Alles anzeigenEmpfehlungen nehme ich sehr gerne entgegen und dass es im Globe einige Spitzengirls gibt, ist wohl unbestritten. Nur ist mir das Disney-World-Ambiente etwas zuwider, auch wenn das Palace wie bereits erwähnt nicht gerade eine Einrichtungsperle ist sondern eher ein etwas schmuddliges Provinz-Bordell. Was natürlich nicht für die Girls gilt.
Die deutschen Girls sind bei den Mädels aus Osteuropa nicht nur gerne gesehen, da sie etwas offensiver an die Männer rangehen und zumindest im Palace damit ihren Erfolg haben. Dazu gehört auch die Nina, die Paris Hilton der Innerschweizer Bordellszene, die mit ihrer gespielt naiven Art ebenfalls über ein hochprofessionelles Scharfmacherprofil besitzt.
Aber eben, das Palace ist einfach familiärer, das merkt man den Mädels auch an, da findet man das temporäre Kuschelgefühl gepaart mit hemmungslosen Spielchen.
Freu mich auf weitere Empfehlungen und Beschreibungen. Auf Diskussionen mag ich mich nicht einlassen, verzeiht. Ich melde mich hier nur gelegentlich, um den Phantasien eine praktikable Lösung dank einschlägiger Tipps zu ermöglichen.
Obelix12,
Echt - und das ist nun nicht irgendwie ironisch, sondern fadengerade gemeint- was Du hier über den Club Palace schreibst ist nicht nur top informativ, sondern deckt sich mit meinem Eindruck eins zu eins. Doch finde ich dass Deine Beurteilung, das Palace sei ein eher schmuddeliges Provinzbordell, doch ein wenig streng ausgefallen ist. Tendenziell bin ich mit Dir zwar einig, gerade wenn man so die Toiletten und sonstigen Nasszonen (aber auch manchmal den Umkleideraum) anguckt. Da wäre doch noch Handlungsbedarf angesagt. Hey, Andy , wenn Du mitliest, da würde ich echt mal den Hebel etwas ansetzen. Der Aufenthaltsraum an der Bar ist halt, was er ist, schmal und etwas düster. Für die absolut gelungene Super Halloween Party war er aber gut. Die Zimmer sind im grossen und ganzen ebenfalls nicht übel und - im Vergleich zu gewissen Globe Fickkojen bewegen die sich nachgerade auf Fünfstern Level (so das Zimmer 1)
Auch Deine Schilderung von Nina kann ich nachvollziehen. Die hat aber mehr auf dem Kasten als man denkt, dazu muss man sich aber etwas länger mit ihr in eine Konversation einlassen. Sehr sympathische und sehr hübsche Frau. Aber was Du bei ihr mit hochprofessionell anspielst, trifft meines Erachtens ins Schwarze - hochprofessionell möchte ich meinerseits nicht negativ besetzen (du glaube ich auch nicht).
Im Palace könnte ich mir für Dich auch die Katja vorstellen, da kann man Sex in Reinkultur (eben den etwas mehr animalischen Sex) erleben, die lässt daher auch Tote noch einmal auferstehen...
Auch Anastasia gehört eher in dieses Segment, aber trotz dieser eher animalischen Ader, sollten wir nicht vergessen, dass hinter beiden, Katja wie Anastasia sehr gutherzige und auch sensible Frauen stecken. Manchmal wundere ich mich deshalb, wie (oder ob) die ihren Powersex für sich psychisch auf die Reihe bringen.
Dass Du Dich nicht (mehr) in Diskussionen einlassen willst, kann ich bestens verstehen und erachte das deinerseits und allgemein als sinnvoll. Genau solche postings wie Dein letztes, gespickt mit ausgewogenen Feststellungen, Empfehlungen sind es, die uns letztlich hier weiter bringen. Danke, Gruss und viel Spass, wo immer den Du auslebst
Galeotto