Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Gerüchte, Mutmassungen & Bösartigkeiten

  • Antworten
    • Ich liebe dich matziko!!!

      Du bist mein Retter!!! :smile: Ich bin so froh gibt es hier im Forum Leute wie Dich, die es schaffen mit einfachen Worten anderen zur erklären, wie sie hier lesen sollten. Hätte ich Dich nicht wäre ich jetzt voll in der Sch.... gelandet. :schock:


      Karl



      Da werde ich doch fast ein wenig verlegen.:o
      Ich helfe gerne wo ich kann.

      Und ich gestehe, diese Thema hier gefällt mir immer wieder sehr gut.:top:

      • Ich hoffe Ihr habt gelesen in welchem Thema diese Beiträge stehen?
        Vielleicht mal ältere Berichte auch lesen! Und schon machts "aaahhh" im
        Gehirn und ein Lächlen huscht über das Gesicht.:doof:



        Ich liebe dich matziko!!!

        Du bist mein Retter!!! :smile: Ich bin so froh gibt es hier im Forum Leute wie Dich, die es schaffen mit einfachen Worten anderen zur erklären, wie sie hier lesen sollten. Hätte ich Dich nicht wäre ich jetzt voll in der Sch.... gelandet. :schock:

        Trotzdem werde ich natürlich weiter über die Entwicklung in dem Club berichten, der das neue faszinierende Angebot schaffen will. Sobald ich Neuigkeiten habe und ich die Erlaubnis kriege Informationen weiter zu geben, werdet ihr liebe 6profi Lesergemeinde die ersten sein, die immer über den aktuellsten Stand von mir informiert werdet.

        Ich würde sagen, es lohnt sich mindestens einmal täglich im 6profi die allerneusten Informationen zu der Entwicklung an der erotischen Clubfront zu erfahren. Auch Informationen zu geheimsten Projekten werden hier veröffentlicht.

        Wer aktuell über die erotische Weltlage informiert sein will, liest zwingend 6profi!!!



        Karl

        • Genauso seh ichs auch. Viel juuhuu und nichts dahinter. Nichts ist umsonst, nicht mal der Tod, denn der kostet das Leben. Billiglocker, Blöffer, Maulheld.




          Ich hoffe Ihr habt gelesen in welchem Thema diese Beiträge stehen?
          Vielleicht mal ältere Berichte auch lesen! Und schon machts "aaahhh" im
          Gehirn und ein Lächlen huscht über das Gesicht.:doof:

          • Die Gerüchte stimmen. Aber es nicht nur kostenlos für uns.
            Jeder cm der Schwanzlänge (ausgefahren) wird mit Fr. 10.- prämiert.
            Die Messung wird nach dem F-pur durchgeführt und die Auszahlung
            findet sofort statt. Die Girls haben, wie Serviertöchter, eine Geldtasche
            umgehängt (auch an FKK-Tagen).
            Demnächst wird es veröffentlicht.



            Scheisse ... da bekomme ich ja nur CHF 3.00 ausbezahlt!

            • Wie ich vernommen habe, plant nun einer der Clubs in nächster Zeit eine sensationelle Neuerung. Nachdem der eine Club Gratiseintritt für den Wellnessbereich anbietet, der andere Club alle Krankenschwestern aus dem UNI-Spital aufbietet, ein weiterer ein Luxus Italienisches Restaurant eröffnen wird und nun auf der Alp an fast allen Tagen Nacktwandern angesagt ist, müssen sich die Konkurrenten etwas einfallen lassen. Es reichen die viele angesagten Mery-Christmas Party, Rudelbums Chlausparty oder Viva las Vegas Aktionen mit 6profi Verlosung nicht mehr aus um Gäste anzulocken. Der arme Clubbesucher weiss ja schon gar nicht mehr, wann er an welcher Party teilnehme soll. Es ist auch schwirig als die Daten in der Agenda zu verwalten, weil Mann ja kaum all die Einträge offen und ehrlich eintragen kann.

              Der besagte Club plant nun einmal wöchentlich sogenannte Gratistage. An den Tagen bezahlt der Gast weder Eintritt noch muss er für das Vergnügen mit den Frauen bezahlen. Jeder darf hingehen und sich so oft er mag und kann mit den anwesenden ca. 45 Frauen vergnügen. Einzig die Getränke und die Präservative müssen zu jeweils CHF 5.00 über den Club bezogen werden.

              Leider darf ich Euch allen noch nicht verraten, wie der Club heisst, der dieses Angebot anbieten wird. Die Information wurde mir unter strengster Geheimhaltungsverpflichtung weitergegeben. Ich darf Euch noch nicht einmal verraten, ob es den Club wirklich geben wird.

              Karl





              • Lieber spartan

                Jetzt bin ich zu triefst enttäuscht. Wir sprechen hier von Preisverleihungen mit gekrönten Häuptern und Besuch von Bundesräten. Wir sprechen von einer edlen Veranstaltung zu der Du als VIP Gast eingeladen werden sollst. Wir sprechen hier von edlen Mundwässern in unterschiedlichsten Duftnoten.

                Was macht unser spartan – Er geht in den ALDI und kauft sich dort billigsten Schleim!!! :wütend:

                Karl der noch selten soooo empört war!

                • danke das ich an der preisverleihung teilnehmen darf. das ist mir wirklich eine grosse ehre. ja wenn nicht die grösste die mir in meinem leben je wiederfahren ist.
                  schleimen kann ich zwar nicht so gut, aber ich habe gehört, dass ALDI ein sonderangebot an wirklich hervorragendem schleim hat. dieser schleim ist in den duftnoten auf die zehn mundwasser von karl abgestimmt.

                  da ich am meisten früh morgens unterwegs bin, wenn die damen noch "frisch" sind, werde ich auch in zukunft unerkannt bleiben. jedoch für die preisverleihung werde ich selbstverständlich eine ausnahme machen und zwei wochen vorschlafen.

                  wünsche euch allen den besten tag.

                  greez spartan

                  PS: ich würde mich auch noch mit meinen bescheidenen ca. 50 beiträgen zu den herren die zusammen zählen, zur verfügung stellen. Am schluss wird jeder beitrag zählen!!!

                  • Danke Karl, Du letzter Prophet vor dem Anbruch der Endzeit, der Du uns das Goldene Zeitalter der Endzeit, der ewigen unendlichen paradiesischen Wonne kündest...,

                    Aus gut unterrichteten Quellen, über die von mir angeregten unermüdlichen undercover Bemühungen Dritter habe ich in Erfahrung bringen können, welche Vorsehung Dich zu Deiner Erleuchtung und prophetischen Kraft gebracht hat und welche hohe Macht Dich Begnadeter zur Erleuchtung auserkoren hat...

                    Undercoveragenten aus dem alamannischen Bereich im Schwarzwald, berichten, dass Du Deine geheime Offenbarung zum Zeitalter des Globums durch eine vielleicht letzte Mitteilung der Uriella über das Rohr Icordos empfangen hättest, wonach in Dübendorf der Teufel endlich gebannt sei, und sich - von dort ausgehend - die Leuchtkraft des gefesselten Luzifers, zum Guten gewandelt, nun ausgebreitet habe, weshalb nun genau an diesem idyllischen Platz der Welt die Menschheit der seit Jahrtausenden verheissenen Gnade zugeführt würden, endlich ins Goldene Zeitalter der ewigen unerschöpflichen paradiesischen Wonne einzugehen.*
                    Der Einführungspreis dafür: 66.66 frs.- (mit Risiko auf Preiserhöhung nach zwei Tagen ewiger Wonne)

                    Galeotto (erleuchtet)

                    *Gut unterrichtete Quellen berichten, dass die in Dübendorf, dem Mekka ewiger Wonne, angebrochene Erfüllung der alten Prophezeiungen in Rom, Jerusalem und Mekka sprachlose Ratlosigkeit verursacht hätten... und eine oekumenische Krisensitzung einberufen worden sei.
                    Einige hochrangige Vertreter der betreffenden Organisationen - so das gemeinsam herausgegebene Pressecommunique - seien bereits auf dem Weg an die neu verheissene Pilgerstätte.
                    Um den neuen Pilgerfluss zu bewältigen hat die Düberndorfer Stadtbehörde bereits neue Bauprojekte für eine adäquate und den neuen Verhältnissen angepasste Hotellerie (in jedem Zimmer ein Whirlpool inkkl. Halterung für die Mundwasserflasche) in Auftrag gegeben. Dabei wurde in Aussicht gestellt, sämtliche Industriebauten im Hochbord Nord, Süd, West und Ost, zu verstaatlichen und umzunutzen.

                    • Viel von uns haben ja schon gehört, dass der ehemalige FKK90 heute ClubDream auch am umbauen ist. Gemäss gut unterrichteten Kreisen soll ein neuer Club mit dem Namen GloBums, der schon mit seinem Namen aufzeigt, dass er eine Mischung zwischen Globe und BumsAlp sein will, entstehen.

                      Im neuen GloBums sollen nur Topmodells arbeiten, die den Standart im bestehenden Globe um Faktoren übertreffen werden. Es sollen täglich zwischen 150 und 180 Girls anwesend sein. Gemäss den Angaben der angefragten Topmodellagenturen soll ab dem geplanten Eröffnungszeitpunkt (der noch geheim ist) ein Mangel an Models weltweit herrschen. Dem vernehmen nach sind die Fashion Tage in Paris und Mailand heute schon abgesagt, weil keine Top Laufstegdamen mehr aufzutreiben sind.

                      Der neue Club wird neben den heute zum Standart gehörenden Bars, einen Wellnesbereich mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Türkisches Bad, Schwimmbad, Rutschbahn und Solebad enthalten. Im Wellnessbereich werden täglich 10 ausgebildete Masseurinnen anwesend sein, die kostenlose Fussreflexzonenmassage, HotStone Massagen und klassische Massagen anbieten sollen (Achtung keine Erotik!).

                      Beliebige alkoholische und andere Getränke sollen im neuen GloBums Gratis sein. So können auch edle Bordeaux des Jahrganges 1985 kostenlos probiert werden. Selbstverständlich werden täglich neben Al a-Carte Menüs, immer fünf Business Lunch gratis angeboten. An der Nordseebar werden zusätzlich Austern, Lachshäppchen und andere Köstlichkeiten aus dem Meer feilgeboten. Für Vegetarier steht die Landfrauengartenbeiz bereit mit täglich wechselnden vegetarischen Menüs. Für alle die es nicht mehr schaffen nach Hause zu kommen, stehen für die Übernachtung 10 Suiten zur Verfügung, die im Eintrittspreis enthalten sind (ohne Damenbesuch!).

                      Alle Damen bieten den Standartservice der folgende Dienstleistungen im GloBums beinhaltet an: FO, ZK, Anal, GF6, Körper und Gesichtbesamung, Natursekt aktiv und passiv, und den noch geheimen „GloBums spezial Service“ an. Der Tagesplan soll stündlich aktualisiert werden. Es werden übrigens 10 Mundspülungen in unterschiedlichsten Duftnoten von Rose bis Veilchen jedem Gast jederzeit zur Verfügung stehen.

                      Die noch provisorische Preistabelle macht ebenfalls Lust auf mehr.
                      Eintritt ins GloBums inklusive aller obigen Dienstleistungen: 66.66 CHF
                      Zimmerbesuch 1h 77.77 CHF


                      Der Gast erhält folgende Rückvergütungen:
                      Absch(l)ussprämie: -22.22 CHF
                      Dem Girl hat es auch Spass gemacht: -33.33 CHF

                      Das Preismodell soll mindestens während den ersten 2 Eröffnungstagen Gültigkeit haben. Es muss aber davon ausgegangen werden, dass es danach stündlich angepasst wird. Man beachte die Internetseite www.globums.ch/aktuellePreise .

                      Ich finde es gut, dass wir damit endlich noch einen dritten Grossclub im Umkreis von 20 Kilometer bekommen werden, der das bestehende Angebot von Globe und BumsAlp optimal ergänzen wird. Ich freue mich auf die hitzige Diskussion hier im Forum darüber über die Rückerstattung von 22.22 CHF als Absch(l)ussprämie berechtigt, zu hoch oder zu niedrig angesetzt ist. Dank dem stündlich angepassten Preismodell nach der Eröffnung werden wir alle hier endlich viel zu diskutieren haben.

                      Daneben dürfen natürlich ab sofort auch Erlebnisberichte aus dem GloBums veröffentlicht werden.

                      Karl

                      • da meinte ich doch tatsächlich "geschlechterschwund" gelesen zu haben :)


                        Ich habe "Geschlechterschwund" kurz mal gegoogelt! Man kommt da unter anderem zu einem anderen Forum
                        http://www.virtuellerscheisshaufen.de (Treffpunkt gescheiterter On-Line -Existenzen) und folgendem Forumsiker-Spruch


                        Tun die User gar nix schreiben, werden sie am Geschlecht wohl reiben!
                        Und reiben sie sich da mal wund, so nennt man das Geschlechterschwund.


                        Schon wieder etwas dazugelernt:kuss:

                        • .......und wie geht die afterhour party ab und wo findet sie statt?....

                          greez spartan




                          hi
                          hier habe ich ein paar Insiderinformationen für Dich ;), aber nicht weitererzählen.

                          Für die Party nach der Preisverleihung ist die oberste Etage reseviert.
                          Hierzu sind die Preisträger eingeladen,einige Topposter hier aus dem Forum (evt. kannst du kannst du dich ja bei einen uns Einschleimen? ;)),einige anwesende VIP Gäste,und natürlich der Ausrichter.
                          Einige WG´s haben sich auf freiwilliger Basis angeboten an der Party teilzunehmen,u.a. Imperators NR.1 :smile:
                          Es sind auch ein paar WGs auch den Schwesternclubs anwesend,damit Karl nicht ganz fremd ist,weil das ja dein erstbesuch dort ist,oder :confused:
                          Eine Flasche Mund wasser soll vorhanden sein,wie aus ganz geheimen Quellen erfahren habe :smile:

                          • Ich finde diesen Bereich köstlich. Die Idee dazu könnte glatt von mir stimmen - Seemansgarn hin und her, auf eine solche Idee muss man erst kommen.

                            An die Veranstalter der Preisverleihung. Ich bitte um Reservierung einer Karte für die erste Reihe, damit ich Fotos und einen ausführlichen klabauterischen Bericht schreiben kann. Presseausweis wird vorgelegt.


                            MkI (Mit klabauterischer Ironie)

                            Klabautermann

                            • spartan

                              So geht es aber überhaupt nicht lieber spartan! Ich erhoffe mir eine erotische und schöne Übergabe meiner hohen Auszeichnung. Ich habe etwas Mühe mit der Vorstellung, dass die beiden sonst von mir geschätzten Bundesrätinnen Schlumpf und Leuthardin erotischem fast gar nichts an der Preisverleihung teilnehmen werden :schock:.
                              Ich gebe zu, dass ich wie in meinem anderen Bericht geschrieben gehofft habe andere Frauen bei der Preisverleihung und auf dem Siegerfoto neben mir zu haben. Vielleicht tue ich den beiden Bundesräten damit unrecht, hoffe aber auf andere Begleitung – auch wenn ich nicht genau weiss warum. :doof:

                              Der Herr Leuenberger ist sehr wohl in schwarzem Bademantel mit weisser Fliege bei der Preisübergabe willkommen. So wie ich die Professionalität des berühmten Goldstecker-Instituts einschätze, werden sicherlich entsprechende Damen speziell für ihn eingeflogen, die Spass an der Intellektualität unseres geschätzten Bundesrates haben.

                              Betreffend Preisübergabe habe ich grosse Mühe mit dem Drängen des geschätzten spartan. Wenn er alle Berichte hier gelesen hätte, müsste er einsehen, dass die Verleihung für die Schweiz völlig überraschend gekommen ist und nun zuerst die politischen Probleme gelöst werden müssen. Sehr wichtig ist, dass eine Einreisegenehmigung für unseren Kollegen matziko vorliegt, damit auch dieser den Preis in Empfang nehmen darf.

                              Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen weiss, ist das Goldstecker-Instituts intensiv daran die Preisverleihung zu organisieren und dieser einen edlen Rahmen zu verleihen. Das Institut wird zu gegebener Zeit sicherlich informieren, wobei ich auch sagen muss, dass die Informationspolitik momentan etwas zu wünschen übrig lässt und etwas mager ausfällt.

                              Ich diesem Sinn hoffe ich, dass auch der Kollege spartan noch warten kann, bis der grosse Tag kommen wird. Ich werde spartan als VIP Gast einladen, wobei er für die Ausgaben für Damen, Essen Getränke und Eintritt selber aufkommen muss. Einzig für das Zuschauen bei der Verleihung muss er nicht aufkommen. :smile:

                              Karl

                              • und - wurde der preis jetzt eigentlich verliehen?

                                ich vermisse konkrete daten, wann kommt der könig an in kloten? wer bereitet die übergabe des preises vor?
                                wird bundesrätin schlupf auch anwesend sein, die leuthard kommt ja sowieso.
                                oder schicken sie uns den leuenberger? mit dem könnten wir ja dan wirklich nichts mehr anfangen. ok, er kann zuschauen.
                                und wie geht die afterhour party ab und wo findet sie statt?

                                greez spartan

                                • Gerücht Nr. 11


                                  Die nachträglich eingeführten 20,- SFr. Zimmerbenützungsgebühr wird von Franz
                                  alias S`Pu urli vo de Bumsalp :super: als Soli Zuschlag
                                  verwendet und wird den Girls vom Life zu 100% ausgezahlt.
                                  Es ist als Entschädigung für dort anwesenden Girls zu betrachten, denn die Kundschaft bleibt aus,
                                  die geht jetzt um die Ecke in die Bumsalp.

                                  • G E R ü C H T N R. 1 0



                                    Allgemeine Geschäftsbedingungen BumsAlp (Version 2010) ("Das Kleingedruckte")


                                    Ziff. 14: Preis- und Tarifreglement


                                    Eintritt bis 16j in elterlicher Begleitung Fr. 50.-
                                    Eintritt ab 18j Fr. 80.-
                                    Service (Standard) Fr. 120.-
                                    Zimmerbenützung Fr. 20.-
                                    Verkehrsabgabe Fr. 10.-
                                    Obligatorische Verkehrsunfallversicherung Fr. 10.-
                                    Obligatorische Verkehrsannulationsversicherung*) Fr. 10.-
                                    MwSt Fr. 10.-
                                    Oblig. Solidaritätsbeitrag Alpeninitiative (freiwillig)**) Fr. 10.-



                                    *) falls es nicht mehr geht und die Session abgebrochen werden muss
                                    **) für die Erhaltung der Alpen und gegen Gletscherschwund. (ohne Alp keine Bum!)


                                    Aenderungen vorbehalten:kuss:




                                    • Kein Wunder war heute so ein großes Aufkommen an Grenzwache am Zollübergang. Und jeder hatte eine Phantomzeichnung (siehe Anhang) zur Überprüfung der Grenzgänger in der Hand. Notfalls muß ich ihn unerkannt über die Grenze schleusen. Sollte vor dem Club Globe ebenfalls Polizei stehen brauchen wir dann ein Ablenkungsmanöver.

                                      Immer Cool, Sentenza

                                      • Diplomatische Verstimmung zwischen Deutschland und der Schweiz

                                        ....
                                        . Ich hoffe immer noch, dass es sich bei der Meldung unseres Mitschreiberlings nippellecker um eine Ente handelt und der König doch noch erscheinen wird.

                                        Karl




                                        hi

                                        Ich habe doch nur Gerüchte wiedergegeben das König offiziell nicht teilnehmen darf.;)
                                        Bei meinem heutigen Besuch habe ich einige Gäste beobachten können,die die Figuren von Kleiderschränken hatten.Die haben sich für ziemlich alles intressiert nur für die Damen.Ich denke einmal das sich um Sicherheitspersonal handeln könnte.(Nur eine Vermutung)

                                        • Diplomatische Verstimmung zwischen Deutschland und der Schweiz

                                          Liebe Preisträger, liebe Forumleser

                                          Wie ich soeben erfahren musste, hat die Preisverleihung des weltberühmten Forumsik zu diplomatischen Verstimmungen zwischen der Schweiz und Deutschland geführt.

                                          Das Problem ist unser überaus geschätzter Liebeskasper matziko. Ich möchte voraus schicken, dass ich seine Leistungen hier im Forum überaus schätze. Ich bin empört, dass gerade die Auszeichnung eines so fantastischen Staatsbürgers aus Deutschland nun zu grösseren diplomatischen Problemen führt. :staunen:

                                          Lasst mich erklären, wie es zu den Problemen gekommen ist. Wie wir ja erfahren haben, werden alle Preisträger mit ca. 1000 Freistunden in Schweizer Erotikclubs belohnt. Wie wir unseren geehrten matziko kennen, wird er diese Stunden sicherlich geniessen in der schönen Schweiz. Während diesen Stunden wird es nun zum einen oder anderen Absch(l)uss des matziko kommen. Diese Absch(l)üsse werden nun auf einer Schweizer Samenbank angelegt. In den Koalitionsverhandlungen zwischen FDP und CDU/CSU wurde nun erkannt, dass diese Samenbanken nicht unter das ausgehandelte Doppelbesteuerungsabkommen zwischen der Schweiz und Deutschland fallen. Somit handelt es sich aus Sicht des Deutschen Staates um eine eindeutige Steuerabsch(l)ussflucht. Obwohl der grösste Kavallerist in Deutschland nicht mehr an der macht ist, hat die FDP in den Verhandlungen verlangt, dass Angela sofort etwas gegen diesen Skandal unternimmt. Um die Koalitionsverhandlungen abschliessen zu können, hat Angela sofort gehandelt. Wir wissen nun, warum sich die Regierungsverhandlungen in Deutschland so in die länge gezogen haben. :smile:

                                          Als Sofortmassnahme hat Angela angeordnet, dass alle Damen in Erotikclubs in Deutschland angewiesen sind bei Schweizer Kundschaft folgendes für uns Schweizermänner :schweiz: äusserst gefährliche Vorgehen anzuwenden. Auch wenn ein Schweizer Mann nach einem ersten Zimmerbesuch völlig geschafft im Club am relaxen ist, müssen die Frauen ihren erotischen Charme und ihre weiblichen Waffen wieder einsetzten und den Mann zu einem zweiten, dritten … Zimmerbesuch verführen und ihn dort zu einem Absch(l)uss bringen. Diese Absch(l)üsse werden nun zugunsten der staatseigenen Deutschen Samenbank eingezogen um damit eine Kompensation für die Steuerabsch(l)ussflucht zu erhalten.

                                          Dies hat nun natürlich die schon durch den Galeotto-Skandal bekannte SVP auf das Tapet gebracht. Sie befürchtet nun, dass mit den Samen in Deutschland Schweizer entstehen die Deutsche Staatsangehörige sind. :wütend: Da Deutschland auch einen nicht zu verachtenden Ausländeranteil hat, sieht die Partei zusätzlich die Gefahr, dass damit Minarett-Bauer gezeugt werden könnten. :schock: Die Partei verlangt nun von unserer Bundesrätin Micheline, dass sie sofort bei Angela vorstellig wird, um eine Einstellung der Sofortmassnahmen zu erreichen.

                                          Als Gegenmassnahme wird vorgeschlagen, dass ein Einreiseverbot für unseren geliebten matziko für die Preisverleihung verhängt wird. Auch könnte die Schweiz den Lastwagentransit durch den Gotthard für Deutsche LKW so lange zu verbieten, bis die gefährlichen Massnahmen gegen Schweizer Männer in Deutschland aufgehoben werden.

                                          Ich bitte nun alle Forumsteilnehmer alle nur möglichen Hebel in Bewegung zu setzten, damit unser geliebter matziko an der Preisverleihung teilnehmen kann. Wir müssen uns überlegen eine Petition zu Gunsten von matziko zu starten.

                                          Es ist ein Skandal und schade, dass unsere Preisverleihung nun zu solch grossen diplomatischen Verwirrungen geführt hat. Trotzdem habe ich heute meinen schwarzen Smokingbademantel mit weisser Fliege beim Kostümverleih reserviert. Ich hoffe immer noch, dass es sich bei der Meldung unseres Mitschreiberlings nippellecker um eine Ente handelt und der König doch noch erscheinen wird.

                                          Karl


                                          • @ alle Geehrten!
                                            Zuerst herzliche Gratulation zum Nobelpreis für Forumsik.


                                            @ alle
                                            Ich bin einmal mehr vom Einfallsreichtum des Dr. S. Goldstecker-Bumske positiv überrascht. Er bringt immer wieder neues Leben in dieses Forum und regt damit die Mitglieder zur aktiven Mitarbeit (sprich Berichteschreiben) an. Deshalb bin ich der Meinung, dass auch Goldstecker diesen Nobelpreis verdient hat und schlage ihn deshalb dem bis anhin geehrten Gremium zur Nachwahl vor!


                                            Gleichzeitig möchte ich ein persönliches Anliegen loswerden. Matziko erwähnt in seiner Replik auf die Ernennung u.a.

                                            Zitat

                                            ...Es war ein harter Kampf um das Rennen für den ersten 500er Bericht. Jupiter lies mich immer rankommen um dann gleich wieder davonzuziehen. ...

                                            Dazu möchte ich folgendes sagen.
                                            Ich hatte vor einigen Monaten Gelegenheit, den Adminsitrator dieses Forums persönlich zu treffen.Wir hatten eine angeregte Unterhaltung - speziell natürlich über dieses Forum. Dabei hat er mich auch gefragt, ob ich Ideen hätte, wie man die Mitglieder zum Schreiben von "echten" Beiträgen animieren könnte (also nicht diese lästigen Ein- oder Zweizeiler mit lapidaren Fragen). Ich habe zwei, drei Vorschläge gemacht, welche ich hier nicht breitschlagen möchte. Bei dieser Gelegenheit habe ich den Administrator gefragt, weshalb eine Rangliste mit den Anzahl beiträgen der Vielschreiber publiziert werde. Es wäre mir lieber, wenn man dies in Zukunft weglassen könne. Er ist jedoch der Überzeugung, dass dies die Schreiber motiviere.


                                            Ich habe bis anhin die Beiträge dann geschrieben, wenn ich aus meiner ganz persönlichen Sicht das Gefühlt hatte, dass ich zu einem Thema (WG, Club, Posting) etwas sagen möchte. Die Anzahl meiner Beiträge war und ist mir auch heute egal. Dies beweist auch die Tatsache, dass ich das Rennen um die 500-er Marke anscheinend verschlafen habe. Hätte ich das subjektiv wahrgenommen, wäre es ein Leichtes gewesen, irgendwelche Postings zu verfassen.


                                            Es wäre toll, wenn sich viel mehr Mitglieder mit ihren Beiträgen im Forum einbringen würden. Leider gibt es von den rund 21'200 registrierten Mitgliedern "lediglich" 16'000 Berichte, wovon 1'000 von Matziko und mir stammen.


                                            Jupiter

                                            • es macht richtig spass eure literarischen ergüsse zu lesen. witzig, und süffig zum lesen sind sie alle mal.

                                              auch ich finde die erwähnten herren haben diesen hoch dotierten preis mehr als verdient.

                                              greez spartan



                                              hi
                                              Dankeschön.




                                              Lieber Mitpreisträger und sehr geschätzter Forumskollege,
                                              Leider ist es mir in diesem Forum nicht möglich qualifizierter zu schreiben.Weil immer wenn ich dieses Forum öffne spüre ich wie sich langsam das Blut aus meinem Kopf in andere Regionne verabschiedet. :smile:

                                              ..
                                              Ich bin natürlich stolz und geehrt, dass ich als Deutscher Staatsbürger für die Schweiz und in der Schweiz diesen ehrenvollen Preis erhalte.:danke:



                                              Du bist nicht der einzige.Nur mit dem kleinen Unterschied,das ich dieses schöne Land nicht jedesmal verlassen.Ich habe die Ehre und darf hier Leben und Arbeiten. :schweiz:



                                              Ich habe soeben erfahren das der Schwedische König sein kommen abgesagt hat und die Akademie auf schärfste Veurteilt.Wie Sprecher des Königshauses heute mitgeteilt hat,habe der König vorher nicht gewusst das es sich um ein Pay6 Forum handelt.Da in Schweden die Prostitution verboten ist,kann der König "offiziell" nicht teilnehmen.

                                              Medienintresse besteht wirklich.Ich habe schon eine Anfrage von Tele Züri.Da der Bericht vom Swiss ja auf teilweise Kritik habe ich die Interviewfragen im Vorfeld verlangt.Da sich einige Fragen darauf beziehen,warum ein Freier seine "Untaten" noch einmal in orwen ausleben muss,habe ich abgesagt.Ich kann mich nicht gut genug ausdrücken,um habe Angst das mir das Wort im Mund umgedreht wird.Ich habe daher Galeotto vorgeschlagen.Meiner Meinung nach der einzige der in den Medeien behaupten kann.

                                              Vom Blick habe ich allerdings ein Angebot angenommen :smile:.Gibts ab 2.Nov am Kiosk.

                                              Evt. finden sich noch weitere Sponsoren,evt. auch hier Namentlich erwähnte Clubs



                                              • Sehr geehrter sparsamer G


                                                Mir war die grosse Bedeutung des Preises natürlich vom Anfang an klar geworden. Es geht hier nicht um einen Preis eines Institutes, sondern es geht um die Auszeichnung eines der wichtigsten Subforen, dem Forumsik des königlichen Preisverleihungskomitees.

                                                Dies zeigt sich ja auch daran, dass der oberste gekrönte durchlauchte Eisbär an der Preisverleihung anwesende sein wird (Ich hoffe nur der Kerl findet nicht dieselben Damen attraktiv wie ich!). Das Goldstecker-Institute ist durch die königliche Akademie nur beauftragt worden den Rahmen für das Zeremoniell zu organisieren und verdient sich dabei wie ich gehört habe eine goldene Nase.

                                                Natürlich werde ich mich zu gegebener Zeit in etwa 5 Jahren natürlich auch intensiv um den wichtigen und lukrativen Goldstecker-Preis bemühen. Jetzt geniesse ich aber erst einmal den Ruhm und die grosse Ehre, die ich mit dem gewonnen Preis erlangen durfte.

                                                Ich möchte meinem geehrten Kollegen und Mitpreisgewinner „nippellecker“ noch einen kleinen Insidertip mitgeben. Ich habe vernommen, dass die königliche Hoheit es nicht mag, wenn eine Preisverleihung zum weltberühmten Forumsik Nobelpreis zu einer einfachen Oscarpreisverleihung degradiert wird. Wenn Du dann im schwarzen frackähnlichen Bademantel mit weisser Fliege, den wir Preisträger alle mieten müssen, vor das Preiskomitee trittst solltest Du Deine Rede noch etwas dem hochedlen Cahrakter der Veranstaltung anpassen. :smile:

                                                Karl

                                                • Nun muß auch ich mich noch zu Wort melden. Nicht dass es heißt ich wäre undankbar oder unhöflich.

                                                  Ich bin natürlich stolz und geehrt, dass ich als Deutscher Staatsbürger für die Schweiz und in der Schweiz diesen ehrenvollen Preis erhalte.:danke:

                                                  Es war ein harter Kampf um das Rennen für den ersten 500er Bericht. Jupiter lies mich immer rankommen um dann gleich wieder davonzuziehen.
                                                  So war es in der heißen Phase nötig 2 Wochen Urlaub zu nehem und die Besuchsfrequenz der Clubs und der Zimmer zu erhöhen um so dann auch unbemerkt vorbeizuziehen. :smile:. Ich bin mir auch sicher dass das Rennen um den 1000er Bericht noch spannender wird, vermutlich auch mit mehreren Titelaspiranten.

                                                  Nun, 500 Berichte schreibt man natürlich nicht einfach so. Hierfür sind Faktoren notwendig für die ich mich herzlich bedanken will.

                                                  1. Meinem Arbeitgeber, der mir diese Clubfrequenz finanziell ermöglicht.:super:

                                                  2. Der Schweiz, die mir erlaubt meine in Deutschland hart erarbeiteten Euros hier in der Schweiz in diese Erlebnisse einzutauschen:schweiz:

                                                  3. Dem Saunaclub Aegi-Life - mein erster Saunaclub den ich vor ca. 9 Jahren besuchte und auch noch heute mein Stammclub (2. Wohnsitz) ist. Und ich denke nach dieser Preisverleihung ist das goldene Namenschild an meinem Stammplatz an der Theke nur noch Formsache.;)

                                                  4. Dem Club Globe der mir bewies dass es doch ein Paradies auf Erden gibt

                                                  5. Meiner blonden Göttin MARINA, die unbewußt die Aktion provozierte die ich in meinem 500sten Bericht niederschrieb und den ich ihr hiermit auch widme.:verliebt:

                                                  6. Dem Club Plan B mit dem niveauvollen Ambiente der familiären Art dem man sich auch nicht entziehen kann.:super:

                                                  7. Natürlich all meinen Lieblingen und die es noch werden aus den diversen Clubs. Ohne Euch wären keine Berichte möglich und die Clubfrequenz wäre niemals so hoch.

                                                  8. Allen 6Profi Schreibern die meine Beiträge nie verrissen haben oder zum Streitthema gemacht haben. Man hat sich teilweise ja auch schon persönlich kennengelernt und konnte weitere Erfahrungen austauschen.


                                                  Ich werde mir auch zukünftig die größte Mühe geben Erlebnisberichte zu schreiben und Einzeiler (blöde Fragen und Bestätigungen) zu vermeiden.
                                                  Kurzbemerkung zu gewissen Beiträgen sind aber manchmal auch nötig.

                                                  Hier noch ein aktuelles Gerücht: An der Preisverleihung im Globe soll mir der König von Schweden persönlich den Zimmerschlüssel für einen Vierer mit Marina, Aurora und Caro überreichen. Das gäbe sicher auch noch einen tollen Bericht, sollte ich diese Welle überleben.

                                                  DANKE aus DEUTSCHLAND

                                                  • Die diversen Goldstecker-Institute sind staatlich geförderte Kultureinrichtungen :kuss: und von daher verplichtet, mit ihren Resssourcen sehr sparsam umzugehen. Die SVP sitzt uns schon lang im Nacken...

                                                    Sparsamst,
                                                    Ihr G.




                                                    Von einem internationalen Geheimdienst zugespielt – vermutet wird ein lybischer Geheimdienstring, der nicht nur die Büroräumlichkeiten von Frau Bundesrätin Dimitrine Calmy-Rey und Herrn Merz (der Magistratentitel wurde ihm von Gaddafi aberkannt) sondern auch andere Lokalitäten der Schweizer Politprominenz verwanzte- erhielt ich ein hochbrisantes Gespräch, das ich der Öffentlichkeit aus staatspolitischer Treue nicht vorenthalten darf. Darin werden wir Zeugen raffiniertester politischer Ränkespiele, wobei ganz klar zum Ausdruck kommt, dass der verdiente Dr. Goldstecker, wie von demselben selbst vermutet, bereits ins Fadenkreuz der Ermittlungen der sparwütigen, und gegenüber Kulturellem unsensiblen SVP geraten ist. Ob bei der Übermittlung dieses Tondokuments Don Phallos Investigations-Büro unterstützend mitgewirkt hat, darüber darf angesichts der Brisanz des abgehörten Gesprächs noch nichts verlautet werden. Nur die prophetischen Fähigkeiten Nippelleckers könnten uns das Geheimnis einstweilen lüften.
                                                    Die Ausdauer und akribischen Fähigkeiten des Karl Martinez in der Auswertung komplexer Materialien - eingeschlossen jener die mündlich überliefert sind – könnten unsere Analysen noch zusätzlich in der Stringenz schärfen, was auch Matziko, einem Ausdaueranalysten, in gleichem Masse zuzutrauen wäre
                                                    Im folgenden – auszugsweise - Ausschnitte über den haarsträubenden Versuch, aus Spargründen die durch das Konsortium der Goldstecker-Institute initiierten Ehrungen besonders verdienter Forunsiker schändlich zu torpedieren:

                                                    Christoph Blocher C.B): Lieeebi Manne und Fraue – oder wänn die linggge Weicheier waänd - dänn halt miinetwägä: lieebii Fraue und Mannä,

                                                    Aalso, was da dä Goldsteckker einfäch mit de Stüüüürgelder e so miiir nüüüt diiir nüt um sich schüüsst, und jetzt no mit Bundesgälder Nobelpriiis für Forensik – äähh Blödsinnn! – für Forumsik finanziert, das isch äh Hoohn: däm linggä Staaaatsufwäicher müen mer dä Stecker ussähzieh!
                                                    Was meinsch Ueli ?

                                                    Ueli Maurer: Ja Christoph !

                                                    C.B. : Nei niid Du Ueli, Du bisch sowiesooo i die verfilzti class politique abdriffted und bis uffä Knoche verfiiilzt i däm pseudokollegiale Bärner Politfiilz und kümmmere di um diiiini Flugufklääärig! Nei ich mäeein dä döt mit dä roooote Hoor de strammi Parteisoldat Schlueer.... !

                                                    C.B.: Also was meinsch, Ueli, müen mer am Änd - EMSig finanziert- es neues Forum errichtä, um de Uuswüchs i dä Verschlüüüderig vom Stüüüürgälder - „hüt en Rappä giit morn a ganzi Zipfelchappä“ - ein für allimäaal dr Riegel z’schiiiebe ? Miir schwebt so es Publikationsorgan vor wie diini bewährte „Schwiizerziit“ „Bürger und Christ“ oder, i däm Zämmähang am beschte viilicht, wie d' „Pro(sta)tea“!
                                                    Ueli, los emol! Da wird so an Blödsinn triibe, Da wärdä vom ene Goldesel – äh Blödsinn, Goldstecker mäini- Schriiber geehrt, woo da no- und erscht no unchristlich und schluerdrig- über so wiiiblichis Balkan- und anders Östlergsiiindel schriiibed, wo d’ Reinheit vo üsere demokratisch gwachsenä christliche Moraal mit highheeels trätted und wiiber verherrliched, wo mit ihrä Zockerei d’ Finanzchraft vo üsere rächtschaffene heimischä Männer unterwandered. Am Änd bruuche mehr für die vo dänä balkanwiiber subversiv torpedierti lahmi schwiiizer Stüürkraft dänn no es neus Finanz Viagra. Aber der Merz bringts ja au nümme hoch – ich meine das Staatsschiff. Da bruuuchts strammi manne vo dr’ SVP.

                                                    Moritz Leuenberger (M.L): „Ja, ääh! Christ- ääh! oph! Ähh!
                                                    Für – äähh! eimal muess – ääh! – ich diiiir – ähhh!- rächte geeh – jaa, ich meine ähhhh nöd mit -ääh- Bezug uf’ d’ SVP. Nei, die schrecklichi ääh! Uusbüüütig vo ääh! de Fraue us de Schwelleländer mit iihrere – ääh - bsundere Zuewändig zu de helvetische Schwellkörper, duurch die in ihrer ääh! persönliche Evo ääh! – ich mein ääh! persönliche Evolution zruggbliibene männliche Schwellkörper, äähh ich meine, männliche Mitbürger und – ich möchte das hervorheben, meine ähhh Damen und Herren – nota bene Schwiiizer Familiä ääh! väter, und die äääh unqualifizierti Huldigung und Verherrlichung ääh voo däm äääh patriarchalische ääh Machogehaabe durch die forensische Schriiiber isch eifach unerträglich und äääh die vom Goldstecker-Bumske initiierti Eehrig isch ä Dolchstoss für die ääh wiiiblichi Integrit - ääääh- t.“ und d’ Frauebewegig im bsundere und d' Schwiiiiz im - ääh- allgemeine–

                                                    C.B.: Blödsinn, Moritz, höör doch uff mit diim Chligeist und diiinem linggä und nette Gschwafel und diiiiner verweichlichte Frauesolidarität. Du muesch niid dä Verkehr da regle, sondern dä am Gotthard!

                                                    M.L.: Ähh, wenn Du, ääh meinsch...

                                                    C.B. :Also Ueli, mir müend Näegel mit Chöpf mache, klaari Löösigä: mir verbüüütä einfach die Priiiisverleihig für Forumsik und spaarä Stüüürgälder und nehmä am Goldstecker der Gäldstecker ussäh.

                                                    M.L.: Äähh Christoph, da muess ich doch – äääh feststellä, dass Du ähhh vo Dinere Linie doch substanz – äääh - iell abwiichisch und eifach inkohärent bisch, wänn Du –ääh – Dich jetzt uf einmal -äääh- diametral gäge diiini eigeni Parteiorder für -ähhh- Staaatsintervention - äääh- plädiersch.

                                                    C.B.:Oh Moritz, gib a mol Rueh mit diiim akademischä linggs uufgeweichtä Gschafell!

                                                    M.L.: Ähh...!

                                                    C.B.: Also, ich muess jetzt no em Toni in d Bumsalp telefoniere, er söll dr’ Stecker sofort uusezieehhh.

                                                    C.B.: Hallo Toni, da isch dä Christoph.

                                                    Toni Brunner (T.B.): Ha, ha, he, he, ha, das isch denn guet Christoph... ha, ha, hajahhhhhh he he he!

                                                    C.B.: Waas, Toni ?

                                                    T.B.: Nei niit Du, Christoph, he, mmmhhahem he, he, dängg, d’s Liseli mit miim Stecker
                                                    (in den zugehaltenen Telephonhörer ):Lora, Lorahh, Liseli, Lorahhhhh jah, no mehhh uff d’ Spitze, ja ggenau dett, da haaa, he,he, he,ha,ha jaaah, Lorahhhhaa, ja Lorahhhhhhhhhhhhhhhh – seufz -he,he) .

                                                    C.B.: Ja waaas Toni, weisch denn Du das schooh, das mit em Stecker ?

                                                    T.B.: He, he, he, hmmmmmm(immer noch seufz, leicht stöhn).

                                                    C.B.: Toni, also, tue guet losä: Du häsch beschlossä, em Goldstecker dr Stecker use ziehh’.

                                                    T.B : He, he, he, he dasch isch guet he, he, he, sauguet, he he he, ich han en grad jetz usezogä.

                                                    C.B (zu sich selbst, für einmal reflektierend): Was sauguet ? Saublöd, dr Toni weiss schoh, was er bschlosse hät. Aha.....!

                                                    C.B: Guet’s Mörgeli, Toni, nüüüt verunguet, wänn ich Dich uf dr Alp gestört han.

                                                    T.B.: Schoh guet, he, he, he.


                                                    Ein in seinem Glauben an die eidgenössischen demokratischen Grundfesten erschütterter
                                                    Galeotto


                                                    • Da ich aber um die notorische Geldknappheit der diversen Goldstecker-Institute weiss, wäre ich ausnahmsweise auch mit Naturalien zufrieden...:rolleyes:

                                                      Hochachtungsvoll

                                                      Don Phallo


                                                      Don Phallo
                                                      @Herrn Martinez
                                                      nippellecker


                                                      Es geht hier nota bene nicht um den Goldstecker-Preis, den es auch gibt, der jedoch nur alle 5 jahre verliehen wird, sondern um den Nobel-Preis. Bitte daher bei der Schwedischen Königlichen Akademie in Stockholm direkt anfragen; diese ist für ihr Anliegen zuständig und wird mit Ihnen auch gerne einen Fototermin sowie einen Termin für eine Homestory vereinbaren. :mutig::mutig::mutig: Die Medien warten nur darauf, euch zuerst als "Vorbilder für die Jugend" hochzujubeln und dann gleich wieder als "Puffis" in die Pfanne zu hauen.


                                                      Die diversen Goldstecker-Institute sind staatlich geförderte Kultureinrichtungen :kuss: und von daher verplichtet, mit ihren Resssourcen sehr sparsam umzugehen. Die SVP sitzt uns schon lang im Nacken...


                                                      Sparsamst,
                                                      Ihr G.

                                                      • DANKE

                                                        Ich fühle mich geehrt.Selbsverständlich nehme ich den Preis an (und das Preisgeld wird in neue Berichte investiert ;) ).

                                                        Ich danke meine Eltern die mich gezeugt haben :smile:
                                                        Ich danke meinen Deutschlehrer die mir beigebracht haben mich einigermassen Verständlich auszudrücken,und dieses Niederzuschreiben.
                                                        Ich danke meinen WG´s die es mir ermöglicht haben so geile Erlebnisse zu haben,und euch diese Mitzuteilen.
                                                        Ich danke dem Club Globe für die wunderbare Auswahl an WG´s
                                                        Ich danke meinem Provider der mir den Inetzugang ermöglicht.
                                                        Ich danke 6profi für dieses Forum.
                                                        Ich danke allen anderen die noch vergessen habe. :smile:

                                                        Heute ist der glücklichste Tag meines Lebens.

                                                        Ich komme grade nach Hause,von wo dürft ihr euch jetzt mal Denken :smile:.

                                                        Erst erfahre ich das mein neuer Liebling zurück ist :verliebt:
                                                        Dann hab ich wundervolen Sex mit meinem blonden Engel :super:

                                                        Und dann gibt es noch diesen Preis.



                                                        Also nochmals DANKE

                                                        • HERZLICHEN DANK

                                                          Ich bin völlig überrascht (obwohl ich es eigentlich erwartet habe ;)) und gerührt über die grosse Ehre, die mir hier zutage gekommen ist! Ich fühle mich fast ein wenig wie Barack Obama.

                                                          Es rührt mich sehr, dass ich in der wohl wichtigsten Unterkategorie der „Tagesplan-Tüpflischeisserei ausgezeichnet werde. Die grosse Auszeichnung wird mich darin bestärken weiterhin die Tagespläne (oder auch nicht ganz Tagespläne) mit grosser Akribie zu durchforsten und bei kleinsten Fehlern hier ein riesengrosses Aufsehen zu veranstalten. Ich werde meinen Kampf für aktuelle und richtige Tagespläne der Clubs weiterverfolgen, so lange bis es mindestens in Europa keinen Club mehr gibt, der sich einen Fehler auf seinem Tagesplan leisten kann. :mutig:

                                                          Die Tatsache, dass das hochwohllöbliche Forúmsik Komitee zusätzlich meine Leistungen für die Mundwasser-Initiative auszeichnet, hat mich speziell erfreut. Die Auszeichnung wird meinem Kampf für angenehmere Kusserlebnisse der wundervollen Clubdamen dank Mundwasser sicherlich zusätzlichen Auftrieb verschaffen. Dank der sicherlich weltweiten Beachtung der Preisverleihung, hoffe ich nun, dass auch in der UNO endlich meiner „Initiative für gerechte Mundwasserverteilung in allen Clubs“ mit grosser Mehrheit zugestimmt wird. Ganz im Sinne meines nun gewissermassen Nobelkollegen, werde ich weiterhin mit dem Slogan „YES WE MUNDWASSER“ für die gerechte Sache weiterkämpfen. :mutig:

                                                          Ich hoffe, dass in der Laudatio anlässlich der Preisübergabe auch noch meine übrigen Berichte über Damen und Clubs am Rande Beachtung finden werden. Ich habe vernommen, dass die Laudatio von den wundervollen Damen Christina (Swiss-FKK), Jenny (Swiss-FKK), Mirabel (Diamonds) und Jennifer (Westside) auf meinen Knien sitzend gehalten wird. :verliebt:

                                                          Seit ich über meine grosse Auszeichnung weiss, versuche ich im Internet herauszufinden, was für einen grossartigen Preis ich erhalten werde. Leider konnte ich weder in der Presse, die schon weltweit über die Auszeichnung berichtet, noch auf anderen Internetseiten einen Hinweis über den zu erwartenden Preis finden. Es gibt Hinweise, dass ich ca. 1000 Freistunden für Vergnügen in allen Clubs des Imperiums (oder noch besser in allen Clubs in der Schweiz) erhalten werde. Davon werden auch alle 6Profi Leser profitieren können, da ich verspreche mich mit entsprechender mobiler Internettechnologie auszurüsten und nach jedem Erlebnis in der Entspannungsphase direkt Live aus den Clubs berichten werde. Da ich nach der grossen Auszeichnung sowieso weltweit bekannt sein werde, wird es keine Rolle mehr spielen, wenn jeder in den Clubs erkennen kann, dass der Karl Martinez am Berichtschreiben ist. :schock:

                                                          Ich bedanke mich nochmals für die grossartige Auszeichnung. :kuss:
                                                          Karl

                                                          • Lieber Dr. Goldstecker

                                                            Ich fühle mich geehrt...echt...

                                                            Ähm..soviel ich weiss, sind solche Nobelpreise jeweils mit ein paar hunderttausend Mäusen dotiert, das käme mir sehr gelegen, würde ich doch diese Summe umgehend wieder in die entsprechende Feldforschung investieren, es also nicht für mich behalten...

                                                            Da ich aber um die notorische Geldknappheit der diversen Goldstecker-Institute weiss, wäre ich ausnahmsweise auch mit Naturalien zufrieden...:rolleyes:

                                                            Hochachtungsvoll

                                                            Don Phallo

                                                            • H O H E ... A U S Z E I C H N U N G... F ü R ... 6 P R O F I S



                                                              Bekantlicherweise werden jedes Jahr im Herbst die Nobelpreise verliehen; bislang jeweils in des Disziplinen Literatur, Physik, Chemie, Wirtschaft und Medizin. In diesem Jahr wird erstmals ein


                                                              Nobelpreis für Forumsik


                                                              verliehen. Das Nobel-Komitee hat erkannt, dass diese Wissenschaft in der modernen Welt immer wichtiger wird und bereits eine gesellschaftsrelevante Schlüsselfunktion einnimmt.. Mit dem Nobelpreis für Forumsik werden Personen ausgezeichnet, die sich durch ausserordentliche Beiträge in Internetforen (wie etwa 6profi/forum aber natürlich nicht nur Erotikforen) um das Wohl und den Fortschritt unserer Gesellschaft verdient gemacht haben. Der erste Nobelpreis für Forúmsik geht erfreulicherweise in die Schweiz, und zwar zu gleichen Teilen an die folgenden 6profis (alphabetisch)

                                                              Don Phallo für seine gefährlichen Investigationen in globalen Feuchtgebieten


                                                              Galeotto für seine Charakterskizzen von Frauen, philosophischen Abhandlungen über den Respekt sowie sein
                                                              Transsilvanisches Märchen (vgl Globe/Erlebnisberihte/alexia). Das Nobel-Komitee ist vor der Wahl zwischen Literatur-oder Forumsik- Nobelpreis gestanden und hat, unter Wahrung der political correctness, Frau müller beim Literaturpreis den Vorzug gelassen


                                                              Karl Martinez: Herr Martinez wird geehrt für seine Akribie beim Studium der Tagespläne und für die Mundwasser-Initiative.


                                                              Matziko: Ehrung für seine Leistung, als erster die Marke von 500 Beiträgen in 6profi/forum übeschritten zu haben


                                                              Nippellecker: Auszeichnung für seine prophetische Vorhersehung der Abwahl Peer Steinbrücks in Deutschland und für seine 190 reellen Artikel seit Feb. 2009; Nippellecker ist ab dem ersten Tag seit seiner Registrierung als 6profi aktiv am Schreiben.



                                                              Die Preisübergabe findet ausnahmsweise nicht im November in Stockholm statt, sondern erfolgt an der Halloween-Party im Club- globe. Der Schwedische König ist natürlich am Feierlichen Anlass anwesend (als Eisbär)


                                                              Notariell beglaubigt durch


                                                              Dr. S. Goldstecker- Bumske:kuss:

                                                              • Kann man so einen Schwachsinn nicht unterbinden?:wütend:


                                                                Schwachsinn unterbinden zu wollen ist ein Sisiphusarbeit. Der Aufwand lohnt sich nicht. Aber der Administrator könnte solche Gerüchte dorthin verschieben, wo sie hingehören und am wenigsten stören, nämlich in die Sparte


                                                                "Gerüchte und Bösartigkeiten... rund um 6profi" , ein Unterkapitel im "SexTalk"



                                                                Dort sollten die umgebenden Berichte und das Ambiente klar genug sein, dass man eigentlich lachen können müsste


                                                                S. goldstecker

                                                                • Vorwarnung an alle die nicht TeleZüri sehen oder alle nicht Schweizerdeutsch sprechenden Leser: Lasst das lesen bleiben, es lohnt sich nicht.


                                                                  Ein biederes Promotion-Filmchen mit Rahel, Andrea, jane, Werner und Patrizia über den Club-Swiss in Dietikon, das in der Sendung "LifeStyle" von TeleZüri, TeleBärn?, etc ausgestrahlt wurde, hat hier in 6profi/ Forum/ club-swiss viel zu reden und noch mehr zu meckern zu geben. Wie zu erfahren war, ist der Beitrag zu wenig klar als Werbung aufgetreten und daher auch imperium-intern umstritten. Karl Martinez hat von "schleichwerbung" und fast despektierlich von "Werbegag" gesprochen; ich kann da nur hoffen, dass der Produzent hier nicht mitliest.


                                                                  Der (imperiums-) Club-Globe in Schwerzenbach, der einen ähnlichen Auftritt im Fernsehen plante, hat ob der ganzen Kritik umgedacht und einen anderen Stil gewählt. (die lesen eben mit im forum und nehmen uns ernst!!!)


                                                                  Aes wiird gsääit: Die Clubleitung des Globe ist mit dem Fischer, vo dä Fischer- Bettwarä inder Au Wädischwil, einem der heimlichen Stars von TeleZüri, in Kontakt getreten und hat diesen für die Realisierung eines Werbefilchens gewinnen können.


                                                                  Aus dem noch geheimen Drehbuch des Filmes


                                                                  Ersthe Szene: Fischer vor der Dusche (mit näselnder Stimme und weisser Büezerschürze)
                                                                  "Da wärdet d'Schwänz vo eusne Bsuecher gwäsche, tröchnet und entstaubt"
                                                                  Regieanweisung: Frau aus der Wäscherei läuft mit einem Wägeli voll gebrauchter Frotteé-Wäsche durchs Bild


                                                                  Zweithe Szene: Fischer vor einem der liebeszimmer, offene Türe, Matratze im Bild
                                                                  "scho ab zwäihundertzwänzg Fronkä *) gits bi eus ä ganz ä guäts erotic-Abäntüür uf zweemeeterzwänzg mal zweemeeterzwänzg"
                                                                  Regieanweisung: Frau in züchtigem Bikini (wie jane von oben) räkelt sich auf dem 2,2 mal 2,2 meter Bett


                                                                  Dritthe Szene: Fischer (leicht errötet) vor dem Bumssofa mit Vorhang
                                                                  "Wännsich telefonisch oohmälded chönnd Sie life debii sii. Oder zuäluägä, wis anderi mit eusne häissä Göörls triibed"
                                                                  Regieanweisung: Fischer hebt den Vorhang, hinter dem gerade ääggschen ist und errötet noch mehr.


                                                                  Schluss-Szene/ Tableau: Alle anwesenden ca 30 Globe-Frauen eng aneinander auf der Tanzfläche, davor herr Fischer
                                                                  "me freuen eus uf ihre Bsuech im Club-Globe Schwerzenbach"
                                                                  Regieanweisung: Alle Frauen im Bikini, Herr Fischer im Bademantel



                                                                  *) excl MWSt

                                                                  • @ Patric

                                                                    ... und black-forest soll bitte genügend 6006-Zertifikate zum direkten Ausstellen und Verteilen an die Teilnehmer(innen) bereithalten. Ich würde mich dabei auch zur Verfügung stellen, das Stempelkissen für ihn zu halten, die Tinte seiner Unterschrift zu trocknen und ein schönes Foto für's Zertifikat zu gestalten :smile:
                                                                    Patric



                                                                    Puh! Da bin ich aber froh, dass nur das Stempelkissen halten willst. Den "Stempel" vertraue ich nur der erfahrenen Hand, bzw. anderen Körperöffnungen, einer WG an.

                                                                    Falls du Interesse an der Zertifikat 6006 © Gemeinschaft hast, setze dich mit einem der Teilnehmer in Verbindung, dann können in einem persönlichen Gespräch die Modalitäten besprochen werden.

                                                                    Die 6006 © Gemeinschaft bietet regelmäßige Sprech- und Beratungszeiten für WGs und sonstige interessierte Personen an.

                                                                    Nur keine Hemmungen :lachen:

                                                                    • Goldstecker , du hast ja eine blühende Fantasie :lachen:
                                                                      Als Begleitperson sollte das Institut Dr. Goldstecker nicht fehlen :mutig:


                                                                      ... und black-forest soll bitte genügend 6006-Zertifikate zum direkten ausstellen und verteilen an die Teilnehmer(innen) bereithalten. Ich würde mich dabei auch zur Verfügung stellen, das Stempelkissen für ihn zu halten, die Tinte seiner Unterschrift zu trocknen und ein schönes Foto für's Zertifikat zu gestalten :smile:


                                                                      Patric

                                                                      • jedes der so gebildeten paare bekommt einen der 10 Topschreiber aus 6profi/forum, nämlich jupiter, Matziko, check626, greeen, badwischer, Patric, black-forest, oracle,forhekset und Galeotto zur Seite gestellt, welcher es diskret begleitet. Nach gemütlichem Kennenlernen zieht sich jedes paar mit seinem Begleiter zurück und darf eine einstündige Nummer schieben. Danach wird das Erlebnis mit Hilfe der Begleitperson ausgewertet und die Berichte werden hier ins Forum gestellt.


                                                                        Goldstecker , du hast ja eine blühende Fantasie :lachen:
                                                                        Als Begleitperson sollte das Institut Dr. Goldstecker nicht fehlen :mutig:

                                                                        • Schreibseminar


                                                                          Es hat sich gezeigt, dass viele User dieses Forums mehrheitlich oder ausschliesslich Leser sind, oder wenn's hochkommt mal eine Frage stellen. Gleichzeitig kann man aber auch feststellen, dass nicht wenige von ihnen bereit und willens wären, sich mit Erlebnisberichten hier im Forum einzubringen. Das Dr. Goldstecker-Institut ist der Problematik auf den Grund gegangen und hat herausgefunden, dass viele user sich schlicht nicht zutrauen, gute Erlbnisberichte zu verfassen. Aus diesem Grunde führt das erotikportal 6profi.ch in Zusammenarbeit mit dem Club-Globe Schwerzenbach CH diesen Herbst ein Schreibseminar für künftige Forums-Schreiber durch. Das Motto lautet:


                                                                          SCHREIBEN MIT DEM PINSEL


                                                                          Das Seminar findet an sechs Sex-Abenden statt, jeweils von 2000-2200
                                                                          Die Teilnehmerzahl ist auf 10 beschränkt


                                                                          Ablauf: Die Teilnehmer dürfen sich eine Schönheit im Globe aussuchen. jedes der so gebildeten paare bekommt einen der 10 Topschreiber aus 6profi/forum, nämlich jupiter, Matziko, check626, greeen, badwischer, Patric, black-forest, oracle,forhekset und Galeotto zur Seite gestellt, welcher es diskret begleitet. Nach gemütlichem Kennenlernen zieht sich jedes paar mit seinem Begleiter zurück und darf eine einstündige Nummer schieben. Danach wird das Erlebnis mit Hilfe der Begleitperson ausgewertet und die Berichte werden hier ins Forum gestellt.


                                                                          Kurskosten: Pauschal für alle sechs Abende Fr. 500.- (inkl. Mehrwertsteuer) Darin inbegriffen sind 6 Eintritte ins Globe, die Frauen und alle Getränke. Den Rest der kosten teilen sich 6profi.ch, club-globe sowie ein anonymer Sponsor aus dem Mitlleren Osten.


                                                                          Anmeldung: Anmeldungen sind direkt an den Club-Globe zu richten. Anmeldungen sind verbindlich. Die Teilnehmer werden gebeten, bereits bei der Anmeldung anzugeben, mit welchen Frauen sie die kurseinheiten erleben möchten. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.



                                                                          Das Erotikportal 6profi und der Club-globe danken den zehn erwähnten Top-Schreibern für ihr spontanes Mitmachen bei diesem Seminar.

                                                                          • Club- Palace geht's am Arsch vorbei



                                                                            @Dr. Goldstecker Institute of Investigativ Research, and future or past private investigators


                                                                            Das Fazit „Club- Palace geht's am Arsch vorbei“ sollte nicht unter der Rubrik Gerücht Nr. 6, sondern als Fakt Nr.1 aufgeführt sein.
                                                                            Die Behauptung, dass die GL des Palace hier nicht mitlese ist hingegen tatsächlich ein Gerücht. Fakt ist, dass die GL hier sehr wohl mitliest, sich aber geflissentlich zurückhält, über das Forum zu kommunizieren.


                                                                            Das ist an sich nachvollziehbar, denn das Forum gehört zwar dem Imperium, das gleich wie die anderen hier des Langen und Breiten diskutierten Etablissements und ihre Damen dank der privaten oder gegenseitigen Ergeilung der Schreiber des 6 Profi profitiert, doch ist das Forum in erster Linie Stätte, wo sich Puffkonsumenten austoben und sich austauschen können und nicht der Ort, wo die Etablissements statements - oft auch bloss kosmetische - abgeben sollten.
                                                                            Wenn ein Etablissement davon absieht, all den mehr oder minder subjektiven Kram, den wir hier von uns geben, zu kommentieren, oder davon absieht, noch mehr Öl auf die Glut zu giessen oder mit Überdruck das Feuer zu löschen, so ist das meiner Meinung nach durchaus nachvollziehbar und gar nicht so unklug.
                                                                            Denn warum soll man seitens eines Etablissements das Letzte und Hinterletzte seiner Geschäftspraxis und seiner Probleme hier breitschlagen und was geht uns das überhaupt an, was sich hinter den Kulissen eines solchen Etablissements abspielt.
                                                                            Wir sind ja nicht die Aktionäre dieses Unternehmens, denen man Rechenschaft schuldig ist, sondern wir sind die Konsumenten, die die Dienste dieses Unternehmens beanspruchen oder dann halt eben nicht, und dieses so mehr oder minder zum florieren bringen oder im negativen fall es dann halt untergehen lassen.
                                                                            Wenn nun einer nach Transparenz schreit, ist dies ja lobenswert, und im Fall des Palace braucht es da keinen private undercover investigator - obwohl ich Don Phallos Spesendeckung nachvollziehen kann... – um an die Informationen zu gelangen, denn die GL gibt da ganz offen Auskunft, wenn man ein Problem bekundet. Ich habe bis jetzt noch immer im persönlichen und zivilisierten Umgang mit der GL Antworten auf meine Fragen bekommen, wie auch meine diesbezüglichen Meinungsäusserungen, Kommentare und konstruktiven Ideen stets breitwillig entgegen genommen wurden. Das muss doch nicht alles hier in diesem Forum und in der Gerüchte- und Waschküche des 6Profi breit geschlagen werden.
                                                                            Ich empfehle jedem, der ein echtes und legitimes Anliegen hat, sich direkt an die GL des Palace zu wenden, er wird auf empfängliche Ohren stossen.
                                                                            Galeotto