... Für mich immer noch die hübscheste Frau im Club. ...
Ganz meine Meinung, ich finde Sie sogar noch attraktiver mit etwas Kleidung um die tolle Figur !
Patric
... Für mich immer noch die hübscheste Frau im Club. ...
Ganz meine Meinung, ich finde Sie sogar noch attraktiver mit etwas Kleidung um die tolle Figur !
Patric
Der Beschreibung und der Bilder nach zu schliessen ist das die gleiche Lina, welche seit Ende April im Club Swiss anwesend war. Schade für den Club Swiss und Patric, der leider selten in der Ost-CH anzutreffen ist.
Patric
Patric
Vielen Dank für den Hinweis auf das bereits bestehende Thema von Lina. Die beiden Themen wurden zusammengeführt.
Dein 6profi-team
Da die Ost-CH für mich nicht so optimal liegt würde ich meinen LaVie Gutschein gerne gegen einen von Globe, Swiss, Bumsalp oder anderen der Region Zürich tauschen.
Bei Interesse bitte PN.
Patric
Silvia ist momentan im FKK Hawaii in Ingolstadt.
Keine Sorge: Wird wohl Mai wiederkommen.
Gruss Badwischer
Heute auf dem Tagesplan ....
Patric
Ich denke, wir müssen mit dem Schlimmsten (für uns) und zugleich mit dem Besten (für Anna) rechnen, denn nun ist sie ganz von der WebSite verschwunden ![]()
![]()
![]()
Leider hatte ich keine Gelegenheit mehr, mich gebührend von Anna zu verabschieden, sie ist für mich eines der absoluten Highlights in meiner Pay6-Karriere.
Ich wünsche Anna - sofern ich denn mit meiner Befürchtung recht habe - das Allerbeste auf ihrem zukünftigen Weg, ich bin überzeugt dass sie sehr gut meistern wird, was immer sie anpackt. Ich habe grossen Respekt davor, wie sie mit den Herausforderungen des Lebens umgeht ![]()
![]()
Patric
ein bisschen :verliebt::verliebt::verliebt: Liebeskasper ![]()
![]()
![]()
Aber warum ist jetzt Silvia nicht mehr auf der Globe-Website
aufgeführt??? Kann mir jemand etwas genaueres dazu sagen?
Grüsse Tinel
Tinel,
Silvia ist sehr wohl noch auf der WebSite, keine Bange
.
Patric
Ich für meinen Teil habe im Normalfall mit Frauen zwischen 28 und 35 die schöneren Erlebnisse als mit Frauen zwischen 20 und 28, dabei spielt es allerdings keine Rolle ob es sich um MILFs oder "nur" um WILFs handelt ...
Das mag daran liegen, dass "ältere" (dummes Wort für 30-35 Jahre jung) Frauen eher wissen, was sie wollen, dass wir normalerweise eine bessere gemeinsame Gesprächsbasis haben, oder was auch immer.
Patric
niceandhot:
Heute ist Elly wieder auf dem Tagesplan des CG
http://www.club-globe.ch/main/index.html
Patric
Ich empfehle allen den Pascha-Club in Staad! Vor allem die Marokkanerin Leila!
... und was um alles in der Welt hat Marokko mit Lateinamerka zu tun
(ausser vielleicht vor ein paar hundert Millionen Jahren )?
Patric
Hallo Norbi,
Deine tollen Berichte wären bedeutend einfacher zu lesen, wenn Du
würdest. Bitte fasse meine Bitte nicht als Nörglerei oder Oberlehrertum auf, ich denke ich spreche auch im Sinne anderer Leser (und Schreiber), Du könntest uns das Lesen Deiner guten Beiträge einfach bedeutend erleichtern.
![]()
Have Fun
Patric
ne Brasilianerin die nicht küssen kann?? was soll das denn ?? ...
Was heisst hier schon "können"? Ich denke, beim Küssen sind die Geschmäcker wie bei vielen anderen "Tätigkeiten" oder "Praktiken" verschieden, was der eine als toll empfindet, beurteilt ein anderer vielleicht als nicht seinen Geschmack treffend.
Zudem ist die gegenseitige Sympathie wahrscheinlich nirgendwo (im WG-Business) so wichtig, wie beim Küssen.
Patric
ein leidenschaftlicher "Kussfetischist"
heinz :
Ich hätte eine Bitte an Dich:
Deine Beiträge wären bedeutend einfacher zu lesen, wenn Du in Gross-/Kleinschreibung schreiben würdest und ab und an einen Abschnitt einfügen würdest. So als Bandwurm sind die Posts echt mühsam zu lesen.
Danke!
Patric
Ich habe heute im Globe nach mehr als 7 Wochen endlich Shila wieder einmal getroffen, und mein Herz jubelte:
Shila hat ihre Absicht, sich der Silicon Valley Fraktion anzuschliessen, nicht in die Tat umgesetzt und ist so schön wie vorher (oder noch schöner?) :super::super::super:
Ich durfte einmal mehr eine sehr schöne Zeit mit dieser tollen Frau verbringen, sie ist einfach eine Schmusekatze wie ich sie mir besser nicht wünschen könnte.
Alles andere ist in früheren Posts schon erwähnt worden ![]()
Danke, Shila, für die tolle Zeit mit Dir, und pass gut auf Dich auf ![]()
Patric
Have Fun
....
- Sind viele Damen einfach noch nicht von ihrem wohlverdienten Weihnachts- und/oder Neujahrsurlaub in die Schweiz zurückgekehrt?
- Wissen die Frauen, dass im Januar kein Geld mehr vorhanden ist und bleiben deshalb fern?
....
Karl,
Ob Deine Beobachtung (wenige Frauen auf den Tagesplänen) durchs Band stimmt, mag ich nicht beurteilen.
Ich denke aber, dass die zitierten 2 Gründe massgeblich "Schuld" daran sein könnten. Jedenfalls hat mir eine Dame im November im Globe erzählt, sie würde nun im Dezember noch viel arbeiten, da zum Ende des Jahres das Business erfahrungsgemäss sehr gut sei. Dafür würde sie dann im Januar mehr ausspannen und weniger oder gar nicht anwesend sein.
Patric
Have Fun
... Hervorzuheben ist das diese Girls meines Erachtens noch viel natürlicher und nicht so emanzipiert wie die Westgirls sind. ...
JohnSilver,
Ich will hier keine Alice Schwarzer Diskussion vom Zaun reissen, obige Passage ist mir aber beim Lesen Deines Berichtes grad so ins Auge gestochen ... heisst das emanzipiert = unnatürlich? ![]()
Patric
Hallo
Weiss jemand, wann Lucia wieder im Club Globe ist?
Liebe Grüsse
Gian Andrea
Nach meinen Informationen kommt sie nicht mehr zurück.
Patric
... Es nimmt dir auch keiner wnn du nach 5 Stunden den Club verlässt ohne eine Erlebnis gehabt zuhaben und nur gratis Getränke konsumierst. ...
Naja, CHF 90.00 für ein paar Colas ist ja auch nicht gerade gratis ![]()
Patric
Habe kürzlich einer mir sehr gut bekannten Dame erzählt, dass es im Internet eine Diskussion mit dem Thema "Sprechen die Frauen untereinander über die Männer?" gebe, und sie hat nur geantwortet:
"Schreib einfach: Und wie ..." ![]()
![]()
![]()
Patric
... Die Behörden warnen mit Recht. Man stelle sich vor, sie würden untätig sein und das Ganze verharmlosen, und die Grippe würde sich wirklich als verheerend herausstellen (was ja immer noch möglich ist). Die Meckerer wären wohl die Ersten, die mit dem Finger auf unser Bundesamt zeigen würden. ...
Zudem scheint mir, dass die ganze (Medien-) Welt nur noch davon spricht, dass die Schweinegrippe ja im Verlauf eigentlich harmlos sei, und deshalb das ganze ein Hype sei.
Von den wirtschaftlichen Folgen, welche z.B. ein 7-tägiges Fernbleiben vom Arbeitsplatz von 1/3 der arbeitenden Bevölkerung hat, spricht niemand (mehr). Da sind wohl ein paar Millionen des Bundes gut investiert (sofern sich die Bevölkerung denn auch impfen lassen würde) ...
Patric
@ Karl Martinez & Kali99
und alle, die sonst noch daran teilnehmen wollen
Tragt Euren Krieg doch bitte in einem entsprechenden Thread im Forum Diskussionsecke aus. Es nervt ....
Patric
Hallo, mal ne Frage.
Im Pool gehen die Mädels ganz schön ran, ich muss Sie oft einwenig zurück weisen oder kann man"n" sich einfach gehen lassen und abspritzen?
Oder wie ist dass?
Ist der Pool und der Wirlpool sauber?
Sorry für die blöde Frage.
Sorry, Schneemann, Überlegungen wie die Deinige sind genau der Grund, weshalb viele der Damen den Whirlpool-Besuch gar nicht erst in Betracht ziehen.
Zu Deiner letzten Frage:
Genau deshalb im Zweifelsfalle nicht ![]()
Patric
Solche Erfahrungen habe ich im Globe nie gemacht und ich behaupte eben, dass dies daher kommt, dass man den Frauen sagt, sie lehrt, was ein guter Zungenkuss und gutes FO ist, weshalb ich auch gegen solche laienhafte Angebote bin, die dann gegenüber dem Imperium nicht Stand halten.
Kali99 :
Auch in den Imperiums-Clubs existieren riesen Unterschiede in der Art der ZK's. Ich - als bekennender ZK Liebhaber - habe schon mehr als einmal Damen erlebt, deren ZK's mehr als zögerlich und eher oberflächlich waren, woran immer das auch liegen mag (Sympathie, Tagesform, Wollen, Können, ....).
Have Fun
Patric
... Wir macht ihr denn das da? Bei mir hat es meist im Fiasko geendet. FM geht eh nicht: Spür ich gar nix. Ohne ZK fehlt halt echt was. Aber am schlimmsten ist die Zeit. Wie geht denn das in 15 Minuten? Entweder war ich im Kopf schon so auf die Zeit fixiert, dass gar nix ging. Oder es ist für mich meist nicht möglich in dieser Zeit abzuschiessen. 30 Minuten reichen doch schon knapp: Ein wenig knutschen, ein wenig FO und dann Ficken und die 30 Minuten sind ganz sicher um. Wenn man richtigen GFS machen will und noch ein wenig lecken und ausgiebiger knutschen will, braucht es doch bereits eine Stunde.
Badwischer, ein wenig ratlos und verwirrt.
Geht mir genau so, unter einer Stunde mache ich eigentlich nie etwas, auch bei einer Erstbegegnung nicht. Gut Ding will Weile haben, und man wird ja nicht jünger ![]()
Have Fun
Patric
Auch ich mag's am liebsten mit einem Hauch von Nichts schön verpackt, auch schöne BH's oder Bikini-Oberteile finde ich toll. Mit etwas geschärftem Blick lassen sich die Formen drunter ganz gut erkennen, und die Fantasie darf ja ruhig auch noch etwas trainiert werden. Ich fände sogar etwas mehr Freiheit betr. Kleigung für die Damen angebracht, so dass jede Frau sich so präsentieren kann, wie sie sich am schönsten findet. Ab und an findet man(n) ja auch mal was Aussergewöhnliches, jedoch hat mir mal eine Dame erzählt, ihr wäre verboten worden, eine schöne, teure Corsage zu tragen.
Für mich ein Grund, wenn möglich nicht Montags und Donnerstags ins Globe zu gehen.
Have Fun,
mit oder ohne Verpackung ....
Patric
Belinda ist heute wieder auf dem Tagesplan.
Have Fun
Patric
... Wer glaubt denn heutzutage noch an solche "Kontaktanzeigen".....
Don Phallo
Wir wir wissen, sind wir Männer manchmal schw....- und nicht hirn-gesteuert (die einen mehr, die anderen weniger), und so machen diese Leute ihr Geld ![]()
Patric
Sicher tun sie es nicht für uns, sondern für den Geldbeutel des "Schönheitschirurgen".
Gemäss Umfrage sind es 89% aller Männer, welche die meistens abscheulichen Resultate der "Chirurgenarbeit" nicht mögen.
Die meisten Damen, mit denen ich schon über dieses Thema gesprochen habe, würden - falls überhaupt - eine Brustvergrösserung für ihr eigenes Wohlbefinden, Selbstbewusstsein etc. machen lassen. Da ich auf Damen mit einem kleinen bis moderaten Busen stehe hatte ich schon einige Gelegenheit, mich mit ihnen über dieses Thema zu unterhalten.
Ich denke, wir Männer überschätzen uns etwas wenn wir davon ausgehen, dass die Frauen das hauptsächlich für uns tun. Selbstverständlich kann bei einigen Damen auch die (evtl. falsche) Erwartung auf mehr Business ein Faktor sein.
Patric
der die kleinen, feinen, natürlichen Busen liebt
Stimmt es? War am Mittwoch bereits wieder die Aufsichtsbehörde im Globe zu Besucht? Hat jemand was mitbekommen und weiss, ob Perlen der Inspektion zum Opfer gefallen sind? Oder war erneut everything okay?
Piccolo - für zweckdienliche Hinweise dankbar
Die Polizei war ca. 12:30 bereits wieder am Gehen, ob es dabei Damen "getroffen" hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Patric
Ich empfinde gerade die Tatsache, dass in einem Saunaclub auch die Damen relativ frei in ihrer Männerwahl, der Anwärm- und AST-Dauer und ihrer "Aggressivität beim Jagen" sind, als einen Vorteil dieser Clubs gegenüber herkömmlichen Studios. Denn dieses System bietet mehr Chancen, dass die gegenseitige Sympathie und das gegenseitige "Wollen" (wenn auch nur aus finanziellen Gründen) bei einem Zusammensein gegeben sind, was wiederum den Lustfaktor erhöht.
Also lasst den Damen die Freiheit und respektiert es, wenn sie mal nicht gerade auf Euch zurasen
.
Have Fun
Patric
Ich finde dies eher NICHT wünschenswert, da viele Frauen nicht offiziell Anal anbieten möchten und dann "genötigt" wären, dies sozusagen unbesehen bei jedem Mann anzubieten.
hclova :
... und deshalb wirst Du hier (hoffentlich) keinen rücksichtsvollen Teilnehmer finden, der Dir dafür eine Dame nennt. Denn wie Kali99 das richtig sagt, ist diese Zusatzdienstleistung bei den meisten Frauen auch von der Sympathie, Tagesform etc. abhängig.
Geh hin und frage die Dame Deiner Wahl einfach danach.
Have Fun
Patric
... weis jemand warum ich keine privaten nachrichten schreiben kann?oder anderst gefragt,wo ich das freischalten kann, im profil??
Private Nachrichten muss der Empfänger zulassen, und zwar unter "Nützliche Links" / "Profil bearbeiten" / "Einstellungen ändern" / "Private Nachrichten aktivieren".
Gruss
Patric
CAO LORENA, BILO MI JE LEPO SINOC S TOBOM, NADAM SE DA SI DOBRO STIGLA KUCI? VELIKI POZDRAV ZA TEBE CMOK
Ich wage zu bezweifeln, dass einer Deiner 3 bisherigen Beiträge auch nur einen der anderen Teilnehmer hier interessiert hätte. Deine Koratisch-Kenntnisse in Ehren, aber mach doch das mit der Dame Deiner Wahl unter 4 Augen (oder auf Facebook oder wo auch immer) aus.
Patric
Für mich sind die in diesem Thread gefallenen Posts von Grubert und Asia Ex nur eine Bestätigung für mein Gefühl / meine Theorie, welche ich in meinem Initial-Post erwähnt hatte. Zudem widerlegen sie meiner Meinung nach (leider) die eher milde stimmenden, relativierenden und konsenssuchenden Posts von green und nippellecker.
Ich hoffe einfach, dass diese Einstellung nicht der einer Mehrheit der Sex-Touristen entspricht ... ![]()
Mehr Worte zu den Repliken will ich nicht verlieren, sie qualifizieren sich selbst (die Positiven auch
).
Patric
Ich muss jetzt hier etwas loswerden, weil es mich jeweils beim Lesen masslos aufregt:
(auch wenn ich dadurch vielleicht - wie Asia Ex es bezeichnet - als "selbstgefälliger Moralapostel" betitelt werde)
Beim Lesen einzelner Kapitel in Gruberts "Bildbericht: Thailand - Philippinen" und einigen darauf folgenden Repliken fällt mir einmal mehr auf, dass sich die in diesem Thread tummelnden User häufig in einer sehr abfälligen Sprache über die Frauen dieser Regionen schreiben. Es fällt öfters der Ausdruck "Huhn" für eine Frau, und auch sonst werden häufig despektierliche Ausdrücke gebraucht.
Ich interpretiere dies als Geringschätzung der, resp. fehlenden Respekt gegenüber den Frauen dieser Regionen. Des weiteren interpretiere ich für mich Machtgehabe, das wohl auch mit dem in diesen Regionen gängigen Preisniveau und der entsprechenden Machtposition eines Westeuropäers mit durchschnittlichem Einkommen zu tun hat.
Ich frage mich, ob dieses Verhalten schon fast allgemeingültig ist für Männer, welche das Vergnügen in diesen Gegenden der Welt suchen, oder ob mir die jeweiligen Exemplare einfach besonders auffallen. Für mich jedenfalls ist das im Jahre 2009 nicht tolerierbar.
Und nun bitte keine Voten mit dem Unterton "Du hast ja keine Ahnung, warst ja noch nie dort, ...", denn erstens war ich schon längere Zeit in Südostasien (und ja, ich habe da auch schon käuflichen Sex konsumiert) und zweitens hat Respekt vor Menschen nichts damit zu tun, ob man persönlich schon in einer Region war oder nicht.
Patric
... würde jedenfalls bei den WG bleiben, den es hat ja grosse auswahl
kleine grosse schlanke weniger schlanke
Ich könnte mir vorstellen, dass hier der Reiz des Unerreichbaren, des Anderen, seinen Teil zur Begierde beiträgt und den Jagdtrieb schärft ![]()
Patric
Hallo Patric
Ohne eine Diskussion auszubrechen ob Silikon ja oder nein, Elly hat für Silikon wirklich perfekte Brüste. Sie sehen sehr natürlich aus, nicht übertrieben wie bei manch anderen und passend zu ihrer Figur! Auf den ersten oder zweiten Blickt wirst es nicht vermuten, dass es Silis sind und sie fühlen sich einfach himmlich an
Silis sind nicht gleich Silis... konnte sie vor einiger Zeit im FKK Pascha testen.
Heute hatte ich kurz das grosse Vergnügen, meine "alte Bekannte" Elly nach mehr als einem Jahr wiederzusehen. Die Freude war auf beiden Seiten gross, zu mehr kam es jedoch mangels Timing und Gelegenheit nicht.
Ich muss sagen, der getunte Busen von Elly sieht wirklich sehr natürlich aus und passt zu ihrer Figur. Trotzdem hat mir die natürliche Fassung vorher besser gefallen. Hauptsache ist jedoch, dass sich Elly damit wohl und gut fühlt, und das wünsche ich ihr.
Patric
Nach meinem Erlebnis mit gemischten Gefühlen mit Tina machte ich es mir auf einer der Liegen zum Relaxen bequem. Nach geraumer Zeit stellte sich eine hübsche, schlanke Frau zu mir an das Geländer, Ninetta aus Ungarn, wie ich erfahren konnte. Da sie mir sehr sympathisch war verzogen wir uns bald in eine ruhiger Ecke.
Ninetta ist ca. 170cm gross, trägt schulterlange dunkle Haare (heute zu einem hübschen Ponytail gebunden) und ist, wie man auf den Fotos gut erkennen kann, sehr schlank mit einem sehr schönen A-Cup Busen. Sie spricht gut Deutsch und die Unterhaltung mit ihr war sehr angenehm.
Nach einer angenehmen Anwärmphase ohne allzuviel körperliche Annäherung verzogen wir uns nach Saipur, wo zuerst für beide Seiten eine schöne Rückenmassage angesagt war.
Ninetta küsst eher zögerlich und nicht sehr innig, kann sich aber sonst gut fallenlassen und ist eine stille Geniesserin. Das FO, mit dem sie mich danach verwöhnte, empfand ich als sehr angenehm. Der krönende Absch(l)uss war dann jedoch ein Handjob ihrerseits (unterstützt von Babyöl), wie ich es noch nie erlebt habe. Ich empfand ein richtiges Feuerwerk dabei, obwohl ich sonst gar nicht auf Handarbeit stehe. Ich kann dieses Erlebnis nur weiterempfehlen.
Insgesamt ein schönes GFS Erlebnis mit sehr speziellem Abschluss, für mich eine Wiederholung wert.
Have Fun
Patric
Tina aus dem Club Globe
Da zurzeit alle meine „Lieblinge“ im Urlaub weilen, wollte ich mich heute einfach wieder einmal treiben lassen und die eine oder andere neue Bekanntschaft schliessen.
Nach einer gemächlichen „Landung“ im Globe fiel mir eine sehr hübsche Frau auf, welche in den hinteren Gefilden auf einer Bank sass. Sie machte zwar einen etwas gelangweilten, unbeteiligten Eindruck, aber ihre Erscheinung zog mich irgendwie zu ihr hin. Also setzte ich mich zu ihr und sie stelle sich mir als Tina aus Ungarn vor.
Tina ist erst seit ein paar Tagen im Globe. Sie ist nach eigenen Angaben 20 Jahre alt (ich hätte sie auf ca. 25 geschätzt), 165-170cm gross, hat ein (für meinen Geschmack) sehr hübsches Gesicht und trägt blonde, mittellange, gerade Haare. Ihre Figur entspricht etwa KF 36, schlank aber nicht dürr, mit einem wunderschön geformten Busen der Grösse A-B. Tina spricht relativ gut deutsch, braucht jedoch ab und an Erklärungen für gewisse Begriffe.
Was folgte war ein Erlebnis mit sehr gemischten Gefühlen, deren eher negative Bestandteile ich nun einmal ihrer „Unerfahrenheit“ im Umfeld zuschreibe.
Tina zeigte sich ziemlich unnahbar und nach kurzer Zeit kam bereits ihrerseits die Frage nach dem Zimmergang. Im Normalfall müssten nun bei mir die Alarmglocken geläutet haben, bei ihr brachte ich jedoch kein „nein, lass uns noch etwas hierbleiben“ über die Lippen. Ich denke ich ahnte, dass eine Verlängerung der Anwärmphase keine Verringerung der Distanz zwischen uns mit sich bringen würde. Also willigte ich ein und wir verzogen uns nach Roma.
Im Zimmer angekommen zog sich Tina sehr zielstrebig aus, wollte gleich auf die Matte und als ich versuchte, sie im Stehen sanft zu mir zu ziehen (ich mag einen langsamen Start mit Schmusen im Stehen) meinte sie, das Bett sei doch „dort“. Das irritierte mich schon etwas, ich konnte Sie dann aber doch dazu „überreden“, dass wir uns im Stehen etwas näher kamen. Meinen feinen Versuchen, sie zu küssen, wich sie jedoch konstant aus, 2. Irritation meinerseits.
Nachdem wir es uns auf der Matratze gemütlich gemacht hatten und ich begann, Tina etwas zu verwöhnen, konterte sie einen weiteren ZK-Versuch durch Abdrehen des Kopfes und den Worten „du rauchst?!“. Ich kann zwar verstehen, dass das Küssen eines Rauchers (ich hatte vorher eine Mundspülung gemacht) für eine Nichtraucherin nicht das Gelbe vom Ei sein muss, eine solche Reaktion empfinde ich aber als nicht serviceorientiert und ist mir in meiner relativen langen Karriere der (käuflichen und nichtkäuflichen) Liebe noch nie passiert.
In der Folge zeigte sich jedoch, dass Tina sehr wohl in der Lage ist, sich fallen zu lassen und zu geniessen, und nach etwas Anwärmen sogar etwas zögerliche ZK zuliess und auch zu geniessen schien.
Nach dem Verwöhnprogramm meinerseits kuschelten wir etwas aneinander und nach relativ langer Zeit ohne jegliche Interaktion fragte ich Tina, ob sie denn mich auch etwas verwöhnen möge, 3. Irritation meinerseits. Zögerlich begann sie, klein Patric mit der Hand (immer noch neben mir liegend) zu bearbeiten, und ich hatte längere Zeit den Eindruck, dass sie nicht wirklich „zur Sache“ kommen wollte. Doch dann, ganz plötzlich, erhob sie sich und fragte, ob ich in ihren Mund kommen wolle. Für mich eine sehr überraschende Wendung der Handlung ….
Was dann jedoch folgte, war eines der besten, gefühlvollen FO, das ich je erleben durfte, und so gab der letzte Teil unseres Rendezvous dem Beisammensein doch noch eine positive Note. Danach noch etwas Kuscheln und Quatschen (man kann sich auch etwas humorvoll mit Tina unterhalten) und Ende der Vorstellung.
Fazit:
Ich habe einen sehr gespaltenen Eindruck von diesem Erlebnis. Einerseits ist Tina für mich eine wunderschöne, sympathische Frau, von der ich mich angezogen fühle. Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob die nie ganz zu überwindende Distanz zwischen uns und ihre Zurückhaltung an mangelnder gegenseitiger Sympathie, an ihrem jugendlichen Alter (ich verstehe mich im Normalfall besser mit etwas reiferen Damen) oder an ihrer kurzen Globe-Erfahrung gelegen haben. Ich könnte mir vorstellen, dass ein zweites Zusammensein mit Tina anders werden könnte, habe aber auch Respekt davor, es könnte wieder gleich werden.
Have Fun
Patric
- der im Moment mit bestem Willen keinen Wiederholungsfaktor nennen kann -
... meldet euch hier bei mir, ich organisiere euch nächstes weekend einen car und fahre euch gratis hin, wenn ihr mir einen kleinen obulus abliefert.
... ich muss ja noch den most und die amortisation zahlen
Da hat wohl einer entweder das Wort "gratis" oder das Wort "Obulus" nicht richtig verstanden ....
Have Fun
Patric
Neue Girlis sind wohl eingetroffen, würde mich interesieren ob ausser den heissen Domenika-Muschis auch noch andere Ware dabei ist. Bin leider erst nächste Woche wieder in der Schweiz. Also, Erlebnisse müssen her.
Von Frauen als "Ware" zu sprechen finde ich äusserst despektierlich. Ich wünschte mir, Du würdest (auch) den Damen des Gewerbes mit gebührendem Respekt gegenübertreten und auch so von ihnen berichten.
Patric
Gibt es auch die Möglichkeit das 2 Herren eine WG-Girl befriedigen? Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Nach Absprache mit der Dame ist das bei einigen wohl möglich, die 2 Herren müssen sich jedoch bewusst sein, dass beide je den vollen Preis für die Zeiteinheit(en) berappen.
Have Fun
Patric
Alles anzeigenPatric
Du hast richtig gesehen, die "neue" Elly ist getunt, was auch der Vergleich der neuen zu den alten Bildern zeigt.
Bericht folgt, ich komme derzeit einfach nicht zum Schreiben, ausserdem hat seebueb ja schon fast alles beschrieben...
Don Phallo
Danke für die Info, das ist wirklich jammerschade ![]()
![]()
![]()
![]()
Patric
Hallo Seebueb
Habe mich schon gefragt, ob das wohl die "alte" Elly ist, welche seit kurzem im Globe auf dem Tagesplan ist. Ich hatte schon viele schöne Erlebnisse mit Elly und freue mich, dass sie wieder hier ist.
Frage: Den Fotos auf der Pascha-Homepage nach habe ich den Eindruck, Elly hätte nun - im Gegensatz zu früher - einen getunten Busen. Ist das so? Wäre wirklich jammerschade ...
Have Fun
Patric
So nun noch ein weiteres Berichtle aus NRW ...

Danke für die 2 tollen und informativen Berichte in so kurzer Zeit, gratuliere!! Du scheinst ja nun in der Kategorie Spitzensportler zu laufen
.
Leider beide Clubs etwas zu weit weg für einen Nachmittagsausflug aus der Schweiz
.
Have Fun und gute Erholung ....
Patric
... Und übrigens gehören Patrics Berichte zu denen, mit denen der regelmässige Clubgänger wenigstens etwas anfangen können, wenn man auf den gleichen Frauentyp abfährt wie er.
lancia1 :
Danke für die Blumen ![]()
![]()
Have Fun
Patric
... Daher bitte ich dich doch in Zukunft, wenn du nichts aussagekräftiges zu melden hast, deinen Senf für dich zu behalten.
cash :
Das muss jetzt noch schnell gesagt sein, obwohl ich finde, Zankereien gehören nicht in den Thread einer Dame:
Nachdem ich Deine bistherigen 35 Posts in diesem Forum kurz überflogen habe, muss ich mir wohl betreffend der Aussagekraft meiner Beiträge keine Gewissensbisse machen.
Patric
Jungs mal eine frage...lässt sich Sylvia eigentlich auch in den Arsch bumsen?
cash :
Am besten fragst Du Silvia selbst, denn ob Zusatzleistungen angeboten werden oder nicht ist bei den meisten Frauen auch vom Gegenüber abhängig. Sie ist ja zur Zeit im Globe anzutreffen.
Patric
P.S: Vielleicht solltest Du dafür einen etwas anderen Ton wählen ... ![]()
An heissen Tagen wie diesen wird jeweils wieder klar, wie viel schöner der Aufenthalt im Globe noch sein könnte, wenn eine leistungsfähige(re) Klimaanlage ihre Dienste zum Wohle der Besucher und vor allem auch der WGs verrichten würde.
Als ich heute gegen 13:00 in Schwerzenbach ankam, herrschten an der Reception bestimmt 30-35°, für die Angestellten an dieser Position bestimmt nervtötend. Drinnen war es ein klein wenig, aber nicht bedeutend, kühler. Für uns Gäste, wovon die meisten wohl zwischen 1 und 6 Stunden im Club verbringen, gerade noch aushaltbar, für die Damen jedoch, welche eher gegen 13 bis sogar 16 Stunden anwesend sind, wohl umso anstrengender und auslaugender.
Ich denke, etwas mehr "Klima" würde in den Sommerzeiten auch die Gästezahl positiv beinflussen.
Patric
Goldstecker , du hast ja eine blühende Fantasie
Als Begleitperson sollte das Institut Dr. Goldstecker nicht fehlen
... und black-forest soll bitte genügend 6006-Zertifikate zum direkten ausstellen und verteilen an die Teilnehmer(innen) bereithalten. Ich würde mich dabei auch zur Verfügung stellen, das Stempelkissen für ihn zu halten, die Tinte seiner Unterschrift zu trocknen und ein schönes Foto für's Zertifikat zu gestalten ![]()
Patric
Meinen gestrigen Wellness-Nachmittag im Westside beschloss ich mit Priscilla als Dessert, welche mir erst beim Essen ihre Gesellschaft gegönnt hatte.
Priscilla ist - für meinen Geschmack - eine wunderschöne Frau mit perfektem Gesicht und Körperbau. Details dazu sind ja auf den Fotos nicht zu übersehen, wobei ich finde, dass ihr Gesicht auf den Fotos etwas zu hart rüberkommt.
Nachdem ich meine Bratwurst verspiesen und mich noch etwas frisch gemacht hatte, verzogen wir zwei uns auf eine Liege im Hintergrund der Aussanlage, weil sowohl Priscilla wie auch ich die frische Luft bevorzugten. Leider mussten wir nach ca. 30 Minuten vor den fliegenden Störefrieden in ein Zimmer flüchten, denn auch beim Sex ist ein Mindesmass an Konzentration notwendig ;). 19 Uhr ist wohl nicht die optimale Tageszeit für Freiluft-Übungen
.
Die gemeinsame Zeit mit Priscilla war schön, mit zärtlichem GFS, jedoch wurden wir leider nicht richtig warm und leidenschaftlich zusammen. Mir scheint das mit deutschen Frauen öfters zu passieren, mir ist auch nicht klar, woran das liegt.
Fazit: Optisch für mich perfekt, leider stimmte die Chemie zwischen uns jedoch (noch) nicht 100%ig, weshalb für mich eine Wiederholung eher unwahrscheinlich ist.
Have Fun
Patric
Mein gestriger Ausflug ins Westside führte mich zuerst mit Nina zusammen, welche eher passiv auf einem der Sofas entlang der Fenster der Dinge harrte, die da kommen mögen.
Ich setzte mich zu ihr und sie war nach den ersten Worten erleichtert zu hören, dass ich des Englischen mächtig bin.
Nina kommt aus Osteuropa, ist erst seit einer Woche im Westside und spricht nebst ihrer Muttersprache nur einige Brocken englisch, so dass sich die Unterhaltung mit ihr eher etwas harzig gestaltete. Sie ist relativ klein, schlank aber nicht superschlank (KF kann ich leider nicht einschätzen, sorry Badwischer
) und trägt lange schwarze Haare. Aus ihrem hübschen, etwas runden Gesicht strahlen zwei wunderschöne, blaue Augen, eine faszinierende Kombination mit schwarzen Haaren. Ninas Busen ist eine niedliche Handvoll straffer A-Cups, genau wie ich sie mag. Nach eigenen Angaben ist Nina 19 Jahre alt, ich hätte sie wohl etwa 3 Jahre älter geschätzt.
Nachdem ich Nina längere Zeit auf dem Sofa mit einer Schultermassage verwöhnt habe und sie mir einen Vorgeschmack ihrer sinnlichen ZK-Künste gegeben hat, verzogen wir uns in die oberen Gefielde. Was da folgte war GFS vom Feinsten, mit Verwöhnen und Geniessen, der (für mich) keine Wünsche offen liess. Ihre ZK und ihr FO sind wunderbar, und Nina weiss auch zu geniessen, was mich angesichts ihres zarten Alters positiv überraschte.
Ich habe das Zusammensein mit Nina sehr genossen, und werde das Erlebte gerne bei nächster Gelegenheit vertiefen. Thank you, Nina.
Have Fun
Patric
Alles anzeigenhi
@ Admin(s)
Andra ist aber (fast ) immer im Globe anzutreffen.
Siehe auch Tagesplan von Heute.
Wäre dann doch sinnvoller alles nach Globe zu verschieben
Spielt doch nun wirklich keine Rolle, unter welchem Club das Thema ausführlich geführt wird, hauptsache es existiert nur ein Thread mit den relevanten Informationen und alle anderen verweisen auf den. Ich finde die Verlinkung gut.
Patric
Lea ist die unbestrittene Königin des Globe. Die schönste und spannendste Frau, die sich aber nicht jedem sofort erschliesst. Sie muss erobert werden, dann gehen Türen auf. Ihr seid herausgefordert...
henry Pu
Danke für Deinen Erstbericht. Könntest Du vielleicht etwas noch mehr Informationen zu Lea und ihrem Wesen berichten?
(s. auch Vorschläge am Ende des Threads bei den Fotos)
![]()
Patric
@Admin(s)
Dieser Thread müsste wohl in den Globe-Thread verschoben werden. Andra war anfangs ein paar Mal im Swiss-FKK, danach immer im Globe.
Danke
Patric
wie läuft das genau in diesem Club ? 90.- für den Einrtitt und weitere 140 für was ? Darf ich mich dafür mit allen Girls nach lust und stehvermögen austoben oder kommt da noch was dazu ?
Die CHF 140.00 gelten für eine Dame und 30 Minuten und beinhalten den sog. "Standardservice" (ZK, FO). Alles weitere muss mit der Frau selbst abgemacht werden, Extras (Anal, FOT) werden in der Regel (soviel ich weiss) mit je CHF 100.00 berechnet. Dabei gelten 30 Min. als Minimum-Dauer, danach kann in 15 Min. Intervallen (à CHF 70.00) verlängert werden.
Have Fun
Patric
Siehe auch die Anleitung für Erstbesucher Club Globe https://www.6profi-forum.com/forum/showpo...10&postcount=1
Leider hat im (neuen) Sexy-Tipp jemand unter dem Nick "Patric_Sexytipp" meinen Namen missbraucht und ein Posting verfasst, von dem ich mich klar distanziere. Ich habe dies in jenem Forum auch unter dem Namen "Patric" klargestellt.
Patric
(der eigentlich im neuen Sexy-Tipp bis jetzt nicht mitschreibt)
Ich würde vorschlagen, die Beiträge über die Gestaltung der Website allesamt in einen anderen Thread zu verschieben, damit diese "Anleitung für Erstbesucher" nicht zu unübersichtlich wird. Denn gerade hier werden wohl gezielt Informationen gesucht, auch einige Zeit nach der Erstveröffentlichung eines Posts.
Danke, Patric
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Patric
Die letzten Beiträge wurden verschoben in Forum-Konzept & Anregungen:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=35
Betreffend dem Thema wurden von Badwischer, Black-Forest und Delphi-Original bereits tolle Anleitungen für Erstbesucher geschrieben:
FKK-Club Swiss: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1843
FKK-Club Lancelot: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1854
FKK-Club Pascha: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1658
FKK-Club-Globe: https://www.6profi-forum.com/forum/showpo...10&postcount=1
FKK-Club Palace: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1896
Vielleicht gibt es weitere Mitglieder, die sich zutrauen eine Anleitung zu schreiben ![]()
Die Anleitungen werden in das Forum des entsprechenden Clubs an erster Stelle platziert.
Heute bin ich mit der Absicht, meinem Zusammensein mit Jenny eine Wiederholung zu gönnen, in den Club Swiss gepilgert. Leider war bei meiner Ankunft von Jenny weit und breit nichts zu sehen, weshalb ich mich zuerst Carol "opfern musste".
Nach meiner Rückkehr an die Bar sah ich Jenny, wie sie sich gerade in die Dusche begab. Das Timing schien gut zu sein
. Ca. 30 Minuten später - ich hatte es mir inzwischen auf einem Sofa bequem gemacht - schwebte der Engel in den Raum und - zu meiner Freude nach mehr als 3 Monaten - erkannte mich auf Anhieb wieder. Jenny gesellte sich zu mir und wir plauderten zuerst lange über das Erlebte in der Zwischenzeit, wobei ich ihren Appetit auf ihren im August geplanten Urlaub mit kürzlich selbst Erlebtem etwas anregen konnte.
Dabei wurden die gegenseitlichen Zärtlichkeiten intensiver, Jenny ist nun einfach die perfekte Schmusekatze. Der unvermeidbare Zimmergang folgte nach geraumer Zeit, wo ich wiederum eine super tolle Zeit mit Jenny verbringen durfte. Die Frau weiss zu geniessen, aber auch höchsten Genuss zu spenden. Jenny ist für mich als GFS-Liebhaber und Bewunderer von kleinen, natürlichen Brüsten eine absolute Perle! Tragt Sorge zu ihr, sie verdient es!
![]()
Ich danke Jenny für die wunderbare Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte, und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen !!
Patric
Heute wieder mal ganz ungeplant in den Club Swiss gepilgert, das schöne Wetter lud zum Rekognoszieren der neuen Terrasse ein. Nach einem kurzen Blick in den Tagesplan hatte ich Jenny als mein Tagesziel auserkoren.
Im Club angekommen - Jenny war nicht nirgends zu sehen - erfragte ich mir bei Svetlana den Weg zur Terrasse. Da ich da oben jedoch der einzige Gast war und mir noch nicht nach "nur" Entspannen zumute war, kehrte ich recht bald an die Bar zurück.
Nach kurzer Zeit gesellte sich Carol, eine "alte Bekannte", zu mir und wir kamen bald auf die neue Terrasse zu sprechen. Sie meinte, sie möge die neue Möglichkeit und lud mich zu einem Beisammensein auf dem Dach ein. So kam es, dass wir - anfangs in trauter Zweisamkeit, später mit mehreren männlichen Zuschauern - eine wunderschöne Stunde zusammen im Liegestuhl verbrachten. Ich war schon mehrere Male mit Carol zusammen, für mich ist sie jedesmal ein GFS-Erlebnis der besonderen Art.
Ihre Anregung für die Terrasse: Doppelt so breite Liegestühle ![]()
Beim Runtergehen sagte Carol zwinkernd zu mir, dass sich die Terrasse nun wohl auch wieder leeren werde, und ich denke, sie hat recht behalten ;). Für mich war es das erste Mal, dass ich in einem Club im öffentlichen Bereich Sex hatte. Die Zuschauer haben jedoch weder mich noch Carol gestört, und ich hoffe, sie sind auch auf ihre Kosten gekommen
.
Thank you, Carol, for another wonderful time with you, hope to see you again soon ![]()
![]()
![]()
Patric
...
Weiss jemand,
- was ganz genau ändert?
- wie genau die Aufenthalts- und Arbeitsberechtigung für Staatsangehörige aus Rumanien/Bulgarien ab dem 1.6.09 in der Schweiz geregelt sein wird?
...
1) Bewilligungen
Eine Aufenthaltsbewilligung erhält nur:
Wer keine dieser Bedingungen erfüllt, kann sich nicht in der Schweiz niederlassen.
2) Übergangsregelung
Die Anzahl der Daueraufenthaltsbewilligungen (B-Bewilligung, 5 Jahre) für Bulgarien und Rumänien steigt schrittweise von 362 im ersten Jahr auf 1207 im siebten Jahr; die Anzahl der Kurzaufenthaltsbewilligungen (L-Bewilligung, 4-12 Monate) von 3620 auf 11 664.
Wer's genau wissen will findet hier eine kleine Bettlektüre.
Patric
Leider haben Shila und ich uns in den letzten zwei Monaten immer wieder verpasst, entweder passten unsere "Tagespläne" nicht zusammen oder es wollte sogar bei gemeinsamer Anwesenheit im Club einfach zeitlich nicht übereinstimmen. Schon befürchtete ich, dass ich sie während ihres aktuellen "Gastspiels" nicht mehr sehen könne
. Doch gestern sollte es für einmal anders kommen:
Um ca. 12:00 angekommen, einen Espresso an der Bar genehmigt, und schon entdeckte ich mit Freude meine anmutige Schönheit alleine ein paar Sessel von mir entfernt sitzend. Ich gesellte mich zu ihr und wir gingen den neuen Tag gemeinsam gemächlich an. Obwohl es Shilas letzter Tag ihrer aktuellen Anwesenheit war konnte ich keinerlei Ermüdungserscheinungen ausmachen, im Gegenteil, Shila war äusserst guter Laune, aufgestellt, und wir hatten eine Menge Spass miteinander.
Nach einer Weile verzogen wir uns in ruhigere Gefilde. Ich geniesse es immer wieder, mich mit Shila ganz gemächlich, ruhig und mit vielen unaufdringlichen Zärtlichkeiten auf die gemeinsame Zeit einzustimmen. Der unausweichliche Gang aufs Zimmer folgte, und die längere Zeit, die wir zusammen verbrachten, war einfach wundervoll. Diese Frau weiss zu geniessen und Genuss zu spenden, gespickt mit intelligenter und humorvoller Unterhaltung. Obwohl sie mich manchmal "Teufel" nennt, empfinde ich die Zeit mit Shila jeweils wie mit einer Prinzessin ![]()
Shila, ich wünsche Dir eine gute Heimreise und super Erholung in Deiner Zeit zuhause, Du wirst die Globe-Männer dabei nicht vermissen ![]()
Danke für die sehr schöne Zeit mit Dir, ich freue mich ganz besonders auf ein baldiges Wiedersehen ![]()
Patric
... Wichtig für sie ist, daß Männer relativ klein bestückt sind.
Eine gute europäische Durschnittsgröße(Über 18cm) ist zuviel für sie.
... Womit wir bei der ältesten Frage, welche die (dreibeinige) Menschheit bewegt, angelangt wären:
"Does size matter?" ![]()
![]()
![]()
Patric
... Wunsch: Ein Crack möge bitte noch die Bilder von der Globe-Homepage rübermechen
Bin zwar kein Crack, aber fürs Mechen der Bilder reichts ![]()
:
Anmerkung Admin:
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Tijan aus dem Club Globe veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...
• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).
Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.
Zur Mwst.
Wenn schon Mwst, dann müßte die Prostituierte diese an den Staat abführen
und nicht an den Club.
Die Frauen sind ja selbstständig. Dies ist allerdings ein Kapitel für sich.
michi17 :
Über dieses Thema wurden - bin mir nicht sicher ob im ehemaligen SexyTipp oder hier - schon Bände geschrieben ....
Patric
Sorry nochmal ich wegen dem thema mit der Mwst:
zahlt mann jetzt CHF 130.00 oder 120 im westside wenn ich persöhnlich mit männer in andern clubs rede erfahre ich immer 120.00 so war es auch von 4 jahren bei meinem ersten und einigen besuch
aber hier steht 130.00, übrigens wie erwähnt sind das mehr als 7.6 mwst ????
Westside: 120.00 + 10.00 MWSt = 130.00 / 30 Min.
Globe: 130.00 + 10.00 MWSt = 140.00 / 30 Min.
Vor Jahren war die MWSt noch kein Thema beim Imperium, daher rührt wohl auch das Festhalten an der Netto-Preis Bekanntgabe.
Die CHF 0.88 resp. 0.12 darfst Du als Trinkgeld an den Staat betrachten (die machen wohl nicht den grossen Unterschied
)
Patric
... Aber ob die Preise mit 120 excl. angeschrieben sind oder mit 130 macht halt einen psychologischen Unterschied beim Konsumenten. ...
Wobei genau in diesem Punkt wohl nicht ganz nach geltendem Recht gehandelt wird, denn in der Schweiz müssen die Preise für Endkunden inkl. MWSt angeschrieben sein (man mutet dem Kunden nicht zu, die MWSt selbst berechnen zu können).
Die Preisbekanntgabeverordnung sagt:
"Für Waren, die dem Konsumenten zum Kauf angeboten werden, ist der tatsächlich
zu bezahlende Preis in Schweizerfranken (Detailpreis) bekanntzugeben."
und
"Überwälzte öffentliche Abgaben sowie vorgezogene Entsorgungsbeiträge müssen
im Detailpreis inbegriffen sein."
Aber das ist ja nun wirklich eine sehr theoretische Diskussion, ich jedenfalls habe mir in den Clubs des Imperiums noch nie Gedanken über die Preisbekanntgabeverordnung gemacht, während ich das Zusammensein mit einer Dame genoss ![]()
![]()
Have Fun, mit oder ohne MWSt
Patric
Alles anzeigenHabe mal eine Frage an die Stammkundschaft und betreiber
auf der Webseite steht 30 min CHF 120.00 ekl MwSt. ?
wieso exkl.?
Bekomme ich danach eine MwSt Rechnung nach Hause?
gruss
Keine Angst, die MWSt wird Dir direkt verrechnet, d.h. Du bezahlst CHF 130.00 / 30Min. ![]()
Have Fun
Patric
... Irgendwann wird auch der Vorrat an guten Pseudonymen ausgehen und dann wird man sogar Pseudonyme von abgereisten Personen einer neuen Person geben müssen. ...
Wenn ich mir Namen wie "Sabatina", "Milana" etc. zu Gemüte führe denke ich, das der ganze grosse Schatz an wohlklingenden Namen noch lange nicht ausgeschöpft ist ![]()
Dass Pseudonyme wiederverwendet werden müssen ist ja allerdings schon mehrfach vorgekommen (z.B. "Jill" im Globe).
... Der Glaube ans Forum "6profi" soll trotz gelegentlichem Pfusch nicht ins Wanken kommen ...
Ich denke nicht, dass man das als "Pfusch" seitens 6profi bezeichnen kann, die Verwirrung beginnt teilweise ja schon auf den Club-Homepages (z.B. zur Zeit 2x Anastasia im Globe). Es liegt wohl an uns, den Eröffnern von Threads, falls möglich deren Titel mit aussagekräftigen Zusätzen resp. Unterscheidungsmerkmalen (wie gross/klein) zu versehen. Die Nationalität sollte dabei allerdings aus dem Spiel gelassen werden (soll keine Anspielung auf die Spanierin sein).
Patric
(der keine Aktien von 6profi, dafür von UBS besitzt
)
ist das die gleiche lara?
Bei der hier abgebildeten Person handelt es sich nicht um die viel diskutierte Lara aus dem Globe und sie hat - rein äusserlich - auch nicht das Geringste mit der Lara des Globes zu tun.
Patric
DANKE das habe ich auch gesehen das im Globe eine arbeitet die so heisst, nimmt mich wunder ob sie es ist
Wie die neuen Fotos zeigen, handelt es sich bei der Jill, welche zur Zeit im Globe auf dem Tagesplan erscheint, definitiv nicht um "die" Jill, welche hier gesucht wird.
Patric
DANKE das habe ich auch gesehen das im Globe eine arbeitet die so heisst, nimmt mich wunder ob sie es ist
peugeot :
Habe heute längere Zeit im Globe verbracht, Jill war auf dem Tagesplan. Habe jedoch "die" Jill nirgends sichten können.
Gruss, Patric
Ich wünsche mir nur ein Ende dieses unsäglichen Gezänks, vor allem in diesem Thread.
Patric
Alles anzeigenHallo Zusammen,
sorry, Leute, aber ich finde, Ihr geht ein bißchen zu hart mit Vietzi um.
1. Ist er noch neu hier und
2: macht er sich ja immerhin Gedanken.
Was ist so schlimm daran, einmal fremde Haut zu spüren, einmal etwas anderes zu erleben. Deswegen ist er noch lange kein Warmduscher.
Und sind wir mal ehrlich.....wenn ich hier die Frage stellen würde.....wieviele denn hier gebunden sind......ich denke da gäbe es viele betretene Gesichter.
Stimmt, es geht nur um Sex, Vietzi möchte sich ja auch nicht gleich neu verlieben. Vielleicht sucht er einfach nur mal den Kick, vielleicht möchte er wieder etwas Spannung in seine Beziehung bringen....es gibt so viele Gründe, warum Männer ein Wg aufsuchen. Klar, mit dem Gefühl der Untreue muß er selber zurechtkommen. Jeder, der gebunden ist, muß das auf seine Art und Weise..........mit seinem Gewissen vereinbaren können.
Ich stimme mit Dir 100%ig überein, mit Warmduscher hat das absolut nichts zu tun.
Auch dass wohl die Mehrheit der Pay6-Konsumenten (wie ich auch) gebunden sind, ist wohl anzunehmen.
Meine Erfahrung ist es jedoch, dass Frauen die Sache mit dem "es geht ja nicht um Liebe, sondern nur um Sex" im Normalfall etwas anders beurteilen als Männer. Deshalb würde ich zwar Vietzi nicht von einem Abenteuer abraten, jedoch davon, sich aufgrund dieser Überlegung bei seiner Freunding zu outen. Zur eigenen Gewissensberuhigung hingegen mag diese Sichtweise ja gut verwertbar sein
.
Patric
Weiss jemand, ob es sich bei der Kelly, die momentan im Globe weilt um die Kelly hier handelt? Die Beiträge machen Lust auf mehr!! Danke!!!
shizzle :
Ja, es handelt sich um die "alte" Kelly :), welche ich schon seit knapp 2.5 Jahren kenne. Ich habe sie vor einer Woche im Globe getroffen.
Have Fun, Kelly ist eine feine Person!
Patric
... ich finde das es mit untreue nicht sehr viel zu tun hat weil keine gefühle dabei sind ....
vietzi :
Ich bin ziemlich überzeugt, dass das Deine Freundin nicht so sehen würde ....
Patric
wo ist Jill???
Ich habe sie letzten August mal im Swiss FKK getroffen, und inzwischen ist im Globe eine Jill (aber ohne Bilder) auf der HomePage.
Patric
Dass die wohl eher neidische Bemerkung einer Kollegin und zwei weitere unbelegte Vermutungen einer Schönheit ein Manko anhängen, macht mich traurig ....
Nun macht doch kein Drama aus diesem Thema, sooo wichtig ist das nun ja auch wieder nicht. Es möge jeder geniessen, wie er es mag!
Patric
... B-Cups, sehen nach ein wenig Sili aus, bei näherer Erforschung aber irgendwie wieder nicht
. ...
Mir ist heute Kiara auch als sehr hübsche Frau mit viel Ausstrahlung aufgefallen. Zum Zusammensein kam es jedoch nicht.
Nach Aussage einer ihrer (Lands-) Kolleginnen ist allerdings bei ihrem Busen nicht mehr ganz alles Natur.
Patric
Ferrari fahren will auch gelernt sein ... Sabine ist einzigartig und mit das beste was der Club zu bieten hat. ...
Ferrari fahren will halt gelernt sein; versuchs doch das nächste Mal wieder mit einem Opel... entspricht vielleicht eher deiner Liga.
Sabine ist das Beste was der Club je gesehen hat! ...
Die zitierten Schreiber sollten sich vielleicht wieder einmal vor Augen führen, dass auch ein Tête-à-Tête mit einer Dame des "Gewerbes" immer eine subjektive Erfahrung des Einzelnen darstellt und das Ergebnis auch von der Tagesform aller Beteiligten sowie von der viel zitierten "Chemie" abhängig ist.
Diese absoluten Aussagen sind deshalb imho so nicht zulässig. Was vom einen als Top erlebt wird, kann beim anderen einen ganz anderen Eindruck hinterlassen.
Dieses Posting hat mit Sabine selbst nichts zu tun - ich kenne sie leider (noch) nicht persönlich - sondern soll einfach die Absolutheit der gemachten Aussagen hinterfragen.
Have Fun
Patric
Patric
Das ist schon richtig mit Angelika, nur hat wignut nach der Anweisenheit von Deepthroat-Girls am Dienstag, 7. April nachgefragt. Und an diesem Tag war Angelika nicht auf dem Tagesplan (sonst hätte ich sie zusammen mit Belinda genannt).
Gruss, Jupiter
Sorry, das habe ich glatt übersehen.
Patric
Diesen Bericht kann ich weder verstehen noch bestätigen. Ich kenne Lora seit langer Zeit, war viele Male mit ihr zusammen und habe immer eine Super-Zeit mit ihr erlebt.
Ich denke, irgend etwas hat da gar nicht gestimmt zwischen Euch ![]()
Patric
Hallo zusammen, habt ihr eine Ahnung wie man den Geschmack von Natursekt positiv beeinflussen kann. Was muss man trinken damit er nicht so " riecht " . Danke im vorraus, bin gespannt. Gruss.
Vor allem viel und neutral (Wasser)
Patric
Weil
stattete ich heute späten Nachmittags dem Club-Swiss einen Besuch ab.
Bei meiner Ankunft - und das sollte auch so bleiben - hatte ich den Eindruck, dass das Stattfinden der grossen Globe-Party hier sehr gut bemerkbar war, mehr als 3 Autos waren auf dem Parkplatz nicht auszumachen. Während meines ganzen Aufenthaltes habe ich nie mehr als 3 Dreibeiner gleichzeitig gesehen, dafür war das Angebot der Damen um so grösser: Im Gegensatz zu den sonst ca. 10-12 Frauen waren heute 17 Damen anwesend, alle völlig unterbeschäftigt an der Bar aufgereiht, es waren kaum Barhocker für die Gäste freu
. Ich fand es erstaunlich, dass genau an einem solchen Tag so viele Frauen anwesend waren.
Wie es manchmal so kommt, ausgerechnet Pamela war bei meiner Ankunft nicht auszumachen, und so leistete mir Carola nette Gesellschaft. Ich führte ein langes, sehr angenehmes Gespräch mit ihr auf einem Sofa, sie selbst wusste nicht einmal von der Globe-Party und wunderte sich über das Ausbleiben der Gäste. Die Unterhaltungen mit Carola sind sehr anregend, sie ist eine äusserst intelligente und realistisch denkende Frau, mit - trotz ihres jungen Alters - ziemlich viel Lebenserfahrung.
Nach fast einer Stunde verzogen wir uns dann auf ein Zimmer, wo ich wiederum eine herrliche Stunde zärtlichen GFS's mit Carola verbringen durfte.
Carola entspricht zwar optisch (trotz ihrer wunderschönen, dunklen Augen) nicht 100%ig meinen Wunschvorstellungen, aber sie zeigt mir jeweils wieder, dass Optik eben nur ein kleiner Mosaikstein des Gesamtbildes ist. Ich fühle mich sehr wohl mit Carola, und werde sie bestimmt wieder besuchen.
Have Fun
Patric
... Auch geologisch ist Schwenningen der Schwäbischen Alb (Muschelkalk) und nicht dem Schwarzwald (Buntsandstein /Granit) zuzuordnen.
Wäre die geologische Lage der verschiedenen Clubs (selbstverständlich nur mit tiefgreifenden, fundierten geologischen Hintergrundinformationen) vielleicht einen eigenen Thread wert? ;););)
Have Fun
Patric
Hallo Zusammen.
Ich stehe total auf mega schlanke Girls, hat mir jemand von euch eine Adresse. Zu dünn kann sie für mich nicht sein. Danke im vorraus.:)
olli199974
:
Kommt natürlich auf die "Liga" drauf an, in der Du "spielen" möchtest.
Spontan kommen mir Diddi oder Lucia im Globe in den Sinn, oder aber dann (in einer anderen "Liga") Michelle von Michelle Escort.
Natürlich gibt es noch Dutzende mehr, die drei Damen standen in meinen Erinnerungen einfach gerade zuoberst.
Have Fun
Patric
Super, Delphi, dass Du Dich hinter dem Ofen hervorlocken liessest :):):)
Nichts ist so gut wie das Original, welches allen noch in guter Erinnerung ist.
Vielen Dank für Deine Bemühungen !!
Patric
... Die Idee von Goldstecker ist sehr interessant. ...
Auch ich finde die Idee von Goldstecker gut, allerdings muss man sich bewusst sein dass es einiges braucht, bis die Qualität der Anleitung(en) von Delphi erreicht wird. Um einen solchen Bericht zu verfassen will vor allem viel Zeit, aber auch Schweiss, Erfahrung und Abstraktionsvermögen (weg nur von eigenen, subjektiven Erlebnissen) investiert sein.
Patric
der wohl keine sehr breite, sondern eher tiefe Erfahrung in Clubs aufweist.
Ist Luana in den Ferien oder nicht mehr im Club anzutreffen?
Wer weiss da was näheres?
Danke für eure Zuschriften.
Ich denke, Pamela im Club-Swiss könnte dir wohl Auskunft geben.
Patric
Patric
der Moderatorin war es gerade sehr langweilig
deshalb wurde es sofort erweitert
Vielen Dank, das nenne ich Service :):):):)
Patric
Hast die Option "spielt für mich absolut keine Rolle, hauptsache natürlich" vergessen...
Sorry, Du hast natürlich recht. Vielleicht kann das ein Admin - sollte es ihm mal langweilig sein
- noch erweitern.
Danke, Patric
Patric
der Moderatorin war es gerade sehr langweilig ![]()
deshalb wurde es sofort erweitert ![]()
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie häufig sich hier Leute zu Wort melden, welche auf kleine Busen stehen, resp. wie oft Begeisterung für die Bilder von Damen ausgesprochen wird, welche eher klein und fein gebaut sind. Erstaunt vor allem auch deshalb, weil m.E. die Mehrheit der Damen glaubt, sie seien nur mit grossem Busen wirklich weiblich, und einige (fast) alles dafür tun, um eine grössere Oberweite aufweisen zu können. Ich denke auch, sie glauben, dass Männer generell auf grosse Brüste stehen.
Ich selbst bin ein grosser Liebhaber von kleinen, natürlichen Brüsten, am liebsten nicht mehr als eine Handvoll, d.h. A- bis B-Cup ;). Selbstverständlich hatte ich auch schon viel Spass mit Frauen, welche eine etwas grössere Oberweite aufwiesen, generell tendiere ich jedoch auf Frauen mit kleinem, silikonfreien Busen. Generell darf ich mich wohl als "Busen-Fan" bezeichnen ![]()
Selbstverständlich darf keine Frau auf ihre Oberweite reduzieren werden, da zählen natürlich noch viele andere Werte in den verschiedensten Kategorien. Trotzdem ist der Busen für mich ein wichtiges Merkmal im äusseren Erscheinungsbild einer Frau.
Würde mich interessieren, wie die lesende Gemeinde darüber denkt ![]()
Patric
P.S: Auf die Auswahl "klein, mit Silikon" verzichte ich hier, da ich das noch nie angetroffen habe ![]()
Nachdem innerhalb 2 Monaten niemand auf die 3 Anfragen von 'henu' betr. der Russin Anja aus Bern mit einem Bericht reagiert hat, wird der fehlende Erlebnisbericht bestimmt auch niemanden interessieren.
Jupiter
Vielleicht henu selbst, ist er doch der Haupt-Interessent ;);););)
Patric
Ist da wirklich noch keiner aus dem Forum hingegangen, kaum zu glauben.
henu :
Du hast nun innerhalb von 2 Monaten 3 Postings geschrieben ... Geh doch einfach mal hin und berichte, no Risk no Fun !!
Have Fun (without Risk)
Patric
... Einem näheren kennenlernen mit Valeria steht derzeit einfach eine Favoritin im Wege, deswegen auch keine detailierteren Infos.
Manchmal hat man wirklich ein schweres Leben, bei all den holden Schönheiten, die man(n) berücksichtigen möchte / müsste / sollte ;););)
Geht mir manchmal auch so,
Patric
... Im sexuellen Sinne halte ich KV-Spiele, jegliche sexuelle Übergriffe auf Schutzbedürftigte, Sex mit Tieren, etc. für pervers.
Ich für mich definiere pervers etwa gleich wie niceandhot, interessanterweise fällt bei mir aber NS nicht unter pervers, sondern macht mich an. Ich weiss auch nicht, warum ich genau da die Linie ziehe ![]()
Patric
Alles anzeigenCIAO ZÄME,CIAO MAX,
GESTER AM SONNTIG ZOBE BIN I NO MIT DER SAMIRA IM ZIMMER GSI ZUM 2 MAL, ( I DERE WOCHE) JETZT HANI I GWÜSSHEIT DAS DAS DASS LETZTE MAL GSI ISCH NICHT EMBFEHLENSWERD, SIE HÄTT MEHR OBIS VORGSPIELT, ICH WIRD SIE VERGESSEN.
UF JEDEFALL HAN I MINI ENDSCHÄDIGUNG SCHO VORHER ÜBER KO UND DAS ME ALS GNUG VON DER ELENA, ILLI, DIE ZWEI SIND EN HAMMER , MIMMI DIE ABER LEIDER WIEDER ABGREIST ISCH HÄTT MI AU NO DÖRFE BSUECHE IM ZIMMER .
EN STÄRKIG MIT ENERE GUTE GMÜSSSUPPE VOM MAX HANI NO ALS STÄRKI BRUCHT UND DE HANI MI VERABSCHIEDET.
cujama :
Sorry, aber für mich ist ein solcher Beitrag schlicht unleserlich, resp. ich verspüre nicht die kleinste Lust, mich einzulesen. Bitte löse doch das nächste Mal den Caps-Lock vor dem Schreiben und halte Dich - wie bereits von Tschameuggeler erwähnt - mehr oder weniger an Hochdeutsch.
Das Forum wird es Dir danken ![]()
Patric
Patric
Das kann man wohl sagen... Vom Globe oder 6profi wurde diese Anzeige nicht geschaltet.
lg, 6profi
6profi
:
So genau wollte ich das doch gar nicht wissen ... ![]()
Im Zeitalter des wackelnden Bankgeheimnisses müssen wir doch mindestens das 6profi-Inserategeheimnis hochhalten :):):)
Danke für den guten Job, den ihr macht!
Patric
... Was Deine liebe Kollegin Belinda betrifft,so finde ich Ihr Verhalten Ihren "Arbeit- bzw.Brötchengeber" gegenüber, hiermit seien im übrigen die CL`s und die Kunden gemeint.......... Respektlos und Geldgierig! ...
Meiner bescheidenen Meinung nach sind einige User hier etwas schnell mit Verurteilungen. Ich finde, solange jemand nicht die ganze Geschichte (und nicht nur vom "Hörensagen") kennt, sollte er keine Einschätzung der Situation vornehmen.
Besser wäre es, die Mitmenschen (und dazu gehören selbstverständlich auch die lieben Damen der Szene) aufgrund eigener Erfahrungen und Kenntnisse zu beurteilen, und dann konsequent zu handeln. Zudem finde ich, jede(r) hat im Leben mehrere Chancen verdient, und darf auch mal Fehler machen (sofern es dann überhaupt welche waren ...).
In diesem Sinne,
Have Fun
Patric
Da ich meine heutige meine Wunschfrau Jenny nach meiner Ankunft nicht gleich ausmachen konnte, habe ich mich - auf einem Sofa sitzend - den Verführungskünsten der Brasilianerin Caro(la) hingegeben. Carolas Annäherung war sehr subtil und überhaupt nicht aufdringlich. Wir führten für längere Zeit ein angeregtes und interessantes Gespräch in Englisch. Sie spricht zwar deutsch, fühlt sich aber sicherer in Englisch, und Portugiesisch ist nicht meine Sprache. Zwischenzeitlich wollte mich Pamela noch für einen Dreier zusammen mit Carola überreden, ich fühle mich mit 2 Damen jedoch meist überfordert, und versuche dieses Abenteuer nur selten wieder von Neuem.
Nach einiger Zeit kamen wir uns etwas näher, und Carola bewies mir, welch leidenschaftliche und süsse Küsserin sie ist. Küssen ist für mich die halbe Miete :p
Der anschliessende Zimmergang mit ihr war ein wirkliches Vergnügen, ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen. Ich bin eher der GFS-Typ, und Carola hat sich als gute Partnerin dafür gezeigt.
Have Fun
Patric
Heute bin ich mit dem Vorsatz in den Club-Swiss, Jenny kennenzulernen. Sie stand aufgrund ihrer Bilder schon längere Zeit auf meiner Wunschliste, habe sie aber erst letzte Woche das erste Mal live gesehen und leider verpasst.
Heute habe ich sie, als ich am späteren Nachmittag ankam, auch nicht sichten können. Deshalb habe ich mich kurz nach Ankunft zuerst (widerwillig ;)) den Verführungskünsten von Carol ergeben.
Bei der Rückkehr aus dem Zimmer habe ich dann Jenny ganz alleine auf einem Sofa sitzend gesichtet, und mir vorgenommen, dieses Mal schneller zu sein als meine Konkurrenz. Also ab in die Dusche, kurz an der Bar Flüssigkeit und Nikotin nachtanken und dann die Überlegung, ob ich überhaupt schon wieder mag ![]()
Entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten habe ich mich, ohne eine mind. halbstündige Pause einzuschalten, gleich zu Jenny gesetzt, und sollte es nicht bereuen.
Jenny ist eine sehr gute Gesprächspartnerin, mit viel Witz, Humor und Intelligenz. Sie kommt aus dem (Nord-) Osten Europas und spricht perfekt deutsch. Sie ist sehr zierlich gebaut, hat ein wirklich hübsches Gesicht mit schönen Augen, lange, blonde Haare und einen kleinen, festen Naturbusen. Also rein äusserlich meine Traumfrau
Wir haben uns ca. eine halbe Stunde sehr gut unterhalten, ohne dass irgendeine tatkräftige Annäherung ihrerseits stattgefunden hätte. Nach langer Zeit gingen wir dann etwas ins Schmusen über, und ich spürte, dass wir die gleiche Wellenlänge hatten. Die Küsse von Jenny sind süss wie .....
Nach weiteren ca. 15 Minuten schlug ich vor, uns doch in ein Zimmer zurückzuziehen. Da angelangt, bewies Jenny ihre ganzen Qualitäten in Sachen perfektem GFS. Ich denke, wir hatten beide eine gute Zeit, Jenny ist auch eine Geniesserin, was mir besonders gut gefällt. Für mich war es eine perfekte (Illusions-) Stunde, welche nach Wiederholung ruft.
Danke, Jenny, für die schöne Zeit mit Dir, und bis bald wieder !!
Have Fun
Patric
... Bei den heutigen, retouchierten Bildern haben halt alle WGs einen dunklen Teint, was die Orientierung (weiss, Latina, ??) wesentlich erschwert. ...
Jupiter
:
Danke für die rasche Info ![]()
Werde mich bei nächster Gelegenheit mal etwas aktiver umsehen ![]()
![]()
nach dieser hübschen Dame ![]()
Zum Retouchieren kommt natürlich auch noch die verordnete Braterei im Solarium ....
Patric
Ich hatte vor ein paar Wochen das grosse Vergnügen, mit Lara einige Zeit zu verbringen. Mir ist es zwar nicht wichtig, ob eine Frau Schweizerin ist oder nicht, trotzdem hatte ich mit Lara eine sehr tolle Zeit. Hier mein Bericht dazu.
Patric
Kann mir einer der Kenner verraten, ob Evi eine Latina (Brasilianerin) ist? Den Bildern nach zu urteilen könnte es sehr wohl sein. Leider ist sie mir im Globe noch nie aufgefallen.
Danke für die Auskunft
Patric
Alles anzeigen...natürlich nicht, aber in diesem konkreten Fall war es für mich wirklich nicht schwer, da ich diese Dominicana
kenne, öfters mit ihr geplaudert und sie auf der Bühne bewundert habe
mir ist nur aufgefallen, dass es sich um typ. Cabaret-Bilder handelt
http://www.gladiva.ch/ und
http://www.le-prive.ch/ (Cabaret in BS)
haben laut
http://www.whois.net/whois_new.cgi?d=gladiva&tld=ch
http://www.whois.net/whois_new.cgi?d=le-prive&tld=ch
den gleichen Holder (an der Adresse vom le-prive) und IP (für einen guten Detektiv verstehe ich viel zu wenig vom i-net, weiss jetzt nicht, ob dies etwas zu bedeuten hat)
Fazit: auf der HP wurden die Fotos der Cabaret-Girls der vergangenen Monate (Denise war dort im Sommer 08) verwendet, vielleicht ist auch der gleiche Betreiber?
Ist ja auch nicht auszuschliessen - falls die beiden Etablissements wirklich vom gleichen Betreiber geführt werden - dass die Damen des Nachtclubs auch im Gladiva tätig sind, womit die Fotos wieder authentisch wären.
Die beiden identischen IP's haben gar nichts zu bedeuten, es sind die IP-Adressen der Name-Server, welche für alle Kunden von BSBOX (Internet Service Provider) gleich sind.
Patric
Hallo Tampax!Und was haben Sie dir bezahlt,damit du so schlekt schreibst von Laetitia clup????????????
bagira
:
Wenn man sich schon unter einem 2. Nick anmeldet, sollte man nicht die gleichen Orthografiefehler machen wie mit dem ersten ... ![]()
![]()
![]()
Patric
... und nachdem ich bereits das zweite Mal erleben durfte, wie sich Anastasia zuerst anschleicht - dann erklärt dass sie normal nicht aufdringlich ist, ich aber so sympathisch sei - um ihre Lebensgeschichte in Kurzform abzuwandeln ...
Dieser Satz hat mir ein Schmunzeln, gepaart mit einem zustimmenden Nicken, entlockt :):):)
Patric
Habe heute nach längerer Zeit wieder einmal dem Club Swiss - welcher übrigens noch an einigen Orten (u.a. bei der grossen Leuchtreklame am Haupteingang) die Namensänderung nachvollziehen muss - einen kurzen Besuch abgestattet. Meine Swiss-Besuche sind meist viel kürzer als im Globe, mich lädt der Club einfach nicht so zum "Sein" ein.
Pamela ist wieder zurück aus ihrem Brasilien-Urlaub, so gab es einiges zu erzählen. Unsere Unterhaltung ist jeweils lustig, sie spricht "spantugiesisch" und ich versuche mich mit meinem holprigen spanisch
.
Nachdem alle Neuigkeiten ausgetauscht waren, verzogen wir uns für eine ganze Weile in den Whirlpool zum Schmusen, etwas was ich mit Pamela sehr geniesse. Der folgende Zimmeraufenthalt mit ihr war - wie immer - toll, ich habe bei Pamela immer das Gefühl, dass sie dabei wirklich selbst sehr geniesst. Ihre Küsse sind einfach himmlisch, und ....... :):)
Ich muss noch anmerken, dass ich eigentlich ein totaler Gegner von Dr. Sili bin (normalerweise hält mich das von einer Annäherung ab) und eigentlich auf kleine, feine, natürliche Busen stehe. Aber bei Pamela werfe ich diese Einstellung ohne zu zwinkern einfach über Bord.
Have Fun
Patric
In einem anderen Forum hab ich ein schönes Posting einer Dame aus dem Gewerbe gelesen:
Zitat von sexworkerinAlles anzeigen07.02.2009, 20:50
sexgirl
also, billig ung sehr guten service, logischerweise, gibt es nicht, irgendwo ein hagen.
die gäste wo wie schafenherde hinrennen weil billig oder günstug ist, kann das girl angebot preis NIE ein sercvie anbieten , wie ein anders girl welche ihren service und ihr leistung schätz und ihren preis wert ist
es geschieht denen gäste recht welche für kleinen preis ALLESSSSSSSSSS haben wollen, e pitzeli anal e bitzel ns unnDnndunduind ,,,,,,,,,alles aber nicht zahlen
was soll de scheiss........?
schlussendlich wir bieten ein Dienstleistung, und bitte schön auch gerecht zahlen
DANN HATT MAN ALS SEXGIRL AUCH FREUDE DICH ZU VERWÖHNEN, NEBST DEM ZAHLEN BITTE SCHÖN E PITZELE ANSTÄNDIG SEIN
KEIN DOFE BLÖDE PROVOKATION UND PSYCHISCHE SCHEISS ABFALL BEIM GIRL LASSEN
FÜR DAS MUSST DU IN PSYCHOTERAPIE
NICHT ZU PROSTUTIERTEN
ALSO DER BESTE SERVICE , VERHALTE DICH ANGENEHM, ZAHLE DEN ANGEMESSEN PREIS
Hat wohl im Kern was ... :):):)
Patric
Ziemlich krass, eher naiv, wie sich diese Meitli mit dem Gesicht zeigen. Als ob es neben dem Puff kein Leben gäbe. Finde ich bedenklich.
Ich finde die ganze Darstellung dieser Frauen (mit Teddy, "Teeny-Bekleidung" und so) ziemlich geschmacklos ![]()
Patric
Was soll ein Vierer mit zwei Männern und zwei Frauen für die Männer kosten?
Soll die einzelne Frau dabei den doppelten Strundenlohn haben? ...
Es ist doch ganz einfach:
Wir leben in einer (hoffentlich sozialen) Marktwirtschaft, da sind u.a. Angebot und Nachfrage für die Bestimmung des Preises zuständig.
Auf gut Deutsch heisst das, Preis nachfragen und wenn's für beide (resp. alle) Parteien passt, zuschlagen.
Alle anderen Diskussionen um "wie viel darf/soll ..." finde ich überflüssig, die Damen bestimmen ihren "Stundenlohn" für Spezialdienstleistungen selbst.
Patric
... Patric
Die zwei Themen Vali und Valentina wurden zusammengeführt.
Danke für Deine Aufmerksamkeit, lg 6profi-team.
@6profi-team:
Vielen Dank für die Konsolidierung :). Sorry, dass ich nochmals damit komme:
Gut wäre es, wenn Ihr nun noch den Thread auf "Valli / Erlebnisberichte" umbenennen könntet, denn unter "Valli" ist sie nun im Globe gelistet.
Danke und schönes WE
Patric
... wenn keine Fotos mehr auf der Seite sind ,erscheint Eva dann auf derm Tagesplan ?wäre schade wenn nicht
Die Damen erscheinen auch auf dem Tagesplan, wenn sie keine eigenen Fotos auf der HomePage haben:
Allerdings habe ich in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass der Tagesplan nicht immer 100%ig stimmt.
Have Fun
Patric
Könnte man nicht die Threads "Valentina" und "Valli" zusammenführen, da es sich um die gleiche Person handelt. Es macht wenig Sinn, dass hier unter Valentina noch neue Posts geschrieben werden.
Danke, Patric
Patric
Die zwei Themen Vali und Valentina wurden zusammengeführt.
Danke für Deine Aufmerksamkeit, lg 6profi-team.
... Erst viel später, vielleicht in zwanzig oder dreissig Jahren, werden auch die weniger reichen Einwohner der Schweiz von dieser Öffnung profitieren. ...
Und genau diese (kurzfristige) Denkweise - sollte dieses Argument denn gegen eine Öffnung gemeint sein - werfen wir doch heute den CEOs, Bank-Managern etc. vor ![]()
Und noch ein Gedanke zum Thema Rotlicht und Bulgarien/Rumänien:
Ist es den Gegnern denn lieber, dass die (geliebten) Frauen aus diesen Ländern wie heute (illegal) praktisch ohne Rechte hier sind, anstatt, wie jeder legal Arbeitende, ihren Beitrag an AHV, IV, ALV und Steuern in der Schweiz zu leisten und auch obligatorisch gegen die Risiken des Lebens (Unfall/Krankheit) versichtert zu sein?
Patric
... Auf der anderen Seite stelle ich jeden an den Pranger, der am Sonntag ein NEIN in die Urne legt und danach in einen der vielen Clubs eine Rumänin oder Bulgarin flach legt.
Auch ich stimme Panurg (und damit auch anderen Gleichgesinnten) zu 100% zu. Eigentlich wollte ich so was letzte Nacht auch schon schreiben. Das wäre aber nicht so gut und wohl unfair rausgekommen, denn ich war im Moment, als ich Saler10's Posting gelesen hatte, einfach zu emotionell ;).
Ich habe mich schon oft gefragt, wieviele der im Globe (u.ä.) anwesenden Gäste wohl SVP-Sympathisanten resp. -Wähler sind, und damit gegen das wettern, was sie sich im Club leisten.
Zudem finde ich das Argument "es geht der hübschen Rümänin oder Bulgarin immer noch besser als im eigenen Lande" einfach zum K.....
So, das musste nun noch sein von meiner Seite,
Patric