![]()
Es war vor rund 1 Jahr. Ich hatte gerade eine tolle Stunde mit Tanja verbracht, hatte aber bei dem tollen Frauen-Angebot noch keine Lust, nach Hause zu gehen. Mit Tina liess ich den Abend ausklingen; es war nicht mehr als ein Durchschnittsbesuch.
Vor 1 Monat sass ich wieder mal an der Bar, und neben mir glaubte ich im Schummerlicht Tina zu erkennen. Ich sprach sie mit ihrem Namen an, und dies war der Anfang eines wunderbaren Schäferstündchens.
Gestern sah ich Tina wieder auf der Anwesenheitsliste im Internet. Und so buchte ich die blonde Ungarin telefonisch. Tina schien sich echt zu freuen über einen – vielleicht – neuen Stammgast. Jedenfalls sollte der Besuch bei ihr zu einem der Höhepunkte meiner diversen Globe-Besuche werden.
Auf Tina springt nicht jeder Gast! Wer einen Vulkan oder eine wuslige Schnellarbeiterin erwartet, liegt bei Tina falsch. Tina ist anschmiegsam, eine richtige Schmusekatze, sie küsst phantastisch. Mit Tina muss man das Gespräch suchen, nicht den Schnellfick. Im Gespräch merkt man, dass Tina mehr auf der Platte hat als die meisten anderen WGs. Da ich aber kein Sexverächter bin, muss dieser Teil des Besuchs bei einer WG auch stimmen. Und da hat es sich gestern gezeigt, dass Tina das gesamte Repertoire beherrscht, und zwar wie!
Ich jedenfalls habe die Zeit mit Tina genossen. Gegen eine zeitliche Verlängerung hatte sie – versteht sich ja wohl – nichts einzuwenden. Und mit der Zeitberechnung nahm sie's auch nicht so genau – dies im Gegensatz zu anderen ("35 Minuten: Da musst du eine Stunde bezahlen!").
Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Tina.