Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Frauen tauschen die Erfahrungen mit den Männern aus?

  • Antworten
    • Goldstecker


      Wir als alte Machos wissen doch alle, dass es für die Frauen

      • … nichts Schöneres geben kann, als über uns tolle Hengste zu sprechen. Das kann doch auf keinen Fall langweilig sein. Das muss doch einfach spannend sein!
      • … sicherlich keine Übertreibungen geben kann. Wenn die Frauen über uns tolle (Gold)stecher sprechen, können sie doch noch so tolle Attribute und Worte wählen, Übertreibungen sind doch gar nicht möglich. Für uns sooooo tollen Kerle kann Frau ja gar keine Übertreibungen finden!
      • … die im Gewerbe arbeiten ja nichts Angenehmeres geben kann, als die fantastischen männlichen Lebewesen zu befriedigen. Somit muss es für die Frauen ja auch ein Hochgenuss sein über all die tollen Erlebnisse zu erzählen und zu berichten. Wenn die Frauen über all die nur positiven, tollen Erlebnisse berichten können, werden sie mit ihren Gedanken auf Wolke 7 schweben, ihre Hormone werden ihre Geister verwirren und sie werden die Gespräche in einer Art Rausch ausschliesslich geniessen.
      • … nur eine Möglichkeit geben wird Tipps weiterzugeben. Sie werden den Kolleginnen nur sagen können, dass der Kerl den sie gerade hinter sich gebracht haben eine absolute Granate war und die Kollegin diesen tollen Hecht unbedingt auch geniessen sollte. Sie werden sich auch erzählen, wie sie der Mann schon wieder befriedigen konnte und sie einmal mehr einen, zwei oder sogar drei tolle Orgasmen in der letzten halben Stunde hatte. Neidvoll wird die Kollegin sofort versuchen den so tollen Mann auch auf ein Zimmer zu locken.
      • … nur ein Problem gibt mit den Männern. Da sich die Damen laufend in uns Männer verlieben und uns nicht wie oft geschrieben wird nur eine Illusion vorspielen, bekommen sie laufend Probleme untereinander, da die meisten echt Eifersüchtig sind. Diese Zickenkriege und Kämpfe um uns männlichen Schönheiten, sind der unangenehmste Teil des Informationsaustausches.

      Ich hoffe doch damit die Wünsche und Träume von uns Kunden vollständig und wahrheitsgetreu wiedergegeben zu haben. Ich kann mir für meinen Teil nicht vorstellen, dass die Frauen über etwas anderes oder in anderer Form über uns Freier berichten werden.

      Karl

      • Habe kürzlich einer mir sehr gut bekannten Dame erzählt, dass es im Internet eine Diskussion mit dem Thema "Sprechen die Frauen untereinander über die Männer?" gebe, und sie hat nur geantwortet:
        "Schreib einfach: Und wie ..." :smile::smile::smile:


        Patric


        Was hat sie damit sagen wollen?


        Und wie...langweilig das jeweils ist?
        Und wie ...viel dabei übertrieben wird?
        Und wie...wichtig und hilfreich das für uns ist?
        Und wie ...ch das hasse?
        und wie...lustig wir das jeweils finden?



        Bitte um eine Präzisierung. Sonst können wir ja keine konsequenzen daraus ziehen.
        MfG,
        G

        • Dazu ein Erlebnis von mir:


          Ich gehe in den Club, sehe dass mein Stamm WG mit jemand anderem Beschäftigt ist. Also lasse ich mich von einer anderen Verführen und diese bietet mir an im Zimmer an, ohne Aufpreis FO-Verwöhnt zu werden. Erregt wie ich an diesem Tag war, kam es nicht zum GV - es war vorher Schluss.
          Eine Woche später, meine Favoritin diesmal frei, gehe ich zu meinem Stamm WG und wir machen etwas SmallTalk. Plötzlich fragt sie mich in einem neckisch-vorwurfsvollen Ton ob ich nicht mit einem anderen Girl ins Zimmer wolle. Ich antwortete ihr, dass ich mit dem Girl von letzter Woche kein GV hatte. Sie meinte nur "Ich weiss. Bei mir musst du auch kein Aufpreis zahlen für den FO". Ich war natürlich erst mal Baff :)


          • Gerade oft habe ich es nicht erlebt bezw. nicht bewusst wahrgenommen, dass die Frauen über mich geredet haben, aber ich konnte schon Folgerungen ziehen dass es geschehen sein muss. Eigentlich immer im positiven Sinne. Viel häufiger ist mir jedoch eine andere Art von "Weiterempfehlung" widerfahren.


            in den grösseren Clubs wurde und werde ich von den regelmässig andern Frauen vorgestellt und es werden mir umgekehrt auch "Freundinnen" vorgestellt. In aller Regel tun dies angehörige derselben Ethnie untereinander. Ungarinnen stellen mir Ungarinnen vor, RO....RO, D...D, Br...Br aber nie oder kaum je queer durch die Nationen. Dabei sind wir doch alles Europäer bzw Menschen. Im 21. jahrhundert immer noch diese Nations-Argumente! Aber es ist eine Tatsache! :smile: Manchmal wurde auch künstliche Vertrautheit hergestellt wie "Er war mein erster Gast überhaupt hier in deisem Club und ich habe immer noch gute Erinnerungen...." O-Ton Jessica/globe an Valli/Globe "he was my first fucker here..."
            Auch schon bin ich bei einem Geburtstag mit einem Cüpli etc bedacht worden und so absichtlich und automatisch in irgendwelche Kommunikation und darauffolgendes Paarungs-Spielchen hineingezogen worden. Natürlich muss das auch umgekehrt funtionieren: Wenn die A der B ihre Gäste vorstellt, so erwartet A dass ihr B die Gäste ebenfalls vorstellt. So hat der Gast Abwechslung und das Busines bleibt dennoch "in der Familie"
            He 6profi , das sind eben alles auch Profis:kuss:

            • hi

              klar reden die Frauen über uns,wir sind ja auch (fast) die einzige Abwechslung in Ihrem Cluballtag.Sie sind zum Teil bis zu 15 Std dort "eingesperrt" ,auch wenn´s freiwillig ist,und kommen wenn überhaupt nur zum schlafen raus.

              Nein jetzt mal Spass beiseite.Es ist doch nur natürlich das über Jemanden der einem auffällt geredet wird.Macht ihr doch auch !Bie mir ist das jedensfals so ;)

              Mir ist das egal ob und wie die Frauen über mich reden,oder evt. sogar Wetten abschliessen,wer mich als nächstes Verführt.Mich intressiert nur wie die mich beschreiben,Weil viele haben ein gutes Gedächnis was mir im bein Sex gefällt,auch wenn es schon 6 Wochen zurückliegt,aber mit den Namen zu merken haben die meissten doch probleme. :smile:

              • Klar unterhalten sich die Frauen über ihre Gäste. Das kann dazu führen, dass man einen Ruf hat, der nicht unbedingt der Realität entsprechen muss. Meine schmerzlich vermisste Favoritin im Westside war Fatima. Durch sie kam ich auch in Kontakt mit der "berühmten" Karol. Mit ihr war ich während der Ferien meiner Traumfrau gelegentlich auf dem Zimmer.


                Dieses Verhalten wurde natürlich auch von den anderen Frauen gesehen. Es trug mir innert kurzer Zeit den Ruf ein, nur auf Brasilieras zu stehen. Ein deutsches WG war ganz erstaunt, als der "Fatima"-Mann mit ihr aufs Zimmer wollte. Dabei stammte vor Fatima keine meiner Favoritinnen aus Südamerika sondern war durch und durch europäisch. Aber es scheint tatsächlich, dass dieses Image dazu geführt hat, dass ich für einige WG kein Thema mehr war.


                Ich habe auch festgestellt, dass sich die Frauen über das Verhalten der Gäste austauschen. Mehrfach hörte ich, ich sei wirklich so, wie erzählt werde.


                Wer also glaubt, dass die Frauen sich nicht über die Gäste informieren und austauschen, täuscht sich.


                Salt'n'Pepper


                • Macht ja auch Sinn, denn, wenn ich WG wäre und die Wahl hätte, eine halbe oder ganze Stunde mit einem bekanntermassen angenehmen, zuvorkommenden und grosszügigen Gast zu verbringen
                  oder mit einem, der als herablassend, ruppig oder zickig gilt, ist es ja klar, welche Variante ich wählen würde.:rolleyes:



                  Oh ja da besteht seitens der WG ganz klar intensiver Austausch über ihre „Opfer“, denn sie sind Profis!
                  Don Phallo hat es mit dem oben stehenden Zitat klar auf den Punkt gebracht.
                  Denn auch WGs sind keine Masochisten und sind darum bemüht, ihre Arbeit unter den best möglichen Rahmenbedingungen zu tun. Und da der Kontakt mit dem Freier der intimste ist, eben intimer als mit einem Exponenten der GL des betreffenden Etablissements, tun die alles, um auszuloten, bei welchem Freier sie da am „einfachsten“ angenehmsten und mit dem geringsten „psychischen Schaden“ weg kommen. Deshalb ist es für sie auch wichtig von Kolleginnen diesbezüglich Input zu kriegen. WGs, die auch selbst geniessen können (und wollen) und für sich selbst wissen, welche Voraussetzungen dafür notwendig sind, orten genau aus, wer dafür in Frage kommt – das hat nicht allein mit der „Technik“ des betreffenden Freiers zu tun, sondern mit dessen menschlichen Disposition, die ihr erlaubt sich vertrauensvoll fallenzulassen. Darüber tauschen sich die Damen auch aus.
                  Das spricht sich unter den WGs sehr rasch herum und entsprechend begegnen dir dann die Damen. Dies kann (und ist) im positiven Fall sehr angenehm (sein), denn das Vertrauensverhältnis mit einem WG ist viel schneller aufgebaut, wenn Du über das interne Buschtelefon intern bereits eine gute Presse hast.
                  Dass kann dann im positiven Fall schon auch dahin führen, dass das WG bei Sympathie Dir auf den Kopf zusagt, dass es auch in den Genuss von ...... kommen möchte, wie ihre Kollegin, denn sie wisse von ihrer Kollegin, dass.....


                  Im negativen Fall könnte es dann – so stell ich mir das vor – auch umgekehrt sein, dass eine negativ unterrichtete WG dann halt einen grossen Bogen um dich macht.

                  Wie die WGs sich untereinander austauschen hat Shiraz in seiner gewohnt konzis, klugen und vor allem sehr sensiblen Weise in jenem ausgezeichneten gestrigen posting zur Frage vom Verhältnis der Wgs mit älteren Semestern ausgeführt, auf das Karl Martinez hingewiesen hat. Es deckt sich eins zu eins mit meinen Erfahrungen.
                  Die Frauen tauschen sich aus und haben – wenn sie etwas Erfahrung haben - meist auch eine sehr gute Beobachtungsgabe und wie... !

                  Die Frauen tun letztlich nichts anderes als wir Freier, denn auch wir wollen uns vorsehen vor Enttäuschungen mit den sexuellen Partnerinnen im Puff – und das tun wir eben in diesem Forum hier über unseren Meinungsaustausch, der aber bloss dann relevant sein kann, wenn die posts so objektiv und fair wie möglich gestaltet sind.

                  Trotzdem; Meinungen Dritter sind gut, besser ist es, die eigene Beobachtungsgabe zu schärfen und diese dann auch - ehrlich zu sich selbst - einzusetzen. Meine eigenen (raren, an den Fingern einer Hand abzuzählenden) Negativerlebnisse fussten samt und sonders auf meiner Unehrlichkeit mir selbst gegenüber, indem ich meine innere Stimme nicht wahrhaben wollte und sie in ein schalldichtes Kellerverlies relegierte..

                  Galeotto

                  • In den kleineren Clubs funktioniert dieses Informationssystem zu 100%.
                    Du kannst sicher sein, dass jede anwesende Frau weiss,
                    mit wem und wie lange der Gast auf dem Zimmer war und wie er war.

                    Macht ja auch Sinn, denn, wenn ich WG wäre und die Wahl hätte, eine halbe oder ganze Stunde mit einem bekanntermassen angenehmen, zuvorkommenden und grosszügigen Gast zu verbringen
                    oder mit einem, der als herablassend, ruppig oder zickig gilt, ist es ja klar, welche Variante ich wählen würde.:rolleyes:

                    Erstaunt bin ich immer wieder, dass dieses Buschtelefon auch in grossen Clubs wie dem Globe läuft.
                    Wenn da z.B. eine Holde auf mich zusteuert und mich süss lächelnd fragt: "na, hast Du schon wieder Kraft für ein drittes Mal ?" und ich schnalle verblüfft, dass sie mitten im Getümmel genau weiss, wo ich die letzte Stunde war,
                    oder eine andere, ziemlich oft gebuchte Dame mir akkurat aufzählt, wann ich eingetroffen bin und mit wem und wie lange ich schon auf dem Zimmer war. Ich war platt...;)

                    Don Phallo

                    • Die WGs tauschen Erfahrungen aus!

                      Aus meinem recht beschränkten Erfahrungsschatz, kann ich folgendes zum Besten geben:

                      In Clubs bestehen IMMER mehrere Fraktionen von WGs. Und innerhalb dieser informellen Gruppen werden definitiv Erfahrungen ausgetauscht.

                      Das mache ich z.B. an folgenden WG-Äußerungen fest:

                      "Mit XY warst du 1 Std. auf dem Zimmer"
                      < vorwurfsvoll. Sie war an diesem Tag nicht da und muss es von einem anderen WG erfahren haben >

                      "Bei XY machst du immer ....."
                      < fordernd, in freudiger Erwartung? >

                      "Du gehst doch immer zuerst mit XY aufs Zimmer"
                      < Wenn XY ein "Alphaweibchen" ist, dann trauen sich die anderen erst an dich heran wenn Mann seine Pflichtnummer erfüllt hat. Das Alphaweibchen hat im Vorfeld schon alles abgeklärt >

                      Ich halte es für selbstverständlich dass wir Männer und die WGs Erfahrungen austauschen.

                      • Frauen tauschen die Erfahrungen mit den Männern aus?

                        Immer wieder lese ich hier im Forum die Bemerkung, dass Frauen ihre Erfahrungen mit den Männern in den Clubs auch austauschen. Das letzte Mal ist mir dies im Beitrag von shiraz aufgefallen.

                        Wenn die Behauptung stimmt, gibt es somit innerhalb der Clubs mindestes so etwas wie ein mündliches Forum unter den Frauen. :staunen: Wissen wir Männer welche Informationen dort ausgetauscht werden? Wie gefährlich ist dieser Informationsaustausch für uns Dreibeiner?

                        Ich habe schon des Öfteren die Erfahrungen gemacht, dass ich bemerkt habe, dass unter den Frauen über mich geredet wurde. Teilweise wurden Informationen kurz nach dem Service ausgetauscht. Extrem aufgefallen ist mir dies im GEBI. An anderen Orten, wo ich schon mehr als 1 Mal war, bemerkte ich den Informationsaustausch bei meinem Eintreffen. Ich gebe zu, dass ich dies oft als sehr unangenehm empfunden habe, wobei ich behaupte meist nicht allzu negativ bewertet worden zu sein (Ich weiss ich bin ein riesengrosser Bluffer! :super:). In hatte auch schon das Gefühl, dass eine Frau auf mich zu kam, nachdem sie einen Tipp oder wenigstens die Bemerkung „der ist nicht so schlimm wie er aussieht“ von einer Kollegin erhalten hat auf mich zukam. Andererseits musste ich auch schon bemerken, dass wenn ich einer Frau einen Korb gab, dass diese meine mehr oder weniger gute Ausrede an Kolleginnen weiter gegeben hat und ich dann wohl eher länger als mir lieb war sitzen geblieben bin (Typisch ClubDream).

                        Im ElHarem hatte ich eine Zeit lang häufig die Patrizia gebucht. Interessant war, dass oft Frauen auf mich zukamen und als erstes fragten, ob ich auf die Patrizia warte. An vielen solchen Beispielen habe ich auch immer wieder feststellen müssen, dass der Informationsaustausch zwischen den Frauen teilweise sehr intensiv und gut funktioniert.

                        Mich würde interessieren ob meine Kollegen hier die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Habt Ihr schon rausgefunden, was für Informationen ausgetauscht werden?

                        Karl