Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Barbara 2

  • Antworten
    • Nach meinem ersten Zimmergang einen Saunagang absolviert, ist ja bei dem Wetter immer gut.

      In der Sauna sah ich ein hübsches Girl, dass gerade ihre Runden drehte, gut gebaut, knackiger Arsch und einen sexy Body. Nach der Sauna hat sich der Durst bemerkbar gemacht, dafür Richtung Bar gepilgert, wen sehe ich da? Dass hübsche Girl das vorher ihre Runden drehte, mich daneben gesetzt und sie nach ihrem Namen gefragt, Barbara war ihr Name.

      Nach etwas Smalltalk haben wir uns entschlossen ein Zimmer auf zusuchen. Im Zimmer bereits im Stehen fing sie an mir eines zu Blasen, es war ein spezielles Bild für mich im Stehen, diese hübsche Frau kniete vor mir und verwöhnte mich mit einem FO der Extraklasse, geil war auch ihr gleichzeitiges fingern meiner Eier. Wir haben uns dann hingelegt und ich wollte auch ihre ZK testen, dies kann sie auch sehr gut.
      So sind wir in die Missionar gegangen, noch ein paar Wechsel bis hin zum Doggy wo ich mit Blick auf ihren sexy Arsch die Tüte füllen konnte.:happy:

      Ein sehr geiles Erlebnis mit Barbara, Wiederholungsgefahr 100% :super:

      • Ich muss sagen der Club ist wirklich wunderschön.Am empfang wurde ich wirklich mega freundlich von der sehr hübschen iman in alles eingewiesen.:super: Wir unterhielten uns sogar auf arabisch:verliebt: An der bar wurde ich ebenfalls sehr freundlich in empfang genommen....Nach einem Bier schaute ich mich in der Wellnessanlage um,wirklich super schön und vor allem sauber!Als ich gerade in die Saune gehen wollte kam die Bianca auf mich zu,mein Gott was für eine geile frau:kuss:!Auf dem Zimmer zeigte sie mir was ihn ihr steckte...unglaublich wie tief sie meinen Schwanz in den Mund bekam und als sie ihn dann rein steckte, gab es keine stellung die wir nicht ausprobierten.mega geil!Und sie küsst einen so intensiv,dass man nicht weiss wo oben und unten ist.
        Nach dem wir vom Zimmer kamen und ich mich noch in der Sauna erholt hatte,gab ich meine Badeschuhe bei blackbeauty iman zurück und fuhr heim.Ich komme die liebe Bianca die tage wieder besuchen.
        Das war Weltklasse,danke Bianca

        • Gestern im Globe (Admin, bitte Thread wieder zurückschieben, Barbara gefällt es nicht im History...) an die Bar gesetzt. Bestelle mein Wasser, neben mir ein blondes wunderschönes Geschöpf, lächelt mich an, lächle zurück, ein paar mal hin und her bis wir uns vorstellen. Aha, Barbara, verdammt hab ich da nun gutes oder schlechtes über sie im Forum gelesen? Eigentlich habe ich meine Favoritinnen für heute schon vorgängig bestummen und wollte mich nicht von meinem Pfad abbringen lassen. Das Gespräch lässt sich aber gut an, der Engel sieht nicht nur bombastisch aus, sie hat offenbar in den vergangenen 2 Jahren sehr gut Deutsch gelernt, scheint mir recht intelligent, weiss was sie will, hat Spass an der Sache und ist ne ganz witzige. So gefällt mir das eigentlich... also doch von meinem Plan abbringen lassen und was neues wagen? Langes interessantes Gespräch mit viel Lachen und sie fummelt nicht an mir rum um dann sofort ficki-ficki?? zu fragen oder sonst was in der Art... okay die Frau ist mir so sympathisch dass ich sie haben will (shit, Planung dahin). Ich streichle sie (herrliche Haut) und ziehe sie leicht zu mir und sie will küssen (herrliche Zungenküsse). Geht ein Weilchen so weiter, völlig stressfrei, dann beschliessen wir ein Zimmer zu buchen. Im Havanna dann das wohl beste GF6 Erlebnis meines Lebens... FO ohne Hände, lässt sich gerne lecken, geht sensationell mit, ist experimentierfreudig -> die Lady ist der Hammer! :super:

          • War letzthin im Globe und es war nicht gerade viel los. Ok es war ein früher Dienstagabend...


            Nach ein paar Drinks an der Bar machte mich die Barbara an und wir tranken etwas zusammen. Nach einer kurzen Unterhaltung wurde sie dann zum Tanz gebeten. Sie hat so eine heisse Show geboten, dass ich mich nach dem Tanz sofort für sie entschieden habe.


            In der nächsten halben Stunde hat sie dann einiges geboten: tolles FO, noch geileres 69 und zum Abschluss Missionar und Doggystyle. Wow, sie ging gut mit.


            So habe ich dann den Club glücklich und befriedigt verlassen.


            Bis zum nächsten Mal!


            Gruss

            • Ich war wieder mal im Globe. Viel los war nicht gerade, das liegt wohl an der WM. Umgezogen, dann ab an die Bar, was gedrunken und ein wenig rumgeschaut. Wie immer, viele wunderschöne Damen unterwegs, einfach absolut fantastisch so ein Anblick. Die übliche Tour gemacht, herumgelaufen, Show angeguckt, Sauna, ein wenig Kino und wieder zurück an die Bar. Dann kam ich mit einer wunderschönen Frau ins Gespräch. Zu einem späteren Zeitpunkt stellte sich dann heraus, dass es Barbara war. Irgendwie war ich ziemlich spitz, so dass wir ein wenig zu schnell im Zimmer landeten. Da hat mein Lümmel gegen mein Hirn gewonnen, aber egal, es hat sich gelohnt. Eine wunderbare halbe Stunde, fantastisches Blasen, eine richtige Schmusekatze. Busen war wahrscheinlich ein wenig friesiert, aber wunderschön. Und ein hervorragender Knackarsch. Barbara ging richtig zur Sache, so dass ich fast ein wenig zu schnell gekommen bin. Trotzdem wundervoller Abschluss, dann noch ein wenig kuscheln und leider waren die 30Minuten wieder mal viel zu schnell vorbei.
              Glücklich, zurück an die Bar und dann noch ein paar Shows genossen. Zu einem zweiten Erlebnis an diesem Abend kam es dann nicht mehr.....bin aber sehr glücklich nach Hause gefahren..........bis dann zum nächsten Besuch im Globe.

              • Also war am Montag mal wieder im Globe, in letzter Zeit verschlägt es mich öfter dorthin :)
                Ich hatte wirklich ein geniales Erlebnis mit Barbara, die Frau ist wirklich ne Wucht, der Service von ihr kam wirklich authentisch rüber. Its wirklich ne richtig süße.
                Von der Kontaktaufnahme an der Bar, bis zum Zimmergang 1AAAA


                Der Service auf dem Zimmer vermittelt wirklich einem das Gefühl von GF6, absolute Weltklasse, werde sie auf jedenfall nochmals buchen....


                Noch eine Bitte an die Clubleitung, so ein Hammermädchen solltet ihr nicht in einen anderen Club abschieben. Sie passt ins CG, wie Faust aufs Auge....



                :deutschland:

                • bei meinem erstbesuch im http://www.zuerich-fkk.ch/ hatte ich die ehre, dass mir die liebe barbara wieder begegnete.


                  erst erkannte ich sie gar nicht als sie ihre fühler nach mir ausstreckte. wir waren kurzfristig alleine in der dancehall und sie fragte mich, wie es mir geht. sie suchte das gespräch oder die "zweisamkeit", da es ihr doch recht langweilig war am heutigen tag. anscheinend war nicht viel los und die meisten wg's hingen nur rum.


                  zu meiner ersten begegnung mit ihr, hat sie sich schon ein bisschen verändert. sie hat jetzt, wie gesagt, kein blond mehr, sondern dunkelblond. sie erschien mir ein bisschen rundlicher als auch schon. nichtsdestotrotz war's liebe auf den ersten blick :verliebt:


                  nach etwelchen wortwechseln und kraulen, wechselten wir die stellung auf die terrasse oben. hier konnte sie getrost eins rauchen und ein bisschen "abkühlen" (das galt auch für mich). anscheinend hatte sie heute den ganzen tag gesonnt auf der terrasse und ich muss sagen, sie hat ne schöne farbe bekommen :super:


                  sie erzählte mir von ihrer vergangenheit und dem aktuellen stand im zürich-fkk. im prinzip würde sie am liebsten gleich wieder ins globe zurück.


                  in der heiligen koje 7 gab sie ihr bestes. sie bläst verdammt gut und wohltuend
                  :fellatio:
                  da ist sie ganz weit vorne in der bestenliste ... folgende positionen spielten wir noch durch ...
                  :reiten::doggy::missionar:
                  ... alles weltmeisterlich :super: für ihr junges alter hat sie einen grossen "wissens- / erfahrungsstand".
                  :danke::bigtitts::vollgas:


                  ... so kam ich ins finale und ... ihr wisst schon :schweiz:


                  [aktuell ist sie im zürich-fkk]

                  • gestern war Barbara immer noch schwarzhaarig ;)

                    Ich habe mir mal die mühe gemacht die Berichte von po-denker rauszusuchen, und da besonders die Girlsbeschreibungen.Da stimmt doch einiges nicht so ganz.

                    Ich will dem Kollegen nichts unterstellen,aber bei manchen Fotos die nicht mehr ganz aktuell sind, oder nicht ganz dem Orginal entsprechen, fällt da doch etwas auf. ;)


                    ... naja, die äusserlichen veränderungen machen es uns nicht leicht sie wiederzuerkennen. jetzt wurde mir auch klar weshalb ich sie im globe nicht wiederentdeckte ... aktuell arbeitet sie im zürich fkk. und ich denke sie wäre froh um ihre stammgäste, die doch nur spärlich nach zürich pilgern. :)


                    Tech-Admin - kannst du barbaras thread nicht entsprechend verschieben?




                    • gestern war Barbara immer noch schwarzhaarig ;)

                      Ich habe mir mal die mühe gemacht die Berichte von po-denker rauszusuchen, und da besonders die Girlsbeschreibungen.Da stimmt doch einiges nicht so ganz.

                      Ich will dem Kollegen nichts unterstellen,aber bei manchen Fotos die nicht mehr ganz aktuell sind, oder nicht ganz dem Orginal entsprechen, fällt da doch etwas auf. ;)

                      • Barbara – eine junge, traumhafte Verführerin
                        Ich habe wieder einmal im besten Club eingecheckt. Schon am Empfang wurde ich freundlich empfangen - aber noch viel besser waren die ersten Appetithäppchen, die sich beim Schlüsselholen speziell für mich präsentierten. Ich war schon wieder voll in meinem Element, als ich die wunderhübschen Frauen betrachten durfte. Es konnte nicht für mich nicht schnell genug gehen, bis ich mich geduscht und umgezogen hatte. Natürlich habe ich die Dusche trotzdem ausführlich genug benutzt, denn ich bin ja kein kleines Ferkel. :kuss:

                        Nach dem mühsamen Umziehen und Duschen, das nur Zeit kostet, durfte ich dann die heiligen Hallen betreten. Mann war das einmal mehr ein fantastischer Anblick! Da standen sie wieder alle bereit, die wundervollen hübschen Mädchen, mit ihren hübsch lächelnden Gesichtern. Das einzig negative ist im Club Globe, dass wenn man eine so grosse fantastische Auswahl hat, man auch die Qual der Wahl hat.

                        Also ging ich erst einmal an die Bar um mich mit einem Getränk zu versorgen. Ich bestellte mein Getränk und da passierte es doch gleich. Neben mir hockte eine wunderschöne junge blonde Frau und lächelte mich mit ihren beeindruckend schönen Augen an. Mir passiert es selten, dass mein Kleiner sich sofort zu regen beginnt, aber beim Anblick dieses jungen fantastisch aussehenden weiblichen Wesens passierte es. Sie bemerkte mit ihrer weiblichen Intuition offensichtlich sofort, dass sie mir gefällt und begann mit mir zu plaudern.

                        Barbara ist etwa 170 cm gross und hat wundervolle Haare. Auffallend ist ihr ausserordentlich sympathisches Gesicht mit den wunderschönen erotischen Augen. Sie hat einen mittelgrossen Busen, bei dem ich annehme, dass er nicht natürlich so gewachsen ist. Dies habe ich als einzigen negativen Punkt an der Barbara empfunden. Sie hat eine wunderschöne schlanke Figur mit einem Knackarsch.

                        Schon bald kamen wir uns an der Bar näher und eigentlich für meinen Geschmack viel zu früh, forderte mich die junge Frau auf mit ihr ein Zimmer zu besuchen. Normalerweise habe ich es lieber, wenn die Aufwärmphase etwas länger andauert. Nur wenn man von zwei so wundervollen Augen angelächelt wird und zu einem erotischen Vergnügen aufgefordert wird, kann man sich ja fast nicht mehr halten. Ich konnte dem süssen Lächeln nicht widerstehen und sagte zu.

                        Auf dem Zimmer verwandelte sich die Barbara augenblicklich in eine wundervolle Schmusekatze. Erst wurde ich mit zärtlichen, tiefen Zungenküssen eingedeckt, bis mir fast der Atem stockte. Ich bekam fast Angst, dass mich die Frau auffressen wollte, aber eigentlich war es wundervoll erotisch und angenehm „aufgefressen“ zu werden. Auf der Matte startete sie dann mit einem Französisch, wie man es wohl nur im Globe in der Perfektion geniessen kann. Die Frau begann meinen Lümmel zu blasen, zu lecken und zu liebkosen, bis ich fast nur noch die Sternchen sehen konnte. Ich musste sie bremsen, damit ich nicht zu schnell gekommen bin. Etwas lustlos montierte sind dann den Pirelli und nun begann sie mich zu reiten. Ich wäre wohl besser beim Französisch geblieben, denn ich hatte ein wenig den Eindruck, dass sie das nun folgende „Gebumse“ eher über sich ergehen liess. Beim Französisch war sie mit viel mehr Enthusiasmus dabei.


                        Bald kam ich zu einem wundervollen Abschluss der Session, die die Barbara mit wunderbarem zärtlichem, langsamem Ausklingen beendete.

                        • Aussehen: 9 Punkte (künstlicher Busen)
                        • Zungenküsse: 10 Punkte
                        • Französisch: 10 Punkte
                        • Sex: 9 Punkte
                        • Wiederholungsfaktor: 150%

                        Ich verliess die Bumskoje voll zufrieden und glücklich. Auf der schon viel zu langen Liste der Frauen, die ich ein weiteres Mal besuchen möchte, taucht nun auch noch der Name der Barbara auf. Mit Barbara habe ich eine weitere wundervolle Frau im Club Globe kennen lernen dürfen. Es war ein echter Genuss mit dem jungen Weibchen zusammen zu sein. Es ist einfach immer wieder faszinierend welch tolle Frauen im Club Globe auf die Männer losgelassen werden!

                        Nach einer zwingend notwendigen Erholungsphase, durfte ich später mit der wunderbaren Vicky eine zweite perfekte Runde geniessen.

                        Sämi

                        • Zitat von tunichtgut:

                          "Warum wunderschön?"

                          Weil Barbara liebenswürdig ist! Steht ja im Titel!!!!!!!

                          Oder hast du von einem Erlebnis-Erstbericht mehr erwartet?
                          Wäre schon etwas viel verlangt!
                          In der Kürze liegt die Würze!
                          Aber du hast recht, gewürzt mit gegewissen Einzelheiten wäre deine Frage vielleicht überflüssig geworden.
                          Wenn du nicht gefragt hättest, .....

                          Gruss
                          stiletto

                          • Hallo


                            Vor ca. einer Woche war ich wieder mal im Globe. Bis dann hatte ich noch keine allzu guten erfahrungen im Globe gemacht, da die Frauen mich nicht besonders mit ihrem sevice beeindruckten. Doch diesmal war es ganz anders, denn da war sie die perfekte frau (Barbara aus ungarn 19J.). Mit ihr war es sehr aufregend und ihr service war das beste für mich von allen. Nur schade, dass sie kein Anal oder französisch mit aufnahme machen wollte. Ansonsten ist sie in sehr tabulos und ihr französisch würde allen wahrscheinlich sehr gefallen.
                            Sie war erst 19 und doch beherrschte sie das französich wie ein profi. Wollte zuerst gar nicht mehr aufhören doch da wir nicht mehr allzu lange zeit hatten, wollte ich es ihr noch von hinten besorgen. Dabei war sie so impulsiv, dass ich versuchte es so lange wie möglich auszuzögern. Doch ich hielt es nicht allzu lange aus bei ihrem lustvollen gestöhne und geschreie und beendete meine arbeit mit grossem vergnügen. Hoffe, dass ich sie wieder bald treffe.

                            • wie bereits erwähnt worden ist, sind die fotos nicht mehr aktuell.. ihr busen ist etwas gewachsen :smile: über sie kann ich sagen, dass sie das geld echt wert ist. war schon oft im globe und sie gehört zu den natürlichen, welche nicht künstliches getuhe von sich geben. gutes fo. geilen knackpo. wenns ihr passt wird sie klatschnass und geniesst den sex wie "die freundinn." geiler sex!! empfehlenswert!!
                              ps: labert nicht so über künstliche busen und bleibt beim thema..
                              gruss an alle + viel spass

                              • Sicher tun sie es nicht für uns, sondern für den Geldbeutel des "Schönheitschirurgen".
                                Gemäss Umfrage sind es 89% aller Männer, welche die meistens abscheulichen Resultate der "Chirurgenarbeit" nicht mögen.


                                Die meisten Damen, mit denen ich schon über dieses Thema gesprochen habe, würden - falls überhaupt - eine Brustvergrösserung für ihr eigenes Wohlbefinden, Selbstbewusstsein etc. machen lassen. Da ich auf Damen mit einem kleinen bis moderaten Busen stehe hatte ich schon einige Gelegenheit, mich mit ihnen über dieses Thema zu unterhalten.


                                Ich denke, wir Männer überschätzen uns etwas wenn wir davon ausgehen, dass die Frauen das hauptsächlich für uns tun. Selbstverständlich kann bei einigen Damen auch die (evtl. falsche) Erwartung auf mehr Business ein Faktor sein.


                                Patric
                                der die kleinen, feinen, natürlichen Busen liebt

                                • Sie tun dies nicht für die Männer, sondern einfach nur für sich selbst, denn ich bin überzeugt, dass mehr als fünfzig Prozent der Männer solche als künstlich erkennbare Körbchen nicht mögen.



                                  Sicher tun sie es nicht für uns, sondern für den Geldbeutel des "Schönheitschirurgen".
                                  Gemäss Umfrage sind es 89% aller Männer, welche die meistens abscheulichen Resultate der "Chirurgenarbeit" nicht mögen.

                                  • .....
                                    ... aber welche form und grösse muss der natürliche haben? so wie es jetzt bei barbara aussieht, oder?
                                    .....


                                    check626
                                    ...wer möchte das endültig festlegen? Bei der Frage von Kali99 ging es - so wie ich es verstanden habe - lediglich darum: Manipulieren die Damen ihren Busen künstlich, weil sie es für sich selbst tun wollen oder weil sie glauben, es für die Männer tun zu müssen?


                                    Im einschlägigen Thema dieses Forums "Grosse oder kleine Brüste" im Thread "Sex Talk" sind umfangreiche Stellungnahmen und Meinungen kund getan und endeten in der von mir zitierten Umfrage. Punkto Busengrösse bei den natürlichen Brüsten gab es folgende Resultate: Klein 21%, mittel 36%, gross 22% und einfach natürlich, egal welche Grösse 10%.


                                    Aufgrund dieser Resultate kann man annehmen, dass die Damen diese Eingriffe nicht für die Männer tun müssen, denn lediglich 11% der Männer stehen auf Silikonbusen - immer gemäss der genannten Umfrage.


                                    • .....Sie tun dies nicht für die Männer, sondern einfach nur für sich selbst, denn ich bin überzeugt, dass mehr als fünfzig Prozent der Männer solche als künstlich erkennbare Körbchen nicht mögen.
                                      .....


                                      Die entsprechende Umfrage in diesem Forum spricht eine deutliche Sprache, bei allerdings lediglich 157 Antworten:
                                      Ganze 89 % haben sich für natürliche Busen ausgesprochen! :super:


                                      Grüsse, Jupiter

                                      • echt ne klasse für sich mit diesen jungen jahren ;-) hoffen wir das dies auch stimmt was sie sagt.

                                        jetzt trägt sie wohlgeformte künstliche körbchen. mir haben sie gefallen und sie haben ein rechtes format. sie selber ist anscheinend nicht ganz zufrieden damit - wegen der narbe und zu beginn konnte sie drei monate nicht richtig schlafen. was macht eine frau nicht alles für die männer :verliebt:


                                        Sie tun dies nicht für die Männer, sondern einfach nur für sich selbst, denn ich bin überzeugt, dass mehr als fünfzig Prozent der Männer solche als künstlich erkennbare Körbchen nicht mögen.

                                        • echt ne klasse für sich mit diesen jungen jahren ;-) hoffen wir das dies auch stimmt was sie sagt.
                                          nach einer verschnaufpause wurde ich lieb angegangen von der hübschen barbara. sie hat sehr schöne funkelnde augen und liessen mich nicht nein sagen, obwohl ich eigentlich "gesättigt" war. so besuchten wir havanna. der service ist tadellos und geil. keine hatz, alles schön zärtlich, auch danach. die fotos, die im netz stehen sind nicht mehr ganz aktuell. jetzt trägt sie wohlgeformte künstliche körbchen. mir haben sie gefallen und sie haben ein rechtes format. sie selber ist anscheinend nicht ganz zufrieden damit - wegen der narbe und zu beginn konnte sie drei monate nicht richtig schlafen. was macht eine frau nicht alles für die männer :verliebt:

                                          • War letzte Woche im Globe. Obwohl ich eigentlich zu Alexis wollte, starrte mich Barbara plötzlich an. Kurzentschlossen sass sie sich neben mich. Nach einigen Worten gings ab aufs Zimmer.

                                            Schon richtig scharf auf Ihren Knackarsch begann sie mich FO zu blasen. Dabei starrte sie mir ständig in die Augen und fragte mich, ob ich sie lecken möchte. Ich liess mich nicht zweimal bitten und begann sie intensiv zu verwöhnen, was sie scheinbar genoss - sie wurde richtig feucht. Danach bliess sie mich weiter.... Als ich nicht mehr konnte, ritt ich sie von oben bis ich abspritzte. Dabei küssten wir uns intensiv und sie schaute mich an.

                                            Danach noch eine ausgiebige Massage - fertig!

                                            Aussehen/Figur: 8
                                            Wiederholungsfaktor: 8

                                            • Gester hate ich es Endlich mal geschaft nach dem driten mal mit der Süssen Barbara auf ein Zimmer zu gehen. ich hate mich schon an zweien Besuche im Globe mit ihr unterhalten so gut es ging und diesmal hat es geklappt und es war sehr schön mit Ihr ich geh sicher wieder zu ihr. ich weiss nicht aber ihre Augen finde ich so schön die ziehn mich magisch an. nur schade das sie so wenig Deutsch kann aber mann kann nicht alles haben.:)

                                              • Gestern hat es mich wieder ins Globe verschlagen obwohl ich wußte dass meine blonde Göttin sich gerade etwas Urlaub könnt. So lernt man auch mal ein paar andere Mädels kennen. ;)

                                                Nach meiner Aklimatisierungsphase verzog ich mich wie üblich auf ein Sofa und betrachtete das Geschehen. Lustig war ein älterer Herr der sich im Minutentakt immer an die halböffentliche Lümmelecke heranmachte um den Päarchen zuzusehen. Ich wollte ihm schon empfehlen ganz rein zu gehen, dann muß er nicht so viele Kilometer laufen.... oh, vomThema abgekommen. Eigentlich beobachtete ich auch die Sissi. Sie gefällt mir sehr gut und ich habe bis jetzt aus meinem Bekanntenkreis nur Empfehlungen gehört. Leider hatte sie irgendwie den ganzen Abend kein Interesse an mir oder auch an anderen Gästen. So kam es dass ein kleines zartes Geschöpf an mich herantrat und sich zu mir setzte.

                                                Barbara aus Ungarn, 18 Jahre jung. blonde lange Haare. Leider spricht sie wenig Deutsch was die Unterhaltung bremste, jedoch im Zimmer verstanden wir uns prächtig.

                                                Aussehen: 8-9
                                                Symphatie: 10
                                                Brüste: 7 könnten etwas größer sein
                                                FO: 10* dank Zungenpiercing
                                                Sex: 10
                                                Küssen: 9
                                                Wiederholungsfaktor: 9