Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Vanessa 4 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • kann lucky nur recht geben. laabert einen schwindlig und hält nicht was in ihrem Service steht. busen anfassen mag sie nicht ebenso mit den fingern an der muschi spielen. zu 100% keine Wiederholung. :schock::zicke:


      Tja was soll ich sagen ich hatte Vanessa auch in diesem Januar. Man kann nicht verallgemeinern dass sie ihr Geld nicht wert ist und zwar gibt sie einem viel Nähe.


      Dass heisst sie kuschelt gerne ist anschmiegsam hatte mir ohne Cüpli etwa 40 Minuten geschenkt kein Witz. Küsste dabei meinen Hals sehr sanft und wir umarmten uns. Sie küsste mich auch immer wieder.


      Was den klassischen Fick angeht kann es ja sein, ich war an diesem Tag eh nicht top in Form, dies konnte dann eine andere richten.


      Als Kombination weshalb nicht, Kuscheln zum Abwinken und es kann ja anschliessend eine andere zum GV genommen werden.



      Gruss


      Skinny

      • Die Nächste die diesen beliebten Namen trägt; Treffen vor wenigen Tagen; arbeitet dort neu; wirkte Erfahren in der Branche


        Kaum angekommen wurde ich umworben; ein Puszta-Girl in vorgerücktem Alter (37Jahre gemäss Homepage; Bilder einigermassen authentisch; kritische Körperstellen sind unterhalb des weissen Tuchs); sehr gute Deutschkenntnissen; schmierte mir beim Akquirieren richtig Honig ums Maul bis schwach wurde und zusagte



        Auf der Matte:


        Nicht fickkompatibel:traurig:; Schwanz sei zu gross (hat EU-Norm-Durchschnittslänge); ich zu schwer (BMI leicht überdurchschnittlich, die vielen Skinny-Girls hatten in gleichen Pos. keine Probleme); sie im Reiter etwa 3x rein und 3x raus und dann wars ihr zu anstrengend > sie harmoniert demzufolge speziell mit untergewichtigen schnellspritzenden Kurzschwanzträger


        Gebläse gut und heftig:super:; hoher Takt; mitteltief; hoher Lippendruck und geiles Züngeln; hatte sich mächtig ins Zeug gelegt
        > Stossstange bekam wenigstens eine Hochglanzpolitur



        Fazit: Oral Gut; Vaginal zum vergessen


        Wiederholgefahr: nicht ausgeschlossen; aber nur um die Fickstange sauber zu lecken:smile:


        Lucky…
        …der mit den anderen Vanessas mehr Freude hatte


        Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.