Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sehnsucht, Erobern, Zappeln lassen

  • Antworten

    • upskirtfan
      Das ganze Spektrum, welches du ansprichst, macht das sinnliche Leben erst richtig spannend. Nicht einfach aufgeilen, ficken, entladen und fertig...
      Wahre Profis bieten dir dieses ganze Spektrum. Davon gibt's wohl nicht so viele, aber es gibt sie - z.B. Anais vom Club Swiss. Viel Spass bei deinen nächsten Variationen.
      LG kusch_t

      • Find ich auch!
        In meiner Freier-Karriere hab ich diverse Spiele entwickelt und gekauft. Auch übernommen von einem Freund, der wirklich Probleme hatte - sexuell so, und sich im richtigen Leben strafbar machte.
        Wir haben die auserordentliche Möglichkeit, Szenen und Handlungen einvernehmlich zu planen und auszuschmücken. Ging manchmal richtung Improvisationstheater, und war für alle Beteiligten fast immer positiv und bereichernd! Hat mich auch privat befruchtet. ZB mit Ellie zusammen Nancy Friday lesen, das war geil, und ich stach aus der Masse hervor.
        Wer schrieb hier neulich "Brettspiel"? Ja WARUM EIGENTLICH NICHT!! Auf dem 1. Date mit einer Ex spielten wir Schach, und das Luder zog dafür zus. zu den Hotpants extra noch ein Top an, dass mehr ent- als ver-hüllte! Das Spiel hat - wen wunderts - sie gewonnen, weil: Konzentration...
        Weil Elisa im Tempelgirls eine Namensvetterin in MY FAIR LADY hat, versuchte ich etwas da rauf aufzubauen: ich "wollte" lesen, und sie hatte die Aufgabe, mich an zu zicken.
        Nur schrieb ich über so Zeugs hier weniger, weil man muss sich schon öffnen, und wird verletzlich. Manche Dinge auch Abt. "Schweigt und geniesst". Will aber sagen: die Girls schätzen auch etwas Abwechslung. Und vielleicht wollen sie ja breiter Erfahrung sammeln, sind nicht ausschliesslich des Geldes wegen etc... also tut Euch und der Welt was Gutes!
        Wenn ich manche Berichte und Diskussionen hier lese, fürchte ich eine Zukunft mit Puffs nach DIN.
        Salli zämme

        • Was ich beim Paysex manchmal vermisse, ist die Ungewissheit: Ich bezahle und weiss darum, worauf ich ein Anrecht habe. Ich muss ein Girl nicht mehr erobern. Sie lässt mich auch nicht zappeln und vor Sehnsucht fast zerfliessen, in der Ungewissheit, ob ich diesmal, nächstes Mal oder gar nie Sex bekomme...


          Vielleicht werdet Ihr sagen, das sei doch gerade der Vorteil vom Paysex, und das stimt auch. Trotzdem vermisse ich etwas. Girlfriend-Sex besteht für mich nicht nur aus Zungenküssen, sondern auch daraus, dass mein Girlfriend mit mir ein bisschen spielt und nicht einfach meine Wünsche erfüllt.


          Ich habe schon auf verschiedene Weise versucht, die kribbelnde Sehnsucht zu wecken. Etwa, indem ich ein Schmusedate ohne Orgasmus gebucht habe. Ich sage Euch, eine Stunde mit einem Girl auf dem Sofa, Zungenküsse und überall an ihr rumfummeln, ihr unters Röckchen greifen und meinen Steifen von ihr streicheln lassen, aber ohne Sex und ohne Orgasmus - da fühlt man sich noch einmal wie ein verliebter Teenager! ;)


          Am liebsten wäre ich ja bei einem Girl Stammgast, und sie entscheidet selbst über das "Programm": Manchmal nur schmusen, manchmal mit Sex, und ich bleibe im Ungewissen. Sex bekomme ich selten genug, dass ich stets vor Sehnsucht süsse Qualen leide, aber oft genug, dass ich nicht das Interesse verliere...