann könnte man zu jeder halben oder vollen Stunde im SB aufkreuzen (oder zur Sicherheit ein bisschen früher), denn dann würde ja wieder eine ganze Menge Mädels frei werden. Der Vorderste dürfte dann zuerst auswählen, den Letzten würden die Hunde beissen. Na? -- Wer sagt's dem Urs?

                                                    • Ja nichts ändern am SB. Das Ding ist eine wahre Goldgrube - für alle Beteiligten !!!!!


                                                      Es hat seinen ganz eigenen Charme. Nicht so steril wie die grosse Clubs im Norden der Stadt, nicht ganz so abgefuckt wie die Langstrasse. Aber trotzdem ein richtiges Puff, mit richtigen Nutten und einem "richtigen" Luden, dem Urs!!!


                                                      CU Na-PO


                                                      Richtig und dem ist nichts hinzuzufügen "take it or leave it"

                                                      • @ alle Lochschwager


                                                        Ich glaube nicht, dass es an uns liegt, dem Urs ein neues Konzept aufzuschwatzen, insbesondere da das jetzige sich anscheinend bewährt.
                                                        Hört doch auf zu motzen und geht einfach woanders hin, Konkurrenz gibt es genug...deshalb haben wir ja seit über 20 Jahren das gleiche Preisniveau.
                                                        Schon mal überlegt, wie sich andere Preise entwickelt haben. Als ich zum ersten Mal eine DL in Anspruch nahm für 100.-- kostete der Becher Bier 1.10!


                                                        Mir gefällt das Konzept, habe die Nummer schon seit Jahren, bin aber auch schon ohne Reservation gegangen...Wen störts, wenn Girls aufgeführt werden, die seit Jahren nicht mehr dort sind, solange der aktuelle Tagesplan stimmt (was er tut!).


                                                        @Vorposter.
                                                        Interessante Rechnung. Wie kommst drauf, dass ein WG 15 Kunden hat im SB? Dünkt mich etwas viel.
                                                        Angie hingegen hat mir mal gesagt, dass sie in 3 Tagen SB mehr verdient als eine ganze Woche in einem anderen Puff, wo die Konkurrenz grösser ist.


                                                        Last but not least: Wer Maya bucht, ist selber schuld...

                                                        • quadrato Was soll die Rechnerei, die ist doch völlig nutzlos! Kein einziges Mädchen bedient im Solarium Bermuda 15 Kunden im Tag, nicht einmal 12, auch nicht in deinem BL, was immer das sein mag. Es geht darum das die Mädchen durch Reservationen blockiert sind. Da steht also ein Kunde der will die Susi ficken, weil die eben frei ist, aber die Susi hat in zwölf Minuten einen Termin: Geht also nicht. Es geht also nicht um irgendwelche zwölf Franken, sondern um diese zwölf Minuten, die auch zwanzig oder sogar noch mehr sein können. Wenn sich das den ganzen Tag wiederholt sind das schon etliche Freier weniger, die bedient werden können. Das Bermuda hat, auch wenn es dir nicht in den Kram passt, genügend Laufkundschaft um auf Reservationen, die oft nur Ärger bringen, z. B. wenn Kunden gar nicht auftauchen, verzichten zu können. Und je kleiner der Laden ist, umso mehr fällt die Verfügbarkeit der Mädchen ins Gewicht.

                                                          • Die Nummer gibt es schon, aber eben nicht für jeden. Das Konzept ist überhaupt nicht komisch, der Laden läuft wie geschmiert und komisch sind bloss jene Konzepte die icht funktionieren. Es macht eben keinen Sinn, Mädchen durch Reservationen zu blockieren, wenn die Kundschaft Schlange steht. Der Chef hat mir erklärt, dass er Reservationen nicht braucht, an dieser Lage und bloss weil es für mich als Kunden unpraktisch ist, heisst das noch lange nicht, dass er nicht recht hat.


                                                            Der Laden läuft wie geschmiert (tut er das wirklich?), weil die Freier wegen der "heissen Feger" hingehen, und wenn diese dann besetzt sind, begnügen sie sich halt oft mit den übrigen Mädels. (Erinnert ein bisschen an Lockvogel-Angebote, oder nicht?)


                                                            Die Preise im SB sind natürlich heiss. 130.-- für 30 Min. ist unübertroffen (ich kenne jedenfalls kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis; und die Leistungen im SB sind gut, darum geht es gar nicht). Bei anderen guten und günstigen Clubs kostet dieselbe Zeit meist 150.--. Also 20.-- Ermässigung, nur weil Urs keine telefonischen Reservationen machen möchte? Ist das für die WGs im SB eigentlich attraktiv?


                                                            Verdienst: Gemäss der Jobs-Seite vom SB gehören dem WG 60% des normalen Tarifs und 100% der Einnahmen aus zusätzlichen Leistungen (wie z.B. Anal), zusätzlich steht dem WG natürlich das ganze Trinkgeld zu. Bei den "Beauty-Latinas" (= BL) gelten genau dieselben Regeln bezüglich Verdienst (beim Papillon-Club und bei vielen anderen Clubs vermutlich auch).


                                                            Stellen wir also mal ein paar Rechnungen an; wir konzentieren uns dabei nur auf die normalen Leistungen und die Trinkgelder, die Zusatzleistungen lassen wir weg, weil die hier keine Rolle spielen (ja, ja, ihr solltet nun langsam wissen, dass ich ganz gerne mit Zahlen spiele):


                                                            SB: Kunde nimmt Service von 30 Minuten in Anspruch:


                                                            • Kunde gibt 130.-- => WG: 78.-- => Club: 52.--
                                                            • WG hat 15 Kunden/Tag => WG: 1'170.-- => Club: 780.--


                                                            BL: Kunde nimmt Service von 30 Minuten in Anspruch:


                                                            • Kunde gibt 150.-- => WG: 90.-- => Club: 60.--
                                                            • WG hat 15 Kunden/Tag => WG: 1'350.-- => Club: 900.--
                                                            • WG hat 13 Kunden/Tag => WG: 1'170.-- => Club: 780.--



                                                            Schlussfolgerungen


                                                            • Der Kunde im SB muss durchschnittlich 12.-- Trinkgeld/Besuch geben, damit das WG im SB gleich viel wie das BL-WG verdient (unter der Annahme, dass die BL-Kunden eher kein Trinkgeld geben; hier gibt es ja nichts "aufzurunden").
                                                            • Das SB-WG muss mehr arbeiten (falls keine Trinkgelder anfallen), um denselben Verdienst wie das BL-WG zu haben.



                                                            Nebenbei: Einige Girls bei BL kommen übriges kaum zur Ruhe, wenn sie im Club anwesend sind. Die Kunden stehen auch hier Schlange (z.B. bei Indira weiss ich das konkret).


                                                            Was ich sagen will: Urs sollte auf ein telefonisches Reservierungssystem umstellen, die Preise moderat erhöhen und einen Arbeitsplatz für eine Telefonistin/Empfangsdame schaffen. Die Mädels hätten einen Gewinn, und wir Kunden sowieso (und mir als Kunde sind diese 20.-- Mehrpreis/Besuch völlig egal, wenn ich dadurch mein Wunschmädel bekomme).

                                                            • wo ist dein Problem, am Sonntagabend wird immer der aktuelle Wochenplan publiziert. Das Bermuda funktioniert so wie es ist, daran ändert der Urs nichts und das ist auch gut so, sonst würde er auf einmal die Preise noch oben schrauben.




                                                              So ist es :happy: Man muss sich entscheiden, ob man mit all dem negativen (schmutzfink hat ja die Einrichtung aus den 70ern noch gar nicht erwähnt - die kennt er ja auch noch nicht) Leben kann und dafür oft gute Girls (wenn gerade eine frei ist, ansonsten redet Urs einem ja mal gerne eine andere ein) und niedrige Preise kriegt. Meine Entscheidung war: SB ade ;)

                                                              • Maya:

                                                                Als ich wieder mal im Bermuda war, war gerade nur Maya frei. (Meist kein gutes Zeichen... ;))
                                                                Sie ist schon recht lange dabei und allzu viel Gutes hatte ich bis jetzt auch nicht über sie gehört. Aber zumindest von der Optik her erschien sie durchaus recht verlockend. Also entschied ich mich, es doch mit ihr zu versuchen. Leider hatte sich der Eindruck meiner Vorposter in vielen Punkten bestätigt.
                                                                ZK wollte sie offensichtlich nicht machen und mit allzu viel Begeisterung ging sie auch nicht an die Sache ran.
                                                                Schlecht war es allerdings auch wieder nicht und vor allem ihr FO war sogar ziemlich gut. (Auch wenn sie erst nachfragte, ob ich FO überhaupt wolle :rolleyes:) Alles in allem ist es sicher kein Top-Girl, dass man weiterempfehlen muss.
                                                                Aber falls mal wieder nur sie frei wäre, würde ich wohl dennoch nicht nein sagen.

                                                                ZK: 0/10
                                                                FO: 8/10
                                                                GV: 7/10
                                                                Aussehen: 7.5/10

                                                                Wiederholungsfaktor: 6.5/10

                                                                • auch ich finde das Konzept leicht komisch:


                                                                  • unzählige Girls auf der "Girls"-Übersicht aufgeführt, dabei vermutlich solche, die vor langer Zeit mal dort waren aber jetzt nicht mehr ...
                                                                  • dabei aber auch solche, die (jetzt) in anderen Salons arbeiten (aufgefallen ist mir dabei Wanda, die im Papillon ist)
                                                                  • extra einen Link "Wochenplan" eingebaut - der aber leer ist ... ausser dem Datum und Wochentag keine weiteren Angaben
                                                                  • sehr viele Girls ohne Foto ... keine Ahnung, wie die aussehen


                                                                  ein solches Konzept ist mir nicht ganz vertrauenswürdig, deshalb war ich auch noch nie dort. Wären hingegen die Girls, die am entsprechenden Tag anwesend sind, auch angezeigt, könnte ich mich bestimmt mal motivieren ... denn zumindest von denen, die Fotos haben, gibt es schon ein paar die mich reizen würden ...


                                                                  wo ist dein Problem, am Sonntagabend wird immer der aktuelle Wochenplan publiziert. Das Bermuda funktioniert so wie es ist, daran ändert der Urs nichts und das ist auch gut so, sonst würde er auf einmal die Preise noch oben schrauben.

                                                                  • auch ich finde das Konzept leicht komisch:


                                                                    • unzählige Girls auf der "Girls"-Übersicht aufgeführt, dabei vermutlich solche, die vor langer Zeit mal dort waren aber jetzt nicht mehr ...
                                                                    • dabei aber auch solche, die (jetzt) in anderen Salons arbeiten (aufgefallen ist mir dabei Wanda, die im Papillon ist)
                                                                    • extra einen Link "Wochenplan" eingebaut - der aber leer ist ... ausser dem Datum und Wochentag keine weiteren Angaben
                                                                    • sehr viele Girls ohne Foto ... keine Ahnung, wie die aussehen


                                                                    ein solches Konzept ist mir nicht ganz vertrauenswürdig, deshalb war ich auch noch nie dort. Wären hingegen die Girls, die am entsprechenden Tag anwesend sind, auch angezeigt, könnte ich mich bestimmt mal motivieren ... denn zumindest von denen, die Fotos haben, gibt es schon ein paar die mich reizen würden ...

                                                                    • Diese Nummer gibt's nicht (mehr). Du musst etwas Zeit mitbringen (eine Stunde zusätzlich), wenn du dein Traummädchen treffen willst. -- Komisches Konzept, das keinem gefällt (ausser Urs, dem Chef), aber es scheint zu klappen, denn der Club ist immer gut besucht (vielleicht ist das Urs' Trick, um auch die Mädchen der Klasse B an den Mann zu bringen).


                                                                      Die Nummer gibt es schon, aber eben nicht für jeden. Das Konzept ist überhaupt nicht komisch, der Laden läuft wie geschmiert und komisch sind bloss jene Konzepte die icht funktionieren. Es macht eben keinen Sinn, Mädchen durch Reservationen zu blockieren, wenn die Kundschaft Schlange steht. Der Chef hat mir erklärt, dass er Reservationen nicht braucht, an dieser Lage und bloss weil es für mich als Kunden unpraktisch ist, heisst das noch lange nicht, dass er nicht recht hat.

                                                                      • Diese Nummer gibt's nicht (mehr). Du musst etwas Zeit mitbringen (eine Stunde zusätzlich), wenn du dein Traummädchen treffen willst. -- Komisches Konzept, das keinem gefällt (ausser Urs, dem Chef), aber es scheint zu klappen, denn der Club ist immer gut besucht (vielleicht ist das Urs' Trick, um auch die Mädchen der Klasse B an den Mann zu bringen).


                                                                        Natürlich gibt es die Nummer noch .... jedoch ist sie geheimer als die vom Papst.

                                                                        • Hey Jungs,


                                                                          kann mir bitte jemmand die Nr. vom Bermuda schicken, auf der jemmand abnimmt.


                                                                          Ich hab kein Bock mehr da ständig hinzufahren um dann zu erfahren wer mal wieder nicht da ist oder keine Zeit hat. ...


                                                                          Diese Nummer gibt's nicht (mehr). Du musst etwas Zeit mitbringen (eine Stunde zusätzlich), wenn du dein Traummädchen treffen willst. -- Komisches Konzept, das keinem gefällt (ausser Urs, dem Chef), aber es scheint zu klappen, denn der Club ist immer gut besucht (vielleicht ist das Urs' Trick, um auch die Mädchen der Klasse B an den Mann zu bringen).


                                                                          • Die Nummer kriegst du vom Chef. Aber bestimmt nicht, wenn du in diesem Tonfall danach fragst. Nein, er gibt sie nicht gerne raus, ich erhielt sie auch nicht, als ich danach fragte. Da müssen schon richtige Stammgäste fragen. Also, die Nummer musst dir erst einmal verdienen.

                                                                            • Diese Woche seit langem wieder einmal im Bermuda. Dies, nachdem bei meinen letzten Besuchen das Aussehen der Girls eher schwach war. Frei waren nur Maya und Sarah. Mit Maya stimmte die Chemie bei früheren Besuchen überhaupt nicht (quatscht zuviel, wie möchtest Du es..), weshalb ich Sarah wähle. Optisch auch nicht gerade der Hammer, aber na ja. Die geilen Knospen (im Inserat beschrieben) sind eher kleine Hänger, dafür aber eben schlank. Alter 19? Wohl eher 33...

                                                                              Also unter die Dusche, dann kommt sie schon ins Zimmer. Dann fragt sie, machst Du gerne Zungenküsse und Blasen ohne, Ja... leckst Du gerne? Ja.... Für der Ablöscher... wurde sie bei Maya angelernt? Liebe Frauen, wir möchten nicht darüber quatschen, wir möchten es einfach geil machen und ja, wir möchten ZK und FO, darum kommen wir ja ins Bermuda. Beim Sex möchten wir Männer nicht darüber diskutieren... sondern es einfach machen.

                                                                              Danach muss ich eingestehen war der Service gutes Bermuda-Niveau. Innige Zungenküsse, schönes FO, danach Doggy und leider kam ich dann schnell zum Abschluss. Insgesamt war das Erlebenis doch okay.
                                                                              Aussehen: 6
                                                                              Figur: 6
                                                                              Wiederholungsgefahr: 6

                                                                              • Wow, muss ein guter Club sein. Schon ewig möche ich ins Bermuda. Aber ich liebe Sex am späteren Abend - und leider schliesst Bermuda um 20 Uhr. Schade, aber ich gehe trotzdem bald hin!



                                                                                ..hallo chomi

                                                                                was :staunen:

                                                                                sag blos du als urgestein auf freiersfüssen hast das bermuda noch nicht ODER selten genossen!?

                                                                                ich glaubs jetzt nicht!

                                                                                gruss otto der sprachlos ist:mutig:

                                                                                • Letzte Woche habe ich wieder einen Abstecher ins Solarium gewaagt. Ich hatte Lust auf neue Gesichter. Pam ist in schwarzem BH und Slip erschienen, welche optimal zu Ihre dunkle Haut passten. Ich musste nicht lange überlegen! Ich habe sie für 30 Minuten gebucht.


                                                                                  Pam ist eine zierliche, herzige, sehr hübsche Eurasierin. Sie ist in der CH aufgewachsen und spricht perfekt Dialekt.


                                                                                  Das Service war vom Feinsten: erotische Stimmung, zärtliche ZK, schmusen, warmes FO, GV. Während dieser Zeit bin ich 2 Mal in Ihre enge Muschi gekommen (mit Gummi of course). Say no more :verliebt:

                                                                                  • Himmel, was für ein Treffen!


                                                                                    "Nur" Veronika sei frei, meldete Urs. Ok, lass mich gerne überraschen. Und die Überraschung, und was nachfolgte, war einfach perfekt. Alles genau richtig proportioniert, sympatisches Lächeln und einen Mund der Kleintinu richtiggehend bis zum Anschlag verschluckte. Auch beim GV geht sie mit wie wenn sie wochenlang abstinent gewesen wäre. Ein wahre Freude mit Suchtpotential! (siehe auch die älteren Beiträge über Veronika).

                                                                                    • heute hatte ich wiedermal einen Termin in ZH - die Gelegenheit für einen Besuch im SB. Angie war besetzt, da wurde mit Kitty vorgestellt. Erst wollte ich nicht so recht, ich habe lieber etwas mehr dran; Kitty ist sehr schlank. Da dann aber alle anderen Girls besetzt waren und ich nicht unverrichteter Dinge gehen wollte, sagt ich Kitty zu. Und ich habe keine Minute bereut.
                                                                                      Kitty bläst wie wenn es morgen verboten wäre. Sie weiss wie man uns Männern den Kopf verdreht, bzw. den Saft aus der Körpermitte lockt. Die hats drauf, bläst sehr, sehr tief und küsst, mit vollem Zungeneinsatz, einem das Blut aus dem Hirn, schaut einem mit einem süssen Lächeln an, so dass mann nur schmelzen kann. Heieiei, im SB hats richtige Perlen!!

                                                                                      • Ich hatte noch einen Kleiderwunsch, welchen Sie mir fast erfüllte. Ich hätte so gerne ein Girl gebumst in Strapsen.


                                                                                        Leute wo gibts sowas? Alle Girls haben immer nur Strumpfhalterlose Strümpfe an. Wer jemand kennt der so auftritt, dann bitte melden.

                                                                                        Vielen Dank otto


                                                                                        Hallo Otto


                                                                                        Ich kann mich deinem Wunsch vollumfänglich anschliessen. Ich liebe auch Stapsen!! So richtige mit richtigen Nylonstrümpfen aus den 50er-Jahren. Oldschool halt.


                                                                                        Aber wie du sagst, findet man das mittlerweile quasi nirgends mehr. Sehr schade.


                                                                                        Hat jemand beim Lingerie-Tag vom Globe schon mal ein WG in richtigen Strapsen gesehen? Wenn ja, sofort melden :-))!!


                                                                                        Ein strapsiger Na-PO grüsst

                                                                                        • Hallo Kollegen

                                                                                          Soeben besuchte ich die Jadis. Sie ist eine schöne Frau mit einem wirklich geilen, schlanken Body. Sie hat getunte Brüste. Die Performance hat mir gefallen, wobei als ich Ihr mit dem Finger langsam in den Arsch boren:smile: wollte, ist sie dezent ausgewichen. Sie bläst sehr sanft. Kein Zahneinsatz und die Verbalerotik ist auch nicht von schlechten Eltern:lachen:. Küssen tief. Ich muss sagen ich werde Sie wieder besuchen. Beim Sex viele Stellungen getestet. Abgespritzt habe ich in der Reiterstellung. Ich auf dem Rücken und Sie hat Gas gegeben:kuss:.

                                                                                          Ich hatte noch einen Kleiderwunsch, welchen Sie mir fast erfüllte. Ich hätte so gerne ein Girl gebumst in Strapsen.
                                                                                          Leute wo gibts sowas? Alle Girls haben immer nur Strumpfhalterlose Strümpfe an. Wer jemand kennt der so auftritt, dann bitte melden.

                                                                                          Vielen Dank otto

                                                                                          NB: Ihre Brüste haben wirklich eine schöne Form ABER die sowas von Steinhart:staunen:. Ich vermisse einbischen das weiche....

                                                                                          • Eigentlich wollt ich zu Angie, die war aber besetzt.
                                                                                            Jenny gefiel mir auch wegen ihrer vollen Brüste.
                                                                                            Ihr fo gefiel mir, es machte mir Spass, mich von ihr reiten zu lassen, dabei konnte ich ihre üppigen Brüste und ihr schönes Gesicht geniessen.
                                                                                            Anschliessend nahm ich sie in der Doggy-Position, was ihr gut gefiel.
                                                                                            Dann liess ich mich wieder von ihr reiten.
                                                                                            Zum Schluss die Missionarsstellung, sie stöhnte gut und irgendwann kam ich noch zum Abschluss, nachdem sie mich auf die Zeit aufmerksam machte - das hatte ich noch nie im bermuda - und ich spritze ab und röhrte wie ein Hirsch.
                                                                                            War geil, aber Jenny war mir zum Teil zu eigenwillig.

                                                                                            • Jadis ist mit einigen Unterbrüchen schon recht lange im SB. Bis vor einiger Zeit hat sie offenbar im Papillon/Mondana gearbeitet.

                                                                                              Jadis ist ein nettes WG mit etwas rauchiger Stimme.
                                                                                              Sie hat einen recht tiefen Körperfettanteil und ist gut in Form, hat aber für mich etwas übertrieben getunete Brüste.
                                                                                              Sie ist ein Girl, dass beim OV die ganze Spucke aus dem Mund laufen lässt. Dabei geht sie etwas feiner zur Sache, als manche anderen WGs, aber absolut top und ohne Handansatz.
                                                                                              Beim GV ging sie recht gut mit und sie ist schön eng.
                                                                                              Ihre Küsse waren ebenfalls gut, wenn auch nicht mit 100% Leidenschaft/Tiefe.
                                                                                              Alles in allem ein sehr gutes Erlebniss. :super:

                                                                                              - Aussehen: 8/10
                                                                                              - OV: 9/10
                                                                                              - GV: 7/10
                                                                                              - Küssen: 7/10


                                                                                              - Preis/Leistung (30 Minuten für 130.-): 10/10

                                                                                              • Habe heute wieder die schöne blonde Uschi genossen.
                                                                                                Ihre Möse war schon feucht, dass hat mich angeturnt. Wollte sie gleich von hinten ficken, aber ihre Möse war noch nicht so weit.
                                                                                                Erst Missionarsstellung, nachdem sie meinen kleinen Prinzen mit dem Mund einsatzbereit geblasen hatte.
                                                                                                Dann war ihre Möse offen, um von hinten gestossen zu werden. Uschi stöhnt und geht super mit, es macht richtig Spass!
                                                                                                Die Doggy Position ist wohl ihre Lieblingsstellung, sie fingerte gleichzeitig an ihrem Kitzler und hatte richtig Freude.
                                                                                                Mit Freude füllte ich die Tüte in ihrer geilen Möse und war sehr zufrieden!
                                                                                                Vielen Dank, Uschi, ich komme gern wieder zu Dir!:lachen:


                                                                                                • Besten Dank für Infos. Viel Spass mit deiner 3LSt im Swinger-club :-))


                                                                                                  Cu Napo

                                                                                                  • Napo


                                                                                                    Kessy ist ein Holländerin, die nichts kennt, eher devot, dh macht alles mit aber mit weniger Sex Appeal als Angie. Sie halt eher gross und nicht so zierlich.


                                                                                                    Bei Vreni war ich schon länger nicht mehr, habe sie aber in guter Erinnerung. Geil finde ich, dass sie wirklich wie ein Landei aussieht, also eher bieder. Mein Fetish ist halt auch, dass ich gerne "richtige" Schweizerinnen ficke....und bei ihr auch noch in den Arsch...


                                                                                                    Habe übrigens im Wochenplan gesehen, dass weder Lisa (die ich letzthin im Treppenhaus traf) noch die von Urs gelobte Pam, diese Woche arbeiten...?!


                                                                                                    Ist mir wurst, habe diese Woche ein Date mit einer Dreilochstute für in Swingerclub. Uebrigens ein tolle Alternative zum P6...


                                                                                                    Gruess
                                                                                                    Leoian



                                                                                                    • Hi Leoian


                                                                                                      Ja, das Problem kenn ich. Meiner ist auch ziemlich lang (20cm), aber gott sei dank nicht so dick. Manchmal habe ich bei den Anal-Nutten den Eindruck, der Rückzieher im Zimmer gehört zur Geschäftspraxis. So nach dem Motto:"Ooooh ist der aber gross, nein tut mir leid, da ist mein Arsch zu klein für deinen Schwanz. aber ich kann dir was anderes schönes anbieten."


                                                                                                      Wie sind Kessy und Vreni für Anal? Kannst du sie richtig hart dran nehmen?


                                                                                                      Cu Napo

                                                                                                      • Also mir gefallen Veronikas Titten und was die Frau im Bermuda bietet ist viel fürs Geld. Viel Frau: Sie ist gross und hat einen vollen Körper - gut gepolstert und doch wohl proportioniert. Veronika ist geil. Und sie hat ein symphatisches, schönes Gesicht. Viel Frau also und viel Sex, Oralsex vorallem, sie drängte geradezu danach meinen Schwanz und liess davon nicht ab. Himmlisch! Und nachhaltig - allein die Erinnerung daran macht mich völlig spitz.

                                                                                                        • Ich kenne seit einger Zeit beide. Bei Angie war ich allerdings schon etwas häufiger, da sich Veronika eine Zeit lang ziemlich rar gemacht hat. Im Bermuda bin ich auch nocht so oft, da es für mich erstens nicht am Weg liegt und, Hauptnachteil, abends abends geschlossen ist. Ich geh halt am liebsten am späteren Abend ins Puff.


                                                                                                          Veronika habe ich nach langer Pause gerade erst kürzlich besucht. Obwohl wir uns schon längere Zeit nicht mehr gesehen haben, hat sie mich auf Anhieb wiedererkannt und herzlich begrüsst. Sie ist immer noch sehr hübsch und von der Figur her kein Hungerhaken sondern wohlproportioniert. Mir ist nicht aufgefallen, dass sie gross abgenommen hat. Vermutlich habe ich einfach die Zwischenphase verpennt :langweilig: Ihr Tittenchirurg hat allerdings ziemlich gepfuscht, wofür man ihn mindestens in die Wüste schicken sollte. Da gibt es definitiv weit begnadetere Skalpellakrobaten. Auch und vor allem in Tschechien. Schade. Veronikas Service tut dies aber keinen Abbruch. Der ist nach wie vor vom Allerfeinsten.


                                                                                                          Die Unterschiede zu Angie herauszuarbeiten fällt nicht leicht. Optisch gefällt mir Veronikas Gesicht besser. Dafür hat Angie für mich den schöneren Body. Intensive ZK und ein herausragendes, ausdauerndes und vor allem schön tiefes, durchaus als DT durchgehendes FO bieten beide. Rein subjektiv finde ich die ZK von Angie noch einen Tick schöner. Dafür gefällt mir das FO von Veronika eine Spür besser. Beinahe unglaublich, was dieses Mädel draufhat. Ich kenne nur ein Girl, Jill, die das noch zu toppen vermag. Beim Vögeln beide Girls einfach nur TOP. Ich wüsste nicht, was da noch besser gehen sollte. Ich persönlich empfinde Veronikas Muschi als einen Tick enger, was je nach meiner Tagesform für die eine oder die andere sprechen würde. Jedenfalls bin ich bei Veronika meistens ziemlich schnell abschussgefährdet und muss mich mehr zusammenreissen - sofern das überhaupt noch geht.


                                                                                                          Es kann bei diesen beiden Girls also kein "entweder oder" sondern nur ein "sowohl als auch" geben. Am allerliebsten würde ich mal beide gleichzeitig buchen, was bei den unterschiedlichen Einsatzzeiten wohl aber ein Wunschtraum bleiben dürfte.



                                                                                                          • Weil ich eine meiner Ex-Favoritinnen vom La Boum auf dem Tagesplan gesehen habe, nahm ich den eher mühsamen weg ins Bermuda auf mich.
                                                                                                            Was ich allerdings nicht bedacht hatte ist, dass wohl heute viele Sportskollegen ihren Zahltag erhalten haben und deshalb bei meiner Ankunft alle Girls besetzt waren. So setzte mich der Chef in den Waschsalon und fragte ob ich 20 Min. auf Veronika warten könne.

                                                                                                            Tatsächlich wurde ich eine Viertelstunde später wieder abgeholt und das Zimmer und die Dusche wurden mir gezeigt. Kurze Zeit später erschien dann auch die Hauptdarstellerin :happy:. Sie hat gegenüber den Zeiten im La Boum etwa 10 Kilo abgenommen und sie erschien mir etwas blass, aber vielleicht machte das auch nur die rote Reizwäsche aus.

                                                                                                            Veronika erkannte mich sofort wieder, aber den Small talk verschoben wir auf später, den sie brauchte den Mund für etwas anderes. Ihr deep throat war wie immer spitze und ich spielte gar mit dem Gedanken, auf andere Aktivitäten zu verzichten. Schliesslich entschied ich mich aber doch noch für :reiten:und :doggy:bevor sich mich mit:fellatio:zu einem geilen Abschuss brachte. Bei der anschliessenden kurzen Massage fanden wir dann noch heraus, dass wir nur ein paar Kilometer auseinander wohnen und fast den gleichen Arbeitsweg haben. Wäre für mich eigentlich einfacher, gleich bei ihr zuhause vorbeizugehen ;), denn das Bermuda ist von der Location her nicht wirklich mein Ding. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist aber gut.

                                                                                                            • Hi Napo


                                                                                                              Die Frage ist nicht unbedingt, ob Veronika oder sonst ein Girl generell anal anbietet sondern ob sie MICH ihren Arsch ficken lässt, wenn sie mein Teil sieht...Wie an anderer Stelle erwähnt, habe ich auch schon Uschi gebucht und sie dann im Zimmer einen Rückzieher gemacht...


                                                                                                              Von den aktuellen Girl habe ich nebst Angie kein Problem mit Kessy und Vreni. Bei Kim bin ich nicht mehr ganz sicher, ob wir vor ihrer Schwangerschaft anal oder nur vaginal machten...


                                                                                                              Aber es muss auch nicht immer anal sein, geh auch oft nur für ein Quickie für einen Lappen...


                                                                                                              Gruess uss em K4
                                                                                                              Leoian

                                                                                                              • Letzthin wieder mal Bock auf anal, also ab ins Solarium zu Angie, eine der wenigen Girls im SB, die auch anal mit einem grossen Schwanz zulassen.


                                                                                                                Werde mich einigermassen kurz halten, denn wer Angie nicht kennt, ist selber schuld..:lachen:


                                                                                                                Schon auf der Treppe kommt mir ein schwarzer Engel entgegen...aha, Frischfleisch. Oben bestätigt mir ein gutgelaunter Urs (!), dass diese Perle nächsten Dienstag als Lisa anfangen wird...


                                                                                                                Also zu Angie: Sofort losgelegt mit Blasen im Stehen, dann in 69 etc, tief wie immer. Dannach gummiert und sie reitet mich, kommt allerdings nicht weit, denn ich komme bereits ein 1. Mal...:staunen:


                                                                                                                Nach der Reinigung bisschen Talk, ihr gefällts auch nach 4 Jahren bei Urs sehr gut, bla bla...bald wieder geblasen bis Kleinleoian wieder hart war. Gummiert und ab von hinten in den Arsch...Logischerweise am Anfang langsam, man ist ja kein Unmensch, aber sobald mein Schwanz richtig drin war, gabs für beide kein Halten mehr...von hinten, geritten, von Seite, Missio, wieder von hinten, wohlverstanden alles im Arsch und bis zum Anschlag...dann abgummiert, auf ihr Gesicht gesessen und mit ihrer Zunge im meinem Arschlosch ihr auf die Titten gewixt, wo sie meinen Saft genüsslich verschmierte...


                                                                                                                Fazit: Championsleague Niveau! Weiss nicht, wo man eine solche Analstute sonst finden würde, insbesondere für 180.-- die halbe Stunde mit 2x spritzen...Bin für Alternativvorschläge empfänglich, sonst bleib ich ihr treu :lachen:


                                                                                                                Zum Schluss nochmals mit Urs diskutiert, hat mir die Veronika empfohlen, die sei noch geiler (glaub allerdings ohne anal) oder die 18jährige Pham. Als ich ihn auslachte wegen seinen Altersangaben, wollte er sogar (zum Spass) mit mir boxen...Er gab sogar zu, dass er das Alter nie ändere, interessiere ihn nicht, was stimmt, sonst hätte ich nämlich einige seiner Stuten schon als Primarschülerinnen gefickt (bspw. Lea von Jahren im Melody's...)


                                                                                                                Bin über die Jahre nicht schlecht gefahren mit seinen Tipps, werde mal die beiden obengennannten DL auf die To Fuck List setzen...


                                                                                                                Jemand Erfahrung mit einer der beiden? Ja, ich weiss, von Veronika haben wir die eine oder andere Erfahrung hier...


                                                                                                                Gruss an alle Lochschwager


                                                                                                                :happy:

                                                                                                                • ... Ich war zuletzt bei Samy und bei Kitty (bei zwei verschiedenen Besuchen, wohlgemerkt) und ging beide Male sehr zufrieden von dannen. Sehen beide toll aus, sind symphatisch und mit Engagement bei der Sache ...


                                                                                                                  Hallo Superdoktor,


                                                                                                                  ein ausführlicher Bericht von deinem Besuch bei Samy hätte mich sehr interessiert. Auf dem Bildern sieht sie (für mich) unglaublich anziehend aus, aber leider ist hier noch kaum etwas über sie geschrieben worden. Habe schon ein paar Male zu ihr gehen wollen, aber es ist mir bis jetzt nicht gelungen (entweder war sie besetzt oder nicht da). Werde sie aber eines Tages hoffentlich live antreffen (und dann über sie berichten).


                                                                                                                  Gruss, Quadrato

                                                                                                                  • Heute hatte ich wieder einmal die Gelegenheit für einen Besuch im SB. Soraya war gerade frei und ich nicht abgeneigt, sie näher kennenzulernen. Also 30 min gebucht und Soraya ging zur Sache wie es sich gehört: Sie lutschte und saugte an Kleintinu rum, als ob es ab morgen verboten wäre. Soraya hat was Handfestes zu anfassen, perfekt, alles straff und gut in Form. Auch der GV hat Spas gemacht und sie hat alles daran gesetzt, dass Kleintinu zwei Mal erlöst wurde. Da kann man gar nichts dagegen haben!
                                                                                                                    Alles in allem ein guter Besuch mit Glücklichseinpotenzial und mit Wiederholungsfaktor von 88,5%. Der absolute "100% wow-Faktor" von Angie und von Kessy erreicht Soraya noch nicht, auch wenn technisch alles perfekt war. Das 11,5%-Quäntchen Herz hat noch gefehlt.

                                                                                                                    • Ich wäre also auch zu haben für einen Dreier mit Angie. Bin gut bestückt und stehe auf Mehrpersonenstücke :-)


                                                                                                                      Ich war zuletzt bei Samy und bei Kitty (bei zwei verschiedenen Besuchen, wohlgemerkt) und ging beide Male sehr zufrieden von dannen. Sehen beide toll aus, sind symphatisch und mit Engagement bei der Sache. Ich war lange vorher lange nicht mehr im Bermuda, aber die letzten Besuche haben mich wieder überzeugt.

                                                                                                                      • Ich vermutete nur, dass diese Veronika eine alte Bekannte aus dem LaBoum war.
                                                                                                                        Sie ist es und Vieles hat sich verändert: sie ist schlanker und ihre TopBrüste kommen so noch besser zur Geltung; sie wirkt erfahrener,impositiven Sinne routinierter. Ihr Service ist noch besser!


                                                                                                                        Sie stellte sich mit einem Lächeln vor und fragte doch tatsächlich, ob ich noch andere Girls sehen möchte- nein, das brauchte ich nicht.
                                                                                                                        Nach der Dusche fragte sie mich, was ich denn so gerne hätte oder machte.
                                                                                                                        Dies war schnell geklärt und es folgten absolute Traumminuten. :happy:
                                                                                                                        Ich fand es toll, wie sie auf mich einging und wir so die Zeit geniessen konnten- all meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und es hat uns beiden sehr gefallen.
                                                                                                                        Ich denke gerne daran und freue mich auf ein nächstes Treffen.
                                                                                                                        Diese Frau versteht es uns Männer ohne Hemmungen zu verwöhnen.
                                                                                                                        Heros

                                                                                                                        • Hallo Jungs und Mädels


                                                                                                                          War gestern wieder bei meiner Lieblingsnutte. Hammergeil. 1 Std. Das ganze Programm, alle Löcher, der ganze Service - zum Teil auch wirklich sehr hart. Nachher war ich nudelfertig und sie noch putzmunter. :-)) Unglaublich die Frau.


                                                                                                                          Wie versprochen habe ich sie gefragt wg. des Dreiers. Sie hat also wirklich Interesse. Sie habe auch schon Erfahrung mit mehreren Männern. Das Problem sei bis jetzt immer gewesen, dass die Männer sie immer nacheinander gefickt hätten. Sie aber würde gerne gleichzeitig von zwei oder mehr Männern in alle Löcher gefickt werden.


                                                                                                                          Also, Freunde!! Wer ist dabei??? Angies Löcher warten auf unsere Schwänze.


                                                                                                                          CU Napo

                                                                                                                          • http://www.solarium-bermuda.ch/content/Girls/266.html


                                                                                                                            wenn mich mein kennerblick nicht ganz fest täuscht, handelt es sich bei der silvia im solarium bermuda um die ebenso süsse wie schmerzlich vermisste amanda aus dem papillon. wegen ihr werde ich das merkwürdige wohnungspuff mit dem merkwürdigen chef sicher bald wieder aufsuchen, vielleicht heute schon und einen bericht folgen lassen. amanda/silvia ist ein sehr nettes, noch etwas schüchternes teeny-girl, halb schweizerin, halb brasilianerin mit sehr interessant geformten straffen titten und einem etwas dicken, aber geilen arsch. im bermuda liess sie sich das sperma durchaus freudig in ihr ausnehmend hübsches gesicht spritzen. mulatta-girls haben ausserdem einfach die weichsten und sinnlichsten lippen, das ist ein megaplus beim küssen und natürlich beim blasen. ich kann die kleine teeny-nutte also nur wärmstens empfehlen.

                                                                                                                            • Candy im Solarium-Bermuda Kontaktdaten
                                                                                                                              Solarium-Bermuda
                                                                                                                              Zürich
                                                                                                                              Homepage
                                                                                                                              Karte Anzeigen

                                                                                                                              Hallo Freunde
                                                                                                                              Dies ist mein erster Bericht in diesem Rahmen obwohl ich schon lange ein Anhänger des P6 bin. Habe aber erst kürzlich dieses Forum entdeckt. Also, liebe Freunde, falls nicht alles so klar und perfekt ist, bitte ich um Verzeihung.


                                                                                                                              Letzthin wiedereinmal das Solarium Bermuda aufgesucht; ein Wohnungspuff in Zürich mit jeweils 4 Girls anwesend, Schweizerinnen und Ausländerinnen. Eigentlich hatte ich eine Reservation für ein anderes Girl (3-Lochstute) aber meine Reservation ging irgendwie unter. Nicht so schlimm, dachte ich, und ging auf das Angebot des Chefs ein und nahm Candy, ein neues Girl.


                                                                                                                              Candy spricht perfekt Schweizerdeutsch ist aber ursprünglich aus der Karibik. Gemäss Internet sehr hübsch und super Body. Na ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber klein und pummelig käme der Wahrheit schon näher...Kleine straffe A-Tittchen und ein herziges Gesicht hat sie allerdings schon.


                                                                                                                              Da der Besuch kurz war will ich mich hier auch etwas kurz halten. 20 Minuten gebucht für SFR 100, für mich normalerweise ein Superverhältnis für Kosten/Ertrag auch wenn man in der berüchtigen Langstrasse Zigeunermädchen für 50 ficken kann (allerdings ist dort auch der Service bilig...)
                                                                                                                              Nachdem sich Klein Leoian breit gemacht hat, schon mal ein Anflug von Entsetzen im Gesicht von Candy. Ich weiss, dass ich gutbestückt bin aber das sollte für eine Professionnelle kein Problem sein, insbesondere hat sie anfangs schon anal abgelehnt...


                                                                                                                              Die Grösse meines Kleinen war noch mind. 3x für sie erwähneswert, aber nicht unbedingt als Lob sondern eher "oh my God"...style.


                                                                                                                              FO ist Standard im SB aber nicht so lausig. Trotz mehrmaligem Ermahnen meinerseits starker Handeinsatz, was dann auch dazu führte, dass ich gleich in der ersten Stellung (Reiter) kam. Lag sicher auch an mir, da geladen wie Nachbars Lumpi aber trotzdem...


                                                                                                                              Summasummarum: Auch in Zukunft wieder ins SB aber sicher nicht zu Candy. Von den aktuellen Girls sind meine Favoriten Kessy (devote Holländerin), Angie (Engagierte Polin) und die beiden Schweizerinnen Lea und Vreni. An Kim mag ich mich nicht mehr erinnern aber die, sowie Uschi und Nina werde ich versuchen als nächste zu buchen.


                                                                                                                              Seit neustem ist auch Jadis wieder am Start, gem. HP macht sie jetzt sogar anal! Sicher ein Versuch wert. Hat jemand diesbezüglich mit ihr Erfahrung?


                                                                                                                              • An der Reservation wird es nicht scheitern. Die Nummer von Urs habe ich schon lange. :-))) Aber ob es genug mutige Männer gibt, die sich auf einen Dreier oder sogar auf einen Gangbang mit Angie einlassen, das ist die Frage. UND: ob sie überhaupt will??? Das sind die Fragen!!! Wie gesagt: ich werde sie beim nächsten Fick fragen.


                                                                                                                                CU N

                                                                                                                                • Ich werde das nächste Mal Angie anfragen, wie sie das mit einem Dreier sehen würde. Also ich finde die Vorstellung hammergeil.

                                                                                                                                  Wenn es eine Frau gibt, die für so was zu haben ist, dann sicher Angie :-)))
                                                                                                                                  N




                                                                                                                                  Wie bereits erwähnt, wenn Sie Ihre Meinung in der letzten Zeit nicht geändert hat, dann wird sie es immer noch wollen ;)


                                                                                                                                  Kein Scherz, sie hat sich wirklich beschwert, dass sie die Nummer mit einem nicht so richtig fordert :rolleyes:


                                                                                                                                  Problem ist bloss, dass halt reservieren muss, sonst steht man blöd dort. Denn die geheiligte Nummer wollte Urs ja nicht mehr raus geben ;)


                                                                                                                                  Wenn einer den Dreier macht, berichtet über die Erfahrungen und ob Angies wunsch nicht nur leere Worte waren - glaube ich aber kaum :smile:

                                                                                                                                  • Oh ja, ja, ja. Angie ist definitiv nymphoman. Anders geht das gar nicht. Ich war insgesamt nur 3x im SB. Erst bei Kitty, die mich mit ihrer Natürlichkeit und Leidenschaft schon fast umgehauen hat. Dann Kim, die mich mit dirty talk zugetextet hat und nicht minder abging. Und jetzt Angie, die die beiden in Bezug auf Versautheit noch toppte. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

                                                                                                                                    Am Anfang lasse ich es normalerweise langsam angehen. Aber Angie liess es nicht zu und ist gleich über mich hergefallen mit nassen Zungenküssen. Ich auf die Knie, und sie stellt einen Fuss auf meine Schulter damit ich sie heftig und ausgiebig lecken kann. Ach ist das schön, wenn die Frau dir das Gefühl gibt, dass sie unverblümten Sex genau so will wie Du. - Das Bett wurde dann zum richtigen Schlachtfeld, keine ruhige Sekunde, von einem versauten Highlight zum nächsten. Atemlos. Finger in den Arsch reicht ihr nicht, oh nein, sie will einen zweiten in die Pussy, und dabei massiert sie noch ihren Kitzler. Kriegt die eigentlich nie genug? Und dann beim GV habe ich nur noch gedacht, wer fickt hier eigentlich wen...???

                                                                                                                                    Angie - und schon wieder bin ich ein ganzes Stück verdorbener! Wo führt das noch hin?




                                                                                                                                    Angie ist wirklich eine absolut sexgeile Frau, wirkt kein bischen gespielt. Man spürt ihre Lust in jeder Sekunde, bei der Nummer geht sie dann auch sehr gut ab. :super: Sexuell ein Traum.


                                                                                                                                    Sie hat sich sogar einmal bei mir beschwert, dass so gut wie nie zwei Männer im Doppelpack kommen, um sie zu befriedigen. Dies würde sie sehr reizen. ;) Also vielleicht finden sich hier ja zwei, die mit ihr einen Dreier machen :happy: Ich konnte (wollte) keinen dazu bewegen. Zwei Frauen und ich ja, aber mit einem anderen Mann und nur einer Frau, keine Lust :happy:

                                                                                                                                    Wer jedoch andere Vorlieben hat, Angie ist eine gute Ansprechperson für den Wunsch :lachen: