Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Solarium Bermuda | Zürich (geschlossen!)

    • Oh ja, ja, ja. Angie ist definitiv nymphoman. Anders geht das gar nicht. Ich war insgesamt nur 3x im SB. Erst bei Kitty, die mich mit ihrer Natürlichkeit und Leidenschaft schon fast umgehauen hat. Dann Kim, die mich mit dirty talk zugetextet hat und nicht minder abging. Und jetzt Angie, die die beiden in Bezug auf Versautheit noch toppte. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

      Am Anfang lasse ich es normalerweise langsam angehen. Aber Angie liess es nicht zu und ist gleich über mich hergefallen mit nassen Zungenküssen. Ich auf die Knie, und sie stellt einen Fuss auf meine Schulter damit ich sie heftig und ausgiebig lecken kann. Ach ist das schön, wenn die Frau dir das Gefühl gibt, dass sie unverblümten Sex genau so will wie Du. - Das Bett wurde dann zum richtigen Schlachtfeld, keine ruhige Sekunde, von einem versauten Highlight zum nächsten. Atemlos. Finger in den Arsch reicht ihr nicht, oh nein, sie will einen zweiten in die Pussy, und dabei massiert sie noch ihren Kitzler. Kriegt die eigentlich nie genug? Und dann beim GV habe ich nur noch gedacht, wer fickt hier eigentlich wen...???

      Angie - und schon wieder bin ich ein ganzes Stück verdorbener! Wo führt das noch hin?

      • Hallo Jungs


        ANGIE!!!! Boooah, was für eine Frau, was für eine Nutte.


        Ich ficke sie schon seit einigen Jahren. Egal in welches Loch, egal wohin der Saft geht, egal ob zart oder hart, der Sex mit ihr ist genial. Ich finde sogar, er wird jedes Mal besser.


        Angie ist definitiv nymphomanisch. Sie braucht Schwänze, Saft und Sex. Und wir Männer sind in der glücklichen Lage, genau das ihr zu geben. Zur Belohnung bekommen wir Sex, von dem wir sonst nur träumen.


        In meinen 25 Freier-Jahren habe ich erst wenige solcher Nutten erlebt: Cecile vom Life, oder auch Olivia vom Seline waren bzw. sind solche Nympho-Nutten, die den Sex brauchen wie unser einer die Luft und das Feierabend-Bier.


        Angeblich hat Angie jetzt einen Freund. Ein armer Kerl. Ich beneide ihn nicht. Soviel Sex, wie Angie braucht, kann er ihr gar nicht geben. Diese Frau braucht zwingend mehr als einen Mann. Einer ist überfordert.


        Angie, du bist definitiv der Hammer und ich freue mich schon auf den nächsten Fick mit dir.


        CU Napo

        • War heute wieder einmal im Solarium Bermuda, weil mir viele der Girls hier (d.h. ihre Bilder) gut gefallen. Eigentlich wollte ich Samy besuchen, aber sie war gerade besetzt, und da ich leider wegen eines beruflichen Termins nicht auf sie warten konnte, entschied ich mich für Kitty, die auch auf meiner "Liste unerfüllter Wünsche" stand. Urs führte mich in ein kleines Zimmer (Massageliege, Sessel, schmales Bett -- einem so schmalen Bett bin ich in einem Club noch nie begegnet; im Papi gibt es ja auch sehr kleine Zimmer, aber dort sind die Betten immer breit).


          Kitty wirkt sehr jung, hat ein hübsches Gesicht, einen schönen Körper, kleine Teeny-Brüste. Sie ist sehr freundlich, lieb und zart (sie kommt aus Deutschland). -- Nach der Dusche küssen wir uns (etwas zaghafte ZKs), kurz darauf verwöhnt sie mich (FO), später legen wir uns aufs Bett und lecken uns gegenseitig (69). Schliesslich zieht sie meinem kleinen Freund einen Gummi über und reitet mich (Cowgirl), und zum Abschluss bumse ich sie von Hinten (Doggy).


          Nach einer liebevollen, entspannenden Rückenmassage gehe ich mich nochmals duschen, und bei einer ungeschickten Bewegung reisse ich den Duschvorhang herunter. Dank meiner ausgezeichneten Do-it-yourself-Kenntnisse ist der Duschvorhang wieder schnell montiert. Zwei kleine Küsschen, eine Umarmung, ein freundliches Tschüss, und schon stehe ich wieder draussen auf der Strasse und frage mich: "War da was?"


          Alles in allem war das eine angenehme Begegnung mit Kelly, aber irgendwie bin ich nicht in Ekstase geraten. Bei machen Frauen macht mich allein schon ein Blick, ein Seufzen oder der Duft verrückt, aber heute war ich eher schwer entflammbar (mein kleiner Freund hat mich zum Glück nicht im Stich gelassen; er war zwar nicht ultrahart, aber trotzem gut zu gebrauchen).

          • ich kann dem bericht zu kimi nur voll und ganz zustimmen. sie ist ein absolutes juwwel unter den zürcher teeny-nutten und für mich ein grund, trotz joelles abgang und dem stinkenden treppenhaus mal wieder im bermuda vorbeizuschauen. ich war vor einer halben ewigkeit mal im imperial bei kim, die sich damals noch kimi nannte. ich glaube, sie war zwischendurch schwanger und hat sich deshalb für eine weile aus dem business zurückgezogen. jedenfalls ist sie jetzt wieder da in alter frische. ihre pussy, das muss gleich erwähnt sein, ist noch immer wunderbar eng. und sie war herrlich glatt rasiert, was leider in einigen clubs nicht mehr so genau genommen wird. auf meinen wunsch hat sich kim vor mir hingekniet und mich geblasen, während ich auf dem sessel sass. ich habe ihren kopf gehalten und so das kommando geführt. es stimmt, dass sie noch kein richtiges deepthroat hinkriegt, aber ich war mit der tiefe des gebläses dennoch zufrieden. an der feuchtigkeit muss sie noch etwas arbeiten, mir gefällt es, wenn ein girl die ganze spucke aus dem mund laufen lässt und über meinen schwanz und die eier verteilt. lea, die übrigens am donnerstag mit kim auf dem sb-plan steht, könnte ihr zeigen, wie es geht :smile:
            nach dem fo habe ich kim in der umgekehrten reiterstellung gefickt. die position ist super, weil sich die möse dann noch einen zacken enger anfühlt. mit viel glück ist es mir danach gelungen, den gummi wegzukriegen, um auf ihre kleinen tittchen zu spritzen. das vollspritzen ist neben dem fo meine zweite leidenschaft... kim hat mir schliesslich noch die letzten tropfen rausgewichst und mir zu einem kleinen nach-orgasmus verholfen. es hat spass gemacht!!!
            fazit:
            - aussehen kim 7/10
            - blasen 8/10
            - gv 9/10
            - preis/leistung 10/10
            - lokalität 3/10

            • Auch ich war im SB in der Hoffnung, Angie zu treffen. Auch ich hätte mich auf die Warteliste (auf Position 3) stellen müssen und bin schliesslich bei Kim gelandet.

              Kim ist bekannt, sie hat früher als "Kimi" im Imperial gearbeitet, im Pap, im 42, im TM, etc. Nach einem Jahr Pause ist sie zurück im Business. Ich habe sie damals im Pap schon mal besucht, sie ist mir eher als das etwas schüchterne Teeny rübergekommen und ich war überrascht, als ich nach dem Besuch gelesen hatte, dass sie im Imperial als Domina und strenge Sklavin gearbeitet hat. Na ja, jetzt bin ich nicht mehr überrascht. So ein versautes Erlebnis hatte ich noch nie.

              Am Anfang Zungenküsse, ganz ok, dann das normale Programm, zumindest die ersten paar Minuten. Als ich sie aber zu lecken angefangen habe, ist das ganze zu einer facesitting session ausgeartet von der obergeilen Sorte. Manno, hat mich dieses Luder fertig gemacht, wobei ich sagen muss, dass ich kein SM Experte bin. Andere würden wohl sagen, dass dies für kleine Jungs war. Aber für mich wars aussergewöhnlich, sie sitzt auf mir und bearbeitet mit ihrer Muschi mein ganzes Gesicht. Dann GV, heftig aber in normalen Bahnen, jedoch mit viel dirty talk. Da bin ich eigentlich nicht so Fan davon, aber bei Kim war das irgendwie authentisch, da ich mir habe vorstellen können, dass sie WIRKLICH so ist. Am Schluss hat sie mich gewixt, ich bin auf ihre Brüste gekommen, meinen Finger in ihrem Arsch. Für mich viel Neuland.

              • Ich war wieder im SB in der Hoffnung, Angie zu treffen. Da sie besetzt war, habe ich Kim (die CH-Teeny, nicht die Blonde Wienerin) getestet, und zwar 25 min. (130 CHF). Kim ist eine typische, hübsche, kleinbusige CH-Teeny. The girls next door.


                Nach dem duschen ging es los. Sanftes Umarmen, einfühlsame ZK, Handgriff auf klein-Conant, der schnell gerade Stand. Dann kniete sie und fing an zu blasen. Es war OK, aber nicht sehr tief.


                Dann Gummi montiert, aufs Bett und GV in diverse Stellungen. Sie ist sehr eng gebaut und es fühlte sich toll an. Sie machte gut mit. Ich musste immer wieder bremsen. Am Schluss bin ich in Missionar Stellung, sie mit Ihre Beine um mich, heftig gekommen.


                Fazit: FO mittel, GV top. Empfehlenswert für CH-Teeny Liebhaber.

                • Auf der Suche nach einem tollen Service und wirklicher Befriedigung wollte ich mal ausserhalb meiner Favoriten fündig werden.
                  So endete meine Recherche bei Bin nähe Sihlcity.
                  Kaum eingetreten erkannte ich sie als Na aus dem Solarium- eigentlich wollte ich was Neues, aber ich wusste, dass mich 30 wunderbar zärtliche Minuten erwarteten- so war es dann auch. Sie verwöhnte mich zärtlich mit Fingern und Zunge überall. Nach gut 20 undendlichen Minuten fragte sie, ob ich noch GV wolle, aber ich gab mich auch für den Abschluss ihr hin und genoss jede Minute.


                  Wahrlich da fühlt Mann sich wohl und ENTSPANNT. Keine Tabus oder forschen Zurechtweisungen.
                  Super Zeit :lachen:
                  Danke

                  • Hallo Quadrato
                    Hallo Leute

                    Jetzt wollte ich gerade beginnen mit meinem Bericht über Angi. Und was lese ich von Quadrato...

                    Ich kann es nicht anders beschreiben wie er:smile:.
                    Genau am gleichen Tag war ich vor Ort und ich habe alles genau so erlebt, gemacht und genossen.
                    Kollegen lest Quadratos Bericht und ich lest meine Erlebnisse auch gleich mit:super:.

                    Angi ich liebe Deinen Service!!

                    Gruss otto

                    • Obwohl ich eigentlich nie ins Solarium Bermuda gehen wollte (weil man telefonisch keinen Termin vereinbaren kann), habe ich heute trotzdem einen Besuch gewagt (denn: alle heute arbeitenden Mädchen haben mir zugesagt: Alexa, Angie, Candy, Kitty).


                      Dort angekommen, waren Angie und Candy frei, und ich habe mich für Angie entschieden (da ich hier schon viel Gutes über sie gelesen habe). Angie ist heute schwarzhaarig, ist schlank und relativ gross (ca. 1.70), sieht sehr gut aus (Gesicht und Body), spricht Deutsch mit einem polnischen Akzent ... alles sehr anziehend.


                      Nach der Dusche beginnen wir mit herrlichen Zungenküssen (gerade richtig feucht und fleischig); wir legen uns aufs Bett, streicheln uns, ich lecke ihre Brüste, ihre Muschi (die wunderbar schmeckt), später nimmt sie meinen Schwanz in den Mund (ein schönes FO). Ich lege mich auf den Rücken, und wir verwöhnen uns gegenseitig (69). Ich stecke ihr einen Finger ins Po-Loch, was sie sehr zu geniessen scheint, später streicht sie etwas Gleitmittel auf meinen Zeigefinger, damit ich ihren Anus besser verwöhnen kann. Sie legt sich schliesslich auf den Rücken, und ich bedecke ihren Körper mit zarten Küssen, stecke gleichzeitig einen Finger in ihr Po-Loch und in ihre Muschi; Angie massiert ihren Kitzler, und ich sauge sanft an ihren Brustwarzen und liebkose mit meinen Fingern ihre Vagina und ihr Po-Loch, stosse sanft zu, und bald kommt Angie zu einem unglaublichen Orgasmus, sie scheint unter meinen streichelnden Händen förmlich zu explodieren. Angie küsst mich wild, es fühlt sich alles wunderbar an.


                      Ich lege mich auf den Rücken, Angie zieht mir ein Kondom über und setzt sich auf mich, ich lege meine Hände auf ihre schönen, weichen, vollen, runden Brüste; wir reiten wild durchs Universum, und bald komme ich heftig. Wir bleiben noch einige Zeit ineinander verwoben liegen, atmen uns heftig ins Ohr, und später massiert Angie noch meinen Rücken und erzählt mir ein bisschen aus ihrem Leben. -- Ach Angie, das Beisammensein mit dir war einfach umwerfend!



                      • Angie ist ja mit einigen Pausen schon einige Zeit im SB, die Haare sind auch schon lange dunkel.

                        Wahnsinn, dass sie immer noch den gleichen Service bietet, wird ja schon um die 10 Jahre im Business sein (Alter glaube ich 29). :rolleyes: Fast schade, dass ich nicht mehr ins SB gehe. Angie ist einfach Sexgeil :smile:

                        Die gesamte Einrichtung im SB ist ja äusserst marode, die würde kein Brokenhaus mehr nehmen ;)

                        • mann, mann, mann. Sowas gibts doch gar nicht, Angie geht so zur Sache, Teufel, Teufel. Ihr FO macht also den FO von Vreni massiv Konkurrenz, olala! Beim GV hatte ich Angst, das Bett kracht zusammen - Angie reitet wie eine Horde wild gewordener Cowgirls. Und ist und bleibt dabei so natürlich, als wäre es es die normalste Sache der Welt; etwa wie Schuhe binden oder Zähne putzen. (Urs, bitte, ein neues Bett im Zimmer, grad nach dem Wandkasten links, wäre jetzt aber nicht der Luxus. Auch Angie war es peinlich. Das Geknortze und Gestöhne der maroden Bettstatt hat alles andere übertönt).


                          Fürs Bett muss ich Urs tadeln, für Angie darf/muss ich Urs ein Kränzchen winden, da hat er eine Super-1a-Perle engagiert! Apropos, Zähne putzen: Angie ist sehr gepflegt, duftet überall himmlisch, ist hübsch, gut und natürlich proportioniert. Entgegen der Fotos trägt Angei zur Zeit schwarze Haare - gefällt mir noch besser.


                          Ich schliesse mit derselben Bewertungsskala wie mein Vorposter Kaos:
                          FO: 9,6/10
                          GV: 9,1/10
                          Gesamt: 9,4/10
                          Wiederholungsfaktor: 100%

                          • Nachdem ich hier schon einiges über ihre Blaskünste gehört hatte, wollte ich das doch auch einmal ausprobieren.
                            Also ich muss sagen, auch ich wurde nicht enttäuscht. :super:
                            Vom Aussehen her ist Vreni wirklich vom Typ her Hausfrau von nebenan. Nicht überragend, aber doch irgendwie ganz nett.
                            Beim GV ging sie zwar schön mit, allerdings fand ich hier den Einsatz auch nicht überragend. Auch ihre Küsse waren nach meinem Empfinden nicht 100% überzeugend.
                            Allerdings sind ihre Blaskünste wirklich fantastisch. Hier stimmt doch tatsächlich mal eine Beschreibung auf einer Homepage. (Im Bezug auf den Service... natürlich nicht zB. auf die 22 Jahre usw. ;))
                            FO:9,5/10

                            Gesammterlebniss: 7/10

                            • Nun gehöre ich definitiv auch zu ihrem Fanclub!!!
                              Ich wollte eigentlich zu Kitty, welche aber besetzt war; Lea wäre frei und so stellte sie sich mir kurz darauf vor und da ich schon Gutes über sie hier gelesen habe, freute ich mich auf einen tollen Blowjob; ich war zuerst etwas skeptisch bezüglich ihres Aussehens. Als ich sie dann aber vor mir sah, war es sogleich um mich geschehen; sie sieht ja fantastisch aus und ihr Gesicht sooooo sympathisch-ein Traum- wie auch ihr Service, wie sich bald herausstellen sollte.
                              Wir bagannen uns zärtlich abzutasten und zu küssen bis sie mit saugendem Mund meinen Besten blies-ich sage euch diese Technik ist der Hammer. Bald schon musste ich sie bremsen und revanchierte mich mit meiner Zunge, was sie auch zu geniessen schien; sie wollte mir den Gummi montieren, was ich nun aber nicht mehr wollte, denn ich entschied mich, mich iehren Blaskünsten hinzugeben bis kurz vor Schluss.
                              Jungs, diese zarte Versuchung ist einmalig!
                              Heros

                              • Ein Thema, das in Zürich leider aktuell ist: Salons und Häuser. Während L'Amour im Seefeld den Club ja wirklich elegant möbliert und umgebaut hat, ist das Haus verslummt. Papillon: ein Ostblock-Haus, der Club ist ok. Und, und.... Viel besser ist es ausserhalb der Stadt: die "Süssen Engel" sind in einem Bürohaus der Superlative in Dübendorf. Salon-Bewilligungen sind ein grosses Problem in Zürich, es ist nicht einfach, in einem Wohnquartier ein ok der Behörden zu bekommen.

                                • ich möchte noch ein paar beobachtunge aus dem bermuda nachreichen. ich söre mich langsam ziemlich an der heruntergekommenen atmosphäre im ganzen haus. im treppenhaus stinkts regelmässig ziemlich heftig und im studio selbst ist auch seit jahren nichts mehr renoviert worden. da die preise auch andernorts etwa das niveau des pionierbetriebs bermuda erreicht haben, sollte die geschäftsleitung dort mal etwas investieren. auch die homepage könnte ein facelifting vertragen. ich finde die girls im sb sehr gut, gehe aber weniger als fürher dorthin, weil ichs im papi ein paar meter weiter einfach gemütlicher und appetitlicher finde. ich meine das nicht als verdammung des bermuda, sondern mehr als anregung, weil es schade wäre, wenn eine (einstige?) topadresse vor die hunde geht.

                                  es stellt sich auch die frage, wie wichtig das ambiente ist. wie seht ihr das kollegen?



                                  sehe ich genauso. gehe aber nicht wegen dem ambiente nicht mehr dort hin. die preise sind ja mittlerweise für die kurze nummer in vielen studios bei 100 stutz. wirkt halt wie ein etwas heruntergekommenes studio. die treppe finde ich dabei noch recht kultig mit dem knarren. habe früher meist zwischen papi und sb bei den Besuchen gewechselt. nun wurde das SB durch das diskret und lamour ersetzt.

                                  • Für mich wirkt es äusserst seltsam, dass sich hier bei einem Anruf nur der Telefonbeantworter meldet. Wenn ich schon in einen Club gehe, dann möchte ich mein Wunschmädchen treffen und nicht irgendein Mädchen, das zufällig frei ist (die Mädchen hier sind zwar alle durchaus hübsch, aber das heisst ja noch lange nicht, dass mich auch alle anmachen). -- Für mich eigentlich ein No-Go oder nur dann ein Go, wenn ich viel Zeit habe und auf mein Wunschmädchen warten kann.

                                    Was ist eigentlich der Sinn dieses Telefonbeantworters? Den Club findet man ja dank Internet auch ohne diese unbeholfene (aber durchaus sympathische) Ansage. Will man hier Kosten sparen? Man könnte ja ein bisschen die Preise anheben und einen lebendigen "Telefonbeantworter" anstellen (das Papillon macht das ja bekanntlich hervorragend).

                                    Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht? Nehmt ihr jedes Mädchen, oder geht ihr auch wieder unverrichteter Dinge weg, um euer Glück in einem anderen Club zu suchen?



                                    Die Ansage und damit die angegebene Nummer ist für den Arsch. Urs hat mal eine andere Nummer rausgegeben, vorreservieren war dadurch möglich. Macht er nun aber nicht mehr - leider bei mir auch nicht. Ich habe die Konsequenz gezogen, dass ich das SB nicht mehr besuche, daher auch keine Berichte mehr von mir hier. Ist meiner wahrnehmung nach eine schlechte Geschäftspolitik, aber der laden scheint ja trotzdem zu laufen.:rolleyes: als ich noch hinging war der service meistens gut - dies gibt es aber auch woanders nicht schlechter :happy: Und mir mal kurz ein paar girls im BH anzusehen bringt mir meist nichts

                                    • Für mich wirkt es äusserst seltsam, dass sich hier bei einem Anruf nur der Telefonbeantworter meldet. Wenn ich schon in einen Club gehe, dann möchte ich mein Wunschmädchen treffen und nicht irgendein Mädchen, das zufällig frei ist (die Mädchen hier sind zwar alle durchaus hübsch, aber das heisst ja noch lange nicht, dass mich auch alle anmachen). -- Für mich eigentlich ein No-Go oder nur dann ein Go, wenn ich viel Zeit habe und auf mein Wunschmädchen warten kann.


                                      Was ist eigentlich der Sinn dieses Telefonbeantworters? Den Club findet man ja dank Internet auch ohne diese unbeholfene (aber durchaus sympathische) Ansage. Will man hier Kosten sparen? Man könnte ja ein bisschen die Preise anheben und einen lebendigen "Telefonbeantworter" anstellen (das Papillon macht das ja bekanntlich hervorragend).


                                      Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht? Nehmt ihr jedes Mädchen, oder geht ihr auch wieder unverrichteter Dinge weg, um euer Glück in einem anderen Club zu suchen?


                                      immer wieder die gleiche Diskussion welche nichts bringt. Du kannst die Situation wie sie ist akzeptieren oder sein lassen. Urs wird sicherlich nichts ändern.

                                      • Für mich wirkt es äusserst seltsam, dass sich hier bei einem Anruf nur der Telefonbeantworter meldet. Wenn ich schon in einen Club gehe, dann möchte ich mein Wunschmädchen treffen und nicht irgendein Mädchen, das zufällig frei ist (die Mädchen hier sind zwar alle durchaus hübsch, aber das heisst ja noch lange nicht, dass mich auch alle anmachen). -- Für mich eigentlich ein No-Go oder nur dann ein Go, wenn ich viel Zeit habe und auf mein Wunschmädchen warten kann.


                                        Was ist eigentlich der Sinn dieses Telefonbeantworters? Den Club findet man ja dank Internet auch ohne diese unbeholfene (aber durchaus sympathische) Ansage. Will man hier Kosten sparen? Man könnte ja ein bisschen die Preise anheben und einen lebendigen "Telefonbeantworter" anstellen (das Papillon macht das ja bekanntlich hervorragend).


                                        Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht? Nehmt ihr jedes Mädchen, oder geht ihr auch wieder unverrichteter Dinge weg, um euer Glück in einem anderen Club zu suchen?

                                        • casadivo
                                          reservieren ist im bermuda einer elite langjähriger stammkunden vorbehalten, wenn überhaupt. urs, der chef, rückt die nummer nur sehr selten raus. die nummer in den inseraten führt auf den telefonbeantworter. am besten fragst du die dame des hauses (oder urs, wenn er gut gelaunt ist) nach der nummer und sagts, du möchtest gern regelmässig kommen oder so... ich finde das no-reservation-system aber eigentlich ganz gut. so sind auch die topshots für spontane besuche verfügbar. und man kann ja auch einfach schauen und dann wieder gehen, das macht mir spass. bisschen titten und muschis ansehen zwischendurch :verliebt:

                                          • War im Herbst zweimal im Bermuda.


                                            Die erste Session bei Lea, von der ich sehr angetan war (erfahren, aber trotzdem natürlich und attraktiv, netter Smalltalk etc.). Ich wollte Sie dann nochmals besuchen. Sie war dann aber leider an diesem Tag länger besetzt. Habe dann mit Vreni vorlieb genommen, welche nicht so ganz mein Typ ist, obwohl sie auch sehr nett und willig ist.


                                            Hier meine Frage: Ist es möglich, einen Termin zu reservieren? Und wenn ja, wie gut klappt das? Wie sind Eure Erfahrungen?


                                            Casadivo

                                            • ich möchte noch ein paar beobachtunge aus dem bermuda nachreichen. ich söre mich langsam ziemlich an der heruntergekommenen atmosphäre im ganzen haus. im treppenhaus stinkts regelmässig ziemlich heftig und im studio selbst ist auch seit jahren nichts mehr renoviert worden. da die preise auch andernorts etwa das niveau des pionierbetriebs bermuda erreicht haben, sollte die geschäftsleitung dort mal etwas investieren. auch die homepage könnte ein facelifting vertragen. ich finde die girls im sb sehr gut, gehe aber weniger als fürher dorthin, weil ichs im papi ein paar meter weiter einfach gemütlicher und appetitlicher finde. ich meine das nicht als verdammung des bermuda, sondern mehr als anregung, weil es schade wäre, wenn eine (einstige?) topadresse vor die hunde geht.


                                              es stellt sich auch die frage, wie wichtig das ambiente ist. wie seht ihr das kollegen?

                                              • http://www.solarium-bermuda.ch/content/Girls/262.html


                                                beim neuen (??) girl yolanda/holland steht die beschreibung der unglaublich geilen österreicherin kim drin. und es sind auch die fotos der vollbusigen, blonden und immer feuchten wiener blaskünstlerin!! ist urs nun verwirrt oder sollte kim tatsächlich ein comeback in der zürcher rotlichtszene geben? es wäre ein super gewinn!! hat jemand diese "yolanda" schon gevögelt??? ich muss da unbedingt bald hin und es selbst rauskriegen!!!!

                                                • Nach dem einen Bericht über Vreni hatte ich das starke Bedürfnis zu einem Besuch bei ihr. Leider ist der Besuch schon wieder 3 oder 4 Wochen her, aber er ist mir trotzdem in sehr guter Erinnerung geblieben. Vreni ist wirklich vom Typ her Hausfrau von nebenan. Ich hatte bei ihr 30 min mit Abspritzen in den Mund gewählt. Und ich muss sagen, ich wurde absolut nicht enttäuscht. Das Französich war Klasse! Da war DT vom Feinsten mit dabei. Auch ich durfte in der Zeit ihre Muschio geniessen. Beim anschliessenden Ritt ging sie schön mit, ohne zu übertreiben. Zum Schluss dann nochmals Französich bis zum erlösenden und fantastischen Abschluss. Im Anschluss gab es noch eine kleine Massage und ein wenig Smalltalk. Sie ist eine sehr nette Person. Deshalb seid auch nett zu ihr.
                                                  Fazit: Ein überraschend gutes Erlebnis mit hohem Wiederholungsfaktor.

                                                  • Heute wollte ich mir mal was spezielles erlauben und habe Samy gebucht. Ich war noch nie mit einer dunkelhäutigen intim und wollte sehen ob es wirklich so schön rosa leuchtet zwischen den Beinen.
                                                    Es war ein herzlicher Empfang. Ich schmuse ebenso gerne und wir begannen unsere Zungen stehend spielen zu lassen. Mein kleiner wurde schnell gross und ich legt ich auf den Rücken wo wir sie sich FO vergnügte und ich volle Einblicke in ihre schöne Muschi hatte.
                                                    Mein Gefühl war so gross, dass ich sehr schnell abspritzte. Sie nahm es logischerweise nicht tragisch und wir redeten noch kurz. Sie wünschte mir schöne Weihnachten und ich werde sie sicherlich wieder besuchen.
                                                    Ich komme noch auf den Geschmack :-))

                                                    • Letzte Woche war ich wieder einmal im Bermuda, leider war nur Maya frei.. und wider besseres Wissen, ging ich trotzdem wieder mit ihr.

                                                      Maya sieht hübsch aus, sehr schöner Busen... zuerst unter die Dusche, übliches Prozedere.

                                                      Dann kommt sie ins Zimmer, ich möchte im Stehen ein bisschen Kuscheln, sie bevorzugt das Bett, also aufs Bett. Dort macht sie sich mit der Hand sofort über meinen kleinen Freund her... oben ein bisschen Küssen. Was mich schon beim letzten Mal nervte kommt wieder. Welche Position willst Du? Soll ich blasen? Soll ich ohne? Ja, ja, ja, ich will schönen oder geilen Sex, nicht quatschen... Sorry, vielleicht bin ich kompliziert, denke aber, dass sich das beim Sex irgendwie einfach jeweils ergibt und nicht zuerst ausdiskutiert werden muss.

                                                      Also zum FO.. ja, ohne, darum komme ich ja ins Bermuda. FO wie letztesmal wirklich sehr schön, dann Hütchen drau, Missionar und Abschuss im Doggy.

                                                      Etwas steife Nummer, auf hohem Niveau eher nicht so mein Fall. Nächstesmal warte ich, bis meine bevorzugten Damen frei sind...

                                                      Aussehen: 8
                                                      Figur: 8
                                                      Wiederholungsgefahr: 5

                                                      • Trixi’s Bilder sind mir schon aufgefallen, als sie noch in Bassersdorf gearbeitet hat. Allerdings habe ich es nie geschafft, sie zu besuchen. Jetzt ist sie im SB und nennt sich Kitty.

                                                        Kitty ist gemäss Website 20j alt, früher in Bassi war sie 26j :staunen:. In Wirklichkeit wird sie wohl noch ein klein bisschen älter sein. Sie ist Deutsche :deutschland:, sehr offen und aufgestellt, die Frau von nebenan, ca. 1.70m gross, kleines Aerschchen und A-Busen. Alles in allem sehr hübsch und eine super Figur, auch wenn sie jetzt nicht der Opti-fick ist. Das beste an ihr ist, dass sie null Berührungsängste hat und voll abgeht!

                                                        Ich habe 20min gebucht für 100.- und gleich zu Anfang gefragt, wie das jetzt sei mit dem Duschen und der Zeit. Sie: Duschen wird nicht mitgezählt, und wir haben dann auch die vollen 20min auf und neben dem Bett verbracht.

                                                        Schon am Anfang gab es echte, tiefe und innige Zungenküsse, dann ging sie schon bald einen Stock tiefer und hat mit dem FO angefangen. Man(n) hat den Eindruck, dass sie echt natur-geil ist, ein super Gefühl. Auf dem Bett ging es dann mit derselben Hingabe weiter, die Frau ist einfach nur sexy und geil. Sie lässt (fast) alles mit sich machen und trat nie auf die Bremse. Pussy und Arsch lecken, ausgiebiges Ficken, mit dem Finger ihre Muschi erkunden... alles kein Problem. Auf diese Frau passt das oft gelesene „sie geht schön mit“ ohne Einschränkung, ebenso das "GFS vom feinsten". Nach dem Ficken wollte ich, dass sie mich mit der Hand zum Abschluss bringt. Also raus aus der Muschi und Gummi weg, da fängt sie gleich wieder mit heftigem FO an und sie will auch nicht aufhören, als ich hauche, dass ich gleich kommen werde. Sie hätte wahrscheinlich kein Drama gemacht, wenn ich in ihren Mund gespritzt hätte. Da ich aber fair sein wollte und auch keine Lust hatte auf allfällige "Diskussionen danach", machte ich noch einmal klar, dass ich so weit bin, und dann bin nach ein paar Sekunden auf ihre schönen Tittchen gekommen.

                                                        Wer bei dieser sympathischen und sexy Frau nicht erschöpft und befriedigt das Bordell verlässt, hat ein Problem. Kitty ist ein MUSS! Ich werde nicht der letzte sein, der hier über sie schreibt.


                                                        Danke Kitty, ich komme wieder.... :happy:

                                                        • Nach mehreren Jahren wieder mal im Bermuda! Was gibt es wohl Neues? Ich stellte mit Genugtuung fest, dass es doch noch ruhende Pole gibt in unserer unsteten Zeit. Alles ist noch wie einst: Die Treppe, die Badewanne mit der Dusche, usw usf
                                                          Nur hat es heute in allen Zimmern Betten. Die Zeit der Matratzen am Boden ist vorbei.
                                                          Es wurde mir Larissa zugeteilt, die anderen waren besetzt. Ein hübscher kleiner Fratz mit schwaarzen Haaren und dunkler Haut. 23 Jahre, ex Brasilien.
                                                          Die erste Umarmung im Stehen verrät meistens viel. So auch dieses mal. Von "anschmiegsam" konnte keine Rede sein. Ich versuchte daher schon bald, sie mit der Zunge in Stimmung zu bringen und gab mir redlich Mühe. Sie fing zwar schon bald an zu stöhnen, doch wenn ich zu ihrem Gesicht aufblickte, sah ich in aller Deutlichkeit, dass sie eiskalt blieb. Man hörte förmlich die Gletscherbrocken, wie sie abbrachen und in den Pazifik kollerten. Unter diesen Umständen brach ich meine oralen Anstrengungen ab und liess sie Gegenleistung erbringen, was sie recht gut tat. Mir war aber die Lust vergangen und nach ein paar weiteren Versuchen eine harmonische Situation herzustellen, verebbten die sexuellen Aktivitäten und gingen in ein Gespräch über. Nun merkte ich, dass ich es mit einer aussergewöhnlichen jungen Frau zu tun hatte. Sie wusste alles, hatte (nach eigenen Angaben) alles schon gemacht und es tönte glaubwürdig. Mir fiel sofort auf, dass sie - obwohl fremdsprachig - einen hervorragenden und aussergewöhnlichen deutschen Wortschatz hatte und die Ausdrücke sowohl singemäss als auch grammatikalisch absolut korrket anwandte und ich sagte ihr das auch. Diese Art von Kompliment schien ihr besser zu gefallen als eine nette Bmerkung über ihren Arsch .... Ich hatte es offensichtlich mit einer absoluten (aber frühreifen) Profi zu tun.
                                                          Die Diskussion wurde interessant, Die Zeit war um, doch Larissa blieb und wollte weiter schwatzen. Endlich sprang der Funken und wären wir am Anfang der halben Stunde gestanden, wäre alles besser gekommen. Aber die Zeit war um, das Geld war weg.

                                                          • ...majas titten sind tatsächlich extraklasse. und ich finde ihren service im grossen und ganzen auch total okay. bei ihr ist es einwenig wie bei der lucy im teeny. wenn man sie richtig anpackt und nicht nur packt, öffnet sie sich. frei nach dem motto "behandle eine nutte wie eine lady und eine lady wie eine nutte". mein letzter besuch bei maja ist ca. einen monat her und ich war vor allem mit dem französisch sehr zufrieden. sie bläst recht variantenreich mit zungenschlag und geht auf wunsch auch etwa 3/4 tief. beim gv ist sie eher passiv, aber ich finde das ok. wenn ich mein eigenes tempo gehen kann, kann ich länger. den abschluss habe ich zwischen ihren prallen titten gemacht, das war die 100 mäuse fast schon wert. ausserdem erinnern mich ihre möpse an die von **träum** joelle....


                                                            • Wie sind Eure Erfahrung mit der Maya?



                                                              Maya wirkt in der Vorstellungsrunde wirklich etwas gequält, das Lächeln kommt nicht gut rüber. Vom Aussehen aber durchaus sehr attraktiv.



                                                              Geiler Busen (was ich sehen konnte :staunen:) Mein Gefühl sage aber damals nein. Hatte aber noch Vreni zur weiteren Auswahl gehabt. Mit der hatte ich schon genug Erfahrung gesammelt. Alle anderen waren im Einsatz. Auch da gings wieder zurück und zu einem Konkurrenzanbieter :happy:

                                                              • Ich war gestern wieder mal im Bermuda und zwar bei : Lilly.
                                                                Sie ist recht neu im Bermuda, die 18 Jahre sind wohl allerdings eher mal wieder vom Urs geschätzt. ;)
                                                                Lilly ist ein sehr hübsches, forderndes und evtl. leicht launisches Black-Girl aus Martinique.
                                                                Sie spricht nicht mal schlecht Deutsch und hat eine sehr gute Figur (Wenn auch da und dort ein paar Schönheitsfehler) und ein megahübsches Gesicht.
                                                                Sie hatte auf jeden Fall Spass am Sex! (Oder sie ist eine gute Schauspielerin. Aber mich hat sie immerhin überzeugt. ;))

                                                                Ihre Küsse waren traumhaft und Ihr französisch war ebenfalls recht gut, auch wenn nicht allzutief.
                                                                Beim 69 bewegte sie lustvoll ihre Hüften und wurde auch wunderbar feucht.
                                                                Der Sex war ebenfalls sehr gut und sie machte mit vollem Einsatz mit.
                                                                Am Ende haben wir dann noch etwas gekuschelt.

                                                                Alles in allem bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass sie diesen Standard beibehalten kann. (Bei neuen Girls weiss man ja nie so recht. Nicht mal, ob sie wirklich "neu" sind :smile:)


                                                                Fazit:
                                                                8/10



                                                                Wie sind Eure Erfahrung mit der Maya?



                                                                Ich habe sie schon ein paar mal im Bermuda gesehen, aber beim Vorstellen hat sie mich nie so recht überzeugt. (Kaum Blickkontakt usw.) In dem Fall hat mich mein Bauchgefühl wohl nicht getäuscht.

                                                                • Mal wieder ins Bermuda dachte ich mir, um Angie zu treffen.



                                                                  Gesagt getan, Angie besetzt. Da ich selbst noch Kundentermine hatte, konnte ich direkt keinen Termin ausmachen. Mein Natel mit der Nummer vom Bermuda wurde mir zudem gestohlen. Also frage ich den lieben Urs, ob er mir die Nummer noch mal geben kann. Antwort nein, die gibt er nicht mehr raus angeblich zu viele nervige Anrufe für Reservierungen. :wütend: Damit ist das Bermuda für mich gestorben.

                                                                  • Regelmässig einmal pro Woche ist Maya im Bermuda und dies soar mit einer solchen Regelmässigkeit, dass ich mich frage, was macht sie eigentlich wenn sie ihre Tage hat? Ich stehe weder auf Sex mit Tampon noch mit Scheidenschwamm!



                                                                    Ich wundere mich auch, dass nicht mehr Berichte von Maya zu lesen sind. Ich kann diejenigen Berichte welche hier sind aber nur bestätigen! Wer auf einen langweilligen Beusch und desinnteresse am Kunden steht, sollte sich Maya unebdingt göhnne. Ich wollte es das erstemal nicht glauben und gab ihr eine zweite Chance, doch es wurde nicht besser. Sie legt sich (wie aus anderen Berichten von anderen Girls zu lesen) auch angezogen erst mal auf das Bett und man muss froh sein, wenn sie dann das Zeug los wird. Das zweite mal habe ich ihr dann gleich rasch nach Beginn selbst nachgeholfen.


                                                                    Man spürt, dass Maya ein Girl ist welches es nur auf das Geld abgesehen hat. Freundlichkeit, Lächeln oder auf den Kunden eingehen sind da ehre Fremdwörter. Küssen ist unerwünscht. Muschi anfassen ist unerwünscht genauso wie Sie zu lecken. Ebenfalls kommt da sogar ein sperren mit den Beinen oder ein snftes Wegschubsen vor wenn man sie berührt oder ein 69 machen möchte. Auch ein langes FO ist bei ihr eher nicht in sicht. Da will man leiber rasch die Zeit hinter sich bringen. Am liebsten mit reden anstatt handeln.


                                                                    Ich habe sie zweimal besucht, weil sie doch hübsch ist und ich dachte sie hat einen schlechten Tag. Doch das zweite mal war es leider auch nicht besser.


                                                                    Der Club wäre sonst in Ordnung, abgesehen davon, dass man an den Räumen oder dem Bad einiges verschönern könnte.


                                                                    Wie wäre es, wenn die Clubleitung vom Verdienst wiedereinmal etwas in die verschönerung von Zimmern investieren würde. Mit ein wenig per. Einsatz, ein wenig Farbe, ein paar Spiegel und ein paar Stoffen ist da schon einiges zu machen!


                                                                    Aber zurück zu Maya. Morgen ist Maya gem. Plan wieder im Club. Wer ein langweiliges und uninterssantes Erlebnis geniessen möchte sollte sie besuchen!


                                                                    Wie sind Eure Erfahrung mit der Maya?

                                                                    • Als ich sah, dass Denise wieder auf dem Plan des Solarium aufgetaucht ist, konnte ich es kaum glauben. Sie war nur kurz da vor über einem Jahr. Die absolute Traumfrau! Ich musste hingehen.


                                                                      Empfangen wurde ich von der Chefin. Ein dunkelhautiges Mädchen stand da. Die Chefin hat mir noch gesagt, dass Angie (die sonst nie frei ist) in Kurze auch zur Verfügung steht. Ich habe nach Denise gefragt. Sie war noch besetzt, aber sollte auch in 10 Minuten frei sein. Es ist mir schwer gefallen, auf Angie zu verzichten, aber ich wollte unbedingt Denise... So wartete ich im Zimmer und durchblätterte mechanisch ein Heftli.


                                                                      Denise kam rein und sah immer gleich umwerfend wie damals. Sie ist eine Deutsche, aber ich vermute mit einem kleinen südländischen Einfluss. :verliebt: Sie hat mich wahrscheinlich nicht wieder erkannt, aber was soll's! Ich habe sie für eine halbe Stunde gebucht. Während sie sich parat machte und mich eine Cola holte, ging ich ins alte Badezimmer duschen und vergass natürlich nicht die starke Mundspühlung!


                                                                      Dann war's soweit! Denise und ich im Zimmer... Es war ein wenig frisch (oder war es meiner Aufregung?), so haben wir uns zuerst sanft aufgewärmt mit Streicheleinheiten und Küsse. So übergingen wir bald in 69-Stellung, Sie oben, meine Zunge in Ihre frische Muschi... Normalerweise bin ich eher zurückhalten beim lecken einer WG (mann weiss nie, wer dann kürzlich drin war), aber bei Denise könnte ich es nicht wiederstehen.


                                                                      Nachher den üblichen Sexstellungen: Missionar, Doggy, Ritt etc. Diese Formen, diesen Arsch! Wow! Ein Topmodelfigur, ein bisschen fülliger als Marianna vom Club79, vom Charakter weniger eine Vamp aber umso herziger. Da ich mich vor meinem Besuch entleert habe:rolleyes: konnte ich gut mithalten und den einfühlsamen Sex geniessen.


                                                                      Zum Finale Tüte weg, und zärtliches FO, mit viel Zungeneinsatz und den richtigen Mass an Handeinsatz. Ich kniend, Ihr gelocktes Geschöpf zwischen meine Beinen, ein unvergesslicher Anblick! Als ich das Prickeln in der Eichel gespürt habe, habe ich signalisiert, dass es bald gefährlich wird. Sie hat ruhig bis kurz vor dem Schluss geblasen und mich während der Ejakulation schön weiter gemolken. Meine ersten Schüsse landeten auf ihrer schönen Brüste und den Rest tropfte aus ihrer Hand. Als ich definitiv erledigt war, hat sie das Klebrige mit einem feuchten Tüchli und einem freundlichen Lächeln sanft entfernt.


                                                                      Zum Schluss hat sich mich noch unerwartet kurz den Rücken massiert und umarmt. Dann zur Dusche, :kuss: und bis zum nächsten Mal!

                                                                      • seit die superscharfe und stets feuchte blonde wienerin kim (kenner werden sich an sie erinnern...) nicht mehr im sb anzutreffen ist und mein absoluter liebling joelle (die perfekte nutt, wow!!!) offenbar den job gewechselt hat, besuche ich am liebsten die lea:



                                                                        sie kommt aus dem aargau und empfängt einem mit einer erotischen selbstverständlichkeit, dass man sich gleich superwohl fühlt. beim letzten besuch hat sie meinen kleinen schon vor dem duschen ein wenig warm geflötet. nach der reinigung gings dann los mit einem der besten fo der stadt. lea lässt die hände stets hinter dem rücken, weil sie weiss, dass ich das so wünsche. sie spuckt auch immer grosszügig auf das harte rohr und bläst es tiiiief. man kann ihren kopf auch führen und sie so zu leichten deep throat ansätzen pushen. sie mag das, wenn man sie vorher nett fragt. ihre möse hat einen grossen, dicken kitzler, entsprechend nass wird sie, wenn man sie rustikal vögelt. den abschluss mahe ich jeweils auf ihre weichen titten, die sind nicht gerade hustler-film-mässig aber geil. man isst ja auch hin und wieder ein bratwurst :) jedenfalls kann ich die kleine hobby-hure voll und ganz empfehlen. alter ist so um die 30. der arsch etwas fett, macht aber spass draufzuklatschen lol.

                                                                        • Ich war das erste Mal im Bermuda und die einzige die frei war, tja, war Vreni:



                                                                          Naja, wie hier schon mehrfach erwähnt ist sie nicht die hübscheste, aber ihr Körper ist nett. Auf den ersten Blick nicht gerade die pure Geilheit, aber ihr Name ist Programm und ihre Art ist wirklich das Mädchen von Nebenan. Aber als sie mir ihren Service unterbreitete, liess sie ihre Naturgeilheit spüren. "Ich mache auch FO..", "...ooh ja unbedingt." Und was mit ihr danach abging war der absolute Oberhammer!!!


                                                                          Sie setzte sich gleich aufs Bett und fing an zu blasen. Langsam, antastend, steigernd?? Ach wo... gleich volle Kanone in ihre Kehle und das mehrmals hintereinander. Beim Saugen drückte sie noch ihren Mund zu, dass es noch enger wurde. Ich legte mich aufs Bett und sie leckte meinen gesamten Lendenbereich. Sie rimmte mir ihre Zunge in den Anus und nahm dabei meinen Schwanz mit der Hand dran. Dann wechselte sie wieder zu deep throat und so weiter, bis ich fast nicht mehr konnte. Ich sagte ihr sie solle sich auf den Rücken legen, ich stand am Bettrand und stiess meinen Schwanz noch mal in ihren Rachen. Wieder und wieder, tiefer und tiefer, schneller und schneller. Das nenne ich einen echten Kehlenfick! Das war so geil, dass ich kurz danach in ihren geilen Mund abspritzte. Sie genoss jedes zucken meines Körpers und nahm jeden tropfen Saft von mir auf. Vrenis tiefes Französisch und ihre Zungespiele - eine glatte 10.

                                                                          • War kürzlich bei Na:



                                                                            Eigentlich wollte ich sie schon länger einmal ausprobieren, aber war nie mit ihr auf dem Zimmer, da sie entweder nicht frei war, oder mich doch ein anderes Girl mehr überzeugt hat.

                                                                            Sie ist hübsch und hat einen schönen relativ schlanken Körper. Nichts aussergewöhnliches, aber doch nicht schlecht.
                                                                            An ihrem Service konnte ich auch nichts aussetzen. Tiefe ZK, gutes FO mit Hoden lecken ect. also eigentlich alles, was man sich so wünscht.
                                                                            Auch die Zeit wurde gut eingehalten.

                                                                            Allerdings ist der Funke dennoch nicht so 100% übergesprungen.
                                                                            Alles war für meinen Geschmack einen Hauch zu distanziert und nicht wirklich mit allzuviel Leidenschaft. :doof:

                                                                            Fazit: 6/10

                                                                            • Ich war bereits einige Male im Bermuda und möchte meine Erlebnisse mit Anna und Vreni weitergeben:
                                                                              Anna: Brasilianerin, schönes Gesicht, super nett, etwas mehr fleisch auf den kochen aber alles super griffig. Super GF6, bei ihr stimmt einfach die Chemie. Super GV in verschiedenen Stellungen. Sie geht voll mit und lässt sich auch etwas härter rannehmen. Danach zärtliches steicheln, schmusen und küssen.
                                                                              Vreni: Wirklich ein Mädchen von nebenan. Etwas schüchtern. Super GF6, Mega französisch mit eierlecken, super GV in verschiedenen Stellungen. Sie ist voll mitgegangen und scheint wirklich naturgeil zu sein. Danach abspritzen in ihren Mund.

                                                                              • Heute habe ich mir Veronika gegönnt.
                                                                                Sie ist ein grosses, schönes Mädchen mit langen dunklen Haaren und wunderschönen Brüsten, freundlich und hat Spass am Sex!
                                                                                Erst blies sie meinen Kleinen, den sie zu seiner vollen Grösse mit ihrem saugenden Mund brachte. Ihr französisch ist phantastisch!
                                                                                Dann ritt sie mich und ich genoss es, dabei ihre natürlich schönen grossen Brüste zu spüren. Danach vögelte ich sie in der Missionarsstellung und wir küssten uns. Sie genoss es. Eigentlich wollte ich noch verschiedene Varianten des Liebespiels mit ihr auskosten, aber irgendwie wollte ich kommen und ergoss meinen Saft in der Tüte in ihr.
                                                                                SIe ist intelligent und zärtlich und ein wunderbares girl friend.
                                                                                Vielen Dank, Veronika! Ich freue mich auf ein nächstes Mal, und dann probieren wir noch Verschiedenes aus, was uns beiden Spass macht!:smile:

                                                                                • Ich möchte mich nochmals zu meinem Beitrag melden...
                                                                                  Wie gesagt war ich ein Stammkunde und habe mit sehr vielen Frauen wirklich SUPER Momente erleben dürfen... nicht alle Namen weiss ich noch, kann aber folgende sicher nennen:
                                                                                  Jadis: Ein traumhaftes Geschöpf, das einen super Gfs geboten hat, Mega französisch... wir haben uns immer lustvoll auf dem Bett gewälzt
                                                                                  Angie: immer noch dort, aber jetzt immer besetzt (wohl weil sie die "letzte" der guten ist?)
                                                                                  Amanda: immer ein Supererlebnis
                                                                                  Dalia: war immer zufrieden
                                                                                  Daniela: lange ist es her, aber ihre Massage und ihre Griffe... unübertroffen!
                                                                                  Laura: mhhhhhhh
                                                                                  Lilly: zwar nur einmal bei ihr gewesen... aber das war echt spitze
                                                                                  Samy: immer wenn Jadis besetzt war, bin ich gerne auf sie ausgewichen

                                                                                  an die anderen (habe ich meist nur einmal besucht) kann ich mich namentlich nicht mehr erinnern... also ihr seht, ich war wirklich zufrieden.

                                                                                  Meine letzten Besuche bei:
                                                                                  Katy, Na, Joy etc waren sehr enttäuschend. Meist die Zeit nicht eingehalten. Mechanischer Sex ohne Freude an der Arbeit und und und... Auch der Betrieb hat sich verändert wie zum Beispiel... Es geht nur noch fünf Minuten bis Angie frei ist... Nach 15 Minuten dann die Nachricht sorry sie ist wieder Besetzt für eine Stunde (häääää??? wie geht das) Dusche dreckig.... Im Zimmer warte auf das Mädchen... und wer kommt rein... aha ein anderes Dreibein... ups... sorry...
                                                                                  wie gesagt, im Moment werde ich das Solarium nicht mehr besuchen. Mal schauen, vielleicht wirds wieder besser!

                                                                                  • War heute bei Na (war als einzige frei), habe sie früher schon im Pap gesehen, aber war nie mit ihr auf dem Zimmer.
                                                                                    Ganz hübsche Figur, kleiner knackiger Busen, hübsches Gesicht. Gebucht habe ich den kleinen Service für Fr. 100.--
                                                                                    Nach der Dusche gings auf dem Bett mit zärtlichen Küssen, dann Zungenküssen los, langsam hinunter zu ihren Knospen. Sie schien es zu geniessen, nach einer Weile weiter runter, Höschen weg, oh Schreck, schon länger nicht mehr richtig rasiert, na ja. Als ein bisschen Französisch, schien ihr dann aber nicht so zu gefallen, schnell schob sie sich auf mich und begann meinen Kollegen zu bearbeiten. Schönes FO, ein bisschen Hoden lecken, weiter... oh ist gross... Sooo? Also gings dann langsam weiter, sie setzte sich auf mich, Creme unten rein... langsam auf mich rauf sitzend.. oh ist gross... immer noch?! Irgendwie wollte sie dann nicht so recht und mir gehts so nicht recht, also Missionar. Sie war dann immer mit der Hand unten, klemmte, so dass ich auch ja nie richtig rein kam, auch wenn ich langsam und gefühlvoll versuchte weiter in sie einzudringen. Na ja, irgendwann spritzte ich dann ab, halb in sie, halb in ihre Hand, welche sie vor ihre Vagina klemmte. Sorry Na, da war's schon besser im Bermuda. Keine Wiederholungsgefahr:mutig:

                                                                                    • Heute wollte ich Mal wieder zu der guten Angie. Leider war sie besetzt (wie immer).


                                                                                      Es wurde mich nur Anna vorgestellt. Anna ist Brasilianerin. Sie könnte so um die 29 sein, sieht weniger umwerfend als auf den Fotos aus, aber noch ganz OK (Typ Latina pre-MILF). Vorsichtshalber habe ich nur ein Quicky gebucht (20 min. mit Duschen = höchstens 15 min. Service).


                                                                                      Zuerst duschen im Bad, Mundspühlung und ab ins Zimmer.


                                                                                      Gemäss der Webseite schmust u. knutscht Anna aus Lust u.Leidenschaft. Ihr Französisch ist tierisch intensiv u. tief (mit Aufnahme). 69 macht sie ganz schwach, u. bringt sie zum Orgasmus, etc.


                                                                                      Die Dienstleistung würde ich eher als "profimässig distanziert" statt "leidenschaftlich und lustvoll" beschreiben . Vieilleicht war sie beleidigt, dass ich kein FOT wollte? Also kurzes FO am Anfang, Gummi drauf, Missionar, Doggy. Als sie auf der Uhr schaute, musste ich mich ein bisschen zwingen zu kommen.


                                                                                      Ich ging dann wieder duschen, irgendwie nicht unzufrieden dass es vorbei war.


                                                                                      Fazit: nicht empfehlenswert für ein Quicky.

                                                                                      • Auch die anderen Besuche vorher waren nicht sehr zufriedenstellend... daher werde ich das Bermuda für die nächste Zeit meiden und auf Qualtitativ hochstehende Studios ausweichen...[/QUOTE]


                                                                                        hallo speed65


                                                                                        ich verstehe dich nicht! du wirst das solarium die nächste zeit meiden. auch ich hatte 1-mal eine niete gezogen. mach es doch wie ich, besuche einfach diese eine WG nicht mehr. es hat ja noch sooooooo viele andere tolle girls dort.
                                                                                        gruss otto

                                                                                        • Also ich war auch vor nicht allzulanger Zeit wieder mal im "Solarium". :smile:
                                                                                          Das Vergnügen hatte ich mit Linda. Und ich muss sagen, ich war sehr zufrieden mit ihrem Service. Anfangs war sie zwar etwas zurückhaltend, aber dann taute sie richtig auf und super ging super mit. Sie hat einem wirklich glauben lassen, dass es ihr Spass macht. Am Ende wurden meine Erwartungen sogar übertroffen. :super:

                                                                                          Allgemein bin ich vom Solarium eigentlich eher selten enttäuscht worden. Ich hoffe jetzt mal, dass das auch weiterhin so bleibt und die Erfahrungen von speed65 nur eine "pechsträhne" sind.

                                                                                          • Ich war ein paar Jahre lang "Stammgast" im Bermuda. Praktisch jedesmal und bei jedem Girl habe ich einen super Service genossen. Jedoch hatte ich bei den letzten drei mal jeweils eines der ubekannten Girls auf dem Zimmer und bin sehr sehr sehr enttäuscht von diesem Service...
                                                                                            Allen voran Kathy... eine mittelalterliche Deutsche... so einen schlechten Service bekommt man(n) nicht mal auf dem Strassenstrich.
                                                                                            Mein Besuch bei ihr lief wie folgt ab:
                                                                                            Sie kommt ins Zimmer, liegt angezogen aufs Bett und wartet... ich zu Ihr... streicheln... keine Reaktion...
                                                                                            plötzlich fängt sie an über unbelangloses Zeug zu reden, als ob wir im Strassenkaffee hocken würden...
                                                                                            Plötzlich... Bh weg... Höschen weg.... kurz ein bisschen blasen... Gummi drauf... Bumsen fertig... obwohl eine 1/2 Stunde gebucht ist sie nach 20 Minuten wieder angezogen neben dem Bett und plappert wieder über belangloses Zeug!
                                                                                            Da kann ich nur sagen... nein Danke!!!
                                                                                            Auch die anderen Besuche vorher waren nicht sehr zufriedenstellend... daher werde ich das Bermuda für die nächste Zeit meiden und auf Qualtitativ hochstehende Studios ausweichen...

                                                                                            • Schon beim Eintreten lächelt sie mich an und berührt mich sanft. Sie hat es - das gewisse Etwas, das uns dahinschmelzen lässt.:smile:
                                                                                              Ihre Sympathie und macht sie für mich attraktiv-Na mit schöner, schlanken Figur und einem Busen, der sich sehr angenehm anfühlt und schön zu batrachten ist.


                                                                                              Ihr Service lässt nichts zu wünschen übrig: sanftes Streicheln, tolles, langes FO. Wir wechselten auf 69 mit Fingerunterstützung, liessen wir es geschehen und uns treiben - minutenlanger Genuss - einfach zauberhaft.
                                                                                              Der Höhepunkt klopfte aber immer wieder an und irgendwann liess ich ihn zuuuuuuuuuuuu.
                                                                                              Na offerierte mir noch eine Rückenmassage, auch da bewies sie ihre Qualität. Wir nutzten jede Minute.:super:

                                                                                              • Nachdem ich Angie einige Zeit nicht mehr im Bermuda gesehen hatte, wollte ich mal was neues ausprobieren :lachen: Katrin hatte ich vor einer Zeit schon mal bei der Vorstellungsrunde gesehen, dann jedoch nicht gewählt. Igendwie hatte sie mir mit den etwas zerzausten blonden lockigen Haaren nicht so gefallen. Diesmal liess ich mich von den positiven Berichten hier motivieren. Und diese waren tatsächlich nicht gefakt. Nach der Dusche startete sie mit ein paar heissen, tiefen Küssen. Dabei konnte ich sie bereits ausgibig befummeln. Dann kümmerte sie sich sehr gekonnt um meinen kleinen und die Bälle :happy: Das hat die Süsse wahrlich raus. Nun sie hat ja auch schon etwas Übung ;) Um ihre gutschmeckende Muschi konnte ich mich in der 69 ausgibig her machen. Da spritzte das Wasser - aus ihrer Kleinen - oder aus meinem Mund :confused: Gut in Fahrt ging es dann zum GV, erst Missionar, dann Doggy. Sie machte sehr gut mit und stöhnte leicht und glücklicherweise nicht zu aufdringlich. In den 20 Minuten kam ich dann gut und duschte mich kühl ab, da ich mächtig heiss war. Hätte fasst noch ne zweite Nummer dran gehängt :happy: Aber aus Erfahrung sind die dann ja meist nicht so tipp-top. Also, 100% Wiederholungsfaktor.

                                                                                                • Bei dem Regenwetter hatte ich wieder Lust, einen schönen Mittagsfick im Bermuda zu geniessen.
                                                                                                  Meine Wahl fiel auf Katrin, sie küsste mich bei der Vorstellung so umwerfend und ihr zarter Po fühlte sich dermassen gut an, dass ich sie buchte.



                                                                                                  Ich liess mir im Sessel sitzend, mir von ihr die Eier lecken, was eine wahre Wonne war, so hat mir noch keine Frau die Eier geleckt! Anschliessend verwöhnte sie meinen kleinen Prinzen mit ihrem Mund lustvoll, dass ich vor Wonne stöhnte.
                                                                                                  Auf dem Bett nahm ich sie klassisch in der Missionarsstellung und küsste sie, während ich ihren süssen Po mit einer Hand massierte.
                                                                                                  Es war sehr schöner girl-friend Sex mit ihr und ich füllte die Tüte mit Lust.
                                                                                                  Das Mädel ist sehr süss und lieb.
                                                                                                  Vielen Dank Katrin, es war richtig schön mit Dir!:lachen:

                                                                                                  • Letizia no more II



                                                                                                    Ich muss leider dem Marquis vollumfänglich recht geben. Auch ich wurde von Letizia *gefangen*. So eine wunderschöne Frau! Aber der Service, ABER HALLO!:mad:
                                                                                                    Ich war bis anhin immer treuer Angi Kunde. Ich dachte mir einmal die schöne Letizia zu testen. Ich rufe vorher immer an und reserviere mir das Girl meiner Begierde. Ich habe mir gewünscht, dass die Letizia mich in geilen Strümpfen empfängt, genauso wie ich es mir von der Angi her gewohnt war.
                                                                                                    Als ich im Zimmer auf die Letizia gewartet habe, schwupps ging die Türe auf und was ich da sah war eine Wucht. Klein ottilein fing an bereits den Himmel anzusehen.
                                                                                                    Was nun folgte war der reine absteller. Letizia stellt sich vor mich hin und sagt, dass ich ich 15 Franken für die Strümpfe zahlen müsse. Hääää, sagte ich warum denn dies… Sie meinte Sie hätte Strümpfe extra kaufen müssen und deshalb, basta.
                                                                                                    Scheisse dachte ich, ich sollte sofort gehen, leider habe ich mich so von Ihrer Schönheit blenden lassen, dass ich blieb.
                                                                                                    Auch konnte ich Sie kaum berühren, Zungenküsse so etwas von flüchtig und auch als ich in Sie eingedrungen bist, hat Sie sich so gesperrt, dass ich kaum bis zum Anschlag reingekommen bis ( Frau macht dies mit den Beinen )

                                                                                                    Ich habe es dann bei anderer Gelegenheit dem Urs erzählt und er hat mit Ihr geredet. Scheinbar macht diese Wg munter weiter mit Ihrem miesen Service.
                                                                                                    Ich sage nur, lieber Abstriche in der Schönheit, dafür super Sex.
                                                                                                    Gruss otto

                                                                                                    • @ Marquis: Ganz vielen Dank für deine Warnung! Ich wollte Letizia in den nächsten Tagen besuchen. Auf der Homepage sieht sie wirklich rattenscharf aus. Aber es lohnt sich halt meist, auf etwas erfahrene Girls zu setzen - das hat sich wieder einmal bestätigt.


                                                                                                      Erst nachträglich fiel mir ein, dass sie wegen ihrer Zahnoperation gar nicht in der Lage war, mir FO zu bieten. Sie arbeitete also, ohne einsatzfähig zu sein!
                                                                                                      Also, wenn sie eine Zahnoperation hat, und nicht zwäg ist, soll sie auch nicht arbeiten.

                                                                                                      • Heute Mittag als Plan B ins Bermuda;
                                                                                                        Es waren zwei Girls frei. Letizia kam hinein:



                                                                                                        Sie ist sehr hübsch mit getunten Titten, die sich entsprechend anfühlten, was eigentlich nich mag. Aber sonst hat sie eine tolle Figur. Aber das nützt nichts, wenn die Chemie nicht stimmt. Nachdem ich die andere gesehen hatte, entschied ich mich für Letizia, die ernst drein blickte und mich eigentlich kaum ansah. Die rote Lampe hätte eigentlich schon aufleuchten sollen.


                                                                                                        Nachdem ich geduscht hatte, kam sie herein mit einem minimalsten Anflug eines Lächelns, aber sonst war sie ernst. Geschäftsmässigie machte sie die Utensilien neben dem Bett bereit. Ich wollte ihr über den Rücken streicheln. Sie: "Moment mal, ich bin noch nicht fertig".
                                                                                                        Nachher wollte ich sie küssen. Sie: "Moment mal, ich musste gestern notfallmässig zum Zahnarzt." Und ich roch das Medikamant, mit dem die Gaze oder was getränkt war.


                                                                                                        Da die Stimmung von Anfang an auf Null war, sagte ich ihr, es ist wohl gescheiter, wenn ich gehe, und bewegte mich Richtung Türe. Ich dürfe danicht hinaus gehen, was ich auch nicht tat. Sie unterstellte mir Dinge, welche nicht stimmten, wollte mich provozieren. Sie ging hinaus, und die Aufsichtsdame kam herein, und sagte mir, ich solle mich anziehen und gehen, was ich dann auch tat, ohne etwas zu sagen. Eigentlich dachte ich, es wäre ein anderes Girl frei geworden, aber Letizia hatte mich schon schlecht gemacht, weil sie sauer war.


                                                                                                        Erst nachträglich fiel mir ein, dass sie wegen ihrer Zahnoperation gar nicht in der Lage war, mir FO zu bieten. Sie arbeitete also, ohne einsatzfähig zu sein!
                                                                                                        Also, wenn sie eine Zahnoperation hat, und nicht zwäg ist, soll sie auch nicht arbeiten.

                                                                                                        • Heute hatte ich in der Nähe des Bermuda zu tun und ging ungeplant und ohne den Tagesplan oder gar hier die Postigs zu studieren aufs Geratewohl hin. Zuerst stellte sich Letizia vor, die mir eigentlich ganz gut gefiel. Sie murmelte was in der Richtung, ob es mit ihr ok sei. Als ich sie nach ihrem Service fragte, meinte sie ohne Antwort nur, sie schicke mir die andern Girls und schwupp war sie weg. Als nächste kam Kathrin:



                                                                                                          Hübsches Gesicht, Figur ok, blonde, wild gekrauste Haare. Letzteres ist an sich gar nicht mein Ding aber die Lady hatte ein so süsses Lächeln und beantwortete meine Fragen nach ihrem Service derart selbstverständlich wirkenden Freundlichkeit, dass ich mich gleich für sie entschied. Um es vorweg zu nehmen, ich sollte es nicht bereuen. Nach der Dusche kam Kathrin sofort ins Zimmer, gab mir einen flüchtigen Kuss und machte sich - selbst noch nicht mal ausgezogen - über meine Eier her. Feines Streicheln und zärtliches Lecken - einfach herrlich. Das blieb natürlich nicht lange ohne Wirkung und schon bald ging Kathrin fliessend zu einem schönen, zärtlichen, sehr feuchten und ausdauernden FO über, dem es zur Perfektion nur an Tiefe fehlte. Da ich nach einem enthaltsamen Weekend ziemlich geladen war, musste ich sie schon bald bremsen. Also flugs des BH und des Höschens entledigt und intensiv geküsst. Schön tief, innig und sehr lange. Danach gings weiter mit 69. Herrlich diese fein riechende Muschi zu lecken und vom triefenden Saft zu kosten. Auch ausgiebiges Erkunden der Muschi mit den Fingern war erlaubt. Dann stieg Kathrin ab und begann von verschiedenen Seiten weiter zu blasen und blickte mich zwischendurch immer wieder neckisch von unten an. Ich genoss das eine ganze Weile in vollen Zügen und musste schliesslich nach der Lümmeltüte verlangen, sonst hätte ich ihr die ganze Ladung bald in den Mund geschossen. Ich wollte sie aber auch noch vögeln. Zuerst stiess ich sie doggy, wobei sie auch gegen kräftigere Gangart nichts einzuwenden hatte. Kurz vor dem Abschuss kurze Unterbrechung mit Rumschmusen zur Abkühlung und weiter missionar. Doch auch hier konnte ich mich nicht lange zurückhalten und entlud schon bald die lange angestaute Ladung mit heftigen Stössen. Kathrin wollte mich noch zurückhalten und meinte "nicht so schnell", doch da war es schon zu spät. Ich denke, sie hätte ganz gern noch etwas weiter gemacht. Es folgten einige weitere Küsse, Streicheleinheiten, ein gefühlvolles Reinigungsprozedere und schliesslich das Duschangebot, welches ich nur allzu gerne annahm. Die Zeit wurde dabei ganz leicht überzogen (Duschzeit nicht eingerechnet). Ich war nicht erst nach dem Lesen der Forumbeiträge über Letizia froh, mich für Kathrin entschieden zu haben.


                                                                                                          Fazit: Alles in allem ein toller und rundum überzeugender Service.
                                                                                                          Aussehen: 8
                                                                                                          Figur: 7
                                                                                                          Freundlichkeit: 9
                                                                                                          ZK: 9
                                                                                                          FO: 9
                                                                                                          GV: 9

                                                                                                          • Veronica ist tatsächlich wieder aufgetaucht, was mich zu einem Test veranlasst hat. Ihr FO ist tatsächlich immer noch so toll wie früher, aber sie wirkte etwas "daneben" also abwesend. Lecken konnte man sie nicht, da ich schon bei der ersten Zugenberührung ihrer Schamlippen einen Desinfektionsmittelgeschmack spürte, so roch es auch. Der Sex war an sonsten i.O., sie hatte zum ersten mal Gleitcreme benutzt. Na ja, ich selbst war auch nach der Erfahrung etwas gehemmt.

                                                                                                            Sie kam 30 Minuten zu spät und ich war der erste Kunde an dem Tag. Urs dachte wohl schon, dass sie nicht mehr erscheint und sagte nach einiger Zeit des Wartens, dass noch andere Girls da seien.

                                                                                                            Am Körper hatte sie ne Reihe von blauen und braunen Flecken, traute mich aber nicht, dazu was zu fragen. Hoffe, dass kein Ärger bei ihr vorliegt.

                                                                                                            Wiederholungsgefahr sehe ich nun bei 0%.

                                                                                                            • Heute stand wieder mal ein Abstecher ins Bermuda auf dem Programm. Zunächst stellten sich Linda und Vreni vor, die mich beide optisch nicht zu begeistern vermochten. Ich begann schon um den Erfolg meines Besuchs zu bangen, als dann lange niemand mehr kam. Schliesslich kam die sympathisch lächelnde Na ins Zimmer und stellte sofort sich und ihren Service vor. Schnell waren die beiden andern Girls vergessen und die Neugier, wer sonst noch da sein könnte, verflogen. Ich buchte eine halbe Stunde und wurde ins Bad gelotst.
                                                                                                              Text und Fotos zu Na auf der Homepage sind weitgehend authentisch. Na bestätigte mir, aus Peking zu stammen. Ich glaube allerdings, bei ihr tatarische Züge zu erkennen. Ich würde sie vom Alter eher auf rund 30 schätzen, aber das ist bei Asiatinnen trotz einiger Erfahrung ohnehin immer etwas schwierig.


                                                                                                              Na hat eine schöne, schlanke aber nicht - wie bei Chinesinnen häufig - dünne Figur, eine knappe Hand voll Busen, der sich sehr angenehm anfühlt und nicht durchhängt. Das auf den Fotos nicht sichtbare Gesicht würde ich als durchschnittlich hübsch bezeichnen. Die Optik löst sicher keine Begeisterungsstürme aus, ist aber durchaus attraktiv und sympathisch.


                                                                                                              Nach der obligaten Dusche lag ich vielleicht zwei Minuten auf dem Bett, als Na hereinkam und sich sofort an mich kuschelte und mich zu küssen und zu streicheln begann. Dabei fand ihre Hand rasch den Lümmel und verstand es, ihn sogleich hart zu machen. Nach ausdauerndem Küssen ging Na tiefer, machte sich kurz über die Brustwarzen her und nahm sich dann die Eier vor, bevor sie zum FO überging. Der war zunächst etwas zaghaft und oberflächlich, wurde aber auf meinen Wunsch hin intensiviert und geriet schliesslich ordentlich tief, wenn auch noch einiges an Potenzial zu einem veritablen DT bleibt. Ich genoss das wie üblich einige Zeit und verlangte dann nach ihrer Muschi zum Lecken, die sie mir in 69 gerne entgegenstreckte. Meine Zungenaktivität schien ihr zu gefallen, wie ihre immer stärker ausfallende Reaktion zeigte. Gegen ausgiebiges Fingern hatte Na auch nichts einzuwenden. So verwöhnten wir uns längere Zeit gegenseitig, bis ich sie stoppen musste, um nicht vorzeitig abzuschiessen. Nochmals eine intensive Kussphase eingeschaltet und dann die Lümmeltüte montiert. Zuerst miissionar, dann doggy und schliesslich rittlings bis zum Schluss, wobei mich Na dabei so schelmisch lächelnd ansah, dass es mich noch geiler machte. Es schien ihr sehr zu gefallen, mir ein solches Vergnügen zu bereiten. Ich durfte dann noch ein Weilchen in ihr verweilen, bevor sie abstieg, mich sauber machte und sich dann noch kurz an mich kuschelte und mich zärtlich küsste. Noch etwas benommen schwankte ich alsdann unter die Dusche und zog nach einer herzlichen Verabschiedung von dannen. Inklusive 2x duschen war ich ca. 45 Minuten im Studio. Die Zeit wurde also mindestens eingehalten, wenn nicht sogar leicht überzogen. Es gibt Girls, die noch einen Tick leidenschaftlicher bei der Sache sind, aber sonst genoss ich einen Top-Service. Weitere Besuche bei Na sind daher vorprogrammiert.


                                                                                                              Gruss
                                                                                                              Gandalf

                                                                                                              • Ich bin nun zum zweiten Mal innerhalb von kurzer Zeit bei Barcellini an der Albisriederstr. 181, unverrichteter Dinge wieder abgezogen, weil entweder das telefonisch reservierte Girl nicht verfügbar war, oder sie den versprochenen Service nicht anbieten wollte oder konnte. :wütend:

                                                                                                                Da es ja ganz in der Nähe liegt und ich in diesem Forum schon verschiedentlich gute Berichte glesen hatte, entschied ich mich dem Solarium Bermuda einen Besuch abzustatten. Die freundliche Empfangsdame führte mich sogleich in ein Zimmer und fragte mich, ob ich ein spezielles Girl im Auge habe. Ich erklärte ihr, dass ich spontan vorbeigekommen sei und gar nicht wisse, wer anwesend sei. Sie werde mir mal eines der freien Girls vorbeischicken meinte sie daraufhin.

                                                                                                                Die Türe und mein Mund öffneten soch wohl fast gleichzeitig, denn das hübsche Mädchen das hereinkam war vor einiger Zeit eine meiner absoluten Favoritinnen im LaBoum gewesen:verliebt: Ich hatte schon befürchtet, dass sie die Schweiz für immer verlassen hätte, sie dann aber mal kurz auf der Hompage eines Winterthurer Salons gesehen und deshalb die Hoffnung nie ganz aufgegeben.

                                                                                                                Leider hatte Veronika, wie sie sich jetzt nennt, nur ein halbe Stunde Zeit, aber von ihrem Service bin ich nach wie vor begeistert. Ihr FO ist wirklich etwas vom Besten und wenn sie mir mit ihrem Stöhnen zeigt (vielleicht auch gespielt), dass auch sie Spass hat, törnt mich das zusätzlich an.

                                                                                                                Die Zeit war viel zu schnell um, aber ich werde Veronika bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis bestimmt wieder besuchen :super:

                                                                                                                • Maya ist zwar schon lange dort, m.E. aber nicht gerade der Hit! Etwas kalt, es wirkt alles sehr professionell aber nicht herzlich... aber für Fr. 100.-- immer noch okay.

                                                                                                                  War heute zum erstenmal bei Kelly aus Holland. Gute Brüste, eine gute und offene Frau, die anpackt! Zuerst küssen im Stehen, dann lüsternes FO, ich im Stehen und sie im Sitzen, ich hatte das Gefühl, dass sie nur auf mich gewartet hat und sie jetzt endlich Sex haben darf... :verliebt:danach durfte ich sie lecken. Dann Missionar und Doggy bis ich zum schönen Abschluss kam. Gute Nummer, danke Kelly, gerne wieder!

                                                                                                                  • Also mich hat Maya geküsst. Das doggy F. war ganz OK.
                                                                                                                    Also Angie ist so 27. Ich habe das Gefühl, sie arbeitet im Gegensatz zu Maya ziemlich viel dort und bringt trotzdem eine gute Leistung. Maya ist etwa gleich alt, denke ich. Für mich mit 49+ ist das total i.O. Mit dem Alter wird überall etwas geschummelt, was mir gleich ist. Ganz jung finde ich nicht gut. Wenn sie schon länger dort ist, weiss sie mit Männern umzugehen.


                                                                                                                    Also total begeisterter GF6 war es nicht mit Maya, wie ich ihn dort schon in einer neuen Dimension erlebt habe.
                                                                                                                    Aber, wenn du mal keine Latina oder so (die OK sind) haben willst, sondern gepflegt eine etwas ruhigere schöne Blonde drannehmen willst, die erst noch schweizerdeutsch spricht, ist Maya die erste Wahl.

                                                                                                                    • Warum wird eigentlich Maya lange nicht erwähnt hier. Sie ist schon lange dort wie Vreni, was ein gutes Zeichen ist.


                                                                                                                      Maya ist nicht nur hübsch sondern schön, blond, hat eine 175 cm Model-Figur mit wunderschönen Busen, und spricht schweizerdeutsch (wie Vreni). Sie wirkt etwas zurückhaltend, ist aber sehr nett und geht schön mit. Sie hat ein leckeres Pfläumchen, dass sie gerne 69 verwöhnen lässt etc. Nachher schön kuscheln und plaudern.


                                                                                                                      Ich wurde in letzter Zeit immer gut bedient im Bermuda und das Preis-Leistungsverhältnis ist bekanntlich super.


                                                                                                                      Ja, Maya ist wirklich superhübsch und megageile Titten. Zumindestens war das so vor etwa 5 Jahren. Aber küsst nicht und war ne Schlaftablette beim Ficken. Ist das jetzt besser? Vor fünf Jahren war sie übrigens auch schon 22 :rolleyes:.


                                                                                                                      Und Angie ist ja auch immer noch 19! LOL. Die war aber sackgeil.


                                                                                                                      Gruss Badwischer, schwelgt grad in alten Erinnerungen .... Solarium ist schon schwer OK ...

                                                                                                                      • Es stellte sich eine Brasileira vor, die soweit ok war. Doch ich wollte zu Maya, bei der ich vor längerer Zeit schon einmal war. Maya ist schon lange dort wie Vreni, was ein gutes Zeichen ist.


                                                                                                                        Maya ist nicht nur hübsch sondern als schön zu bezeichnen, blond, hat eine 175 cm Model-Figur mit wunderschönen Busen, und spricht schweizerdeutsch (wie Vreni). Sie wirkt etwas zurückhaltend, ist aber sehr nett und geht schön mit. Sie hat ein leckeres Pfläumchen, dass sie gerne 69 verwöhnen lässt etc. etc. Nachher schön kuscheln und plaudern.


                                                                                                                        Ich wurde in letzter Zeit immer gut bedient im Bermuda und das Preis-Leistungsverhältnis ist bekanntlich super.

                                                                                                                        • Also allgemein muss man sagen, dass es stimmt, was man so über das Bermuda sagt: Die Lage ist ungünstig, da praktisch direkt and der Busstation/Restauran/Tabakwarenladen und man ist nach dem klingeln bis die Türe aufgeht schon etwas exponiert.
                                                                                                                          Die berüchtigte knarrende Holztreppe allerdings hat fast schon ihren gewissen charme.
                                                                                                                          Die Inneneinrichtung ist sauber allerdings eher älter und zweckmässig. Ein Edelclub ist es also nicht.

                                                                                                                          Was den Service angeht:
                                                                                                                          Ich bin allerdings nicht mehr sicher, ob die 5 Minuten duschen in der Zeit mit dabei waren. Bei solchen Dingen achte ich sowieso nicht zu eisern auf die Zeit. Wenn ein WG meint, die Zeit sei um, dann ist sie eh um. Ob sie nun eigentlich um ist, oder nicht. :schock:
                                                                                                                          Aber zumindest in etwa wurde die Zeit auf jeden Fall eingehalten, da bin ich mir sicher.
                                                                                                                          Und Kessy war herausragend. Technik, Einsatz, Sympatie alles war vorhanden.
                                                                                                                          Zudem hat sie so ziemlich alles im Programm, was man sich wünschen kann. (Anal + FOt) Eine glatte 10/10.
                                                                                                                          Im Nachhinein fällt mir wirklich nichts ein, was sie hätte besser machen können. Traumhaft. :super:

                                                                                                                          Und das Ganze noch bei solch fairen Preisen: absolut TOP.

                                                                                                                          • Irgendwie hat mich die wilde Angie gepackt, wohl zur Zeit eins der besten Girls in Zürich. Daher genoss ich mal wieder ihren Lustvollen Service. Ob FO, ZK, fingern, alles vom besten. Diesmal wählte ich die anale Variante, um abzuspriten und auch dies wahr tipp-topp, wobei sie Mega stöhnte, was aber nicht künstlich wirkte. Bin begeistert :verliebt:

                                                                                                                            • Nach dem Reinfall gestern Abend im Studio Zürichsee in Wädenswil wollte ich es doch heute Mittag wieder einmal erleben, wie toll es sein kann, mit einem jungen Girl Sex zu geniessen.
                                                                                                                              Ich hatte unglaubliches Glück, dass Lara im Solarium Bermuda da und frei war. Sie ist ein blonder Engel, sehr sympatisch, charmant, ein Kätzchen, mit dem es Freude macht, sie als girl friend zu geniessen.
                                                                                                                              Erst blies sie mir super meinen Prinzen, während ich ihre Muschi leckte, was sie sehr genoss. Dann glitt ich in ihre Lustspalte und wir genossen das Liebesspiel mit erotischem Feuer. Nun hatte ich Lust, sie von hinten zu bumsen, was ihr auch gut gefiel und ich spritzte dann schon bald ab. Hatte natürlich gedacht, dass ich danach nochmals könnte, doch in bin keine 20 mehr.( bei 30 Min. für 130 Fr. ist 2x spritzen incl.!).
                                                                                                                              Wir streichelten uns danach und unterhielten uns sehr gut!
                                                                                                                              Lara, Du bist eine tolle Frau, vielen Dank!:smile:
                                                                                                                              Zu Dir komme ich gern wieder vorbei


                                                                                                                              Mmh, ich "fürchte" fast, es könnte Julie gewesen sein ("eifersücht") :happy:. Sie ist blond, eher klein, vollbusig, frohlich, nett, mag gerne 69, bumsen, fest umarmen, küssen. Sie sei von Spanien und spricht besser englisch als deutsch. Für mich ist sie eine neue Dimension von GF6. Sie sagte: "I hope to see you again". - Ja, sicher, ich auch.

                                                                                                                              • Nach dem Reinfall gestern Abend im Studio Zürichsee in Wädenswil wollte ich es doch heute Mittag wieder einmal erleben, wie toll es sein kann, mit einem jungen Girl Sex zu geniessen.
                                                                                                                                Ich hatte unglaubliches Glück, dass Lara im Solarium Bermuda da und frei war. Sie ist ein blonder Engel, sehr sympatisch, charmant, ein Kätzchen, mit dem es Freude macht, sie als girl friend zu geniessen.
                                                                                                                                Erst blies sie mir super meinen Prinzen, während ich ihre Muschi leckte, was sie sehr genoss. Dann glitt ich in ihre Lustspalte und wir genossen das Liebesspiel mit erotischem Feuer. Nun hatte ich Lust, sie von hinten zu bumsen, was ihr auch gut gefiel und ich spritzte dann schon bald ab. Hatte natürlich gedacht, dass ich danach nochmals könnte, doch in bin keine 20 mehr.( bei 30 Min. für 130 Fr. ist 2x spritzen incl.!).
                                                                                                                                Wir streichelten uns danach und unterhielten uns sehr gut!
                                                                                                                                Lara, Du bist eine tolle Frau, vielen Dank!:smile:
                                                                                                                                Zu Dir komme ich gern wieder vorbei



                                                                                                                                Bist du sicher, dass sie Lara heisst? Laut Website gibt es keine Lara dort. Evtl. Laura, Leila o.ä.?

                                                                                                                                Die Zeit läuft ab Dusche! Ich habe mich vor ein paar Jahren beim Chef persönlich erkundigt. Achtung, er reagiert sehr empfindlich auf Kritik. Aber das P/L-Verhältnis ist trotzdem einmalig dort.

                                                                                                                                • Nach dem Reinfall gestern Abend im Studio Zürichsee in Wädenswil wollte ich es doch heute Mittag wieder einmal erleben, wie toll es sein kann, mit einem jungen Girl Sex zu geniessen.
                                                                                                                                  Ich hatte unglaubliches Glück, dass Lara im Solarium Bermuda da und frei war. Sie ist ein blonder Engel, sehr sympatisch, charmant, ein Kätzchen, mit dem es Freude macht, sie als girl friend zu geniessen.
                                                                                                                                  Erst blies sie mir super meinen Prinzen, während ich ihre Muschi leckte, was sie sehr genoss. Dann glitt ich in ihre Lustspalte und wir genossen das Liebesspiel mit erotischem Feuer. Nun hatte ich Lust, sie von hinten zu bumsen, was ihr auch gut gefiel und ich spritzte dann schon bald ab. Hatte natürlich gedacht, dass ich danach nochmals könnte, doch in bin keine 20 mehr.( bei 30 Min. für 130 Fr. ist 2x spritzen incl.!).
                                                                                                                                  Wir streichelten uns danach und unterhielten uns sehr gut!
                                                                                                                                  Lara, Du bist eine tolle Frau, vielen Dank!:smile:
                                                                                                                                  Zu Dir komme ich gern wieder vorbei

                                                                                                                                  • Ich habe meine zuletzt angegebene 90 % Wiederholungsgefahr noch mal getestet und wusste gar nicht mehr, wie gut es war :verliebt: Angie ging unglaublich klasse mit und war in top form, forderte sex förmlich ein. Nach intensivsten Küssen kömmerte sie sich 1a um mein bestes Stück, dabei verwöhnte ich sie mit dem Finger. Danach probierte ich ihre schöne muschi, worauf sie gut wild wurde. dann abwechselnt 69er, küssen usw. zwei positionen durchgemacht und schon waren die 24 minuten schon um :staunen: Ja, den die Duschzeit wird hier ja immer abgezogen, etwas anders als im Papillion. nur beim alter habe ich mich zuletzt etwas verschätzt, hatte ja gesagt, dass die ausgewiesenen 19 fast hinkämen, sind aber doch schon 28 Jahre. Was aber um ehrlich zu sein auch völlig egal ist, denn einen besseren Service kann man(n) sich schwerlich vorstellen. daher gebe ich nun wiederholungsgefahr von 100% an.

                                                                                                                                    • Heute besuchte ich wiedermal das Bermuda-Dreieick. Kessy, grossgewachsene gut gelaunte Holländerin mit leicht getunten schönen Brüsten und grossen Lippen. Kessy ging gut zur Sache, hatte offensichtlich selbst grossen Spass und verwöhnte mich aufs Schönste mal zart mal hart. Ein Super-Erlebnis mit einem Top Preis-/Genussverhältnis und zufrieden zog ich weiter.

                                                                                                                                      • freundlich, nett, schwyzerdütsch sprechend, bildhübsch mit getuntem Busen


                                                                                                                                        blasen ohne sehr schön, jedoch bei erstem Lusttropfen bereits Tüchlein hervorgebracht, blasen, Tüchlein, blasen, Tüchlein, jedoch absolut geil


                                                                                                                                        alsdann Gummi drüber und von hinten rein, aber achtung, musste dringend Pause einlegen ansonsten zur früh abspritzen


                                                                                                                                        Stellungswechsel, halt Gummiwechsel, kein Gleitgel mehr, neuer Gummi, anblasen, Reiterstellung vom Feinsten..................... dann kurzer Ablöscher, du hast nur noch 3 Minuten (weil Umziehen und Duschen ist in den 30 Minuten inbegriffen, schade, auf diese Weise zum ersten Mal erlebt im Bermuda, jedoch hat mir dies nachher Urs bestätigt, sei normal)


                                                                                                                                        geiles Abspritzen, Dusche und tschüss


                                                                                                                                        Danke Letizia, war trotz allem schön und geil:super:

                                                                                                                                        • Ich hatte ein sehr gutes Erlebnis bei Angie, die wirklich Anfang 20 sein dürfte. Körper spitzeklasse und gute Motivation mit einem guten FO (5 von 6 Punkten). Beim 20 Min sex waren stellungswechsel möglich, das Girl ging sehr gut mit und wirkte erregt (5 Punkte). War sehr zufrieden und würde 90% wiederholungsgefahr sehen.

                                                                                                                                          Die Homepage ist allerdings eine Katastrohe, ein Tagesplan gibt es wirklich nur just für den TAg - jedenfalls als ich dreimal reingesehen habe. Die BEschreibungen der Grils sind doch etwas sehr porno mässig - immer feucht usw.

                                                                                                                                          Aber zum Solarium werde ich auch noch mal gehen, um weitere Girls zu testen, wobei ja einige die hier arbeiten auch im Papillion zu finden sind - unter dem gleichen oder unterschiedlichen Namen.

                                                                                                                                          • heut ist mittwoch - jetzt würde mich wunder nehmen für wen ihr euch entscheiden würdet. samy oder jadis? heute sind beide auf dem plan, doch ich möchte nicht gleich beide geniessen, sondern eine nach der anderen. also, wie würdet ihr euch entscheiden? aus den vorangegangen beiträgen kann ich bisher noch kein favorit ausmachen ... vielleicht gibt mir der eine oder andere user einen tip :danke:
                                                                                                                                            ps: schliessen die eigentlich immer pünktlich um 20 uhr?



                                                                                                                                            Hallo, Ich war gestern zum ersten mal im Bermuda und zwar bei : Samy, das war echt schön, Girlfriendsex vom feinsten. Samy ist ein sehr liebes, sehr hübsches Latinogirl. Da möchte ich immer wieder hingehn. Aber da ich die anderen noch nicht kenne, muss ich diese unbedingt auch noch aus- probieren. (Sorry Samy, komm aber sicher wiedermal mal gern zu Dir.) Da schrieb mal jemand etwas von Preis - Leistungsverhältniss. Bermuda hat bei meinem ersten Besuch alle meine Erwartungen übertrumpft. 130.- für eine halbe Stunde suppergeilen Sex, alles ohne Gummi - bis auf den GV, alle Hochachtung. Das Preis - Leistungsverhältniss ist kaum zu übertreffen! Boys, ich melde mich erst wieder wenn ich die nächsten drei oder vier vernascht habe, so weiss ich wenigstens wirklich von was ich erzähle. Aber dieses erste Erlebnis war so geil, dass ich euch das einfach mitteilen wollte. Oder vielleicht sollte man diesen Puff, mit diesen jungen, hübschen Girls gar nicht weiterempfehlen, sondern als Geheimtipp halten?

                                                                                                                                            • Kessy ist wirklich ein sehr liebes und erfahrenes girlfriend!
                                                                                                                                              Sie empfing mich mit einem frischen feuchten Kuss und ich buchte für 100 Fr. die 20 Min., die es in sich hatten! Meinen Prinzen verwöhnte sie hingebungsvoll, ich wurde französisch noch nie so gut bedient und verwöhnt!
                                                                                                                                              Da ich Stellungswechsel liebe, nahm ich sie zunächst von hinten. Danach liess ich mich von ihr a tergo reiten, anschliessend bediente ich sie von der Seite und liess es spritzen. Offensichtlich war sie nun so langsam angetörnt und besorgte es sich selbst bis zum Orgasmus. Das hatte ich bisher noch bei keiner Hure erlebt! Es ist wirklich sehr schön mit ihr, Wiederholungsgefahr!
                                                                                                                                              Sehr lieb und willig!

                                                                                                                                              • Zwar ist Angie nicht blond wie auf den Fotos, sondern fast schwarzhaarig (was mir im Grunde lieber ist), verfügt aber über andere Vorzüge: Sie ist die hübscheste der Crew (kleines Frauenbäuchlein zwar – isst am liebsten Spaghetti), hat ein liebreizendes, humorvolles Wesen, ist außerdem Polin (im Gedenken an Nicoletta, Wien) und hat, auch wenn's hier vielleicht nicht interessiert, mit Abstand den tollsten Hintern im ganzen Haus. Gut, nicht riesig, aber dennoch groß, Birne, und absolut fest, sehr fest, mit einem Wort: knallig. A tergo, a tergo!, schrie es in mir.


                                                                                                                                                Aber zuerst wurde ausgiebig und tief geküsst. Angie ist willig bis zur Selbstaufgabe, will sagen: Sie gibt sich dir hin, sie macht alles mit, nicht einfach ohne Klagen und Murren, sondern mit Engagement und Freude, scheint es zumindest.
                                                                                                                                                Nun also: Gieriges Lecken und blankes, tiefes Blasen, bei dem ich mich gewaltig am Riemen reißen musste, während sie etwa ein Dutzend mal kam – bis ich feststellte, dass sie an ihrem fantastischen Hintern, an den Schenkeln und Waden, die ich reihum mit Händen und Zunge verwöhnte, furchtbar kitzlig war, so dass sie sich anhörte, als hätte sie einen Orgasmus, aus dem es kein Entrinnen mehr gab. Komische Sache.

                                                                                                                                                Wir fanden's jedenfalls lustig und versuchten andere Sächelchen. Für AV ist sie recht zugänglich. Überhaupt ist ihre ganze "Maschinerie", wenn man das mal so sagen darf, besser vielleicht: sind ihre primären Organe samt Stüberl von einer wunderhübschen Ebenmäßigkeit und Klarheit – alles wie mit dem Munde gemalt, offen, klar definiert, fruchtig und glitschig. Aber AV schien mir dann doch zu sportlich, weil zu eng, folglich mit leichtem Aua. Also gab's nur Ficken, ach, immer nur Ficken. Wenn's denn unbedingt sein muss.


                                                                                                                                                Also erst eine herrliche misso, denn sie ist sportlich und bringt die Beine bis zur Schulter hoch, scheint auch eine Menge Spaß zu haben während sie ihre Clit rubbelt ("darf ich?"), so dass das Ende des Tunnels bald in Sicht kommt. Doch, halt! Da war doch noch was? Richtig! Der Doggy-Plan! Und bei dessen Ausübung hab ich mich wieder mal gefragt, ob es nicht doch einen Herrgott gibt. Falls ja: Genau so muss es sein. Vielen Dank!

                                                                                                                                                • heut ist mittwoch - jetzt würde mich wunder nehmen für wen ihr euch entscheiden würdet. samy oder jadis? heute sind beide auf dem plan, doch ich möchte nicht gleich beide geniessen, sondern eine nach der anderen. also, wie würdet ihr euch entscheiden? aus den vorangegangen beiträgen kann ich bisher noch kein favorit ausmachen ... vielleicht gibt mir der eine oder andere user einen tip :danke:
                                                                                                                                                  ps: schliessen die eigentlich immer pünktlich um 20 uhr?



                                                                                                                                                  Also ich habe schon beide gefickt. Wenn Du auf getunte Titten stehst, dann ist Jadis die richtige. Wenn Du aber eine geile Latina mit echter Lust und GF-Sex suchst, dan ist Samy ein absoluter Geheimtipp.

                                                                                                                                                  Noch eine kleine Anmerkung zu Letizia. Finger weg! Die Frau ist fehl am Platz! Eine absolute Katastrophe.

                                                                                                                                                  • Bei Solarium Bermuda Zürich vor rund einem Monat bei der Holländerin Kessy (Casey) wunderbar-willigen GirlfiendS genossen. Gross, mittelschlank mit mittlerem lutschbaren Naturbusen haben wir lange zungengeküsst. Sie ist für Deine Lust da, pur geblasen, fingern (vorher Hände waschen!) schöne Zärtlichkeiten & Sex in mehreren Stellungen. Da die 20 Min viel zu schnell abgelaufen, hat sie den Nachbrenner gezündet und mit abwechseln FO und Hand zu Ende geführt. Fr. 100.-
                                                                                                                                                    Aus heutiger Sicht hätte ich auf 30 Min. verlängern sollen + Fr. 30.-

                                                                                                                                                    Fazit
                                                                                                                                                    Gesicht wie von Frau von nebenan stellt die herzensgute Kessy ihren erotischen Körper von circa 177cm gerne zur Verfügung und erfüllt für den Taler fast alle Wünsche. Sie ist nicht zufälligerweise eines der bestbewertetsten Girls im Bermuda.

                                                                                                                                                    Ihr Angebot auf der Website – leider ohne Bilder
                                                                                                                                                    http://www.solarium-bermuda.ch/content/Girls/220.html

                                                                                                                                                    Tipp ans Bermuda
                                                                                                                                                    Es müsste doch möglich sein zeitig Bilder der Mädchen aufzuschalten. Dabei erwarten wir keine Profifotos – Schnappschüsse reichen fürs erste: Hauptsache einen ersten Eindruck. Ich persönlich meide normalerweise den Besuch des Bermudas, wenn keine Bilder vorhanden sind, ausser der Text entspricht sehr meinem Geschmack. Niemand kauft gerne die Katz im Sack, sondern besucht einen andern Club. Bilder bringen Gäste!

                                                                                                                                                    • @check626


                                                                                                                                                      Habe die "Jadis" mal als "Jennifer" im Papillon-Club (http://www.papillon-club.ch/girls.php?ID=117&page=1) kennengelernt. Einfach super, das Mädchen, vollbusig (getunt, aber 1. klassige Tuning-Arbeit!). Die "Jennifer" selber gibt einem den Eindruck, dass sie wirklich Spass an der Sache hat, geht mit vollem Elan an die Sache, kann auch Lachen dabei ... und spricht CH-deutsch mit ganz, ganz leichtem englischen Akzent.


                                                                                                                                                      Sie arbeitet glaubs auch im "Club La Boume" in Dübendorf, kenne ihren Namen dort nicht (viele WGs wechseln zwischen "Solarium Bermuda", "Papillon Club" und "La Boum".


                                                                                                                                                      Das "http://www.fantastic-massage.ch/" an der Haslerstrasse 2, Appartment 51, 079 612 44 31, hat leider keine Webpage mehr, dort war sie auch als "Jennifer" tätig (auch andere ex-Papillon-Girls).


                                                                                                                                                      Kann sie nur empfehlen!

                                                                                                                                                      • heut ist mittwoch - jetzt würde mich wunder nehmen für wen ihr euch entscheiden würdet. samy oder jadis? heute sind beide auf dem plan, doch ich möchte nicht gleich beide geniessen, sondern eine nach der anderen. also, wie würdet ihr euch entscheiden? aus den vorangegangen beiträgen kann ich bisher noch kein favorit ausmachen ... vielleicht gibt mir der eine oder andere user einen tip :danke:
                                                                                                                                                        ps: schliessen die eigentlich immer pünktlich um 20 uhr?


                                                                                                                                                        Ich würde die Jadis nehmen. Sie gefällt mir viel besser! Aber ich kann Dir nicht sagen, wer den besseren Service bietet.


                                                                                                                                                        Geniesse es ;-)

                                                                                                                                                        • heut ist mittwoch - jetzt würde mich wunder nehmen für wen ihr euch entscheiden würdet. samy oder jadis? heute sind beide auf dem plan, doch ich möchte nicht gleich beide geniessen, sondern eine nach der anderen. also, wie würdet ihr euch entscheiden? aus den vorangegangen beiträgen kann ich bisher noch kein favorit ausmachen ... vielleicht gibt mir der eine oder andere user einen tip :danke:
                                                                                                                                                          ps: schliessen die eigentlich immer pünktlich um 20 uhr?

                                                                                                                                                          • Habe mich am Freitag auch mal ins Bermuda getraut um das Wochenende schwungvoll einzuleiten oder eher einzuleuten :-) . Hab mich erst mal das drumherum um den Albisriederplatz angeschaut, und nach den Beschreibungen hier und auf dem Homepage findet man den Club recht einfach. Um dem Platz herum ist recht viel Trubel und wenn die Haltestelle davor nicht wär würde man frei auf den Eingang sehen. Aber zum Glück ist diese Haltestelle da und somit ist der Eingang recht diskret. Sind zwar ein paar komische Gestalten (sahen etwas wie Taxifahrer aus) drumherum gestanden aber ok. Dann die knarrende Treppe hoch in den 3. Stock, da empfing einen auch schon ein sehr netter älterer Mann, der einen auf ein Zimmer führte. Dann kamen auch schon die Damen zur einzelnen Vorstellung. Zuerst eine dunkelhaarige (Carla?) und dann die hier sehr gut bekannte Aliza, die fragte ob sie bleiben soll. Die anderen Damen waren wohl beschäftigt. Aber da mich Aliza gleich gefiehl und nach den Beschreibungen hier war die Entscheidung gefallen. Sie erklärte mir die Leistungen und ich entschied mich für das 20Min. Grundprogramm. Und ich muss sagen Aliza ist echt eine sehr hübsche, nette sexy Frau. Und ihr Augenaufschlag beim Blasen einfach einmalig. ;-) Leider war ich nicht so in top Form (wars der Stress die Woche, eine Woche ohne Sex???) naja, auf jeden Fall wars ok und ihr Service war gut. Denke das ich wieder mal vorbei schaue. Gruss

                                                                                                                                                            • Ich war heute das erste Mal im Solarium-Bermuda.
                                                                                                                                                              Die drei Stockwerke knarrende Treppe wird gerade renoviert!
                                                                                                                                                              Ich freute mich auf tiefes Naturfranzösisch und musste wieder mal feststellen: Jede Beschreibung VORHER hängt wohl stark von der Chemie der beiden Beteiligten ab. Ich habe mich für ELIZA entschieden. Wirklich ein traumhaft schönes Mädchen (sie spricht zwar deutsch, aber die Sprachfähigkeiten sind logischerweise begrenzt). Ich habe eine Stunde gebucht. Die Dusche wurde mir vorher und nachher angeboten. Sehr gut.
                                                                                                                                                              Nun, da ich langsam starte streichelten wir uns zunächst ein bischen und sie spreizte mir dann auch ihre Beine für meine Zunge. Den Rollenwechsel vollzog sie gleich nach meiner Bitte und dann wurde ich doch enttäuscht. Das Französisch war - darf ich es so sagen - lau. Klar hätte ich etwas sagen können, aber sie störte wohl auch meine Sehnsuchtstropfen.
                                                                                                                                                              Daher fragte ich sie, ob sie auch bis zum Schluss (mit Aufnahme) bläst, was sie mit "ja" und "plus 50,- CHF" beantwortete. Das kam mir angesichts der Zurückhaltung komisch vor.
                                                                                                                                                              Es war ein seichtes Lecken und Lutschen - nicht gerade tief und intensiv. Daher bat ich sie, sich auf mich zu setzen. Den Gummi überzuziehen brauchte zwei Versuche (die Grösse war wohl nich passend).
                                                                                                                                                              Uhhh und dann: einfach nur schön (ein paar Details lasse ich jetzt aus).
                                                                                                                                                              Ich hätte nach zwei Minuten schon kommen können.
                                                                                                                                                              Als ich mich aufrichtete und sie sich dann immer noch auf mir sitzen zurücklehnte und weiterfickte: Ein Anblick. Wow! Ihr Busen ist gar nicht so klein, wie er auf den Bildern erscheinen mag und ich liebe Natur.
                                                                                                                                                              Wir wechselten in die Missionar. Ich hätte wieder kommen können, wollte aber doch ein anderes Finale.
                                                                                                                                                              Wir wechselten in Doggy - langsame Bewegungen, damit ich nicht schon komme. Sie machte sehr schön mit. Auch dieser Anblick. Einfach süss.
                                                                                                                                                              Tja und dann wollte ich bis zum Schluss geblasen werden, erst lag ich auf dem Rücken, dann kniete ich mich vor sie. Sie rieb mir meinen Schwanz fester nachdem ich sie darum bat und leckte die Eichel, wobei ich das erste Mal ihr Zungenpiercing sah. Und es war echt geil - nur - ich brachte es nicht fertig, ihr wirklich in den Mund zu spritzen und sagte es ihr. Dieses Bild konnte ich nicht zerstören, zumal diese Session - hab ich's schon erwähnt - scheinbar nur für meine Augen und die Optik war. Sie schien etwas verunsichert, aber ich sagte ihr, dass es so ok sei.


                                                                                                                                                              Versteht es richtig: Sie ist wirklich supersüss, bildhübsch - für mich wie ein Porzellanpüppchen und daher wirkte sie auf mich fast zerbrechlich.
                                                                                                                                                              Ihr seht, es muss beidseitig passen.
                                                                                                                                                              Allerdings überlege ich mir, ob ich das Angefange nicht noch fortsetze, denn wie gesagt: für das Auge absolut toll und vielleicht springt beim zweiten Mal bei mir der Funke rüber.

                                                                                                                                                              • solarium-bermuda.ch is shared privately, therefore you may freely create any-subdomain.solarium-bermuda.ch instantly by clicking here</B> however the domain owner has reserved their right to approve or deny your request, and should be considered non-permanent until that point.


                                                                                                                                                                You may also browse/attach to thousands of other shared domains listed here in the Free DNS Domain Registry including those domains which are public and do not require any domain owner approval.


                                                                                                                                                                The domain solarium-bermuda.ch has been hosted by freedns.afraid.org for 28 days.