Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ... und zweitens ist es sextötend, wenn man fragen muss, ob zum Beispiel ZK inbegriffen sei.


    Bewunderer trifft für mich den Nagel auf den Kopf. Auch ich fühle mich nicht wohl dabei, jedes Detail eines möglichen Zusammenseins erfragen zu müssen. Für mich dient die "Voraus-Zeit" dem Abchecken der Chemie, der Grundlage für ein Gespräch und der grundsätzlichen Vorlieben (wild vs. GFS etc.). Der in den Imperium-Clubs gesetzte Standard bietet eine gewisse Sicherheit des Angebotes, auch wenn ZK nicht gleich ZK und FO nicht gleich FO sind.


    Have Fun
    Patric

    Hallo Admin


    Heute (13.01.2008 23:34) antworten die HomePages von club-globe.ch, swiss-fkk.ch und club-westside.ch wieder nicht, club-palace.ch ist OK.


    Gruss,
    Patric


    Danke.
    War es nur ein kurzer "Aussetzer" von ein paar Sekunden?
    Hat die Seite bei zweiten Versuch geladen?


    wosche :



    • Küssen und FO gehören in den Clubs des Imperiums - also auch im Globe - zum Standard-Service und werden von allen Damen angeboten.


      Selbstverständlich ist Küssen nicht gleich Küssen und FO ist nicht gleich FO, da sind die Praktiken der Frauen wohl so unterschiedlich wie die Geschmäcker der Gäste.


    • Fingern (lassen) ist individuell, je nach Vorliebe der Dame


    • Betreffend "Zusatzleistungen" (Anal, FOT, ...) solltest du die jeweilige Dame deiner Wahl fragen, denn diese sind sehr individuell im Angebot.


      Meiner Erfahrung nach sind die Frauen auch nicht angetan davon, dass wir hier bekanntgeben, wer zu dieser oder jener Zusatzleistung bereit war, da diese oft auch von der Sympathie abhängig sind und keine allgemeine Erwartungshaltung aufkommen sollte.


      Der Aufpreis für FOT beträgt im Normalfall CHF 100, ich denke bei Anal ist das ebenso.


    • Mehrmaliges Kommen innerhalb einer halben Stunde ist m.E. bei fast allen Damen möglich, am besten auch vorher absprechen, damit auch der Zeitplan entsprechend gestaltet werden kann.


    Nun wünsche ich dir ganz viel Spass bei deinem ersten Besuch im Globe, nimm genügend Zeit (und Geld) mit, und du wirst es sicher nicht bereuen.


    Have Fun
    Patric

    ... ein Vollprofi durch und durch so wie die Ostfrauen halt sind ...


    FUCHS :


    Diese Aussage finde ich eine unzulässige Verallgemeinerung. Ich habe mit Frauen aus Osteuropa - wie aus vielen anderen Ländern auch - schon viele beste Erfahrungen machen dürfen. Ich denke, es sind alles Menschen, mit guten und schlechten Tagen, mit guter oder etwas weniger guter Einstellung und Talent für Service.


    Have Fun
    Patric

    ... Bleibt nur noch mein Wunsch, dass Alia nicht bloss als Phantombild auf dem Tagesplan erscheint - wäre schön, wenn dies geändert werden könnte...


    zizou


    Anscheinend will Alia nicht mehr mit Bildern auf der Homepage erscheinen, oder will zuerst neue Bilder machen lassen. Die Bilder sind ja auch in der Girls-Übersicht weg, und nicht nur im Tagesplan.


    Patric

    :(Kann leider nicht's positives berichten ...


    lancia1 :


    Schade für dich, dass du solch ein Erlebnis machen musstest, gut für mich, dass meine Alarmglocken sich durchgesetzt hatten :D. In welcher Sprache hast du dich denn mit Alena unterhalten?


    Wirklich jammerschade, ist sie doch - zumindest für meinen Geschmack - eine wunderschöne Frau :(:(:( Aber vielleicht gibt es ja auch Gäste mit positiven Erlebnissen ...


    Patric

    Wenn Du seinen Beitrag liest, siehst Du, dass er zuerst deutsch und dann dasselbe in französisch geschrieben hat.


    tomschmid :


    Como hat schon "ein Bisschen" recht, jeder soll in der Sprache schreiben, in der er es kann (solange sie einigermassen gängig ist). Doch wollte ich mit der vollkommen unkorrigierten, von Google übersetzten Version meines deutschen Beitrages ja nur demonstrieren, wie so was rauskommt ;) Und das hat der liebe Como wohl missverstanden. Macht nix :)


    Patric

    Guten Tag! Danke für Ihre Nachricht Verzeihung spreche ich deutsch nicht sondern ich werde Ihnen sagen wollen, wir haben, wir haben wir viel, Ihren Klub meine Freundinnen und ich zu lieben, sind alle, Firmenchef und brauchen sich zu vergnügen, weil ihn(es) bearbeitet, das ist, der Streß, werden wir mit Vergnügen dem Lancelot zurückkehren und espere ich, daß der kleine Sandra sein wird. Bientot hat


    Lieber Break


    Dass du trotz fehlender Deutschkenntnisse hier schreibst, ehrt dich :):)
    Ich denke aber, deine Beiträge würden von einigen hier besser verstanden, wenn du mindestens nebst der automatischen Übersetzung auch noch den französischen Input (Originaltext), den das Übersetzungstool verunstaltet hat, hier schreiben würdest.


    Ich bin mir bewusst, dass dieser Hinweis in Deutsch für einen Französischsprachigen möglichweise nur schwer verständlich ist, aber meine aktiven Französischkenntnisse reichen dafür leider nicht aus. Vielleicht kann ja jemand mein Posting noch übersetzen, oder dann halt das:
    "Que vous malgré l'absence de connaissances de l'allemand écrivez ici, vous honore
    Je pense néanmoins, que vos contributions par certains ici de mieux comprendre, au moins si vous en plus de la traduction automatique français de la même entrée (texte original), la traduction de l'outil est endommagé, seriez écrire ici."
    :confused::D:confused:


    Patric

    Bonjours hat alle! Ich und drei Freundinnen francais sind, gehen Sie in den Lancelot für den premiere Glaube super Klub wirklich die Mädchen gut und wir haben alles sie drei, einen guten Abend mit einem fabelhaften bresilienne Kleinen zu verbringen, der Sandra heißt, daß ich sie fabelhaftes Mädchen eine Flasche von Champagner für sie gehalten habe, ich denke, mit meinen Freundinnen um, es schnell zurückzukehren, wiederzusehen und die Sauna und das Schwimmbad super Klub auszunützen!!!!!!


    Google Sprachtools lassen grüssen :):):):)


    heinz :


    Nicht nur, aber insbesondere auch weil du ein professioneller Anbieter in diesem Business bist, empfehle ich dir dringend, diese Einschätzung der Aids-Hilfe CH zu studieren.


    Welche Schlüsse erwachsene Menschen aus den gebotenen Informationen letztendlich ziehen ist in unserer Gesellschaft jederman selbst überlassen, die Fakten aber sollte man dabei nicht ausser Acht lassen.


    Patric

    Nach einem "Un-Erlebnis" mit Alena und einem eher durchzogenen Gefühl nach dem Abgang mit Mikaela tat ich mir heute zum Jahresabschluss noch etwas Gutes und habe noch eine schöne Stunde mit Kitty verbracht, welche mir von meinem letzten Erlebnis noch sehr positiv in Erinnerung war.


    Kitty ist Osteuropäerin und spricht relativ gut deutsch, eine einfache Unterhaltung ist problemlos möglich. Sie ist sehr schlank, mit kleinem, natürlichem Busen und einem sehr hübschen Gesicht. Kitty ist eine Schmusekatze, die sich auch sehr gerne verwöhnen lässt. Wir hatten eine sehr schöne, zärtliche Zeit zusammen, die wir - wie ich glaube - beide etwas geniessen konnten.


    Kitty fährt morgen nach Hause und ist - nach eigener Aussage - am 06.01.09 zurück im Swiss-FKK.


    Have Fun
    Patric


    Nachdem ich heute bei Alena (s. mein Bericht dort) einen eher unmotivierten Start erlebt habe, "fügte" ich mich - auch mangels Alternativen - Mikaela, welche mich schon mehrmals "bestürmt" hatte. Mikaela spricht - nebst ihrer osteuropäischen Muttersprache - sehr schlecht englisch, genügend für eine rudimentäre Verständigung, mehr aber nicht.


    Wir waren zuerst zusammen kurze Zeit im Whirlpool, was ganz angenehm war, anschliessend im Zimmer. Das Erlebnis mit Mikaela war für mich OK, was mich jedoch sehr irritierte war folgendes:
    Als ich mich bei ihr nach dem "Absch(l)uss" bedankte, sagte sie nur lakonisch "no problem, it's my job" ....


    Auch so kann man (resp. Frau) Illusionen zerstören, resp. gar nicht aufkommen lassen :D:D:D


    Patric

    Heute war ich zum Abschluss des Jahres noch einmal im Swiss-FKK und kann unter dem Thread Alena nur mit einem "Un-Erlebnisbericht" dienen:


    Alena ist eine wunderschöne, sehr schlanke Frau mit wunderbarem, kleinem Busen, genau wie ich es mag. Von der Optik her für mich also ein absoluter Traum. Alena sass (gelangweilt) alleine in einer Sitz-Ecke und harrte der Dinge, die da kommen mögen. Ich mochte, gesellte mich zu ihr und fragte sie - nach kurzem Verhandeln der angesagten Sprache - ob ich mich zu ihr setzen könne. Ihr erste Wort (sie scheint nebst ihrer osteuropäischen Muttersprache nur sehr schlecht französisch zu sprechen) war "Oui", ihr zweites dann - mit eher gelangweiltem Ausdruck auf dem Gesicht - "Zimmer?" :mad::mad::mad:


    Ich habe meinen Alarmglocken - eigentlich für mich unüblich - diesmal gehorcht und habe mich freundlich wieder verabschiedet :D:D:D


    Schade, aber solch ein Gebaren empfinde ich als den totalen Ablöscher.


    Patric

    Mit Erstaunen (und mit einem Lächeln) habe ich heute auf der WebSite Stephanie entdeckt und ihre Altersangabe bewundert ;)
    Ich habe Steffi vor ca. 10 Jahren über längere Zeit regelmässig an der Bienenstrasse besucht, als sie noch alleine und für sich im Business tätig war. Ich habe sie als liebenswerte Person und als sehr kreative, zärtliche Erotik-Partnerin in allerbester Erinnerung. Wir haben uns dann aus den Augen verloren, als ihre Studios grösser und unpersönlicher wurden.
    Sie hat schon damals mit dem Slogan "das beste Französisch in Zürich" (was auch nahe hinkommt) geworben, allerdings war sie wohl schon damals gut 25 Jahre alt :):):)


    Ich wünsche Steffi von hier aus alles Gute, schöne Festtage und dass sich in 2009 all ihre Wünsche erfüllen mögen.


    Patric
    In schönen Erinnerungen an die vielen schönen Momente mit Steffi in dem kleinen Appartment schwelgend ...



    Gestern habe ich mit Freuden feststellen dürfen, dass Linda nach 5-monatiger Pause wieder in den "heiligen Hallen" anwesend war. Ich hatte zwar den Namen "Linda" auf dem Tagesplan gesehen, jedoch ohne Fotos, was mich annehmen liess, es handle sich um eine andere Linda.


    Ich habe wieder einmal eine schöne, lange Zeit mit dieser selbstbewussten, intelligenten und aufgestellten Schmusekatze verbringen dürfen, und wir hatten wie immer eine sehr schöne Zeit zusammen.


    Linda bleibt nach eigener Angabe noch bis Sonntag im Globe, danach wird sie dieses Jahr nicht mehr hier sein.


    Have Fun
    Patric

    Ich glaube, die von mir angeworfene Umfrage ist nun abgelaufen und stelle fest, dass immerhin über 70% der Abstimmenden einen etwas moderateren Musikstil und eine gemässigte Lautstärke bevorzugen würden. Ich zähle mich übrigens auch zu den 73%. Es wäre toll, wenn sich im Globe dahingehend etwas ändern würde.


    Ich schätze eigentlich den Musikstil in den Zimmern wie auch die Möglichkeit, in den neuen Zimmern die Lautstärke selbst regeln zu können.


    Selbstverständlich ist es nicht so, dass ich nicht mehr hingehen werde, wenn sich nichts ändert ;);)


    Have Fun
    Patric

    ... Und gegen Aufpreis ist es erfahrungsgemäss eine reine Katastrophe, denn wer dafür mehr Geld verlangt macht es sehr ungern und dementsprechend nicht überzeugend.


    quantamoi :
    Sorry, dass ich mich hier ungefragt einmische.


    Aber wenn man deiner Logik zu Ende folgt kommt man zum Schluss, dass jegliches Zusammensein mit einer Dame aus dem "Gewerbe" nicht überzeugend sein kann. Denn die Tatsache, dass dabei für eine Leistung (resp. hoffentlich eine tolle Zeit zusammen, eine schöne Illusion) Geld genommen wird, ist ja bereits als "Aufpreis" zu betrachten.


    Zudem wage ich zu bezweifeln, dass eine Dame, welche gewisse Leistungen nur deshalb bietet, weil sie im jeweiligen Club als Standard gelten und sie da sonst nicht tätig sein könnte (und solche Fälle soll es ja auch geben ...), diese lieber und überzeugender bietet als diejenige, welche sich dafür extra entschädigen lässt.


    Dabei will ich nicht verheimlichen, dass auch ich keine Damen wähle, bei welchen ich nicht in den Genuss von ZK und FO kommen kann, deine Meinung finde ich aber ziemlich pauschal.


    Have Fun
    Patric

    ... die Damen die nicht mehr im Westside Ihre Dienste anbieten,gehören auch nicht auf die Liste.


    Da bin ich nicht ganz gleicher Meinung, denn ich finde, auch Beiträge über "vergange" Damen können hilfreich und nützlich sein, z.B. wenn sie den "Arbeitgeber" welchseln.
    Auf die Übersicht auf der Club-Homepage gehören sie wohl nicht mehr, ich finde jedoch, hier sollten keine Threads gelöscht werden, welche Informationen enthalten.


    Patric

    Hallo,
    wenn man die Erfahrungsberichte der Clubs liest könnte man zu der Annahme kommen,daß die Mädchen sich die Herren aussuchen und nicht die Männer die Mädchen.Ist das so oder interpretiere ich das falsch?:rolleyes:
    Vielleicht gebt ihr auch einem Neuling ein paar Tipps?:)


    Ich für mich betrachte dies als einen Vorteil in den FKK Clubs. Ich bin auch ganz stark der Meinung, dass eine Dame (wie der Besucher auch) im FKK-Club auch die Freiheit haben soll, nein zu sagen.
    Denn ich bin überzeugt, dass die erste (gegenseitige) Einschätzung des Gegenübers und die daraus abgeleitete Einstellung ein klein wenig dazu beiträgt, die Chancen für ein schönes Zusammensein danach zu erhöhen.
    Ich denke, dass diese erste "Sympathie", welche sich rein äusserlich und im Gespräch ergeben kann, ein Mosaik-Stein ist, der für ein gelungenes Erlebnis notwendig ist.


    Es ist ja wohl unbestrittenerweise so, dass sowohl bei Männern wie auch bei Frauen gewisse Vorlieben resp. Abneigungen vorhanden sind. Diese mögen wohl nicht immer auf der gleichen Ebene liegen, sind aber dennoch für die vielgelobte "Chemie" massgebend.
    Manche Frauen mögen lieber ältere Männer, manche lieber jüngere, manche mögen keine Raucher, manche ziehen die Draufgänger den ruhigen Typen vor, .... etc.


    Um auf deine eigentliche Frage zurückzukommen:
    Nach meiner Erfahrung sind auch immer sehr viele Frauen anwesend, welche sich nicht oder fast nicht "auf die Pirsch" begeben, und darauf warten, von einem Mann angesprochen zu werden.
    Andere sind buchstäblich auf "Jagd" nach einem Zimmerbesuch, was bei mir selbst auch nicht so gut ankommt. Aber auch diese Frauen können natürlich auch durch den Besucher angesprochen werden, wenn sie gerade mal alleine sind.


    Have Fun
    Patric

    Gestern wieder mal ins globe gepilgert, ich traf Betty nochmals und muss meine Meinung aendern...:) Ein sehr guter Service auf dem Zimmer und da kan ich den neuen Mann an ihrer seite nur beneiden:rolleyes::) Alles gute für Betty.


    Geniesser70 :
    Ich finde es toll, dass du deine revidierte Meinung auch hier drin Kund tust, Gratulation :):)
    Ich kenne Betty schon einige Zeit als intelligente, zärtliche "Partnerin" auf Zeit, zwar nicht meine absolute Favoritin aber immer gerne gesehen ;)


    Have Fun
    Patric


    Auch ich fände eine Leuchtschrift mit den Namen der jeweils tanzenden Damen toll, sie würde einem die Orientierung bedeutend erleichtern. Ich habe hier diesen Vorschlag auch schon mal gemacht.


    Have Fun
    Patric

    @Cindy-Kenner:


    Kenne Cindy schon länger nur vom Sehen her, habe sie aber noch nie angesprochen, da ich eine "Allergie" auf getunte Busen habe und bei Cindy einen solchen vermute.
    Kann mir jemand verraten, ob Cindys Busen natürlich ist oder ob nachgeholfen wurde?


    Einen sehr sympathischen Eindruck macht sie auf mich :-)


    Danke
    Patric

    Hallo Jupiter, eine Präzisierung gibt es nicht. Svetlana wurde im Forum aktualisiert, auch wenn sie momentan nicht anwesend ist... Die Zeit wird es zeigen, für was sie sich entscheidet. Viele Grüsse.


    @Globe:


    Wäre es in diesem Falle nicht möglich, die beiden Threads von Sevetlana zusammenzuführen? Ich denke, das wäre sinnvoll, falls machbar.


    Danke
    Patric


    Hallo Patric,
    danke für den Hinweis. Von Svetlana wurde versehentlich ein weiterer Thread eröffnet.
    Dieser wurde nun gelöscht, da sonst doppelt. Danke, 6profi-team.

    Weiss jemand, wann Angelina wieder nach Dietikon kommt? Mir hat sie gesagt 1. November, aber das ist auch schon wieder eine Woche her. :(


    Ich habe schon mehr als einmal beobachtet, dass eine Frau wohl die fremdenpolizeilichen Hürden etwas unterschätzt hat und ihre Rückkehr in die CH nicht so schnell wie geplant realisieren konnte. Zudem wird eine "Planung" von einer 20-25 jährige Frau wohl etwas lockerer gehandhabt als von einem "mittelalterlichen" Schweizer - und das ist auch gut so :):):)


    Und die Moral von der Geschicht:
    Geniesse, solange sie hier sind, freue dich auf eine Rückkehr und ein Wiedersehen aber sei nicht zu enttäuscht, wenn es mal länger dauert oder gar nicht Realität wird.


    Have Fun
    Patric

    An alle Svetlana Liebhaber...oder solche, welche es werden wollten: Svetlana ist nicht mehr im Geschäft!!! Ich war gestern Mittwoch im Globe und habe festgestellt, dass Svetlana in "normalen" Kleidern die Gläser abgeräumt hat. Ich habe Sie dann angesprochen und Sie hat mir bestätigt, dass Sie zukünftig hinter der Bar, als Abräumerin, in der Wäscherei oder sonst wo im Globe arbeiten wird. Nach so vielen Jahren im Geschäft verstehe ich Svetlana natürlich...obwohl es für "uns" natürlich schade ist! Ich wünsche Ihr viel, viel Glück in Ihrem "neuen" Leben. grüsse kev


    Für mich ein grosser Verlust im Globe :mad::mad::mad:
    Natürlich wünsche ich Svetlana in ihrer neuen Tätigkeit nur das Beste und freue mich darauf, sie auch in anderer Tätigkeit noch sehen zu dürfen !!


    Patric

    Hallo Zusammen


    Hier wieder mal ein Thema, um die Geschmäcker kundzutun:


    Wie mir heute eine sehr glaubwürdige, langjährige Dame im Globe mitteilte, soll das Tragen von Plateau-Schuhen für alle im Globe tätigen Frauen obligatorisch werden :mad::confused::mad:


    Ich persönlich finde jede Vorschrift (resp. Uniformierung) betr. Kleidung, Frisur, Schminke etc. unnötig, um nicht zu sagen ein Kreativitäts-Killer. Die allermeisten Frauen wissen sehr wohl, wie sie am besten aussehen, und sie sehen vor allem dann sehr gut aus, wenn sie sich in ihrer Aufmachung gut fühlen, weil sie ihrer Persönlichkeit entspricht.


    Insbesondere die (heute leider schon relativ weit verbreiteten) Plateau-Schuhe mögen bei gewissen Figuren, Beinlängen etc. gut aussehen, oder generell gewissen Männern gefallen. Ich persönlich finde gepflegte, sexy High-Heels ohne "Unterbau" bedeutend erotischer.


    Ich hoffe, dass - falls überhaupt eingeführt - diese Vorschrift nicht allzulange überleben wird.


    Eine solche Uniformierung wird natürlich nicht dazu führen, dass ich das Globe nicht mehr oder weniger häufig aufsuche, oder deshalb meine Lieblinge deshalb nicht mehr sehr hübsch finde. Für mich wäre es aber ein eindeutiger Abstieg und ein weiterer Verlust in der "Artenvielfalt".


    Have Fun
    Patric

    ....Richtig Patric, und es ist - jedenfalls für mich - genau diese Musik, die zwischendurch auch im Aufenthaltsraum laufen sollte!
    Jupiter


    100% einverstanden, Jupiter! U.a. genau da habe ich auch schon festgestellt, dass die moderatere Musik in den Zimmern den Damen auch sehr zusagt.



    ... aber denkt daran dass die Mädels ja oft an der Stange tanzen. Und je besser ihnen der Song gefällt desto lieber tanzen sie an der Stange. ...


    Ich finde, es sollte jede Frau selbst entscheiden können, zu welcher Musik sie gerne tanzt. Die Musik während den Showeinlagen war ja hier eigentlich nicht gemeint, sondern alles was zwischendurch so abgeht ...


    Have Fun
    Patric


    Danke euch beiden für die prompte Unterstützung. Wenn ich Depp :mad: unter "Hilfe" nachgeschaut hätte, so wie ich es "meinen" Usern immer predige, hätte ich euch diese "Entwicklungshilfe" ersparen können ;);)


    Nun bin ich gespannt aufs Resultat.


    Patric

    Damit wir endlich ein wirklich repräsentatives Bild ;);) der Meinungen über die Musik in den Clubs des Imperiums (insb. Globe) erhalten, starte ich hier eine Umfrage.


    Jeder Teilnehmende wird mit mit der Erhöhung einer der Zähler belohnt :rolleyes:


    Danke für deine Teilnahme !!


    Patric


    P.S: Im Globe besteht ja nun immerhin in den Zimmern die Möglichkeit, die Musiklautstärke selbst zu regulieren :)

    ... Zwischen Techno-Lärm und Schlager/Volksmusik gibt es noch eine Riesenpalette von sehr angenehmer Unterhaltungsmusik! ...


    ... abgesehen davon habe ich schon oft (auch bei den holden Damen der Imperiums-Clubs) die Erfahrung gemacht, dass auch junge Leute wirklich gute Musik der 70er, 80er und 90er Jahre sehr gerne hören.


    Have Fun im Sexforum
    Patric


    P.S: wieso gibt es hier kein Emoticon, das sich die Ohren zuhält? :D

    Hallo Patric

    "Apropos" Svetlana - ist Sie eigentlich schon wieder zurück aus den Ferien? Schaue zwar den Tagesplan nicht täglich an aber gesehen habe ich Sie nie...! Und sofern ja, hattest Du bereits wieder das Vergnügen mit ihr? ;-)

    Danke und Gruss
    kev


    Hallo Kev


    Ich habe Svetlana in letzter Zeit einige Male auf dem Tagesplan gesehen, sie scheint also zurück zu sein (sie hat neue Bilder auf der HomePage). Leider war sie bei meinem letzten Besuch jedoch nicht anwesend, deshalb hatte ich seit ihrer Rückkehr noch nicht das Vergnügen, sie zu treffen.


    Have Fun
    Patric

    Lieber Patric,
    du hast wohl mit Recht ein Durcheinander, das von dir gesandte Bild ist nicht die Anna, die ich meine, sondern eben die dunkelblonde (etwas zu stark geschminkte) Russin vom Schwarzen Meer...
    Gruss und falls du sie triffst, bitte ich um Rückmeldung,
    Christoph


    Hallo Christoph


    Nach langer Zeit hatte ich nun endlich auch das Vergnügen, Anna näher kennenzulernen (s. dazu mein Post unter https://www.6profi-forum.com/f…st.php?p=6022&postcount=2).


    Damit haben wir nun - was wohl gar nicht so verwunderlich ist - nebst Svetlana eine weitere gemeinsame Favoritin (finde leider kein besseres Wort) :)


    Have Fun
    Patric

    Nachdem Anna und ich uns schon seit ca. 2 Jahren immer wieder mit Blicken begegnet sind, es jedoch nie geschafft haben, uns "wirklich" kennzulernen, war es am letzten Mittwoch so weit.


    Da sie rein äusserlich genau meinem Geschmack entspricht habe ich sie endlich mal angesprochen (sie scheint eher der defensive Typ zu sein) und wurde aufs Angenehmste überrascht.


    Anna ist - abgesehen von ihrem für mich perfekten Körperbau - eine sehr kommunikative und interessante Gesprächspartnerin, wir haben uns für längere Zeit bestens unterhalten. Anna kommt aus Russland und spricht perfekt deutsch.


    Nachdem wir uns für einen Rückzug in ruhigere Gefielde entschlossen hatten, durfte ich sie als die perfekte Schmusekatze kennenlernen, die wie ich alles Zärtlich liebt und geniesst.


    Einerseits ist es wohl schade, dass es über zwei Jahre gedauert hat, bis ich diese spezielle Persönlichkeit näher kennenlernen durfte, andrerseits war dieser Tag ein weiteres Highlight in meiner Globe-Karriere :):):)


    Danke, Anna, für die schöne Zeit, welche ich mit dir verbringen durfte !! Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen :D:D:D


    Seid nett zu Anna, sie ist eine Perle!!


    Have Fun
    Patric


    P.S: Aufgrund der Bilder auf der Homepage (http://www.club-globe.ch/main/girls/detail.php?id=322) würde man sie zwar nicht erkennen (sie trägt ihr Haar heute dunkielblond und gerade), die Bilder sind nach ihren eigenen Angaben aber echt, jedoch etwas älter.

    Vanessa war auch im Zürich FKK anzutreffen ...


    6omat :


    Hast du auch schon bemerkt, dass eine grosse Zahl von Frauen in den Bildergallerien von Globe, Westside, Swiss-FKK, Zürich-FKK und Palace geführt werden?
    Ich denke, einzelne Hinweise auf jede Überschneidung überfluten nur dieses Forum und bringen nicht wirklich viel (zumal viele der Frauen "nur" in den Bildergallerien anwesend sind).


    Patric

    ... Wer kennt sie? ...


    Ich will ja nicht als Nörgler oder Lehrmeister auftreten hier, aber es macht wohl wenig Sinn, wenn du zu jeder Dame auf dem Tagesplan, welche noch keine Postings aufweist, eine Frage reinstellst.
    Geh hin, probiere aus und berichte, falls du Lust hast :)


    Patric

    ... Es gibt auch welche, die Frauen wie eine Ware beschreiben. Es gibt auch Beiträge, die über den Verfasser (nicht unbedingt in positivem Sinn) mehr aussagen als über die beschriebene Person -- auch eine Art von Exhibitionismus ! Ich bin vielleicht etwas empfindlich, denn ich erachte es bereits als diminutiv, wenn eine 30-jährige Frau als "Girl" beschrieben wird. Ich bin der Meinung, dass auch die Frauen im Globe das Recht haben, dass sie mit Respekt behandelt werden und dass mit Respekt über sie geschrieben wird. ...


    Sogar auf die Gefahr hin, mit diesem Posting als belanglos zu erscheinen ;):


    100 Punkte für diese Worte!!


    Patric

    Meines Wissens hat sie den Namen geändert und heisst jetzt Janine. Auf der HP ist sie aufgeführt. Allerdings gibt es hier keinen Thread...
    Gruss Heat!


    Also wenn Janine und ihre Bilder auf der aktuellen Homepage die Anita darstellen, welche hier unten im Thread abgebildet ist, dann hat sich bei ihrer Oberweite etwas Gewaltiges zu ihren Ungunsten getan :eek::eek:


    Patric,
    ... der Anita aufgrund ihrer tollen Bilder schon über ein Jahr auf dem "Plan" hatte, sie aber nie kennenlernen durfte ...

    Nachdem ich nun diesen Thread seit längerem mitverfolge möchte ich noch meine bescheidene Meinung dazu kundtun:


    Auch ich bin ein langjähriger, ziemlich regelmässiger Globe Besucher, habe meine Favoritinnen welche ich regelmässig aufsuche, und suche ab und an auch die Abwechslung mit einer Frau, die ich noch nicht kenne.


    Nach meiner Erfahrung existieren auf beiden "Seiten" (Gäste und Damen) "gute" und weniger "gute" Charakteren, die Kunst für beide Seiten ist es wohl, die richtigen der "Gegenseite" auszusuchen, wobei die Frauen dabei wohl eher im Nachteil sind.


    Meine Erlebnisse im Globe sind grösstenteils sehr positiv, ich bringe den Damen (ich finde den Ausdruck "Girl" übrigens despektierlich) viel Respekt entgegen und erwarte diesen auch. Damit habe ich beste Erfahrungen gemacht und schon viele schöne Stunden mit vielen interessanten Persönlichkeiten verbringen dürfen.


    Aber auch ich habe mich schon mit Frauen eingelassen, die mir - im Nachhinein gesehen - eher als "auf etwas mehr Geld aus" in Erinnerung geblieben sind. Ich bin absolut nicht der Typ, der sich an der Reception darüber beschweren würde, ich ziehe meine Konsequenzen und meide diese Damen von da an. Ich sage mir immer, zu einem "subobptimalen" Erlebnis gehören immer zwei, und für meinen Teil bin ich selbst verantwortlich.


    In diesem Forum habe ich aber auch manchmal den Eindruck, dass die Damen des Globe hier z.T. (und von gewissen Postern) "verherrlicht" werden und eine gewisse Immunität geniessen, so dass jeder Kritiker bzw. jede Kritik sofort zunichte gemacht wird. Jeder hat hier das Recht seine Sicht der Dinge darzustellen, und verdient es auch, dabei ernst genommen zu werden.


    "Leider" müssen wir uns halt alle wirklich auch immer wieder in Erinnerung rufen, dass die Damen des Globe einen Job ausüben, auch wenn es uns - zum Glück - manchmal (oder hoffentlich fast immer) bei unseren gemeinsam verbrachten Momenten nicht so erscheinen mag. Bestimmt ist es auch so, dass einer Frau die Ausübung des Jobs mit dem einen schwerer, mit dem anderen einfacher fällt, dass Sympathien bestehen, dass Chemien stimmen oder halt nicht, und dass die eine oder andere Dame mit dem einen oder anderen Gast sogar Spass am Job hat. Zudem beherrschen die allermeisten Frauen des Globe diesen Job sehr gut bis perfekt, was sie sicher auszeichnet und das Globe (resp. das Empire) von anderen Clubs abhebt. Trotzdem, es bleibt ein Job und wir bleiben "Freier" (ein Wort, das mir nicht behagt).


    So, genug gelabert :)


    Ich wünsche allen viele schöne Erlebnisse mit wenig Enttäuschungen, aber auch diese braucht es ab und zu, um unsere Favoritinnen wieder zu bestätigen :o:o


    Have Fun
    Patric

    Auch auf die Gefahr hin, hier als "Verehrer" von Shila angesehen zu werden, komme ich nicht drum herum, hier noch mein heutiges Erlebnis zu veröffentlichen.


    Ich habe heute (recht früh am Nachmittag) eines meiner schönsten Globe-Erlebnisse überhaupt mit Shila verbringen dürfen, eine perfekte Zeit mit Kuschelsex vom feinsten mit einer mich faszinierenden Frau. Shila ist intelligent, graziös, verführerisch, wunderschön und ihr Gesicht strahlt viel Wärme, aber auch Selbstbewusstsein aus :):):)


    Vielen Dank, liebe Shila, für die tolle Zeit mit dir :):) Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder !!


    Patric

    ... Anna, die ich leider erst letzte Woche kennen und schätzen lernen durfte - wie konnte ich sie nur übersehen - vielleicht war ich einfach zur richtigen Zeit nie da...


    Hallo Christoph


    Irgendwie habe ich mit diesem Namen einfach ein Durcheinander. Auf der WebSite steht eine Anna mit Bild (http://www.club-globe.ch/main/…lename=1411.jpg&name=Anna), welche dunkle Haare und einen für meinen Geschmack traumhaften Körper hat, die ich aber wissentlich noch nie im Globe gesehen habe.
    Ich vermute aber auch, dass die zierliche, kleinbusige, dunkelblonde Russin mit geraden Haaren, welche jeweils immer am Pool-Ende der Bar sitzt und relativ stark geschminkt ist, Anna sein könnte.
    Lange dachte ich, das sei Anni, aber eine solche gibt's ja nicht mehr auf der WebSite.


    Kannst du mich aufklären?


    Danke dir im Voraus
    Patric


    P.S: es dürfen auch andere antworten ;)

    Gestern war mein 3. Besuch im WS. Ich kam gegen vier Uhr und blieb bis zum Schluss (3 Uhr) In diesen fast 11 Stunden hatte ich 4 mal Sex, beim letzten mal sogar einen 3er im Kino. ...


    Uese61 gibt ganz schön Gas, innerhalb von 9 Tagen 3 mal im WS und dann noch nicht zu knapp :):):):):)


    Find' ich toll, have Fun
    Patric

    Shila, eine wahre Perle im Globe


    Shila ist für mich eine der absoluten Perlen im Globe :). Sie ist auf den ersten Blick vielleicht etwas unnahbar, dafür aber absolut nicht aufdringlich. Ist der Kontakt erst einmal hergestellt, findet sofort eine angenehme Klimaerwärmung statt ;)


    Shila ist wunderschön, gross, graziös, elegant, verführerisch, hat eine super tolle Figur mit einem perfekten Naturbusen und ein sehr hübsches Gesicht mit viel Ausstrahlung, umrahmt von langen braunen Haaren. Nach einer tollen Tanzeinlage ihrerseits habe ich Shila angesprochen worauf sie meinte, wir kennten uns doch schon. Ich war mir sicher, dass dies nicht der Fall ist, wovon ich sie aber nicht überzeugen konnte. Erst viel später wurde mir (:o mir Depp :o) klar, dass wir schon einmal im April zusammen eine super Zeit verbracht hatten, sie sich aber dazumal aber noch Priscilla nannte (dazu https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=497), und ich damals schon hin und weg war ob dieser tollen Person.


    Nach kurzer Anwärmphase auf einem Sofa, wo Shila mir wiederum eindrücklich bewies, welch tolle Schmusekatze sie ist, wollten wir uns in ruhigere Gefilede zurückziehen. Den Schlüssel bereits in der Hand schalteten wir jedoch vorher nochmals 10 Minuten Pause an der Bar ein, da nicht klar war, ob gerade eine Polizeikontrolle im Anmarsch war.
    Als die Luft dann rein schien verzogen wir uns also in ein Zimmer, um uns in aller Ruhe ausgiebig dem gegenseitigen Verwöhnen zu widmen. Shila ist unglaublich zärtlich und verschmust, und ich fühle mich sehr, sehr wohl mit dieser tollen, wunderschönen und sehr sympathischen Frau.


    Danke, Shila, für die wunderschöne Zeit mit dir, ich freue mich schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit dir, bei dem ich mich ganz bestimmt an dich erinnern werde :):)


    Patric

    ........zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.


    Patric, noch eine letzte Frage, unter verwöhnt zu werden meinst Du, dass sie auch kommt??....oder nur vorspielt?? Vielen Dank und Grüsse kev


    @kev:


    Welcher Mann weiss das schon mit letzter Sicherheit ... :confused:


    Ich meine damit vor allem, dass sie sich generell gerne verwöhnen lässt, und beim einen oder anderen Mann - wenn die Chemie und anderes stimmt (aber wohl auch nicht 10x am Tag) - auch ihren Höhepunkt geniesst.


    Wenn du auf Zärtlichkeiten mit einer sympathischen, intelligenten Frau stehst, gib ihr und dir eine Chance und du wirst es nicht bereuen.


    Have Fun
    Patric

    ... gibt sie auch im öffentlichen Bereich "alles" (Bsp.bläst sie?) oder nur auf dem Zimmer. Gibt ja Mädchen die sind im öffentlichen Bereich "relativ" schüchtern! ...


    Da ich Svetlana seit längerem kenne und regelmässig sehr schöne Stunden mit ihr verbringe kann ich mich der Beurteilung von "Tip" nur anschliessen. Zudem entspricht die äusserliche Erscheinung von Svetlana - im Gegensatz zu Tip - auch noch genau meinen Wunschvorstellungen :-)
    Svetlana ist ist als Person sehr nett, süss, intelligent und spricht sehr gut deutsch. Sie wirkt viel jünger als sie effektiv ist, ihr Alter äussert sich jedoch sehr positiv in ihrer Persönlichkeit.
    Im intimen Bereich ist sie die perfekte GF6-Partnerin, küsst so süss und tief wie wenige, ist sehr zärtlich und liebt es sehr, zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
    Dass sie sich im öffentlichen Bereich zu allzu viel hinreissen lässt, wage ich zu bezweifeln, ich erlebe sie in dieser Beziehung als eher schüchtern. Allerdings habe ich sie dazu auch noch nie "herausgefordert".


    Seid lieb zu Svetlana, sie verdient es !


    Patric

    Wäre es nicht möglich, z.B. immer zur vollen und zur halben Stunde auf den vielen TV-Schirmen im Club eine Fotoparade aller momentan anwesenden Girls in voller Grösse und mit erkennbarem Gesicht zu zeigen


    Hallo Jupiter


    Auch mir - als mittlerweile wohl langjährigem und regelmässigem Clubbesucher - geht es immer wieder so, dass ich gerne wüsste "who is who".


    Deinen Vorschlag finde ich sehr gut, er bedingt jedoch etwas Aufwand und Betreuung. Eine etwas weniger aufwändige und sofort einfach zu realisierende Lösung wäre, dass wenigstens während der Tanzeinlagen der Damen deren Namen auf einem Display angezeigt würde.


    Have Fun
    Patric

    Eine Perle mit schwieriger Verständigung


    Heute wollte ich mir nach einem anstrengenden Arbeitstag noch etwas Entspannung gönnen und begab mich gegen 20:00 ins Swiss-FKK. Entgegen meiner üblichen Gepflogenheiten in den Clubs des Imperiums, wo ich mir normalerweise viel Zeit für 2-3 ausgiebige Schäferstündchen nehme, wusste ich schon beim Betreten, dass heute nur ein einstündiger Zimmeraufenthalt möglich sein würde.


    Nach dem Eintreffen war ich erstaunt über die geringe Zahl der anwesenden Männer, hatte ich doch - nach Berichten einiger Globe-Damen über letzten Donnerstag/Freitag - mit einem grossen Andrang wegen des Spitzen-Matches gerechnet. Es waren aber wohl kaum mehr als 10 Dreibeiner anwesend.


    Kurz nachdem ich mich an die Bar gesetzt hatte gesellte sich Larissa zu mir und begrüsste mich in Italienisch. Larissa ist eine sehr hübsche Brasileira, gross, blond, hat hat eine tolle Ausstrahlung und mittelgrosse (leider durch Dr. Sili manipulierte) Brüste.
    Leider spricht sie praktisch nur portugisisch (eine Sprache, derer ich nicht mächtig bin), sowie etwas italienisch. Spanisch versteht sie, spricht es aber nur brockenweise. So unterhielten wir uns in einer Mischung von portugisisch, italienisch und spanisch, was eigentlich ganz lustig war.


    Larissa machte sich (auch physich) ziemlich rassig an mich ran, was ich so kurz nach meiner "Landung" als eher etwas negativ empfand und sie auch darauf hinwies, dass ich noch etwas Zeit zum Runterfahren bräuchte. Auch ihre nicht ganz natürlichen Brüste sind eigentlich gar nicht mein Fall, ich stehe auf kleine, natürliche Busen.
    Trotz dieser eher negativen Strömungen zog mich Larissa mit ihrer Ausstrahlung, ihrer hübschen und sehr gepflegten Erscheinung und dem "schwierigen" Gespräch in ihren Bann und ich taute langsam für etwas Annäherung auf. Ihre Küsse waren vielversprechend, ihr Busen trotz allem sehr weich und angenehm und so zogen wir uns nach einiger Zeit in eine Sitzecke zurück, wo ich einen Vorgeschmack ihrer Zärtlichkeiten kosten durfte.


    Die Zeit im Zimmer hat mich dann die schwierige Kommunikation und den nachgeholfenen Busen völlig vergessen lassen. Das Zusammensein mit Larissa war ein sehr schönes Erlebnis, welches ich auf keinen Fall missen möchte. Sie küsst so, wie ich es liebe, sehr zärtlich, feucht, tief. Sie genoss es offensichtlich auch, ausgiebig verwöhnt zu werden und ihr FO war zwar nicht das Beste je erlebte, bewegte sich aber ganz klar in der Oberklasse.
    Zum Abschluss genoss ich noch eine Rückenmassage, welche ganz OK war.


    Fazit:
    Für mich war Larissa eine perfekte, sehr sympathische Schmusekatze, genau so, wie ich es mag. Ich denke, die "Chemie" hat gestimmt zwischen uns. Ob sie auch zu "mehr Power" fähig ist, kann ich nicht beurteilen, danach strebe ich aber auch nicht. Ich bin froh, dem Charme dieser Perle erlegen zu sein und verliess den Club mit einem Lächeln auf meinen Lippen.
    Muito Obrigado, Larissa, hasta pronto :)


    Offenbar war Larissa heute die einzige Brasileira im Swiss-FKK, was sie wohl etwas einsam machte, so dass sie ein grosses Kommunikations-Manko aufzuweisen schien.


    Have Fun
    Patric

    Heute hat mich wohl 6profi.com vor einem Reinfall bewahrt, denn Chayenne ist optisch ziemlich genau mein Typ und wirkt auch ziemlich sympathisch.
    Sie ist übrigens blond, sehr schlank, hat einen kleinen Busen und ein relativ grosses Tatoo in der Leisten-Gegend.


    Danke den MitGeniessern
    Patric

    Antworten zu Westside Forum Fragen


    Kleiner Feigling

    • Im Normalfall wirst du von den Damen angesprochen, kannst jedoch auch gerne auf sie zugehen, falls deine Favoritin nicht von selbst auf dich zukommt.
    • Bei uns herrscht gleiches Recht für alle, wir haben ja schliesslich ein Personenfreizügigkeitsabkommen mit der EU :)
      Im Ernst, die Gäste sind international und das ist - soweit ich weiss - sicher kein Problem
    • Ich habe im Westside schon einige Gäste aus D gesehen
    • Ja, "richtige" Zungenküsse gehören beim Imperium zum Standard :):)


    Ist dir bekannt, dass in Villingen-Schwenningen ein Betrieb des Imperiums existiert, das FKK66 https://www.fkk66.com


    Viel Vergnügen bei deinem Aufenthalt
    Patric

    Ich bin absolut gleicher Meinung wie Jupiter. Meiner Meinung nach würden die folgenden Massnahmen die Situation wesentlich verbessern:

    • Die Lautstärke etwas zurückdrehen, ausser bei Tanzeinlagen, da ist etwas Power ja OK
    • den Musikstil etwas mehr dem sonstigen Ambiente anpassen, weniger hämmern und etwas mehr Soft-Musik, Kuschelrock etc. (es muss ja nicht gleich Klassik sein).

    Patric

    ... Als sie meine "Begeisterung" dafür bemerkt hat, erwähnte sie so "nebenbei", dass für einen Hunderter extra, FOT möglich wäre... Sicher war das sehr profesionell, aber für meinem Geschmack etwas "zu geschäftstüchtig"


    Ich finde es völlig OK, wenn eine Frau einem (während des FOs) darauf hinweist, auch wenn es meist in einem Augenblick geschieht, in dem man(n) es schwierig hat, nein zu sagen :eek:


    Was ich jedoch nicht ganz so gut finde ist, darauf hier in diesem Forum mit Namen hinzuweisen, ist es doch möglich, dass sie dieses Angebot nicht jedem macht und sich die Partner dazu selbst aussuchen möchte. Das Erwähnen in diesem Forum könnte zu einer fordernden Erwartungshaltung führen.
    (ist nicht als Belehrung gemeint, einfach nur meine Meinung)


    Patric

    ... Als sie meine "Begeisterung" dafür bemerkt hat, erwähnte sie so "nebenbei", dass für einen Hunderter extra, FOT möglich wäre... Sicher war das sehr profesionell, aber für meinem Geschmack etwas "zu geschäftstüchtig"


    Ich finde es völlig OK, wenn eine Frau einem (während des FOs) darauf hinweist, auch wenn es meist in einem Augenblick geschieht, in dem man(n) es schwierig hat, nein zu sagen :eek:


    Was ich jedoch nicht ganz so gut finde ist, darauf hier in diesem Forum mit Namen hinzuweisen, ist es doch möglich, dass sie dieses Angebot nicht jedem macht und sich die Partner dazu selbst aussuchen möchte. Das Erwähnen in diesem Forum könnte zu einer fordernden Erwartungshaltung führen.
    (ist nicht als Belehrung gemeint, einfach nur meine Meinung)


    Patric

    Lohnt es sich dahin zugehen, wenn man gerne küsst? Wie sind die anderen Girls?


    Ich denke, da kann man(n) für Swiss-FKK keine generelle Aussage treffen. Das kommt alleine auf die Frau an, auf Anhieb kann ich dir Pamela (wie sie sagt die Schwester von Luana im Globe) sehr empfehlen.


    Patric

    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen woher Sie kommt, ich meine sie war in Deutschland aber ursprünglich aus dem Ostblock.....
    Hat jemand schon ne Erfahrung mit Ihr gemacht?


    Danke für Eure Hilfe.....:)


    bineinkavalier


    Da auch die FrePo hier mitliest finde ich, dass man(n) hier so weit wie möglich keine Nationalitäten veröffentlichen sollte ....
    (schreibe mir eine Private Nachricht und ich sag's dir, leider willst du ja keine PM erhalten)


    Diskretion ist alles ;):cool:
    Patric

    wie teuer ist denn der 30Minuten Service. Da steht gar nichts auf der Homepage. Beim Club-Westside kosten ja 30Minuten 120.- + MWST, beim Club Globe 130.- + MWST und bei Fkk-Schweiz?


    tom17 :
    Gleiche Preise wie im Globe, d.h. 130.-+MwSt / 30Min.


    Hallo @all
    Ich habe da mal eine Frage. Es heisst ja FKK, sind den da alle nackt, oder bekommt man trotzdem ein tuch oder mantel? ich meine nur, da ja ziemlich heisse schlitten sich darin herumbewegen, kann sich man ein 3beiner sein schnidelwuz nicht im griff halten...:p, oder doch??


    Lover07 :
    Eigentlich sind die Kleider-Gewohnheiten so, wie im Globe an den Nackt-Tagen, d.h. die Frauen nackt mit Accessoires und die Männer mit Bademantel/Badtuch.


    Have Fun
    Patric

    Exzessiv


    Im Westside wird von dir nicht erwartet, dass du einer Dame sofort einen Drink spendierst. Du plauderst mit ihr, und wenn du Lust hast, kannst du ihr/euch einen Drink offerieren, habe aber auch schon oft erlebt, dass die Ladies selbst etwas nicht-alkoholisches (= spesenfreies) bevorzugen. Auf jeden Fall ist es keine Voraussetzung für ein Anbandeln an der Bar.


    Der kaufmännische Teil wird im Westside stets nach dem Vergnügen auf dem Zimmer erledigt, so dass du dich nicht im voraus auf eine Dauer festlegen musst. Es ist jedoch ratsam die Dame wissen zu lassen, welche Zeit du mit ihr verbringen möchtest, oder ob du es einfach auf dich zukommen lassen möchtest. Dies damit die Frau etwa weiss, wie sie die Zeit einteilen soll.


    Have Fun
    Patric

    Hallo Zusammen


    Lora gehört für mich zu den absoluten Favoritinnen im Globe. Obwohl ich eigentlich nicht sehr auf dunkle Haut abfahre und auch ein Liebhaber von kleinen Busen bin, hat mich Lora total in ihren Bann gezogen (wobei ich wohl nicht der einzige bin ... :rolleyes:).
    Ihre grosse, graziöse Gestalt, ihre funkelnden Augen, ihr Selbstbewusstsein, ihre Ausstrahlung, ihr wunderschöner Körper, ihre spielerische Art, einfach perfekt!!
    Die Zungenküsse von/mit Lora sind schlichtweg die besten, die ich in meinem (schon etwas längeren) je Leben erfahren durfte, zärtlich, fordernd, einfach g..l :). Lora lässt sich auch sehr gerne ausgiebig verwöhnen, was mich besonders scharf werden lässt. Ihr Französisch ist nahezu perfekt und sie versteht es blendend, den Höhepunkt immer wieder hinauszuzögern, bis man(n) glaubt, die ganze Welt breche über einem zusammen.


    Lora, je t'attends, à bientôt :-))


    Patric

    Linda / Club Globe / Zürich-Schwerzenbach


    In letzter Zeit war ich mehrmals für längere Zeit mit Linda zusammen. Linda ist eine äusserst sympathische, schöne Frau, die genau weiss, was sie will. Sie gehört - trotz ihres super Körpers - sicher nicht zu den jüngsten im Globe, was mir aber sehr zusagt :). Linda geniesst es, auch selbst auf ihre Kosten zu kommen und beherrscht das zärtliche Verwöhnspiel mit ihrem ganzen Körper sehr gut.
    Ich habe mir jeweils sehr viel Zeit genommen (1.5-2h) und bin immer mit einem Lächeln auf den Lippen an die Bar zurückgekehrt.


    Patric