Ich bin jetzt 23 Jahre alt, habe schon die Dienste von WG's angenommen, gehe aber immer noch gerne in der "freien" Natur auf die Jagd. Für mich zählt einfach die Abwechslung in meinem sexual Leben. Ich möchte euch hier ein wenig von meinen Erfahrungen erzählen.
WG's jung/alt:
Ein WG zu bezahlen für Sex hat einen gewissen Reiz für mich. Heut zu Tage ist es wirklich nicht schwer, bei sehr offener Sexualität, in den Ausgang zu gehen und einen Sexpartner zu finden für die Nacht. Jedoch gibt es mir einen gewissen Kick dafür Geld hinzublättern und dafür das ganze Knnenlerngequasel und spendieren von Drinks einfach zu überspringen. Hier hat meine Erfahrung gezeit, dass die älteren WGs 30+ über mehr Erfahrung verfügen und die Leidenschaft höher schlägt wenn ein junger, nicht schlecht aussehender Mann zu ihnen kommt.
Frau im Ausgang, jung:
Immer wieder schön eine im Ausgang zu erobern, doch finde ich den Reiz nicht mehr soooo prikelnd, 18-23 jährige Frauen (Mädchen) um den Finger zu wickeln. Die Herausforderung ist nicht sehr gross und man hat ihnen schnell den Kopf verdreht.
Frau im Ausgang, ältere Generation:
Für mich selber ist es eine grössere Bestätigung wenn ich eine Frau nach Hause nehmen kann, die weit aus älter ist als ich. Fragt mich nicht warum aber irgendwie habe ich im Hinterkopf dass der Eroberungsakt bei diesen Frauen viel feingefühl verlangt, da ihre Erfahrung mit Männern, weit aus ausgeprägter ist, als bei den jungen Kücken. Der Reiz eine solche Frau für sich zu erobern ist einfach sehr gross und die Eroberung dann um so heisser! ![]()
Lg
Edding3000