Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Schweinegrippe im Bordell ?

  • Antworten
    • Wer hat Zeit und ist :mutig: , sich demnächst in die Warteschlange vor dem Impfzentrum am Zürcher Hirschengraben zu stellen um eine Impfung abzuholen und natürlich die obligate Frage nach der Risikogruppenzugehörigkeit wahrheitsgemäss mit "häufige Besuche in einschlägigen Etablissements im Rotlichtmilieu" , und damit verbunden "erhebliche Paarungsfluktuation bezw. Abstand von person zu Person weniger als einen Meter" zu beantworten und dann genau auf die Reaktion der Halbgötter in Weiss zu achten? :rolleyes: ??? Am besten schliesst ihr vorher Wetten (zb eine tolle Nummer mit xy)ab, ob denn die Impfung verabreicht wird oder nicht. Bin ich da zu pessimistisch, wenn ich sage "reiner Zeitverlust, die schicken euch ungestochen wieder heim"?
      In andern Kantonen scheint der Amtsschimmel mit etwas mehr Verständnis für uns zu wiehern...
      :kuss:Kt.Zug:kuss:


      However natürlich:kuss:Krankenschwester:kuss:


      • Entscheidend für die sachliche Diskussion in diesem Forum scheint mir eigentlich nur, dass ein ausgewogener Mix aus seriösem BlaBla :kuss:, wie man es auch in der Gratiszeitung (sorry beim Bundesamt für Gesundheit) nachlesen könnte, klugen Ratschlägen von 6profis und hoffentlich viel und vorallem Klamauk zustandekommt

        • ... Doch gilt zu bedenken, dass es jedes Jahr Grippewellen gibt und bloss weil die Massenmedien jetzt - die Pharmaindustrie wird's freuen- nicht mehr bloss von Epidemie , sondern von Pandemie schnorren, heisst das noch lange nicht, dass der Sensemann wie weiland 1348 während der Schwarzen Pest auf seinem Gaul durch die Landen fräst... und man sich in dieser Angelegenheit anders verhalten sollte als früher. Diese von den Medien arg aufgebauschte Schweinegrippe scheint, so viel man bis heute weiss, nicht viel anders zu verlaufen wie die andere frühere Grippewellen...


          Im Schnitt fordert die "normale" Grippe in der Schweiz und Deutschland jährlich bis zu 25.000 Tote, über die in den Medien oder gar in Sexforen kein Wort verloren wird...


          ...die Schweinegrippen-Hysterie...


          ...Ich habe ein gewisses Verständnis für die kursierenden Verschwörungstheorien, zumal die Novartis, Roche an dieser Epidemie kräftig verdienen und riesige Gewinne machen, aber die immer wieder auftauchenden Horrrorberichte über die angeblich krankmachenden Impfungen entbehren jeglicher wissenschaftlichen Grundlage...


          Sehe das auch so.




          Die Behörden warnen mit Recht. Man stelle sich vor, sie würden untätig sein und das Ganze verharmlosen, und die Grippe würde sich wirklich als verheerend herausstellen (was ja immer noch möglich ist). Die Meckerer wären wohl die Ersten, die mit dem Finger auf unser Bundesamt zeigen würden.


          Da gebe ich dir zwar Recht, aber...


          eigentlich sollten auch die Behörden (sowie WHO, BAG und wie sie alle heissen) schon mal die Fabeln von Äsop gehört haben. "Al lupo! Al lupo!" ("The boy who cried wolf" oder auf deutsch "Der Junge der Wolf schrie" aka "Der Schäfer und der Wolf") kenne ich seit ich im Kindergarten war (damals zwar ohne zu wissen, dass es von Äsop ist).


          Naja, wenn wir zurück zur


          Verschwörungstheorien


          kommen, könnte es ja sein, dass sie bestens Äsop kennen und es ein Teil von einem Menscheitvernichtunsplan ist ("sobald uns keine Sau mehr glaubt, lassen wir das ganz böse Virus los" oder so).



          Übrigens: in der West-Schweiz sprechen sie bereits von der nächste Pandemie: "La grippe du connard" (ich übersetzte das jetzt mal frei in "die Idiotengrippe". "Après la grippe du canard et la grippe du cochon, voici la grippe du connard"



          Ich denke auch, dass die WGs keine Impfung brauchen, denn


          Ficken ist aber gesund und gibt eine gute Laune - und damit stärkt sich auch das Immunsystem..... ;)

          • Ich weiss, das gewisse Betreiber von Clubs für ihre Damen Impftermine Organisieren, wo sie sich Impfen lassen können.

            Aber dieser Service wird sicherlich nicht von allen angeboten.

            Am besten wird es wohl seinb wenn jeder sich selber Impfen lässt, und wenn Mann doch zu grosse Angst vor der Grippe H1N1 hat, soll er halt zu Hause bleiben und bis die ganze Geschichte so im Januar, Februar, März vorbei ist.

            Gruss:staunen:


            • Mich würde es nicht wundern, wenn sich nach dem Schweizerischen Krankenversicherungsgesetz die Frauen ohne festen Wohnsitz in der CH - und das betrifft wohl weit mehr als die Hälfte der Frauen in den grossen und schönen Etablissements- gar nicht impfen lassen können, es sei denn sie schliessen zuerst eine Krankenversicherung ab, die dann aber im Falle einer Erkrankung für die Heilungskosten nicht zuständig ist, da die Frau in der CH keinen festen Wohnsitz hat....:kuss:

              • ... Die Behörden warnen mit Recht. Man stelle sich vor, sie würden untätig sein und das Ganze verharmlosen, und die Grippe würde sich wirklich als verheerend herausstellen (was ja immer noch möglich ist). Die Meckerer wären wohl die Ersten, die mit dem Finger auf unser Bundesamt zeigen würden. ...


                Zudem scheint mir, dass die ganze (Medien-) Welt nur noch davon spricht, dass die Schweinegrippe ja im Verlauf eigentlich harmlos sei, und deshalb das ganze ein Hype sei.


                Von den wirtschaftlichen Folgen, welche z.B. ein 7-tägiges Fernbleiben vom Arbeitsplatz von 1/3 der arbeitenden Bevölkerung hat, spricht niemand (mehr). Da sind wohl ein paar Millionen des Bundes gut investiert (sofern sich die Bevölkerung denn auch impfen lassen würde) ...


                Patric

                • Es gibt zwei Wege, weiterhin Spass zu haben: 1. Impfung, 2. Du hast H1N1 bereits überstanden.

                  Die Behörden warnen mit Recht. Man stelle sich vor, sie würden untätig sein und das Ganze verharmlosen, und die Grippe würde sich wirklich als verheerend herausstellen (was ja immer noch möglich ist). Die Meckerer wären wohl die Ersten, die mit dem Finger auf unser Bundesamt zeigen würden.

                  Schlecht ist, dass der Impfstoff noch nicht verfügbar ist, im Gegensatz zu andern Ländern.



                  • Tröpfcheninfektion steht dort. Beim Sex besteht sehr direkter Körperkontakt. Wenn ein WG infiziert ist und sie es nicht selber weiss, wie ist das dann bspw. beim ZK, kann da die H1N1 (genannt Schweinegrippe) nicht auch übertragen werden? Umgekehrt kann es auch sein, dass der Besucher der WG infiziert ist und sie ZK praktizieren.

                    Ich kann gut verstehen, dass der Administrator nicht glücklich über das Thema ist, im Forum sind Berichte über WG`s, Studios, Clubs erwünscht.

                    Wenn die Angst zu gross wird, gehen immer weniger zu den WG`s und in die Clubs.
                    Als Verbraucher, der die Dienstleistung von WG`s in Anspruch nimmt, mache ich mir aber auch Gedanken. Verdränge ich es oder!?

                    Ich bin hin- und hergerissen zwischen pro und contra!

                    MfG
                    Klabautermann

                    • Das musste ja so kommen, dass dieses Thema (wieder einmal, es ist nicht der erste thread darüber) wieder einmal aufgegriffen wird.

                      Aber: Wir sind hier nicht in einem medizinischen Forum !!

                      Und jegliche Hysterie ist fehl am Platz, in die eine oder andere Richtung.
                      Das Ansteckungsrisiko im Club ist sicher nicht grösser als anderswo.

                      Ich habe ein gewisses Verständnis für die kursierenden Verschwörungstheorien, zumal die Novartis, Roche an dieser Epidemie kräftig verdienen und riesige Gewinne machen, aber die immer wieder auftauchenden Horrrorberichte über die angeblich krankmachenden Impfungen entbehren jeglicher wissenschaftlichen Grundlage.

                      Don Phallo

                      • .....
                        Schweinegrippe im Bordell ?


                        Hat sich da jemand gedanken gemacht ?
                        Schon möglich, oder ?
                        .....


                        idstalker
                        Was meinst du mit der Frage: "Schweinegrippe im Bordell"?


                        Anstecken kann man sich überall. Auf der offiz. HP des BfG wird einleitend zu einem Artikel über die Schweinegrippe festgehalten:

                        Zitat

                        Das im Frühling in Mexiko neu aufgetauchte Virus überträgt sich von Mensch zu Mensch: über Tröpfcheninfektion beim Husten oder Niesen oder durch Berührung verunreinigter Oberflächen (etwa der Hände beim Händeschütteln).


                        Wenn nun bei jemandem die Schweinegrippe diagnostiziert wird, dürfte es sehr schwer sein festzustellen, wo er sich das Virus "eingehandelt" hat (im Zug, im Bus, im Tram, in einem Laden, im Geschäft, bei einer Sitzung, im Kino, im Theater, bei einer Sportveranstaltung, im Fitness-Center, im Bordell, usw.).


                        Sollte ein WG an der Grippe erkranken, wird sie aufgrund der Symptome zum Arzt oder in die Apotheke gehen und sich anschliessend entsprechend behandeln/pflegen (lassen). Wen sie - wenn überhaupt - während der vorgängigen Inkubationszeit angesteckt hat, kann sie nicht mit Sicherheit wissen.


                        Wenn ich mich in der heutigen Zeit unter Menschen begebe, besteht halt einfach die Möglichkeit, angesteckt zu werden. Zudem ist es jeder Person freigestellt, sich impfen zu lassen.


                        Jupiter

                        • .......... Deshalb ist es unpassend, die Schweinegrippen-Hysterie nun auf dieses Forum auszudehnen, zumal in einem Club kein höheres Grippe-Ansteckungsrisiko als in einem Supermarkt oder am Arbeitsplatz besteht....



                          .......



                          hi

                          in dem Punkt muss ich leider wiedersprechen

                          wenn durch die Medienhysterie Fragen und Ängste auftauchen, sollten diese auch sachlich diskutiert werden, ja sogar müssen. Auch in einem Sexforum ;)

                          Bei dem Rest stimme ich dir 100 % zu.
                          Und danke für deine Ausführungen und die Links :super:

                          • Im Schnitt fordert die "normale" Grippe in der Schweiz und Deutschland jährlich bis zu 25.000 Tote, über die in den Medien oder gar in Sexforen kein Wort verloren wird. Deshalb ist es unpassend, die Schweinegrippen-Hysterie nun auf dieses Forum auszudehnen, zumal in einem Club kein höheres Grippe-Ansteckungsrisiko als in einem Supermarkt oder am Arbeitsplatz besteht.



                            aus den Medien ein paar Infos:


                            100 Jahre schulmedizinische Forschung beweissen, dass Impfungen mehr Leid und Tot als durch jede andere menschliche Aktivität in der gesamten Geschichte der Medizin verursachen:
                            http://www.youtube.com/watch?v=SOnbew5kZgY


                            So geht Lobby - Das Geschäft mit der Schweinegrippe
                            http://www.youtube.com/watch?v=US-N-dwN9WE
                            http://www.youtube.com/watch?v=qo80XKzPmsI&feature=related
                            http://www.impf-report.de




                            300 Tote nach Schweinegrippe-Impfung


                            Die Schweinegrippe-Hysterie nimmt zu - auch Österreich und Deutschland steht eine Massenimpfung bevor. Wenn die Menschen aber wüßten, wie die Bestandteile der Impfstoffe in Wirklichkeit "hergestellt" werden, würden sie es sich vielleicht zweimal überlegen ...

                            Viele bereits hysterisierte Menschen warten beinahe sehnsüchtig auf die bevorstehende Massenimpfung gegen die Schweinegrippe. "Das ist gut für Sie!", sagen die Ärzte und die Pharmaunternehmen, aber sie verschweigen, wie die Impfstoffe hergestellt werden. Dafür gibt es einen guten Grund.


                            Wie naturalnews aktuell berichtet, ist einer der wichtigsten Rohstoffe für Grippe-Impfstoffe, auch für die Schweinegrippe-Impstoffe, das "erkrankte" Fleisch von afrikanischen Green Monkeys.


                            Das beweist das US-Patent Nr. 5911998 des Unternehmens DynCorp, das eines der führenden militärischen Vertragspartner der US-Regierung und der amerikanischen Gesundheitsbehörde ist. Das Patent kann abgerufen werden unter: http://www.patentstorm.us/patents/5911998/claims.html .


                            Daraus geht hervor, daß die Bestandteile des Impfstoffes aus den Nieren von afrikanischen Green Monkeys stammen, die zuvor mit Viren infiziert wurden. Dann werden die Affen getötet. Ihre erkrankten Organe dienen anschließend als Ingredienzen für Impfstoffe. "Dies geschieht in einer unmenschlichen Umgebung, in einer grausamen Fleischfabrik", schreibt naturalnews weiter. In der Fachsprache heißt das jedoch lapidar: »Methode zur Herstellung eines Viren-Impfstoffes aus einer Nieren-Zell-Linie afrikanischer Green Monkeys« (US-Patent 5911998).


                            Neu ist es nicht, daß aus Affennierenzellen Impfstoffe hergestellt werden, jedoch wird - jedenfalls ins unserer Mainstream-Presse - verschwiegen, daß dies nun auch bei den Schweinegrippe-Impfstoffen geschieht. Vielleicht befürchtet man ja eine noch größere Skepsis gegenüber der bevorstehende Massenimpfung.


                            Das ist einmal mehr der Beweis, wie scheinheilig das ganze Schweinegrippe-Affentheater in der Öffentlichkeit lanciert und dargestellt wird.


                            Auch der Alternativmediziner und Psychotherapeut, Dr. Rüdiger Dahlke, rät dringend von Impfung ab: "... Leider ist auch bei der Schweinegrippe die Wirklichkeit noch makabrer als die Vermutungen von Anfang des Jahres. Die von der WHO dafür angegebenen Zahlen mögen besorgniserregend erscheinen, aber die Grippetodesfälle liegen doch offensichtlich weit unter denen jeden Jahres. Offenbar handelt es sich bei der Schweinegrippe um eine besonders leichte Form der Grippe. Zu fragen wäre, wo die Zahlen überhaupt herkommen, denn wie soll die Bevölkerung den Unterschied zwischen der normalen und der Schweinegrippe erkennen?"


                            Richtig gefährlich könnte es jetzt aber doch noch mit der medial angefachten Impfkampagne werden. Von der Schweinegrippe scheint inzwischen festzustehen, daß sie – verglichen mit den gewohnten Grippeepidemien – harmlos ist, von der zu erwartenden Impfung weiß das natürlich niemand. Vieles spricht dafür, daß das gefährlichste daran die zu erwartende Impfkampagne sein wird.


                            300 Personen starben an Impffolgen

                            In den USA gab es übrigens 1976 schon einmal einen Ausbruch dieser Grippevariante, wo das eigentliche Problem die Impfschäden waren. Siehe dazu auch das hochinteressante Portal: www.worldinaction.de . Die damals durchgeführte staatliche Zwangsimpfung von 46 Millionen US-Amerikanern ließ demnach 4000 Menschen schwer erkranken - mit Lähmungen bis hin zu vollständiger Paralyse. 300 starben an Impffolgen.


                            Im Internet kursieren schon die makabersten und skurrilsten Rundmails der folgenden Art, angeregt durch den Gedanken an Zwangsimpfungen: Da wird gemeldet, die Nebenwirkungen der Impfung seien minimal, nur sei noch unklar, wie lange sie anhalten würden ... und dann ein Bild wie das obenstehende gesendet.


                            Persönlich würde ich in jedem Fall abraten, sich als Testperson für den längst geplanten Impfgroßversuch zur Verfügung zu stellen. Selbst bei den makabersten Horrorszenarien, die im Internet ausgetauscht werden, gäbe es wohl immer noch genügend Ärzte, die ihre diesbezügliche Berufung ernst genug nähmen, um die persönliche Impfverträglichkeit auf Wunsch mittels Attest in Frage zu stellen. Persönlich bin ich überzeugt, daß eine Impfung, die von Betroffenen rundweg abgelehnt wird, schon deswegen körperlich unzumutbar ist.

                            Dr. Franz-Joseph Plank


                            • ......
                              Eine Frage an die grosse Runde hier. Ist euch in den Clubs und Studios, wo ihr auch WG`s besucht in den letzten Wochen etwas aufgefallen an besonderen Hygieneregelungen oder Desinfektionen?

                              ....




                              hi

                              halte ich persönlich für unnötig da die WGs meiner Meinung nach von sich aus schon einene höheren Hygienestandart haben.Zu viel Desinfektion ist meiner Meinung nach auch kontraproduktiv,da diese Mittel nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden können.

                              Jetzt zur Ansteckung im Puff.
                              Sicher ist das Risiko grösser das sich die Viren schneller verbreiten,aber es ist nicht höher als in anderen Lebenssituationen.Ich würde sogar behaupten das du dich in der Migros eher infizieren kannst als im Puff.

                              • Galeotto hat recht. Ich habe auf dieser grossen weiten Erde in den verschiedensten Kontinenten viele schwere ansteckende Krankheiten und Epidemien erlebt.
                                Es liegt an jedem, ob und wie er sich schützt.

                                Eine Frage an die grosse Runde hier. Ist euch in den Clubs und Studios, wo ihr auch WG`s besucht in den letzten Wochen etwas aufgefallen an besonderen Hygieneregelungen oder Desinfektionen?

                                Eine Frage an die Club- und Studiobesitzer, die hier bekanntlich auch mitlesen und teilweise Mitglied sind. Habt ihr irgendwelche Vorkehrungen wegen der H1N1-Grippe getroffen, haben sich die Frauen impfen lassen?

                                Für mich ist das schon ein ernstes Thema.

                                MfG
                                Klabautermann

                                • Schweinegrippe im Bordell ?

                                  Hat sich da jemand gedanken gemacht ?
                                  Schon möglich, oder ?

                                  :top:

                                  Alles ist möglich im Puff, nicht allein dass man sich dort bloss die Schweinegrippe holt...
                                  "jedem Schwein seine Grippe!" klappert der Sensemann mit seinem Gerippe,, Hu hu Uahhhhhhh !

                                  Was willst dagegen tun? Beim Lecken bloss Zungenpariser ? 10 mal Händewaschen nachdem Du den Finger (ebenfalls nur mit Präservativ) reingesteckt (wo?) hast ?
                                  Triplekondom für Dein bestes Stück ?
                                  Ficken bloss im Regenmantel ?
                                  Stell Dir vor; es ist Grippe im Puff, und kein Schwein geht hin...
                                  No risk no fun...

                                  Spass beiseite, Idstalker: Entweder gehst Du das Risiko ein, dass Du Dich im Puff halt mit dieser Grippeform infizierst oder Du meidest das Puff . Doch gilt zu bedenken, dass es jedes Jahr Grippewellen gibt und bloss weil die Massenmedien jetzt - die Pharmaindustrie wird's freuen- nicht mehr bloss von Epidemie , sondern von Pandemie schnorren, heisst das noch lange nicht, dass der Sensemann wie weiland 1348 während der Schwarzen Pest auf seinem Gaul durch die Landen fräst... und man sich in dieser Angelegenheit anders verhalten sollte als früher. Diese von den Medien arg aufgebauschte Schweinegrippe scheint, so viel man bis heute weiss, nicht viel anders zu verlaufen wie die andere frühere Grippewellen.
                                  Was auch immer, jeder tue diesbezüglich, wie ihm beliebt. Ficken ist aber gesund und gibt eine gute Laune - und damit stärkt sich auch das Immunsystem..... ;)
                                  Galeotto