Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Camilla ist wieder aus den Ferien zurück uns inseriert neu unter dem Namen 'Sereia'. Anwesend waren 4 Girls, Lola, welche Fr. 150.--kostet, die anderen, sehen genau gleich lecker aus... Ich wählte Sereia oder eben Camilla, Preis wie üblich Fr. 100.--/halbe Stunde.
      Dusche und dann im Stehen losgelassen, wir küssten uns heftig, irgendwann entledigte ich ihren BH und begann ihre Nippel zu lecken. Sie lehnte sich dann bald gegen die Wand, so dass ich von hinten ihren geilen Arsch küssen und dann die Muschi von hinten leckte. So legte sie sich dann aufs Bett, leckte sie weiter, bis sie mich aufforderte aufzustehen, sie begann meinen Penis pur zu blasen, die Eier zu lecken... einfach geil, das hat sie voll im Griff. ... sie meinte dann, sie habe ein neues Spielzeug, legte sich einen kleinen Vibrator ein, stülpte mir den Gummi über und forderte mich auf, sie zu ficken.. ja noch härter.. bis ich dann kam. Einmal mehr super Service.
      Gerne wieder...
      Wiederholungsgefahr: 9
      Aussehen: 8
      Figur: 9

      • War gestern terminlich in Luzern unterwegs und seit morgen früh schon scharf wie eine ungarische Paprikawurst. Also schnell auf dem Smartphone im Internet die Lage abgecheckt und auf die Lola gestoßen.
        Schnell angerufen, Termin und Preis vereinbart 30min/150.- alles inkl.
        Als sie mir die Türe öffnete stand sie da in einem Netz Kleid.
        Also Leute ich muss schon sagen:"Wow Wow Wow". die sieht Super aus geile sili Titten und einen Arsch zum reinbeißen.
        Sofort unter die Dusche,im Zimmer angekommen stand sie da im Netzkleid nahm meine Hand führte ihn zu ihrer Muschi und flüsterte mir sie habe kalt ich solle sie Aufwärmen. Mit der linken Hand den Slip sanft auf die Seite geschoben und schön massiert mit der rechten Hand ihren Pracht Körper erkundschaftet. Geknutscht wurde natürlich in voller Hingabe bis ich sie an den Haaren packte und nach unten drückte um meinen stahlharten zu bearbeiten und wie sie das Tat:lachen:so jetzt war ich an der Reihe mit lecken und zwar von Hinten bis sie tropfte und mir im Gestöhne sagte Fick mich...schnell hat sie mir im rekordtempo den Gummi montiert und bin im Doogy eingedrungen. Ich merkte aber schnell,dass der Point of no Return nahte, sofort Stellungswechsel und in Missio weitergemacht richtig kräftig zugestossen. Nach kurzer zeit musste ich mich leider geschlagen geben und denn ganzen Saft in den Mund gefüllt.
        Was für ein Gefühl...Wow Wow für mich hat es gepasst und wie....
        Ich werde sie wieder Besuchen aber dann 1h Buchen um mich richtig mit Ihr auszutoben....

        • Wollte diese Woche wieder mal zu Camilla. Leider in den Ferien......
          Leider??? ganz und gar nicht. Die Vertretung in Form von Luna (Pics auf ********)
          hat es in sich und wie.
          Junges, hübsches, geiles und super nettes blondes Brasilgirl.
          Die halbe Stunde wie bei Camilla für sagenhafte Fr. 100.-- all in.
          Und wirklich all in. ZK, FO, AV, GV, in den Mund spritzen, Dildo Spiele etc. etc.


          Für mich im Salonbereich im Moment mit der Besetzung die absolute No. 1 in der Schweiz.

          • Am Samstag bei Camilla reingeschaut, da öffnete mir Lola. Blonde getunte Brasil. Nach der Dusche geht es Zimmer im Stehen stürmisch los, Zungenküsse..., irgendwann geht sie weiter hinunter bis sie ihn pur zu blasen beginnt, geiles Eier lecken, dann wieder pur bis zum Anschlag in ihrem Rachen. Bald steht sie auf, stellt sich an die Wand und streckt mir ihren geilen Arsch entgegen. Ich küsse sue überall, rutsche weiter hinunter, bis ihre Muschi von hinten lecke. Sie legt sich aufs Bett und fordert mich zum Weiterlecken auf. Irgendwann stehe ich auf, sie bläst nochmals pur und stülpt dann gekonnt das Kondom über. Dann dreht sie mir auffordernd auf der Bettkante den Hintern entgegen, im Stehen nehme ich sie von hinten, bis ich komme.
            Gute Nummer, Pornosex, camillastandard
            Aussehen: 7
            Figur: 8
            Wiederholungsfefahr: 8

            • Ich war kürzlich bei Camilla und kann die Aussagen von Spartacus bestätigen. Das Lokal ist sehr diskret und sauber in einem Hochhaus an der Gütschstrasse. Gegenüber den Bildern in Ihre Setcard hat sie offenbar einige Kilo abgenommen. Da ich eher etwass fülligere Frauen bevorzuge war das für mich nicht unbedingt gewünscht. Am Anfang war sie eher etwas kühl und hat mich gleichwohl liebevoll gestreichelt. Dann folgte ein sehr schönes FO bis ich sie kurz stoppen musste, sonst wäre die Session bereits fertig gewesen !!:happy: Danach in 69-er Position. Sie hat eine sehr leckere Muschi und sie liebte es auch, dass ich sie an ihrer Rosette verwöhnte bis sie anfing zu stöhnen. Anschliessendes FO bis ich ihr die ganze Ladung in den Mund spritzen durfte. Preis/Leistung für ca. 40 min. Fr. 150.- war super. Trotz der anfänglichen Kühle doch ein sehr schönes Erlebnis mit Camilla. Vielen Dank :kuss::super:

              • Ich kann den Bericht von Spartacus nur unterstützen. Ich war kürzlich bei Camilla, da mich Ihre Sedcard sehr angesprochen hatte :happy: Das Appartement ist sehr diskret und sehr sauber in einem Hochhaus in der Gütschstrasse. Camilla hat gegenüber den Fotos offenbar einige Kilo abgenommen. Da ich eher etwas füllige Frauen bevorzuge, war das für mich nicht unbedingt erwünscht.:staunen: Sie ist sehr hübsch. Sie hat mich sehr liebevoll aber eher kühl begonnen zu streicheln. Danach feinstes FO, dass ich sie stoppen musste. Wechsel auf 69-er Position. Sie liebte es auch an ihrer Rosette geleckt zu werden und hat dann auch gleich gestöhnt. Kurzes Schmusen und smal talk. Danach nochmal FO bis ich mich in ihren Mund entladen durfte.:happy: Preis/Leistung für schliesslich ca. 40 min Fr. 150.- war echt super. Vielleicht probiere ich sie nochmal aus....:mutig:

                • nun meine erfahrung kann obigen bericht nicht bestätigen!
                  zuerst zum erfreulichen: camilla sieht besser und attraktiver aus als auf den photos ihrer inserate.
                  aufgrund der berichte in verschiedenen foren ging ich davon aus, dass abspritzen auf ihren brüsten und zungenküsse inklusiv sind bei 100.-/30 min.
                  doch sie hat gemeint das koste extra.
                  also sie hat zu beginn etwas geblasen ohne gummi und wollte, dass ich sie lecke (muschi und popo), doch sobald meine finger ins spiel kamen, hat sie abgewehrt.
                  dann GV und anal in verschiedenen stellungen. doch ihr einsatz war eher mechanisch und das -zig mal wiederholen ihrerseits "du geile sau" kam mir auch eher vor wie eine schallplatte mit kratzer, die nicht weiterspringt.
                  zum schluss hat sie mich von hand zum abschluss gebracht, erst auf meinen wunsch in den gummi entfernt. und besonderes 'liebevoll' war ihr rubbeln auch nicht.
                  ingesamt kam sie mehr sehr kühl und absolut professionell rüber.
                  nun vielleicht liegts an der berühmten chemie.
                  wenn man die beiträge in den diversen foren liest, so scheiden sich die meinungen ... also war ich wohl bei der fraktion die eher pech hatte.
                  werde sie nicht mehr besuchen!

                  • DA ICH CAMILLA JA BESTENS KENNE, UND WEISS AUF WAS SIE STEHT, HAB ICH IHR DIESMAL ALS UEBERRASCHUNG EINEN GROSSEN ANALDILDO IN TROPFENFORM MITGEBRACHT. DIESE FORM HAT DEN VORTEIL, DASS WENN DER DILDO EINMAL DRIN IST, NICHT GLEICH WIEDER RAUSRUTSCHEN KANN. SIE WAR SICHTLICH ERFREUT OB DEM GESCHENK UND MEINTE AUCH GLEICH, DASS WIR DAS DING JA DANN AUSPROBIEREN KÖNNTEN.
                    ABER ZUERST UNTER DIE DUSCHE. DANACH BAT ICH SIE FUER MICH IN HEISSE LATEX-DESSOUS ZU STEIGEN. MACHTE SIE AUCH UND ZOG DAS ROTE CORSETT (IM INTERNET AUF DEN BILDERN) UND NETZSTRÜMPFE AN. UNTERDESSEN WARTETE ICH IM ZIMMER UND WAR SCHON MÄCHTIG GEIL IN ERWARTUNG DES KOMMENDEN. SIE KAM REIN, AUF MICH ZU UND KNIETE SICH OHNE WORTE NIEDER UM MEINEN SCHON RECHT STEIFEN SCHWANZ IN IHREM MUND VERSCHWINDEN ZU LASSEN. ES FOLGTE EIN HERRLICHES FO BIS ZUM ANSCHLAG.
                    DANACH BEORDERTE ICH SIE AUFS BETT, UM ERST MAL IHRE MUSCHI UND IHRE ROSETTE AUSZULECKEN. SIE HAT EINE HERRLICHE FOTZE DIE SCHNELL KLITSCHNASS WIRD UND EIN ARSCHLOSS ZUM VERLIEBEN. SO LECKTE UND SAUGTE ICH IHREN KITZLER BIS SIE ZUM ERSTEN MAL ABGING.
                    JETZT WAR SPIELEN ANGESAGT. DER TROPFENDILDO LAG SCHON IN GRIFFNÄHE UND SIE BAT MICH IHN EINZUFÜHREN. ICH WÄHLTE ZUERST IHRE FOTZE UM ZU TESTEN OB DAS DING AUCH WIRLICH REINPASSTE. ES PASSTE UND WIE. LANGSAM BEGANN ICH SIE DAMIT ZU FICKEN, WÄHREN SIE SICH MIT EINEM ELEKTROVIBRATOR DEN KITZLER STIMULIERTE UND SCHON WIEDER GEIL WURDE.
                    HALT DACHTE ICH, HABE DAS DING JA FÜR DEINEN ARSCH GEKAUFT. ALSO RAUS AUS DER MUSCHI UND AN DIE ROSETTE ANGESETZT. OHNE SCHWIERIGKEITEN SCHLANG AUCH IHR ANUS DIESES DING BIS ZUM ANSCHLAG REIN. EIN GEILER ANBLICK. JETZT WOLLTE ICH AUCH AKTIV WERDEN. EINE GUMMI ÜBER MEINEN HARTEN PINT UND REIN IN DIE FOTZE. HERRLICH, DURCH DEN DICKEN KOLBEN IM ARSCH WAR IHRE FOTZE HERRLICH ENG, SOWAS HATTE ICH NOCH NIE ERLEBT. ICH WAR GEIL WIE NOCH NIE, UND SIE SPORNTE MICH DABEI NOCH AN SIE HART ZU FICKEN.
                    „STOSS MICH, JA GIBS MEINER FOTZE“ STÖHNTE UND KREISCHTE SIE. DA WAR ES MIT MEINER BEHERRSCHUNG GESCHEHEN UND ICH KONNTE MEINEN SAFT NICH MEHR HALTEN.
                    EIGENTLICH WOLLTE ICH IHR JA IN DEN MUND, ODER AUF IHREN DRALLEN ARSCH SPRITZEN, ABER DIE SITUATION WAR SO GEIL, DASS ES MIR EGAL WAR, UND SO STIESS ICH NOCH EINMAL MIT ALLER KRAFT MEINEN HARTEN SCHWANZ TIEF IN IHRE LIEBESGROTTE UND SPRITZE WAS DAS ZEUG HIELT.
                    LANGSAM ZOG ICH MEINEN LEERGESPRITZEN FREUND HERAUS. CAMILLA LÄCHELTE MICH GEIL AN UND MEINTE „ WIR SIND ABER NOCH LANGE NICHT FERTIG“.
                    NA DANN ERST MAL GUMMI RUNTER UND SAUBERMACHEN. ICH HATTE NICHT MAL ZEIT ZUM VERSCHNAUFEN, FORDERTE SIE MICH AUF WEITER MIT IHR ZU SPIELEN. SIE ANGELTE SICH EINEN ELEKTRISCHEN RIESENDILDO VON IHREM SPIELTISCHCHEN UND FORDERTE MICH AUF SIE DAMIT ZU FICKEN, WÄHREN SIE IMMER NOCH DEN PFROPFEN IM ARSCH HATTE. EIN WAHNSINNSWEIB. WIE BEKOMMT SIE ALL DIE DINGER BLOSS REIN UND ALLES OHNE GLEITCREME………..
                    NA DANN HALT, SOLLTE SIE IHREN WUNSCH ERFÜLLT BEKOMMEN. IMMER TIEFER UND SCHNELLER FICKTE ICH MIT DEM GERÄT IHRE MUSCHI, SIE STÖHNTE DABEI IMMER FESTER, UND ES DAUERTE NICHT LANGE BIS SIE ERNEUT ZUM ORGASMUS KAMM.
                    JETZT MUSSEN WIR BEIDE ABER ERSTMAL VERSCHNAUFEN. WIR LAGEN NEBENEINANDER, UND STREICHELTEN UNSERE KÖRPER. DABEI WANDERTEN MEINE FINGER WIEDER ZU IHRER MUSCHI RUNTER UND DIESE WAR SCHON WIEDER KLITSCHNASS. CAMILLE EINE NYMPHOMANIN, MIR SOLLTE ES RECHT SEIN. ICH KNIETE MICH VOR IHR GESICHT UND DRÜCKTE IHR MEINE SCHWANZ IN DEN MUND. GEKONNT BLIES SIE IHN WIEDER HOCH SODASS WIR ZUR ZWEITEN FICKRUNDE ÜBERGEHEN KONNTEN. JETZT WOLLTE ICH ABER IHRE ROSETTE STOSSEN. ICH BEORDERTE IN DOGGY VOR MICH HIN, SCHMIERTE IHRE ROSETTE MIT MEINEN SPEICHEL EIN UND SCHOB IHR MEINEN HARTEN UND MIT EINEM RUCK BIS ZUM ANSCHLAG IN DEN ARSCH. EIN WOHLIGER SEUFZER WAR DIE ANTWORT. DIE MEISTEN FRAUEN HÄTTEN JETZT VOR SCHMERZ AUFGESCHRIEN, NICHT ABER CAMILLA. IM GEGENTEIL , SIE FORDERTE MICH AUF NOCH TIEFER UND FESTER REINZUSTOSSEN UND STEMMTE IHREN DRALLEN ARSCH KRÄFTIG MEINEN STÖSSEN ENTGEGEN. EIN ARSCHFICK BESSER ALS IN JEDEM PORNO. DA ICH JA SCHON EINMAL GESPRITZT HATTEN UND AUCH NICHT MEHR DER JÜNGSTE BIN, KONNTE ICH WILD DRAUFLOS RAMMELN OHNE GEFAHR ZU LAUFEN GLEICH WIEDER ZU KOMMEN.
                    DIES SCHIEN IHR ZU GEFALLEN, „FICK MICH DU GEILE SAU“ FORDERTE SIE MICH AUF UND SCHAUTE MICH DABEI MIT GLASSIGEN, GEILEN AUGEN AN. EIN PRACHTSWEIB.
                    ICH RAMMELTE WAS DAS ZEUG HIELT, BIS ICH SPÜHRTE DASS DER SANT LANGSAM WIEDER HOCHSTIEG. ABER DIESMAL NICHT IN DEN GUMMI SPRITZEN. SCHWANZ RAUS, GUMMI RUNTER UND NOCH EIN BLICK AUF DAS WEIT OFFENE, NASSE ARSCHFICKLOCH. MUSSTE SCHON FAST BEI DIESEM ANBLICK ABSPRITZEN.
                    CAMILLE DREHTE SICH UM, NAHM MEINEN HARTEN ZWISCHEN IHRE LIPPEN UND SAUGTE MIR DEN SAFT BUCHSTÄBLICH BIS ZUM LETZTEN TROPFEN RAUS.
                    WAS FUER EINE ERLEBNIS.
                    DIES WAR MIT ABSTAND DER BESTE UND GEILSTE ANALFICK, DEN ICH IN MEINER LANGEN LAUFBAHN ALS CLUB- UND STUDIOGÄNGER BEI EINER WG HATTE. ICH KANN CAMILLA NUR WÄRMSTENS ALLEN ANALLIEBHABERN EMPFEHLEN.
                    DER HAMMER DABEI, DIE STUNDE FÜR CHF 200.—ALL IN, KEINE AUFPREISE FÜR ANAL, ZK, FO ODER DERGLEICHEN, ABSPRITZEN SO VIEL DU WILLST BZW. KANNST.
                    CAMILLE BIETET MIT ABSTAND IN DER SCHWEIZ DAS BESTE PREIS-/LEISTUNGSVERHÄLTNIS IN DER BRANCHE. SOGER IN DEN GÜNSTIGEN SAUNACLUBS BIST DU FÜR ANAL ERST BEI 3 TICKETS DABEI, WENN DENN ÜBERHAUPT EINE MACHT (NIKITA WAR BIS JETZT DIE EINZIGE).
                    NOCH GEILER WÄRE WOHL EIN DREIER MIT IHR. VIELLEICHT FINDET SICH JA HIER EIN DISKRETER MITSTECHER, DER MICH BEIM NÄCHSTEN BESUCH BEI CAMILLA BEGLEITEN MÖCHTE.


                    HABE IM WEG GESEHEN, DASS SIE AUCH NS-SPIELE MACHT. WÄRE SICHERLICH AUCH GEIL SICH VON IHR VOLLPISSEN ZU LASSEN UND NACHHER IHRE MUSCHI TROCKENZULECKEN, OBWOHL DIESE MUSCHI WIRD WOHL NIE TROCKEN.
                    ODER SELBST DEN SEKT LAUFEN ZU LASSEN UND IHREN GEILEN ARSCH VOLLPISSEN, UND NACHHER IHRE NASSE ROSETTE TIEF ABFICKEN. ICH GLAUBE CAMILLA IST NOCH FUER VIELE SAUEREIEN ZU HABEN, MUSS DIES BEI DEN NÄCHSTEN BESUCHEN AUSTESTEN, UNBEDINGT.

                    • Für den "kleinen Hunger zwischendurch" habe ich wieder einmal Camilla in Luzern für eine halbe Stunde gebucht. Sie bietet nach wie vor ein reichhaltiges "Rundumsorglospakete all inclusive" zu einem konkurrenzlos günstigen Preis. Nach dem Frischmachen unter der Dusche ging es im Zimmer gleich voll zur Sache: Start mit FO, dann ausgiebigiges 69 mit spürbarem Feedback von Camilla (bekannterweise ist der Orgasmus einer Partnerin im Pay6 nicht immer ganz echt... aber es könnte sein, dass....), dann geiles Anal wo sie voll abgeht, Missio mit Aussicht auf ihre hammermässigen Brüste, dann sie oben in der Reiterstellung mit Vollgas am Werk und dann auf ihren Wunsch ein kleines aber geiles Special: Sie hat sich einen Vibrator anal eingeführt und ich habe sie in der Missio gefickt.... sie ist wieder voll abgegangen und ich habe abgespritzt wie noch selten in einem Studio.
                      Camilla wird bei jedem Besuch offener und zeigt auch gerne, was ihr gefällt. So hat man definitiv das Gefühl, mit einer megaheissen Geliebten zusammen zu sein. Obwohl ich eher der "Clubtyp" bin, wo ich eine längere Zeit verbringen und mir die passende Partnerin aussuchen kann, ist ein Studiobesuch bei Camilla mehr als nur eine kleine Alternative. Vor allem weil man bei ihr weiss, was "Mann" bekommt. Und das ohne Aufpreis oder Gezicke.

                      • Ich habe auch das Inserat von Camilla gesehen und die bereits gemachten Posts gelesen. So nahm ich mir vor mal hinzugehen. Erst brav telefoniert und dann ab in den 5.Stock. Camilla öffnete mit in weissen Dessous die Türe. Mann, was fü ein Prachtsweib. Sie sieht wirklich supertoll aus, besser als auf den Fotos. Dann die obligate Dusche und ab ins Vergnügen. Kurzes Gespräch über Vorlieben und Wünsche , dann ab die Post.
                        Erst hat sie meinen Kleinen pur geblasen bis er gross und stark war. Danach hab ich ihre Fotze geleckt. Nach einem schönen Ritt noch mit Doggy und Vibrator (wow) zum Abschluss.
                        Für 100.- gabs nen gemütlichen Fick mit einem sehr netten Girl. Ohne Zeitdruck und Stress. Camilla ist ne tolle Frau, ich bin schon wieder am Sparen fürs nächste Mal. Zu ihr gehen ich ganz bestimmt wieder.

                        • Auch ich habe Camilla letzte Woche einen Besuch abgestattet und kann vieles von Fjuri's Berichterstattung bestätigen. Sie lässt sich wirklich einfach nehmen, hält hin, dies jedoch ohne abgeneigt zu wirken.
                          Nach einer Dusche haben wir uns auf dem Bett aufgemacht zu unseren Schandtaten, doch als in diesem Moment eine SMS auf ihrem Natel hineinkam, zog sie es vor, diese kurz zu lesen und mich halt einfach etwas von hinten an ihrem Körper herumzufingern. Hat mich in diesem moment nicht weiter gestört, jedoch gehört solches aus meiner Sicht im Grunde genommen klar nicht zu einem guten Service. Zum Abschluss durfte ich ihr auf ihre schönen Brüste spritzen und sie holte mir dazu mein Pulver auf meine Bitte hin per Handarbeit heraus.
                          Die halbe Stunde war noch nicht vergangen und während sie sogleich eine nahezu 5-Minütige Dusche genoss, erholte ich mich schweissgebadet auf dem Bett. Zurück im Zimmer legte sie sich hin und genoss es von mir mit Streicheleinheiten verwöhnt zu werden.
                          Der Fick war für mich gut und so störte es mich nicht, dass sie genoss und nicht umgekehrt MIR beispielsweise von sich aus eine kleine Massage anbot. Wir kamen ins Gespräch und sie erzählte mir, dass sie bei kaltem, schlechtem Wetter eher in eine Passivität falle. Sie bevorzugt heisse Temperaturen. Von daher habe ich mir vorgenommen, sollte ich sie wieder einmal besuchen, werde ich dies nur an einem sonnigen Tag machen, in der Hoffnung, dass auch sie etwas aufblüht, aus sich herauskommt und aktiv wird.
                          Für mich Wiederholungsgefahr (bei warmem Wetter):smile: bei 70%

                          • Für den sehr günstigen Preis wollte ich Camillas Dienste einmal testen und so stattete ich ihr nach telefonischer Vereinbarung einen Besuch ab. An der Tür geklingelt, hat mir eine “nicht mehr ganz so junge” Latina geöffnet und mich hereingebeten. Ich dachte mir, dass hier wohl etwas nicht ganz stimmen kann und fragte eher vorsichtig, ob Camilla hier sei. Sie erklärte mir auf englisch, dass Camilla gerade beschäftigt sei und ich in einem anderen Zimmer warten könne. Das “Wartezimmer” war der Arbeitsplatz dieses Girls, welches mir dann auch gleich ihre Dienste angeboten und sich auf einem Massagetisch in Pose geworfen hat. Optisch war sie ebenfalls sehr hübsch, verlangte jedoch höhere Preise und bot einen weniger umfangreichen Service als eben die von mir vorgebuchte Camilla.
                            So habe ich mich der doch sehr reizvollen Versuchung erwehrt und auf Camilla gewartet. Keine fünf Minuten später öffnete sich die Türe und Camilla holte mich auf ihr Zimmer. Optisch entspricht sie den Fotos und Preis/Angebot stimmen mit der Werbung überein. Nach kurzer Absprache hat sie ein Programm gestartet, das eigentlich keine Wünsche offen lässt. Sie hat sich immer gleich so platziert, dass ich sie ficken konnte, wie ich gerade wollte. In der Position hat sie dann bis zum nächsten Stellungswechsel verharrt.


                            Ausser dass sie ihren schönen Körper vorbehaltlos hinhält, kam von ihr jedoch herzlich wenig. Entweder hatte sie einen schlechten Tag, oder wir haben nicht zusammengepasst. Es war, wie wenn ich es mit einer Puppe treiben würde:**Wenig Emotionen, wie eine mechanische Pflichtübung.


                            Camilla ist eine schöne Frau, jedoch ohne die für mich wichtige (wenn auch gespielte) Leidenschaft. Wiederholung daher eher nein.

                            • Hab das Inserat ebenfalls gelesen und bin neugierig geworden. Also Telefon geschnappt und Termin vereinbart. Sie ist sehr gut zu finden, Ihre Wohnung ist sehr diskret und liegt gleich neben einem Parkhaus.
                              Zuerst wurde ich nett empfangen und ohne grosse Worte bot Sie mir eine Cola und anschl. die Dusche an. Als ich von der Dusch zurückkam, lag Sie bereits wartend auf dem Bett. Bevor ich mich auch aufs Bett legte, fragte sie noch sicherheitshalber ob 1/2 Std. all inkl. für 100.- i.O. sei. Zuerst ein bisschen streicheln, anschl. FO, 69 bevor sie mir das Tütchen überstüllpte. Da sie so ein geiler Arsch hat, konnte ich nicht wiederstehen und nahm sie von hinten mit Blick auf ihren geilen Arsch und den Spiegel vor ihr. Verschiedene Stellungen und am Schluss noch Anal brachten mich leider etwas füh zum Höhepunkt. Dafür habe ioch noch eine entspannende Massage und etwas Smal Talk mit ihr genossen. Nach fast 3/4 Std. wieder unter die Dusche und kurz vor dem Verlassen der Wohnung noch mein hunderter bezahlt. Ich kann Camilla nur empfehlen und bitte seid lieb zu Ihr sie ist eine echte brasilianische Perle.

                              Aussehen: 6,5
                              Figur: 9
                              Service: 9
                              Wiederholungsgefahr: 9,5
                              :super:

                              • Camilla inseriert: halbe Stunde für Fr. 100.--, die Fotos machten Lust auf mehr.
                                Also telefoniert und Termin vereinbart, d.h. eigentlich könne ich kommen, wann ich will. Gütschstrasse 6, 5. Stock, bei Odermatt läuten. Sehr diskret, gleich neben Parkhaus. Also hin, Camilla öffnet die Türe, ja die Fotos dürften original sein, sicher eher vorteilhaft und vielleicht auch schon ein paar Jahre alt alt. Trotzdem immer noch hübsch, ca. 35 Jahre, Brasil, Figur super (wenn auch Brüste getunt - aber das ist ja egal).
                                Also unter die Dusche, eine Cola offeriert. Sie kommt ins Zimmer und sofort wird zärtlich im Stehen geküsst, dann geht sie runter und nimmt in pur in den Mund, so dass er sich sofort zu regen beginnt. Dann aufs Bett, ich küsse ihren Rücken, ihren geilen Arsch ..
                                Dann wieder FO bis ich mich melde und ihre Fotze zu lecken beginne, welche sofort feucht wird. Dann geht sie rittlings auf mich, ich möchte dann nach einer gewissen Zeit Missionar und Doggy, bis ich zum schönen Abschluss komme. Noch etwas small-talk ( spricht gut deutsch!), dann nochmals unter die Dusche. Ach ja, mein Geschenk, natürlich.. ich gebe ihr die Fr. 100.--... kommst du wieder? Ja, natürlich... ich arbeite immer von Montag bis Samstag.. Okay. Für Sehr gute Nummer zu sehr gutem Preis mit nettem Service..


                                Aussehen: 7
                                Figur: 9
                                Service: 8
                                Wiederholungsgefahr: 9


                                Telefon 079 836 30 78

                                • Also, wenn das die gleiche ist die diesen günstig Angebot bietet, dann lasst es


                                  Höchstens Für Rein Raus Tschüss Nummer okay, sonst nicht empfehlenswert
                                  Also Brasil Frauen haben in anderen Lokationen echt mehr zu bieten.
                                  Das was diese Carmen liefert ist echt nur billig von der Art her




                                  Camille (huebsche brasil) zufaellig entdeckt und nichts wie hin.
                                  Super session fuer 100.-- die 1/2 h inkl. Fo Av etc.
                                  Pics im web kein fac, camille sieht in natura sogar noch besser aus.


                                  100% wiederholungsgefahr, hatte absolut geilen av. Und dieser megabrasil hintern!!!!