Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    aber das Puff nicht aus der Hure.

    Südamerikanerinnen sind da locker. Ich gehe regelmässig mit ihnen privat aus. Meist treffen wir uns nur das erste Mal im Club. Danach bei meinem nächsten Besuch rufe ich ihr an und sie "lebt" mit mir während meiner Zeit in der Stadt.
    Das geht so in Buenos Aires, Rio de Janeiro, Maturin (Venezuela ) , Mexico DF, Panama, Madrid und Barcelona.
    Sie arbeitet dann auch nicht im Club, heisst keine Barfine und keine Stundenraten. Aber wie jede andere Frau kostet es Unterhalt und Verpflegung ( la puta mas cara es la esposa) wie die Ehefrau halt auch. Manchmal, wenn wir am Wochenende Ausflüge machen, ist das auch etwas teurer als die im Club aufgerechneten Stundenentlöhnungen.
    Aber, und das ist wichtig, es geht nichts über eine geile Nacht mit geilem Sex UND dann am morgen den Morgenständer zu nutzen UND zusammen zu frühstücken - das ist unschlagbar.

    Oh die neuen Bilder von Gina neu nach ihrem Urlaub in Spanien, nix Winternebel. Da muss ich hin bevor es alle andern tun
    :lachen:

    Und Vanessa neu steht auch ganz oben auf der Liste
    :mutig: Kennt sie jemand? Sicher kommt sie von einem anderen Club.
    Sachdienliche Hinweise gerne.

    Ich las eure Artikel, schmunzelte und es liess mir keine Ruh doch nochmals in die Tasten zu langen.

    Also wenn die Rumäninnen herkommen weil sie zu Haus weniger verdienen na ja warum nahmen wir dann vor Jahren nicht 20'000 Brasilianerinnen? Die Hälfte von 175 Mio Brasis verdienen weniger als USD100 pro Monat, währe das wie geschrieben könnten wir ja schon lange gratis ficken, und bessree Ärsche und geilere Titten haben sie allemal:smile:.

    Ich bin zufrieden, dass heute pay6 wie eine Dienstleistung angesehen wird und nicht mehr in der Schmuddelecke angesiedelt ist.
    Aber vergleichen mit Garagisten, Coiffeuren oder gar Zahnärzten? Also bitte ja. Diese Mädchen strecken euch ihre Pussy hin und ihr steckt eure saftig triefenden Pimmel da rein- Jungs das hat mit Fensterputzen nun wirklich nichts zu tun. :wütend:
    Da muss ich die WG's ALLE in Schutz nehmen ob sie nun einen guten oder schlechten Job machen. Denn eins ist klar, ein einfacher Job ist das nicht.

    Wenn ich schon einen Vergleich machen müsste dann am ehesten mit einem Fussballer. Stellen wir uns vor jeder Orgasmus eines Freiers ist ein Tor. Schiesst eine WG 20 Tore pro Tag könnte sie doch einen Kleinstteil des schlechtesten Spielers bei Real Madrid verdienen oder? Denn wie einer dieser Spieler kann sie auch nicht bis 50 spielen.

    Die Tussen welche ihr ganzes Geld in teure Kleider, Schuhe und Handtaschen stecken weilen eh nie lange, die suchen sich dann einen reichen Kerl der sie aushält - ein Leben lang.
    Die cleveren Frauen und die guten WG's sehen das als ein Termingeschäft auf Zeit weil sie einen klaren Plan haben der Geld kostet. Sie wollen was, einen Laden, eine Wohnung in Budapest oder tragisch das gibts auch eine die sich hier halb zu Tode ficken lässt, weil ihre Familie in Spanien alle arbeitslos sind und das die letzte Chance ist bevor die Familie auf die Strasse muss. (Alles gesehen und erlebt - die Namen dazu könnte ich dir liefern aber es geht euch nichts an)

    Und jetzt zum Schluss Leute rede ich noch von mir selbst. Wenn ich als crazyhooter unter meine Beiträge schreibe: La puta mas cara es la esposa. (Zu deutsch die teuerste Hure ist die Ehefrau) dann ist das nicht nur bei mir so. Weil mir eine Scheidung zu teuer zu stehen kommt, ist bei mir guter Sex eine Budgetposition wie bei tausenden Anderen auch. In einem Alter wo ich nicht mehr fünfmal hintereinander abspritzen kann, wo Qualität vor Quantität und trotzdem Sex eine hohe Priorität hat ist der Budgetposten entsprechend stattlich ausgebaut.

    Krieg ich ihn mal nicht mehr hoch, dann brauch ich auch kein Budget mehr so gesehen geht es mir doch wie den WG's ficken für mich ist ein Zeitgeschäft. Und ich erfreue mich daran solange ich kann ob für voll oder zur Hälfte.

    crazyhooter
    Sex & Geld ist nicht alles- aber Alles ist nichts ohne Sex & Geld

    Gina war von Weihnachten bis ende Jan weg und ich dann im Feb, so hatten wir uns am Freitag viel zu erzählen. Natürlich immer unterbrochen durch ihre weichen samtigen Küsse lockte sie mich, entfernte sich um intensiver, verlangender wiederzukommen. Das Spiel ging so sie legte ihre Beine auf meinen Schoss prüfte klein crazy und blies ihn zu hochform. Wri entschieden uns dann für ein Zimmer. Ich hab schon viel geschrieben über Gina. Manchmal denke ich ausser mir und GTFL kennt keiner ihre Vorzüge :schock:

    An der Zahle dann die Überraschung (siehe meinen Beitrag zum Thema Preise) ich legte eine fufi Eurone drauf, denn das geht ja gar nicht.

    An der Bar hatte es 2 girls mit meiner Krabenweite 36D. Eine war wohl Rebecca, die reizt mich schon lange aber heute war der "ich will sicher guten Sex mit Gina Tag" und hatte keinen Bock auf Neuerforschungen.

    Gina langweilte sich, bestellte mir was zu essen und harrte dann an der Bar der Dinge. Nach dem essen schnackten wir und ich hatte nochmals Lust auf Gina. Sie ist einfach das Mädchen von nebeman mit der kann man immer. Wir gingen in das Chinasofa. Gina wollte eine Massage von mir. Sie kennt meine magischen Hände. Ihre Crème zieht ein ihr Haut wird geschmeidig und ich spiele mit ihr. Ich hab sonst wirklich kein Problem mit Spannern aber im AUfbau befindlich kam er wirklich grad im falschen Moment und das brach die Stimmung etwas. Gina realisierte das wir gaben uns eine Pause und sanft mit mir spielend blies sie mich zur Hochform auf. Sie hat einfach das Gespür. Nun musste ich noch quatro :doggy:ich liebe das bei ihr, sie stösst hart gegen und ich komme zum Zweiten. Danach langes kuscheln und schwatzen 1 1/2 Std später wieder an der Zahle.

    Gina ist wirklich die Kleine von nebenan. Sie ist gut besorgt um mich, schickt mir auch eine SPanische notiz ob alles gut sei oder war. Sie pflegt ihre Stammgäste und das machen nicht viele.

    Ich geb euch mal ein Bsp. An der Bar trat eine junge hübsche Rumänin an mich . Sie fragte ob ich grad aus dem Zimmer komme. Sieht man das frage ich? Sie fragt nochmals ich sage ja sie geht weg. :schock: Eh was war denn das? Nach dem Sex ist vor dem Sex. Manchmal nach zwei Nummern schnacke ich noch mit einer WG. Ist sie gut drauf merke ich mir das, notiere das gesagte und beim nächsten Besuch "kennen" wir uns ein bisschen und die Konversation ist doch einfacher für sie und mich. Das ist eben Klasse- da kommmt so eine nie hin- Ich kenne nicht mal ihren Namen. Alle Schönheit nützt nichts wenn die Anmache und die Komunikation nicht stehen.

    crazyhooter

    Gina gracias y hasta pronto

    Hallo Leute
    Ich war im CH und sprach u.a.m. (siehe Bericht) mit Gina. Wir kennen uns seit einiger Zeit und haben über Freier / WG hinausgehende Gespräche. Seit meiner Rückkehr aus Südamerika war ich seit längerem wieder mal im CH. Als ich dann aus dem Zimmer kam staunte ich nicht schlecht als ich für eine Std. eine Kleinigkeit hinblätterte. Was ist den hier los?
    Natürlich bot das Gesprächsstoff für die Bar und den Schwatz danach. Die girls glauben unisono das sei Profitmaximierung auf Kosten der WG’s. Es lockt mehr Männer an (scheinbar zu sehen) aber die girls müssen einfach drauf-los-ficken um auf das gleiche Einkommen zu kommen. Dafür entfällt die 15min Nummer, was wirklich ein Trauma war da die girls täglich die ersten zwei Ficks à 15min hinlegen um ihre Kosten annähernd zu decken ( SFR90 Eintritt, was zu essen SFR 20 und Steuern 20% SFR 28, Transport SFR 20).
    Gina sagte mir bei Kunden die sie kenne und schätze könne sie ja nicht plötzlich den Service runterziehen. Bei ihr neuen Kunden jedoch (also bei euch) mache sie auf 0815 3R Fickmaschine (rein-raus-runter). Auch sind die Mehrheit junge Rumäninnen welche wie Formel 1 einfach stündlich zweimal ficken.

    Aber die etwas reiferen Frauen welche bei ihren Stammkunden auch ihren Spass haben wollen, werden verschwinden. Die Folge wird sein Stammgäste ( = Männer die einer WG folgen wo immer sie grad arbeitet), oder Hausgäste ( die in ihren Stammclub gehen und sich dort eine WG aussuchen) werden verschwinden. Der GF6 sex wird zur Abspritzerei degradiert und die WG’s werden zur Abzockerei förmlich gezwungen. Wir gehen direkt auf den alten Reeperbahn Schmuddel zu und das ist schade.

    Ich bin ein Vielgereister und hatte schon an vielen Orten meinen Spass. Ich stehe auf Latinas und auch in Südamerika sind die Preise eine Qualitätssache. Die Schweiz hat punkto Prostitution die besten Frauen, die besten Clubs, top Qualität und vor allem sicheren Sex in einem sicheren Umfeld für Mann und Frau zu vergleichbar guten Preisen.

    Es spielt doch keine Rolle ob ein guter Fick 100 Stutz mehr oder weniger kostet, wenn er gut ist. Ich persönlich habe lieber 3x im Monat guten Sex als 3x die Woche schlechten. Wenn ihr in die Ferien fahrt, geht ihr in die Ferien ob nun der Benzinpreis 1,60 oder 2,00 Franken ist oder?

    Ich hab dann Gina je 50 EUR Tip gegeben, das hat ihren Service der immer gut ist nicht noch verbessert, aber sie hatte Freude und wir hatten Spass, auch beim zweiten Gang mit ihr schaute sie nie auf die Uhr hatte weiter Spass und fickt und bläst mir das Hirn aus dem Schädel.

    Auf Neudeutsch: „you get what you pay for”

    Crazyhooter

    Die Zwinglianer welche ja drauf sind, alles verbieten zu wollen und das nicht Verbotene zu regeln, haben doch einen Verbotswahn.

    Aber da bin ich gelassen, die Prostitution gibt es seit Adam und Eva und auch die Zürcher werden sie nicht verbieten können-das ist sicher.

    Lese ich über die Zeit der Prohibition- nie wurde in den USA so viel Wiskey gesoffen wie in dieser Zeit:schock:

    Dann freue ich mich auf das Verbot- nie würde so viel gefickt wie wenn es verboten ist.
    crazyhooter

    Nun du siehst meine gelegentlichen Beiträge zum Mascotte. Du kannst Glück haben und (meist) ist es leer oder von alten Mannen besetzt die ihn nicht mehr hochkriegen.
    Ist dann mal ne Stute dort die du ficken kannst musst du dich aus der dritten Linie vorkämpfen. :mutig:

    Manchmal hat es TS welche dir einen blasen. War auch schon in den Abteilen im Kino rechts wenn du die Treppe runterkommst. Da kann was los sein. Gelegentlich kommen einige Frauen die dir auch einen blasen wollen.
    Vor dem WC rechts hat es eine Privatloge dort kannst du bei einem Porno Eine ficken wenn es dir zuviel Öffentlichkeit hat.
    Eine Zeitlang kam Silvia regelmässig aus Zürich. Sie fickt am Meter einen nach dem anderen. Ihr Beschützer verkauft dir die Kondome. Sie bläs dir einen während ein anderer sie fickt. Kriegst du ihn hart kannst du sie ficken. Leider habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen.

    Es ist traurig man könnte dort in den Abteilen und den dunklen Ecken so viel Spass haben. Aber es ist eben meist :langweilig:
    Mein Vorschlag geh nicht am Samstag oder Sonntag. Donnerstag Freitag ist wenn denn besser.
    crazyhooter

    Übersicht

    Panama und Kolumbien waren einst veriente Länder. Die Einreiseformalitäten halten sich für ein USA befreundetes Land in Grenzen. Die Frauen sind hinreissend.

    Das Nachtleben spielt sich hauptsächlich an drei Orten ab:

    > Amador Causeway - kann man ein Velo mieten und sich die Sache ansehen
    > Casco Antiguo die Altstadt Panama's mit vielen Bars und Restaurants
    > Pay6, Clubs und Bars sind an der Av. Uruguay / Calle 48 und Calle 50.

    Herausstechen tut dabei ein table dance schuppen and der Calle 50 / Av. Uruguay heisst Clubo Elite II. Besticht durch hervorragende Frauen hauptsächlich aus Kolumbien.
    > Die Feinen zarten aus Medellin von Körbchengrösse 30B bis 34A ( was für Col Grubert)
    > Die Frauen aus Cali , gross schlank aber was dran, breite Schultern so von 34 C bis 38 F - Traummasse für Tittenfreunde wie crazyhooter. Eintritt ist Balboa=USD 30. Drinks sind 2 Std open Haus (gratis) auf Bier und lokale Spirituosen ( Mojito incl. was brauchts mehr). Ein kleinen Tabledance am Tisch kostet 16 USD; Im separeé wo sie alles auszieht und dir die pussy vor die Znge hält USD 28.
    Barfine ist für 3 Std USD 150. Die girls sind USD 100 / Std bis max. 3 Std. Alles moderate Preise und Frauen ALLE Königsklasse.

    Gegenüber ist das Hooters und es hat viele Bars wo man einfach ins Gespräch kommt. Spanish bevorzugt viele können aber auh Englisch.

    Panama ist auf jedenfall eine Reise wert. As Schweizer Sicht weiss auf der Karte ( SWISS fliegt ja nur hin wo Banken sind, Panama hat 150 davon und das ist Konkurrenz da fliegt man nicht hin :smile: )

    Bester Anflug ist mit LH FRA via BOG oder CCS und mit COPA nach Panama. Den berühmten Hut nicht vergessen :super:

    Crazyhooter

    diesen Scheiss der manchmal geschrieben wird noch lesen würden, würden sie aufhören und vorallem kämen wir ja nicht mehr zum bumsen.
    Aber das mit den Sprachen in einem multi kulti Land was wir ja zu sein glauben hat schon etwas.
    Müsste z.B. der Nationalrat Englisch als gemeinsame Sprache ( und alle mit gleichem handycap) sprechen müssen wäre nach 2 min alles gesagt. Hier gilt das manchmal auch...
    crazyhooter

    Habe einen Eintritt ins Westside gewonnen, einzulösen bis 1. Feb 2013.


    Bin in der zweiten Hälfte Jan im Ausland und kann kaum nach Frauenfeld.

    Tausch mit einem Club z.B. CH , Römerbad o.ä. in der Nordwestschweiz möglich. Ansonsten gegen Berichte im 6profi gebe ich den Gutschein gerne weiter.
    crazyhooter

    ......Manche meinen zwar, dass speziell dort- also im Puff- die anständigen, ehrlichen und ehrbaren Frauen versammelt sind. Genau die, die nicht geldgierig und prestigesüchtig sind, die nicht auf Kohle abfahren, sondern auf die inneren Werte wie Gefühl und Harmonie BESONDEREN Wert legen.




    Lex55 hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich glaube jede Frau fährt auf Kohle ab und ist mehr oder minder prestigesüchtig ( hast du schon den Zickenkrieg zweier Frauen beobachtet welche im Ausgang das selbe Kleid tragen?)
    Die WG's werden (geld)verwöhnt im Puff und es ist schwierig zurück zu stecken:

    DU KRIEGST DIE FRAU AUS DEM PUFF, ABER DAS PUFF NIE MEHR AUS DER FRAU.

    Aber wo genau sind den die anständigen, ehrbaren Frauen welche man auch noch anschauen kann? Dafür zehntausende von Frauen welche sich im Internet anbieten weil der Euro mal wieder zuviel Monat hat.

    In eine perfekte (Liebes)illusion kann man sich m.E. durchaus auch hineingeben, denn das Puff ist ja immer noch die billigste aller Varianten. Schlimm sind ja nur wir Freier und da gehöre ich dazu welche zu Hause unterhalten und für guten Sex ins Puff müssen und dort auch nochmals zahlen. Weil und das ist der nächste Merksatz:

    LA PUTA MAS CARA ES LA ESPOSA.

    Dem Spanisch nicht mächtige, die teuerste Hure ist die Frau.
    crazyhooter

    Mein lieber chomi, S a n tos ist der Name welcher vom System gestrichen wurde. MOSL hat eine facebook Seite aber die sage ich dir nicht. :lachen: Ich bin ja sonst nicht so , aber MOSL ist für mich und geht in Richtung so was wie im Forum unter "verliebt in eine Prostituierte " geschrieben wird. Wir haben ein nicht geschäftliches Verhältnis.
    Ich weiss du bist auch ein Südamerikageniesser, aber MOSL ist z.Z. in einem kleinen Nest in UK und ich geniesse die kurze Anfahrt.

    Sie ist kein fake und auch keine chica sondern eine gestandene Frau vom Allerfeinsten. Eine Brasilianerin mit allem was dazugehört.
    :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:


    crazyhooter

    Die Etablierten:
    1. MOSL BR ( Maria Onilde ************ Lima ) Santa Catarina Brazil; schon der Name ist Gedicht; #1 auf meiner Liste "best pay6 ever" und 2012 die meist besuchte.
    2. Elisa BU ( Club History)
    3. Monika HU ( Club 26, ex Sexpark ex Bluemoon) ist seit Mitte 2012 aus dem Geschäft raus

    Die Neuen:
    1. Joana RO ( Club History) beste Massage einer WG
    2. Gina ES ( Club History) die Unscheinbare aber tiefgründige Katalanin
    3. Anita RO ( Club Palace) war im CH zu Besuch; mein Optifick 2012

    Den CG kann ich da empfehlen. Ich war auch schon mit Yamilet auf dem Sofa. Sie geniesst das und wir hatten unseren Spass. Manchmal hat es dann aber Dreibeiner die kennen wirklich nichts und sind so nahe es beginnt dann zu stören. Einmal habe ich während dem Akt einem gesagt, wenn er abspritzt kostet es einen Huni! Der konnte nicht halten und spritzte ab. Yamilet ging danach zu ihm und wir teilten uns den Huni in Champagner. Geil oder?
    Fazit: also zuschauen ist ok,wenn einer das nicht mag soll er ins Zimmer. Nicht jede WG mag das. Zuerst also fragen. Beim zuschauen einen gewissen Mindestabstand von 5m einhalten, ansonsten fragen! Wenn es dich so aufgeilt das du abspritzt, dann zeige dich erkenntlich und vorallem lass nicht meine WG deinen Sprutz aufwischen!!
    Crazyhooter

    Monika hat ihren Weg gemacht. Sie hat einen normalen Job eine Wohung lebt in (sag ich nicht) und hat einen netten Freund und Lebenspartner. Sie hat es geschafft und ist für immer aus dem WG Dienstleistungsbusiness.

    Deshalb beantrage ich an den Administrator diesen Thread und alle Fotos zu löschen
    crazyhooter

    Für mich ist Kommunikation mit den girls ganz oben auf der Liste. Das fängt bei der Anmache an und trennt schon mal den Spreu vom Weizen. Lange Zeit war ich z.B. bei Rumäninnen zurückhaltend da sehr wenige gut Deutsch sprechen. Seit ich herausfand, dass die meisten Rumäninnen die hier sind fast ausnahmslos gutes Spanish sprechen sind sie bei mir oft und viel gesehene Frauen.

    Bei mir bekannten WG's und mit der Grund warum ich sie immer wieder gerne aufsuche ist die Tatsache dass ich ihre und sie meine Geschichte kennt und wir uns vom letzten Date an auf den letzten Stand bringen. Das ist immer lustig und gibt ein gutes Gefühl des sich kennens. Auch gehen diese Gespräche gerne ein bisschen tiefer....

    Bei für mich neuen girls bin ich einfach offen und mich selbst; erzähle was mich gerade bewegt und viele wollen wissen warum ich ins Puff gehe und mir gerade sie aussuchte. Das erzähl ich ihnen auch gerne.
    Eine Frau braucht einfach pro Tag 5000 Worte gesprochen zu haben sonst ist sie nicht zufrieden. Ist für mich auch OK. Schlimm wird es doch erst wenn sie meint das am morgen oder noch vor meinem ersten Kaffee erledigen zu müssen.

    Vorallem Frauen welche Englisch, Spanisch oder Französisch als Muttersprache haben oder es sehr gut sprechen blühen förmlich auf. Ich suche mir deshalb auch ganz bewusst z.B. Latinas. Denn ich kenne deren Heimatländer oft besser als sie selbst und das schafft Vertrauen welches sich danach beim eigentlichen Freudengeschäft IMMER ausbezahlt.

    Ich würde mich scheuen bei ihr nur als irgnoranter Ficker abgestemmpelt zu werden.

    Crazyhooter

    Deine Alternative im low cost Bereich wos aber riiichtig Platz hat ist wohl das Kino Mascotte in Basel.
    Da kommen auch gelegentlich Paare wo man mit einem Condom aus dem Automaten auch mitmachen kann. Da war ich selber auch schon zweimal dabei. Ist leider Glückssache da nie angesagt ist was wo abgeht.
    Es hat auch offene Separeés wo du dich gut setzen kannst und dir die Zuschauer etwas auf Distanz halten kannst. Wie es dir dann passt kannst du dem einen oder anderen auch zuwinken näher zu kommen falls du das willst.
    Eintritt CHF 15.- drei Kino's wobei im einen sind die Separeés im anderen hat es geräumige grosse Stoffsessel da kannst du auch auf den Sitzen geil abgehen.
    crazyhooter



    ours01 das ist da 100% ige Mittel. Ich pflege das nicht nur sondern zelebriere es. Manchmal habe ich auch eine mir unbekannte WG , dann massiere ich sie gekonnt. Das entspannt Körper und Geist, baut Vertrauen auf und wenn sie dann nicht grad einen Orgasmus hatte oder 10 gebuchte Dreibeiner anstehen, wird das eine Orgasmusparty. Die meisten Frauen Ü30 können sic auch steuern um mehrfach zu kommen. Das finde ich geil, denn ich kann mitmachen und auch kommen oder sie einfach gehen lassen. Das ist mein Inbegriff von geilem Sex.

    Musste mal wieder rüber zu den Ostschweizern :smile: und auf dem Rückweg machte sich das kleine Hüngerlein bemerkbar. So dachte ich anstatt bei solchen Gelegenheiten immer in den CG zu gehen - geh mal Bumsalp. Etwas schwierig gestaltet sich wie überall in Zürich das Parkieren. Später erfuhr ich dann Gäste dürfen die Tiefgarage nutzen. Anyway parkierte bei micasa drüben und unternahm einen Spaziergang im strömenden Regen.

    Empfang war seehr nett und crazyhooters Herz wärmte sich. Ich bekam eine tour d'aurison und zog mich um. Das ist auch so ein Club wo Bademantel ( nicht weiss also keine Eis- aber Rotbären) oder Strassenkleider en vogue sind. Also die Treppe hoch ohhpa (nicht gangnam style) da schaut man schon mal so 20 Augenpaaren entgegen. Einen kleinen Schwatz und dann in die Fressecke. Süppchen zum Starter Menü das Dessert - später :lachen:
    Dann stiess ich vor in die Bar und siehe da werde ich überschwenglich begrüsst von..... Andrea aus dem Swiss. Och die Wuppertalerin ist auch wieder im Lande. Andrea heisst hier Mirella und Kenner wissen die 30 na ja lassen wir das, denn Mirella sieht einfach hammermässig aus. Manch eine 20-jährige ist neidisch ob ihrer Figur. Mirella ist für den gehobenen Genuss und sagen wir mal Ü45 ein wahrer Schmaus. Wir haben uns die Geschichten seit unserem letzten Teff erzählt. Dann aber war da dieser Drang mehr von Andrea zu wollen. Ich bekam das VIP Zimmer als Erstbesucher und mit Mirella unterwegs. Frau brauchte da etwas Entspannung das war offensichtlich. Crazyhooter's Spezialgebiet Massage - FO bei ihr. Danach schnacken wir wieder wie zwei alte Weiber und erzählen uns unsere Geschichten was dann eigentlich klein crazy zum Nichtstun verurteilte. Aber Mirella macht das schon und zum Schluss hatte ich einen tollen Ritt und ihre D-cups an meinen Lippen.
    Dann so GF6 mässig gingen wir im internen Dessous shop der in einem der Zimmer weilte shoppen- geil wa :mutig: Crazyhooter konnte die girls bei shoppen und den sexy Dessous beraten -- Boahh Traumjob. Gerne wieder.

    Mit Mirella dann wieder an die Bar auf ein Bierchen. Ufff nun geht aber die Post ab da haben sich i.d.Zwischenzeit nochmals 20 Paar Augen zugewandt. Und Mann ehh tolle Frauen. Ich musste nochmals was holen oben da darf Gast aber nicht alleine hoch. Stella ein Traum einer Rumänin begleitete mich dann kurzerhand.

    Jetzt ist es nach 18:00 und ich amüsiere mich glänzend mit Olivia aus Ungarn, Mirella und Simona aus Danzig. Allesamt tolle Frauen. Olivia zeigte mir dann die kleinen Kammern an der Seite gegenüber zwischen Bar und Fressecke. Also das Analeggli und der Schneeschlitten könnens einem ja antun.
    Scheisse ich musste gehen, da bei micasa das Parkhaus am schliessen war.

    Fazit:
    Was auffällt ist, dass die Frauen in diesem Club "vogelfrei" sind. Heisst sie können kommen und gehen wie sie sich eintragen, solange sie keinen Gast bekommen haben sie auch keine Kosten. Der Gast zahlt vorab die geplante Zeit. Nachschlag gegen Aufpreis klar und ohne Probleme möglich.

    Die Altersangaben auf dem Tagesplan entsprechen nicht crazyhooters Blick auf die Hände und den Hals der WG. M.E. machen sich die WG's jünger als sie sind. Verstehe ich nicht:staunen: crazyhooter ein Ü50 geht doch nicht mit einer 18 jährigen ins Bett. Könnte ja meine Enkelin sein oder? Ich stehe auf Frauen und die Tatsache dass in der Bumsalp die WG's Ü2x sind war ebenfalls ein Besuchsgrund und werden auch der Wiederbesuchsgrund sein. Es hat auch Junge klar aber die echt tollen Frauen sind alle Ü28-Ü30. :verliebt:

    Ich komme wieder keine Frage

    crazyhooter

    Anita ist z.Z. ausgeliehen an CH. Da gehört sie nun zu den WG's welche ( endlich mal) Holz vor der Hütten haben. Rebecca war nicht vor Ort bzw. dauerbesetzt. Joana war auch besetzt und durfte nur labern und das halbstundenweise wie sie mir später sagte. Am Empfang kam Gina. Sie sah mich wohl im Video und kam runter (Bericht siehe CH unter Gina (neu)). War nett und distanziert aber nah klar wollte sie mich.

    Dann sah ich aber Anita sie ist 27 (JHG 1985) aus Rumänien spricht gutes Englisch. War mal im Migros golfen und ging im Palace vorbei dort viel sie mir auf, ist aber ein Dauerbrenner im Palace. Man kennt sie gut am Playboy Hässchen an der Lende. Ein Optifick erster Klasse geile Titten und einen wunderbaren Arsch. Es zog crazyhooter magnetisch zu dieser Frau hin. Sie räckelte sich und bald verzogen wir uns in die hinteren Sofalandschaften. Dort schmusten wir und sie machte sich warm. Dann kam die Nichtentscheidung sondern klare Konsequenz zu Jean d' Àrc ins Zimmer. Dort ging es weiter. Ich massierte sie ein bisschen mit Creme. Das tat seine Wirkung und entspannte sie. Ihren Arsch und Rücken entzücken einfach nur ein perfekter Körper. Ich leckte ihre Muschi. Sie genoss das, liess sich aber nicht gehen. Klar sie hatte noch wartende Kunden. Nun war Anita ein bisschen ölig und die grossen schönen Brüste schriehen nach einem Tittenfick. Anita hat das voll im Griff. Sie bliess mit FO und ich musste bremsen. Sie setzte sich auf mich und ritt . Wie ihre Titten sich an mich schmiegten und auf und ab flogen - ich konnte nicht mehr und spritzte alles in die Tüte. Anita ist nicht nur ein Optifick erster Güte sie hat es voll drauf geht mit. Ist ne tolle Hammerfrau. Kommunikation ausschliesslich auf Englisch geht aber gut.

    Gerne wieder hoffentlich bleibt sie noch ein bisschen im CH

    crazyhooter

    Als ich an die Bar zurückkam - na klar sass Gina dort. Die Bar war voll mit Girls und Dreibeinern. So verzog ich mich an den runden Sofa mittig im Gang zu den hinteren Sitzplätzen. Klar wusste ich was kommt- Gina packte ihr Tasche, setzte sich neben mich und das Spiel- IHR Spiel bekann. Ich muss mich mit Details zurückhalten, denn es gibt Dreibeiner welche meinen sie haben ein exklusives Abo auf Gina. :staunen: Sie gab mir einen Rüffel und fragte mich warum ich sie immer als Nummer zwei nehme. Das tönt so abschätzig ist es aber gar nicht. Sie hat voll ein super FO drauf und ist eine wildkatze. Nimmt man sie als Einstiegs-WG macht sie mich in 15 Min nudelfertig und das will ich nicht !- Latina eben und die lieb ich einfach über alles. Zudem wenn man Spanisch spricht kann man sich mit ihr echt gut unterhalten. Also will ich Zeit mit ihr verbringen. So zogen wir ab von dannen in ein Zimmer. Es ist mit Gina richtiger GF6. Ich habe mit ihr auch darüber gesprochen. Man weiss bei ihr nie ob man nun mit Gina ( neu) fickt oder mit ......a im Bett Liebe macht. (Ihren richtigen Namen sag ich nicht) Das ist bei ihr verschwimmend. Sie lässt sich mitgehen und das gibtt einem wirklich ein anderes Gefühl. Schliesst ich die Augen könnte das auch bei ihr oder mir zu Haus sein. Gina weiss das auch und sie sagt anders hätte sie keinen Spass an diesem Job. Nach meinem FO an ihr revanchierte sie sich und bliess mir was das Zeugs hilt. Sie macht das absolut top, erkennt sofort den Rythmus beim Mann und hält den auch bei. Ich war rattenscharf, verlor die Kontrolle und na ja spritzte lassen wir es bei unkonventionell ......

    Gina jederzeit lass ich mich von dir verführen. Me gusta ti juego y hacer amor con tigo. Tus mamadas son los mejores que he tenido.

    Saludos cordiales
    Crazyhooter

    Ihr seid da wohl alle viel besser informiert wie ich. Also wenn "für mich und dich " eine Aktion fährt verdienen ja die Kassiererinnen auch nicht weniger oder?
    Anna oder Iman an der Reception führen genau Buch wer mit wem wie oft und auf welches Zimmer geht und ob und wie der Freier bezahlt. Die Liste welche auf der Theke liegt habt ihr vielleicht schon gesehen.

    Wer sagt dir denn, dass das Management nach dieser Buchuungsliste die Aktion den WG'S gegenüber nicht ausgleicht?

    Solange du das nicht weisst kümmert euch doch nicht drum! Wenns dann widererwarten nicht so eintrifft, dann ist auch nicht jammern sondern eine Reklamation angebracht.

    Und ich stelle fest es hat heute mindestens sieben WG mit min C-cups undzwei mit D-cups das freut mich :super: und jetzt geh ich hin und vernasche eine , zwei oder so :lachen:

    crazyhooter

    Also im Kalender steht die Veranstaltung auf den 30 Nov 2012 datiert. Jetzt macht doch die Party nicht schlecht bevor sie überhaupt angefangen ist! :wütend:
    Ich bin regelmässig im CH und stelle fest Iman und auch Anna machen einen super Job. Auch die Auswahl der WG's hat sich gebessert. Viele Dreibeiner stehen auf junge Schulmädchen-figuren ich habs gerne mit was dran und min C besser D cups- und geht doch.

    Alles gut.
    crazyhooter

    Eigentlich wollte ich zu Rebecca im History ihre Titten sind noch grösser wie auf dem Foto saubere 36F und einen geilen Arsch. Aber sie war dauerbesetzt.
    Dann kam Joana auf mich zu setzte sich an die Bar und überraschte mich mit ihrem Auftaktgespräch:"Heute sind Flori und Elisa nicht da, habe ich eine Chance bei dir?" Wowww der ist gesessen bedenkt man dass ich im Feb 2012 das letzte Mal bei Elisa und im Okt 2011 das letzte mal bei Flori war !! Die Frau hat ja ein Hirn wie ein Elefant, wie macht sie das?! Sympatisch , äusserst sympatisch und wir starteten ein gutes Gespräch. Joana ist 26 jährig und kann gut Englisch. Als wir dann aber auf Spanisch wechselten war es geschehen. Sie war 3 Jahre in Girona oberhalb Barcelona und ihr Spanisch war besser als ihr Englisch. Ich spürte sie braucht Zeit sich an ihre Gäste zu gewöhnen und die liess ich ihr, denn wir unterhielten uns wirklich gut. Joana ist gut gebaut, sie hat ihre Brüste neu gemacht. Das Silikon ist unter der Fettschicht verbaut und das fällt kaum auf. Mir als Experten dann schon :-) so sind die Fotos alt.
    Sie holte einen Schlüssel und ich massierte sie-überall. Joana wusste ja nicht was auf sie zukam. Als ich sie aber zudeckte wurde sie entspannt und genoss. Als ich ihre Muschi nur in der Nähe berührte hob sie ihren geilen Arsch an und ich wusste es kommt gut. Ich leckte sie und sie war patsch nass in Minuten und kam wie ein Vulkan. Danach sagte sie, sie sei heiss und wolle mich reiten. Ja gerne und bitte. Sie hielt sich auf ihrer erregten Höhe und kam nochmals. Ich wollte sie von hinten doggie abspritzen und bat um ein quatro. Oh sie hielt entgegen und ich spritzte die Tüte voll. Danach offerierte mir Joana eine Massage. Wow ich hatte auch bei einer Profimasseurin noch nie so eine Massage. Diese Frau hat magische Hände. Wir vereinbarten uns an der Bar leider wurde daraus nichts, sie tanzte jetzt mit Brille womit sie noch sexier aussah und ein Anderer war wie vor Sinnen. Lustig war, dass Joana viel später als ich am gehen war nochmals kam mich umarmte , küsste und sich entschuldigte , dass sie nicht an die Bar kam aber sie sei halt beschäftigt geworden. Kein Problem aber echt nett.

    Joana ist eine tolle Frau und für eine gepflegte Konversation ein angenehmer Gesprächspartner und ein toller Sexpartner. Joana ist Königsklasse im CH.

    crazyhooter

    Ich sass nach Joana an der Bar und wollte eigentlich noch Kaffee trinken und nach Haus. Die Bar war voll so setzte ich mich hinten an das runde Sofa mitten im Weg man hat gute Übersicht und Joana tanzte ja. Dann passierte mir ein Missgeschick. Gina(neu) kam auf mich zu, setzte sich neben mich und eröffnete mit:" Du erkennst mich nicht mehr!" Ehhh mhhh aber dann viel der Batzen klar Gina die kleine Spanierin. Ah sagte sie aber im Gang sprachst du mich Englisch an! Autsch :doof:
    Ich bin ja nun wirklich kein Adonis und auch nicht regelmässiger Stammgast im History aber die girls erinnern sich an mich. Ist das ein neues Training um die Eröffnung, wie heisst du wo kommst du her, zu umgehen? Cool. Ja eben also eigentlich wollte ich gehen, aber eben. Gina legte sich aufs Sofa ihre Beine über meinen Schoss und wir schnackten auf Spanisch. Das genoss sie und erzählte mir ihre 3000 Worte welche sie wohl heute noch nirgends anbringen konnte. Ich streichelte ihren Körper und plötzlich wurde sie heiss und fing sich an zu winden. Sie trug einen Slip mit einem Schlitz vorne so konnte ich den Rand ihrer Schamlippen berühren. Das geilte sie auf und mich auch. So gingen wir ins Separé mit den Vorhängen und ich leckte sie nass. Jahh jetzt kam meine Erinnerung zurück wie ich sie das letzte mal packte. Sie wollte meine Zunge über den Damm und an die Rosette, die Finger an ihrem G-Point. Sie genoss und legte richtig heiss und laut los wenn die Musik lief. In den Musikpausen biss sie sich in den Arm um nicht zu laut zu werden. Als sie das 2te Mal kam hielt ich inne , klaubte ein Kondom aus ihrer Tasche zog über und fickte Gina Missio was das Zeug hielt. Gina ist ein Mordsweib mit ihr kann man richtig Spass haben. Wir nahmen noch eine Dusche zusammen und dann ging ich an die Theke-löhnen. Sie kam an die Bar und küsste mich. Die Frau kann küssen und macht das so abweisend um dann richtig anzuschmiegen. Ich liebe dieses weggehen- anschmiegen begehren -Spiel. Ich musste gehen sonst hätt ich sie nochmals vernascht. ...

    Gina (neu) ist eine unscheinbare aber tiefgründende Frau und wer ihre Geschichte kennt kommt nicht um sie zu schätzen und sich zu erfreuen wie natürlich sie sich gibt und wie gut sie beim Sex ist. :mutig:
    crazyhooter

    Wollte im CH auch mal die Terrasse bestaunen wo alle Junghühner sassen. Eine RO kam war aber eine Formel I wollte nur Zimmer gehen ficken und Ende. An der Bar hängte ich sie ab und ging wieder auf die Terrasse. Danach kam eine Latina auf mich zu stellte sich heraus Gina (neu) ist aus BCN Spanien. Gina haut sie richtig geil rein. Zuerst küssten wir uns am pool dann hatte ich einen Ständer und wir verzogen uns auf ein Zimmer. Küssten weiter und ich leckte ihre Muschi. Sie war patschnass und ich sagte du brauchst keinen Gel. Bei dir nicht du machst mich echt geil. Spanisch mit ihr zu schnacken war schon die halbe Miete. Sie geilte mich auf, spielte mit mir bliess geil um dann endlich mich eindringen zu lassen. Sie hatte einige für mich neue Stellungen drauf (Wiege) die sie genoss und mir einen geilen Anblick boten. Danach wollte ich quatro und stiess tief von hinten in ihren Arsch. Schon beim lecken fand ich sie liebte den Damm und die Rosette eher als die Klit. Das ruft für etwas Neues bei der zweiten Runde.
    Ich war geil auf die Kleine und wollte nicht wechseln. So sprachen wir an der Bar und Sie erzählte sie mir ihre Geschichte. Diese behalte ich aber für mich. Tragisch und traurig. Ich offerierte ihr einen Drink und wir gingen ins Separeé. Sie brachte Crème und ich massierte sie von Kopf bis Fuss. Ob meinen Berührungen wurde Sie pitsch nass . Ihre Rückenhaare standen auf und sie hatte beinahe einen Orgasmus. Sie wollte diese Zärtlichkeiten und ich gleitete über ihre Brüste und ihren Rücken. Nochmals leckte ich sie und steckte ihr den Finger in die Muschi. Jetzt drückte sie meine Zunge auf ihren Arsch und zeigte mir sie will am Arsch geleckt werden. Da wird sie richtig wild. Ich stecke ihr den Finger in die Muschi und massiere ihren G-Point 2 Minuten und sie geht ab wie eine Rackete. Nun streckt sie mir den Arsch hin ich lecke sie von Rosette bis Klit richtig heftig und nass. Es muss weiter gehen ich stecke ihr einen Finger in den Arsch und einen in die Muschi und lecke die Klitt jetzt geht sie ab wie ein Zäpfchen vibriert und ist am Rücken schweiss nass. Ich lass nicht los und sie kommt nochmals. Ich lecke ihre Schamlippen, gönne ihr eine Pause und sie kommt nochmals. Jetzt bin auch ich wieder geil sie bläst mich bis zum Schluss und ich spritze in Ihren Mund. Mann war das eine geile Nummer. Sie sagt sorry aber du weisst das kostet extra. Ja klar kein Problem war etwas teuer aber ein geiler Fick.

    Diese Region muss man als Tourist mit grössster Vorsicht bereisen, die Merkblätter des EDA in Bern sprechen eine klare Sprache.
    Ich besuche diese Region nur, wenn ich es mit einem geschäftlichen Zweck verbinde. Sonst ist es mir zu gefährlich und 14 Tage in einem All-in-Hotel zu bleiben, ist nicht mein Stil.




    Lieber Chomi
    Alle erzählen immer die horror stories und vom Guten erzählt niemand also tue ich das hier mal.
    War vom 2.-12. August in Venezuela und flog über Curacao (siehe mein Sex-Bericht Curacao) nach Las Piedras (LSP dort wo diese WE Amuay Raffinerie explodierte). Bekam mein Gepäck aus Curacao nicht und musste mir einen Arbeitskombi kaufen um in die Raffinerie zu kommen. Wie immer Geld schwarz bei Camacho gewechselt und hatte BSF3000 in der Tasche an einem Klipp. Setzte mich im Hotel in die Lobby und bemerkte nicht, dass mir das Geld aus den kurzen Taschen des Kombi viel.
    Auf an die Arbeit um Mittag wollte ich was essen kaufen Scheisse die Kohle ist weg. Dachte ich habe sie in der Raffinerie an der Reception verloren, da ich dort die Beine überschlug. Nichts mehr zu finden-klar. Erzähle das dem Fahrer und beschreibe den Klipp. Per Zufall redet er mit der Hotelleiterin wo ich zum 1. Mal übernachtete und erfährt, dass sie einen Klipp erhielt. Er rief mich, zeigte mir den Klipp und alles Geld war noch da. Unglaublich - das in Venezuela; BSF3000 sind mehr als ein Monatslohn der meisten Leute dort. Aber es geht noch weiter. Der Fahrer sagte mir ich müsse "la seniora gerente" sehen und mich bedanken. Woww was für ein Weib. Super Kurven 36 DD mit einem Ausschnitt ich schaue in 4 Augen. Ich bedanke mich und kann es nicht lassen sie anzuflirten. Sie lächelt und sagt na ja wenn ich in ein schönes, sicheres Hotel wolle solle ich wieder kommen..(Pause).. Aber wenn ich sie wolle müsse ich in ein anderes Hotel denn mit Gästen sei bekanntlich verboten.

    Da blieb mir die Spucke weg. Nächstes Mal muss ich in ein anderes Hotel....:verliebt:
    crazyhooter

    Auf dem Hin und Rückweg nach Venezuela habe ich mir eine neue Route ausgerechnet. Via AMS und Curacao nach Pto. Fijo. Zwischenhalt in Curacao eine kleine Insel der ABC ( Aruba Bonaire Curacao) der holländischen Antillen.
    Willemstad ist wie klein Amsterdam und so hat auch das Nachtleben seinen Reiz. Jedoch ist der erotische Teil separiert vom normalen Tourileben.

    Dein Ziel heisst Campo Alegre und liegt 1 km östlich vom Flughafen am Ring zurück nach Willemstad.

    Es ist ein camp eingebettet in die Umgebung mit ca. 250 2 1/2 Zi Cabanas. In den meisten lebt eine WG. Die WG's sind meist aus Kolumbien, Venezuela der Dom.Rep. http://campoalegresex.com/start.php falls der Link gestrichen wird googelt ihr mal unter Camp Alegre Curacao ist nicht zu verfehlen.

    Die WG's passen sich oft dem lokalen Geschmack an den die Venezolaner wie auch Männer in der Karibik stehen auf volle Ärsche. Aber auch crazyhooter kommt auf die Rechnung. ( klar bei 120 WG's zur Auswahl. Wie in AMS schlendert man durch die Gassen und wird von den Frauen angesprochen.

    Der spanischen Sprache muss man jedoch mächtig sein. Es gibt einige WG's welche gebrochen Englisch können aber das macht wenig Spass. Die Kolumbianerinnen sind für mich der absolute Favorit. Die Frauen haben Spass sind gut drauf und bescheiden in ihren Ansprüchen.

    z.B. Sophia eine 28-jährige granatenscharfe Braut mit 36DD aus Bogota. Wir hatten mega Spass eine Stunde und sie wollte ANG 70 was CHf 37 Franken sind. Also das geht gar nicht. Sie ist seit einem Monat im Geschäft hat einen top body und bietet geilen Sex. Kennt wohl auch die Raten nicht. Also zu billig muss Frau sich auch nicht geben. 100 ANG was etwa FR 50 entspricht ist angebracht und bekam sie dann von mir auch.

    Die Cabanas Kosten USD 70 pro Tag sind mit A/C, Dusche und 2 Zimmer versehen. Campo Alegre existiert seit dem 30. Mai 1949 und wiurde vom Gouverneur von Curacao gegründet. Es ist eine staatliche Einrichtung um Sex zu geniessen. Keine Razien und so Scheiss. Da könnten die cops in Langstrasse Zürich noch was lernen. Campo Alegre lebt heute noch um allen sauberen, anständigen Sex und erotische Unterhaltung zu bieten.

    crazyhooter


    3.)Welche Weiber die schärfsten sind. Hab mal gehört Südamerika wäre der Hammer...aber wäre nett was vom Experten schlechthin zu hören!



    Da hat Grubert recht es ist wirklich Geschmackssache. Ich lebte 11 Jahre in Asien und habe alles durchstöbert was es in den achziger Jahren bis Millenium in Asien gab.

    Seit 12 Jahren nun bin ich in Südamerika tätig von Argentinien bis Mexico und für mich sind die besten Frauen einfach vom estado Parana in Brasilien bis Bahia Blanca in Argentinien.

    Wir lieben alle Giselle Bündchen und dort sehen einfach 4 von 10 aus wie die Bündchen nur sind sie nicht so bekannt.- Freude herrscht.

    crazyhooter

    wenn du dich da nur nicht übereiferst. Caldas Novas ist in der Pampa draussen. Da bekommst du u.U. den übelsten Strassenstrich oder du endest in einem Privatclub der richtig Kohle kostet.

    Nimm dir doch eine welche dir gefällt aus Rio, Sao Paulo oder Brasilia mit und du hast dort eine gute Zeit mit ihr- und erst noch eine 24 Std Übersetzerin.
    :mutig:

    crazyhooter

    Hallo chomi das ist ein spannendes Thema. Ich suche mir meine WG's ganz sachte und gezielt aus. Als Ü50 kennt man seine girls. Nach einer Massage wenn die girls in meinen Fingern lagen geben sie mir meist die Nummer und sagen, wenn du in der Stadt bist und Lust hast, ruf mich an.

    Das passiert mir in meinen Reiseländern Südamerikas eigentlich immer. Maria Onilda ************ Lima von Barra da Tijuca ist z.B. so eine. Ich rufe sie an wenn ich in Rio bin und sie wartet schon in "unserem" Hotel.

    z.Z. ist sie in UK und kommt ende Monat in die Schweiz mich für 4 Tage besuchen. Ohh es wird ein Erdbeben geben. :verliebt::verliebt::verliebt:

    Grundsätzlich versuche ich mit den WG's ein "Verhältnis" aufzubauen. Wir kennen uns dann und ich bin bei der einen und anderen WG Stammgast. Wenn man sich kennt ist man viel entspannter, hat sich was zu erzählen und der Sex ist noch besser. Mein kleiner Liebling in Basel ruft manchmal an und wir gehen in die Stadt bummeln und was essen. Sie geniesst das, denn sie wohnt im Raum wo sie auch Gäste empfängt. Wenn ihr die Decke auf den Kopf fällt und auch so helfe ich ihr.

    Paola meine wilde aus Venezuela will mehr als nur Sex von mir. Sie ist schon fast Besitz ergreifend da wird es gefährlich. Klar will sie in die Schweiz in die Ferien kommen aber das währe für mich eine Belastung und für sie wohl auch.

    Na ja chomis kleine Geschichte ist ja wirklich lustig. Die Welt ist ein Dorf. Ich mache mich auch darauf gefasst, dass ich gelegentlich eine der WG's treffe. Wie der Dachs jage ich zwar nicht dort wo ich wohne aber manchaml ergibt es sich. Da bin ich ganz cool grüsse sie MIT NAMEN frage wies geht und gehe weiter. ( Wenn ich nur ihren Barnamen weiss, kann sie mich auch sofort einordnen, da die WG's ja in jedem Etablisement einen anderen Namen haben) Verklemmt zu tun oder rot zu werden fällt da sicher mehr auf als natürlich zu sein.

    crazyhooter

    Ich sitze an der Bar entspanne und trink einen Espresso. Vorne im Sofa saal trennt sich Denissa von einem mit dem es wohl nicht lief wie beide wollten. Setzte sich hin, ich drehe mich um schau ihr tief die die Augen und sie gibt mir ein Handzeichen sich zu setzen.
    Nun dem geneigten Leser fällt auf es handelt sich um Meinen Erstbesuch, sie nannte sich Denissa war aber erst seit letztem Montag 21.5. dort. Arbeitete längere Zeit in OF. Hat auf der rechten Seite einige Tätowierungen (gut gemacht) und ein Pussi pearcing welches sie gerade irgendwo verlor. Denissa ist 26 aus Rumänien wie die meisten girls dort. Grad noch Christie und ihr Kollegin sind aus Brasilien und ein Tunesierin ist auch dort der Rest ist aus Rumänien. Nicht abfallend gemeint. Ich hab Rumänierinnen kennen und schätzen gelernt. Denn ich kann kein Rumänisch aber die meisten Rumänierinnen können Spanisch. :happy:
    Denissa will Spass haben und irgendwie ist das bei ihr ansteckend. Sie hat einen mega heissen Arsch, sagt mir auch gleich sie lasse sich nicht gehen, da sie noch bis früh morgens geil sein müsse. Wenn sie jetzt käme würde sie sich an mich kuscheln und einschlafen danach. :mutig:
    Sie holt einen Schlüssel, den wir dann nicht brauchen. Die Nr. 10 ist Richtung Terrasse sie kannte das auch nicht, wir gehen raus und sind auf einer riesigen Terasse. Zwei Rattanliegen sind dort aufgebaut, Doppelliegen richtig bequem die eine im Schatten, etwas nahe am Geländer Denissa fragt meinst sieht uns niemand. Och Scheissegal. Sie holt eine Flasche Chapus und wir habens lustig. Schwnkt ein nimmt einen Schluck und bläst mir mit dem kalten Sekt einen und lässt dann den prikelnden Sekt¨über mich laufen. Na das wird ja lustig. Sie bläst gut, nimmt meine Hand führt sie zu ihrer Muschi und sagt fick mich mit deinem Finger. Ich gehe sofort an den G-Point, siehst du hab ich gesagt ich bin geil und nass. Sie lässt sich etwas mitgehen zieht dann aber kurz vor ihrem Orgasmus zurück siehst du lacht sie jetzt bin ich wieder oben und bleib da eine Zeit lang. Soe dreht sich in cowgril und fickt mich wie der Wahnsinn. Keine Berührung ihres Körpers nur die Muschi hält meinen Schwanz. Sie dreht sich liegt auf mich, weil sie glaubt zwei Gäste sehen uns. Sie sehen uns nicht, hören uns aber :mutig:. Egal Denissa dreht sich ins Sofa auf eine 69er Nummer. Wieder knabbere ich an ihrer Muschi glatt rasiert ohne piercing. Sie sagt ein Gast hätte ihr das fast abgelutscht. Sie streckt mir ihren Arsch hin und sagt fick mich von hinten ich liebe das. Ihr Tatoo und der geile Arsch sind DIE Nummer. Echt Spass und ich komme draussen im Freien an einem warmem und luftigen Ort . Richtig Spass machte die Maus. Mal nicht die softy tour sondern so ein bisschen rauer. Gerne wieder

    crazyhooter

    P.S: falls es dann doch die falsche Denissa ist, erbitte Berichtigung eines Hausgastes des FKK-Palast

    Das crazyhooter eben auf Frauen mit D und grösser fällt, steht ja schon im Namen. Christie ist auf einem Sofa und versucht wie sie mir später erzählt sich von Russen zu trennen. Ich komme um die Ecke unsere Blick kreuzen sich und sie kommt erhobenen Hauptes auf mich zu. Ein kurze Begrüssung auf portugiesisch und alles ist geregelt. Wir setzen uns aufs Sofa gegënüber der Bar. Ich lasse sie ein Piccolo bestellen, wir setzen uns hin um dann etwas später nach draussen zu gehen. Aus dem anfänglich formellen Gespräch wird ein Wasserfall. Christie kann sich auf Spanisch unterhalten und sie erzählt mir freizügig ihre Geschichte. Sie kommt aus Barra da Tijuca einem Ort südlich von Rio auch hier haben wir Gemeinsamkeiten da ich den Ort kenne. Es wird echt spannend und wir amüsieren uns gut. Immer wieder eine Berürung und ein Kuss. Ihre schönen Brüste lassen meine Augen schweifen. Schön gemacht 36D. Christie ist 36 nicht mehr die Jüngste aber eine tolle Frau. Wir gehen aufs Zimer ich massiere sie. Sie ann sich gut entspannen geniesst das auch mein Französich, aber als es dann zu heiss wird muss sie abbrechen. Klar sie kann sich nicht um 17:00 gehen lassen, wenn sie noch bis 5:00 dranbleiben will.
    Sie windet sich geschickt und hängt anmeinem Schwanz. Ich blasen ist erste Klasse, sie treibt mich hoch und höher. Dann nimmst sie etwas Oel und reibt sich die Titten ein, legt sich auf mich und ich ficke ihre geilen Titten boahhh geil eh ich muss mich beherrschen. Dann reitet sie mich gekonnt auch ein cowgirl legt sich auf mich und wir bumsen was das Zeugs hält. Danach noch ein Quatro von hinten vor dem Spiegel. Christie legt sich auf ein Kissen streckt mir den Arsch hin und führt mich ein. Mit der Hand massiert sie meine Eier und ich habe dieses kribbeln und werde affengeil und spritz die Tüte voll.
    Wir unterhalöten uns noch oben lassen die Stunde gut vorbeigehen. Die Receptionistin sagt 5/4 Std an Cristie lässt aber nur 1 Std abrechnen. Ich geb ihr ein Trinkgeld und alles ist gut.
    Christie hat einen tollen Körper wie alle Bazis einen geilen Bunda und toll gemachte Titten welche sie zum spielen gekonnt einsetzt. Sie ist schon lange in DE und war auch schon in der CH. Aus ihrer familiären Zusammenhängen wird sie uns weiterhin erhalten bleiben und muss sich nicht um Visas kümmern. Christie hat für ich Stammkundenformat
    Christie gerne wieder :verliebt:. Ihr Sex ist geil und wird sicher geiler

    Zuerst entbiete ich dem Administrator nochmals meinen Dank für den Gutschein und Gratiseintritt.
    Schon die Anfahrt aus der NWS gesellt sich gut, da es schnell per Autobahn und ohne die im Kt. Zürich üblichen blöden Radarkontrollen zügig von statten geht. Ab der Grenze sind 88 km zu berechnen.
    Parklatz kein Thema und man sieht auch schon Schweizer Kollegen. :smile:

    Freundlicher Empfang und ab in die Umkleide - und Dusche. Es ist Pfingstsamstag 15:00 es hat so ca 10-12 Dreibeiner aber nur gerade drei WG's am cruising. Das bessert sich aber nach und nach. Die girls kommen aus den Zimmern bzw. fangen so um 16:00 an. Logisch da der Club bis 05:00 offen ist.
    Der Club ist eine Mischung aus traditioneller Bar mit Champus Ausschank und Saunaclub. Auf der Terrasse hat es ein warmes Jaccusi breite Matrazen, Sonnenstühle und Stühle mit kleinen Tischen.
    Das warten zahlte sich aus, Christie (Brazil) kam und versuchte sich von Russen abzuwenden als ich ihr wohl gerade geschliffen kam. Einige Worte Portugiesisch und ihr strahlendes Lächeln war durch nichts zu überbieten. Details unter Christie.
    Denissa aus Rumänien verabschiedete sich auch gerade von einem mit dem sie offensichtlich nicht zur Sache kam. Ich gesellte mich zu ihr und wir hatten eine lustige Zeit mehr darüber unter Denissa.
    Die Mädchen sind zufrieden mit ihrem Ort ausser, dass der Club offen ist am WE bis 05:00. Wenn dann noch Gäste dort sind, sind diese meist nur noch besoffen und sicher nicht mehr zu einem Zimmergang zu bewegen. Also für die girls eigentlich tote Zeit. Sie müssen dann aber um 12:00 wieder antraben was eben die wenigsten machen.
    Auch mit Champus verdienen sie ihren Anteil. Ein Piccolo zu EUR 40 sichert dem Gast eine 1/2 Std Gespräche zu. Oben im Zi bzw. auf der Terrasse oder dem pool gibts aber nur 1/2 lt Flaschen zu EUR80. Also wenn dann grad richtig und die WG auf die Terrasse oder den pool mitnehmen. Spart das piccolo drinnen zum kennenlernen um dann doch nach oben / draussen zu gehen. Einige der girls verdienen sich auch nur ein Zugeld mit Champus trinken im Jaccusi. Na ja...:doof:
    Alles in allem ein guter Club gute Lokalität nicht zu gross und trotzdem geräumig und gut ausgestattet. Kino, Indoor Jaccusi, Sauna geile Duschen alles dabei. Ich komme wieder

    crazyhooter

    War in der KW 17 mal wieder in Brasilien ( POA, Rio und Belo Horizonte) . Nun in Rio hatte ich Gott sei Dank noch die Tel nummer meiner Geliebten Maria Onilde Lima. Das waren berauschende Tage wir kennen uns von früher ( siehe weiter unten) und Maria wartete schon auf meine Ankunft in SDU. Natürlich mussten wir an den Wasserlöchern vorbei ( Balcony etc. ) es ist traurig was da rumläuft und vorallem die Preise mit dem heutigen Wechselkurs nehmen Formen an welche am Preis / Leistungsverhältnis nagen.

    Belo Horizonte fällt durch seine Gelassenheit auf. Man ist sich selbst in MG. Kollegen die dort arbeiten sagen mir es ist die beste Stadt für night clubs , tanzen und schwanzen mit Frauen. Leider war ich nicht über Nacht dort um das auszukosten. Also Frage an die Gemeinde wer kennt sich aus in Belo Horizonte MG? Mein nächster Besuch dort wird eine Nacht oder WE einschliessen. I shall report.

    crazyhooter

    Karo da hast du drei Möglichkeiten
    1. Pfefferspray, das wird ihn dazu bringen die Tasche fallen zu lassen, ggf. kannst du sie ihm auch entreissen. Alle im Tram sehen seinen Schwanz rausbambeln. Das Tram ruft per Funk die Zentrale und an der nächsten Station steht die Polizei und verhaftet den Typen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Die Folge nächste Woche ist er wieder dort....

    2. Das scharfe Messer.... Schon durch die Drohung wird er ablassen. Tut er das nicht, kann er zwar noch ins Tram hat aber nichts zum reiben. Notwehr nach nachweislichem Stalking.

    3. Dann sind da noch deine beiden besten Freunde Sturm & Ruger .357 Magnum .... Nimm auch eine Tasche mit und zeig ihm die Magnum, wahrscheinlich ist dann Ruhe... willst du meine borgen? - Gerne

    In Südamerika wären die letzten beiden Varianten die bevorzugten Lösungen. In der Schweiz jedoch verpöhnt. Wir schützen ja Verbrecher und wollen sie alle wieder auf den guten Weg bringen.

    Die Polizei greift ja erst bei einem Tatbestand ein. (Bevorzugt in Zürich 1 km zu schnell gefahren) Aber Lösung 1 schützt dich zum einen und entblöst den Täter zum anderen. Den Tatbestand kannst du dann unter Zeugen auch gleich mitliefern.

    crazyhooter

    Nachdem für einmal der Flieger zur Zeit in ZRH ankam gönnte ich mir mal wieder ein CG Abenteuer. Die Frauen am Mittwoch haben alle geile Strapsen an sieht cool aus; viel besser als FKK. :smile:

    Dann hat es auch nicht so viele Gluschtis. An die Bar Expresso bestellt, da kommt Vivienne auf mich zu. Coole Frau Hals und Hände verraten so 32-33. Passt sie sagt am 26.5. wird sie 33. Hat eine Tochter kommt aus Stetin, geschieden. Spricht gutes Deutsch und ist wirklich lieb. Ein softy genau richtig für mich. Schön gemachte 38 C, sensitiv und küsst wie eine eins. Schlau ist sie auch noch, hat BWL studiert und ein Gespräch mit ihr macht echt Spass.

    Wir vertun uns aufs Sofa küssen uns und ich bald ist klar da muss mehr sein. Ich verkneife mir die Massage und erkunde mal Vivienne. Ihre Brüste sind ein gemachtes 38C passen in beide Hände und zu einem Tittenfick förmlich ein. Sie liebt frranzösisch ist anfangs ein bisschen zögerlich doch dann kommt sie aus dem Häusschen. Sie setzte sie sich auf mich, lächelt und sagt :"Da brauchts keine Spuke mehr." und reitet mich. :reiten:Schön warm und eng. Aber ich will noch kein Ende sehen. Bei der Figur muss noch ein :doggy:her. Ihr Arsch ist richtig geil, sie ist muskulös hat breite Schultern eine richtig starke Frau. Geht gut mit und ich bin im 7ten.
    :verliebt:
    Nach einer Pause war weniger los. Eine tolle Frau war im Restaurant am schnacken ohne Ende-hatte wohl keinen Bock oder schon zu viel für heute . Ich wartete aber sie kam nicht. Daher lehnte ich mich locker an die Bar und harrte der Dinge die da kommen würden. Dann kam Vivienne nochmals wohl, weil der Nachbar sie abwies. Ich schmuste nochmals mit ihr, hatte bald wieder Lust und wollte nicht nach Haus. So beschlossen wir eine Runde auf dem Sofa mit Vorhang. Sie blies mir nochmals einen, kniff meine Nippel und ich war schon wieder zur Tat bereit. Vivienne setzte sich auf uns ritt mich geil. An der Wand stosst sie sich mit beiden Händen ab was richtig kräftig zur Sache ging. Sie spielt ein bisschen aber weiss genau wann es soweit ist und zieht gut mit. Geiler Sex wirklich cool. Dann ging ich noch etwas im Club rum :mutig:und sah eine Brazi, da musste ich dann andocken und wir unterhielten uns auf Portanol. Rafaela heisst die Frau, eine geilen Bunda, gute Titten und wunderschöne Zähne. Auf nächste Mal vertröstet. Dann kam eine Rumänin, sie sprach sehr schlecht Deutsch ich versuchte es auf Spanisch und siehe da sie blühte auf. Auch sie muss warten bis zum nächsten Mal. :langweilig:
    crazyhooter

    Ich hatte auf jedenfall 2 Top Zimmerbesuche mit 2Tollen Girls,das einzeige was mich einwenig gestöhrt hatte war das sie mich immer zu einer halben Stunde überreden wollten.
    Die 15Min. sind scheinbar bei den Mädchen nicht sehr beliebt,oder bin ich etwa so beliebt das sie mit mir eine halbe Stunde verbringen wollten?

    ....



    Meine Herren wenn alle Freier so währen gäbs bald keinen pay6 mehr. Oder ich muss einfach mal Anwalt für die girls sein. Also die 15 min Nummern sind wohl um Clubs in Gang zu bekommen ok aber Man(n) sollte das nicht überstrapazieren. Machen wir mal ne Rechnung:

    WG Kassenbuch:
    Eintritt 90.-/ Tag
    Muss auch mal was essen 20.-/ Tag
    --> Hat pro Tag Fixkosten 110.- ausgegeben.

    Nun hat sie kein Glück und bekommt nur lusche 15 min Ficker wie Alexandro. Wohnt sie dort gibt sie auf Zimmer noch 20.-/ mal ab. Da fickt sie drei 15min Freier 3x70.- und hat noch nichts verdient.
    Kommt nun noch Pech dazu und hat sie nochmals drei 15 Minüter, hat sie sich 6 x ficken lassen an dem Tag und geht mit 190.- nach Hause.
    Pro Monat muss sie mit einer L Bewilligung Krankenkasse ca 300.- zahlen; versteuert flat je nach Kt. Einkommen von 4000 / Monat zahlt also etwa 5000.- Steuern pro Jahr.

    Ich greife ja wirklich sonst keine Leute an aber sorry obige Aussage ist ein Frechheit. Die meisten girls im Imperium machen eine super Job denn sonst sind sie nicht lange dort. Es ist ja dann auch nicht so, dass das CH wie etwas das CG 300 Gäste pro Tag hat, wo sich die girls die Freier etwas aufteilen könnten oder gar wählerisch sind.

    Ziehen wir nun noch in Betracht, dass eine gute WG vielleicht 10 max 15 Jahre im Geschäft ist, sollte sie doch etwas auf die Seite bekommen für die Zeit nach 40. An anderer Stelle in diesem Forum jammern Freier über Altersgrenzen und dass Ü30 schon "Alteisen" sei. :staunen:

    Als Ü50 kann ich auch nicht mehr 3x spritzen in ner Stunde. Trotzdem, wenn ich eine WG kenne, gönne ich mir 1 Std.; mit einer für mich neuen WG mindestens aber 1/2 Std Spass. Das damit die WG's in persönlicher wie auch finanzieller Hinsicht min. mit mir auf ihre Kosten kommen. Oder eben, so 15 min Spritzer wie Alexandro weitermachen können.

    crazyhooter
    ( Mein Traumjob WG-Anwalt :happy:)

    Klar Monika. Es ist Ostern ich denke an Monika, oh was wär das jetzt eine geile Nummer mit ihr aber eben es ist Ostern. Morgen stellt sich heraus sie dachte das selbe. Am Montag ein SMS von ihr bin in Basel hast du Lust? So jetzt aber hin und eine tolle Begrüssung wie immer. Wir küssen uns endlos ich hab ein Rohr bin ganz kribbelig und richtig scharf auf sie. Sie will geleckt werden, geh duschen ich bin heiss sagt sie und ab auf die Matte. Sie wollte Wasser holen sagt aber das muss warten - leck mich zuerst ich will deine Zunge. Sie kommt nach kurzer Zeit, sagt sie war zu Haus und hatte seit längerem keinen Orgasmus. Jetzt auf 69 sie bläst 1A und ich lecke ihre Muschi mit der Zunge. Gehe über den Damm bis an die Rosette. Gott sie wird geil und nass hört auf zu blasen drückt mir ihre Muschi ins Gesicht reibt hart und kommt grad nochmal. Ich will sie reitet mich. Greife ihre grossen Titten und habe die Welt i.O. Dann kommt was wir beide mögen Monika wechselt zum doggie. Sie hat neue Piercing auf dem Rücken sieben kleine Swarowski Steine den Rücken runter. Ihre Wirbelsäule ist ja links und rechts eingepackt von Muskeln und das sieht wirklich geil aus. Ich komme und beiss ihr in ihre festen Schultern. Och Monika ist wirklich ein geiler Wohlfühlfick- da stimmt einfach alles. Immer wieder-immer mehr.
    crazyhooter

    ja ja machen wir einen auf heilig. Och ich hasse das Getue und alles ist geschlossen und alle sitzen zu Haus und warten bis wieder Montag ist nd man wieder arbeiten kann. :schock:
    Dann macht man abends alles um 22:00 zu damit man am nächsten Tag wieder früh raus mag was für ein Leben...:langweilig:

    Szenenwechsel irgendwo ausserhalb .... sagen wir ganz Asien oder in Südamerika...

    Am Sonntag geht man ggf. Windowshoppen oder echtes shoppen. Alle Läden sind offen es herrscht Betriebsamkeit die Strassen pulsieren. Die girls sind nicht madig weil Sonntag ist nein sie haben Freude flirten mit den Passanten denn man ist entspannt es herrscht Friede Freude Eierkuchen und wer weiss kriegt Sie ein date für nächste Woche...

    Was für ein Leben
    crazyhooter

    P.S: wären die shopping center in diesen Ländern zwei Wochenende hintereinander zu währen sie konkurs denn 50% der Einnahmen erreichen sie Sonntags, denn da haben die Leute Zeit.

    Im CG gibt es kaum etwas das nicht möglich ist. Ich empfehle dir die hintere Bar da diese mehr Kopffreiheit hat als die vordere. Auch ist dies U förmig und als Laufsteg durchwegs geeignet.
    Ich kenne diese NUmmern von Südamerika her dort ist das üblich. Geil auch wenn sie einen Minirock anhat und drunter nichts. Du musst halt eine WG finden welche zu solchen Spässen bereit ist. Kannst du ja an der Bar erfragen.
    Mein Rat wähle dir eine aus und lass die Auserwählte dir ihre Kollegin vorschlagen. Wenn die beiden harmonieren macht das mehr Spass. Klar musst du eine min. Halbstundenansage machen.

    Kannst ja die Voyeure einbinden dann wirds spassiger für dich:lachen:
    crazyhooter

    ah hier noch einer:

    In den 80ern gab es auf Madagaskar in der Hafenstadt Tamatave Bars wie zu Seefahrerzeiten. Unten mit Bar oben mit Zimmern und die Nutten hingen rum packten die Männer, nahmen mich in ihre Schläge drückten mich an die Kastenwand rissen mir die Hosen runter und bliesen mir einen (das war mein erster BJ). Sie streckte mir ihren Arsch entgegen und führte ihn in beide Löcher auch das AO.

    so jetzt ist fertig lustig...

    Frohe Ostern euch Schreiberlingen
    crazyhooter

    Also in den 80ern gab es in Johannesburg Südafrika den Starclub. Eine Bar welche 50m lang war und sich die Mädchen in 4ter Reihe an die Bar drängten um einen abzubekommen. Jede konntest du trotz Appartheid mitnehmen und durchvögeln - ohne.

    In Mombasa Kenia gibt es eine Tankstelle die sieht wie ein Fliegenpilz aus oben im Pilz hats eine Bar. Eine laaange Treppe führt nach oben. Ich wette du schaffst es nicht an die Bar, vorher hängt dir eine am Schwanz. Auch da war früher ohne die Regel.

    Dann Chico , er nennt Seoul, da habe ich 9 Jahre gelebt und ich sag dir in der Kangnam Gegend wird heute noch ohne gevögelt. Die Koreaner wollen keine Gummis und glauben wenn sie unter sich sind und keine Ausländer bei haben brauchen sie sich nicht zu schützen. Nur im Itaewon wo die Amis hausen wird nur mit gebumst.

    Das Firehouse in Manila war legendär für die girls und für Ferienbekanntschaften. Da kamen die girl grad ne Woche mit dir. 3 Tage barfine besorgte alles und du warst dabei. Astronomisch- die girls es gab sogar einen Jahreskalender mit den Firehouse girls. Sie waren wie eine Freundin da hatten wir doch keine Pariser bei bzw. irgendwann gingen sie dann auch aus. Und auf Borakay waren wir als Rucksacktouristen, haben am Strand gevögelt und es gab halt keine Apotheke für Condomenachschub.

    Dann im Patpong Queenscastle I II und III und Kingscastle I und II gehörten dem Polizeichef von Bangkok da hatte man eh eine "spezielle Sicherheit", denn er sandte die grils zum Arzt und dort bekam man nicht mal einen Tripper garantiert. Das war beste PR also auch ohne..

    Gott je mehr ich schreibe kommen mir die guten alten Zeiten in den Sinn....:mutig:

    Ja das war früher so, wie mit dem Asbest jeder hatte es auf dem Dach und das Trinkwasser kam aus Asbestrohren - niemand kümmerte es.
    Beim vögeln war ein Tripper halt so gelegentlich mal die Regel da gabs ja Vibramizin dagegen und einige Tage Enthaltsamkeit. Die grösste Gefahr ging von Syphilis aus.

    Tja was soll ich sagen da war die Welt halt noch einfacher gestrickt.

    Heute ist alles mit Nanopartikel bespickt und in 20 Jahren finden wir raus, dass man diese nie mehr aus dem Körper bringt und dort ihr Unwesen treiben.
    Aber vielleicht steigt ja dann endlich die Sterblichkeitsrate wieder an und dann haben wir wieder einige Probleme weniger.

    Tja dazumal war eben Fritz Wöss' Buchtitel der Renner:
    Hunde wollt ihr ewig leben!!

    crazyhooter

    Mein lieber Bärenvater eigentlich müsste ich schon lange tot sein:lachen:.
    Ich habe in den guten 70iger und 80igern in Afrika jede Schwarze gevögelt welche mir vors Rohr kam- ohne in die Muschi und die Schwarzen lieben eh anal. Man(n) kannte es nicht anders. Irgendwann nach einem Tripper und ner Vollpackung Vibramizin habe ich dann umgestellt und seither nur noch mit.

    Wenn du denkst du musst DICH schützen ist da ein Einbruch wie wenn du kurz vor dem Kommen an einstürzende Häuser denkst ums rauszuzögern. :bestimmend:

    Es gibt da natürlich WG's die haben mit Condomen 2 linke Hände und dort alles Daumen :schock:

    Dann aber gibt es WG's die nehmen den Pariser in den Mund und blasen dir ihn auf und machen weiter du weisst gar nicht dass sie ihn aufzieht.


    Wenn du dann positiv denkst dass du SIE schützen musst passt das auch mit deinem Jagd- und Beschützerinstinkt. Und du wirst merken es vögelt sich genau gleich. Wenn die WG gut ist spielt das überhaupt keine Rolle. ****Kopfsache****
    crazyhooter

    Da ist mal wieder ein bisschen Statistik gefragt.

    In meinem GF6 Leben hatte ich bis gestern 164 Frauen und war mit denen 262 mal im Bett. Das ist dann also ein Repeat von 1,6.

    Nach Ländern in den top10 sind 103 der 164 Frauen und stammen aus Brasilien (26) , Ungarn, Thailand, Deutschland, Argentinien, Korea , Südafrika, Venezuela, Philippinen und Tschechien (5).

    Wobei ich mich als Repeater neuzeitlich vorallem bei den Südamerikanerinnen hervortue, Asien ist bei mir Geschichte und länger her.

    Schau ich ins Internet , Zeitungen Hefte Magazine oder gehe in einschlägige Clubs und Bars überall sehe ich Frauen welche es nicht nur aber auch als WG treiben und damit etwas verdienen. Viele leben davon, einige tuns für den bezahlten Kick und einige nehmen kein cash direkt lassen sich aber aushalten irgendwie.
    Irgendwann heiraten sie und fröhnen der Langeweile. Sie verabschieden ihre Männern zur Arbeit, dann sitzen sie mit ihren besten Freundinnen zusammen und sinieren wie die reale Welt sein müsste, ihn bei der "Stange" halten oder mal wieder befriedigt werden.
    Vielleicht wird es dann langweilig und sie gehen in den Gym zum Zumba. Ein Mann spricht sie an der sie verwöhnt und einmal anders nimmt als üblich. OFI heisst es dann; aber neue Kleider ein Tasche oder Schuhe liegen allemal drin. Das erzählt man dann seinen besten Freundinnen und auch diese suchen sich den Stecher der sie wieder einmal befriedigt.
    Dann schliesst sich der Kreis. Bis wann genau war die Frau nun eine WG und ab wann war sie wieder eine?
    Als WG bezeichnen wir doch Frauen die bei uns Männern für Geld eine zeitlich limitierte Illusion aufrechterhalten. Was ist denn wenn diese Illusion ein Eheleben lang andauert?
    crazyhooter

    Tatoos sind eine heikle Sache. Ich liebe Tatoos an einer etwas wilden um nicht zu sagen verruchten Frau die Sex eher animalisch als GF6 liebt. Dann passt das auch wie prinzchen schrieb so Typ Rockerbraut.

    So auf Piercing stehe ich nicht was ich aber mal versuchen will ist eine WG zu finden welche ein Zungenpiercing hat ( so ne Kugel in der Zungenmitte) und mir den Schwanz bläst, das muss betonend und geil sein.
    crazyhooter

    Trägt eine Frau ein paar (Röhrli)Jeans dazu Lederpumps und eine weisse taillierte Bluse wo der oberste Knopf so ein gaaanz bisschen spannt ist sie für mich sexy und firgurbetonend angezogen.
    Oder trägt sie ein Strickkleid 3/4 lang das voll ihre Figur betont da geh ich ab wie eine Rakete.

    In vielen Clubs in Südamerika wo man bar fines bezahlt, nehme ich die girls raus ins Hotel oder Whg. Nach der Vereinbarung in der Bar geht sie sich umziehen. Ich finde es immer spannend wie sie denn zurück kommt. Immer ist das von sportlich bis smart casual - nie nuttig. Das macht die girls wenn draussen auch zu Freundinnen auf Zeit und wenns passt bleiben sie. Da hatte ich schon girlfriends für eine ganze Woche das ist hammergeil.
    crazyhooter

    ahh hallo chomi na wie gehts mit deinen Latinas? Warst du mal wieder in S.A.?

    Das letzte Mal war ich im Jan in Madrid. Viele Latinas sind in Urlaub / Carneval. Generell sinken die Preise ob dem Wettbewerb.

    Escorts waren frueher sauteuer. Heute so EUR200 die Std. In der factory in house wenn es ihr Spass macht liegt Bonuszeit drin. Jedoch kommt die Reinemacherfrau nach einer Std und klopft, ausser die WG macht ne klare Ansage.
    Gruss crazyhooter

    in MAD gibt es auch noch :
    >Factory Air an der Av. Gumersindo Llorente 19 in Barrio "Fin de Semana" (der Name sagt schon alles), Barajas. Für google earth Liebhaber: 40grd 26'49.10" N / 3 grd33' 54.56". Für Flugbewandte, der Club ist genau in der Abflugschneise des Madrid Barajas Flughafen in Piste 18R.
    Liebevoll Factory genannt ein Club discotheca. Der Ort ist riesig und dem Club ist ein Stundenhotel angegliedert. Im Zentrum der riesigen Halle ist eine Bar in Dreieckanordnung. Am einen Schenkel sitzen die WG's, ruhen sich aus und schnacken zwischen der Action. Um die Bar liegt eine 8m breite Flaniermeile wo die Girls auf und ab gehen und sich von der besten Seite präsentieren. Bei gefallen, docken sie and der Bar an und das Leben nimmt seinen Lauf. Auch hier gilt: ja nicht schon die Erste zu einem Drink einladen!. Die Top WG's lassen sich Zeit und studieren DEINE Körpersprache.
    Es hat ALLES. Von Petite bis Bohnenstangen, ausgehungert bis vollfett, die ganze Farbpalette und von BMW bis gemachten F cups.
    Die meisten WG's sind aus Oeuropa. Aber es hat Spanierinnen und natürlich einen Honigtopf der Latinafraktion.

    >Escort seite mit Latinas hauptsächlich ARG, VEN, BRA, COL:
    http://www.milcontactos.com/madrid/relax.htm

    >Und dann für Latinaliebhaber die Spezialseite in Barcelona mit Argentinierinnen:
    http://www.topmodelsbcn.com

    Da lohnt die Reise ins Madaho's nach Bs.As. (fast) nicht mehr.
    crazyhooter

    Maria ist noch kurze Zeit in der Schweiz. Nach der Uhrenmesse reist sie noch etwas in der Schweiz rum , SIlberpfeil hatt da ja seine Erfahrung in Winterthur.
    Nun Latinlover da musst du international tätig sein. Leben tut sie in Barcelona Spanien, geschäftlich ist sie auch öfters in München. Ich hab auch ihre Tel nummern aber sorry hier schreib ich die nicht. (--> PN)
    Es ist richtig mit Spanisch der Sprache der Engel wärmt Maria richtig auf. Englisch ist so so. Deutsch gar nicht und Frnzösisch nur das mit dem Mund voll :lachen:
    Gruss crazyhooter

    Ja sie ist gut ausgeruht da sie ja einige Zeit in der Karibik weilte. Wie in aller Welt sie nach Livingston in Guatemala kam wissen die Azteken sonst keiner. :staunen:

    Ja sie ist nicht mehr so fan vom Jurassik Park aber ihre Freundin ist auch wieder dort. Spekulieren nützt nichts, ich frag sie einfach. Ja also wenn sie an den Wettberewerb geht, dann müsst ich fast auch hin pilgern....

    Ja Monika ist mit allen Wassern gewaschen und reist gerne herum. Umso mehr freue ich mich auf gelegentliche Sexabtausche mit ihr.

    crazyhooter

    Dachte mal wieder an einen relaxten Sexabend und dass ich Monika schon länger nicht mehr sah. Schwupp am Abend kam eine SMS sie sei mal wieder in Basel. Also grad zurückgesimst unter die Dusche und auf wie gehts. Sie war a .d. Dornacherstr 26. Fröhliche Begrüssung, braun gebrannt und lecker sah sie aus den Ferien aus. Wir küssten ausgiebig und ich wollte ihre Muschi lecken, natürlich sagte sie sie hätte keine Orgasmus gehabt für länger und wolle mal wieder kommen. :verliebt: ja ja ihre Masche ist schon OK. Na ja ich leckte sie und nach dem 2.x war ich so spitz ich wollte einfach auch was haben. Also nach einer Pause nahm ich sie face sitting und sie drückte mir ihre Muschi nach ihrem Gusto hart reibend aufs Gesicht. Dann drehte ich sie 69 und sie blies mich FO hammerhart. Jetzt konnte ich nicht mehr warten; ich wollte sie auf mir reitend. Ich liebe es wenn sie mich packt mit ihrer engen Muschi. Dann und das muss sein, ein doggy in ihren geilen Arsch, den Rücken und so von hinten ihre Titten zu packen ist einfach geil. Ich spritze wie ein Feuerwehrschlauch-alles aufgestaut. Oh ich will nochmals kommen, das geile Luder versucht zu verlängern, aber es passt schon. Um 22:00 gehe ich befriedigt und nach einem weiteren geilen Erlebnis nach Haus. Ich steh sonst nicht so auf junge Frauen aber Monika hats wirklich drauf. Sie macht Spass ist eine Schmusekatze und immer zu geilem Sex zu haben- geil was beiden Freude macht.

    crazyhooter

    Tech-Admin vielleicht sollte man den thread Monika zu Sex mit privaten girls verschieben, denn sie ist nicht mehr im CH

    Letzte Woche hatte ich Bock und folgte mal wieder meinen Trieben. So übers Telefon hatte ich bis dato meine schlechten Erfahrungen. In Basel treffen sich ja z.Z. ( Schmuckmesse) die besten Frauen im Gewerbe Europas.
    Eine ist die Latina Maria aus Barcelona ( Mexikanerin)

    Der Link wird vielleicht gestrichen also schaut beim 'and 6 ch' und sucht Maria Mexico. Die Frau sieht besser aus als auf den ( garantiert echten Fotos) Sie hat zwei 36 DD die geilsten Titten zwischen denen ich seit langem lag und eine Traumfigur. Ihr Sex ist ok nicht was ich im Imperium gewöhnt bin aber ein Optifick allererster Klasse. Macht nur FM den aber gut. Sie ist nur während der Messe hier. Danach ist sie in .... lassen wir das wers interessiert macht ne PA.
    crazyhooter.

    Ich stimme papaleone zu, mir geht es gleich. Jedoch mache ich das beim Erstbesuch zu einer WG grundsätzlich nicht. Signalisiert sie jedoch bei der vorgängigen Zungenarbeit ihre Lust wenn die Zunge eindringt, werde ich mal eine Andeutung mit dem nassen Finger machen.
    Meistens ist das jedoch bei meinen Stamm WG's beliebt und erlaubt. Wenn sie mich schon an der Bar anmacht weil sie weiss ich treibe sie zu einem Orgasmus und sie da heute auch Bock drauf hat, ist das kein Thema. Den Kitzler mit der Zunge und den Finger am G-Point geht jede Frau ab ob Ehefrau oder WG. Frau ist Frau. Aber die WG muss das auch zulassen wollen. Ein Frau die zu Multiorgasmen fähig ist, kommt nach dem ersten- durch G-point Massage sicher auch zu einem zweiten Orgasmus. Meist sind die WG dann aber nudelfertig und haben Null Bock noch Geld mit anderen Freiern zu verdienen. Daher lassen sie es zur frühen Tageszeit auch nicht zu. Schliesslich ist das schlecht fürs Geschäft.
    Beste Erfahrungen machte ich wenn eine Stamm-WG aus der Ruhezeit kommt und erst wieder 2-3 Tage da ist, hat nur gefickt und keinen Orgasmus bekommen. Komme ich dann am späten Nachmittag und bleibe 1- 1 1/2 Std dann geht sie nachher sicher befriedigt nach Haus mit dem Gefühl auch was gehabt zu haben.
    Da ich ein Ü50 bin ist das meine Art der Kundenbindung der Stamm-WG's. :happy:
    crazyhooter

    Ich habe mich so ob dem Gutschein gefreut. Wie du jedoch aus meinen Beiträgen entnehmen kannst, bin ich gelegentlich unterwegs. Dies in dieser leidigen Angelegenheit welche sich ARBEIT nennt.
    (Leider bin ich noch immer nicht in die 4te Dimension der Rentner aufgestiegen, welche sich den ganzen Tag in Clubs mit WG's vergnügen können. )

    So habe ich am 20. Feb den Gutschein ausgedruckt, musste dann aber in der Ende KW8 und KW9 weg und der Gutschein lief nach schon 2 Wochen aus.

    >Zwei Wochen sind halt m.E. wirklich eng.

    Es ging mir aber auch nicht um den Gratiseintritt. Sondern um die auf der Webseite aufgeführte WG Sheala Brill. Erstens ist sie sexy und zweitens scheint sie gemäss dem Video-Link eine Squirterin zu sein. Das war auch der Grund warum ich mich für die Verlosung interessierte.

    Ich werde also bei Gelegenheit trotz des abgelaufenen Gutscheins ins Le Rouge gehen- und dann auch einen Bericht schreiben. Also noch lange keinen Grund gut Schweizerisch für alles und jedes bestrafft, und von weiteren Tombolas ausgeschlossen zu werden.
    crazyhooter

    Ich habe mich so ob dem Gutschein gefreut. Wie du jedoch aus meinen Beiträgen entnehmen kannst, bin ich gelegentlich unterwegs. Dies in dieser leidigen Angelegenheit welche sich ARBEIT nennt.
    (Leider bin ich noch immer nicht in die 4te Dimension der Rentner aufgestiegen, welche sich den ganzen Tag in Clubs mit WG's vergnügen können. )

    So habe ich am 20. Feb den Gutschein ausgedruckt, musste dann aber in der Ende KW8 und KW9 weg und der Gutschein lief nach schon 2 Wochen aus.

    >Zwei Wochen sind halt m.E. wirklich eng.

    Es ging mir aber auch nicht um den Gratiseintritt. Sondern um die auf der Webseite aufgeführte WG Sheala Brill. Erstens ist sie sexy und zweitens scheint sie gemäss dem Video-Link eine Squirterin zu sein. Das war auch der Grund warum ich mich für die Verlosung interessierte.

    Ich werde also bei Gelegenheit trotz des abgelaufenen Gutscheins ins Le Rouge gehen- und dann auch einen Bericht schreiben. Also noch lange keinen Grund gut Schweizerisch für alles und jedes bestrafft, und von weiteren Tombolas ausgeschlossen zu werden.
    crazyhooter



    Aber das ist alles Theorie, da ich entschieden habe, dass meine Vorstellungen eines Mannes nicht mit der Realität zusammenpassen, oder aber diese Typen sind schon vergeben, womit sie auch wieder "versagen", da sie ja mit mir Fremdgehen. Komplizierter Gedanke, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Da ich nicht mehr verletzt werden möchte, halte ich lieber einen Sicherheitsabstand, Männer können nichts dafür, dass sie so sind, wie sie sind. .....



    Liebes Strubbeli
    ich liebe deine Beiträge und lese die still-vor-mich-herschmunzeln in unregelmässigen Abständen. Eine Männerversteherin ich lese das- fast.

    Zum obigen Kontext kann ich mir dich aber nicht so richtig vorstellen. Wenn ich deine Beiträge lese, schliesse ich dass du vom Intellekt eine hoch spannende Frau sein dürftest. Auch anspruchsvoll.

    Männer welche für dich spannend sind dürften alle ohne Ausnahme in irgend einer Beziehung sein. Das muss so sein. Stell dir mal vor du hast einen gefunden der nie oder lange keine Beziehung hatte. Strubbeli im Ernst den kannst du doch nicht gebrauchen?! Der ist doch im Intellekt mit dir nie auf Augenhöhe.

    Im Übrigen wo du recht hast hast du Recht. Wer geht schon zu einer Sexdienstleisterin um die Liebe des Lebens zu finden. Wo ich aber unbedingt ein Unterschied sehen will ist in meiner Kommodentheorie ( erklärt in diesem Forum an anderer Stelle). Die Schubladen Familie, Freunde, Kollegen, Hobbies , Beruf, Liebe und Sex sind verschiedene Schubladen und mischen sich bei Männern nicht. Vorallem die beiden Letzteren werden oft und auch in diesem Thread miteinander verwechselt.

    Schreib weiter ich liess gerne ... :super:
    crazyhooter
    La puta mas cara es la esposa

    Ich war mal wieder unterwegs auf den Flugplatz und machte mich früh auf und plante einen Umweg nach Schwerzenbach ein.
    Im Tagesplan waren viele neue WG's und nur 2 mir bekannte. Auch an einem Mittwoch Nachmittag halten sich die Eisbären in Grenzen. So also zwar geladen aber zeitlich nicht völlig frei machte ich mich an die Bar. Uff jedesmal wenn ich im CG aufkreuze wird die Optik der Frauen besser. Ingo war auch da und schaute nach dem Rechten. Ich wollte mich mit einem Kaffee ein bisschen in die Übersichtsecke verziehen, als ich vor lauter strahlender Schönheit stolperte, den Kaffee verschüttete ( sorry bei dieser Gelegenheit an die Belegschaft) und ins stottern kam. Wohh was war denn das :staunen:
    Sabatina lächelte verschmitzt und natürlich ergab sich ein Gespräch. Als sie sagte sie sei aus Polen hatte ich gerade gute Wellen zurück und dachte an Claudia ( DIE Claudia) und meine gute Zeit in Bosnan und an den Messen in Warschau.
    Sabatina ist Jhg. 1981 war nie verheiratet hatte nie Kinder. Als ich sie fragte warum ich sie noch nie gesehen habe sagte sie mir sie sei nur gerade 110 Tage im Jahr hier. Das liess auf ein durchdachtes Konzept UND auf eine Frau die weiss was sie will, schliessen. Wohh da freu ich mich. Wir gingen Richtung Sofa und bald war klar so geht das gar nicht. Geladen ist dieses FO ja nicht auszuhalten- Ein Zimmer muss her aber schnell!!
    Dort entblöste ich Sabatina. Ihr Körper ist schöner, sanfter und sportlicher als auf den Bildern. Eine tolle, reife Frau. Die Fischnetz strümpfe keck und sexy. Eine Schmusekatze ist sie auch, küsste mich fortwährend:verliebt:. Sie sagte sie sei erst wieder drei Tage hier und signalisierte klar sie wolle auch ihren Spass und wie und wo sie's gerne mag war auch klar. Sie schob mich dezent nach "unten" und crazyhooter's Zunge verfehlte seine Wirkung nicht. Och die Frau ist Hammer, multiorgasmusfähig wie ich es mag. Zeit (?) ach lassen wir das... Dann nochmals FO vom Allerfeinsten. Ich setze sie auf mich und Sabatina räckelt sich auf mir und präsentiert kontaktarmen GV soll heissen nur klein crazy ist gehalten in einer engen, warmen "Umgebung". Dann ein Intermezzo in :missionar:um auf einen doggy umzusteigen den ihre Schultern den Rücken und ihren Arsch muss man eingezogen haben. Sabatina geht mit steigert sich und ich kumuliere in einem geilen Abgang.

    Sabatina hat die Fähigkeit sich schon beim ersten Kontakt mit ihrem Gast sich auf ihn einzuschiessen und herauszufinden was er gerne mag. Das kann ja gut werden. :verliebt:

    Sabatina ist aufgenommen in DIE KÖNIGSKLASSE von crazyhooter. Heisst anytme, anywhere no questions.


    crazyhooter

    Wie kann sich eine etwas ältere Man mit Erektionsstörung am besten sich unterhalten in eine Club
    ohne Viagra und der gleiche nehmen zu müssen ?
    Vorschläge bitte !

    idstalker



    idstalker

    Als Ü50 klappt es halt einfach nicht mehr immer. Aber auch bei Ü50 ist "gestandener Sex" Kopfsache.
    Vorschläge:
    1. Nimm dir keinen Turbo der nur rein raus und runter auf Zimmer will.
    2. Nimm dir eine Frau und kein Mädchen. Die haben einfach die Erfahrung wie man den Kleinen hoch bekommt und "hochpflegt".
    3. Da gibt es z.B. im CG Spezialistinnen welche auch psychologisch geschult bzw. erfahren sind. Bei denen geht es immer auch ohne Medis. Die eine ist L.... und die andere ist A.......
    4. Lass es bei einem Mal bleiben und komm lieber in 3 Tagen wieder als zu versuchen dir 2 oder gar 3 girls anzulachen an einem Abend.

    crazyhooter

    So die Steigerungsform...
    aber eins nach dem anderen. Musste am Samstag nach Kloten und dachte auf dem Rückweg ziehe ich mir Linda im Globe ein. Anflug Schwerzenbach ehhhm der Parkplatz sieht wie ein Autofriedhof aus kreuz und quer parkiert in zweiter Line. Einziger Platz frei die #62 vor dem Eingang, na ja mit Ingo will ichs nicht verderben also dritte Line kurz rein und die Lage gecheckt . Der Receptionist sieht gestresst aus und bestätigt mir, drinnen ists wie auf dem Parkplatz. Also rechts um kehrt Richtung Heimat und ins History. Da wartet sicher Elisa .

    Iman freuts natürlich, hab sie auch schon lange nicht mehr gesehen, aber man kennt sich. Umgezogen an die Bar. Ufff auch CH hat für die Schmuckmesse aufgestockt aber alles junge Dinger ??? (Da erinnere ich mich dem Thread - Alterslimite in diesem Forum- genau nach unten muss das sein nicht nach oben :doof: )
    Elisa ist offensichtlich gebucht also erst mal Ruhe bewaren. Ich wartete 3/4 Std. keine Elisa :staunen:. Ich setze mich mal etwas in die ruhige Ecke bzw. Mitte bei den weissen Sofas. Ob all den Junghühnern tut sich Emmy hervor. Eine 29 jährige Ungarin mit Beinen bis zu den Antipoden. Einen Gang wie ein Modell. Wir kommen ins Gespräch und crazyhooter sieht das Problem schon kommen. Was nun auf Elisa warten oder mit Emmy ? Gibts doch nicht oder?
    Dann nach einer weiteren Weile und plötzlich - der Eingang "erhellt" - and heeere she comes- Elisa!! Ich rede mit Emmy unkonzentriert ich spüre mich, Elisa sieht mich traurig an und setzt sich auf den Stuhl, da sie mich nicht abwerben darf. Jetzt geht mein Kopf auf Autopilot. :verliebt: . Ich hole einen Drink und stehe vor Elisa. Das volle Glas steht auf dem Tischlein und meine Lippen hängen an Elisa. Ich kann dieser Frau nicht widerstehen. Wir holen die Geschichten seit dem letzten Mal auf, was schon viel zu lange her ist. Auf dem Weg zu den Sofas gehe ich zum Emmy hin mich entschuldigen, das gehört sich. Sie sei eine tolle Frau aber von Elisa hätte ich kein entrinnen. Sie nimmt es gelassen und professionell und macht mir auch keine Vorwürfe, obwohl ich weiss ich war nicht fair zu ihr. Aber was soll ich den machen.:happy:
    Bald ist Elisa in Urlaub und dann? Ja also das geht ja gar nicht.

    Was sich dann ereignete ist einfach im Titel erklärt. Es ist die Steigerung von Pay6, viele und im Forum zu lesen als nächste Stufe GF6. Für viele ist hier Schluss. Für Auserwählte gibt es noch die Königsklasse der GF6-lerinnen da haben wir schon viel drüber geschrieben. Und dann, dann ist da noch Elisa- das Wunder aus Bulgarien. Auf Zimmer war das so zärtlich und doch fordernd klein crazy musste einfach von Zärtlichkeit überschüttet Dampf ablassen. Danach bekam Elisa natürlich ihre Zuneigung in all den Facetten wie SIE es liebt. Iman hatte Einsicht und die beiden Frauen einigten sich für mich auf einen Pauschalansatz. Dann duschte ich mit Elias zusammen und ich durfte ihren wunderbaren Körper und ihre Kurven einseifen. Es war wo innig, so konzentriert ich war danach ausgelaugt. An der Bar ein Kaffee. Mental war ich bereit nach Haus zu gehen.
    Elisa verschwand um mit einer Salbe wieder zukommen. Sie hat sich im Durchzug oder Schweisse des Angesichts eine Zerrung geholt. Ob ich das wegmassieren könne. Klar crazyhooters Helferinstinkt ist gefordert da gibts kein Kneiffen.
    Also in den Sofas wo die Vorhänge sind einen medizinischen Sondereinsatz geleistet. So liegt sie "verwundet", lässt sich ihren Rücken massieren. Das ist ein medizinischer Einsatz und hat mit Erotik nichts zu tun. Wirklich ich schwörs. Aber Elisa wäre nicht Elisa; sie räckelt ihre Kurven vor meinen Augen eine kleine Berührung hier und ein Blick auf klein crazy da. Nichts Direktes nur so ganz nebenbei. Ich staune ob mir bzw. klein crazy selbst. :mutig:
    Ich habe dieses Verlangen für diese Frau ich will nicht mehr nach Hause. Elisa ist wieder im "Schuss", dreht sich um und hat klein crazy im Mund. Wir nutzen die Gunst der Stunde und haben nochmals Spass miteinander diesmal wilder fordernder. Später habe ich Elisa doggy vor mir und wir treibens nicht zu leise hinter dem Vorhang. Es war Sex einfach aus dem Nichts; ungeplant, unangesagt- einfach geil.

    Wir streicheln und küssen uns noch eine Weile. Als wir die Vorhänge öffnen herrscht so eine Unruhe. Elisa sagt ja es ist halb zwei ich geh jetz auch. :schock: was ich sollte schon längst .... aber lassen wir das.

    crazyhooter

    Nachdem das letzte Mal einer seine Fickschlampe an einer Leine durchs Kino führte und für 30 Stutz einen Fick anbot dachte ich na am Freitag 3.2 abends muss dort doch der Bär los sein.
    War aber nichts.

    Es lief ein richtig guter und geiler Film mit tollen Frauen. Ich war spitz und hammerhart. Ging auch in die Logen. Es war nichts und niemand nur einige die zwar Film kuckten aber ihren Schwanz nicht einmal auspackten weil sie ihn nicht hochkriegten.
    Meine Latte knallte ich fleischig auf das Brett der Loge in der Hoffnung wenigstens einer will mir einen blasen nichts- ins Papiertuch gewixt das hätte ich auch zu Haus machen können. Ein R(h)einfall..
    crazyhooter

    Nun bald ist wieder Uhren und Schmuckmesse in Basel. Es ist unglaublich wie überall software aufgestockt wird.
    Die schärften, geilst aussehenden Frauen treffen sich alle hier in Basel. Schweden Ungarn, Venezuela, Brasilien aus der ganzen Welt und nur kurze Zeit.
    Pohhh wenn das nur ganzjährig so wär....:mutig:

    crazyhooter

    Also da muss ich intervenieren. Dass man eine Frau Ü30 als nicht mehr WG würdig betrachtet also bitte das sind doch Frauen im besten Alter.

    > Nehmen wir mal im CH Elisa Jahrgang 1978, sieht besser aus als manche 20 jährige. Kein Babyspeck mehr eine Elfe.

    > Bei Linda im CG bin ich Stammkunde seit 2005 auch Ü30. GF6 vom Feinsten unschlagbar.

    > Im CG Elly auch Ü30 solchen Sex gibts eigentlich sonst nirgends.

    > Yamilet im CG meine kleine Panamesa. Haut einem vom Hocker-jedesmal.

    > Und dann nachwievor die Frau mit 64846 also den meisten Threads im 6profi und die Nummer 1 im CG über Jahre , ebenfalls eine Ü30 und die Erfinderin des modernen multiamore - Fathima.


    Das sind nur einige Beispiele von Frauen welche jede in den Schatten stellen. Ja die Geschmäcker sind echt verschieden und ich bin froh gibt es die Ü30 den diese Frauen sind immer wieder ein absolutes high-light.
    Der Club mit Frauen nur Ü30 währe noch eine Marktlücke den sich Besitzer im sexclubübersättigten Zürich und Umgebung überlegen könnten. Ich würde dort Schlange stehen wollen.

    Crazyhooter

    Alle reden von der Übersattigung der 6Clubs in ZH. Und wieder geht einer hin investiert ein kleines Vermögen in die Hardware.

    Und vergisst dabei das Wichtigste - die software. Die WG's die gut aussehen und gut drauf sind weil der Laden kracht, Spass macht und die girls Geld verdienen.

    Warum soll ich mich mit so einem Tagesplan überhaupt bemühen? Für 15.- mehr Eintritt und 10.- mehr pro 1/2 Std geh ich ins Globe und dann hab ich Spass erste Sahne. :smile:

    Aber denn crazyhooter muss nicht alles verstehen. :rolleyes:

    Ich mach das wie quadrato seit Jahren so. Jeder meiner pay6 Anlässe ist eingetragen. Mit Ort, Datum, Namen und Geschichte der WG. Oft auch Tel nummern bzw. Kontakte.

    Sieben Gründe für ein pay6 Tagebuch:

    1. Meine Sicherheit, ich hatte den auch noch nie irgendwas aufgelesen.
    2. Ich kann all die Forumsfragen hier: wieviel mal, welche WG, woher die WG kommen, wie hoch ist Budget für pay6 etc. handfest ermitteln und statistisch eruieren.
    3. Auch sehe ich an Hand der Bilder wie sich meine WG Präferenz geändert hat.
    4. Mit dem Telefon-Kontakt bilde ich Stamm WG's.
    5. Die Geschichte der WG schreib ich auf. Das nächste mal Frage ich konkret nach z.B. Oh und wie geht es deiner Tochter Alina? Das wirkt als vertrauensbildende Massnahme Wunder.
    6. Dann seh ich auch wie ich älter werde und zwischen durch mal einen Versager habe.
    7. Und wenn ich meinen Schwanz dann gar nicht mehr hochbekomme kann ich mich in den Erinnerungen schwelgen.

    crazyhooter

    Bilder einer Latina Valentina haben es mir angetan und ich machte mich notgeil wie ich war zum Erstbesuch an die Steinentorstrasse 26. 1.Stock Apt 1 links.
    Als sich die Tür öffnete war da zwar eine Latina aber sicher nicht die dem Bild entsprechende Dame. Sie hatte zwar geile XXL Titten, war kleiner und so ein bisschen Rubens. Aber sie strhlte, da sie endlich mal wieder Spanisch sprechen und sich somit auch unterhalten konnte. Mein erster Ansatz rechtsumkehrt zu machen löste sich zu Gunsten eines Abwarten-und der Dinge harren die da kommen.
    Wm stehen küssten wir uns und ich musste dies dicken Titten eingfach auspacken. Klein crazy i.d.Zwischenzeit gross hatte keinen Platz und ich liess in aus der Hose raus. Sie packte meinen Schwanz in die Hand, nahm Mass und kniete nieder. In nullkommanichis hatte sie den ganzen bis hinten im Hals und bliess mir einen die Hände auf dem Rücken. Auf Spanisch gab ich iInstruktionen welche sie ohne murren und nur mit schlürfen befolgte. Es machte ihr sichtlich Spass mich aufzugeilen und auch selbst befriedigt zu werden. Danach warf sie mich aufs Bett und bliess mich halb KO ich musste aufpassen, dass ich nicht gleich spritzte. Auf mein anraten hin setzte sie sich auf mich was sie mit einem Jauchzen erfreute. Sie ritt mich und ihre Titten schlugen in mein Gesicht, ich packte sie am Arsch und jetzt ging sie erst richtig los. Sie ölte ihre Titten ein und klein crazy verschwand in ihren XXL. Dann kam setzte ich mich auf sie zu einem Tittenfick.Sie packte mich schob mich nach oben und ich fickte sie in den Mund wieder bis zum Anschlag.
    Bitte fick mich von hinten und tief rein war ihr Wunsch mir Befehl. Ich dachte ich spiess sie auf und zerreisse sie. Wild vögelten wir. Ich zog den Gummi weg und spritzte alles auf Ihren Arsch und Rücken.
    Valentina ist eine Venezolanerin welche in Madrid lebt und hier die Schweiz besucht. Wie um alles in der Welt sie nach Basel an die Steinentorstrasse kommt weiss kein Mensch. Sie spricht weder Englisch noch Deutsch.
    In der Zwischenzeit ist sie schon nicht mehr auf der Homepage. Ich riet ihr die Langstrasse und dort sie Sonne.
    Wir einigten uns auf CHF 300 die Stunde. Wollentat sie 500 was übertrieben ist. Das ist vielleicht der Fick nicht aber das Aussehen und Ambiente wert.

    Aussehen 5
    geiler Sex 9
    Wiederholung 1

    Die Steinentorstrasse 26 ist eine Art Laufhaus ohne eines zu sein. Man sieht IR Kameras vor den Türen jedoch öffneten sich um 19:00 an einem Freitag keine Türen. Seh ich den soo schlimm aus??:schock:
    crazyhooter

    in den letzten fünf Jahren im Schnitt 26 WG besuche pro Jahr. Davon sind ca. 15 Besuche in Clubs in der Schweiz. Der Rest sind Stamm WG's in Südamerika die kosten zwar auch aber pauschal all inclusive pro Tag.

    In Summe ist das Budget 13000 CHF pro Jahr.

    crazyhooter
    la puta mas cara es la esposa


    Mir fehlt aber folgendes: Wenn schon meine Ehefrau kaum je richtig Lust auf Sex hat und sich gehen lassen kann, möchte ich dies bei den Girls im Studio erleben. Ich möchte das Girl befriedigen und auch spüren, dass es richtig Spass hat und den Sex auch geniesst (gibt es das überhaupt, was denkt ihr?). Bei mir ist dies in all den Jahren sehr sehr selten vorgekommen...und war es einmal der Fall wird es für mich Punkto Verliebtheit gefährlich.



    Ja bolgheri das gibt es- oft sogar. Genau das ist was ich bei einer WG suche. Ich bin in der glücklichen Lage, dass mir das "fallen lassen" mit "meinen" WG's in zwei von dreimal auch gelingt.

    Man kann das zu einem gewissen grad steuern. Der Schlüssel liegt darin, der WG das auch zu sagen. Ich liebe Französisch bei ihr und wenn sie das zulässt und weiss sie kann so geil kommen wird sie dir das auch anzeigen. Wichtig ist ihr die Kontrolle zuzuspielen. 1x Nein heisst: Hier nicht berühren, 1x Stop heisst: fertig wir gehen nach Haus. Noch nie hat eine WG stop gesagt und nur 1 von 10 sagt irgendwo mal nein. Aber sie hat die Kontrolle, wenn sie will und das ist wichtig.
    Der wichtigste Erfolgsfaktor jedoch ist, du brauchst eine Stamm WG welche dich kennt und weiss wie du tickst. Der Sex mit einer Stamm WG ist super und wird auch bis zu einem Grad immer besser.
    Eine mir unbekannte WG ( crazyhooter auf der Suche nach Neuem) massiere ich. Ich decke ihren Körper ab und lass sie nicht einfach vor mir liegen. Das schafft Vertrauen und eine Ruhe. Wenn sie nun nicht grad vorher von einem Stammkunden verwöhnt wurde und selbst schon länger keinen Orgasmus mehr hatte wird sie es zulassen.
    Von meinen Stamm WG's weiss ich auch wann sie in Urlaub sind und wieder zurück. Eine simst mich bei Rückkehr dann auch an und bittet mich um einen Besuch sie möchte mal wieder so einen richtig geilen Orgasmus. Natürlich muss ich entlöhnen! - liebe ich sie ? - Nein, aber der Sex ist einfach geil.

    (Das einzige was ich noch nicht erlebte ist eine Squirterin, eine WG die mich beim kommen anspritzt. Das wär mal noch was zu erleben. )

    Versuchs, du wirst sehen auch WG's sind Menschen und keine Fickmaschinen obwohl viele Freier sich nicht immer so benehmen. Der Erfolg wird dir hold sein.
    Dass du dich bei Sex nicht verliebst :verliebt: dazu gibt es die Schubladenregel welche ich weiter unten beschrieb.
    crazyhooter

    Gibt dir jemand seine Visitenkarte aus seinem Portmonnaie auf dem er schon Tagelang gesessen ist und die Kanten sind ausgefranselt, denkst du was ist den das für einer? Wie oft braucht der wohl ne Namenskarte?

    Nun mit homepages ist es ähnlich. Schmückt sich diese dann noch mit girls aus dem Internet welche so in der Schweiz gar nicht sein könnten dann geh ich dort erst gar nicht hin.

    Die Altersangaben interessieren mich nicht. Ich schau einer Frau auf die Hände und an den Hals und dann weiss ich plus minus 2 Jahre wie alt sie ist. (Und bei Ü30 wirds crazyhooter wirklich warm ums Herz, das sind die besten. :mutig:)

    Ich habe meine Stamm WG's in den Club. Meist sagt sie mir eh an wann sie wo ist odr ich kuck in der homepage. Ärgerlich ist dann nur, wenn ich wegen ihr den Club besuche und sie ist nicht dort.
    Zwischendurch bin ich auch geil auf etwas Neues z.B. eine Neuempfehlung aus diesem Forum . Dann muss ich wissen das meine Stamm WG nicht dort ist. Den die Luder wissen genau welche Knöpfe sie bei mir drücken müssen und dann werde ich schwach und ausgeschossen bevor ich das Neue erspähte.
    crazyhooter



    ich kennne dich ( leider) nicht aber du sprichst mir aus der Seele. Genau so ist es. Ich bin seit über zwanzig Jahren mit einer Aisatin verheiratet und ich weiss heute ... die junge Frau hat das geplant...

    ...und weil es Alternativen gibt ist halt auch bei mir guter Sex eine Budgetposition.
    crazyhooter

    Wie kommst du darauf, daß sich die 15 Min. Quickies im Globe meistens auf Süd-Ost Europäer beschränken :confused:.



    --> Nicht im CG im CH und das mit den Süd-Ost Europäern ist nicht von mir, original Aussage von einer meiner Lieblings-WG's welche im Jurasik (6)Park und CH war. Ist sie aber aus dem Grund nicht mehr; aber ich bin dort wo sie ist.

    Im Club Globe gibt es überhaupt gar keinen 15 Min. Service.



    --> Im CG vor deiner Zeit gelegentlich schon. Im CH heisst der Herbst- jetzt Winterspezial und seit 2011 ist das so.

    Außerdem müßen die Girls im Globe keine CHF 30.- für frische Leintücher pro Zimmergang bezahlen.
    Das kann dir jedes Girl im Globe bestätigen.



    --> Ich sah nur, dass wenn ich die WG bezahle 30.- immer an der Rezeption zurückbleiben und das kann ich bestätigen, denn es ist meine Kohle.
    Da hat mich Scubanet korrigiert, es ist für die Zi Miete wenn sie dort wohnen. Im CH übrigens CHF 20. Egal das Geld ist für die WG weg und der Titel war: "Was bleibt der WG?"

    Ich erwähnte bereits, das Globe ist ein Fkk Club System nach deutschem Modell, einfach, transparent und fair

    Ein regnerischer Sonntag, also 2012 für erste Mal ab ins CH. Elisa fällt auf dem Tagesplan sofort auf, ist neu in CH und glaube ich neuer im Geschäft . Sie ist Jhg.78 (34 jährig) hat eine 10 jährige Tochter und spricht EN und DE ein bisschen gemischt, was halt grad besser und schneller kommt, da ich leider kein Bulgarisch kann.

    Elisa ist eine der schönsten Frauen welche ich je im Bett hatte. Vermutlich DIE Schönste. Im Gesicht erinnert sie mich stark an Eva Mendes (2 fast to 2 furious- Nr. 33 der sexiest woman alive).


    Elis ist die Ruhe selbst und hat eine Traumfigur. Gemachte C cups, fallen nicht auf und sind von einem Meister seines Fachs gemacht. Kontakt an der Bar, nettes Gespräch auf dem Sofa, überhaupt nicht aufdringlich. Die Ruhe selbst eine Frau eben und keine Tusse. Ich kann das nicht weitermachen, Elisa holt den Schlüssel fürs Da Vinci. Mit Massage sie näher kennengelernt. Ich glaube sie ist neu im Business- nicht unbeholfen aber im Bett absolut eine Kuschelmaus. Das macht sie wie bei ihrem Freund und es ist nicht gespielt und nicht aufgesetzt. Entweder ist ihr GF6 sooo gut, dass ich es nicht merkte :verliebt: oder Sie muss aufpassen sich nicht kaputt zu machen. Mit der Massage folgt crazyhooter's begehrtes Französisch und Elisa erschrak ab sich selbst, sie war so leidenschaftlich und erregt es war eine Freude und sie kam sofort. Sie sagte sie sei ob sich selber überrascht, aber die Massage hätte sie schon zwanzig Minuten stimuliert, dass sie geil einen Orgasmus hatte.

    Danach ihr Anblasen so fein ich musste um ein härteres Zugreifen / - blasen bitten. Sie ritt auf mir ein Traum diesen Körper zu spüren und zu bewegen. :reiten:Schon bei Treppengehen dachte ich was für eine Wonne, der Rücken und ihr dezentes Arschgeweih baten förmlich von hinten genommen zu werden.
    Danach Pause und ich war an der Bar und wir sprachen noch länger, gingen nochmals auf die Sofas zum kuscheln und küssen ( sie wollte das so - :staunen:) um uns dann zu verabschieden. Nach einer Pause ich wollte eigentlich nach Haus gehen, ging ich kurz in die Saunzone nur so zum kucken. Da lag Elisa in ganzer Länge im Saunaraum auf dem Stuhl. Männer daneben die sie nicht mal umschauten ( :schock: doof oder was?) Sie baht mich doch hinzusitzen, was ich auch tat. Kurze Zeit später lag ich neben ihr, sie legte ihre ellenlangen Beine auf meinen Körper und fordert küss mich! :happy: Das ging so nicht lange, ich hatte schon wieder eine Latte. Sie streichelte mich und fragte ob ich nun nach Haus wolle oder noch schnell auf Zimmer? - --- OK---Wir gingen auf Zimmer. Nochmals ihr kuscheln genossen, meinen Hände haben ihren tollen Körper vollgesogen und wir trafen uns bei einem :missionar: tönt langweilig ist es aber nicht. Auf ihren Körper runter zu schauen und das spiel ihrer Muskeln zu beobachten ist eine Wonne.

    Crazyhooters Einschätzung:
    Anmache: 9 ( nur eingeschränkt durch Sprachbarrieren)
    Körper : 10
    GV :8
    FO:8
    Wiederholfaktor: :kuss: ich will Stammkunde werden

    Elisa hat bei mir in kurzer Zeit Königsklasse-Status erlangt. Ich werde bei ihr eine Stammkundenbewerbung einreichen-heisst crazyhooter geht zum kommen wo Elisa ist. Wie alle möchte sie ins CG. Es hat noch Kleinigkeiten da muss sie noch arbeiten dran, aber das wird sie auch schaffen.

    Ist Elisa dann im CG und alle wollen sie, bin ich einer der wenigen Macker die sie schon kennt :super: und dann könnt ihr alle :confused: sein.

    crazyhooter

    Gestern abend war ich mal wieder im Mascotte. Seit das Corso geschlossen ist scheint sich die Action etwas aufs Mascotte zu konzentrieren.

    Im Saal 3 war ein Paar er hielt sich die Frau an einer Kette und sie blies ihm den Schwanz hart. Einige stehen daneben und ich gesellte mich ebenfalls hin. Für 30 Stutz kannst du sie ficken sagt er. Ja das lass ich mir nicht zweimal sagen. Sie blies mich an während ein anderer sie von hinten nahm. Es waren ca. 8 Spanner drumrum, der Schlampenführer verscheuchte die Spanner aber immer schön auf Distanz. Wir Zahler machten uns frei und fickten was das Zeug hielt. Nach geraumer Zeit waren so 5 Schwänze zu bedienen. Am Schluss kniete sie sich vor mich und einen anderen, nahm den Gummi weg und wichste uns bis wir auf sie spritzten.
    Man so was hab ich bis dato noch nicht erlebt. Danach nahm er seine Schlampe an der Kette und suchte sich in den beiden anderen Kinos noch weitere Opfer.
    Ein animalischer aber geiler Fick
    crazyhooter

    Wie immer trifft Don Phallo den Nagel auf den Kopf. Ich kann mich da mit vielem identifizieren.
    Die Zwischentöne und Texte vergessen das Wesentliche im Mann und den Unterschied zur Frau.
    Ein Mann ist wie eine Kommode mit 7 Schubladen. Je eine für Familie, Beruf, Freunde, Freizeit, Hobbies, Liebe und Sex. Eine gute Kommode kann 3 Schubladen offen haben und sie fällt nicht um. Man(n) beachte die verschiedene Schublade Sex und Liebe, das sind zwei verschiedene Dinge bei einem Mann. Eine Frau hat man geheiratet weil man sie in einem bestimmten Lebensabschnitt geliebt hat oder immer noch liebt. Das hat mit GV mit einer WG rein gar nichts zu tun. Bei einer WG ist Man(n) auf der Suche nach gutem Sex. Ein Mann kann ggf. auch eine Sauordnung oder ein Problem in einer Schublade haben was aber sein Leben nicht total über den Haufen wirft.

    Ein Mann kann also z.B. zu einer WG hin, dort geilen Sex erleben und nach Haus zur Frau " Hallo Schatz wie gehts?" fragen.

    98% aller Frauen haben eine Kommode mit einer einzigen Schublade. Deshalb können sie keinen Sex ohne Zuneigung bzw. Liebe haben. Auch ist eines der sieben Kapitel ihres Lebens in Unordnung ist die ganze Schublade ein Puff und es herrscht Terror, Zickenkrieg oder es gibt keine Liebe und schon gar keinen Sex zu Haus.
    Die anderen 2% das sind die WG's auf dieser Welt oder Frauen welche einen ONS zulassen. Die haben mehrere, mindestend aber zwei Schubladen eine davon ist reserviert für Sex mit uns. Es sind dies also die 2% der Frauen welche sehrwohl zwischen Sex und Liebe unterscheiden.

    Crazyhooter
    La puta mas cara es la esposa

    Meines Wissens ist deine Aussage im Imperium zutreffend, vorausgesetzt der GV findet im allg. Raum unten statt. Geht die WG jedoch aufs Zimmer ist für den Gebrauch des Zimmers frisches Leintuch etc. CHF 30 pro Gang von der WG zu berappen. Das ist im CG und im CH sicher so.

    Was einigen WG's zu schaffen macht sind die 15 Minuten quickies. Dies vorallem im CH wo der Herbstspezial für CHF 70 immer noch steht. Gehst du mit einer WG auf Zi bezhalt sie 8% MWST von 70 = 5,60 und 30 fürs Zi. Bleiben nach Adam Riese CHF 34,40. Gute WG's sind Frauen mit Herz, sie können also nicht einfach 4 quickies pro Stunde durchficken. Selbst wenn sie es täte blieben 4x 34,40 = 137,60. In Realität macht sie vielleicht 2 quickies pro Stunde , da bleiben dann 68,80.- Das stickt den Meisten WG's.
    Im CG beschränken sich die quickies oft auf die wenigen Freier aus Süd(ost)europa. Der Durchschnitt sind jedoch Kerle welche auch gerne GF6 und andere Sportarten betreiben. Das geht dann auch meist mehr als 15 min so, dass die WG's (auch Anfängerinnen) an die Gelddruckmaschine kommen.

    Zudem haben die Topshots oft Stammgäste welche mit ihren WG's um die Clubs ziehen- (ich bin z.B. so einer). Dann ist dein Pkt.6 zu Gunsten der WG hinfällig.

    crazyhooter

    Wie die Frauen Frustshoppen gehen, geh ich an den heiligen Tagen gerne Frustbumsen, denn dieses auf heilg machen kann einem an die Nerven gehen.
    Dem gegenüber steht, dass meine Lieblingslatinas von Weihnachten bis Karneval sich an den sonnigen Stränden Südamerikas räckeln und Farbe und Vitamin E tanken. :traurig:
    Die top shots gehen auch in Urlaub so bleiben oft die ferner liefen , Kabel gehalten und ficki-ficki Weltsprachlegasteniker in zu vielen zu kleinen Clubs. Darum liebe ich das Imperium wo immer ausrecihend WG's sich buhlen um den Job dort anschaffen zu dürfen.

    Eine von crazyhooter oder Monika verbreitete Falschinformation und treiste Lüge:


    ....Ja sie sei nicht mehr im CH denn die ewigen quicky Ficks von unseren Süd-Südost Europäern seien lästig. Sie hätte zum Schluss im CH unter der 15 min Aktion ja nichts mehr verdient. Von den CHF 70 gehen 30 ans Haus fürs Zimmer oder 10 fürs Kino oder i.d. Sauna. Da bleibe ihr ja nichts mehr. Sie hätte sieben Jungs durchgelassen ihre Muschi sei ausgemergelt und verdient habe sie nichts.....

    Der ganze Erfahrungsbericht ist hier

    Seltsames passiert manchmal in in diesem pay6 Geschäft. :schock:
    Monika schickt mir ein SMS und fragt ob ich mal wieder vorbeikomme. Sie könne eine Massage mit Händen und Zunge gebrauchen um sich zu entspannen. Auch wolle sie mal wieder einen zärtlichen Fick um auch einen Orgasmus zu haben. :schock::schock::schock:

    Eine von crazyhooter oder Monika verbreitete Falschinformation und treiste Lüge:

    Ja sie sei nicht mehr im CH denn die ewigen quicky Ficks von unseren Süd-Südost Europäern seien lästig. Sie hätte zum Schluss im CH unter der 15 min Aktion ja nichts mehr verdient. Von den CHF 70 gehen 30 ans Haus fürs Zimmer oder 10 fürs Kino oder i.d. Sauna. Da bleibe ihr ja nichts mehr. Sie hätte sieben Jungs durchgelassen ihre Muschi sei ausgemergelt und verdient habe sie nichts. Jetzt ist sie im xxxxx an der xxxxxxx.



    Wir haben uns also verabredet ich hin. Monika stand schon an der Tür. Mit WC / Bad/ Dusche und einem separaten WC. Monika hat ein Zimmer mit einem schönen runden Bett, romantischer Beleuchtung so wie sie halt ist und es gerne hat.

    Küssen ist einfach ihre Stärke sie braucht das auch zum warm werden. Sie bekam daraufhin eine Vollmassage. Dann spielte ich mit meiner Zunge an ihrem festen, reizenden Körper. Sie genoss ohne Ende und am Schluss massierte ich ihren G-Punkt was sie in den siebten Himmel brachte. Wir machten eine Pause und sie beschäftigte sich mit klein crazy. Ich liebe ihr FO und ihre Streicheleinheiten, unterbrochen nur von tiefem ZK. Dann setzt sie sich auf mich und reitet von dannen. Sie reibt ihre Klit an mir bis sie nochmals kommt. Als sie noch wilder wurde musste ich jedoch das Veto einlegen. Der schöne, breite Spiegel lädt ja förmlich zu einem :doggy:ein. Also gedreht und ihren geilen Körper von oben betrachtet und von der Seite im Spiegel. Crazyhooter schiesst was das zeugst hält. Nun wir sind schon einige Minuten über die Stunde. Bei dem Hudelwetter jetzt raus?? Scheisse das kann's nicht sein. Monika packt und küsst mich nochmals innig. Ich kann's nicht lassen, streichle sie nochmals und mach sie heiss. Dann auf dem Weg hierhin hab ich ihr ne kleine Überraschung mitgebracht. Ein kleines vibrierendes Etwas. Damit hielt ich ihre Erektion und es brauchte nach einer Pause nur crazyhooters Zünglein und schon war Monika nochmals gekommen. Nun brauchen wir Stärkung je ein mitgebrachtes Redbull und Schinkengipfeli von nebenan. Monika fragt was machen wir mit der restlichen halben Stunde und hebt mir ihre rasierte Muschi an meine Lippen. Komm leck mich bitte nochmal. Ich liebe ihre rasierte Muschi. Nach kurzer Zeit war Monika nochmals in spasmischen Eruptionen und in Schweiss gebadet. Ihre Beine zitterten und sie sagte ich bin fertig und KO. Klein crazy meldete sich ob der Show auch wieder aber jetzt ist fertig lustig. Mehr als zwei Stunden waren nicht im Budget .

    Was soll ich euch sagen ich bin sonst nicht so der :mutig: Typ. Aber Monika kann einem wirklich verrückt machen. Ihre Sinnlichkeit mit der sie mehrere Orgasmen feiert ist unglaublich. Immer wieder verlangt sie nach Zärtlichkeit.

    Monika bietet für mich den allerbesten GF6. Man kann von ihr nicht genug bekommen. Wenn die Chemie stimmt und bei mir tut sie's, wandelt sich die WG Monika einfach mit Monika und das ist der beste Sex.

    Crazyhooter

    Ich denke die Not müsste ja riesig sein. Wenn ich nur die verschiedenen Internetseiten anschaue wo sich Frauen und Mädchen offerieren. Dann sehe ich Frauen auf der Strasse geschniegelt und geschnallt mit allem was man haben und kaufen kann. Nur immer vom Feinsten. Dazu ein schickes Auto. Entweder sind wir Männer alle dämlich, mein Spruch unten stimmt (für nicht spanisch sprechende : Die teuerste Hure ist die Ehefrau, tönt in Spanisch so rund und in Deutsch so abscheulich hart, ist aber so) oder jede gut aussehende Frau hat eine zweite Schiene und verdient sich ein Beibrot.
    Und das sind ja nicht Hunderte es sind Tausende. Einfacher kann Frau wohl kein schnelleres Geld verdienen.
    Zu meinen WG's gehört ein enger, ausgewählter Kreis die ich immer wieder besuche. Ich weiss auch oft haben sie so 10-12 Freier. Ich kenne deren Geschichten und die meisten (älteren) habe klare Pläne was sie mit dem Geld machen und verprassen es auch nicht einfach so.
    Des öftern und regelmässig passiert es mir auch, dass mir eine der WG's simst ich sei doch so zärtlich, bitte komm massiert mich und fick mich ich brauch auch mal wieder einen Orgasmus. Das mach ich auch gerne denn das sind immer high lights.
    Fazit also so Not kann das nun auch nicht sein.


    crazyhooter
    La puta mas cara es la esposa

    Ja das Problem ist, es ist wie hier vor 20 Jahren mit den pips. Nebst den WG's ist eine ganze Schlange an Leuten welche mitverdienen. Angefangen vom Taxifahrer der dich hinbringt, das Service personal, das Etablissement mit Champagner, Zimmer und 3 Kondomen :lachen:, und sicher auch einem Anteil der WG.
    Daher ist ein Treffen der WG's ausserhalb für beide Sexpartner besser. Dazu kommt der offizielle Eurokurs ist 5.74 der Schwarzmarktkurs 8,5 das sind 48% Unterschied. Mit Schwarzmarkt cash sind das Schweizer Preise real aber eher "amerikanisierte" Preise. Und das wird ja schlimmer je mehr an sich den USA nähert, weil Prostitution in USA verboten ist.

    Crazyhooter

    Pto. Fijo


    Nebst Cartagena in Kolumbien der zweitnördlichste Punkt Südamerikas und home der zweitgrössten Raffinerie auf der Welt. Anflugflughafen ist LSP Las Piedras. Dort sind auch Clubs und bars für die Arbeiter der PdVSA Raffinerie. Als ist das Niveau nicht mitteleuropäisch. Trotzdem geht man hin den gelegentlich sind girls aus Caracas in diesen Clubs. Z.B. wenn Leute wie ich eine WG aus Caracas oder Maturin mitnehmen und diese nach meiner Rückkehr sich vor Ort Freier sucht. Das kann vor Wochenenden Do oder FR gerne geschehen. Kommt man ins Gespräch und so bleibt sie auch. Die girls sind hier zicken- und stressfrei.
    Wir haben auch schon über eine Agentur welche jeweils im Lokalblatt inseriert auf gratwohl girls bestellt. Da kamen zwei Barzi girls die waren absolut Klasse und machten richtig Spass. Sie freuten sich auf ein Wochenende.
    Hotels fürs Wochenende ist das Hotel Cardon da es in Pto.Fijo am Strand liegt. Das Essen ist Scheisse und man braucht einen Wagen um mobil zu sein. Neu ist das Lidotel in Las Piedras. Schöne Zimmer und etwas näher zur Stadt. Aber eben nicht am Meer. Dafür an einem shopping center. Las Piedras ist taxfree Zone für Haushaltgeräte und Elektronik. Ansonsten ist da nichts. Wie gesagt man nimmt sich am besten eine WG seiner Wahl mit.
    Das geilste was mir begegnete, ich aber nicht mitnehmen konnte war Diosa Canales das Playboy girl aus Venezuela .
    http://www.lapatilla.com/site/…diosa-canales-en-playboy/

    Sie ist gelegentlich in Pto Fijo weil sie Verwandte dort hat. Gerne macht sie dann auch Fotos mit den Gästen. Hat also keine Berührungsängste. Aber eben das ist die Ausnahme.
    .
    crazyhooter

    Maturin

    Maturin liegt im Osten Venezuelas und ist head office von PdVSA Oriente. Maturin ist auch Anlaufstelle vieler Leute aus ländlichen Gegenden. Z.B. Puerto Ordaz , Lago Guri und dem Orinoco Fluss. Entsprechend sind hier die girls „Maron“ bis tief maximal-pigmentiert.
    Der beste Club in Maturin ist eine Kontaktbar „Bar caliente“ im Zentrum. Es hat jeweils 8-10 girls dort. Die Bar hat eine riesige Bühne welche renoviert wurde. Ich war vor längerer Zeit dort, habe mir eine WG angelacht und seither bin ich per Telefon verbunden und wenn in Maturin versorgt. Paola ist eine Wucht und im Bett wie eine kleine Anaconda.
    Der Club verlangt BSF 1000 als Barfine für eine volle Nacht. Die WG kostet dann nochmals rund BSF 1000. Bei Paola habe ich reduzierte Raten von einem Vielflieger- ehh Vielfickerprogramm.
    Es ist angebracht auch nach nur einer Nacht bei gefallen die Numemr zu verlangen, das girl kommt gerne ins Hotel. Das beste unter all den schlechten ist das Hotel Stauffer. Dort gibt es auch keine Probleme und die girls rackeln sich gerne am grossen Pool. Am Wochenende macht das auch richtig Spass. An der Sonne liegen aufs Zimmer guten Sex haben und dann wieder runter auf einen coolen Drink. Das ein Samstag und Sonntag lang.

    Crazyhooter

    ALLGEMEIN
    Venezuela hatte in den letzten 10 Jahren jeweils mindestens eine Frau unter den top ten der Miss World Wettbewerbe. 2009 / 2010 kam die Miss World das erste Mal in zwei konsekutiven Jahren aus dem gleichen Land - Venezuela. Das verpflichtet.
    Nun der Durchschnitt ist so so, da Venezolanerinnen mit Indoeinschlag nicht zu den Favoriten gehören. Wenn sie aber kaukasisch durchmischt sind, sind sie absolut der Hammer und wunderschön. Oft sind diese Frauen auch kräftig gebaut mit breiten Schultern tollen Kurven und fast immer wunderschönen, riesigen Titten.
    Venezuela ist ein “big titts lover” Paradies. Wenn meist auch nachgeholfen wurde. Standard ist ein gutes C oft D und DD. Selbst Schaufensterpuppen sind auf D getrimmt.

    Bei uns würde Alice Schwarzer und als Sexisten bezeichnen. Hier, weil das eben Standard Kleidergrösse ist, müssen selbst Schaufensterpuppe grosse Titten haben.

    Caracas

    Caracas ist eine 7 Millionen Stadt. Am Wochenende als ich dort war 26./27.Nov 2011 wurden laut Montagszeitung vom 28.Nov übers Wochenende 48 Personen erschossen. Das ist für uns unvorstellbar. In Caracas ist das normal, über 60 an einem Wochenende wäre dann überdurchschnittlich. Man will hier also nicht zur falschen Zeit am falschen Ort sein. Prostitution geht oft mit Drogen einher also kann man eben zur falschen Zeit am falschen Ort sein. Deshalb bieten Hotels einen Fahrdienst oder Vertragstaxis an. Mein Hotel war zwar nur 900 m vom Club weg aber niemand geht nachts dort zu Fuss und man riet mir dringend ab.
    Das Sicherheitsproblem ist am besten von der Bergstation der Seilbahn ersichtlich. Die Stadt ist in verschiedenen Kernen gewachsen und drum herum entstanden jeweils Favelas. Heute ist das ein Kuchen. Vom Finanzdistrikt zur Altstadt kreuzt man einigee Favela bei Nacht nicht angebracht. Daher ist ein Fussmarsch in Caracas abends einem Russisch Roulett gleichkommend.

    Club Angelus
    Der beste Club in Caracas ist Club El Angelus an der Calle Bello Campo, Nivel Sotano. Der Club ist in einer Tiefgarage; die coolste welche ich je gesehen habe. Es hat dort drei Restaurants, eine Tanzbar wo man durchaus auch attraktive girls von nebenan zum tanzen ( Salsa, Merengue) auffordern kann.
    Hinten um die Ecke des 1. UG dann die blau beleuchtete Pforte des Club Angelus.
    Was mir zuerst auffällt, Eintritt frei. Einen schlechten youtube film gibt’s hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=bkCgL7LvED4

    Anfahrt
    Am besten wie oben erläutert mit einem Taxi hin. Das fährt direkt in die Tiefgarage vor den Club. Und dort wartet auch wieder ein Taxi zurück. Jeder Taxifahrer kennt den Club El Angelus.

    Hardware
    Die Pforte öffnet sich und man steht vor einer grossen Treppe welche nach unten führt. Von da überschaut man das Sündenbabel. Auf einer Zwischenstufe befinden sich die WG’s welche dann auf den unteren Boden schaun wo die Bars, Stühle und Tischchen mit Stühlen für die Gäste stehen. Im Zentrum eine grosse Showbühne. Auf Einganspfortenhöhe nochmals drei Showbühnen welche von unten einsehbar aber separiert sind. Dort werden ggf. private Tanzvorführungen abgehalten. Auf dieser Ebene sind dann auch die Zimmer um sich mit den WG’s zurückzuziehen. Diese verfügen über annehmbare Betten aber die Zimmer sind klein; verfügen über WC und Bidet aber keine Dusche. Die girls sind beim Bedienungspersonal zu bezahlen. Alle Kreditkarten oder cash werden angenommen. Die Stunde zu 1200 BSF. Zu einem Umrechnungskurs schwarz von 8,5 zum Euro sind das 175 CHF/Std. Dazu kommen 850 BSF = 123 CHF für Zimmer eine Flasche Champagner, 2 Gläser und 3 Kondome. Also in etwa Schweizerpreise.

    Software
    Es sind ca. 40 WG’s im El Angelus. Alle Frauen erste Sahne - wirklich. Nur gerade zwei bis drei sind mädchenhaft, eng gebaute, flachbrüstig und haben A oder B cups. Der Harst sind gestandene Frauen mit geilen Körpern geschwungenen Figuren und mindestens C meist jedoch D oder DD. Breite Schultern zum reinbeissen eine Wonne.
    In Venezuela ist es ja nicht nur Mode die Titten sondern auch den Arsch zu tunen. Oft werden die Arschbacken mit Silikon angehoben um diese runden geilen Brasiärsche zu imitieren. Das ist krank aber was solls. Wer schon einmal eine Brazi quatro genommen hat weiss ob deren Vorzüge - Wie alles Geschackssache.

    Der Anlass

    Da viel mir ob den Mädels grad eine Fischnetz bestückte WG auf. Gute Kurven und geile Titten. Die Francesca suchte mich aus, nachdem ich trotz Bühnenshow zu ihr hochschaute. Sie nahm sich eine Kollegin welche dann mich wollte und Franscesca wollte meinen Kumpel übernehmen. Ne ne so geht das gar nicht. Ich bat Francesca sich zwischen uns zu setzen und der Kollegin blieb bei meinem Kumpel, wo ich wusste der geht ja nicht mit Frauen nach hinten. So machte er sich dann nach einige Zeit später vom Acker.
    Francesca 26 jährig blieb und wir freundeten uns an. Sie brauchte etwas Zeit und wollte nicht grad 3R ( rein raus und runter) ich ja auch nicht. So machten wir ab wie das denn läuft. Nach Champus und Anfreundenzeit so ½ Std und so ein bisschen Bodytouch machten wir uns dann ins Zimmer .
    So mit Aufpasser, nach ner Std wird geklopft, hab ich ja meine leidigen Erfahrungen. Der Raum war wie überall in Venezuela amerikanisch tiefgekühlt und es kam kaum Stimmung auf. Erst mal war sie bei Berührungen kitzlig. Also Ruhe bewaren und erst mal ein bisschen berühren und massieren leider ohne Oel oder Crème.
    Trotzdem die Massage hatte seine Wirkung nicht verfehlt. Die Massageregeln kannte sie und das war gut so. Dann aber entfachte sich Feuer, das kitzelige Gefühl wich erotischem Verlangen. Sie wurde nass und hatte einen riesigen Kitzler den ich richtig zwischen die Lippen nehmen konnte. Ich geilte sie auf und nach 15min kam sie richtig heftig. Dann musste ich schauen, dass ich auch noch zum Zuge kam. Ich hätte gerne noch einen Tittenfick gemacht och ihr Titten standen wie eine 1. Aber die Zeit ich wusste... wenn der Aufpasser kommt, hab ich einen Einbruch und dann ist nichts mehr mit abspritzen. Ihr FO war richtig Klasse Lippenfest ohne Handeinsatz. Dann liess ich sie reiten, packte ihren Arsch und ihre Titten schlugen sich in mein Gesicht. Das war echt geil und ich spritzte ab. Francesca gab mir ihre Nummer, denn ich brauche eine Laufadresse in Venezuela. Eine WG die ich während meinen Besuchen mitnehmen kann und mir die Abende und Wochenenden versüsst. . Das geht klar. Sex mit ihr wird ja nur besser . In einem Hotel macht das Mädel sicher richtig Spass. Als ich ihr sagte in welchen Hotel ich wohnte bekam sie glänzige Äuglein und sagte wenn ich vorab anrufe gehe sie nicht in den Club und dann bleibe sie zum Frühstück. Ist doch ne Ansage.

    Hallo Otto jetzt mach mal halblang. Ich habe den Eintrag gemacht und den Administrator gebeten Venezuela als Unterforumspunkt wie Brasilien, Kolumibien und Cuba aufzuhängen und nicht nur als Beitrag . Dann werde ich zu den angegebenen Städten Beiträge schreiben.
    Hast du nun Ahnung? - gut
    crazyhooter

    Mir gefällt die Sofagarnitur neben der Bar im CG. Da hab ich schon manche vernascht. Es ist nicht jedermanns Sache wenn die Voyeure zu nahe kommen. Ich geh auf Sofa mit WG's die ich kenne und weiss es stört sie auch nicht und wir habens gut zusammen Dann ist das auch eine geile Session. Z.B. mit Yamilet ist das der Oberhammer. Da hatten wir auch schon so eine geile Session, dass sich die Voyeure so nahe dranmachten, dass Yamilet mir auf Spanisch sagte, wenn die abspritzen gehen wir hin und verlangen 100 Stutz und teilen uns das :happy:

    Im Kino hab ich auch schon Destiny vernascht. Das war geil. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig sind die Dreibeiner welche nur grad kurz reinschaun um sich dann wieder vom Acker zu machen. Das unterbricht m.E. Nicht stört mich wenn einer im angemessenen Abstand sich hinsetzt und sich einen runterholt. Würde ich mal einen von euch Postern kennen könnte der sich auch zugesellen. So Zweilochstuten wären doch cool.