Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Tina

  • Antworten
    • :happy:


      Es war vor rund 1 Jahr. Ich hatte gerade eine tolle Stunde mit Tanja verbracht, hatte aber bei dem tollen Frauen-Angebot noch keine Lust, nach Hause zu gehen. Mit Tina liess ich den Abend ausklingen; es war nicht mehr als ein Durchschnittsbesuch.


      Vor 1 Monat sass ich wieder mal an der Bar, und neben mir glaubte ich im Schummerlicht Tina zu erkennen. Ich sprach sie mit ihrem Namen an, und dies war der Anfang eines wunderbaren Schäferstündchens.


      Gestern sah ich Tina wieder auf der Anwesenheitsliste im Internet. Und so buchte ich die blonde Ungarin telefonisch. Tina schien sich echt zu freuen über einen – vielleicht – neuen Stammgast. Jedenfalls sollte der Besuch bei ihr zu einem der Höhepunkte meiner diversen Globe-Besuche werden.


      Auf Tina springt nicht jeder Gast! Wer einen Vulkan oder eine wuslige Schnellarbeiterin erwartet, liegt bei Tina falsch. Tina ist anschmiegsam, eine richtige Schmusekatze, sie küsst phantastisch. Mit Tina muss man das Gespräch suchen, nicht den Schnellfick. Im Gespräch merkt man, dass Tina mehr auf der Platte hat als die meisten anderen WGs. Da ich aber kein Sexverächter bin, muss dieser Teil des Besuchs bei einer WG auch stimmen. Und da hat es sich gestern gezeigt, dass Tina das gesamte Repertoire beherrscht, und zwar wie!


      Ich jedenfalls habe die Zeit mit Tina genossen. Gegen eine zeitliche Verlängerung hatte sie – versteht sich ja wohl – nichts einzuwenden. Und mit der Zeitberechnung nahm sie's auch nicht so genau – dies im Gegensatz zu anderen ("35 Minuten: Da musst du eine Stunde bezahlen!").


      Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Tina.

      • Ich denke das Foto von Tina (neu) gibt es, etwas ältereres Foto, sie hat Heuzutage ein kleines Tatto (Triade) im Rücken unterhalb. Mir ist es auch leider son ähnlich wie Patric vergangen.
        Im Zimmer habe ich gemerkt einen bestimmten Abstand, trockenes Gefühl.
        Sie hat mir eine Frage nach der andere gestellt, wo, wie, was bin ich, und das etwa 5 minuten lang oder so. Sie lag am Anfang einfach dort und hat gar nichts gemacht. Als ich sie dann Fragte warum stellt mir so viele Fragen und ob wir was schönes unternehmen wollen, sagte: sie wolle mich erst etwas kennen lernen. Ich fragte sie dann etwas irritiert oder wir später heiraten würden.
        :mutig:
        Es war Zeit die Initiative selbst zu übernehmen und versuchen irgendwie sie zu motivieren. Habe angefangen sie zärtlich zu berühren und überall liebevoll zu küssen. Habe gemerkt das sie ungern Küss und am anfang etwas züruckhalten. Dann habe ich ihre Muschi vorsichtig geleckt und sagte sie MIR: Hey du hast nicht mehr zu viele Haare im Kopf da Oben. Ich antwortete zurück: naja hier unten hast du auch keine!
        :doof:
        Nachher wollte sie mein Stück nur mit den Händen bearbeiten, irgendwann später hat sie zögerlich angefangen zu blasen und das echt lang und wunderwahr, das macht sie super. Am schluss kurz gesagt: missionär und doggy style und schluss.
        Ich kann mir vortellen das sie zur Zeit etwas gestresst und müde sein könnte ( 2 Uhr morgens). Sie ist ein sehr hübsches blondes Engel aber etwas Zickig. Ich hatte so ein gefühl sie wolle mich für Dumm verkaufen.
        keine wiederholungsgefahr.

        • War mit Ihr am letzten Sonntag fast auf dem Zimmer. Sie kam zu mir als ich Fussball schaute, wir sahen uns die letzten zehn Minuten an. Sie wollte anschliessend sofort aufs Zimmer, ich schlug vor, wir verziehen uns auf Sofa.
          Dort gab es nur ein nettes Gespräch, Küsse gebe es nur auf dem Zimmer. Wir haben uns dann gegenseitig getrennt, ich wäre aber mit ihr aufs Zimmer, sie wollte aber nicht mehr. Gut so Sie und mich.

          • Tina aus dem Club Globe


            Da zurzeit alle meine „Lieblinge“ im Urlaub weilen, wollte ich mich heute einfach wieder einmal treiben lassen und die eine oder andere neue Bekanntschaft schliessen.
            Nach einer gemächlichen „Landung“ im Globe fiel mir eine sehr hübsche Frau auf, welche in den hinteren Gefilden auf einer Bank sass. Sie machte zwar einen etwas gelangweilten, unbeteiligten Eindruck, aber ihre Erscheinung zog mich irgendwie zu ihr hin. Also setzte ich mich zu ihr und sie stelle sich mir als Tina aus Ungarn vor.

            Tina ist erst seit ein paar Tagen im Globe. Sie ist nach eigenen Angaben 20 Jahre alt (ich hätte sie auf ca. 25 geschätzt), 165-170cm gross, hat ein (für meinen Geschmack) sehr hübsches Gesicht und trägt blonde, mittellange, gerade Haare. Ihre Figur entspricht etwa KF 36, schlank aber nicht dürr, mit einem wunderschön geformten Busen der Grösse A-B. Tina spricht relativ gut deutsch, braucht jedoch ab und an Erklärungen für gewisse Begriffe.


            Was folgte war ein Erlebnis mit sehr gemischten Gefühlen, deren eher negative Bestandteile ich nun einmal ihrer „Unerfahrenheit“ im Umfeld zuschreibe.

            Tina zeigte sich ziemlich unnahbar und nach kurzer Zeit kam bereits ihrerseits die Frage nach dem Zimmergang. Im Normalfall müssten nun bei mir die Alarmglocken geläutet haben, bei ihr brachte ich jedoch kein „nein, lass uns noch etwas hierbleiben“ über die Lippen. Ich denke ich ahnte, dass eine Verlängerung der Anwärmphase keine Verringerung der Distanz zwischen uns mit sich bringen würde. Also willigte ich ein und wir verzogen uns nach Roma.

            Im Zimmer angekommen zog sich Tina sehr zielstrebig aus, wollte gleich auf die Matte und als ich versuchte, sie im Stehen sanft zu mir zu ziehen (ich mag einen langsamen Start mit Schmusen im Stehen) meinte sie, das Bett sei doch „dort“. Das irritierte mich schon etwas, ich konnte Sie dann aber doch dazu „überreden“, dass wir uns im Stehen etwas näher kamen. Meinen feinen Versuchen, sie zu küssen, wich sie jedoch konstant aus, 2. Irritation meinerseits.

            Nachdem wir es uns auf der Matratze gemütlich gemacht hatten und ich begann, Tina etwas zu verwöhnen, konterte sie einen weiteren ZK-Versuch durch Abdrehen des Kopfes und den Worten „du rauchst?!“. Ich kann zwar verstehen, dass das Küssen eines Rauchers (ich hatte vorher eine Mundspülung gemacht) für eine Nichtraucherin nicht das Gelbe vom Ei sein muss, eine solche Reaktion empfinde ich aber als nicht serviceorientiert und ist mir in meiner relativen langen Karriere der (käuflichen und nichtkäuflichen) Liebe noch nie passiert.


            In der Folge zeigte sich jedoch, dass Tina sehr wohl in der Lage ist, sich fallen zu lassen und zu geniessen, und nach etwas Anwärmen sogar etwas zögerliche ZK zuliess und auch zu geniessen schien.

            Nach dem Verwöhnprogramm meinerseits kuschelten wir etwas aneinander und nach relativ langer Zeit ohne jegliche Interaktion fragte ich Tina, ob sie denn mich auch etwas verwöhnen möge, 3. Irritation meinerseits. Zögerlich begann sie, klein Patric mit der Hand (immer noch neben mir liegend) zu bearbeiten, und ich hatte längere Zeit den Eindruck, dass sie nicht wirklich „zur Sache“ kommen wollte. Doch dann, ganz plötzlich, erhob sie sich und fragte, ob ich in ihren Mund kommen wolle. Für mich eine sehr überraschende Wendung der Handlung ….

            Was dann jedoch folgte, war eines der besten, gefühlvollen FO, das ich je erleben durfte, und so gab der letzte Teil unseres Rendezvous dem Beisammensein doch noch eine positive Note. Danach noch etwas Kuscheln und Quatschen (man kann sich auch etwas humorvoll mit Tina unterhalten) und Ende der Vorstellung.

            Fazit:
            Ich habe einen sehr gespaltenen Eindruck von diesem Erlebnis. Einerseits ist Tina für mich eine wunderschöne, sympathische Frau, von der ich mich angezogen fühle. Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob die nie ganz zu überwindende Distanz zwischen uns und ihre Zurückhaltung an mangelnder gegenseitiger Sympathie, an ihrem jugendlichen Alter (ich verstehe mich im Normalfall besser mit etwas reiferen Damen) oder an ihrer kurzen Globe-Erfahrung gelegen haben. Ich könnte mir vorstellen, dass ein zweites Zusammensein mit Tina anders werden könnte, habe aber auch Respekt davor, es könnte wieder gleich werden.

            Have Fun
            Patric
            - der im Moment mit bestem Willen keinen Wiederholungsfaktor nennen kann -