Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Salon Papillon | Altstetten (ZH)

  • Antworten
    • Der Papillon Club gefällt mir extrem gut. Nicht nur wegen dem fast perfekten Preisleistungsverhältniss, auch das unkomplizierte, wunderschöne und saubere Ambiente spricht mich sehr an. Der Club ist an einer unauffällien Lage und hält was er verspricht. Die Girls sind sehr hübsch und haben ihren Service absolut im Griff, der Arbeitskalender verrät, welche Girls jeweils anwesend sind.
      Mein Lieblingsgirl ist Vicky, Amanda mit ihrem super Hinterteil, und die süsse Lolita kann ich euch auch sehr empfehlen. Die anderen Girls kenne ich noch nicht, weil ich total auf Mulata Girls stehe, darum werd ich mich wohl nie umentscheiden können.
      Am Papillon kann ich absolut nichts aussetzen, da ich noch nie enttäuscht wurde. Im Gegenteil!
      Macht weiter so!

      • Du kannst ohne Probleme im Parkhaus Letzipark von der Hohlstrasse oder Baslerstrasse her ganz anonym parkieren. Von da aus ist das Vergnügen nur ca 5 Gehminuten.
        1. Stunde ist gratis
        Achtung: Wenn gleichzeitig (meist abends am Wochenende) im Letzigrund Stadion ein Fussballspiel läuft, kostet das parkieren 20.-
        Alternativ kann auch im Quartier bei der Baslerstrasse parkiert werden.


        Das Papillon glänzt mit positiven Berichten.
        Wie sieht es denn mit den Parkmöglichkeiten bei diesem Club aus? Hat es in der nähe einen diskreten Parkplatz?

        • Neulich im Papillon wollte ich die Jana buchen. Vor Anderthalb Monaten war ich mal bei ihr und kann sie nur in den höchsten Tönen loben. Für mich eine 10 von 10. Eines dieser Erlebnisse, bei dem man vergisst, dass man in einem Etablissement ist, weil die Atmosphäre und einfach alles stimmt.


          Leider war Jana aber schon für eine Stunde gebucht. So lange mochte ich nicht warten. Als erstes dachte ich mir, dass ich später nochmals komme. Doch die Empfangsdame überredete mich, mir mal die anderen Girls anzuschauen. Und von denen überzeugte mich Laura gleich auf den ersten Blick. Gemäss HP ist Laura 18. Das könnte ihrem wirklichen Alter sogar ganz nahe kommen. Sie hat wirklich einen ganz süssen Teenykörper und sieht super aus. Nachdem wir die Formalitäten geregelt hatten, ging sie schnell raus mir ein Mineral zu holen und meinte, ich könnte mich unterdessen schon mal fürs Duschen ausziehen. Schon 20 Sekunden später war sie zurück und wunderte sich, dass ich noch nicht ausgezogen war. Ein bisschen zackig die junge Dame... Aber immerhin hatte ich so keinerlei Wartezeiten. So gings denn auch schon bald zur Sache und wirklich, ihr Körper ist atemberaubend. Süsse Teenybrüste (eine schöne handvoll), sexy durch und durch. Weniger spitzenmässig jedoch ihr FO. Mein Bester stand schon nur ab ihrem Anblick stramm, doch dann schrenzte sie ihn herum, als wäre es der Ganghebel eines Traktors. Irgendwie konnte ich die 69-Stellung nicht ganz geniessen. So brach ich die Position ab und wir küssten und streichelten uns. Das war dann wieder ganz Lecker. Dann Hütchen auf und in die Missionarsstellung. Sogleich fingerte sie auch an ihrer Clitoris herum und schien das Ganze so zu geniessen wie ich. Bei allen Stellungswechseln: sie oben, dann von hinten, dann wieder ich oben etc. fingerte sie selber an sich herum und schien Spass zu haben, was das Ganze bis zum krönenden Schluss noch steigerte. Dann fragte sie, ob ich nochmals kommen wollte. Dagegen hatte ich natürlich nichts :) Doch dann drückte und würgte sie den jetzt kleinen Grossen, wie man das sonst mit einer Tommy Senftube macht, aus der man den letzten Rest raus quetschen will. Irgendwie wollte sie noch die letzten Spermatröpfchen wegkriegen oder weiss ich was. Deshalb verzichtete ich aufs zweite Mal und bekam dafür noch eine tolle Massage. Ich war wirklich überrascht, denn die Massage war für so einen Ort super! Fazit: Aussehen: 10, Figur: 10, FO: 5 (knapp), GV: 8.5, Massage 9, Atmosphäre: 7. Alles in allem war ich sehr zufrieden, denn Laura ist ein wirklich hübsches Girl, das vielleicht hie und da ein bisschen zackig drauf ist. Aber die Wiederholungsgefahr ist durchaus da. Wenn da nicht die Jana frei ist ;)

          • Kann mich all den lobenden Kommentaren nur anschliessen: s'Papi ist einfach Spitze!


            Hatte noch nie eine Enttäuschung erlebt, alle Girls waren immer sehr nett, freundlich ... und beim Vögeln voll dabei! Sei es Ruby, Jana, Lorena, Amanda, Valentina, Jacqueline oder Anita: danke allen Girls für die schöne Zeit und den guten Sex! Der Club kann nur gelobt werden, die Chefin schaut eben gut zu ihren Girls und gibt den Tarif durch!

            • :)Das Papillon ist immer ein Besuch wert. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt zu 100%, sich nur nicht durch den "schmuddligen" Zugang verunsichern lassen! Die Girls sind International, habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Das beste Stündchen war mit Lea (momentan nicht mehr auf der HP aufgeführt:mad:), Vollprogramm mit allem vom feinsten, das beste Erlebnis für mich überhaupt. Ich gehe immer gerne und hoffe dass auch Lea wieder mal dort ist.

              • Das Papillon ist eine meines Lieblingsadressen und liegt so schön auf meinem Heimweg. Die Girl sind hübsch, haben zwar manchmal etwas mehr Kilos als die Girls bei einer Misswahl, sind dafür umso herzlicher und phantasievoller.

                Mein Favorit ist Lana. Sie ist ein aufgestelltes Latinogirl, für die Sex viel Spass macht. Sie bläst wie eine Göttin und tut das Ganze auf eine lockere, unkomplizierte Art. Auch hier: Achtung Suchtgefahr!

                • Letzte Woche besuchte ich wieder einmal das Papillon. Nach kurzem Warten wählte ich aus den drei freien Mädchen Lorena und buchte Sie für eine halbe Stunde.
                  Nach dem Duschen kam Sie ins zimmer und begrüsste mich sehr nett mit Zungenkuss. Ich betastete Ihren Körper. Sie begann mit FO was mir sehr gut gefallen hat und ich durfte ihre Muschi betasten. Später wechselte Sie auf 69 und ich leckte Ihre Muschi. Ich musste Sie stoppen, weil ich sehr stark erregt war und ich wollte Ihr Anus. Gummi rauf und ich begann zuerst Ihre Muschi zu stossen und genoss einige Stellungswechsel. Sie ging gut mit.
                  Dann Wechsel in Ihr enger Arsch, dabei griff ich ihr knackiger Arsch endlich war ich so weit und füllte die Tüte in ihrem Arsch.
                  Fazit ich werde wieder einmal vorbei gehen. Gute Atmosphäre und sanfter GFS werde sicher wieder vorbeigehen.

                  • Das Papillon kann ich ebenfalls empfehlen, der Zugang via das "miefige" Treppenhaus ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, der Club selber ist aber sauber und bei den Frauen habe ich bis jetzt auch noch keine Niete gezogen. Mit folgenden aktuellen Girls habe ich mich bis jetzt vergnügt:

                    Ruby: Sympathische Ecuadorianerin, sehr ausdauernd und empfehlenswert für mehrere Stellungen, konnte die 45 Minuten mit Ihr voll auskosten (sympathiemässig war es sicher von Vorteil, dass ich auch spanisch spreche)
                    Lorena: Attraktive Brasileira, gutes freihändiges FO, allerdings ist der Funken nicht so gesprungen, irgendwie stimmte die Chemie nicht so
                    Amanda: Heisses Girl ebenfalls aus Brasilien, war meine Premiere für FO bis zum Schluss und es war echt gut ;)
                    Lana: Aufgestellte Colombiana mit Schalk in den Augen, zwar nicht die schlänkste aber ein hübsches Gesicht und Sex im Blut. Bläst wie eine Göttin und raubt einem den letzten Tropfen, ausserdem schafft sie es durch ihre lockere, unkomplizierte Art eine super Atmosphäre für GFS zu schaffen, eines meiner besten fünf Pufferlebnisse ever:D

                    • Papillon Club
                      Albulastrasse 30
                      8048 ZH-Altstetten
                      043 535 90 10
                      http://www.papillon-club.ch/home.php

                      War schon einige Male im Pap. Meistens bei Lana oder Jessy. Das Pap ist sehr zu empfehlen. Die Girls alle sehr nett, nehmen sich Zeit. ZK, FO hatte ich bisher bei jedem Service. Alle Räume sehr sauber und zweckmässig eingerichtet.