Wir als alte Machos wissen doch alle, dass es für die Frauen
- … nichts Schöneres geben kann, als über uns tolle Hengste zu sprechen. Das kann doch auf keinen Fall langweilig sein. Das muss doch einfach spannend sein!
- … sicherlich keine Übertreibungen geben kann. Wenn die Frauen über uns tolle (Gold)stecher sprechen, können sie doch noch so tolle Attribute und Worte wählen, Übertreibungen sind doch gar nicht möglich. Für uns sooooo tollen Kerle kann Frau ja gar keine Übertreibungen finden!
- … die im Gewerbe arbeiten ja nichts Angenehmeres geben kann, als die fantastischen männlichen Lebewesen zu befriedigen. Somit muss es für die Frauen ja auch ein Hochgenuss sein über all die tollen Erlebnisse zu erzählen und zu berichten. Wenn die Frauen über all die nur positiven, tollen Erlebnisse berichten können, werden sie mit ihren Gedanken auf Wolke 7 schweben, ihre Hormone werden ihre Geister verwirren und sie werden die Gespräche in einer Art Rausch ausschliesslich geniessen.
- … nur eine Möglichkeit geben wird Tipps weiterzugeben. Sie werden den Kolleginnen nur sagen können, dass der Kerl den sie gerade hinter sich gebracht haben eine absolute Granate war und die Kollegin diesen tollen Hecht unbedingt auch geniessen sollte. Sie werden sich auch erzählen, wie sie der Mann schon wieder befriedigen konnte und sie einmal mehr einen, zwei oder sogar drei tolle Orgasmen in der letzten halben Stunde hatte. Neidvoll wird die Kollegin sofort versuchen den so tollen Mann auch auf ein Zimmer zu locken.
- … nur ein Problem gibt mit den Männern. Da sich die Damen laufend in uns Männer verlieben und uns nicht wie oft geschrieben wird nur eine Illusion vorspielen, bekommen sie laufend Probleme untereinander, da die meisten echt Eifersüchtig sind. Diese Zickenkriege und Kämpfe um uns männlichen Schönheiten, sind der unangenehmste Teil des Informationsaustausches.
Ich hoffe doch damit die Wünsche und Träume von uns Kunden vollständig und wahrheitsgetreu wiedergegeben zu haben. Ich kann mir für meinen Teil nicht vorstellen, dass die Frauen über etwas anderes oder in anderer Form über uns Freier berichten werden.
Karl