Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Salon Papillon | Altstetten (ZH)

  • Antworten
    • Hier nun als erster Bericht meine Erfahrungen im Papillion Club, den ich in vergangener Zeit ein paar mal meist sehr erfreut ebsucht habe.

      Wegbeschreibung mit ÖV: Hin geht es von Zürich Zentrum ganz gut mit dem Buss Nummer 31, Ausstieg Luggwegstrasse, dann nur über die Stasse und wenige Meter weiter ist man nicht nur bei einer Reihe von Werkstätten, sondern auch vor dem Eingang zum Papillion (Albulastrasse 30) angelangt. Wundert Euch nicht, es ist keine Klingel am Eingang, die Tür ist offen und im ersten Stock (Linke Seite) ist das Papillion.

      Ambiente und Girls: Es handelt sich um keinen Club im herkömmlichen Sinn, man wird nett empfangen und in ein Zimmer gebracht. Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Duschen sind im mittelprächtigen Zustand. Bei manchen Girls empfiehlt es sich freilich vorher zu reservieren, denn am Abend und über mittag hat man oft Pech mit seiner Wahl. Die Girls finden sich übrigens auf einem gute geführten Tagesplan

      http://www.papillon-club.ch/home.php

      Das Niveau der Serviceleistung hier war meiner Meinung nach meist klasse.

      Preise: Die Preise liegen bei 100 CHF für 20Min, bis 300 CHF für eine Stunde. Seviceleistungen der Girls finden sich im Netz, die meisten bieten ZK und FO an. AV ist mit 50 CHF sehr günstig, wird aber von wenigen Girls angeboten.

      Ablauf der Serviceleistung: Nachdem man sich für ein Girl entschieden hat, kommt Sie ins Zimmer, fragt Dich nach der Zeit und ob Du ein Getränk willst. Dies bringt sie dir dann in einem Plastikbecher gut gekühlt. Nach dem Ausziehen und einem kurzen Schluck geht es zum Duschen. Man kann zwischen zwei Räumen wählen. Mundwasser ist jeweils vorhanden. Danach klopft man (laut, sonst wird man nicht immer gehört, da die Mädels ihren Aufenthaltsraum neben den Duschen haben). Dann geht es aufs Zimmer und die Dienstleistung beginnt. Die Zeit beginnt, wenn man im Zimmer ist. Zur Beschreibung einiger Anbieterinnen:

      Lolita: Mit Blut aus Brasilien und einem schönen dunkelen Teint. Etwa 150 cm gross mit einem wunderschönen Gesicht und einem künstlich vergrösserten und sehr schönen Busen. Angeblich 20 Jahre alt, aber die Eigentümerin des Ladens ist hier nicht immer ehrlich, aber wer ist das schon. Ich schätze sie auf 24-25. Ich gebe mal Schulnoten von 6-1 (6 top 1 nix). Sie bietet ein absolut wunderbares FO, dabei ihr Gesicht zu sehen bringt einen schon fast auf den Höhepunkt (6 Punkte). Dies macht sie Minutenlang, traumhaft. Ihre Pussy zu lecken ist ebenso toll, fingern mag sie nicht (5 Punkte). 69 ist nicht so ganz leicht möglich, da sie so klein ist. :smile: Sex verdient fast die Höchstnote, da sie sehr eng gebaut ist und super mitgeht, wirkt fast wie eine versaute Freundin dabei (5.5 Punkte). 100% Wiederholungsgefahr, wobei ich zugegebenermassen schon sher oft bei ihr war.

      Sissi: Junges blondes Mädel (20 Jahre, wohl einigermassen korrekt) mit östlichem Einfluss. Hat eine frauliche Figur mit einem bäuchlein, sieht aber sejr ansprechend aus. Wischt den kleinen, trotz dusche und gründlicher Reinigung) gerne mal (aber nicht bei jedem Besuch) mit einem nassen Tuch ab (welche Erfahrungen hat sie da wohl gerade vorher gemacht?). Geht noch zur Schule. In dem Mund gibt es zudem noch ein Erfrischungsbonbon. Dann geht es ab zum Service. Man merkt, dass sie wohl auch Spass an der Sache hat. Sie bietet ein gutes FO (5 Punkte). Ihre Pussy zu lecken ist ebenso toll und macht sie oft was wild (5 Punkte). Beim Sex geht sie sehr gut mit und macht Stellungswechel voll mit (5.5 Punkte). 95% Wiederholungsgefahr, wobei ich zugegebenermassen auch schon mehrfach bei ihr war.

      Eva: Dunkelhäutige Schönheit. Laut Tagesplan 23, aber nach eigen Aussagen über 30. Egal, sie sieht jung aus und hat wunderbar grosse Brüste. Sie bietet ein absolut gutes FO (5 Punkte). 69 ist bei ihr mit grosser intensität möglich (5 Punkte). Sex ist wirklich gut, sie geht gut mit, stöhnt aber doch etwas sehr laut, was künstlich wirkt (5 Punkte) 70% Wiederholungsgefahr.

      Carol: Girl mit brasilianischem Einfluss, würde sie auf Ende 20 schätzen. Sie bietet ein absolut gute FO (5 Punkte). 69 ist bei ihr ebenfalls mit grosser intensität möglich (5 Punkte). Sex ist in Ordung (5 Punkte), sie animiert einen auch verbal dabei ein wenig. Sie wirkt schon etwas geil auf Sex. Wurde auf der Hompage im Gästebuch in höchsten Tönen von Kunden beschrieben. Dies halte ich allerdings absolut für übertrieben. Sie bietet freilich einen sehr soliden Service. 50% Wiederholungsgefahr, bei ihr war ich erst einmal. Aufgrund der anderen Spitzengirls:smile:

      Simonka: Girl aus Teschechien, würde sie auf Anfang 20 schätzen. Ihr Gesicht ist wunderbar und der Körperbau tipp-top. Sie wirkt aber sehr verschüchtert, fast scheu. ZK waren nicht möglich (steht aber so auch auf der Homepage bei der Beschreibung). Bietet ein gelungens FO (4.5 Punkte). 69 ist bei ihr ebenfalls gut möglich (4.5 Punkte). Sex ist in Ordung (4.5 Punkte). Wer auf ein junges, reserviertes Girl steht, ist bei ihr gut aufgehoben. 20% Wiederholungsgefahr, bei ihr war ich erst einmal. Andere sind eben exprem gut im Papillion.

      Jennifer: Girl aus der Schweiz, angeblich auch aus Miami, sie spricht gut englisch, hat mir gesagt, dass sie irgendwo auf den Land in den USA gewohnt hat - Miami hört sich aber eben cooler an. Würde sie auf Mitte 20 schätzen. Ihr Gesicht ist wunderbar und der Körperbau tipp-top mit sehr schön vergrösserten Brüsten. Bietet ein sehr gelungens FO (5.5 Punkte). 69 ist bei ihr ebenfalls gut möglich (5.5 Punkte). Sex ist wirklich klasse, insbesondere von hinten, wenn man im Spiegel ihre Brüste bewegend sieht (5.5 Punkte). 80% Wiederholungsgefahr, bei ihr war ich bereits einige Male.

      Oh je, da habe ich wohl schon einige Franken im Papillion gelassen, wobei ich jetzt die Aufzählung mal beende :lachen:

      Noch Tipps:

      Reservieren, wenn man unbedingt zu einem bestimmten Girl will

      Manchmal trotz Reservierung etwas Zeit mitbringen. Kunden buchen auch spontan mal etwas länger. Musste schon mal 30 Minuten auf Veronika warten (war spitzenklasse, ist aber nicht mehr vor Ort).

      • Am Sonntagabend wieder einmal bei Debora. Ohne Termin geht da gar nichts, Zürichs Männerwelt hat dieses Playboy-Girl entdeckt. Machen wir es kurz: Küsse wie mit der Geliebten, F-pur ohne Ende, Sex in allen Stellungen. Doch vorher gibt es ein endloses 69. Ich sauge ihre Vagina aus, entdecke ein Piercing.... Die Zunge von Debora spielt mit meiner Eichel, sie ist voll und ganz dabei, geniesst Sex und ist auch bereit, meine Ladung Sperma in ihrem Mund aufzunehmen. Doch das will ich nicht: mein Glied stösst in ihre enge Vagina. Wir beide sind happy.

        Debora-Schatz, danke und 100000000000 Küsse.



        Auch mir war der Sonntag recht, zur Zeit von Federers Finalspiel im fernen Australien! Nach einer rechtzeitigen Reservation durfte ich dann gute 10 Minuten im Zimmer (1 h gebucht) ausharren. Auf dem Sofa sitzend, erblickte mein Auge den TV. Es blieb mir ja reichlich Zeit, den Fernseher auf die entsprechende Sportfrequenz einzustellen. Unterbrochen von der Cafè bringenden Empfangsdame blieb ich glücklos. Die nette Frau erklärte mir, dass dieser Screen eben nur für mmmh, ääh, mmh, .... Filme sei. Der direkte sprachliche Ausdruck hätte mir genügt, schlussendlich sind wir ja für die späteren Taten nicht weit vom filmischen Geschehen entfernt. D. kam dann und brachte mir das Tüchlein für die Dusche. Wenn du dann fertig bist, klopfst du bitte an die Tür? Ja natürlich, werde ich machen. Nach der Säuberung, klopf klopf! Nichs passiert. Warte die Gentlemans Zeit ab. Nochmals klopf, klopf, mit Verlaub etwas stärker. Von Ferne ertönen High Heels. Ja, es ist D. Endlich Eingang ins Paradis (sprich Whirlpoolzimmer). D. fragt mich auf dem Bett nach der laufenden Musik (erinnert an Nella Martinetti und Risotto). Wir finden es beide nicht so doll. D. sucht eine neue CD, währenddem ich ihre frauliche Spezialseite bearbeitete, um zumindest die verfügbare Zeit zu nützen. D. kam dann auch bald zur Sache, liess ihre getunten Brüste über meinen "Knobli" streifen, und zeigte darnach ihre oralen Fähigkeiten. Nach einem gegenseitigen halbstündigen Amusement liess ich den Saft los, die restliche Zeit war der Konversation gewidmet, und die war zumindest, was die gegenseitigen Rotlichterfahrungen anbelangt, nicht von schlechten Eltern. Bei heftigem Schneefall verliess ich mit gemischten Gefühlen (würde eher für ein Essen auslegen, D. ist äusserst erfahren und kann ist für Rotlichgänger eine ideale Gesprächspartnerin) die Szene und machte mich auf an die Langstrasse, um in der "Sonne" auf andere Gedanken zu kommen, an einem Glas Weisswein zu nippen, und vielleicht eine Suppe zu löffeln. Aber es kam ganz anders.............
        Have a nice week
        Carlito

        • chomi
          Wie wir wissen wohl ein Ausrutscher im Papi. Ich wurde sogar einmal nach der Vorstellrunde im Zimmer vergessen, aber bei Edith passiert sowas nicht.


          Nun zum Renner im Club. Hab für 150.- das halbstündige Programm genossen. Sie bietet einen hammer Service mit viel Gefühl, gepaart mit ihrem Temparament. Kurz gesagt, sie bläst so richtig tief und lässt sich bis zum Anschlag ficken! Hab die Vermutung, dass ihr der Job einen riesen Spass bereitet. Ich kann mich da nur bei ihr bedanken.


          Achtung: Reservierung empfohlen!

          • Einmal mehr: im Papillon stimmt es. Aber diesemal nur fast....

            Schon lange wollte ich Jennifer besuchen, aber sie ist seit Wochen nur am Freitag anwesend und auch dann nur bis 21 Uhr. So habe ich sie immer verpasst, heute aber hat es gekappt. Tages-Sex mag ich nicht so ganz, aber ich machte um 15 Uhr eine Ausnahme...

            Wow - ein süsses Girl. Genial gemachter Busen, herzliches Lachen, sofort hatten wir einen lustigen und dann erotischen Kontakt. Ueber das Angebot und Können von Jennifer wurde hier schon berichtet, es ist top.
            Aber dann, nach den üblichen 30 Minuten, frägt sie: willst Du noch Duschen? Klar - und sie lässt mich stehen. Eine Chinesin (Edith und Jenny waren heute nicht da) lotst mich dann in die Dusche und nach kurzer Zeit auch wieder zurück ins Zimmer. Jennifer, wo ist Jennifer ? "Nicht da" sagt Madame China. Ich ziehe mich an, möchte mich von Jennifer eigentlich verabschieden. Madame China meint: "Jennifer nicht möglich".

            Auch wenn wir alle in einem Club keine Love-Stories und Romanzen erwarten (und im normalen Leben oft auch keine wollen!), so wurde ich noch IMMER von einem Girl mit einem Kuss und netten Worten verabschiedet. Ich war schon etwas "down", als ich wieder im Auto war. Ganz ehrlich: es ist mir so noch nicht passiert. Wirklich nie!

            Aber eben: Jennifer ist eine liebe und lustige Frau. Es gab wohl Verkehrsprobleme.

            • Zitat: "Sissi, die wilde Kaiserin ;-) Seid nett zu diesem süssen Wesen, sie ist es dann bestimmt auch zu euch. Sissi für mich die brave, süsse aber dennoch wilde Kaiserin" - so ist es genau!!

              Sissi@papillon: Ich kann die Ausführungen von Boylikesex absolut und 100% bestätigen. Ich kannte Sissi/Bonny noch nicht, ich hatte nur vom alten ST von ihrem Super-Service gehört und ging ohne Vorurteil an mein heutiges Erlebnis ran: ein ganz liebes Girl - und es war tatsächlich SUPER! Ich kann die Bemerkungen von "Jetzt" nicht verstehen. Sie ist sicher sehr sauber und machte mir einen gepflegten Eindruck. Herrliches Schmusen, tolles Franz, ein Girl das total mitmacht und Spass am GF6 hat. Kein Herumgezicke und Kleenex-Wahn, kein "Das-darfst-du-nicht-das-mag-ich nicht" oder ähnliches. Eine herrliche, unbeschwerte Zeit, wie mit der besten Freundin. Trotz der relativen kurzen Session blieb sie charmant, aufgestellt und herzlich. Es war, wie wenn wir uns seit Jahren kennen würden. Sehr gute Deutschkenntnisse. Das Alter ist ganz klar anfangs 21-23 Jahre alt. Bezüglich Figur war ich aufgrund der Bemerkungen hier skeptisch. Ja, es stimmt, sie hat ein sehr sexy, leicht weibliche Figur - ich bin da kritisch - aber die Person Sissi ist so neckisch, sexy und geil, dass man das gar nicht wahrnimmt, sondern sich auf ganz anderes konzentieren muss. Mehr muss ich gar nicht schreiben - besucht dieses Girl ungeniert und macht Euch Euer eigenes Bild - ich auf jeden Fall gehe bei Gelegenehit wieder zu ihr. Wer die Wahl hat im Papi hat die Qual. Mit Gruss von Oldboy, der einmal mehr im Papi ein tolles Erlebnis geniessen durfte ... und wieder kommt
              P.S. Auf meinen Wunsch hin trug sie schwarze Lederstiefel für die Action - Danke Sissi - Du bist ein grosser Schatz
              P.S. Ihr Engelsgesicht mit den blonden schulterlangen Haaren ist auf den 100%-echten Bildern auf der Homepage nicht zu sehen - sehr verführerisch ... und erst ihre Lippen ...


              https://www.6profi-forum.com/f…&highlight=bonny#post5690

              • Letzte Woche Sonntagabend hatte ich das Gefühl, mal was Neues ausprobieren zu müssen. Deshalb mal den Club Papillon als Zielobjekt angesteuert. Hatte mir auf der Homepage eigentlich Marian ausgesucht. Im zimmer wurden mir dann aber Carla und Simonka vorgestellt. Ich glaube zumindest, dass es Carla war. Alle anderen Girls waren leider schon gebucht. Meine Wahl fiel deshalb auf Simonka. Da ich die Clubgepflogenheiten nicht so kenne, war für mich alles neu. Ich entschied mich vorerst für eine 20-minütige Session. Also einen Blauen gelöhnt und ab unter die Dusche. Dabei wurde immer schön darauf geachtet, dass man sich nur allein auf dem Gang befand. Diskretion ist alles. Nach dem Duschen dann zurück ins Zimmer und auf Simonka gewartet. Sie ist ein junges Tenniegirl mit zierlichem Körperbau und kleinen und handfesten Naturbrüsten.
                Zuerst aufs Bett gelegt und ihre zärtlichen Küsse am ganzen Körper genossen. Dabei war jedoch mein Mund ausgenommen. Ist aber nicht weiter schlimm, bin eh auf alles was noch so kommt gespannt.
                Die Verständigung klappt gerade so, da Simonka nur ein paar Brocken deutsch versteht und mein Tschechisch leider auch nicht abrufbar ist.
                Jedoch weiter im Liebesspiel: Sie bläst dann meinen kleinen Codoe bis er steht. Das ist gar nicht so schlecht, gefällt mir. Aber ich möchte auch! Also Wechsel in :69:und ich geniesse ihre jugendliche Möse. Lecker! Danach dann Gummi montiert und :reiten:. Das läuft meines Erachtens etwas zu geschäftlich ab. Kann aber auch an mir liegen. Nichts desto trotz dauert es nicht lange und der Gummi wird gefüllt. Während der ganzen Session kein Zungenkuss. Wo ich doch so drauf stehe. :traurig:

                Fazit: Das Geld war dieses Erlebnis alle mal wert. Bin aber auch froh, nicht mehr ausgegeben zu haben. Simonka ist ein nettes fast zuckersüsses Girl. Sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Aber man etwas Unerfahrenheit, glaube ich. Trotzdem war sie dieses Erlebnis Wert. Werde diesen Club eventl. mal wieder besuchen, obwohl das Globe mich doch etwas mehr anzieht (oder aus...).

                • War letzte Woche am frühen Montagabend mal wieder zu Besuch im Papi. Wie immer war Hochbetrieb. Da ich nicht reserviert hatte, wurde mir sogleich mitgeteilt, dass alle WGs besetzt seien. Nach meiner Rückfrage, wie lange ich den warten müsste und Blick auf "Belegungsliste" gings dann doch schneller. Ich wurde in das letzte freie Zimmer geführt und Marian stellte sich vor. Die Begrüssungsdame hat sich auch gleich für das kleine Zimmer entschuldigt, aber für 20 Minuten ist mir das auch recht. Hier ein Lob an das Papi, man lässt die Gäste nie unnötig warten und schaut für ein optimales Zimmer.


                  Ich hab mich dann auch für Marian entschieden. Duschen durfte ich dann auch im Service-Raum der WGs, da die beiden Gäste Duschen auch besetzt waren.


                  Ihr FO ist zu Beginn etwas verhalten und sicher im Vergleich der Top-Sauger im Papi noch steigerungswürdig, aber sonst ok. Schade hat sie getunte Titten, mir sind Naturbrüste lieber, egal wie sie geformt sind. Getunte sind mir einfach zu hart und unförmig.


                  Ein nettes WG für Fans von getunten Brüsten mit türkisch-bulgarischen Wurzeln. Tragt etwas Sorge zu ihr, dann taut sie sicher auf. Sie erreicht nicht ganz den Papi-Durschnitt ist aber die 100 Franken für die 20 Minuten wert.

                  • Am Sonntagabend wieder einmal bei Debora. Ohne Termin geht da gar nichts, Zürichs Männerwelt hat dieses Playboy-Girl entdeckt. Machen wir es kurz: Küsse wie mit der Geliebten, F-pur ohne Ende, Sex in allen Stellungen. Doch vorher gibt es ein endloses 69. Ich sauge ihre Vagina aus, entdecke ein Piercing.... Die Zunge von Debora spielt mit meiner Eichel, sie ist voll und ganz dabei, geniesst Sex und ist auch bereit, meine Ladung Sperma in ihrem Mund aufzunehmen. Doch das will ich nicht: mein Glied stösst in ihre enge Vagina. Wir beide sind happy.

                    Debora-Schatz, danke und 100000000000 Küsse.

                    • Sissi, die wilde Kaiserin ;-)

                      Am Freitag nach getaner Arbeit, beschloss ich das Wochenende mal richtig einzuläuten. :smile: Nachdem ich das Solarium Bermuda bereits kennen gelernt habe, entschloss ich mich fürs Papillon. Zu Fuss bequem und einfach vom Letzipark aus zu erreichen. Am Mc Doof vorbei Richtung Albulastrasse. Diese ist etwas versteckt, aber dennoch gut zu finden. Dann die Strasse entlang Nr. 26, 28, 34, 36, 38…halt zu weit. Ist doch die 30??? Dann zurück bis zu dem Dönerladen und dann das Gebäude lang gelaufen. Da habe ich gemerkt, dass es hier weiter geht. Diverse kleine Hinterhofklitschen (Garage, Werkstätten usw.) und siehe da …die Nr. 30. Hinein 1 Stock hinauf und bei Papillon geklingelt. Eine Dame öffnete und führte mich in ein Zimmer. Sie fragte ob ich einen Damenwunsch habe oder ob sich die Damen vorstellen sollen. Vorstellen sagte ich natürlich, da ich ja noch nie da war. Die ersten beiden Damen müssten Debora und Carol gewesen sein, dann kam Sissi. Welch hübsches Geschöpf. Ihre Stimme zart und süss wie Honig. In so kurzer Zeit zu entscheiden ist nicht einfach aber die beiden ersten Blondinen machten für mich einen arg professionellen Eindruck. Zwar schlank und sexy aber ich entschied mich für die Sissi (20) was ich nicht bereuen sollte.
                      Sie ist Österreich/Ungarin. Sie hat die ersten 5 Jahre in Österreich gelebt dann in Ungarn. Und nun in der Schweiz. Sie besucht noch eine Schule, deshalb macht sie den Job nur nebenher und ist wohl nur mittwochs und freitags im Papi. Ich entschied mich für die 20Min. da ich erst mal testen wollte. Dann bot sie mir Drink und Dusche an. Und ich muss sagen das Papi ist sehr sauber, die Räume schön und gross. Nach dem Duschen zurück ins Zimmer, netter smalltalk mit Sissi. Ihre süsse zarte Stimme ist schon der Hammer. Sissi hat zwar ein kleines Bäuchlein aber ist trotzdem sehr sexy hat einen schönen straffen süssen kleinen Busen.
                      ZK, FO Spitzenklasse. Da ich bisher vornehmlich in den Argauer Clubs unterwegs war kannte ich diesen Service so noch nicht. Da könnte ich mich aber dran gewöhnen. Dann wollte ich mehr die Sissi erkunden. Und zwar von oben nach unten. Unten angekommen widmete ich mich ausgiebig ihren stattlichen Schamlippen. Nach Big-Balu-Skala würde ich ne glatte optimal geben. Und es schien ihr zu gefallen, da sie das mit angenehmem stöhnen quitierte. Und dann geschah etwas was mir so noch nicht oft in meinem Leben „passiert“ ist. Ich merkte wie ihr süsser Honig nicht nur tröpfelte sondern floss. Nun wurde ich wieder mit FO bedient. Da sie das zu gut machte musste ich unterbrechen, sonst hätte ich vorzeitig abbrechen müssen. Sie fragte mich welche Stellung ich am liebsten hätte und mir viel so spontan nur ein dass sie oben sein sollte. Und was tat dieses wunderbare Geschöpf??? Sie setzte sich umgekehrt auf mich. Was für ein Wahnsinnsanblick. Ihr hübscher Rücken und mein bester Freund wie er in ihre Lustgrotte eindrang. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und nach ein paar kräftigen Stössen wars um mich geschehen. Nun bot sie mir noch eine Massage an, die ich dankend annahm. Danach noch die Cola getrunken und noch etwas mit ihr unterhalten. Und sie bot mir zum Abschluss nochmals eine Dusche an. Dann die Küsschen Verabschiedung im Flur. Sie gab mir sogar noch ein wie sagen die Schweizer (Zölgli) also wir sagen Gutsle oder Bonbon auf hochdeutsch. :happy:


                      Normalerweise werde ich nicht so detailiert berichten aber ich kann nicht anders.
                      Ein absolutes Topperlebnis mit dieser phantastischen Frau. Keinerlei Zeitdruck, wobei wir die 20 Minuten kaum überschritten. Ich werde sie sicher wieder besuchen. :super: :verliebt: :kuss:


                      Wiederholungsfaktor über 100%.
                      Seid nett zu diesem süssen Wesen, sie ist es dann bestimmt auch zu euch.
                      Sissi für mich die brave, süsse aber dennoch wilde Kaiserin.

                      p.s. wenn ich die Wahl zwischen Papillon und Bermuda hätte würde ich absolut das Papi wählen. Schönere, hellere, neu renovierte und vor allem grössere Zimmer.

                      • Die Sex-Szene Zürich entstand nicht über Nacht und fing an, als die Gesetze liberaler wurden. So war es eben, in den Gründungsjahren, schon sensationell, in einer Wohnung gleich drei oder vier Girls zu finden. Das nannte man dann bald einmal Club, ein WG allein hatte einen "Salon". Mit dem Aufkommen der FKK-Clubs ist es ja allen klar, dass man Wellness UND Sex nur auf vielen Quadratmetern anbieten kann.
                        Die HP des Papi ist klar und informiert genau mit einem Tagesplan, der in den allermeisten Fällen stimmt. Bei einem Wunsch-Girl (das man bereits kennt) ist eine Reservation immer besser.
                        Das Papi bietet in einem netten Rahmen (die Zimmer vom Rouge hat keiner!) einen Super-Service, die Girls sind auch toll, wenn man "nur" die 20 Minuten für 100 Franken bucht! Küssen und GF-pur sind auch dann inbegriffen, wie beim Service für 150 Franken (30 Min). Diskretion wird gross geschrieben und es wird alles getan, dass sich die Gäste nicht im Korridort begegnen!
                        Aber eben: im Treppenhaus kann man "Pech" haben, wenn man auf Diskretion angewiesen ist. Ausreden gibt es in solchen Häusern kaum...

                        • Der Ablauf ist diskret, wie in Studios üblich. Beim Papillon wirst du in ein freies Zimmer geführt und alle freien WGs (Working Girls) stellen sich vor. Wenn du alle gesehen hast kannst du dich entscheiden oder wieder gehen, sie nehmen dir es nicht übel, wenn du später wieder kommst. Danach kannst du dich für eine entscheiden und den Service wählen.
                          Parkieren geht am einfachsten im Einkaufszentrum Letzipark und dann die 3 Minuten zu Fuss gehen. Falls du einen bestimmten Wunsch vom Tagesplan hast, solltest du dich vorher telefonisch erkundigen.
                          Sind auf deinen Bericht gespannt :happy:


                          Leider nennen sich schon viele einfach "Club". Natürlich, Studios und Saunaclubs sind komplett was anderes.

                          • Die Homepage ist recht aussagekräftig, zudem hats eine Telefonnummer. Sofern dein Broswer richtig funktioniert ist auf der Grundseite http://www.papillon-club.ch/home.php rechts der Arbeitskalender (wird auch untertags aktualisiert!) vom Studio. Studios sind zudem meistens in Wohnungen. Probier das Papi aus, sofern du keine Sauna suchst, wirst du sicher nicht enttäuscht.


                            o.k vielen Dank für die Info. Habe den Arbeitskalender jetzt entdeckt, heute sind 4 Frauen angegeben. Wenn man reinkommt, reihen sich die Frauen auf und man muss eine auswählen oder sitzen sie alle an der Bar und kann sich unterhalten? Muss man ein Chüpli spendieren oder sind die Getränke inkl? Hat das Studio Charakter einer Wohnung oder wie muss ich mir das Papilon vorstellen? Kannst du vielleicht ein wenig ausführlicher den Ablauf schreiben, damit man einen Eindruck vom Laden bekommt? Wenn es ein Wohnungspuff ist, was ist dann besonders an dieser Adresse oder besser als anderswo? Danke :super:


                            highflyer
                            Wenn du das Papilon gut kennst, schreibe doch bitte mal einen richtigen Bericht, z.B. Anleitung für Erstbesucher :super:


                            PS. Die HP finde ich überhaupt nicht aussagekräftig. Unter Menüpunkt "Ambiente" hat es fünf Bilder drin von den Betten und eins vom Flur. Da will sich einer was drunter vorstellen können... Infos über welche Art von Club und was einem erwartet steht auch nicht auf der HP geschrieben. Wenn ich wieder mal Lust auf ein Studio habe, werde ich sicher dem Papilon mal einen Besuch abstatten.

                            • Die Homepage ist recht aussagekräftig, zudem hats eine Telefonnummer. Sofern dein Broswer richtig funktioniert ist auf der Grundseite http://www.papillon-club.ch/home.php rechts der Arbeitskalender vom Studio. Studios sind zudem meistens in Wohnungen. Probier das Papi aus, sofern du keine Sauna suchst, wirst du sicher nicht enttäuscht.


                              Ja, aber Knuti hat schon recht: Pap nennt sich ja schon auf der Homepage "Club". Finde ich auch eine Unart sowas.


                              Pap ist ein typisches Wohnungspuff/Studio: Du gehts rein, wirst in ein Zimmer verfrachtet und die freien Mädels stellen sich eine nach der anderen rasch bei Dir vor und Du kannst/musst eine aussuchen.


                              Die Location ist von Aussen schrecklich, drinnen geht's so. Die Mädels sind recht hübsch und bieten einen anständigen und für Zürich auch günstigen Service.


                              Für ein Wohnungspuff sicher eine empfhehlenswerte Adresse. Aber für einen Saunaclubgänger, ich weiss nicht so recht .....


                              Gruss Badwischer, schon längere Zeit nicht mehr im Pap ....

                              • Es nennt sich fast jeder Laden "Club", das ist nervend wenn man nicht mal auf der Homepage entsprechende Infos findet, um was für eine Art Club es sich handelt. Bis heute bin ich noch nicht schlau geworden, ob das Papilon ein Saunaclub, Studio oder Wohnung ist und wie das dort abläuft. Ein Tagesplan ist auf der Homepage auch nicht vorhanden. Um jeden Club im Raum Zürich anzufahren um das selbst herauszufinden, habe ich einfach keine Zeit. Das Problem ist nicht nur bei Papilon, sondern bei vielen Clubs die nicht so sehr bekannt sind. Ich finde sie sind am Ende selbst Schuld, wenn sie keine näheren Infos bekannt geben.


                                Die Homepage ist recht aussagekräftig, zudem hats eine Telefonnummer. Sofern dein Broswer richtig funktioniert ist auf der Grundseite http://www.papillon-club.ch/home.php rechts der Arbeitskalender (wird auch untertags aktualisiert!) vom Studio. Studios sind zudem meistens in Wohnungen. Probier das Papi aus, sofern du keine Sauna suchst, wirst du sicher nicht enttäuscht.

                                • Es nennt sich fast jeder Laden "Club", das ist nervend wenn man nicht mal auf der Homepage entsprechende Infos findet, um was für eine Art Club es sich handelt. Bis heute bin ich noch nicht schlau geworden, ob das Papilon ein Saunaclub, Studio oder Wohnung ist und wie das dort abläuft. Ein Tagesplan ist auf der Homepage auch nicht vorhanden. Um jeden Club im Raum Zürich anzufahren um das selbst herauszufinden, habe ich einfach keine Zeit. Das Problem ist nicht nur bei Papilon, sondern bei vielen Clubs die nicht so sehr bekannt sind. Ich finde sie sind am Ende selbst Schuld, wenn sie keine näheren Infos bekannt geben.

                                  • Hab mir am 22. Dezember zur verlängerten Mittagspause noch ein verfrühtes Weihnachstgeschenk im Papi gegönnt.


                                    Der Tagesplan war recht ansprechend, sodass ich es ohne telefonisch reservieren probieren wollte. Wie schon mehrfach geschrieben, lohnt es sich beim Wunsch nach einem WG, vorher rasch anzurufen.


                                    Schayla, eine der Favoiritinnen vom Tagesplan war zum Glück noch frei und ich wählte sie sogleich auch für 30 Minuten (150.-) aus. Sie hat einen schlanken Körper (nicht zu dünn) und faustgrossen Brüsten. Ihr erkennt sie ganz einfach am Tatoo auf dem Rücken in arabischer Schrift und sie ist meistens Dienstag und Donnerstag anwesend.
                                    Schmusen, FO und ZK sind bei ihr standard und echt genussvoll. Wunderbar wie sie dann auf dem kleinen Reiten kann und dazu wie eine Weltmeisterin stönt. Zum Abschluss nahm ich sie von hinten und konnte dann die Explosion nicht mehr zurück halten.


                                    Super FO und geil zu ficken!


                                    Wie immer ein Treffer im Papi!!!



                                    PS: Mir scheint, dass das Papillon seit November der Gewinner im Forum ist.

                                    • Das Papillon ist einer meiner Lieblingsclubs, wo mir schon einige Male guter Service geboten wurde, namentlich Roxy hat es mir schon mehrmals angetan. Vor einigen Wochen war ich aber bei Tyra, einer sehr schlanken dunkelhäutigen Schönheit aus England. Ihr Service hat wirklich alles überboten, was ich bisher erlebt habe, ihre Blastechnik war grandios und sie fragte mich, wo ich gern hinspritzen würde! Anschliessend wollte sie noch ein bisschen mit mir plaudern, das nette Mädchen. Sie sagte, sie ginge zurück nach London, würde aber in einigen Wochen nochmals im Papillon sein. Weiss jemand, ob und wann sie kommt?

                                      • :super: Carol: Nach den vielen euphorischen Berichten im Gästebuch des Papillon-Clubs besuchte ich sie gestern erstmals. Auf der Homepage steht: "Ein wunderschönes Girl (Mischling Schweiz-Brasil) 171cm gross, schlank, absolutes Traumgirl! Französisch pur... service: Massage, Schmusen, Küssen, FO, 69, GV, Dildospiele, Lesbo, NS, SM(Dom.), Anal"



                                        und die Kommentare der letzten Woche sind hier:
                                        http://www.papillon-club.ch/guestbook/index.php


                                        Diese Swiss-Lady:schweiz: ! mit brasilianischen Wurzeln :kuss: (südländischer, schöner Teint) ist eine wirklich elegante Erscheinung und hat für ihr Alter einen sehr schönen Körper. Natürliche schöne Brüste - genau richtig - natürlich eben und nicht silikoniert. Ich muss gestehen, dass ich ein sehr schönes Erlebnis hatte. Allerdings war der Start schon ganz speziell und wir brauchten relativ lange bis wir dann richtig harmonierten. Dann ging aber die Post ab. Wie gesagt, als alter Studiogänger bin ich schon sehr skeptisch und beunruhigt, wenn viel Kleenex bereitgelegt wird und die erste Frage von ihr lautet, ob ich auch sauber sei und sie das dann auch überprüft. Auch die sehr zaghaften ZK und das sofortige Stopp bei einem Versuch zu fingern liessen meinen Kleinen (für mich eigentlich immer ein guter Indikator meiner Gefühlswelt) zuerst zweifeln. :confused: Doch als sie begann mich zu blasen, ja zu saugen verscheuchte ich alle meine Zweifel. Das war meisterhaft. Meisterhaft, akrobatisch fast, auch wie sie den Gummi mit dem Mund ohne Berührung "aufgleitet". Angeblich liebt sie es wenn man ihre impossante, beeindruckte Muschi-Architektur schleckt, aber da bin ich kein Meister. Nach einer ersten Runde bei der sie mich zum verfrühten Höhepunkt ritt, gelang es uns in der zweiten Runde gut aufeinanderabzustimmen, sodass sie, was ich nie für möglich gehalten hätte nach einer nun wirklich wilden, sehr engagierten Runde, in verschiedenen Positionen, extasischen lauten Schreien in wilden Zuckungen nach Luft schnappte - 1:1 (für Oldboy). :verliebt:Ich war platt - war das die obervorsichtige Frau die mich begrüsst hatte? Nein - das war eine reife Venus, welche sich sexuell über den vordefinierten Punkt hinaustransportieren lässt, wenn es stimmt! Das war dann der eigentliche Durchbruch auf eine persönlichere und reiferen Ebene. Vom Freier zum Gastfreund. Wir plauderten am Schluss entspannt und ohne Zeitdruck über Gott, die Schweiz, Brasilien, die Welt, die Männer, die Frauen ..... Fazit: Carol ist sicher ganz speziell. Nicht das desinteressierte/oft abgestumpfte Studiogirl, sondern eine wache, intelligente Lady, welche weiss was sie will und was sie wert ist. Sie kann sicher sehr dominant sein und führt dann den Mann nach ihrem Gusto, dies war vermutlich am Anfang ein Teil unserer Startschwierigkeiten, weil ich das nicht so mag und selber gerne führe. Wenn ich so nachdenke, so ist es oft so gewesen, dass meine ersten Erlebnisse mit absoluten Favoritinnen beim 1. Mal noch steigerungsfähig waren und ich die den besten GF6 erst nach einigen Wiederholungen erhielt. Es gab, dass sei hier auch zugegeben das Gegenteil, das 1. Mal Top und beim 2. Mal die Ernüchtung. Carol gab sich grosse Mühe, war sehr engagiert und vorallem auch hilfsbereit. Zwischendurch ging sie sogar mal raus um mir eine ganze Flasche Cola zu holen, weil ich meinen Becher schon ausgetrunken hatte, das hat bisher niemand für mich gemacht. Ich werde Carol sicher wieder besuchen, weil ich ihre ehrliche aufrichtige Art mag und ich sicher bin, dass wir noch Steigerungspotential besitzen. :happy: Sie ist eine gute Ergänzung zu den vielen, meist jüngeren Topgirls im Papi - ich wünsche ihr auf diesem Weg viel Erfolg in ihrer neuen Herausforderung.


                                        Mit Gruss von Oldboy, :schweiz:der die diejährige Berichterstattung mit diesem Beitrag beendet, nicht ohne allen Girls in Zürich die mir auch 2009 wieder viel Freude bereitet haben nachträglich ganz herzlich zu danken .... ich komme 2010 wieder!
                                        P.S. Danke Carol, danke Jenny - wünsche Euch alles Gute und einen guten Rutsch!


                                        P.P.S. Geniesser67 : Nein Ying hat glaub ich nicht verkauft, sie kann einfach delegieren und das A-Leben geniessen :super:

                                        • Durfte vor einer Woche endlich Veronika geniessen. War an diesem Nachmittag kurz nch 13:00 der erste Gast. Die Frau ist eine Wucht. Das Französisch ist erste Sahne. Sie ist auch als Mensch sehr angenehm. Ich bin selten so entspannt aus dem Studio gegangen.
                                          Leider lässt mein z. Z. knapp bemessenes Budget nur selten Ausflüge zu. Deshalb hoffe ich, dass uns die süsse Veronika noch lange erhalten bleibt.


                                          Gruss Richi

                                          • Auch ich gehöre zu den Papillon-Fans. Ich kenne keinen anderen Ort, wo ich konstant einen so guten Service fürs Geld bekomme. Ich war schon bei verschiedenen Girls, die beiden Tschechinnen Simonka und Letizia kann ich sehr empfehlen, aber eigentlich ist es praktisch ohne Risiko, dort auch ein bisher unbekanntes Girl auszusuchen. Ich hatte jedenfalls noch nie einen Reinfall.


                                            Was mich mal reizen würde, ist ein Rollenspiel mit Sissi, aber sie war bei meinen Besuchen entweder nicht da oder besetzt.

                                            • Stimmt, im Papi ist sehr oft Hochbetrieb. Es kann einem ohne Reservation des öfteren passieren, dass alle Schmetterlinge besetzt sind! Und das an verschiedenen Wochentagen, zu unterschiedlichen Stunden ... also ganz klar: das Papi läuft sehr gut, die Mädchen verdienen gutes Geld und sind somit auch gerne dort.


                                              Für mich ist das Papi mit Abstand der beste Ort in Zürich: sauber, die Girls knackig und es wird konstant ein sehr hoher Servicel geboten - bestes Preis/Leistungsverhältnis auf dem Platz Zürich!


                                              PS: man sieht Ying fast nie mehr im Papi in letzter Zeit, hat sie das Papillon verkauft?

                                              • Heute war Hochbetrieb im PAPILLON... Wahrscheinlich spürt man den 13. Monatslohn... :lachen:. So waren bei meiner unangemeldeten Ankunft gerade alle Zimmer besetzt und ich durfte in der (Wasch)Küche der Mädls warten zwischen Waschmaschine, Tumbler, Dusche und Zigaretten ... no problem!


                                                Nach ca. fünf Minuten wurde ich abgerufen und durfte in einem Zimmer auf die Präsentation der Damen warten. Zu meiner Überraschung gab es immerhin deren vier zur Auswahl.
                                                Ich habe mich für Jennifer entschieden, welche ich vor geraumer Zeit einmal im Bermuda geniessen durfte. Interessanterweise hat Ihr Service seither nicht ab- sondern eher zugenommen!
                                                Wie dieses aufgestellte Wesen zum Blaskonzert loslegt ist einfach höllisch himmlisch! Ihr sanfter Zungenschlag kam der Wirkung einer Pumpe gleich und hat klein-Rüdi zu unerahnten Ausdehnungen gebracht. Ich dachte, dass er jetzt dann platzt wie ein Ballon; was natürlich nicht geschehen ist.
                                                Jennifer hat geblasen bis ich fast nicht mehr konnte vor lauter Geilheit. Egal ob oben oder unten oder 69 oder normal - Jennifer hat immer ein Lächeln auf den Stockzähnen und lutscht und lutscht und lutscht (vgl. Duracel...).
                                                Der Anschliessende Ritt in den verschiedensten Stellungen war ungeahnt tief, was sie offensichtlich genoss.
                                                Jennifer ist wirklich ein ganz tolles WG, welches ein Beispiel sein sollte für viele andere!
                                                Danke Jenny, danke PAP, ich komme wieder.... happy new year!

                                                • Letze Woche war ich wiedermal an der Albulastrasse. Auf dem Radar hatte ich Schayla oder Veronika auch die neue Nana wäre eine Versuchung wert gewesen. Warum wäre ? Wie immer war ich ohne Reservation unterwegs um kurzfristig vor Ort zu wählen.


                                                  Puuh vor Ort war dann extrem was los. Alle Favoriten waren besetzt. Hmm eigentlich steh ich nicht so auf dunkelhäutige WGs. Irgendwie hatte ich im Kopf, dass Lolita gute Kritiken bekamm. Da ich schon mal da war 'riskierte' ich es...


                                                  Ohh what a choice ! Lolita war das beste was mir schon passiert ist bei der käuflichen Liebe. Das Mädel bläst wie, wie... einfach unbeschreiblich. Das mir das schon zum 3 mal im Papillon passiert ist spricht für den Club ! Lolita ist zum Top Service Franz pur auch noch nett anzuschauen und auch der Verkehr war genial - obwohl ich schon fast total ausgesaugt war.


                                                  Thx Lolita

                                                  • Ja, Lolita ist top. Aber auch bei Debora wirst Du voll auf Deine Kosten kommen. Der Club bietet einen Tarif für 20 Minuten an, volles Programm für 100 Franken. Das ist, wenn Du vor allem F-total willst, natürlich ein guter Grundpreis. Da der Club Gäste non-stop hat, wird dieser Tarif auch ohne Wenn und Aber akzeptiert, gilt also nicht als "schäbig".

                                                    P.S. Ja, die Duschen sind einfach, aber sauber. Und sie haben Listerine als Mundspülung, das einzige Mittel, das wirklich alles killt. Die meisten Schweizer Clubs haben nämlich Spülungen gegen Karies....

                                                    • Gestern Nachmittag mal bei Lolita gelandet. Aufgrund der positiven Berichte wollte ich auch meine Erfahrungen bei ihr machen. Vom ersten Blick war ich zuerst nicht so begeistert, da ich eher weniger ein Liebhaber von dunkelhäutigen WG bin. Ist klein und hat eine sehr zierliche Figur und niedliche Brüste, die mich anmachten. Ihr Französisch pur ist auch von Beginn weg der Hammer und sie sog am Halm, wie wenn ich ihr ein Frappée hingestellt hatte. Bei ihr musste ich dann natürlich auch das Extra mit Aufnahme in Anspruch nehmen und sie hat den Becher auch wunderbar geleert! Für GV reichte die Zeit nicht mehr, aber wäre sicher auch ein Versuch wert. Ein liebenswertes Mädels Namens Lolita mit wunderbarem F-Pur mit Aufnahme! Dies in 30 Minuten für 150.- und 50.- Extra. Da akzeptiert man auch die einfachen Duschen, obwohl der Club sonst ganz ok ist.


                                                      :super:

                                                      • Ich hatte vor nicht allzulanger zeit, wieder einmal das vergnügen das Papi zu besuchen. Grund waren die photos von Hanna (sind leider momentan nicht mehr auf der homepage, Hanna wird aber nach foreneintrag des Papi zurückerwartet.


                                                        Zum glück für mich war sie gerade frei und nach einer dusche und einer kurzen wartezeit beglückte mich diese schlanke, ja grazielle person mit ihrer anwesenheit. Nach einer kurzen mündlichen verbalen kennenlernphase setzten wir unsere mündliche konversationen fort auch wenn wir uns dabei aus den augen verloren und ich kam in den genuss eines gefühlvollen FO.
                                                        Diesen genuss wollte ich eigentlich gar nicht mehr beenden aber in anbetracht der nun schon fast abgelaufenen stunde wollte ich sie dann doch noch bei Ihrer reitarbeit bewundern können. Und welch ein ästehetischer genuss es war, sie bei ihrem ritt zu beobachten und zu geniessen.


                                                        Fazit das nächste mal genügt mir eine stunde nicht, dann möchte ich diesen genuss länger andauern lassen.


                                                        Hanna ich hoffe du kommst wieder mal zurück auf einen besuch ins Papi

                                                        • Aller guten Dinge sind drei: nach Debora und Lolita jetzt Linda.


                                                          Girls wie Linda liebe ich. Eine Mischung aus Rock-Girl und Engel. Und wenn alles perfekt ist, kann man ganz kurz berichten: F-pur: genial. Küssen: ein Traum. Sex: Tausenundeinenacht.

                                                          Das Foto ist - wie immer bei Papillon - kein Fake. Das süsse Girl aus Budapest ist einmal mehr ein tolles Papillon-Girl.

                                                          (30 Minuten, 150 Franken, Wartezeit ca. 10 Minuten, es war am Abend, ca. 22 Uhr, viel Betrieb im Papi. Aber mit der Empfangsdame und Co-Chefin Edith kann man sich ja glänzend unterhalten!)

                                                          • Lolita ist wirklich unglaublich, war beim ersten mal auch per Zufall bei ihr, wollte zu Eva aber sie war nicht anwesend und als ich Lolita sah hatte ich Eva eigentlich schon vergessen.


                                                            Ich hatte das Zimmer gekriegt welches durchgehend verspiegelt ist was dem ganzen auch was positives hinzugefügt hat. es ging schon auf dem Sessel los, ich frag die Mädchen nie ob sie küssen, merke es dann schon und wenn sie es nicht tun spielt das für mich keine Rolle aber bei Lolita gabs nichts zu merken die fing ja von sich an zu mit ZK an.


                                                            das FO ist unglaublich, wenn man sie lassen würde, würde man ohne probleme innerhalb von 5 minuten kommen, Französisch bei ihr ist sogar noch ne stufe besser zumal sie eine perfekte muschi hat.


                                                            TIP: 69 im Spiegel Zimmer ist der Hammer.


                                                            Beim Verkehr war auch nichts auszusetzen, sie versucht nicht vergeblich ein Orgasmus zu täuschen ist jedoch nicht gelangweilt (lässts zumindest nicht merken) und macht in allen stellungen mit wobei bei Ihrem Körper von Hinten ein unvorstellbares Bild präsentiert.


                                                            wenn nach dem Verkehr die Zeit nicht vorbei ist fragt sie ob man eine Massage will oder ob sie sich einfach zu einem kuscheln soll, man kriegt auch ein halbwegs gutes Gespräch mit ihr hin.


                                                            Ansonsten find ich das Papi eine super adresse bei diesen Preisen ist die Qualität top. hab lediglich einmal eine schlechte Erfahrung gemacht und das war bei der Lorena aber ansonsten wird über ihr eigentlich positiv berichtet, womöglich lags daran dass es fast halb 12 nachts war, war sowieso ne blöde idee.

                                                            • Liebe Lolita

                                                              als ich ins Papillon kam, waren fast alle Girls besetzt. Wie oft, wenn man nicht reserviert. Aber Debora war nicht auf dem Tagesplan und ich kannte niemanden. Also ich fuhr ich durch die Schnee-Nacht einfach an die Albulastrasse.... Edith, die immer liebenswürdige Chefin, sagte mir, dass nur Lolita frei sei, aus Brasilien.... Ich sagte spontan, "ok, 20 Minuten", was ich eigentlich noch nie tat. So kurz. Nur 100 Franken... Aber ich kannte Dich ja nicht...

                                                              Dann im Zimmer: in weissen Dessous kommst Du zu mir, lachst und ich weiss, dass die Chemie stimmt. Receive, in Deiner Heimatstadt, da war ich noch nie. Aber Rio. Und Sao Paulo. Und wir reden über Deine Heimat, während ich zur Dusche gehe. Dort fällt mir ein: 20 Minuten - das ist ja mehr als Dein Landsmann Paulo Coelho für diese Sache "berechnet" hat!

                                                              Maximal elf Minuten dauert der sexuelle Akt beim Besuch einer Prostituierten. Elf Minuten, für die reiche Männer im Edelbordell „Copacabana“ in Genf mehr als 350 Franken ausgeben. Elf Minuten, vor denen Manager, Geschäftsleute, Banker, die bei ihrer Arbeit mächtig und arrogant sind, die sich tagsüber mit Angestellten und Kunden herumschlagen, die mit Heuchelei und Unterdrückung umgehen können, trotzdem riesige Angst haben. 45 Minuten minus die Zeit, die zum Ausziehen, für ein paar Zärtlichkeiten, etwas Small Talk und wieder Anziehen draufgeht. Elf Minuten, in denen die Prostituierten alles tun, damit sich ihre Kunden nicht schämen müssen.
                                                              Elf Minuten heißt das Buch, das der brasilianische Bestsellerautor Paulo Coelho schon lange über Sexualität, Liebe, Lust und Erotik schreiben wollte, für das er schon lange nach einem Plot und einer Protagonistin gesucht hat. Erst durch eine zufällige Begegnung mit einer Prostituierten in Genf, auf deren Lebenslauf Elf Minuten basiert, bekam er die nötigen Impulse. Und seine Fans sind begeistert: seit seinem Erscheinen stürmt der trotz seiner brisanten Thematik märchenhaft-romantische Roman die internationalen Bestsellerlisten.
                                                              Im Zimmer tauche ich ein ins Paradies. Deine Zunge such immer wieder meine, unser 69 könnte mit der besten Geliebten nicht intensiver sein, beim Sex wollen Deine Lippen immer wieder meine berühren... Obligado, mein keiner Schatz. Das war viel Sonne in einer kalten Zürcher Winternacht.

                                                              • Bin ein regelmässiger Besucher vom Pappillion und kann bis auf das eine mal gar nichts schlechtes berichten. Leider verpasset ich die Deborah immer und machte mich Heute erneut auf den Weg dort hin.Reingekommen kribelog gewartet wer mir alles vorgestellt wurde. Siehe da die zweite Dame war Deborah. Ich war hin und weg und er Fall war mehr als klar.Nach einer kurzen gründlichen Dusche begleitete sie mich in Ihr Zimmer wo wir uns dann gegenseitig küssten richtig tief und nass bis wir dann aufs Bett vielen.Sie streichelte mich überall bvor sie dann mein besetes Stück in den Mund nahm und genüsslich darauf flötet und das alles ohne Handeinsatz richtig tief wie ich es noch nie so erlebt habe.Hilet esd kaum mehr aus und bat sie auf mich zu steigen was sie dann auch gleich tat. Sie ritt mich in einer leidenschaft war so etwas von beweglich das wir dabei uns noch Knutschen konnten. Da war es bald mal um mich geschehen und ich schoss ab. Anschliessend noch zärtliches beisammen sein mit einem sehr intersesanten Gespräch was sonst eher auch nicht üblich ist. Fazit eine Traumfrau zum süchtig werden absoluter Hammer und vorallem weiss sie genau was Männer mögen.Weiter so im Pappillion für mich das beste Studio weit rund um Zürich obwohl es sich als Club bezeichnet.

                                                                • Ein kleiner Engel! 20 Minuten für 100.- gebucht und gleich zum Start ein Traumservice mit wunderbarem FO erhalten, dazu ihre wunderbare Muschi bearbeitet. Küssen ist auch ganz ok,wobei ich kein ZK-Fan bin und lieber Lümmel veranschen lasse. Die restlichen 10 Minuten noch mit GV zum Höhepunkt überbrückt. Sehr nettes Mädel mit Power! Ein kleiner Geheimtipp mit Top Preis-/Leistungsverhältnis.


                                                                  Link zum Wiederholungsfaktor:
                                                                  http://www.papillon-club.ch/girls.php?ID=124

                                                                  • Eigentlich wollte ich ins 79 und Marianne sehen... Eigentlich wollte ich auch in die Bumsalp, um den Mix aus Sex und Essen zu geniessen. Und Melanie....

                                                                    Und dann surfte ich im Internet und blieb auf der Seite des Papillon hängen. Debora.... Was für schöne Fotos, was für eine Frau. Aber eben: so ein Playboy-Girl in dieser Vorstadt-Gegend...? So ein schönes Girl, noch mit dem Vermerk CH, für so einen fairen Preis...? Ich rief an, reservierte meinen Termin und fuhr los. GPS ist ganz gut, denn in der Gegend des Letziparks ist es in der Nacht nicht so übersichtlich. Das Haus kenne ich, Eingang und Korridor sind in Kontrast zu dem gepflegten Wohnungs-Club, der mit viel Liebe und Aufwand immer wieder verbessert wird. Ich bin pünktlich und Debora wartet auf mich. Wie auf den Fotos, eine wunderschöne Frau. Ja, eine Frau! Ueber 30, redet natürlich Deutsch, Funke und Wortwitz springen sofort über. Da ist nicht das belanglose Sex-Deutsch, hier ist eine Frau, die alle Teenie-Girls in die Tasche steckt.

                                                                    Was folgt ist GF6 der Superlative. Ihr F-pur ist genial, da gibt es keinen "helfenden" Handeinsatz, ihre Zunge und ihre Lippen wissen, wie es geht.

                                                                    69 folgt - sie hat ein Intim-Pearcing das ich mit Mund und Zunge umspiele. Und dann, sie ist sehr eng gebaut ein grossartiges Sex-Erlebnis.

                                                                    Ich verliess Debora sehr happy und wir sehen uns bestimmt wieder. Ein schönes Erlebnis, ohne das Warten auf Schlüssel und Zimmer, ohne laute Musik und Männer in Bademänteln, die so oft nur auf den Boden schauen uind keine Fröhlichkeit verbreiten.

                                                                    Es gibt sie, die alte Formel der kleinen Clubs. Und sie kann sehr gut tun.
                                                                    (150 Franken, 30 Minuten, auf die Uhr wurde nicht sehr streng geschaut)

                                                                    P.S. Der Club hat immer ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und der einzige Club in Zürich den ich kenne, der als Mundwasser Listerine anbietet, importiert. Denn die Mundspülungen in den andern Clubs sind gut gegen Karies, aber sind medizinisch so stark wie Listerine, das man in der Schweiz kaum findet.

                                                                    • Habe diese wunderbare, hübsche und wohlproportionierte tschechische Frau vor einer Woche besucht, ist einfach eine Wucht! :happy: Geht voll zur Sache, tiefe ZK, bläst göttlich wie eine Weltmeisterin (musste sie mehrmals stoppen), hat eine wunderbare, geile, enge Muschi, die es liebt geleckt (da geht sie voll ab) und gestossen zu werden:super:, musste sie da aber auch mehrmals bremsen, denn ich wollte nicht so schnell abspritzen. Hab ich dann in ihren süssen Mund getan (ohne Handeinsatz und wirklich Deepthrow) mit anschliessendem SpermaZK, einfach himmlisch. Wiederholungsgefahr mind. 200%!!:happy::kuss::top:

                                                                      • Ich war vor einer Woche bei Veronika, was für eine Hammerfrau. Sie ist hübsch, zärtlich, intensive ZK, bläst wie eine Göttin (musste sie mehrmals bremsen), hat eine enge, geile Pussy (musste sie auch da bremsen), ist einfach Lust pur, macht einfach alles mit, auch SpermaZK, hat keine Hemmungen, ein Traum!! :super:Wiederholungsgefahr ist bei mind. 200%. Zudem ist sie sehr sensibel und meinte am Schluss, sie hätte zuerst Angst vor mir gehabt, ich hätte so arrogant auf sie gewirkt. Sie hat dann ihre Meinung schnell geändert.:smile:

                                                                        • Nach Tagesplan wollte ich Veronika oder Jennifer besuchen. Sicherheitshabler telefonierte ich vorher wer gerade frei ist und die nette Dame am Telefon bestätigte mir das beide frei sind. Glück gehabt, am Vortag musste ich doch tatsächlich unverrichteter Dinge wieder abziehen, da meine Wunschdamen schon besetzt oder reserviert waren!


                                                                          Im Club angekommen lies ich mir trotzdem alle Damen zeigen, um sicher zu sein, dass ich nichts anderes verpasse. Hab mich dann doch für 30 Minuten mit Veronika entschieden. Ihr Service war richtig der Hammer. Sie begann noch vor der Liege mich zärtlich zu bearbeiten, kniete vor mich hin und mein Kleiner verschwand richtig tief im hammermässigen Blasermündchen. So gings auf dem Bett weiter, sodass es am Schluss nur für eine Massage reichte und mein Wunsch für GV auf das nächste mal verschoben werden muss. Ihr Französisch war so gut, dass ich es nicht stoppen konnte!


                                                                          Zum Club: nette Girls, zwischendurch richtige Top-Shots (Veronika, auch Anita), Mundwasser genügen vorhanden, Tagesplan aktuell, Dusche finde ich etwas schmudellig (Schade für den netten Club), Preis angenehm (so kann man auch noch Extras buchen).

                                                                          • war nun ein 2.mal im papillon. wollte eigentlich veronika besuchen, die laut tb auch da sein sollte, war sie dann halt leider doch nicht. mir wurde dann als ähnlicher typ jennifer vorgeschlagen. als sie sich dann vorstellte, hatte ich schnell vergessen das ich wegen veronkia da war ;) sie hat eine sehr aufgestellte fröhliche art und spricht fast perfekt schweizerdeutsch. leider lies mein buget nur ne schnellnummer zu. trotzdem hatte ich nicht das gefühl nur "abgearbeitet" zu werden. es gab ein super FO, etwas lecken an ihrer muschi, noch bisschen 69 (bin halt oralliebhaber) und dann noch GV. als ich fertig war fragte ich ob noch etwas zeit übrig sei und sich sich noch kurz zu mir legen würde, klar kein problem meinte sie und bot mir von sich aus noch eine massage an die ich dankend annahm. alles in allem einfach wieder hammermässig gut.

                                                                            • Hallo Ihr,
                                                                              ich möchte euch hier von meinem ersten Besuch im Papillon in Zürich berichten. Um 22:50 kam ich dort an mit der Absicht ein girl für 40min mit Anal im Whirlpoolzimmer zu buchen. Wie ich schon dem Tagesplan entnommen hab, war nur Veronkia da, die diesen Service bot. Ich fragte nochmal nach, doch es bestätigte sich und leider war Veronika gerade noch nicht frei. Es hiess ich müsste 20min warten und entschied mich dies zu tun. Es dauerte dann doch eher 40min, was mir etwas Sorgen machte da der Clup um 24:00 schliesst. Als Veronika dann um 23:35 fragte ob ich noch 40 min buchen könne war dies aber kein Problem, doch leider war der Whirlpool schon bestetzt :( also verkürzte ich auf 30min.
                                                                              Nun aber zum wirklich Interessanten, dem Service. Kurz gesagt es war der Hammer :) Ihr blasen allein ist schon sehr gekonnt und dann bescherte sie mir mein erstes Deep Throat, ich hätte nie geglaubt wie geil das ist. Ich musste sie dann mal unterbrechen weil ich sonst schon gekommen wär. Ich fragte also ob ich sie etwas lecken könne was sie dann auch zu geniessen schien und mir machte es auch Spass, da ihr Muschi echt lecker ist. Dann noch etwas 69 und anschliessend ficken. Erst sie auf mir, dabei hatten wir paar Rhytmusprobleme, was aber nicht schlimm war, sorgte nur für einen kleinen Lacher bei beiden. Noch kurz in der Missionars und dann Doggy-Anal wobei sie so richtig wild wurde. Als ich kam zog sie sich nicht gleich zurück, ich hatte sogar eher den Eindruck sie hätte gern noch ein paar Stösse gehabt. Danach kuschelte sie sich noch etwas an mich und wir plauderten noch ein paar Minuten, dass machte das Ganze erst richtig Perfekt. Ich werde sie ganz bestimmt wieder besuchen und freue mich jetzt schon darauf.

                                                                              • ich war 2 mal im papi...

                                                                                und das 2te mal war ich bei der jennifer...

                                                                                ich kenne sie vom solarium....
                                                                                sie ist ne super hübsche frau...und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten und es läuft nicht alles so profesionell ab...
                                                                                ihre brüste sind der hammer...naja,einbischen zu hart aber trotzdem eine augenweide...ihr blowjob ist herrlich...freihändig und mit genügendem zungeneinsatz....
                                                                                wen man sie oral befriedigt kommt sie richtig auf touren....und alle stellungen sind mit ihr möglich,macht richtig spass mit ihr....

                                                                                • Hallo Jungs

                                                                                  Habe diese Woche gesehen, dass zwei neue Girls aus Tschechien im Pap sind und schon war ich auf dem Weg.
                                                                                  Habe kurz angerufen, um zu hören ob Simonka auch frei sei. Die asiatische Chefin meinte, dass sie in 10 Minuten für mich Zeit hätte. 10 Minuten später war ich da. Nun hies es, dass der Gast vor mir noch etwas verlängert habe und ich daher noch 15 Minuten warten müssë. :doof: Die Chefin wollte mir noch etwas zu trinken bringen........ leider ist nie etwas gekommen:wütend:. Nach 30 Minuten Wartezeit war ich sauer :schock: und erst nach einer längeren Konversation mit der Chefin war dann Simonka auch da.

                                                                                  Habe 40 Minuten gebucht - wenn man schon so lange warten muss, soll es sich ja auch lohnen. Simonka ist eine etwas scheue aber äusserst gut aussehende junge Tschechin. Der Body ist perfekt und der Service vom Feinsten. Habe selten so guten Girlfriendsex erlebt. Mein Kleiner wurde ausgiebig bedient inkl. Deep Throat! Wiederholungsgefahr bei nahezu 100%!!! :super::super::super:

                                                                                  Nach dem Duschen hat sich die Chefin nochmals entschuldigt und ist mir etwas beim Preis entgegen gekommen. Sie hat mir versichert, dass dies nicht zulasten von Simonka gehe! Dies finde ich eine tolle Geste :smile:. Nochmals ein Dankeschön über diesen Weg!

                                                                                  Ich komme bald wieder!

                                                                                  • @ parker_lewis


                                                                                    Viktoria - wow! What a girl - habe sie leider auch schon lange nicht mehr gesehen. Noch vor ein paar Monaten war sie auf dem Plan bei den Eden-Girls in Schlieren. Hatte sie ganz früher auch schon einmal im Club Rouge angetroffen. Würde mich auch interessieren, wo man die Schöne trifft.


                                                                                    @ alle
                                                                                    Der Papillon-Club in Altstetten ist vermutlich der beste Ort auf dem Platz Zürich, ausgezeichnetes Preis/Leistungs-Verhältnis, immer nette und hübsche Girls, was will Mann mehr?


                                                                                    Hatte den Eindruck, dass leider verschiedene Perlen in letzter Zeit aus dem Papillon entflogen sind, z.T. kann man die Schönen dann im Solarium Bermuda, Albisriederplatz (z.B. Jennifer = Jadis) oder im La Boum in Dübendorf wieder treffen. Warum in letzter Zeit einige Topshots vom Papi weg sind, ist mir nicht bekannt (Lana neu Köchlistrasse 27, Amanda mit unbekanntem Ziel weg, Tizzi ins Solarium & LA Boum, etc.).


                                                                                    Und doch - das Papi ist immer ein Besuch wert, eben einer der besten Clubs in Zürich!

                                                                                    • victoria@papillon-club Sehr nettes CH-deutschsprechendes Girl mit karibischen Wurzeln, mit göttlichen Titten. Habe sie schon einige Male besucht und sie ist für mich, neben anderen Favs, eine der Topempfehlungen des Clubs. Bin jedes Mal wieder überrascht über ihren tollen Service .... und wie kleingewachsenen sie eigentlich ist ;-) Mit Gruss von Oldboy-der sich mal überlegt in welchem Forum er über Victoria geschrieben hat ... (Alzheimer!)


                                                                                      hallo, weisst du wo sich die victoria befindet? mein kollege hat sie mal gesehen und will sie unbedingt testen.

                                                                                      • Auch ich möchte mal nicht nur konsumieren, sondern auch mal etwas zu diesem Forum beitragen.

                                                                                        Ich war schon 4 mal im Papillon, und ich wurde kaum je enttäuscht. Andere Clubs, welche ich bisher besuchte, konnten diesem in Sachen Preis/Leistung nicht das Wasser reichen.

                                                                                        Vor ein paar Wochen war ich wieder mal im Pap. Geklingelt... sehr nett und herzlich empfangen... in ein Zimmer geführt... und dann kamen die Mädchen einzeln hinein. Als dann Jennifer reinkam, war es um mich geschehen. Ihre offene und freundliche Art kamen bei mir gut an und ich entschied mich für 30 Minuten mit ihr. Zuerst geduscht, dann gings los. Sie verwöhnte mich mit wunderbarem GFS. Zuerst küssen (ein wenig zaghaft, ich konnte jedoch ihr Zungenpiercing spüren), streicheln, ihre grossen getunten Brüste kneten und küssen... und dann blies sie mich ohne (auch eher zaghaft, aber trotzdem gut und nachher mit dem wunsch nach mehr). Wir wechselten dann zu 69. Nach einiger Zeit machte sie den Gummi rauf und wir vergnügten uns in verschiedenen Stellungen.

                                                                                        Jennifer ist ein tolles Mädchen, total aufgestellt, phänomenaler Körper, gemachte Brüste. Ich werde sie wieder besuchen!

                                                                                        • D Lorena ist eine fröhliche, aufgestellte Brasilianerin und der Service war OK.

                                                                                          nethunter . Besten Dank für Deinen Bericht. :top: Bedauere, dass Du nicht so beeindruckt warst, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass mann bei den Latinas beim 1. Besuch halt oft ein bischen "abgespiesen" wird. Dies war bei mir z.B. bei Amanda das 1. Mal auch der Fall. Erst auf Empfehlung von Ying versuchte ich es mit durchschlagendem :kuss: Erfolg und seither bin ich einer ihrer Stammgäste. Bei Lorena war es das 1. Mal auch nicht der Hammer, aber dann von Mal zu Mal steigerte sie sich. Zu sagen ist allerdings, dass Amanda besser bläst als Lorena, die manchmal zu sehr auf einen F*** zusteuert. Das liebt sie heiss. Letzthin war ich mal mit beiden zusammen! Es war unglaublich, zuerst das Erlebnis mit Amanda und dann einen fulminanter Abschluss mit Lorena. :verliebt:. Im übrigen hat es zweifellos auch diverse sehr gute Girls im Papi. Mit Gruss von Oldboy, der sich sicher ist, dass bei den Latinas das Zwischenmenschliche für einen guten Service entscheidend ist ...

                                                                                          • Da ich gerade in der Nähe war, habe ich am späten Nachmittag wieder einmal das Papillon besucht und eine halbe Stunde bei Lorena gebucht. Lorena ist eine fröhliche, aufgestellte Brasilianerin und der Service war OK. Für mein Empfinden war er allerdings zu mechanisch, d.h. ich hatte nie den Eindruck, dass Lorena auch wirklich Spass dabei hatte, was mich natürlich auch nicht sonderlich anturnte. Zudem glaube ich nicht, dass Lorena wirklich Anal-Liebhaberin ist, wie auf der Hompage beschreiben, den sie lässt sie anal nur in der "Katzenbuckelstellung" von hinten nehmen.

                                                                                            Alles in allem war für mich das Preis-/Leistungsverhältnis OK, es besteht aber kaum Wiederholungsgefahr.

                                                                                            • joe : Nochmals zur Klarheit wegen Deiner Rückfrage im Gästebuch: Lorena hat vor einiger Zeit das Papillon verlassen. Sie arbeitet jetzt abwechslungsweise an der Seestrasse in Wollishofen und an der Hohlstrasse wie angegeben. Bilder habe ich leider keine. Sie hat lange schöne schwarze Haare, ist ca. 165cm gross, schlank mit einem schönen dunklen Teint, dicken schmatzigen Lippen und einem Tophintern. Einige kleinere Tatoos runden das Erscheinungsbild ab. Ihre beiden besten Argumente sind "orangengross", wirklich natürlich, sind aber ganz leicht silikonisiert. Sie hat einen guten Humor, liebt etwas Action, bläst recht gut und vögelt spitzenmässig! Sie ist freundlich und ist leicht devot. Reiten kann sie Dich wie ein Teufel, das Problem ist eher, wie kann man sich so lange beherrschen .... Mit Gruss von Oldboy, der weiss von was er spricht .... - vom Niveau her, hält sie mit ihren früheren Kolleginnen locker mit:)!
                                                                                              P.S. Zusätzliche Infos findest Du auch in anderen Foren (Papillon usw.).

                                                                                              • Lorena: An Wochenenden arbeitet sie manchmal an in der "Sauna Hohlstrasse 415" (ein anderer Name ist mir nicht bekannt). Habe sie heute besucht. Gleiches Preis-Niveau wie im Papillon-Club (30 Min. Fr. 150.- usw.). Studio ist im 3. Stock, sehr diskret. Geschäftshaus aus den 60-er Jahren, sieht von aussen besser aus als das Treppenhaus. Lift funktionierte nicht. Etwas einfach eingerichtet, grosse 160/200 Matraze auf einem grossen Holzrost. Seperates privates, kleines WC/Dusche/Bad. Soweit sauber und ok, sogar Mundspülmöglichkeit. Zu Lorena brauche ich nichts mehr zu erwähnen, wie immer ein Brasilianisches Feuerwertk, mit ZK und GV.
                                                                                                Sie hat mir gesagt, dass sie von verschiedenen von Euch Rückmeldungen auf meine Beiträge im ST.to erhalten hat - das freut mich und ich bin überzeugt, dass sie Euch auch überzeugt hat. Ich habe auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie im Papillon-Club wieder einmal genehm sein wird, sind doch offenbar diverse ehemalige Papi-Gäste auf Abwegen gewesen. Mit Gruss von Oldboy, der diverse Male an der Seestrasse leider nicht zum Zuge gekommen ist.
                                                                                                P.S. Die im Tagi veröffentlichte Inserat lautete: "Lorena ist wieder da!! Geiles Brasil-Girl mit Traumbody, Superservice!! Sa/So: 044-4918264 ". Stimmt.

                                                                                                • Zitat

                                                                                                  Zitat von Oldboy
                                                                                                  P.S. *: Lorena ist einer Eurer Superstars und verdient auch Info Einträge auf der Newsspalte Eurer Homepage



                                                                                                  @all: Es ist sehr wirklich sehr bedauerlich, dass Lorena nicht mehr im Papillon-Club ist. Ich war mehrere Male bei ihr und hatte ehrlich gesagt unglaubliche gute Erlebnisse. Irgendwie gab es, ihr kennt das auch, wegen Nichtigkeiten Diskussionen mit der Geschäftsleitung im Papillon, sodass es zu einer Trennung auf Zeit kam. Jegliches Zureden war umsonst! Sie war dann eine Zeitland an einem anderen Ort in Zürich (habe sie nicht besucht dort) und ist nun definitiv wieder aktiv in Zürich-Wollishofen an der Seestrasse, Nähe "Rote Fabrik". Ihr neue Handy Nr. lautet auf 076-4709749 Persönlich war ich noch nicht in diesem Privat-Studio, kann darüber also nicht berichten. Lorena hat das Papi-Preisschema (Grundtarif 30min zu Fr. 150.- inkl. FO/sonst alles Safe) übernommen, wie sie mir telefonisch mitteilte. Neben den obigen Berichten gibt es auch Berichte unter JOY im Solarium Bermuda, wo sie auch aktiv war und gute Berichte hatte. Ich habe jetzt zwei Bitten an Euch: 1. seid nett zu ihr, sie ist wirklich eine nette, liebenswürdige !, aufgestellte und lustige Brasil und 2. sagt ihr, dass ihr diese Information von mir, Oldboy habt, dass wäre wirklich fair von Euch. Ich bin auf die Rückmeldungen von Lorena gespannt! Mit Gruss von Oldboy, der selten Direktwerbung für ein Girl macht, diesmal aber überzeugt ist, Euch damit einen guten Dienst zu erweisen.

                                                                                                  • blackthunder : Naomi ist offenbar immer noch von Zeit zu Zeit im Papillon. Gemäss Ying hatte sie sich z.B. heute Abend überraschend angemeldet. (Ich sah sie aber nicht selber). Ich verfolge das ganze seit längerem ein bischen und muss Dir einfach sagen, dass sie leider relativ unzuverlässig ist. Sie meldet sich z.B. im Papillon - manchmal kommt sie manchmal dann auch nicht. Sie sieht wirklich phantastisch aus (very sexy!) und da werden vermutlich die meisten schwach. Oder anders ausgedrückt: Sie arbeitet nur sporadisch in den Clubs, wenn sie unbedingt muss, weil es anders nicht mehr geht. Und dann bevorzugt Madame längere Sessions die ohne grössere Anstrengungen ablaufen können. Sie ist bereits in einigen Clubs (z.B. Pascha usw.) gewesen und hat diesen Dattelzwicker-Stil probiert. Kein Club kann mit solchen WG's planen. Mit Gruss von Oldboy, der den bezahlten Sex mit diesem Girl zwar geniesst, aber ihre Einstellung dazu (und uns gegenüber) nicht billigt

                                                                                                    • Amanda@Pap: Heute Abend war ich wieder im Papillon-Club. Zuerst erschrak ich sehr, denn die Albulastrasse war beidseitig von der Polizei mit Autos abgesperrt. Nein, es war keine Kontrolle im Pap - irgendeine andere Geschichte in einem der Gebäude in der Nähe. Ich habe nichts zu verbergen - aber solche Personalkontrollen sind unangenehm, aber zum Glück wurde ich nicht behelligt. Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte einmal die Vicky (Lolitagirl) auszuprobieren, nutzte ich dann doch die Möglichkeit endlich einmal die leidige Geschichte (ich hatte vor ca. 2 Jahren ein etwas supoptimales Erlebnis bei Amanda, welches dann unser Verhältnis etwas belastete) aus der Welt zu schaffen. Der Vorschlag zum "Frieden" kam im übrigens von Ying, der Chefin selber, die nach Abwesenheit wieder im Pap anwesend war und der es wieder ganz gut zu gehen schien. Nun - es wurde heute eines der besten Erlebnisse - und wer mich kennt, weiss, dass ich das nicht einfach Werbespots schreibe. Aber es war so: Ins Gästebuch des Papillon -Clubs schrieb ich vorher: "Amanda@Pap. Heute Nachmittag war ich nach einer 2-jährigen Pause wieder bei Amanda. Mein Gott! Ich habe zwei Jahre lang offenbar viel verpasst im Pap! Amanda empfing mit einem Feuerwerk - dem ganzen Repertoire. You name it - we did it! Alles vom feinsten! Sie ging ab wie eine Rakete und trieb es mit mir wie eine furiose Black Mamba! Ich bin hin und weg. Jungs, frieds, countrymen ... seit nett zu Amanda. Eine wahre Perle wartet darauf entdeckt zu werden. Amanda ... ich komme wieder und wieder! Mit Gruss von Oldboy, der heute hin und weg war von dieser feinen Brasil Lady. GF6 auf Top-Niveau!!". Die Frau war so etwas von geil, wie wenn sie seit Jahren im Kloster gewesen wäre und zum ersten Mal wieder mit einem Stecher treiben konnte Sie ritt mich, wie mann es in den geilsten youporn-Produktionen sehen kann, dieser unverwechselbare Brasil-Style, wo sie meinen kleine gestreckte Banane in ihre Prachtsmuschi in die Zange nahm und dann nur noch den Hintern von vorne nach hinten bewegte. Unsere black-and-white Körper arbeiteten beide schwer und zum Schluss kamen wir beide ineinander schreiend und laut stöhnend. Ich muss gestehen, dass ich nicht genau erklären kann was los war - auf jeden Fall habe ich im Papillon eine Favoritin mehr. Was für ein Erlebnis - was für eine Frau! Während ich diese Zeilen schreibe meldet mein Kleiner schon wieder Bedürfnisse an. Mit Gruss von Oldboy, der die Freuden der zweiten Chance erleben durfte und Amanda allen Freunden von erstklassigem GF6 ohne zu zögern weiterempfiehlt.


                                                                                                      Amanda - Du bist Superstar - Danke


                                                                                                      P.S. Erwähnenswert ist das generell gute Preis-Leistungsverhältnis im Pap.


                                                                                                      • @ spartan:


                                                                                                        Danke für deinen Beitrag, ich war auch mal bei Anna, war ok, sicher nicht Spitzenklassse.


                                                                                                        Aber: bitte nichts gegen das Papillon als Institution! Die allermeisten Besuche dort waren einfach top! Die Chefin Ying hat das Papi gut im Griff und noch ein viel besseres Händchen bei der Auswahl ihrer Papi-Girls!


                                                                                                        Gruss von Geniesser67, der die Papi-Girls liebt ...!

                                                                                                        • mann oh mann
                                                                                                          wie kann Mann so blöde sein. oder wie bin ich verwöhnt vom club life? ich weiss ja schon lange, wo Mann die geilsten frauen finden kann!!!! ich idiot probiere aber halt doch immer wieder neues. soll an den männlichen genen liegen.:p
                                                                                                          also in der gegend vom papillion, wie immer gerne am morgen, wenn die girls noch frisch sind. zwei girls waren anwesend ich entschied mich für anna, weil sie so atomare titten, (wohlverstanden noch angezogen) hatte. nicht mal mein kennerblick oder meine berühmten sensoren haben mich gewarnt. was dann folgte, war einer der miesesten services die ich je genossen habe. unmotiviert, mir dauernd gesagt was ich soll und darf, bzw. eben nicht darf. dann beim finish blasen habe ich gedacht, na warte mädel so leicht bekommst du meinen saft nicht. sie hat mir dann mit einer hässlichen fratze, mit nackenstarre und leidenden blicken doch noch leid getan. ich half dann selber noch etwas nach.
                                                                                                          in solchen fällen gebe ich meinen kostbaren saft der säfte nicht einfach her. aber ich war so geladen, dass ich nicht den ganzen tag mit einem dicken hals herum laufen wollte. ihr versteht.
                                                                                                          also, jungs hände weg von anna, da sie auch schon einige betriebsstunden in der horizontalen lage hat, empfehle ich einen anderen job zu suchen.
                                                                                                          denn ein bisschen freude muss auch das wg aufbringen, sonst macht es einfach keinnen spass.:cool:

                                                                                                          greez spartan

                                                                                                          • habe mir heute die laura gegönnt.
                                                                                                            sie sieht wirklich TOLL aus: wunderschöne lange haare, ein süsses gesicht und zwei klitzekleine tatoos (wo verrate ich nicht). habe ihr gesagt, ich möchte fo ohne hände und daran hat sie sich auch gehalten. sie hat schön geblasen, wenn auch nicht allzu tief. allerdings hat sie meinen schwanz immer wieder mit dem feuchttüchli abgewischt... zungenküsse auch ok. fazit: hätte mir gewünscht, dass sie sich noch etwas mehr gehen lassen würde. aber zu dem preis (chf 100 für 20 min) ein wirklich süsses schweizer girl zu vernaschen, das ist der helle wahn!

                                                                                                            • Lana@papillon-Club. Ein absolutes High-Light, wie Napoleon weiter unten schon einmal festgestellt hat (Zitat Napoleon; Mein Favorit ist Lana. Sie ist ein aufgestelltes Latinogirl, für die Sex viel Spass macht. Sie bläst wie eine Göttin und tut das Ganze auf eine lockere, unkomplizierte Art. Auch hier: Achtung Suchtgefahr!) Ich, Oldboy, war schon einige Male bei Ihr und war nie enttäuscht. Im Gegenteil. Unglaublich was in diesem Top-Girl mit weiblichen Formen steckt. Ein absolutes Naturtalent. Alleine Ihre vollen Naturbrüste sind sicher für viele von Euch der ultimative Auf-Steller! Obwohl sie auf dem Platz Zürich bestimmt zu den allerebesten WG gehört - keine Einbildung, nett, freundlich, fröhlich, positiv und aufgestellt. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten. Das war heute richtiger Rock-n-Roll-Sex vom Feinsten. Sie ging ab wie eine Rakete, sodass ich keuchend und lachend zu ihr sagte, ich sei vermutlich heute ihr erster "richtige Mann"! Sie nickte wild, keuchte weiter und verdrehte die Augen ... die perfekteste Illusion die mann sich wünschen kann. Trotzdem für Erstbesucher - seid nett zu dieser feinen Lady - sie hat es mehr als verdient. Für Liebhaber von Powerladies - DIE heutige Empfehlung. Mit Gruss von Oldboy - der sich auf viele Berichte ausserhalb der Kette freut ...




                                                                                                              • Besten Dank, habe ich gar nicht realisiert. Doch jetzt wo Du das sagst, geht mir ein Licht auf.

                                                                                                                • @ check626


                                                                                                                  Du hattest dich unter
                                                                                                                  https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=3175&postcount=39
                                                                                                                  schon einmal für Viktoria interessiert.


                                                                                                                  Sie arbeitet regelmässig im Papi
                                                                                                                  (http://www.papillon-club.ch/girls.php?ID=92&page=0),
                                                                                                                  aber auch von Zeit zu Zeit im Rouge
                                                                                                                  (http://www.club-rouge.ch/girlsd.php?idgirl=705).


                                                                                                                  Die nette Viktoria spricht perfekt CH-deutsch, ist sehr, sehr nett und sympathisch und optisch eine Wucht - Versuchs doch mal!

                                                                                                                  • ... kann mir jemand was zu victoria berichten?


                                                                                                                    victoria@papillon-club Sehr nettes CH-deutschsprechendes Girl mit karibischen Wurzeln, mit göttlichen Titten. Habe sie schon einige Male besucht und sie ist für mich, neben anderen Favs, eine der Topempfehlungen des Clubs. Bin jedes Mal wieder überrascht über ihren tollen Service .... und wie kleingewachsenen sie eigentlich ist ;-) Mit Gruss von Oldboy-der sich mal überlegt in welchem Forum er über Victoria geschrieben hat ... (Alzheimer!)

                                                                                                                    • [email protected] Nun ist sie seit ein paar Tagen wieder aus den Ferien zurück! Meine Fav - Und wie! Hatte heute am regnerischen Nachmittag das unverhoffte Glück (war nicht auf dem Tagesplan) eines meiner besten Erlebnisse im Pap zu geniessen. Oldmobile parkiert - rasch das unangenehme Treppenhaus hinter mir gelassen und hinein ins Vergnügen. Meine Brasil-Prinzessin macht grosse Kuller-Augen, als ich mich kurz dazu entschliesse das brandneue Sprudelbad einzuweihen. Lorena ist für mich eine grandiose Mischung, zwischen einer 6-Powerlady, die mit unheimlichem Einsatz mitgeht und einer verschmusten Brasil-Prinzessin, die wie ein Kätzchen schnurrt und es selber geniesst. Kein falsches Gestöhne, sondern echte Lust und Geilheit. Wir zogen heute die (für mich ganz) grosse Nummer durch und mein Kleiner hielt trotz allem ganz gut mit. Nach eine ersten Aufwärmnummer ging es ins mittlerweile volle Sprudel-Pool - dort einen feuchten Zwischenstopp - bis es wieder auf die runde Matte in die dritte Runde ging. Den Rest verschweigt des Sängers Höflichkeit ...:cool:
                                                                                                                      Liebe Lorena: ich schätze Deine offene Art, Deine positive lebensbejahende Einstellung zu uns, Deinen Fans. *Obwohl ich weiss, dass ein solcher Bericht oft dazu führt, dass der Schreibende selbst keine Termine mehr erhält - ich finde du machst eine Super-Super-Job und verdienst einmal mehr einen Eintrag in diesem Forum. Ach ja: Habe mir gerade überlegt, ob ich eine Bank überfallen, die grossen Noten in eine Tasche stecken, Dich "unter den Arm nehmen" soll und mit Dir Pferdediebin ;-) nach Brasilien fliegen soll? Und wie im es im Märchen dann heisst - sie lebten bis zu ihrem Lebensende zusammen ... ;)


                                                                                                                      Mit Gruss von Oldboy, der heute das brandneue Sprudelbad eingeweiht hat - ein unvergessliches Erlebnis ... ...
                                                                                                                      P.S. *An Yin/Edith: Lorena ist einer Eurer Superstars und verdient auch Info Einträge auf der Newsspalte Eurer Homepage.:confused:

                                                                                                                      • [email protected] Stimme Geniesser67 zu! Auch ich war vor einigen Tagen wieder einmal im Pap und hatte eine vergnügliche Zeit mit Anna. Technisch in jeder Beziehung ein High-Light, die Bilder sind real. Das Alter wollte Sie mir partout nicht verraten, auch ich schätze +30. Wunderschöner Naturbusen mit einem sexymässigen Schwergewicht. Toll anzufühlen wenn sie dich reitet oder im Doggystyle die Glocken mitschwingen.... :rolleyes:. Sie sagte mir zwar auch, dass sie ursprünglich aus der Slowakei stamme - aber aufgrund ihres sehr guten Hochdeutsches, hätte ich eher an eine Deutsche gedacht. Ich bin der Typ der gerne noch etwas privates mit dem Girl plaudert - da hat aber Anna konsequent abgeblockt. Die gegenseitige Kommunikation war also auf die horizontale Ebene beschränkt - schade - aber da ist sie auf jeden Fall eine Meisterin ihres Faches und muss den Vergleich mit den anderen Pap - Girls nicht scheuen. Schade hat es zwischen uns mental nicht "gefunkt" - aber beim ihrem FO sah ich nur Funken und Sterne :p! Auch beim restlichen Programm flogen die Funken - Topleistung von Anna! :p Mit Gruss von Oldboy, der im Pap schon einige Favoritinnen hat ...

                                                                                                                        • Kürzlich war ich einmal bei der Jana im Pap. Jana ist eine junge etwas scheu wirkende Spanierin, die aber in Brasilien aufgewachsen ist.
                                                                                                                          Auf dem Bett zeigt Jana allerdings keinerlei Scheuigkeit. Sie geniesst es sichtlich und hat echt Spass am Sex. Ihr FO ist gut und beim Verkehr kommt sie so richtig in Fahrt. Für alle, die ein liebes girl mit echter Lust am Sex suchen ist Jana die richtige Entscheidung! Viel Spass!

                                                                                                                          • War diese Tage wieder einmal im "Papi" (http://www.papillon-club.ch).


                                                                                                                            Und es hat wie immer Spass gemacht: diesmal mit Anna, "27" (vermutlich etwas mehr, das spielt aber gar keine Rolle, da immernoch schöner, üppiger Body), aus der Slowakei, spricht perfektes Hochdeutsch. Keine "technischen" Details (wir wissen alle, was Mann und Frau so alles zusammen machen können :)) - kurz: auch Anna eine interessante Frau, mit viel Einsatz und gutem Können voll bei der Sache! Die Clubbetreiberin des "Papi" hat einfach ein gutes Händchen bei der Auswahl ihrer Mädchen!


                                                                                                                            Ich schreibe diesen Bericht auch ein bisschen als "Gegengewicht" zu den vielen "Imperium"-bezogenen Clubberichten. Vielen Dank dem Globe und dem 6profi.ch für den "Bumstaler" und die 6profi.ch-Plattform. Denke mir aber, wenn nicht ein bisschen ein breiteres Feld abgedeckt wird, sprich auch viele Berichte von anderen Clubs (u.a. auch mehr aus der "Life"-Gruppe und anderen), dann wird das 6profi.ch-Forum einseitig und somit langweilig. Konkurrenz hat schon immer das Geschäft belebt!


                                                                                                                            Darum Bitte an alle Forumsteilnehmer: schreibt viel mehr auch über private Girls, andere Clubs, dann bekommt das 6profi.ch-Forum viel mehr Gewicht und es ist allen gedient damit.


                                                                                                                            • Es ist an diesem Abend schon 20.30, ich gehe auf der leeren Albulastr. Richtung Salon, als ich plötzlich Schritte vernehme, zuerst leise. Es ist ein Mann, der immer schneller geht, am Schluss zu rennen beginnt, und mich so überholt, und richtig, bei der Nr. 30 betritt er vor mir das Haus. Ob es ein Kunde war, der Angst hatt, dass ich ihm ein Girl vor der Nase wegschnappe?


                                                                                                                              Und im Club hiess es, dass alle Girls besetzt seien, und als ich die nackte Amanda erblicke, sagt die asiat. Empangsdame, dass sie gerade gebucht wurde :mad:... Ich beschliesse zu warten, Vicky sei als erste frei.


                                                                                                                              Ich muss mind. 30min. warten, im kleinen S/M-Zimmer. Es erscheint dann Vicky,
                                                                                                                              http://www.papillon-club.ch/girls.php?ID=119&page=0
                                                                                                                              helle Mulata, nach ihren Aussagen eine bras.-dominican. Mischung, versteht besser span. als port., spricht aber sehr gut deutsch. Jung und hübsches Gesicht, nettes Lächeln, kleine echte Brüste mit dunklen Nippeln, Hintern nicht 100% knackig, aber insgesamt hübsch, ok, gebucht und unter die Dusche


                                                                                                                              Durch die lange Warterei ist mein Kleiner etwas eingeschlafen, mit ZK und Streicheleinheiten schafft sie es aber schnell, mich aufzuwärmen, ihre ras. Pussy schmeckt gut, ihr FO ist auch gut. Als sie dann auf mir reitet komme ich leider viel zu schnell.


                                                                                                                              Fazit: guter Service mit einem netten, hübschen Girl, empfehlenswert, hohes Wiederholung-Potential, Amanda steht aber zuerst noch auf meiner to-do-Liste :D


                                                                                                                              • ...mit Vicky und Lolita hatte ich auch schon das Vergnügen...


                                                                                                                                hier noch mein Berichte:


                                                                                                                                Dass ich erst vor kurzem zum 1.mal im Papillon trotz vieler gut bewerteter Latinas war, liegt auch ein bisschen daran, wie der Club beschrieben wurde.


                                                                                                                                Vor ein paar Wochen waren mit Lolita und Ruby 2 Latinas auf dem Tagesplan. Eine blonde dt. sprechende Lady hat mich in ein Zimmer geführt, die freien Girls haben sich mir viel zu kurz einzeln vorgestellt.


                                                                                                                                Ruby war optisch nicht so mein Fall, also entschied ich mich für Lolita. Da ihre Fotos nicht wirklich aussagekräftig sind ;): es handelt sich um eine 150cm kleine Mulata, jung, die Titten leider getunt, aber ein hübsches Gesicht, dass durch die langen dunkle Haare etwas verdeckt wird, gute Proportionen, süsser kleiner runder Latina-Hintern. Sie trug schwarze halterlose Baumwollstrümpfe.


                                                                                                                                Zuerst habe ich ihren Körper ausgiebig erforscht, ihre Titten, ihre teilras. Muschi frisch geduscht. Als sie dann auf dem Bett auf allen vieren ihren Brasil-Hintern in die Höhe reckte und mir ihre leckere Schoko-Muschi zum Lecken präsentierte, hätte ich beinahe zum ersten mal bei einem WG ein ZA praktiziert. Ihr FO inkl. EL war gut und abwechslungsreich, dann GV in div. Positionen, begleitet mit ZK.


                                                                                                                                Sie ist nicht die super-wilde Latina, eher zärtlich, ruhig, kundenorientiert, ich finde sie super-süss, sehr empfehlenswert. Grosses Wiederholungs-Potential, die to-do-Liste im papillon ist allerdings noch sehr gross :D


                                                                                                                                • Durfte im Globe ihre Bekanntschaft machen, dort auch als "Sony, 24". Wollte sie nochmals besuchen in Schwerzenbach, ist aber nicht mehr auf der Webpage. Siehe dazu mein "Bericht" (https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=647)

                                                                                                                                  Zum Glück für die Männerwelt ist die Sony aber immer noch aktiv, im "Papillon Club" in Zürich-Altstetten. Kann sie empfehlen, ist sehr hübsch, knackiger Body, guter Service.

                                                                                                                                  Sie ist leider nicht allzu oft auf dem Tagesplan im "Papi", also gut schauen und Besuch planen, es lohnt sich!


                                                                                                                                  • war vor kurzem bei laura wollte mit wirlpool (war besetzt?) also dann halt eine halbe stunde, waren bei schnell bereit und laura schaute meinen kleinen gross an und wollte nur mit gummi blasen (wieso?) doch dies tat sie sehr gut, zk erst auf nachfrage (schade) so gegen ende der zeit haben wir uns dann noch sehr gut unterhalten und ich werde sicherlich wieder zu ihr gehen ;)

                                                                                                                                    • ...bin ich unverrichteter Dinge wieder vondannen gezogen, da mir die Gegend dort einfach zu gruselig erschien...Die Gegend und das Haus sind immer noch genauso gruselig...Die Gegend hinter den Bahnlinien dann aber jedesmal schnell verlassen...


                                                                                                                                      schon im sexy-tipp wurde das Papillon so beschrieben, als befände sie sich in der dreckigsten und gefährlichsten Favela in Rio...
                                                                                                                                      http://www.papillon-club.ch/standort.htm


                                                                                                                                      manchmal nimmt mich schon Wunder, wo manche Leute verkehren. Warst Du bisher nur in *****-Hotels? Warst Du noch nie an der Langstrasse? Noch nie im Ausland? ...Ich war schon in Puffs für Einheimische in Bras. & Dom.Rep., dort ist es wirklich :eek: z.B. Vila Mimosa in Rio ist wirkl. nichts für Mimosen...

                                                                                                                                      • Hallo zusammen!!


                                                                                                                                        Habe heute aufgrund der vielen wundervollen Postings mich seit langem nochmal auf dem Weg ins Papillon gemacht. Das letzte mal - ca. vor 2 Jahren - bin ich unverrichteter Dinge wieder vondannen gezogen, da mir die Gegend dort einfach zu gruselig erschien. Leg halt Wert auf ein gewisses Ambiente, wenn ich schon tief in den Geldbeutel greife, und das schien mir hier einfach nicht gegeben zu sein.


                                                                                                                                        Heute hab ich es dann mal gewagt. Die Gegend und das Haus sind immer noch genauso gruselig, innendrin ist das Papillon aber wunderbar eingerichtet. In stimmungvollem Rot, die einen die äusseren Umstände schnell vergessen machen. Vorgestellt wurden mir zwei Girls, Sonntags ist die Besetzung wohl etwas reduziert. Hab mich für Anita entschieden. Eine wirklich wunderbare Frau. Wird im Internet als Teeny gepriesen, ich habe sie aber wirklich als Frau empfunden, was ich ausschliesslich positiv meine!!! Kein anfängerhaftes Dahergefuchtel, sondern gezielt erotische Akzente gesetzt. Wunderbare Zungeküsse, eine wohlriechende Haut, einzig das FO hab ich als etwas rau empfunden, aber da ist wohl jeder Mann anders. Hab das dann abgebrochen, war mir auch nicht so wichtig, und sie in drei verschiedenen Stellungen genommen. Ist schon toll, den Schwanz im Körper einer so wunderschönen Frau zu haben. Hatte den Eindruck, dass es ihr auch - naja will nicht sagen gefallen, aber zumindest nicht unangenehm war.


                                                                                                                                        Musste mich bös beherrschen, nicht zu früh zu kommen. Ganz konnte ich die Zeit - gebucht hatte ich eine halbe Stunde - dann doch nicht ausnutzen. Am Ende noch ein wenig Rückenmassage, die zwar etwas unbeholfen, aber trotzdem schön, da charmant, war.


                                                                                                                                        Werde den Club sicherlich und wahrscheinlich auch Anita (hängt halt davon ab, wer grade anwesend ist, meistens will man dann ja doch die schöne unbekannte testen...) nocheinmal aufsuchen. Die Gegend hinter den Bahnlinien dann aber jedesmal schnell verlassen...