Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Gerüchte, Mutmassungen & Bösartigkeiten
-
Antworten
-
-
Kann man so einen Schwachsinn nicht unterbinden?

Schwachsinn unterbinden zu wollen ist ein Sisiphusarbeit. Der Aufwand lohnt sich nicht. Aber der Administrator könnte solche Gerüchte dorthin verschieben, wo sie hingehören und am wenigsten stören, nämlich in die Sparte
"Gerüchte und Bösartigkeiten... rund um 6profi" , ein Unterkapitel im "SexTalk"
Dort sollten die umgebenden Berichte und das Ambiente klar genug sein, dass man eigentlich lachen können müsste
S. goldstecker
-
Kann man so einen Schwachsinn nicht unterbinden?

-
Um gleich mal ne Diskussion zu vermeiden und Eure Anfragen zu stoppen:
1. ich bin sicher nicht der Storch.
2. ich bezweifle das Desi damit gemeint ist.
3. ich bezweifle die Echtheit von Piksi als Freundin von Desi.
-
ganz viele grüse und küsse von meiner freundin desi an matziko. sie kommt ganz bald wieder und ein groser grund dafür ist matziko

++++++++++
an alle jungen mäner: bitte die condom immer richtig benützen! ein storch ist zu ein mädchen in aegi geflogen.

-
Vorwarnung an alle die nicht TeleZüri sehen oder alle nicht Schweizerdeutsch sprechenden Leser: Lasst das lesen bleiben, es lohnt sich nicht.
Ein biederes Promotion-Filmchen mit Rahel, Andrea, jane, Werner und Patrizia über den Club-Swiss in Dietikon, das in der Sendung "LifeStyle" von TeleZüri, TeleBärn?, etc ausgestrahlt wurde, hat hier in 6profi/ Forum/ club-swiss viel zu reden und noch mehr zu meckern zu geben. Wie zu erfahren war, ist der Beitrag zu wenig klar als Werbung aufgetreten und daher auch imperium-intern umstritten. Karl Martinez hat von "schleichwerbung" und fast despektierlich von "Werbegag" gesprochen; ich kann da nur hoffen, dass der Produzent hier nicht mitliest.
Der (imperiums-) Club-Globe in Schwerzenbach, der einen ähnlichen Auftritt im Fernsehen plante, hat ob der ganzen Kritik umgedacht und einen anderen Stil gewählt. (die lesen eben mit im forum und nehmen uns ernst!!!)
Aes wiird gsääit: Die Clubleitung des Globe ist mit dem Fischer, vo dä Fischer- Bettwarä inder Au Wädischwil, einem der heimlichen Stars von TeleZüri, in Kontakt getreten und hat diesen für die Realisierung eines Werbefilchens gewinnen können.
Aus dem noch geheimen Drehbuch des Filmes
Ersthe Szene: Fischer vor der Dusche (mit näselnder Stimme und weisser Büezerschürze)
"Da wärdet d'Schwänz vo eusne Bsuecher gwäsche, tröchnet und entstaubt"
Regieanweisung: Frau aus der Wäscherei läuft mit einem Wägeli voll gebrauchter Frotteé-Wäsche durchs BildZweithe Szene: Fischer vor einem der liebeszimmer, offene Türe, Matratze im Bild
"scho ab zwäihundertzwänzg Fronkä *) gits bi eus ä ganz ä guäts erotic-Abäntüür uf zweemeeterzwänzg mal zweemeeterzwänzg"
Regieanweisung: Frau in züchtigem Bikini (wie jane von oben) räkelt sich auf dem 2,2 mal 2,2 meter BettDritthe Szene: Fischer (leicht errötet) vor dem Bumssofa mit Vorhang
"Wännsich telefonisch oohmälded chönnd Sie life debii sii. Oder zuäluägä, wis anderi mit eusne häissä Göörls triibed"
Regieanweisung: Fischer hebt den Vorhang, hinter dem gerade ääggschen ist und errötet noch mehr.Schluss-Szene/ Tableau: Alle anwesenden ca 30 Globe-Frauen eng aneinander auf der Tanzfläche, davor herr Fischer
"me freuen eus uf ihre Bsuech im Club-Globe Schwerzenbach"
Regieanweisung: Alle Frauen im Bikini, Herr Fischer im Bademantel*) excl MWSt
-
@ Patric
... und black-forest soll bitte genügend 6006-Zertifikate zum direkten Ausstellen und Verteilen an die Teilnehmer(innen) bereithalten. Ich würde mich dabei auch zur Verfügung stellen, das Stempelkissen für ihn zu halten, die Tinte seiner Unterschrift zu trocknen und ein schönes Foto für's Zertifikat zu gestalten

Patric
Puh! Da bin ich aber froh, dass nur das Stempelkissen halten willst. Den "Stempel" vertraue ich nur der erfahrenen Hand, bzw. anderen Körperöffnungen, einer WG an.
Falls du Interesse an der Zertifikat 6006 © Gemeinschaft hast, setze dich mit einem der Teilnehmer in Verbindung, dann können in einem persönlichen Gespräch die Modalitäten besprochen werden.
Die 6006 © Gemeinschaft bietet regelmäßige Sprech- und Beratungszeiten für WGs und sonstige interessierte Personen an.
Nur keine Hemmungen
-
Goldstecker , du hast ja eine blühende Fantasie

Als Begleitperson sollte das Institut Dr. Goldstecker nicht fehlen
... und black-forest soll bitte genügend 6006-Zertifikate zum direkten ausstellen und verteilen an die Teilnehmer(innen) bereithalten. Ich würde mich dabei auch zur Verfügung stellen, das Stempelkissen für ihn zu halten, die Tinte seiner Unterschrift zu trocknen und ein schönes Foto für's Zertifikat zu gestalten

Patric
-
jedes der so gebildeten paare bekommt einen der 10 Topschreiber aus 6profi/forum, nämlich jupiter, Matziko, check626, greeen, badwischer, Patric, black-forest, oracle,forhekset und Galeotto zur Seite gestellt, welcher es diskret begleitet. Nach gemütlichem Kennenlernen zieht sich jedes paar mit seinem Begleiter zurück und darf eine einstündige Nummer schieben. Danach wird das Erlebnis mit Hilfe der Begleitperson ausgewertet und die Berichte werden hier ins Forum gestellt.
Goldstecker , du hast ja eine blühende Fantasie

Als Begleitperson sollte das Institut Dr. Goldstecker nicht fehlen
-
Schreibseminar
Es hat sich gezeigt, dass viele User dieses Forums mehrheitlich oder ausschliesslich Leser sind, oder wenn's hochkommt mal eine Frage stellen. Gleichzeitig kann man aber auch feststellen, dass nicht wenige von ihnen bereit und willens wären, sich mit Erlebnisberichten hier im Forum einzubringen. Das Dr. Goldstecker-Institut ist der Problematik auf den Grund gegangen und hat herausgefunden, dass viele user sich schlicht nicht zutrauen, gute Erlbnisberichte zu verfassen. Aus diesem Grunde führt das erotikportal 6profi.ch in Zusammenarbeit mit dem Club-Globe Schwerzenbach CH diesen Herbst ein Schreibseminar für künftige Forums-Schreiber durch. Das Motto lautet:
SCHREIBEN MIT DEM PINSEL
Das Seminar findet an sechs Sex-Abenden statt, jeweils von 2000-2200
Die Teilnehmerzahl ist auf 10 beschränktAblauf: Die Teilnehmer dürfen sich eine Schönheit im Globe aussuchen. jedes der so gebildeten paare bekommt einen der 10 Topschreiber aus 6profi/forum, nämlich jupiter, Matziko, check626, greeen, badwischer, Patric, black-forest, oracle,forhekset und Galeotto zur Seite gestellt, welcher es diskret begleitet. Nach gemütlichem Kennenlernen zieht sich jedes paar mit seinem Begleiter zurück und darf eine einstündige Nummer schieben. Danach wird das Erlebnis mit Hilfe der Begleitperson ausgewertet und die Berichte werden hier ins Forum gestellt.
Kurskosten: Pauschal für alle sechs Abende Fr. 500.- (inkl. Mehrwertsteuer) Darin inbegriffen sind 6 Eintritte ins Globe, die Frauen und alle Getränke. Den Rest der kosten teilen sich 6profi.ch, club-globe sowie ein anonymer Sponsor aus dem Mitlleren Osten.
Anmeldung: Anmeldungen sind direkt an den Club-Globe zu richten. Anmeldungen sind verbindlich. Die Teilnehmer werden gebeten, bereits bei der Anmeldung anzugeben, mit welchen Frauen sie die kurseinheiten erleben möchten. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.
Das Erotikportal 6profi und der Club-globe danken den zehn erwähnten Top-Schreibern für ihr spontanes Mitmachen bei diesem Seminar.
-
Club- Palace geht's am Arsch vorbei
@Dr. Goldstecker Institute of Investigativ Research, and future or past private investigators
Das Fazit „Club- Palace geht's am Arsch vorbei“ sollte nicht unter der Rubrik Gerücht Nr. 6, sondern als Fakt Nr.1 aufgeführt sein.
Die Behauptung, dass die GL des Palace hier nicht mitlese ist hingegen tatsächlich ein Gerücht. Fakt ist, dass die GL hier sehr wohl mitliest, sich aber geflissentlich zurückhält, über das Forum zu kommunizieren.Das ist an sich nachvollziehbar, denn das Forum gehört zwar dem Imperium, das gleich wie die anderen hier des Langen und Breiten diskutierten Etablissements und ihre Damen dank der privaten oder gegenseitigen Ergeilung der Schreiber des 6 Profi profitiert, doch ist das Forum in erster Linie Stätte, wo sich Puffkonsumenten austoben und sich austauschen können und nicht der Ort, wo die Etablissements statements - oft auch bloss kosmetische - abgeben sollten.
Wenn ein Etablissement davon absieht, all den mehr oder minder subjektiven Kram, den wir hier von uns geben, zu kommentieren, oder davon absieht, noch mehr Öl auf die Glut zu giessen oder mit Überdruck das Feuer zu löschen, so ist das meiner Meinung nach durchaus nachvollziehbar und gar nicht so unklug.
Denn warum soll man seitens eines Etablissements das Letzte und Hinterletzte seiner Geschäftspraxis und seiner Probleme hier breitschlagen und was geht uns das überhaupt an, was sich hinter den Kulissen eines solchen Etablissements abspielt.
Wir sind ja nicht die Aktionäre dieses Unternehmens, denen man Rechenschaft schuldig ist, sondern wir sind die Konsumenten, die die Dienste dieses Unternehmens beanspruchen oder dann halt eben nicht, und dieses so mehr oder minder zum florieren bringen oder im negativen fall es dann halt untergehen lassen.
Wenn nun einer nach Transparenz schreit, ist dies ja lobenswert, und im Fall des Palace braucht es da keinen private undercover investigator - obwohl ich Don Phallos Spesendeckung nachvollziehen kann... – um an die Informationen zu gelangen, denn die GL gibt da ganz offen Auskunft, wenn man ein Problem bekundet. Ich habe bis jetzt noch immer im persönlichen und zivilisierten Umgang mit der GL Antworten auf meine Fragen bekommen, wie auch meine diesbezüglichen Meinungsäusserungen, Kommentare und konstruktiven Ideen stets breitwillig entgegen genommen wurden. Das muss doch nicht alles hier in diesem Forum und in der Gerüchte- und Waschküche des 6Profi breit geschlagen werden.
Ich empfehle jedem, der ein echtes und legitimes Anliegen hat, sich direkt an die GL des Palace zu wenden, er wird auf empfängliche Ohren stossen.
Galeotto -
Sehr geehrter Herr Don... und Gold...
Ich befürchte hier eine grössere Verschwörung gegen eine GL, die sich nicht wehren kann, da sie hier nicht mitliest, wie Herr Gold aus Stecker im Detail klargestellt hat.
Nun sollen die Angestellten vom Don de Phallot ausgehorcht werden. Dies ist doch nicht Fair, da die Gl ja keine Ahnung hat.
Was passiert, wenn sich die GL trotzdem plötzlich meldet?
Der Karl, der hier nur einfach warnen wollte! -
Guten Abend Dr. Goldstecker
Falls Sie einen undercover-agent brauchen (man kann ja nicht alles immer alleine machen..), der sich im Club Palace mal so unauffällig umsieht und diverse Sachverhalte erkundet, wobei es ziemlich sicher notwendig sein wird, auch mit den anwesenden Damen nähere Gespräche zu führen, so würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Ich habe beste Referenzen.
Gegen Erstattung der anfallenden Spesen natürlich, aber dafür ist in Ihrem
Dr. Goldstecker Institute of Investigative Research sicher ein Budgetposten vorhanden.
Hochachtungsvoll
Don Phallo -
Club- Palace geht's am Arsch vorbei
An Oracle, Badwischer, Jupiter, die sich heute über den Palast geäussert haben
An Don Pallo, Galeotto, und alle andern, die sich immer wieder zum Club-palace geäussert haben.Schweigende GL???
Das Dr. Goldstecker -Institute of Investigativ Research nimmt die Situation ähnlich wahr wie Sie alle, nämlich eine abwesende GL , jedenfalls abwesend in diesem Forum. Wir stellen daher folgende Arbeitshypothse in dieses Forum
Das Forum 6profi wird von der GL des Palastes nicht oder kaum beachtet. Geht man die Einträge über den Club ein wenig durch (man braucht da nicht jedes Detail zu lesen), so findet man keine Beiträge, wo die Autorrenschaft in einem Zusammenhang mit dem Club steht. Beim Globe, Westside etc ist das anders: Diese Clubs eröffnen von sich aus neue Themen zu neuen Frauen (gelegentlich geht auch eine vergessen) und geben sich klar als Absender zu erkennen. Beim Palace findet man nichts dergleichen. Die frühesten noch vorhandenen Beiträge zum Palace datieren vom 19. juni 2008. Damals wurden versehentlich zwei Dutzend Beiträge gelöscht, aber eher keine, welche vom Palace geschrieben worden sind.
Nur so könen wir uns erklären, dass die GL durch Schweigen glänzt. Sie bekommt einfach nichts mit von dem was in diesem Forum über das Palace geschrieben wird.
Weder die langen Diskussionen über die Dürrezeit und die damit verbundenen Mutmassungen der 6profi-Schreiber über das Wiehern des Luzerner Amtsschimmels
Weder die umfangreichen Wortmeldungen betrffend den tätlichen Angriff im Palace auf oracle
Noch die kürzlich geäusserte Frage , warum auf der Palace-Homepage und Palace-Tagesplan die Fotos der Frauen nicht mit Namen versehen sind (und natürlich jeweils die jeweiligen Antworten, Versuche von Antworten, vermutungen der SChreiber)
Das Dr. Goldstecker Institute of Investigativ Research lässt sich gerne eines besseren belehren
-
Alles anzeigen
G E R U E C H T NR. 4
B U C H T I P P
Den aufmerksamen Lesern dieses Forums (und dem Steueramt) ist nicht entgangen, dass Galeotto vom 5. Feb. bis 29. märz 2009 keine Artikel in diesem Forum hier verfasst hat. Warum? Es wiird gsääit, galeotto habe in dieser Zeit die Herausgabe seiner ersten hundert Beiträge für das 6profi- Forum in Buchform vorbereitet.
Marcel Reich Galeotzky
Vögeln ist schön-Schreiben macht Spass
Rezensionen und Analysen zu 6profi
(vorwort, Gedichte und zeichnungen von jaris)
Imperium-Verlag Schwerzenbach New York Tokio 2009
(zu "Jaris" siehe Club Globe/Erlebnisberichte/ lara)
Sehr verehrter Dr. Goldstecker,
Dieeesesss schamlooose Gerrrücht musss ich umgehend dementierrren. Und da sind wir schon beim Wort Demenz. Es kann doch nicht seinn, dass da der Vorstäeeher des Dr. Goldstecker-Instituts, mir unterstellllllllt, meine wertvolllle Zeit und meine geistige Kraft auf solchäee Banalitäten zu vergeuden. Büchhhher in Ehren, aber die mir noch zur Verfügung stehende Restzeit vor dem Ablaufdatum meiner Mannneskrrafffft kannn ich doch nicht einfach beim Büccccherschreiben verschlampen. Und da sind wir schon beim nächsten Stichwort, nämlich Schlampen.
Ja mein lieber, Dr. Goldstecker, ich hab mir in der von ihnen mit einigem Scharfsinn aufgedeckten Freisemester von 6profi fast zwei Monate (5. Feb. bis 29. März 2009) darüber meditiert, ob ich weiterhin mein Potenzial (das hat was mit Potenz zu tun) mit in Buchform gefassten Psychonanalysen über die Schlampen und andere über die Schlampen schreibenden Psychos verschlampen soll, oder ob da nicht besser freie Feldanalysen an Ort und Stelle herzustellen wären.
Verschiedene Aspekte haben mich zurück zur Vernunft und zur Entscheidung gebracht, von einem Buchprojekt abzusehen, denn ein solches wird ja zur Zeit von einem in der fraglichen Zeit in Pension gegangenen Essayisten bereits als Memoiren vorbereitet und der Markt für derartige Wälzer ist einfach zu dünn. Auch wäre die bestens erprobte Unverträglichkeit mit dem ins Auge gefassten Koautor, einem zwar begnadeten, aber anachronistischen Poeten, für eine Erfolgsgeschichte dieses Buchs nicht vereinbar gewesen, und auch der Imperiumsverlag hätte da mit der Verbreitung des Buchs mit editorialen Eingriffen und unüberwindbaren oekonomischen Forderungen zur Drucklegung (140.- /pro Seite – und das bei 10'583 Seiten (inkl. die angesprochenen Gedichten des Jaris) - unüberbrückbare Barrieren geschaffen.
Da nun das Treiben mit Schlampen doch einiges an Finanziellem verschlampt, und ich nun durch meinen Verzicht auf das besagte Buchprojekt wieder einige Kapazitäten frei habe, nährte sich in mir die Hoffnung, dass ich mit meinen Psychoanalysen in diesem Forum die Aufmerksamkeit des Dr. Goldstecker, seines Zeichens Vorsteher des gleichnamigen Institutes für Psychoanalyse, auf mich ziehen könnte, und er mich in seinem Institut als Abteilungsleiter für besonders schwere Fälle in Erwägung ziehen könnte. Während das erste mir offenbar schon seit einiger Zeit gelungen ist, steht nun noch die zweite – und für meine Existenz zentrale und vitale – Frage offen, nämlich die adäquate Mitarbeit meiner Wenigkeit, einer akademisch bestens ausgewiesenen Fachkraft in der Analyse schwerer psychotischer Fälle auf dem Gebiet der Sexualethnologie, in der Teppichetage des Dr. Goldstecker Instituts.
In erwartungsvoller Zuversicht
verbleibe ich mit der grössten Ehrerbietung
Ihr
Prof. Dr. Marcel Reich Galeotzky
An Admin: Diese Beiträge bitte zu "Geruchte, mutmassungen, Bösartigkeite" in diesem Sex-Talk verschieben. sorry und Danke -
G E R U E C H T NR. 4
B U C H T I P P
Den aufmerksamen Lesern dieses Forums (und dem Steueramt) ist nicht entgangen, dass Galeotto vom 5. Feb. bis 29. märz 2009 keine Artikel in diesem Forum hier verfasst hat. Warum? Es wiird gsääit, galeotto habe in dieser Zeit die Herausgabe seiner ersten hundert Beiträge für das 6profi- Forum in Buchform vorbereitet.
Marcel Reich Galeotzky
Vögeln ist schön-Schreiben macht Spass
Rezensionen und Analysen zu 6profi(vorwort, Gedichte und zeichnungen von jaris)
Imperium-Verlag Schwerzenbach New York Tokio 2009
(zu "Jaris" siehe Club Globe/Erlebnisberichte/ lara)
AN Admin: Dieen Beitrag bitte zu "Geruchte, mutmassungen, Bösartigkeite" in diesem Sex-Talk verschieben. sorry und Danke
-
GERUECHT NR 1
Das vor ein paar Wochen gesperrte und jetzt wieder begnadigte 6profi-Mitglied Jaris desssen bisherigen Beiträge allle unter "Clubglobe/Erlebnisberichte/Lara ohne Foto" zu finden sind, musste als Sühne für seine (Un-?) Taten alle ca bisherigen 150 Beiträge von 6profi Galeotto auswendig lernen.
Das wäre ein Verstoss gegen die Genfer Konvention... !
Galeotto -
GERUECHT NR 1
Das vor ein paar Wochen gesperrte und jetzt wieder begnadigte 6profi-Mitglied Jaris desssen bisherigen Beiträge allle unter "Clubglobe/Erlebnisberichte/Lara ohne Foto" zu finden sind, musste als Sühne für seine (Un-?) Taten alle ca bisherigen 150 Beiträge von 6profi Galeotto auswendig lernen.

























