Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Anleitungen für Erstbesucher

  • Antworten
    • hi

      @ massagefan

      Ich kenne zwar nur den Club Globe (will auch keinen anderen kennenlernen ),daher kann ich nur für den antworten. :smile:

      Dort ist deine ganzen Bedenken die du hast sicherlich fehl am Platz.Sicher gibt es auch mal das ein oder ander Girl welches ein wenig zickig reagiert wenn du ihr einen Korb gibst.Aber so kommt sie doch garantiert nicht in deine nähere Auswahl.
      Wenn du eine (auf später) vertröstest nimmt sie es dir meistens nicht krumm.Nur musst du dann,wenn du später dann doch etwas mit ihr machen willst,den Kontakt suchen.

      Es nimmt dir auch keiner wnn du nach 5 Stunden den Club verlässt ohne eine Erlebnis gehabt zuhaben und nur gratis Getränke konsumierst.
      In den anderen Gross oder grösseren Clubs ist es ähnlich, wenn nich gleich
      Es gibt hier auch benug zu lesen :smile:

      • Hallo zusammen, mein Nick und meine bisherigen Berichte verraten es: ich stehe auf Massage. Ab und zu habe ich aber gern auch das Vollprogramm (unter anderem, weil Massagegirls meist nicht küssen, Ausnahmen bitte melden…). Was ich bisher kaum kenne, sind Sauna-, FKK- und Swingerclubs. Bisher habe ich immer die traute Zweisamkeit bevorzugt, auch wenn es mal das Vollprogramm war. Nun sehe ich aber durchaus Vorteile im Besuch von Saunaclubs. Aber eben, hier bin ich Anfänger, kenne nur kleinere Clubs, die grossen Player sind mir unbekannt. So bin ich sehr froh um die "Anleitungen für Erstbesucher". Was mich von Seiten der erfahrenen Saunaclubgänger vor allem interessiert: In welchem Club bin ich gut aufgehoben, wenn ich Girls suche, die nicht gleich nach 30 Sekunden die Zimmerfrage stellen? Dazu kommt: Da ich keine Ahnung habe, ob ich in einem Grossclub überhaupt in die richtige Stimmung komme, kann es durchaus sein, dass ich nicht ins Zimmer will. Wo nehmen es die Girls nicht krumm, wenn ich auf die Zimmerfrage ein freundliches "Nein danke" antworte, und auch nicht gewillt bin, mich dafür zu rechtfertigen? (Das ist nämlich bei Cabaret-Girls oft so, dass sie ein Nein nicht akzeptieren wollen, sondern immer ein langes Gespräch darüber führen möchten, warum man nicht ins Separee will.)

        • wie läuft das genau in diesem Club ? 90.- für den Einrtitt und weitere 140 für was ? Darf ich mich dafür mit allen Girls nach lust und stehvermögen austoben oder kommt da noch was dazu ?



          hi

          ja für jedes Girl oder jedes Austoben sind 140 Fr. fällig

          weitere Fragen werden hier beantwortet:


          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1843

          oder einfach mal hier stöbern

          https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=69

          • gemeint war eigentlich der Club Swiss in Dietikon, ist aber offenichtlich unter geganten.


            Na ja, wenn das rausgehen teurer ist als das rein gehen, dann muss es draussen offenslichtlich besser sein als drinnen, oder habe ich da was falsch verstanden.


            Also, gerne profitiere ich von der Erfahrung anderer. Wie läufts jetzt drin das ab ? Sicher wird man beim Bezahlen nicht gebremst, doch was ist jetzt in den Pauschalen eingeschlossen und was nicht ?


            Gruss
            bk66




            bk66
            Bitte lese die Anleitung für Erstbesucher von Badwischer:

            https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1843
            Dein 6profi-team

            • Goldstecker
              hier sind ein paar News zum Thema


              badwischer
              Tut mir leid wegen deiner Clubeinführung zum Globe. Falls du noch ein Kapitel zum Globe beschrieben hättest, welches im geposteten Brevier fehlte, würde ich dieses gerne als zusätzliches Kapitel "by Badwischer" einschieben.

              Ich müsste wohl noch die Anleitungen für die Clubs Life, Westside, LaBoum, 79, Seline, Pascha ZH, BMC, Bluemoon ausgraben können. Photo Point und SOL-Fit gibt es leider nicht mehr und die "angesagten" Clubs vom Thurgau wurden kürzlich schon sehr treffend beschrieben.

              Ich werde als nächstes mal das Brevier für den Club Life ausgraben.

              • wie läuft das genau in diesem Club ? 90.- für den Einrtitt und weitere 140 für was ? Darf ich mich dafür mit allen Girls nach lust und stehvermögen austoben oder kommt da noch was dazu ?


                an bk66


                Welchen Club meinen Sie? Es ist nicht in jedem club gleich. Je nach Betriebskomzept. Aber eines dürfte wohl klar sein: Wenn die ersten Fr. 90.-für den Eintritt fällig sind, werden die weiteren Fr. 140.-( Inkl. Mehrwertsteuer) erhoben, um Sie wieder rauszulassen.. Sollten Sie bei Ihrem Besuch in "diesem Club" andere Erfahrungen machen, lassen Sie die 6profis doch bitte wissen, in welchem Club Sie waren und "wie das genau in diesem Club" gelaufen ist..



                Freundliche Grüsse
                Ihr Goldstecker



                PS: Beiträge zum Thema "Anleitungen für Erstbesucher" , in elchem wir uns aktuell befinden, sind natürlich auch willkommen,. Umso bessere Beiträge umso willkommener. Kiss

                • wie läuft das genau in diesem Club ? 90.- für den Einrtitt und weitere 140 für was ? Darf ich mich dafür mit allen Girls nach lust und stehvermögen austoben oder kommt da noch was dazu ?


                  Die CHF 140.00 gelten für eine Dame und 30 Minuten und beinhalten den sog. "Standardservice" (ZK, FO). Alles weitere muss mit der Frau selbst abgemacht werden, Extras (Anal, FOT) werden in der Regel (soviel ich weiss) mit je CHF 100.00 berechnet. Dabei gelten 30 Min. als Minimum-Dauer, danach kann in 15 Min. Intervallen (à CHF 70.00) verlängert werden.


                  Have Fun
                  Patric


                  Siehe auch die Anleitung für Erstbesucher Club Globe https://www.6profi-forum.com/forum/showpo...10&postcount=1

                  • Tech-Admin :


                    Ich würde vorschlagen, die Beiträge über die Gestaltung der Website allesamt in einen anderen Thread zu verschieben, damit diese "Anleitung für Erstbesucher" nicht zu unübersichtlich wird. Denn gerade hier werden wohl gezielt Informationen gesucht, auch einige Zeit nach der Erstveröffentlichung eines Posts.


                    Danke, Patric


                    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


                    Patric
                    Die letzten Beiträge wurden verschoben in Forum-Konzept & Anregungen:
                    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=35



                    Betreffend dem Thema wurden von Badwischer, Black-Forest und Delphi-Original bereits tolle Anleitungen für Erstbesucher geschrieben:


                    FKK-Club Swiss: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1843
                    FKK-Club Lancelot: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1854
                    FKK-Club Pascha: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1658
                    FKK-Club-Globe: https://www.6profi-forum.com/forum/showpo...10&postcount=1
                    FKK-Club Palace: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1896


                    Vielleicht gibt es weitere Mitglieder, die sich zutrauen eine Anleitung zu schreiben ;)
                    Die Anleitungen werden in das Forum des entsprechenden Clubs an erster Stelle platziert.

                    • wer hilft mir
                      aufgestellter Club-Neuling
                      interessiert an heissen Spielen..
                      schon den ersten Besuch zum Erfolg zu bringen..
                      Danke für Eure Mithilfe:super:



                      Dear Gianni- Aquarius



                      Den Baby- Sitter- Job ((Super, Nippellecker!!)) können wir leider auch nicht übernehmen. Da mir Ihre Vorlieben betreffend "interessiert an heissen Spielen" nicht bekannt sind und Ihr Beitrag auch nicht viel über ihre geheimen Wünsche verrät, ist es nicht ganz einfach, massgeschneiderte Tipps für Sie bereitzuhalten. Aber mit dem Folgenden sind Sie bestimmt auf der sicheren Seite: Lesen Sie sich ein wenig in dieses Forum ein, und wenn Sie sich dann für einen bestimmten Club entschieden haben, nehmen Sie auf jeden Fall AUSREICHENDE MITTEL mit. (Um Missverständnissen vorzubeugen: Ausreichende Mittel!! GleitMITTEL hat es is der Regel genug vor Ort) Dies, und die hoffentlich vorhandenen Basic-Instincts, garantieren Ihnen, dass für Sie "schon der erste Besuch zum Erfolg" wird. Für den Erfolg des Portmonnaies können wir leider nicht gleichzeitig auch noch eine Garantie abgeben.


                      Bauernregeln zum Zweiten (vgl. Goldsteckers Beitrag vom 23.4. 09 in diesem Thema):


                      "ALLER ANFANG IST SCHWER" Stimmt schon. ja stimmt sogar auch ein bisschen für Clubbesuche. Aber was Clubbesuche betrifft, ist das Aufhören bestimmt schwerer als das Anfangen.



                      PS: Berichten Sie doch bitte den Lesern dieses Forums, wo und was Sie erlebt haben bei irrem ersten Mal in einem Club. 6profi MitglIed "wer-weiss" hat kürzlich in diesem Forum ein neues Thema eröffnet: " Euer erster Club-Besuch" oder so ähnlich. Das Thema ist wie geschaffen für einen "aufgestellter Club-Neuling" wie Sie. Da können Sie auch gerne mitteilen, wie Sie das Baby-Sitter-Problem gelöst haben.
                      Siehe:6profi....diskussionen...die diskussionsecke...sextalk...erstes mal


                      Danke im voraus, wäre super


                      Herzlichst, Ihr Dr. Goldstecker-Beratungsteam

                      • Ab welchem Moment ist es nicht mehr angemessen, sich von dem Girl wieder entfernen bzw. sie wieder weg zu schicken, ohne auf´s Zimmer zu gehen?



                        Wenn Du Blasen nicht mehr bloss an den Füssen verspürst, dann ist es langsam Zeit, Dich mit dem Girl auf die Socken zu machen oder das Girl weiter "gewähren" zu lassen, um Dich dann später mit dem Girl weiter zu verschieben oder dann halt (je nach Lokal) an Ort und Stelle (dann mit laufender Parkuhr) weiter zu machen.
                        Auch wenn Du längere Zeit etwas im Hals stecken spürst, das als angenehm empfindest und das über einen gewissen Zeitpunkt hinaus munter erwiederst, dann wäre eine Vertiefung des "Gesprächs" im Zimmer ebenfalls angemessen.

                        Unwürdige Spielernaturen, die das Mädchen beim vorerst noch "spesenfreien" Zungenküssen und Blasen gewähren lassen und dies geniessen, sich aber dann aus dem Staub machen wollen, sind nicht nur beim WG, dem Etablissement sondern auch unter den Mitklienten verpönt, verursachen Unruhe und werden eh von der GL zur Kasse gebeten.

                        Wer das Blasen gewährt - denn es ist kein Problem, sich da bei nicht gesicherter Sympathie gegenüber dem Girl noch zurückzuziehen -, der "unterschreibt so praktisch einen Werkvertrag".

                        Galeotto

                        • Mal ´ne Frage dazu: wenn man im Club in der "Annäherungsphase" mit einem Mädchen ein wenig schmust oder küsst, wie ist das denn, gibt es finanziell betrachtet einen "point of no return"? Ich meine, manchmal gehen die Aktionen außerhalb des Zimmers schon ganz schön weit (blasen z.B.). Ab welchem Moment ist es nicht mehr angemessen, sich von dem Girl wieder entfernen bzw. sie wieder weg zu schicken, ohne auf´s Zimmer zu gehen?

                          • An DELPHI ST-ORIGINAL


                            Herzlichen Dank an DELPHI ST-ORIGINAL für diese Ausgrabungen aus dem eingegangenen Sexy-Tipp Forum!!! Genau an diese Art von "Brevieren für Einsteiger" habe ich gedacht, als ich mit diesem Thema "Erstanleitungen" neu angefangen habe. Ein bischen Nostalgie kommt da schon auf. Es ist ein ähnliches Gefühl, wie wenn man x Jahre nach der Schulzeit und gewachsener Lebenserfahrung wieder einmal Goethe's Faust liest. ich erwarte, dass sich in nächster Zeit auch Galeotto, der Reich-Ranitzki der Erotik-Foren, zu diesen archäologischen Funden äussert.
                            ich hoffe sehr, dass die Ausgrabungen weitergehen. Es gab eine ganze Reihe von Neueinsteigerbrevieren von verschiedensten Etablissements, wie Club laBoum, ClubLife, Club69 und so weiter.
                            In sempiterna saecula,
                            Ihr Goldstecker

                            • Das sind genau die Erstanleitungen die ich vor meinem ersten Besuch im Globe studiert habe um nicht wie ein Anfänger dazustehen. Und alles so eingetroffen wie geschrieben, außer dass der Gang zurück über die Rampe kein Problem darstellt, da ich keinen Alkohol trinke. Man muß ja noch ein paar Kilometer zurückfahren mit dem Auto.

                              Danke.:D


                              • Richtig, ich erinnere mich gut auch gut an delphi. Das Forum gibt es auch noch ist aber für den schweizer Markt nicht relevant. Auch ich hätte wahrscheinlich ohne diese Anleitungen nie einen Club besucht, weil alles, was ich bis damals real gesehen und kennengelernt hatte, auf mich eher abstossend gewirkt hatte.


                                Ich glaube, dass ich selber einige schlechte Erfahrungen dadurch nicht machen musste. Alledings schützen diese Anleitungen nicht vor einem Reinfall. Sie können aber die Reinfälle minimieren.


                                Und dann gilt immernoch:
                                Erotik ist so vielfältig wie die beiteiligten Personen. Die Anleitungen können im Detail nicht für jeden gelten. Dennoch gibt es objektive Allgemeingültigkeiten, für die jeder Clubbesucher dankbar sein dürfte.

                                • Auch ich finde die Idee von Goldstecker gut, allerdings muss man sich bewusst sein dass es einiges braucht, bis die Qualität der Anleitung(en) von Delphi erreicht wird. Um einen solchen Bericht zu verfassen will vor allem viel Zeit, aber auch Schweiss, Erfahrung und Abstraktionsvermögen (weg nur von eigenen, subjektiven Erlebnissen) investiert sein.


                                  Patric
                                  der wohl keine sehr breite, sondern eher tiefe Erfahrung in Clubs aufweist.



                                  An Patric


                                  "Schweiss, Erfahrung und Abstraktionsvermögen" : tönt nicht schlecht, fast ein bisschen wie "Blut, Schweiss und Tränen"


                                  Die Texte des guten alten DELPHI waren wirklich toll , witzig und teils mit einem Augenzwinkern versehen, sozusagen von literarischem Wert.. Dieses kleine Denkmal für Delphi muss jetzt einfach einmal gesetzt sein. Da kam echt Qualität rüber. Da hat manch einer eines der Etablissements aus reiner Neugier besucht.


                                  An Admin


                                  Ueberdie Zusammensetzung der Jury ist vielleicht noch eimal nachzudenken. Da noch ein anderer Vorschlag: Wie wärs mit Gölä, Roman Kilchsperger, Chris meh Dräck von Rohr, Frank Fränki Baumann und Marcel Reich Ranitzki? Dieses Gremium könnte das Auswahlprozedere etwa in den Literaturclub des Schweizer Fernsehens oder in eine Art Casting-Show für Schreiberlinge (die noch neu erfunden werden müsste) von Tele Züri einbetten und auf diese Weise den jeweiligen Sieger ermitteln.

                                  • ... Die Idee von Goldstecker ist sehr interessant. ...


                                    Auch ich finde die Idee von Goldstecker gut, allerdings muss man sich bewusst sein dass es einiges braucht, bis die Qualität der Anleitung(en) von Delphi erreicht wird. Um einen solchen Bericht zu verfassen will vor allem viel Zeit, aber auch Schweiss, Erfahrung und Abstraktionsvermögen (weg nur von eigenen, subjektiven Erlebnissen) investiert sein.


                                    Patric
                                    der wohl keine sehr breite, sondern eher tiefe Erfahrung in Clubs aufweist.



                                    • Die Idee von Goldstecker ist sehr interessant.


                                      Forum-Mitglieder erhalten auf diese Weise vor ihrem ersten Besuch eines Clubs nützliche Informationen und wissen vorab was auf sie zukommt. Die "Anleitung für Erstbesucher" könnte ein ausführlicher Beitrag sein, der einen Besuch des entsprechenden Clubs detailiert und möglichst objektiv mit allen Fakten schildert. Der Schreiber versetzt sich dazu in die Lage seines ersten Besuches und vermittelt dies mit einem anspruchsvollen Beitrag, damit sich Erstbesucher bildlich hinein versetzen können.


                                      Jedes 6profi-Mitglied hat die Möglichkeit diese "Anleitung" zu schreiben.
                                      Damit es kein Durcheinander gibt, ist es sinnvoll wenn diese nacheinander geschrieben werden, Club für Club...


                                      Die Top6-Mitglieder: jupiter, matziko, check626, green, patric, blackforest können dafür eine Jury bilden und den ersten Club festlegen, über den eine "Anleitung" erstellt wird. Die Jury wählt im Mehrheitsprinzip von allen geschriebenen "Anleitungen" eine aus, die dann offiziell verwendet wird. Diese "Anleitung" bekommt im Forum/Thema des entsprechenden Clubs eine besondere Position, damit sie für alle Erstbesucher gut sichtbar ist.


                                      Auch die Jury-Mitglieder können eigene "Anleitungen" schreiben.

                                      • "Eine Anleitung ist nur soviel wert, wie sie den tatsächlichen Gegebenheiten nahekommt."

                                        Und wer will das in einem Forum schon beurteilen, wo sich Jeder hinter einem Nick verbergen kann? Kommt da Einer auf die Trollwiese, so eröffnet er einfach einen neuen Fake-Name, und schreibt munter weiter seine Kacke.

                                        Zudem müsste überall eine ganze neue Rubrik "Anleitungen für Erstbesucher in diesem Club" eröffnet werden, was am Schlusse mit 1000 Titeln und Rubriken endet, von welchen nur jede Vierte auch einen Bericht beinhaltet.

                                        Nun, es hat überall welche Teilnehmer, welche gute Berichte schreiben können, abe es werden leider immer weniger.
                                        Ein akzeptables Deutsch, Gross- und Kleinschreibung, sehr wenig Tippfehler, und eine Struktur drin wie Abschnitte und dergleichen, das können nur noch sehr Wenige hier im Forum.

                                        Den Vorschlag von Goldstecker sehe ich eher an der unteren Grenze des Sinnvollen/Machbaren. Die Möglichkeit von "Gefälligkeitsberichten" für Club-Inhaber wäre viel zu verlockend. Allerdings müssten die meisten davon zuerst mal in die (Sprach-)Schule gehen, wenn es der bisherige Schultornister erlaubt, den ZENDO inbegriffen.

                                        Buona sera, Alberto

                                        • In einem verblichenen Sex-bzw Rotlicht forum gab es für den Besuch von einigen grösseren Clubs und Etablissements sogenannte "Anleitungen für Erstbesucher" ((die meines Wissens grösstenteils vom guten alten DELPHI verfasst worden sind. (Irrtum vorbehalten) ) ) Der Verfasser war also ein Forumsteilnehmer und nicht etwa die Clubleitung des jeweils beschriebenen Etablissement.
                                          Die Anleitungen waren gut und haben mir bei Erstbesuchen geholfen. zum beispiel Anfahrt mit Auto oder öV, Eigenarten gewisser Clubs, Dienstleistungen und Preise, oder praktische Tipps und sanfte Warnungen.
                                          Vielleicht hätte ich überhaupt nie einen Club besucht, ohne diese Anleitungen.


                                          Nun zur Frage, zum thema:


                                          Erinnert sich jemand an diese oder andere Anleitungen bzw Hilfen?


                                          Braucht es solche Anleitungen wirklich ?


                                          Sind sie wirklich für eine grössere Klientel hilfreich oder war ich der Einzige, dem sie geholfen haben?


                                          Was sollte in einer derartigen Anleitung unbedingt drinstehen?




                                          und die Gretchenfrage: Gibt es hier Leute mit genug Erfahrung, die sich die Mühe machen würden, solche Texte zu verfassen?