Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Saunaclub Sakura | Oberengstringen (ZH)

  • Antworten
    • beat-privat : möchte auch ins Sakura, auch etwas Solidarität! Aber ich habe den Ueberblick verloren. Was kostet der Eintritt, hat es viele WGs, macht das Thai-Girl auch GF6 und hat der Pool Wasser ???


      Es ist im Moment ein bisschen "Ausverkaufstimmung" - es hat, was es gerade hat. Deshalb ist anrufen - fragen oder anrufen - buchen zu empfehlen. v.a. für Sex.


      Nicki ist sehr zuverlässig, aber ich weiss nicht, ob sie immer da ist und wann ihr freier Tag ist etc. Sie macht NUR Massage


      Preise siehe Details auf HP


      Preis "unterer Stock" :
      45.- für Sauna und Trockenpool :traurig:
      "nur" Fein-Massage: 1/2 Std 100.-



      Preis "oberer Stock" :
      95.-
      Sex 1/2 Std 130.-


      In der Praxis: Eintritt für unten lösen, Sauna geniessen, dann entscheiden ob Massage oder Aufpreis und Stock höher gehen.
      Ev. mit Heinz etwas "aushandeln".

      Gruss von Beat
      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


      Das ist der kleine Unterschied

      • Ein Tag am Strand geht langsam zu Ende, die Wellen schlagen sanft ans Ufer, leise Musik begleitet die letzten Touristen an der Strandpromenade. Die Dämmerung gibt der gesamten Szene den letzten Schliff. Ich nippe an meinem Drink. Es ist Eistee im Plastikbecher, ich seufze. Ich bin im Sakura, das ein grossartiges Ambiente bietet, aber Ende Monat schliessen wird, um dann einem Phönix gleich aus dem "niedergebrannten" Sakura wieder aufzuerstehen. Ich bin schon wieder am Träumen...


        Ich ging gestern nochmals hin und erlebte eine neue Seite dieses komplexen Clubs.
        Da an Girls (od. WGs oder HH*) keine grosse Verlockung anwesend war (für meinen Geschmack jedenfalls) - und Heinz nicht zu buchen ist :schock: entschied ich mich nach einer Saunarunde für eine Massage. Ist normalerweise nicht so meine grosse Verlockung, aber Nicki, hübsche Thailänderin mit langen schwarzen Haaren ist ein Hingucker! Im Auftreten ist sie eher zurückhaltend, man kann aber Spass mit ihr haben. Sie strahlt eine ruhige Sinnlichkeit aus und ist äusserst professionell.


        Da ich nicht sehr viel Erfahrung mit reiner Massage habe, wird meine Beschreibung etwas dürftig.
        Aber soviel:
        Es war ein spannendes Erlebnis, bei dem ich viele Nervenstränge an meinem Körper entdeckte, zu denen ich noch nie Kontakte hatte. Interessant waren auch die Verbindungen innerhalb des Körpers zu erleben. Wenn Nicki meinen Fuss massierte spürte ich auch Empfindungen im Magen und Berührungen am Rückgrat strahlten durchs ganze Bein runter. Ich wurde je länger je entspannter und trotzdem mit Energie aufgepumpt.


        Auch der Feinmassage-Teil war vom Feinsten - schwierig zu beschreiben, aber sehr intensiv und speziell. Nicki arbeitete mit Schmetterlingshänden, die auf der Suche nach süssem Hektar hin und herflatterten. Andererseits kann ich mir jetzt ungefähr vorstellen, wie sich eine Orange beim Entsaften fühlen muss. Es war eine Massage mit verschiedenen Facetten.
        Dann rundete noch eine Relax-Ausklang-Massage das Erlebnis ab.

        Diese Massage war eine gute Entscheidung, ich kann sie wirklich weiterempfehlen.
        :super:


        Danach machte ich eine zweite Runde Sauna, und genoss dann bei einem Getränk noch mal den riesigen Pool-Raum, der mich jedes Mal wieder von neuem entzückt.
        Falls mit dem Hausbesitzer eine Einigung über den Mietzins etc. zustande kommt, gibt es Pläne für eine Rundum-Erneuerungskur. Da darf man echt gespannt sein.


        Auf der Sakura HP steht folgendes:

        Zitat

        Das Pussyclub Sakura bleibt ab dem 31. Jan bis wir alle Whirpools - eine Bar (unten) neue Sanitäre Anlagen , und Lichtshows installiert haben bis auf weiteres geschlossen . Weiter kommt hinzu , Showprogramme / Einlagen - neue Zimmer mit TV / Video - Intime Kuschel Ecke . etc. etc.Bis dahin würden wir gerne euch liebe Paare und Einzelpersonen - gerne wie bis anhin - empfangen.In diesem Sinne bedanken wir uns , bei unseren treuen - zufriedenen und allen anderen Gästen !Bis auf ein wohlgestärktes Wiedersehen ! im Neuen Jahr / Look !


        * HH = Heinzens Huren :staunen:

        Gruss von Beat
        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


        Das ist der kleine Unterschied

        • Hey,
          trotz starken Schneefalls wollte ich es am Samstag "krachen" lassen (natürlich nicht am Wagen) und wollte endlich einmal das Sakura ausprobieren. Ich bin gegen 23h dort eingeschlittert, leider war geschlossen.
          Dabei fand ich es wirklich super gut, daß Heinz zwei Zettel an die Türe geklebt hatte:
          1. Daß heute (Sa) schon geschlossen ist
          2. Ein Hinweis auf den Club Globe mit Adressangabe und der Bitte dorthin zu gehen.


          Das habe ich dann doch nicht gemacht, so ein Riesenclub ist mir eben noch eine Nummer zu groß.
          Ich hoffe aber sehr, daß uns das Sakura erhalten bleibt. Zum ersten Mal habe ich von diesem Club im letzten Jahrtausend gehört, wohnte aber noch 900 km davon entfernt und hatte keine Chance ihn zu besuchen.
          Tschau, Lukas

          • hallo,


            ich möchte unbedingt mal etwas zeit mit der sexy paloma, welche im sakura arbeitet verbringen. sie war gerade am gehen, als ich mal im club angekommen war. hatten ein paar worte ausgetauscht und sie meinte, dass sie oft da sei. nun, bin seither schon ein paar mal da gewesen, aber sie war nie da. als ich angerufen habe, um zu fragen, wann sie weider arbeitet, hat der besitzer gemeint, dass sie jeweils kommt, wann sie lust hat und nicht mehr allzu oft. hat jemand einen tip wie ich mit ihr treffen kann. oder wo sie sonst noch anzutreffen ist.


            grüsse
            ns_lover

            • Hallo,
              ich störe ungern eure Diskussion. Aber das Sakura ist doch im Moment ein Sonderfall.
              Wie ich mich erinnern kann gelesen zu haben ist das Sakura im Moment in der Insolvenz. Dem Heinz wurde ein Verwalter vor die Nase gesetzt, der viele Entscheidungen trifft und nicht der Heinz. Das liebe Geld spielt dabei eine grosse Rolle. Ich glabe nicht dass in anderen Clubs, die nicht in der Insolvenz sind, der Chef selber putzt.
              Deshalb finde ich, vieles was im Sakura wegen der Insolvenz passiert, nicht die Normailtät in einem Club ist.

              MvGaH (Mit verständlnisvollen Grüssen an Heinz)
              Klabautermann

              • Don Phallo


                Dein Bericht nennt die Dinge beim Namen :super:. Zwei Dinge, welche mir in der ganzen Sakura-Diskussion aufgefallen sind, möchte ich - wenn Du erlaubst - ergänzen:


                Zitat von heinz

                ...die besten weiber sind im globe weil dort die meisten gäste sind. ganz einfach oder?
                gruss heinz

                Ich glaube es ist umgekehrt: Die meisten Gäste sind im Globe, weil dort die besten WGs sind!


                Zitat von knuti

                ..Wäre es dann nicht besser, Frauen einzustellen die einen "Freund" haben, der danach schaut, dass sie fleissig bzw. kundenorientiert arbeiten?

                knuti
                Mit "Freund" meinst Du wohl Zuhälter oder Schlepper........?:wütend:
                Jupiter



                • heinz ,

                  Die tiefen Einblicke in die Sorgen und Nöte eines Clubbetreibers sind ja ganz aufschlussreich. Nur, das dürfte die wenigsten Gäste interessieren. Ich meine das nicht böse oder abwertend. Aber ein Zuviel des Klagens wirkt auf die Kundschaft eher abschreckend. Und die Nervosität und Überlastung des Clubbetreibers, der alles alleine machen muss, darf sich bei den Gästen nicht bemerkbar machen.

                  Es ist für einen kleinen Club auch nicht notwendig, sich mit den grossen Clubs, wie dem Globe zu vergleichen. Das ist einfach eine andere Liga. Das wäre etwa so, wie wenn ein Drei-Sterne-Hotel auf Teufel-komm-raus versucht, mit dem Service und Standard eines Fünf-Sterne-Hotels mitzuhalten. Das geht nicht.:rolleyes:

                  Besser, man positioniert sich in einer Nische und versucht dort, erfolgreich und auf irgendeine Weise anders und einzigartig zu sein.

                  Und, es braucht halt schon eine gewisse Durststrecke - auch finanziell muss man das durchhalten können - bis sich der Erfolg einstellt. Es wird wahrscheinlich auch unumgänglich sein, das ganze Konzept mal durch einen Profi in diesem Bereich durchzuchecken.

                  Übrigens wollen keineswegs alle WG's in den grossen Clubs arbeiten. Es gibt viele, welche die Ruhe, die Atmosphäre und die geringere Konkurrenzsituation in den kleineren Clubs schätzen und dafür sogar in Kauf nehmen, weniger zu verdienen.;)

                  Don Phallo

                  • niemand geht vom vollen futtertrog weg natürlich gibt es ausnahmen aber im allgemeinen gibt ja keine hure zu dass sie rausgeflogen ist. allerdings sind manche einfach auch zu faul um leistung zu bringen und geniessen lieber den tag; hauptsache geld für handy und zigaretten und etwas zum anziehen. wie im normalen leben. klar sind die huren selbständig klar dürfen sie alles selbst bestimmen aber ohne regeln vom clubbesitzer geht es nicht sonst endet es wie im sakura


                    heinz
                    Ich verstehe das Problem, habe früher auch schon mal in einem Club gehört der mit faulen Hühner zu kämpfen hatte, die ihre Zeit im Club nur absitzen und sich mit 1-2 Gästen zufrieden geben, hauptsache sie haben Geld um zu überleben.
                    Wäre es dann nicht besser, Frauen einzustellen die einen "Freund" haben, der danach schaut, dass sie fleissig bzw. kundenorientiert arbeiten?

                    • Hallo Heinz, endlich mal einer der Klartext schreibt und nicht um den heissen Brei redet, Respekt :super:. Deshalb ist es schön wenn man solche Fakten aus erster Hand hört und nicht von einem Freier der es vom Hören und Sagen weis.


                      Du schreibst, dass die Huren nur durch Druck, Vorschriften der Arbeitszeiten und Regeln, funktionieren. Bisher habe ich im Forum in verschiedenen Themen gelesen, dass Huren eigentlich selbständig sind und sich deshalb ihre Arbeitszeiten, Bekleidung usw selbst bestimmen können und der Chef mit den Huren fürsorglich umgehen sollte damit sie motiviert werden. Warum funktioniert es Deiner Meinung nur mit Druck oder wie sieht die Praxis aus?


                      Wenn auch im Globe die meisten Gäste und besten Weiber sind, habe ich schon vom Globe Weiber weggehen sehen, die dann in anderen Clubs gearbeitet haben wo weniger Gäste sind und zu mir gesagt haben, dass sie von selbst gegangen sind. Stimmt das, oder sind sie in Wirklichkeit aus dem Globe rausgeflogen weil sie die Arbeitszeiten oder Vorschriften nicht eingehalten haben?


                      niemand geht vom vollen futtertrog weg natürlich gibt es ausnahmen aber im allgemeinen gibt ja keine hure zu dass sie rausgeflogen ist. allerdings sind manche einfach auch zu faul um leistung zu bringen und geniessen lieber den tag; hauptsache geld für handy und zigaretten und etwas zum anziehen. wie im normalen leben. klar sind die huren selbständig klar dürfen sie alles selbst bestimmen aber ohne regeln vom clubbesitzer geht es nicht sonst endet es wie im sakura



                      heinz :


                      Ich hätte eine Bitte an Dich:
                      Deine Beiträge wären bedeutend einfacher zu lesen, wenn Du in Gross-/Kleinschreibung schreiben würdest und ab und an einen Abschnitt einfügen würdest. So als Bandwurm sind die Posts echt mühsam zu lesen.


                      Danke!
                      Patric


                      hallo patric sorry aber bei mir zählt jede minute denn jetzt putze ich den club noch und daher kann ich auf solche sachen keine rücksicht nehmen
                      danke

                      • nur durch druck wenn sie genug verdienen indem man arbeitspläne erstellt und die arbeitszeiten vorschreibt und wenn sie dann sich nicht daran halten, nicht mehr im club arbeiten lässt. dies funktioniert aber nur wenn sie genug kundschaft haben denn dann haben sie angst in einem anderen club wie zum bsp. im sakura rumzusitzen und wenig zu verdienen. es ist wie im richtigen leben wer etwas erreichen will und nicht von der hand in den mund leben will der hält sich an die regeln und leistet gute arbeit, und die verlierer leben von heute auf morgen und ziehen dann halt von club zu club um zu überleben, ohne sich wirklich zu bemühen und das ist das problem an der sache.


                        und nochmal ich kann es nur immer wieder beten, die besten weiber sind im globe weil dort die meisten gäste sind. ganz einfach oder?
                        gruss heinz


                        Hallo Heinz, endlich mal einer der Klartext schreibt und nicht um den heissen Brei redet, Respekt :super:. Deshalb ist es schön wenn man solche Fakten aus erster Hand hört und nicht von einem Freier der es vom Hören und Sagen weis.


                        Du schreibst, dass die Huren nur durch Druck, Vorschriften der Arbeitszeiten und Regeln, funktionieren. Bisher habe ich im Forum in verschiedenen Themen gelesen, dass Huren eigentlich selbständig sind und sich deshalb ihre Arbeitszeiten, Bekleidung usw selbst bestimmen können und der Chef mit den Huren fürsorglich umgehen sollte damit sie motiviert werden. Warum funktioniert es Deiner Meinung nur mit Druck oder wie sieht die Praxis aus?


                        Wenn auch im Globe die meisten Gäste und besten Weiber sind, habe ich schon vom Globe Weiber weggehen sehen, die dann in anderen Clubs gearbeitet haben wo weniger Gäste sind und zu mir gesagt haben, dass sie von selbst gegangen sind. Stimmt das, oder sind sie in Wirklichkeit aus dem Globe rausgeflogen weil sie die Arbeitszeiten oder Vorschriften nicht eingehalten haben?

                        • nur durch druck wenn sie genug verdienen indem man arbeitspläne erstellt und die arbeitszeiten vorschreibt und wenn sie dann sich nicht daran halten, nicht mehr im club arbeiten lässt. dies funktioniert aber nur wenn sie genug kundschaft haben denn dann haben sie angst in einem anderen club wie zum bsp. im sakura rumzusitzen und wenig zu verdienen. es ist wie im richtigen leben wer etwas erreichen will und nicht von der hand in den mund leben will der hält sich an die regeln und leistet gute arbeit, und die verlierer leben von heute auf morgen und ziehen dann halt von club zu club um zu überleben, ohne sich wirklich zu bemühen und das ist das problem an der sache. ich sage es nicht gern aber bis auf wenige ausnahmen waren alle huren die hier in letzter zeit gearbeitet haben vorher schon woanderst rausgeflogen weil sie einfach sich nicht an die zeiten halten wollten. es ist nun mal so wenn ihr oder ich in einen club gehen dann schauen wir erst mal wieviel weiber und wie hübsch die sind , denn eine grosse anzahl huren bedeutet auch auswahl. nicht umsonst fragen wir im vorfeld oft mal nach wieviel damen anwesend sind oder schauen auf dem tagesplan. wie beim metzger wenn er nur eine oder zwei sorten wurst hat dann....... und ob die huren schon stunden ohne gast sitzen oder ob sie etwas verdienen ist uns ja egal, wir als gast wollen was sehen und erleben für unser geld. und nochmal ich kann es nur immer wieder beten, die besten weiber sind im globe weil dort die meisten gäste sind. ganz einfach oder?
                          gruss heinz und wie gesagt am dienstag kommen wieder welche ( die noch neu sind)

                          • ...und die leistung schaffe ich nicht da ich auch die huren ( ja ich sage huren zu euren wg hihihi) nicht im griff habe bzgl der arbeitsmoral und der pünktlichkeit. denn ich kann nicht sagen wenn du morgen nicht da bist brauchst du nicht mehr kommen. da lacht die hure und geht da hin wo mehr los ist, ganz einfach.


                            Hallo Heinz,
                            wie bekommt man Huren in den Griff? Das hat mich immer schon interessiert wie das gehen soll. Müssen die Clubs auch manchmal zur Peitsche greifen?

                            • ach ja bevor ich es vergesse meine girls für die massagen sind wirklich gut mit anschliesender feinmassage und alle sexforum schreiber bekommen auch noch ein bier oder einen wein gratis
                              also jungs nutzt die chance bevor ich zu schließe


                              Jetzt bin ich verwirrt: Sind ab Dienstag Huren oder Girls anwesend :confused:

                              Jupiter


                              nenn sie wie du willst wg, girls, huren oder wie auch immer, hauptsache sie sind da und machen uns männer mit einem perfekten service glücklich
                              danke

                              • Telegramm: Freitag 15h - spontaner Entscheid für Sakura, Eintreten, Schuhe ab, Grüss dich Heinz, möche duschen und dann einen 30-Min-Service. Antwort: "Jetzt ist es soweit, da steht ein Kunde und von meinen !!@ (steht für WG, er verwendet ein anderes Wort plus ein passendes Adjektiv) ist keine einzige gekommen. Wutanfall, "Diese faulen !!@ . Ja, ich sag eben !!@, Ihr sagt WG (Er weiss nicht wofür WG steht) Ihr seid doch Träumer ihr Schweizer, "WG" hahahaha. Ich nenn das Kind beim Namen, es sind doch !!@. Hätten sie in der Schule mitgemacht, wären sie jetzt nicht hier! (Refrain:) Jetzt hab ich die Schnautze voll! Ja Ihr Schweizer seid doch Träumer, ich lach mich kaputt wenn ich lese, was da geschrieben wird. Ich hab die Schnautze voll! Ich will die Kunden vom FKK Dietikon, die guten Kunden! Verflucht!" Die Schuhe hatte ich inzwischen wieder an und während ich die Aussentreppe hochging folgt der hohe Mietzins, alles ist baufällig.....usw.

                                P.S. Mt den Träumern hat er ja recht, aber er hätte es mir nicht 5 x unter die Nase reiben müssen.


                                du hast da etwas durcheinander gebracht. ich sagte dass ich meine kunden nach swiss fkk sende oder ins globe denn da sind die guten frauen und demzufolge auch die meisten männer. und ich werde mit sicherheit keinen busservice einrichten, denn ich kann anderen clubs nur konkurenz durch leistung machen.und die leistung schaffe ich nicht da ich auch die huren ( ja ich sage huren zu euren wg hihihi) nicht im griff habe bzgl der arbeitsmoral und der pünktlichkeit. denn ich kann nicht sagen wenn du morgen nicht da bist brauchst du nicht mehr kommen. da lacht die hure und geht da hin wo mehr los ist, ganz einfach . und das sakura ist auch bei den huren nicht genug bekannt und wenn dann nur mit dem makel- wenig los also wenig geld. alles klar?!so und jetzt das neueste;;ICH SCHLIESSE AM 29 ODER 30 JANUAR ENDGÜLTIG ZU: AUS UND VORBEI: MIR IST DIES ALLES EINFACH NUR NOCH PEINLICH. allerdings besteht die möglichkeit dass ich wieder öffne aber erst wenn die miete auf einem vernünftigen level sich bewegt und wenn alle notwendigen erneuerungen und umbauten zu einem angesagten club erledigt sind.wie zum bsp. wirlpool im schwimmbad, bar unten,zimmer neu,eingang und empfang neu,schuhe anlassen bis zum schrank,erotiktänzer, pornostar auftritte, ein eintritt für alles usw, dann kann ich auch mithalten mit den anderen clubs und wenn dann die werbung auch mit eurer hilfe klappt es auch mit den huren,
                                seid nicht böse wenn ich huren sage - es sind huren
                                gruss von heinz ach ja ab dienstag sind wieder einige girls da
                                würde mich freuen euch zu sehen

                                • Danke Shiraz für den zwar nur Telegramm-Bericht, der aber mehr als alles aussagt...
                                  Heinz ist wirklich nicht zu beneiden. Steckt voll in der Sackgasse. Hoffentlich ist auch hier das "Januarloch" mitbeteiligt.
                                  Sein Wunsch nach den FKK-Dietikon Kunden: da müsste er ev. in Dietikon mit einem Kleinbus Ausflug-Touren zum Sakura anbieten. :doof:


                                  Ich drück die Daumen, dass sich die Probleme lösen lassen (bin halt auch ein Träumer)

                                  Gruss von Beat
                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                  Das ist der kleine Unterschied

                                  • Telegramm: Freitag 15h - spontaner Entscheid für Sakura, Eintreten, Schuhe ab, Grüss dich Heinz, möche duschen und dann einen 30-Min-Service. Antwort: "Jetzt ist es soweit, da steht ein Kunde und von meinen !!@ (steht für WG, er verwendet ein anderes Wort plus ein passendes Adjektiv) ist keine einzige gekommen. Wutanfall, "Diese faulen !!@ . Ja, ich sag eben !!@, Ihr sagt WG (Er weiss nicht wofür WG steht) Ihr seid doch Träumer ihr Schweizer, "WG" hahahaha. Ich nenn das Kind beim Namen, es sind doch !!@. Hätten sie in der Schule mitgemacht, wären sie jetzt nicht hier! (Refrain:) Jetzt hab ich die Schnautze voll! Ja Ihr Schweizer seid doch Träumer, ich lach mich kaputt wenn ich lese, was da geschrieben wird. Ich hab die Schnautze voll! Ich will die Kunden vom FKK Dietikon, die guten Kunden! Verflucht!" Die Schuhe hatte ich inzwischen wieder an und während ich die Aussentreppe hochging folgt der hohe Mietzins, alles ist baufällig.....usw.

                                    P.S. Mt den Träumern hat er ja recht, aber er hätte es mir nicht 5 x unter die Nase reiben müssen.

                                    • beat-privat  

                                      Endlich auch bei diesem Thema wieder ein toller und sachlicher Bericht von höchster Qualität. Ein Bericht, der sich sachlich mit der Situation und den Gegebenheiten des mir noch unbekannte Club Sakura auseinandersetzt und nicht nur die Pöbelei und Schlechtmacherei, die sich auch in diesem Teil des Forums breit gemacht hat. Danke Beat für den Bericht. :super:

                                      Mir fällt sowieso sehr positiv auf, dass sich mit Beat hier ein neuer Schreiberling bemerkbar macht, der Qualitativ tolle Beiträge liefert. Da müssen wir uns alte Schreiberlinge echt Mühe geben um diesem neuen Forumistiker nicht nachzustehen!

                                      Karl

                                      • Danke für diesen mit Herz und Verstand geschriebenen Bericht.

                                        Wenn Kunde und Unternehmer den Dialog finden, ist es eben immer gut.

                                        Sakura war der erste legale Club dieser Art, es war eine Leistung von Dr. Valentin Landmann, so etwas bei uns zu ermöglichen. Der kluge Zürcher Rechtsanwalt sprach in Tele-Züri einmal über diese Sache. - Es ist ja klar, dass das Sakura einst ein ganz normales Hallenbad war. Und der beständige Kompromiss macht dem Sakura das Leben im Quartier sicher leichter.

                                        Ich werde in der kalten Jahreszeit sicher und gerne mal vorbeikommen und mich beim Boss auch vorstellen. Viel Glück, liebes Sakura-Team!

                                        • Gestern habe ich dem Sakura nochmals eine Chance gegeben. Ich habe mich an der Rezeption als Beat und Forumschreiber geoutet, und Heinz, der im Moment wirklich alles allein schmeisst, hat mich ohne Bezahlung sofort eingelassen. :super:


                                          Ich bekam Bademantel, Tuch und - nach dem Umziehen - eine Einführung von A-Z, unterer Bereich und erster Stock. Ich bekam auch einiges an Hintergrundwissen mit, was das Sakura in einem ganz anderen Licht zeigt.


                                          Das Sakura polarisiert, weil es eine "2-Klassen-Gesellschaft" mit zwei Eintritts-Varianten gibt. Das muss man erklären und historisch verstehen:


                                          Ursprünglich war es nur ein normales Hallenbad mit Sauna - ganz ohne jede erotische Dienstleistung. Das sieht man schon von aussen, der Eingang ist weit sichtbar, das Sakura versteckt sich nicht. Auch im Innern hatte ich nun einige Aha-Erlebnisse. Der Garderobenbereich, die Anordnung von Duschen und Saunas, die "Fön-Station" etc. werden dadurch erst verständlich.


                                          Das "Fantasyland" wurde dann irgendwann aufgepfropft - das damalige zum Bad gehörende Restaurant wurde umgebaut.
                                          Wenn man hingeht und aus der Sicht eines modernen, heutigen Saunaclubs schaut, so ist es vorprogrammiert, dass man einen negativen Eindruck gewinnt.


                                          Und noch etwas habe ich gelernt:
                                          Dieses Forum hier, wo sich die Schreiber und Leser mehrheitlich sicher als "auf hohem Niveau" wähnen - bringt es auch fertig, immer wieder auf "sehr hohem Niveau zu Jammern".
                                          Da kann man Sachen lesen in der Art: 'Als ich die Eingangstür öffnete, wirbelten zwei Flusen durch die Luft. Das liess mich nichts Gutes ahnen. Dann in der Dusche war die Flasche mit Duschmittel nur halb voll, und es gab nur eine Geschmackssorte. Ich war wohl der erste Gast, denn als ich das Wasser aufdrehte fühlte es sich auf der Haut etwas abgestanden an. Der Club sollte, bevor die Gäste kommen schon mal alle Leitungen durchspülen.' etc. etc.


                                          Es geht uns einfach zu gut, :staunen:
                                          wir haben zu viele Clubs zum Auswählen :doof:
                                          und diskutieren über Clubtester etc. :traurig:
                                          um die Qualität noch mehr zu steigern :happy:
                                          und die Preise noch mehr zu senken. :lachen:
                                          Das ist bestes 5-Sterne-Jammern. :schweiz:


                                          Zurück zum Sakura. Man muss einfach mal hinnehmen, dass Gebäude und Einrichtungen so sind wie sie sind. Und es gibt eben noch viele Gäste, die nur Wellness und ev. eine Massage möchten. Für diese Gäste eine Preiserhöhung zu machen liegt nicht drin. Der Club kann es sich aber nicht leisten auf dieses Kundensegment zu verzichten.


                                          Wenn man aber für den niedrigen Preis die ganze Anlage für alle öffnet, kommt es zu einer unerwünschten Nebenwirkung mit Folgen:
                                          Zahlreiche "nur Wellness Gäste" würden auch den oberen Stock benützen und die WGs wüssten nicht, ob sie einen interessierten Kunden vor sich haben oder nur ein "Wellnessgast". Wenn sie einen solchen ansprächen würde der sicher nichts gegen ein Gespräch haben; das WG wäre für andere blockiert und hätte selber auch nichts davon. :schock:


                                          Mit den zwei Eintritten ist sichergestellt, dass Gäste, die Sex wollen, die WGs für sich haben.
                                          Heinz, der jetzige Chef ist darüber auch nicht glücklich, aber was soll er tun? Er ist weder ein Dummkopf noch ein Dilettant, aber er muss sich mit den Dingen, wie sie momentan sind, arrangieren, und macht das beste daraus.


                                          Der Aufpreis für die obere Etage ist sozusagen das 1.Klass-Ticket, und es wird einem dafür ein persönlicher Bar-Service geboten.


                                          Der Raum ist sehr stimmungsvoll, das Licht ist gut dosiert, die Wandbilder sind toll, sie sind erotisch und sehr ästhetisch. Der Raum ist auch gut unterteilt um sich mit einem Girl etwas zurückziehen zu können, ohne gleich aufs Zimmer zu müssen. Die Bilder im Internet bringen die tatsächliche Stimmung nicht so gut rüber.

                                          Und hier nun der eigentliche Bericht:

                                          Ich ging nach der Führung duschen, dann setzte ich mich oben an die Bar und bestellte einen Orangensaft.


                                          Ich blieb nicht lange allein. Eine dunkelhaarige Schönheit näherte sich und fragte, ob sie sich neben mich setzen dürfe. Sie kommt aus Tschechien und spricht gut deutsch, so war ein Gespräch über allerlei möglich. Sie hatte fesselnde Augen und schaute mich gerade und erwartungsvoll an, aber absolut ohne Drängen und von "aufsZimmergehen?" war nie die Rede.


                                          Als ich mich nach einer Weile etwas im Raum umschaute und dabei noch andere Girls wahrnahm, sagte sie sofort: "Wenn du mit einer anderen zusammen sein möchtest, kein Problem. Die Geschmäcker sind ja verschieden."


                                          Ich staunte nicht schlecht! :kuss:
                                          Als sich dann mein Glas leerte verabschiedete ich mich für einen ersten Saunagang. Danach spazierte ich im unteren Bereich um den leeren Pool rum und holte mir ein Getränk (diverse Zapfsäulen zur Selbstbedienung).


                                          Allmählich wurde es Zeit, konkret zu werden, und ich ging wieder nach oben. Die dunkelhaarige Tschechin war mit einem anderen Gast zusammen, aber ich sah noch einen blonden Hingucker, und ein erster Blickkontakt auf Distanz zeigte schon gegenseitige Sympathie. Sie winkte mir zu, und was dann folgte gehört in einen separaten Bericht.
                                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2528


                                          Nach dem Wiedereintritt in die Atmosphäre mit gemeinsamem Verglühen und der Runterkühl-Dusche trafen wir uns wieder bei den Sofas und tranken noch etwas zusammen, plauderten ohne Zeitdruck, bis ich dann den zweiten Saunagang machte und anschliessend nach Hause schwebte.


                                          (Anzumerken noch ein Negativpunkt: Die Infos sind für den Gast zu wenig einsichtig, die Preispolitik undurchschaubar. So wurde ich nach der halben Std. Zimmer, die ich für 130.- erwartete, völlig überrumpelt mit der Ansage: "Kostet 100.- heute ist Party" Nagut, hat mich natürlich gefreut und hab als "Trinkgeld" noch etwas gegeben.)

                                          Fazit:

                                          Wenn man die Eigenheiten des Sakura hinnehmen kann, dann ist es ein absoluter Geheimtipp. Es hatte mehr Gäste als ich erwartet hätte, ist aber nicht überlaufen. Die Girls nehmen sich viel Zeit und haben untereinander ein gutes Verhältnis. Und der Chef ist für Fragen und Anliegen jederzeit da und geht darauf ein.

                                          Gruss von Beat
                                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                          Das ist der kleine Unterschied

                                          • Bianca und die Reise zum Mond (Apollo SEX)



                                            Der folgende Bericht stammt nicht von mir - DAS LEBEN hat ihn geschrieben. :happy:


                                            Ich komme von unten rauf ins "Fantasyland", schau mich um, sehe dass die dunkle Schönheit besetzt ist, entdecke aber einen blonden Engel in einer der Sofalandschaften. Er strahlt mich an. Die Augen leuchten. Ich gehe zu ihm hin und setz mich.
                                            "Hast du Sauna gemacht?" - "Ja."
                                            "Möchtest du etwas Kaltes trinken?" - "Hab ich auch schon."
                                            "Kaffee?" - "Ja, das wär fein."


                                            Der Engel heisst Bianca, eine perfekte Gastgeberin. Sie holt mir den Kaffee, und wir plaudern. Sie ist Studentin aus Polen, spricht gut verständliches deutsch, sehr lebhaft, spontan, impulsiv. Eine gefühlte halbe Stunde später fragt sie mal beiläufig: "Was wollen wir denn jetzt tun?"


                                            Ich rücke näher zu ihr hin, sage dass ein Zimmerbesuch ganz nett wäre. Wir küssen uns und sind schon total ineinander verliebt. Sie holt den Schlüssel für das Zimmer 6 (eher Zimmerchen - hat den Vorteil, dass man nicht aus dem Bett fallen kann, da das Zimmerchen eine einzige Liegewiese ist).
                                            "Ist es okay?" fragt sie. "Klar." Ich habe sowieso nur noch Augen für sie.
                                            Ich mag ganz langsames abtasten, berühren, spüren, schnuppern und knabbern. Sie schnurrt und gurrt, mal Täubchen, mal Kätzchen, wir fliessen harmonisch ineinander, wogen hin und her und zerfliessen auf die Matratze. Ich lasse sie an mir knabbern und schlecken und spüre bald, dass sie nicht nur deutsch, sondern auch französisch kann. Und es ist ganz speziell -zögerndes, zärtliches... knabbern? Schwierig zu beschreiben. Schlecken? So etwas dazwischen... so in die Richtung schnabbern!


                                            Dann zieh ich sie zu mir, ganz dicht umschlungen spür ich ihren weichen und doch festen Körper. Wir rollen und tollen ein wenig herum. Dann frage ich nach einem Gummi, und natürlich hat sie einen dabei.
                                            Einführen und geniessen, sie hält mich mit ihren Beinen umschlungen, und auch so fahren wir eine Weile Karussell auf der Matratze, mal bin ich oben, mal unten. Dann flüstert sie etwas, das wie "Nimm mich von hinten" tönt. Kann das sein? Sie wiederholt es, ihr Körper zittert.
                                            Ich glaub ich bin im - richtigen - Film.


                                            Natürlich erfüll ich ihren Wunsch. Ich bin zwar kein Rammelkater, doch sie fordert mich heraus. Je schneller ich mich bewege, desto mehr lebt sie auf. Werde ich langsamer beginnt sie zu welken. Also werd ich wieder schneller. Doch das hohe Tempo kann ich nicht ewig aufrecht erhalten. "Nein, hör nicht auf, mach weiter." Ups? Sie braucht das wirklich.


                                            Ich zünde Stufe zwei. Jetzt geht’s so richtig los.
                                            'Mission Control - ready to take off ' Ich drehe sie auf den Rücken, muss in ihr Gesicht sehen, das gibt neue Kraft. 'Ten - Nine - Eight - seven ...'
                                            Sie schaut zu mir hoch, Begehren und Lust dampfen aus ihrem Körper. ' Six - five - four '
                                            Ich schalte die Reserve zu und weiter geht’s... 'three - two - one... zero...Ignition - Zündung' …


                                            Und wir heben ab. Die Erde unter uns wird immer kleiner. Der Antrieb erlischt, wir haben die Atmosphäre verlassen. Gleiten durch Schwerelosigkeit. Dem Mond entgegen. Butterweiche Landung auf der Mondoberfläche. Ich spüre zwei Hügel, einen Krater, liege auf feinem Mondstaub. Der Mondstaub zittert und bebt. Der Mond beginnt zu sprechen: "Oh, das war toll. Danke"


                                            Langsam geht der Film zu Ende, Apollo Sex - der erste Mensch, der es aus eigenem Antrieb bis auf den Mond geschafft hat.
                                            Liebe Leser, vergesst Wolke 7, ich bin mit Bianca daran vorbeigekommen, ist ganz nett für einen kurzen Zwischenhalt.


                                            Wieder zurück auf der Erde hat Bianca noch meinen Rücken massiert, ganz entspannt und ohne Zeitdruck rundete sie so das Erlebnis ab.

                                            • sakura


                                              warum macht ihr nicht den eintritt auf 10.-- fix für die Benützung des ganzen Areals (unten und oben).


                                              jeder Gast muss sich ausziehen und bekommt ein handtuch.
                                              Halbe Stunde 180.-- und jedes Getränk 5.--


                                              So dürften genügend Gäste und Mädchen kommen und du verdienst pro Halbe Stunde 50.-- + Getränke + 10,-- eintritt.


                                              Mit diesem Preismodell wäre die Unsicherheit für den Gast weg, einen hohen eintritt zu zahlen und dann keine Mädchen zu finden. So schaut jeder gerne mal rein und der Club ist nicht leer...

                                              • Ich habe selten eine so offene und ehrliche Stellungnahme gelesen. :super:


                                                Normal ist ja eher verschweigen, vertuschen, sich rechtfertigen.


                                                Diese Info vom Sakura macht für mich auch vieles verständlich. Und der Sympathiebarometer steigt... :kuss:


                                                da muss man doch wirklich mal die Girls testen gehen :lachen:

                                                Gruss von Beat
                                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                Das ist der kleine Unterschied

                                                • hallo erstmal -ich wollte niemanden anschnauzen und schon gar nicht den falschen! entschuldigung!aber ich schreibe jetzt mal genau wie die jetzige situation im sakura ist.ich habe noch keinen eigenen mietvertrag,der konkurs ist nur aufgeschoben,der jetzige mietvertragsinhaber hat auch schon seine kündigung erhalten,die ausweisung läuft,kein personal mehr da selbst das putzen liegt an mir sowie einkauf ,werbung,girls suchen,kasse machen,rechnungen bezahlen soweit es geht.wartung der anlage,usw. da kann ich mich schon im ton vergreifen weil auch ich nicht weiss ob ich einen mietvertrag bekomme.dazu kommt noch dass die alte webseite gesperrt wurde und dadurch wenig gäste kommen, was wiederum dazu führte dass die besten girls schon wieder weg sind. es ist zum verrückt werden. da kommen dann gäste und ich muss dann die gäste in die guten clubs schicken wie globe oder swiss fkk weil die girls zu wenig sind. dann kommen wieder girls die aber zu wenig verdienen und wieder verschwinden und dies alles ohne zu wissen wann der nächste konkurs kommt.ich kann nur sagen und versprechen dass ich mich um jeden gast bemühe wenn es auch nicht leicht ist denn ich kann von den girls nicht zu viel verlangen oder druck ausüben denn im globe palace swiss verdienen sie einfach mehr und dass wissen die girls auch.auch ich möchte dass die girls unten sich aufhalten, dass sie lieber einmal zu viel als zu wenig zu einem gast gehen aber es sind nicht die fleissigsten mädchen zur zeit bei mir.und ich möchte schon von den mädchen dass sie ihren arsch bewegen aber wie gesagt es sind nicht solche perlen wie im globe. allerdings kontrolliere ich den service (franz ohne,zeiten einhalten, küssen event. mund spritzen etc sehr genau) und wenn ich einen vertrag bekommen sollte werde ich dafür sorgen dass oben und unten gevögelt wird und auch versuchen durch umbauten den alten hallenbad mief zu entfernen. jungs schaut vorbei ich bin der letzte der den vollen eintritt verlangt wenn nicht genug girls da sind. ab mittwoch haben sich wieder welche angemeldet und wie gesagt ich kann noch nicht mit den guten clubs mithalten

                                                  • nippellecker
                                                    Richtig!!
                                                    Wenn die menschliche Kompenente stimmt, tritt der Pool in den Hintergrund. Freundliche, aufmerksame Mädels die einen soliden, charmanten Service abgeben. Freudig-freudlicher Empfang mit korrekter Einführung etc. Verständnis und Freude bei Erstbesucher, denn er könnte ein Viel-Besucher werden!

                                                    Der menschliche Charme ist durch keinen Pool zu übertreffen.

                                                    Zitat

                                                    Der Betreiber jedoch (Zitat heinz 13.12. 20:52):
                                                    "(...) aber ich habe dir schon vor dem bezahlen gesagt dass wir kein wellness spass erlebniss park sind und unsere gäste wegen den massagen und sexgirls und den paaren kommen. und obwohl ich mir wie bei einem verhör vorkam wegen dem pool und ich dir trotzdem alles versuchte zu erklären wolltest du unbedingt rein. ich sagte dir - du musst nicht.also dann beschwere dich nicht denn auch ich hatte keine lust mehr auf weiter unterhaltung! und ich zeigte dir wo die duschen sind die saunas die getränke und wo die massagen girls sich aufhalten. auch sah ich dass du in der letzten ecke gesessen bist aber auf weiter verhöre von dir hatte ich auch keine lust mehr.(...) allerdings wissen die sexgirls von oben dass die gäste unten hauptsächlich (...) so ist halt von beiden seiten einiges nicht perfekt gelaufen (...) gruss heinz (Ende Zitat)"




                                                    Wenn ich sowas lies, die gehässigen Vorwürfe an einen Erstbesucher, dann weiss ich genau eins: sowas muss ich mir nicht antun.

                                                    Dabei hat heinz noch den Falschen angeschnauzt...

                                                    • Hallo
                                                      war vor bis 2 Jahren regelmässiger Gast, meist Samstag oder an Partytagen mit Essen.
                                                      Zu dieser Zeit waren überall WG`s, nicht nur oben wie heute. So konnte man als Wellness-Gast die Damen näher kennen lernen, und falls man Lust hatte, musste man nachzahlen und konnte nach oben.
                                                      Leider war es zu dieser Zeit den Girls verboten, unten Sex zu haben, der alte Chef wollte ja mitverdienen.
                                                      Das Sakura ohne gefüllten Pool wäre für mich ein No Go.
                                                      Mein Vorschlag, Pool sofort wieder füllen, oder klar via Internet kommunizieren, dass er leer ist, dadurch aber auch reduzierter Eintritt, Sex überall offiziell freigeben und auch praktizieren lassen wie zum Beispiel im Globe auf den Sofas.
                                                      WG`s sollen sich überall anwerben dürfen, nicht nur oben wie jetzt.
                                                      Zweiklassen-Eintritt finde ich gut, man kann ja nachzahlen.
                                                      Zu dem sollte ein Tagesplan, der auch einer ist, also aktuell und ehrlich.
                                                      Das frühere System mit der Pinwand und den Schildern "Anwesend" fand ich als regelmässiger Gast gut, aber jetzt mit Besuchermangel sollte ein Internettageplan kommen.
                                                      Ich würde gerne wieder Stammgast werden, vermiese das gute alte Sakura sehr, weil Wellness, frühere Girls wie Shila, Mona, Sandra, Manu, die Lage für mich ideal waren.

                                                      • Ja, in der Gegend wäre ein guter Club gut. Mein Vorschlag:
                                                        - Wasser im Pool
                                                        - ganzer Club Fick-Zone. Das Oben und Unten war schon früher nicht gut, es zerstört die erotische Stimmung. Unten schwimmen Leute aus dem Quartier, die gar nicht in den Laden passen. Hallenbad ist Hallenbad, Sex ist Sex !!!


                                                        Es ist doch der ganze Club Fickzone! Oder sonst wird er halt zur Fickzone gemacht. Oder hab ich da was übersehen? Habe auf jeden Fall beim Pool angebandelt und auch da unten gefickt. Mann kann auch zuviel überlegen. Und wenn's einen stört, der nur Wellness machen will, muss er halt gescheiter nicht ins Puff gehe.


                                                        So wie ich es da sehe, ist doch so, dass wenn man nur 45.- zahlt:

                                                        • nicht in die obere Etage darf
                                                        • keine vögeln darf



                                                        Wo Mann diese vögelt ist doch wohl jetzt wirklich egal.

                                                        Die beiden letzten Berichte sind von Leuten, die "nur" Wellness gesucht haben und die waren enttäuscht, dass der schöne Pool leer war. Finde ich sehr bedauerlich und auch nicht in Ordnung. Da müsste der Betreiber doch den Eintritt ein wenig reduzieren. Auf der anderen Seite geht ja sowieso kaum einer in den Pool. Und in so manchem anderen Club hat es gar keinen Pool.

                                                        Beat bevorzugt halt das Elixier. Aber wenn ich da sehe, dass da die CE 200.- ohne ZK und ohne FO kostet, fühl ich mich halt da grad nicht mehr wohl.

                                                        Haltet dem neuen Betreiber doch zu Gute, dass er einen klaren Clubstandard mit FO und ZK für 130.- gesetzt hat.

                                                        Gruss Badwischer, dem es schon bewusst ist, dass es die Sakura sehr schwer haben wird …

                                                        • beat-privat
                                                          (...) allerdings wissen die sexgirls von oben dass die gäste unten hauptsächlich zum massieren mit anschliesender feinmassage kommen und selten auf zimmer gehen (...) so ist halt von beiden seiten einiges nicht perfekt gelaufen (...) gruss heinz


                                                          heinz
                                                          Die Sexgirls wissen es. Wie kann es der neue Gast wissen?

                                                          Ist ein neuer Gast bei Euch "die Gäste"?

                                                          Der Club sieht doch beim Eintritt: da ist ein Erstbesucher. Wie kann dieser bereits vor seinem Erstbesuch wissen, was "die Gäste" hauptsächlich wollen?

                                                          Ist ein neuer Gast verantwortlich, dass es bei Euch nicht perfekt läuft?

                                                          Immerhin hast Du zugestanden, dass ein Gast von den vorbeigehenden "MitarbeiterInnen" begrüsst werden sollte. Trotzdem fühle ich mich bei ungerechtfertigten Schuldzuweisungen nicht animiert, das Sakura zu besuchen.

                                                          • beat-privat
                                                            ... komm mal wieder vorbei und ich gebe dir einen gratis eintritt gruss heinz


                                                            danke sehr gerne :super: ich werde gelegentlich vorbeischauen - ich denke, es gibt das eine oder andere Missverständnis zu klären. Öffentlich will ich nur ganz kurz auf dein Post eingehen:


                                                            Zitat


                                                            ...aber ich habe dir schon vor dem bezahlen gesagt ...
                                                            ... und obwohl ... wolltest du unbedingt rein...
                                                            ...und ich zeigte dir wo die duschen sind die saunas die getränke und wo die massagen girls sich aufhalten.


                                                            da muss eine Verwechslung mit einem anderen Gast vorliegen. Wie schon aus meinem ersten Post chronologisch hervorgeht, war mein erster Kontakt mit dir erst, als ich das Armband vor dem Gehen abgab. Du hast mich gefragt, wie mein Aufenthalt gewesen sei, das fand ich positiv :super: das Gespräch mit dir hat mir einen guten Eindruck hinterlassen. Du kümmerst dich ums Geschäft.


                                                            Zitat


                                                            ...unsere gäste wegen den massagen und sexgirls ... kommen...


                                                            das ist mir klar. Nur ist bei mir die Reihenfolge eben: erst relaxen, Sauna etc, dann flirten oder angeflirtet werden. Das hat einfach nicht so recht funktioniert.


                                                            Ich will niemanden persönlich angreifen, und ich denke, dass aus meinem Post auch Selbstkritik sichtbar wird. Ich bin gern für einen zweiten Versuch zu haben. :happy:

                                                            Gruss von Beat
                                                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                            Das ist der kleine Unterschied

                                                            • beat-privat


                                                              tut mir leid dass es dir nicht gefallen hat,aber ich habe dir schon vor dem bezahlen gesagt dass wir kein wellness spass erlebniss park sind und unsere gäste wegen den massagen und sexgirls und den paaren kommen. und obwohl ich mir wie bei einem verhör vorkam wegen dem pool und ich dir trotzdem alles versuchte zu erklären wolltest du unbedingt rein. ich sagte dir - du musst nicht.also dann beschwere dich nicht denn auch ich hatte keine lust mehr auf weiter unterhaltung! und ich zeigte dir wo die duschen sind die saunas die getränke und wo die massagen girls sich aufhalten. auch sah ich dass du in der letzten ecke gesessen bist aber auf weiter verhöre von dir hatte ich auch keine lust mehr.allerdings wenn dich ein girl von oben nicht gegrüsst hat- SORRY-DASS DARF NICHT SEIN! allerdings wissen die sexgirls von oben dass die gäste unten hauptsächlich zum massieren mit anschliesender feinmassage kommen und selten auf zimmer gehen.obwohl ein gruezi obligatorisch sein muss.so ist halt von beiden seiten einiges nicht perfekt gelaufen- komm mal wieder vorbei und ich gebe dir einen gratis eintritt gruss heinz

                                                              • Besuch am Samstagabend 12. Dezember 2009 ca. 19:45 - 21:30, ich habe nur Sauna Eintritt bezahlt und da ich ja schon wusste das der Pool leer ist hat mich dies nicht weiter verwundert.
                                                                Beim ersten Besuch in der Sauna habe ich dort noch zwei Dreibeiner mit Bademäntel gesehen sonst war es eher ruhig. Nach der ersten Saunarunde bin ich zu den Stühlen beim Pool nebst der asiatischen Masseurin die sich in die Sauna verzog, noch eine zwei Masseurin dort. Ach ja fast vergessen ein Gast war auch da, aber es hatte genügend Platz für alle anwesenden.
                                                                Nach der zweiten Saunarunde habe ich dann noch zwei Girls kurz von oben gesehen, wie viele es oben hatte weiss ich aber nicht genau da es auf der Schautafel nur noch zwei Fotos hatte.
                                                                War früher sehr oft im Sakura und meist am Samstag, aber einen so ruhigen Abend habe ich da noch selten erlebt. Es sieht auch so aus als bleiben die Masseurinen aus Prinzip sehr passiv, ich kann also die Frage nicht beantworten ob sie es auch beim Massieren sind.
                                                                Kann sein der Laden war vorher und nachher brechend voll, in meiner Zeit sicher nicht. Wie es dort weiter geht lassen wir uns überraschen


                                                                Gruss Swisssingel

                                                                • Ich habe die obere Etage, also das Sexangebot nicht kennen gelernt. Die Bilder im Internet sind aus dem oberen Stock, von unten gab es aber auf der früheren HP Bilder, die ich gesehen habe.

                                                                  Es hatte unten recht viele Gäste, es war also nicht tote Hose, und oben ging vielleicht so richtig die Post ab - keine Ahnung.


                                                                  Vielleicht war die Ablehnung des Sakura nur mir gegenüber. Ich bin ein sehr sensibler Mensch in bezug auf "Stimmungen", "Atmosphäre", und nicht von ungefähr ist bei mir der Wohlfühlfaktor (WfF) an oberster Stelle. (Das ist ein Sinnesorgan, das jeder hat, aber nicht bei jedem ist es gleich stark entwickelt oder der Stellenwert des WfF ist nicht bei jedem gleich.)


                                                                  Ich kenne den Streit oder die Unstimmigkeiten zwischen Hausbesitzer und Club nicht. Ich kenne die finanzielle Situation nicht. Ich weiss nicht, ob das Wohnquartier das Sakura ablehnt. Und ich kann auch die neue CL nicht beurteilen.
                                                                  Ich spürte einfach sehr starke negative Schwingungen. Das führte natürlich dazu, dass ich mich innerlich zurückzog. Kann gut sein, dass ich somit für das Personal fast unsichtbar war.


                                                                  Solche Phänomene gibt’s. Z.B. war ich kürzlich im Elixier in Hegnau. Das war das pure Gegenteil. Riesiger WfF, familiär, da fühlte ich mich gleich "zu Hause". Dieser kleine Club will sich selber gar nicht an die grosse Glocke hängen. Er lebt von vielen treuen Stammgästen, die genau dieses gemütliche Angebot schätzen. Und bezeichnenderweise hat es auf meinen Bericht darüber hier im Forum keinerlei Reaktionen gegeben!
                                                                  Ganz anders beim Sakura - wo es grosse "Energieturbulenzen" gibt! Die Reaktionen überschlagen sich.


                                                                  Die Welt besteht nicht nur aus dem, was wir mit den Augen sehen.


                                                                  Wenn ihr meinen Bericht über das Sakura mit dem übers Elixier vergleicht, dann seht ihr, worum es mir geht.

                                                                  Gruss von Beat
                                                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                  Das ist der kleine Unterschied


                                                                  • Vor 20 Jahren hättest nicht unrecht gehabt. Mittlerweilen unzählige Firmen sterben oder überleben gesehen. Immer die gleichen (menschlichen) Faktoren die über Überleben und Untergang entscheiden.
                                                                    Es geht nicht um streng oder nicht streng, sondern um die richtigen Massnahmen oder die falschen.
                                                                    Das Überleben einer Firma kann das "Fire" (vorübergehend) notwendig machen. Erst dadurch kann sie sich erholen und erst dadurch kann es später wieder ein "Hire' geben. Bei einer Löschung einer Firma gibt es nur noch "Fire" und nie mehr "Hire". "Lieb sein" ("nicht so streng!") bringt hier allenfalls den Konkursbeamten.


                                                                    • Erfolg erwächst nicht aus Hoffnung oder Abwarten, sondern aus Kundennähe und pickelharter Umsetzung.
                                                                      ....
                                                                      Né ! Turn-around ist pickelhart. Dies schafft nur, wer sich mit allem Einsatz und Mittel dafür hingibt. Alle Mitarbeiter welche 'beat-privat' angetroffen hat scheinen noch in der Untergangsstimmung. Dienst am Kunden ein Fremdwort. Der negative Bericht wirkt umso stärker, da aktuell kein positiver vorhanden ist.
                                                                      ....
                                                                      Hoffen und Warten auf bessere Zeiten bringt nichts. Dienst am Kunden & Promotionen führen zum Ziel!



                                                                      Wow !

                                                                      Da höre ich statements von Harvard - geschulten Jungmanagern heraus, die pickelhart nach der "hire and fire" oder "Wer die Lesitung nicht bringt fliegt raus"- Doktrin halbe Belegschaften von bewährten Unternehmen rausschmeissen.
                                                                      Sorry, aber so kommts rüber.
                                                                      Sei nicht so streng !

                                                                      Don Phallo

                                                                      • Sakura 6.12. (Zitat)
                                                                        (...) ich versuche mein bestes (ich war auch derjenige, der vor kurzer Zeit alle frauen rauswarf, weil sie einen scheiss service geboten haben. dass werde ich auch beibehalten) und bemühe mich auch um einen eigenen mietvertrag. Ich bemühe mich also echt um jeden Gast und gebe auch gern mal einen oder zwei aus und kläre sofort jede reklamation, und jeder neue kunde bekommt eine gratis massage! was soll ich noch sagen, schaut einfach mal vorbei und gebt mir bescheid wie es euch gefällt.(...)

                                                                        Don Phallo
                                                                        Jeder neue Tag gibt jedem eine neue Chance. Wir freuen uns über jeden gelungenen Service, für blöd halten müssen wir uns trotzdem nicht. Erfolg erwächst nicht aus Hoffnung oder Abwarten, sondern aus Kundennähe und pickelharter Umsetzung.

                                                                        Wer nicht Skifahren kann wird kein Skirennen gewinnen. Wenn Liebesdienerinnen sich permanent vom Gast fernhalten und ihn beim zufälligen Vorbeigehen ignorieren, ein 'Hallo' bereits zuviel ist, dann wird es auch kein Zimmer geben - umsomehr einen unzufriedenen Gast. Dieser 1. nicht mehr hingeht, 2. Hunderten per Internet sein schlechtes Erlebnis wissen lässt, welche 3. darauf ebenfalls nicht hingehen. Das leere Schwimmbad hätte nicht so leer gewirkt, wenn sich die Damen des Gastes Leere angenommen hätten.

                                                                        Né ! Turn-around ist pickelhart. Dies schafft nur, wer sich mit allem Einsatz und Mittel dafür hingibt. Alle Mitarbeiter welche 'beat-privat' angetroffen hat scheinen noch in der Untergangsstimmung. Dienst am Kunden ein Fremdwort. Der negative Bericht wirkt umso stärker, da aktuell kein positiver vorhanden ist.

                                                                        Ich bin der erste der sich über einen gelungenen Turn-around von Sakura riesig freuen würde. Doch da fehlt bis jetzt der schlagende Auftritt, Ideen zur Neukundengewinnung. Was gibt es dort, dass ich unbedingt hingehen muss? Warum soll ich Fr. 90.- Eintritt bezahlen, wenn in der Umgebung von ZH Dutzende von Top-Clubs und -Studios (Papillon, Bermuda etc etc) mit einem Top-Service zum Top-Preis um den Kunden buhlen?

                                                                        Hoffen und Warten auf bessere Zeiten bringt nichts. Dienst am Kunden & Promotionen führen zum Ziel!

                                                                        • Ich war in den wilden Tutti-Frutti-Zeiten ab und zu im Sakura. Es war ein Pionier-Club. Der grosse Swimming-Pool dominiert die untere Etage und ohne Wasser muss das schlimm aussehen. Ohne Pool ist der Club, wenn man nur wegen Wellness kommt, kaum interessant. Aber geben wir den Leuten eine Chance: die Infra-Struktur ist gut und wenn ein Betreiber den Club gut führt, hat er Chancen. Er würde sich als Gruppensex-Club mit Flat-Fee-Eintritt sehr gut eignen. 350 Franken und Sex à Discretion überall.... - das würde wohl ein Erfolg sein.

                                                                          • (...) Ich komme wegen dem Wohlfühlfaktor. Und wenn der stimmt, dann krieg ich Lust auf mehr. Ich habe das Gefühl, dass man nicht ernst genommen wird, wenn man "nur" einen Wellness-Eintritt löst. Oder habe ich etwas grundsätzlich nicht begriffen? :confused:
                                                                            Zum Testen der oberen Etage hatte ich einfach keine Lust, das überlasse ich jemand anderem.


                                                                            Guter Bericht ! Danke

                                                                            Wurde denn ein Pool angeboten? z.B. beim Eingang auf Bildern, in der Preisliste ? Jedenfalls auf der Homepage nicht.

                                                                            Den Eintritt von Fr. 45.- für den Wellness-Bereich einkassieren und beim Abschied den Kunden belehren (Zitat) „Doch wer braucht schon einen Pool? Schliesslich kommt man doch wegen dem Sex, oder? :schock:

                                                                            Meiner Ansicht eignest Du Dich mit Deinem Sensorium für weitere Dienstleistungen zum Berichten, da die erweiterten Angebote eines Clubs für viele Besucher je länger je wichtiger werden. Dafür zahlt der Kunde Eintritt, ansonsten er einen Salon ohne Eintrittpreis aufsuchen kann.

                                                                            Meine Hoffnung, dass sich mit der grossmundigen Ankündigung von Heinz (neuer Betreiber) ein kundenbezogener, toller Club in meiner Nähe entwickeln könnte, hat sich schlagartig zerschlagen. Ein Chef muss ohne zu motivieren, motivieren können. Und dies funktioniert nicht, wenn sich einer permanent als „Chef“ rausstreichen muss – siehe Website (Auszug): „Bearbeiten Posts : (NUR CHEF) : hier.“

                                                                            Der Kunde als bezahlender Störfaktor?

                                                                            • Ich eigne mich nicht als objektiver Tester, v.a. weil für mich der Wohlfühlfaktor (WfF) an oberster Stelle steht und nicht der Sex. Der WfF entscheidet, ob ich mich fallen lassen und geniessen kann, mit allen Sinnen. Das Erotische vervollkommnet dann das Erlebnis.


                                                                              Ich bin im Sakura schon ins Fettnäpfchen getreten, bevor ich am Empfang angekommen war, denn die Schuhe müssen gleich nach der Eingangstür ausgezogen werden, was ich übersah.
                                                                              Ich outete mich auch bewusst als Erstbesucher des Sakura, um alle nötigen Infos zu bekommen: Es gibt zwei Bereiche: unten ist Wellnessbereich (45.-) und es sind "nur" Massagen erhältlich, für weitere 50.- darf man auch in den oberen Bereich, wo die Sexhostessen arbeiten.


                                                                              Ich spürte bereits, dass die Chemie zwischen mir und dem Sakura nicht stimmte und wählte nur den Wellness-Eintritt. Mir wurde das Garderrobekästchen gezeigt, und ich erhielt zwei Badetücher. Das wars dann mit der Einführung in den Club. :confused: D.h. es gibt noch einzelne Hinweisschilder da und dort z.B. ist an jedem Kästchen ein Hinweis angebracht, dass Duschen mit Duschmittel vor Benützung der Anlage obligatorisch ist. Das habe ich getan und begab mich dann auf die Suche nach... ja wonach eigentlich?


                                                                              Ich fand zuerst das Dampfbad, liess mich im nebligen wohlriechenden Innern aufwärmen, liess eine kühlende Dusche folgen und suchte weiter. Ich fand die Sauna (es hat mehrere mit unterschiedlichen Temperaturen), und auf dem Weg dorthin kreuzte sich mein Weg mit einem oben-ohne Girl, dass mich aber nicht beachtete und auch nicht grüsste. Ich war ja auch nur wegen dem WfF hier - vielleicht hat sie das gespürt.


                                                                              Nach der ausgibigen Schwitzkur gings weiter zum Pool, der imponierend riesig ist und sicher Spass machen würde, wenn’s denn Wasser drin hätte. :wütend:
                                                                              Ich drehte eine Runde, ging über die Brücke des Pools und setzte mich auf ein Sofa, um ein wenig vor mich hin zu dösen. :langweilig:
                                                                              Das konnte ich lange und völlig ungestört tun. Ab und zu tauchte mal ein anderer Gast auf. In der Ferne sah ich zwei Girls, die sich miteinander unterhielten. Meine Stimmung sank langsam immer tiefer. Als sie auf einer Höhe war, wo sie den Boden küssen konnte ohne sich zu bücken, beschloss ich, das Experiment abzubrechen.


                                                                              Ich war etwas mehr als eine Stunde da, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Die Club-Anlage ist gross und hübsch gestaltet, aber eben, für mich fehlte der WfF, und ich fühlte mich links liegen gelassen. Natürlich lag es an mir, ich hätte ja nach einer Masseuse fragen können. Ich hätte auch nach etwas zu Trinken fragen können. etc.


                                                                              Wenn man mir 80% eines Clubs zeigt, habe ich kein Problem, mir die restlichen 20% zu erfragen. Aber wenn man mir nur 10% zeigt, fehlt mir einfach die Lust, alles Übrige selber zu erarbeiten. Ich möchte mich als Gast umsorgt fühlen (WfF!!!). :kuss:


                                                                              Ganz leise schlich ich zur Garderobe, ich wollte Klein-Beat nicht wecken. :langweilig:
                                                                              Ich wurde dann beim Rausgehen immerhin nach meiner Zufriedenheit gefragt. Ich sprach den leeren Pool an. Das sei das Problem mit dem Hausbesitzer, wurde mir gesagt. Der Pool ist undicht und müsste saniert werden. Doch wer braucht schon einen Pool? Schliesslich kommt man doch wegen dem Sex, oder?


                                                                              Tja, ich eigentlich nicht. Ich komme wegen dem Wohlfühlfaktor. Und wenn der stimmt, dann krieg ich Lust auf mehr. Ich habe das Gefühl, dass man nicht ernst genommen wird, wenn man "nur" einen Wellness-Eintritt löst. Oder habe ich etwas grundsätzlich nicht begriffen? :confused:
                                                                              Zum Testen der oberen Etage hatte ich einfach keine Lust, das überlasse ich jemand anderem.

                                                                              Gruss von Beat
                                                                              Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                              Das ist der kleine Unterschied

                                                                              • Warum machst nicht mal eine Promotion für 6profi-Mitglieder ? :staunen:

                                                                                Freier Eintritt an bestimmten Tagen oder Zeiten für die ganze Anlage mit dem Code: '6Profi' oder einem druckbaren Gutschein

                                                                                - Hohe Beachtung direkt in einer Zielgruppe, kaum Streuverlust. Starke Gratis-Werbung durch Mund-zu-Mund-Propaganda. (Könnte auch für 6Profi einige Neu-Mitglieder abwerfen)
                                                                                - Jeder Vielbesucher beginnt mit einem Erstbesuch. Animation zum Erstbesuch, nehmen der "Schwellenangst".
                                                                                - Gratis-Werbung durch Berichte über Club und Frauen in Foren
                                                                                - Zufriedene Frauen, da mehr Arbeit und Verdienst
                                                                                - Der "normale" Besucher zahlt trotzdem Eintritt, da er weder Code-Wort noch Gutschein hat

                                                                                Ich jedem Fitness-Club kriegst ein kostenloses Ersttraining. Ich wohne unweit vom Sakura und habe den Club noch nie besucht. Nie. Zum Erstbesuch brauch ich einen Anstoss - wie vermutlich viele andere auch. Kann Dir dafür die Rechtschreibefehler im animativen Laufbanner korrigiert abgeben.



                                                                                eronero
                                                                                über das Forum werden ausschliesslich Gemeinschaftsaktionen in Bezug auf Gutscheine durchgeführt, wie z.B. die Sextombola. Dein 6profi-team

                                                                                • hallo member des forums
                                                                                  als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. mein name ist heinz und ich bin gerade der oder das mädchen für alles im sakura. die homepage geht nicht weil der ex-besitzer die miete für den club nicht bezahlt hat und deshalb hat der alte besitzer die seite gesperrt. ich konnte beim schliesen duch das konkursamt keinen hinweiss auf der homepage hinterlassen. der club ist offen und ich habe immer 8 girls da, die den guten service bieten den auch ich für mich verlange. aber wie lange offen ist kann ich niemandem versprechen, denn der konkurs ist nur aufgeschoben und die schulden sind enorm. ich versuche mein bestes (ich war auch derjenige, der vor kurzer Zeit alle frauen rauswarf, weil sie einen scheiss service geboten haben. dass werde ich auch beibehalten) und bemühe mich auch um einen eigenen mietvertrag. Ich bemühe mich also echt um jeden Gast und gebe auch gern mal einen oder zwei aus und kläre sofort jede reklamation, und jeder neue kunde bekommt eine gratis massage! was soll ich noch sagen, schaut einfach mal vorbei und gebt mir bescheid wie es euch gefällt.


                                                                                  Fantasyland / Sakura
                                                                                  Märzenbühlstrasse 14
                                                                                  CH-8102 Oberengstringen (Zürich)

                                                                                  Telefon 044-7518400


                                                                                  gruss heinz und sorry für alles aber ich versuche mein bestes und werde eine profesorische Internetseite erstellen. Die neue Internetadresse wird also in den nächsten Tagen hier im Forum bekannt gegeben.
                                                                                  danke

                                                                                  • Hallo Badwischer. Der Hacken ist: Wenn du nur in den Pool und Sauna willst, kostet das etwa 60.- Fr. WEnn du ein Mädel möchtest noch etwas mehr. Wenn du aber im 1. Stock ein Mädel möchtest, kostet dich das etwa 90.- Das Mädel dann noch ca 130.--150.-. Ist eigentlich auch ein Swinger-Club.


                                                                                    Zudem ist im Moment die Seite auch nicht erreichbar. Komisch...


                                                                                    Gruss Saunalove



                                                                                    • Da schein also der Denkmalschutz ein gewichtiges Wort mitgeredet zu haben. Der Club machte gestern angeblich wieder auf.


                                                                                      Wenn sich auch das Bundesamt für geistiges Eigentum durchsetzt, werden wir dereinst ach wieder Tutti Frutti Parties erleben dürfen.


                                                                                      Hoffen wir, dass die Anwohner wenigstens ein paar mal tief durchgeatmet haben...

                                                                                      • Erstmal Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag im Forum, wenn ich auch schon eine ganze Zeit lang mitlese.

                                                                                        Mich hat es auch kalt erwischt. Bin am Samstag Abend mit Freundin ins Sakura gefahren, weil wir uns schon früher öfter dort ganz angenehm vergnügt haben. Natürlich standen wir verärgert vor amtlich versiegelten Türen. Dabei hatten wir zu Hause noch auf der Homepage nachgesehen. Es kann ja immer mal passieren, das ein Club aus irgendwelchen Gründen zugemacht wird oder schließen muss, aber ein Hinweis auf der Homepage wäre dann das Mindeste. Ich denke jeder hat was besseres zu tun, als sinnlose Zeit im Auto für eine Anreise zu einem "überraschend geschlossenen" Club zu verbringen. Frage an die Profi´s unter Euch: Kennt jemand einen anderen vergleichbaren Club, in den Mann seine Partnerin mitnehmen kann? Könnt Ihr da was empfehlen?
                                                                                        Danke im voraus und viele Grüße
                                                                                        Poolman

                                                                                        • Am 18. November 2009 wurde das Sakura vom Konkursamt amtlich versiegelt.


                                                                                          Das deutet darauf hin, dass der jetztige Betreiber zahlungsunfähig ist. Das bedeutet meiner Meinaung nach jedoch nicht zwingend, dass der Club für immer zu bleiben muss. Vieleicht findet sich ein Investor mit langem Atem oder es können sich sogar die Gläubiger einigen und den Club in eigener Regie weiterführen. Mein bescheidener, subjektiver Vorschlag ist indes: ein Konsortium bestehend aus 6profis zu bilden, welches sämtliche bislang in diesem Forum geäusserten guten Vorschläge und Ideen betreffend Clubführung sammelt , daraus ein revolutionäres, neues Clubkonzept entwickelt und dieses im alten Sakura umsetzt.:mutig:
                                                                                          Vielleicht würde 6profi. 6profi.ch 6profi.de etc sogar mitmachen und den geschützten Namen als Teil eines neues Club-Namens zur Verfügung stellen: Wie etwa:


                                                                                          SAKURA- NUR FüR 6PROFIS:smile:

                                                                                          • Ich glaube, der Club lief schon längere Zeit nicht mehr gut. Das Angebot war nicht klar (GF6 und F-pur-Lotto) und ein Girl, das dort 3 Monate war, hat kaum etwas verdient. Bei Gründung von Globe haben die Leute geschlafen und geglaubt, sie können mit ihrer Formel weiter arbeiten. Ging aber nicht.


                                                                                            Genau so seh ich das auch Chomi.


                                                                                            Wenn ich das richtig interpretiere, ist es also dem neuen Betreiber "gelungen", diesen weitherum bekannten Pionier-Club in kürzester Zeit an die Wand zu fahren ? :confused:


                                                                                            Ja der Laden ist wirklich zu: Hat mir eine CDL, die da zur Belegschaft gehörte auch bestätigt. Sie musste sich einen neuen Club suchen. Na, hat ja genug davon.


                                                                                            Anscheinend kam auch mein Bericht zu spät.;);)
                                                                                            Würde mal behaupten, dass der Crash schon vorher eingeleitet wurde. Die Serviceoffensive kam halt zu spät. Der neue Chef übernahm den Laden und hat zuerst mal alle rausgeschmissen, die keine ZK und FO machen wollten und die Präsenzzeiten nicht einhalten wollten. Da waren halt nicht mehr viele da. Es kamen neue Mädels. Nach meiner Meinung ganz tolle. Aber durch diese Aktion wird er wohl die wenigen Stammgäste auch noch vergrault haben. Und es geht halt einige Zeit, bis neue Kunden kommen.


                                                                                            Was man aus diesem Laden alles machen könnte.


                                                                                            Hmm aber er liegt halt wirklich mitten in einem MFH-Quartier.


                                                                                            Gruss Badwischer, der hofft Nicole wieder mal irgendwo anzutreffen.

                                                                                            • Wenn ich das richtig interpretiere, ist es also dem neuen Betreiber "gelungen", diesen weitherum bekannten
                                                                                              Pionier-Club in kürzester Zeit an die Wand zu fahren ? :confused:

                                                                                              Das ist schon bemerkenswert, da wüsste man gerne Genaueres...
                                                                                              Wie Junior69 sagte, diese "alterwürdige Institution" sollte schon fast denkmalgeschützt werden...

                                                                                              Schade um den schönen Club, ich war früher mal an den legendären Tutti-Frutti-Partys
                                                                                              und habe mir nach dem kürzlichen Bericht von Badwischer überlegt, wieder mal hinzugehen.

                                                                                              Die Anwohner, der Club war in einem EFH-Quartier, werden allerdings aufatmen...

                                                                                              Don Phallo

                                                                                              • Keine ZK, kein FO, rel. alte Frauen.



                                                                                                Naja, nicht jeder mags mit blutjungen Mädels. Im Sakura gab es tatsächlich einige reifere Damen, dennoch sehr hübsch und vor allem erfahren. Und sie waren nicht nur ein paar Wochen/Monate anwesend, sondern z.T. über Jahre. Das hat ein angenehmes Verhältnis geschaffen, und man wusste was einem erwartet. Neue Girls gabs natürlich auch immer wieder.

                                                                                                Wird jetzt so wie ich das sehe als ganz normaler FKK-Club betrieben.



                                                                                                Sehe ich nicht so. Früher war das Sakura als reiner FKK-Club einzigartig. Seit der neuen Clubleitung ist's damit leider vorbei. :traurig: Aber jedem das seine. Ich (und wohl viele andere) mag es halt, von splitternackten Schönheiten umgeben zu sein. Aber was nicht ist kann ja noch werden und man führt vielleicht wie anderswo einen FKK-Tag ein. So kommt jeder auf seine Kosten. :happy:

                                                                                                • Eben wie im allgemeinen Sakura-Thread schon berichtet musste Badwischer mal nach dem rechten schauen. Wie ist das jetzt mit den ZK und dem FO.


                                                                                                  OK: Nach meiner Besichtigungstour rauscht dann Nicole ans: BG, 22 Jahre, ca. 1.65, KF 34-36, B-Cups, mittellange schwarze gerade Haare, sehr hübsches, freches Gesicht.


                                                                                                  Das Foto täuscht ein wenig. Sie ist vor Ort schlanker. Alles straff und knackig: Arsch und auch die Brüste sind sehr straff. Sehr geschmeidige, glatte Haut: Wunderbar zu streicheln. Ein Mädel in Aussehen und Verhalten absolut Badwischer Style. Bin schon nach zwei Sekunden vollkommen geliefert. Spricht sehr gut englisch. Mit einem sehr netten Gespräch versuche ich mit aller Kraft den Zimmergang ein wenig herauszuzögern. Bin ganz grauenhaft scharf auf das Teil. Halte kaum 10 Minuten durch. Bin jetzt gespannt auf den Service. Geht dann aber grad los mit schönen ZK. Dann saug ich an ihren wunderbaren Brüsten wie Mutters Baby. Kann nicht genug von den Dingern bekommen. Sie tastet sich mit den Lippen langsam in meine unteren Regionen. Leckt überall rum. Nur nicht an meinem Schwanz. Geilt mich ganz grauenhaft auf. Platze fast. Und dann nimmt sie ihn endlich. Pur! Drückt mir ihre superschöne Pussy ins Gesicht. Come on! Lick me! Am Anfang ein wenig zurückhaltend. Dann immer wilder. Zuckungen. Langes 69. Knete abwechslungsweise den Super-Knackarsch und die straffen Brüste. So was von geil. Dann Gummi drauf und ohne Flutschi und Spucke aufsatteln. Reiten: Na geht so. Ohne auszulochen in die Missio gedreht. Lässt sich schön lange und mit vollem Körperkontakt ficken. Geht voll, aber wirklich voll mit. Schönste ZK zwischendurch. Schaue ihr in die Augen: Ja!! Ist voll dabei! Immer wieder wahnsinnige ZK. Am Schluss Reinigung und strahlt mich an: That was great, thank you! Meint sie. Das ist jetzt noch das Tüpfelchen auf's i. Waren wohl einiges über die Zeit. Nimmt strahlend die CE entgegen.


                                                                                                  Tja was soll ich jetzt noch schreiben? Das hätt ich jetzt in dem Laden nicht erwartet. Wunderschöne und geile Nummer mit einem für meinen Geschmack sehr hübschen Girl.


                                                                                                  Könnte mit dem neuen Betreiber gut kommen mit dem Sakura...

                                                                                                  • Tja der Laden scheint ja eine bewegte Zeit hinter sich zu haben. Gibt's ja angeblich schon über 35 Jahre. Fasse mal zusammen wie sich das ganze vom Hörensagen abgespielt hat:


                                                                                                    Anfangs war das ein FKK Club im eigentlichen Sinne: Ein Hallenbad, wo Mann nackt baden ging. Dann wurde das ehemalige Restaurant in der oberen Etage mit dem Hallenbad verbunden und es entstand ein Swingerclub. In einem weiteren Schritt wurden dann noch einige CDL dazu genommen. Der Laden lief mal gut. Die Betreiber hatten aber die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Absolut uneinheitlicher Servicestandard. Uneinheitliche Preise. Keine ZK, kein FO, rel. alte Frauen. Mit dem Aufstieg des Imperiums verschwand dann der Laden endgültig im Nowhere.


                                                                                                    Tja und nun durfte Badwischer her lesen, dass da seit einigen Wochen ein neuer Betreiber ist, der es besser machen will: Er verspricht einheitliche Preise und einen klaren Servicestandard mit ZK und FO. Das schreiben viele Läden ausserhalb Imperium in der Schweiz und dann vor Ort ist wieder Sense. :confused: Aber Badwischer wäre nicht Badwischer , wenn er die nicht mal letzte Woche nach dem rechten hätte schauen müssen:


                                                                                                    Der Schuppen liegt in den untersten beiden Etagen eines Wohnblocks mitten in einem Wohnquartier nähe der Autobahnausfahrt von der A1 Weiningen. Genügend Parkplätze vor dem Haus und in der Umgebung. Zum Eingang geht’s links ins Sousol. Dort müssen zuerst mal die Schuhe deponiert werden? Dann zum Empfang. CHF 45.- Eintritt, wenn man nur die Wellness-Einrichtungen benutzen will, 95.- für den ganzen Laden. Eine CE 130.- ausser Montags und Mittwochs. Dann ist der Eintritt 110.- und die CE dafür nur 100.-. Ein wenig eigenartige Preispolitik. Man kann auch nur die 45.- bezahlen und wenn man dann doch noch eine vögeln will, muss man einfach auf den vollen Eintritt nachzahlen. Eigentlich eine gute Sache. Ab in die recht grosse Umkleide neben dem Tresen. Anhand der Anzahl Spinde wurde da anscheinend mal mit grösserem Andrang gerechnet. Die Duschen sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber soweit in Ordnung.


                                                                                                    Dann mal ein kleiner Rundgang. Der Club ist auf zwei Etagen verteilt. In der unteren Etage Wellness mit drei verschiedenen Saunen und einem grossen Hallenbad. Das Hallenbad ist wirklich sehr schön angelegt. Tolles Ambiente mit verschiedenen Sitz- und Liegemöglichkeiten rund um den Pool, alles gut gepflegt. Alkoholfreie Getränke und Kaffee in Selbstbedienung.


                                                                                                    Hinter der Umkleide geht es eine Treppe rauf. Dort ist eine Bar im 70er Jahre Stil mit verschiedenen Sitzgruppen. Insgesamt ein recht grosser Laden. Die Raumaufteilung gefällt mir. Viele Rückzugsmöglichkeiten. Ich fühle mich eingentlich wohl. Es gibt übrigens auch noch mehr oder weniger seriöse Massage: 70.- für 30 Minuten, 130.- für 60 Minuten. Feinmassage jeweils plus 30.-


                                                                                                    Tja aber gähnende Leere. Zwei weitere Dreibeiner und sechs Mädels. Die dafür aber erstaunlicherweise recht jung, hübsch und schlank. Würde mal behaupten grösstenteils Nachwuchs aus den Karpaten mit nicht besonders grosser Erfahrung.


                                                                                                    Und der Service? Hatte halt nur eine Stichprobe. Fickbericht folgt. Nehms vorweg: Standard mehr als eingehalten!


                                                                                                    Siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2259

                                                                                                    Fazit Sakura:


                                                                                                    Der Laden gefällt mir eigentlich sehr gut. Hat halt Probleme mit dem ramponierten Image. Läuft überhaupt noch nicht. Wird jetzt so wie ich das sehe als ganz normaler FKK-Club betrieben. Finde ich sehr gut: Eintritt an den Betreiber, CE zahlbar an das Girl. Kein dämliches Ticketsystem wir in den Aargauer Clubs oder sogar Vorauszahlung wie in der Bumsalp. Habe das Gefühl, dem neuen Betreiber scheint es sehr Ernst zu sein, seine neuen Vorgaben umzusetzen. Wünsche ihm alles Gute auf seinem Weg. Meinen Segen hat er.



                                                                                                    • Hallo Goldstecker,

                                                                                                      danke für dein Willkommenheissen. Du bist hier im Forum ja eine grosse Nummer, da freut mich dein Gruss besonders.

                                                                                                      Der Seemansgruss lautet: "Immer eine Handvoll Wasser unterm Kiel."

                                                                                                      So wünsche ich dir und den vielen anderen auch immer eine Handvoll Wasser unterm Kiel.

                                                                                                      MksG (Mit klabauterischem seemännischen Gruss)

                                                                                                      Euer
                                                                                                      Klabautermann

                                                                                                      • Fragt sich noch weshalb der Termin mit der Flatrate abgesagt wurde.

                                                                                                        alles nur Seemansgarn!


                                                                                                        der Neue im Forum
                                                                                                        Klabautermann


                                                                                                        Dem Neuen im Forum,


                                                                                                        Klabautermann,


                                                                                                        erst mal einen herzlichen Willkommgruss! Seemannnsheil oder wie ?


                                                                                                        Den Absagegrund für diese "Flatrate" würde ich auch gerne wissen, obwohl ich erstens nicht auf sowas stehe und zweitens nach meiner Meinung von Flatrate (föifhundertschtutz gopferteli) auch nicht viel zu sehen ist. Ich werde jedoch trotzdem mal beobachten, ob da wirklich noch ein neuer Termin kommt oder ob das schon alles war;)


                                                                                                        Hoffen wir mal, dass der Club es nicht nötig hat, sich auf diese Weise mit Seemannsgarn ins Gespräch zu bringen.

                                                                                                        • Herzliche Einladung am Donnerstag, den 29.10.09 im Saunaclub Sakura.
                                                                                                          Sex mit allen Girls so oft du möchtest für CHF 499.- / inkl. Eintritt, Getränke, Sauna etc.




                                                                                                          Die Party kann leider nicht stattfinden.
                                                                                                          Ein neuer Termin wird in kürze mitgeteilt.



                                                                                                          Ich finde die Flatrate von CHF 499,- zu hoch. Ich gehe da rein, zahle CHF 499,- und weiss nicht einmal ob ich die Katze im Sack kaufe.
                                                                                                          Dann bist du da drin und fühlst dich nicht wohl dort, irgendwie stimmt die Chemie nicht. Weil du CHF 499,- gezahlt hast arbeitest du die Frauern ab ohne grosse Lust.

                                                                                                          Fragt sich noch weshalb der Termin mit der Flatrate abgesagt wurde.

                                                                                                          Da ich ja Seemann war, würde ich sagen, war alles nur Seemansgarn!

                                                                                                          Mit klabauterischen Grüssen
                                                                                                          der Neue im Forum
                                                                                                          Klabautermann

                                                                                                          • wollte mich noch ganz schnell für die infos bedanken!!!

                                                                                                            dann wird es ja wieder einmal zeit diesen club zu besuchen........war früher einigemale dort - vorallem am samstag mit einer begleitung - und wir haben immer gesagt, dass uns der club sehr gefällt. aber leider war dort halt mi der bedienung von ausschliesslich männer, das niveau eher unterer durchschnitt..............dann wünsche ich der neuen geschäftsleitung mit ihrem team viel glück und auf ein gutes gelingen!

                                                                                                            :super:

                                                                                                            • ......ein schönes hallo an alle......weiss jemand ob es eine neue geschäftsleitung gibt im sakura?



                                                                                                              Der Saunaclub Sakura hat seit Oktober eine neue Geschäftsleitung und ein klares Programm aufgestellt:


                                                                                                              Eintritt CHF 95.- (inkl. alkoholfreie Getränke)
                                                                                                              Service CHF 130,- (30 Minuten Vollprogramm inkl. FO & ZK)
                                                                                                              (alle Preise inkl. MwSt.)


                                                                                                              Täglich ca. 8-15 Girls anwesend (alle Girls Französisch Natur & Küssen)
                                                                                                              Montag + Mittwoch: CHF 100.- pro Halbe Stunde
                                                                                                              Freitag: alkoholische Getränke gratis


                                                                                                              Jeder neue Gast erhält als Willkommensgeschenk eine 10min. Sportmassage von einem Girl.


                                                                                                              Die neue Geschäftsleitung achtet sehr genau auf die Einhaltung von Service & Zeiten.
                                                                                                              Sollten dennoch Reklamationen auftreten, bitte nicht zögern und an der Rezeption melden.

                                                                                                              • ... der geht mit der Zeit. Sakura ist für mich ein No-Go. Fick-Lotto, kein Standard wie im Globe-Imperium oder der Rouge-Gruppe. Küssen und F-pur müssen nachgefragt werden.... Sie haben die Girls und das Angebot nicht, das die Top-Clubs haben.


                                                                                                                Hi

                                                                                                                Meinst du, FO ist nicht normal gegeben in der CH? Morgen probiere ich mein erste CH Club (aber nicht Sakura, danke). Alles ist hier fuer mich neue.

                                                                                                                • http://www.mydict.com/index.ph…ch&keyword=Durchreisender

                                                                                                                  ... ohne (Wunsch)vorstellungen gelesen zu haben empfehle ich CG! sorry, ist meine persönliche meinung, die jetzt auch bestritten werden kann :wütend:




                                                                                                                  hi

                                                                                                                  da mus ich dir 100 pro zustimmen.Allerdings auch nur meine persönliche Meinung.

                                                                                                                  Wenn hamha jetzt aber nur wenig Zeit hat ,und will in der Zeit sehr oft,oder er steht eher auf Frauen die ein wenig mehr auf den Hüften haben,oder etwas reifer sind,oder er will einmal schnell und billig ficken,oder,oder,oder.Dann wäre die Empfehlung Globe doch die total falsche und er wäre sehr enttäuscht ;)

                                                                                                                  Wenn er jetzt aber mehr Zeit hat und diese mit jungen ,schlanken und z.T. sehr hübschen Frauen verbringen will,dabei eine oder mehrere gepflegte und rühige(ohne Zeitdruck) Nummer schieben will, wäre meine Empfelung die selbe wie deine.Daher meine Frage nach den Vorstellungen.

                                                                                                                  • hi

                                                                                                                    was meinst du mit Durchreisender ?

                                                                                                                    um dir eine passende Empfehlung zu geben,solltest du auch mehr von deinen (Wunsch)vorstellungen und Erwartungen preisgeben ;)



                                                                                                                    http://www.mydict.com/index.ph…ch&keyword=Durchreisender

                                                                                                                    ... ohne (Wunsch)vorstellungen gelesen zu haben empfehle ich CG! sorry, ist meine persönliche meinung, die jetzt auch bestritten werden kann :wütend:

                                                                                                                    • Als Durchreisender, wass empfehlt ihr denn mehr, Diamonds, Globe oder Sakura. War mal im Sakura vor einigen Jahren, was damals genial war. Da gab es noch Tutti Frutti Parties. Weiss aber nicht ob sich und wie die Sachen sich dort geaendert haben.




                                                                                                                      hi

                                                                                                                      was meinst du mit Durchreisender ?

                                                                                                                      um dir eine passende Empfehlung zu geben,solltest du auch mehr von deinen (Wunsch)vorstellungen und Erwartungen preisgeben ;)