Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Meinungsverschiedenheiten zu Beiträgen

    • @ Karl


      du bist wirklich ein peinlicher typ! dein gelaber interessiert hier niemanden und du regst dich auf, wenn in nem saunaclub das mundwasser fehlt oder in der gardorabe mal ein paar latschen oder ein handtuch am boden liegt. solche pingeligen typen wie dich braucht die welt wirklich nicht:super:



      • @ Karl - was willst du im grunde? willst du krieg? hast du stress? brauchst du einen psychiater? hier gehts doch um das schönste vergnügen der welt - mann!!! :super:



        check626
        Du und die anderen betroffenen Mitglieder wurden via PN benachrichtigt, die Streitigkeiten zu beenden, damit es weiter um das "schönste Vergnügen" gehen kann. Auch Karl Martinez wurde um Einhalt gebeten. Vielen Dank.
        Dein 6profi-team

        • .....
          Interessant ist, dass die Müllschreiber häufig Nicks verwenden mit Zahlen hintendran iceman321, tom17, kali99 … Ob da vielleicht immer dieselben Schreiber dahinter stecken?
          .....


          ... das habe ich mich auch schon gefragt. :wütend:


          Besten Dank Karl Martinez, dass Du Dich in dieser Richtung ohne Rücksicht auf Verluste engagierst! :super:


          Die Müllschreiber haben eindeutig zugenommen. Eigentlich möchten wir ehrliche, objektive und konstruktive Beiträge lesen. Aber wir befinden uns nun mal in dieser, unserer Welt - die auch ausserhalb dieses Forums nur von Neid, Besserwisserei und Egoismus geprägt ist. :traurig:


          Jupiter

          • black-forest

            Jetzt wollte ich Dir gerade ans Bein pinkeln und dich korrigieren, denn bei mir zeigt das Forum nur 4 Beiträge für iceman321 an. Wenn man in das öffentliche Profil abtaucht vom Kollegen iceman321 sieht man tatsächlich seine 16 Beiträge. Offensichtlich ist die Forumssoftware so intelligent, dass sie erkennen kann, dass die 16 Beiträge höchstens als 4 Beiträge gewertet werden können. :happy:


            Ich gebe dem Jupiter recht, dass das Thema am falschen Ort abgehandelt wird. Mich ärgern aber je länger je mehr diese Pissmarksetzter, denn

            • wenn ich mich unter „neue Beiträge“ auf gute Artikel (zum Beispiel vom Kollegen black-forest) freue, muss ich mich erst durch Tonnen von Müll wühlen.
            • gut geschriebene Erlebnisberichte verschwinden wegen den vielen Müllberichten weit nach hinten und verlieren so ihre Beachtung, die sie verdient haben.


            Ich hoffe der Forummaster unterstützt unseren Kampf weiterhin den Müll zu verhindern.
            Karl
            Interessant ist, dass die Müllschreiber häufig Nicks verwenden mit Zahlen hintendran iceman321, tom17, kali99 … Ob da vielleicht immer dieselben Schreiber dahinter stecken?

            • @ iceman

              :langweilig::langweilig::langweilig::langweilig::langweilig: Hallo Black Forest!! Finde deine Zertifizierung einfach lächerlich!!! Was willst du damit bezwecken??? Auffallen um jeden Preis???L.G. Enrico



              Die konstruktive Kritik aus dem Munde des allseits bekannten und geschätzten Vielschreibers "iceman" werde ich mir zu Herzen nehmen und Besserung geloben!!!!!

              Aber jetzt mal im Ernst. Du nörgelnde Frummeltüte willst hier und jetzt einen Komentar zu meinen Forums- und Clubaktivitäten abgeben??? Ist das Dein Ernst???

              Du excessiver Vielschreiber und Insiderguru hast in Deinen 16 Beiträgen insgesamt 22,1 Zeilen geschrieben, das gibt einen Beitragsschnitt von 1,38125 Zeilen pro Beitrag . Und wenn man Dein Lieblingswort "Vanessa" raussiebt, dann sinkt Dein Schnitt unter eine Zeile .

              Ich lasse mir gerne von gestandenen Forumlern ans Bein pissen und gebe dann auch gerne Kontra......aber Du, oh Großmeister des geschriebenen Wortes, liefere mal ein paar (meint mehrere, nicht 2) aussagekräftige Berichte ab, dann können wir die Sache gerne ausdiskutieren. Und wenn ich aussagekräftig schreibe meine ich nicht so Tränendrüsengeschreibsel à la: "Wo ist Vanessa, sie ist so toll, ich vermisse sie so sehr!" (schnief , schneuz, heul ).

              Aus die Maus zu diesem Thema.....von meiner Seite jedenfalls.

              • @ Karl Martinez & Kali99
                und alle, die sonst noch daran teilnehmen wollen

                Tragt Euren Krieg doch bitte in einem entsprechenden Thread im Forum Diskussionsecke aus. Es nervt ....

                Patric


                Ja, es nervt, dass es immer wieder Leute gibt, die mit unpassenden Äusserungen einen Streit beginnen, Dass es, wenn man in den Wald hinein schreit auch wieder so zurück kommt, hingegen, ist ein Naturgesetz! Damit habe auch ich geschlossen, die Diskussionsecke ist für Diskussionen und nicht für sinnlose Hick-Hacks!


                • Gute Reaktion von Dir Stiletto. Ich kenne Sorana ebenfalls nicht, weshalb ich eben keinen Bericht über sie erstellen konnte, doch können und dürfen wir alle halt trotzdem auf andere Berichte reagieren. Eigentlich und ich finde das nicht schlecht hast du mit dem Bericht 3 im Sorana-Thread die ganze Lawine ausgelöst, was für Sorana sicher Umsatz bringender, als ein schlechter Bericht ist.

                  Viele Männer möchten doch jetzt Sorana möglichst rasch besuchen, um als erster einen wirklichen Bericht über sie zu schreiben. - Sorana, vielleicht ist ja Bericht 11 ein Bericht über Dich. - Und Check626's Marketing wäre dann gar nicht schlecht gewesen!???

                  • Ich habe nicht das Gefühl, dass Du diesen Club wirklich je besucht hast. So etwas entspricht überhaupt nicht meiner Erfahrung! Das Westside ist einer der besten Clubs der Schweiz!




                    Lieber Kali99

                    Herzlichen Dank für Deinen wirklich interessanten und spannend geschriebenen Beitrag hier. Deine überzeugenden Argumente helfen uns zukünftigen Clubbesuchern vom Westside nun definitiv weiter. :happy:

                    Wir wissen nun, dass der Kali99 herausgefunden hat, dass ich den Club Westside noch nie besucht habe. Mein Bericht ist frei erfunden. Sherlock Holmes hätte am Scharfsinn des Kali99 seine helle Freude. Dies ist nun definitiv eine Meisterleistung! Dazu hat er seine Erkenntnisse noch so unheimlich spannend hier niedergeschrieben. Ich musste den Beitrag immer und immer wieder lesen. Der 65. Bericht vom Kali99 ist nun einfach eine literarische Meisterleistung! :super:

                    Auch wissen wir nun, dass "so etwas" nicht den Erfahrungen des Kali99 entspricht. Wir wissen nicht genau was der Kali99 für Erfahrungen hat. Diese teilt er uns hier nicht mit und dies ist gut so, denn so bleibt die Sache für uns alle überaus spannend. :kuss: Kali99 wird sicherlich in 2 oder 3 Jahren uns hier zeitverzögert über seine spannenden Erlebnisse mit den Damen berichten. Ob die Damen zu dem Zeitpunkt noch aktiv sind oder nicht spielt keine Rolle, denn wir alle und ich im speziellen freuen uns jetzt schon auf die sicherlich ausführlichen und spannenden Berichte die da kommen werden. Ich warte gespannt und voller Vorfreude auf das was hier im Forum auf uns zukommen wird. Ich kann schon fast nicht mehr warten!!!

                    Endlich weiss ich, dass das Westside einer der besten Clubs in der Schweiz ist. Wenn dies der Kali99 so sagt stimmt dies mit Bestimmtheit. Es wird sich doch hier hoffentlich niemand erlauben etwas anderes zu schreiben, denn sonst wird man postwendend mit einem Pissmark des Kali99 dafür bestraft. Ich verstehe den Ärger von Kali99, dass ich als Schreiberling, der das Westside, wie er folgerichtig herausgefunden hat, noch nie besucht habe, hier keinerlei Kritik anbringen darf an einem der "besten Clubs in der Schweiz". Ich möchte mich bei Kali99 ganz herzlich dafür entschuldigen, dass ich mir erlaubt habe eine Situation, die ich mir erträumt habe hier niederzuschreiben. Wären meine Träume noch positiv gewesen hätte der Kali99 mich sicherlich unterstützt. Aber hier eine negative Kritik über „einen der besten Clubs“ in der Schweiz zu schreiben, grenzt tatsächlich an Frechheit erster Güte.

                    Lieber Kali99 ich werde es nie mehr tun. Es tut mir so fürchterlich leid. Ich hoffe nur, dass Du uns hier noch mit möglichst vielen so unheimlich spannend geschriebenen Dreizeilern beglückst. Dank Deinen wundervollen Beiträgen hilft das Forum uns allen, die richtigen Clubs und die richtigen Damen auszuwählen. Nur dank so grossartigen Schreibern wie dir kommen wie hier weiter. Mach weiter so! Wir danken Dir alle für Deine grossen Schreibkünste.

                    Karl

                    • Kali99

                      Offensichtlich gehört zur „Ambiance“ auch, dass ein neuer Gast 5 – 10 Minuten an der Bar ignoriert wird, da es für die Bardame wichtiger ist, sich ganz um einen „Stammgast“ zu kümmern (und ihn zu betratschen). Oder war es vielleicht ein Gast, der Champagner fliessen lassen wollte? Es kann ja sein, dass Du zu den glücklichen gehörst, die bedient werden und auch zur Elite der „important Guest“ angehören darfst. :traurig:

                      Wenn Du die oben erwähnten Punkte als tolle „Ambiance“ bezeichnest, dann gebe ich zu, dass wir zwei wohl einen massiven Niveauunterschied in den Ansprüchen an einen Erotikclub haben.


                      Ich habe nicht das Gefühl, dass Du diesen Club wirklich je besucht hast. So etwas entspricht überhaupt nicht meiner Erfahrung! Das Westside ist einer der besten Clubs der Schweiz!

                      • Schon wieder das "Geblabber" vom Kali99 und immer noch keinen brauchbaren Beitrag!


                        Ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen? In einem Zug zwei destruktive Beiträge von Dir!

                        Karl, bei Tom17 magst Du ja Recht haben, doch bei mir täuschst Du Dich, denn ich habe, so glaube ich erst einmal eine Frage gestellt. Zudem einen Girls-Bericht Club PlanB und einen Club-Bericht Club Palace. - Ich selber bin ebenfalls der Meinung, dass man nicht ausschliesslich Fragen stellen soll, doch ich habe weder mehrheitlich Fragen gestellt, noch waren meine Beiträge destruktiv, inkompetent oder unbedarf, noch könntest Du mir irgendwie beweisen, dass ich nich nie einen Club von innen gesehen hätte.

                        Es könnte sogar sein, dass ich mich in vielem besser auskenne als Du, trotzdem lasse ich mich nicht von Dir zu haufenweisen Girls-Berichten provozieren, was ich auch klar begründet habe.

                        Deine Ausdrucksweise ist wahrscheinlich für viele ein Ablöscher und ich bitte Dich vorher etwas nachzudenken, bevor Du schreibst! - Statt Neuschreiber anzuspornen, ebenfalls hier zu schreiben, machst Du Ihnen mit Deinem Gemotz Angst davor, was äusserst destruktiv ist, denn es gibt nie genug Schreiber (Die meisten Besucher lesen ja nur!).

                        • Bermerkungen ohne allgemein interessierenden Inhalt "ich finde Sorana auch toll" sollten vermieden werden.


                          Goldstecker, da muss ich Dir Recht geben und auch, dass es im Globe keine nicht toll aussehende Frauen gibt, trotzdem ist das Aussehen natürlich auch etwas Geschmacksache, so finde ich zum Beispiel die Ex-Miss-Schweiz Melanie Winiger weder toll aussehend, noch sympathisch.

                          Und wenn ich etwas hasse, dann dies, wenn ich als subjektiver Schreiber in Einhaltung genau dieser (Objektivität vorgaukelnder) Punkte vorgehen muss oder soll oder sollte:



                          Zu Punkt 1

                          Zitat

                          • Wann war Dein Besuch?


                          Diese Diskussion hatten wir schon; zwar kann der Wochentag und die Zeit eventuell eine Rolle spielen, doch gibt es Männer, die nicht als Schreiber erkannt werden möchten und da ist die Frage nach dem genauen Wann eben verräterisch.

                          Zu Punkt 2:

                          Zitat

                          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?


                          Diese Angaben könnte der Club theoretisch standardmässig machen, doch gäbe es für uns Schreiber doch relevantere Aussagen als geschätzte Körbchengrössen und sich oft verändernde Haare; man würde doch besser weichere, subjektivere und gleichzeitig wichtigere Faktoren, wie ihre Ausstrahlung und ihren Charakter zu beschrieben versuchen.

                          Zu "(wenn keine Fotos vorhanden)" nur so viel: Die Fotos sind teilweise schön, doch auf Grund der Fotos hätte ich noch nie eine Frau erkannt und auf Grund der Körbchengrösse oder anderer Massangaben würde ich dies wohl ebenfalls nie tun können.