Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • :super:

      • Adina / Club Palace


        adina ist ein sehr anschmiegsames mädel, ich kam gerade an die bar und bestellte die obligate cola da kam sie auf mich zu, wir unterhielten uns über dies und das nicht`s besonderes halt der übliche smal-talk eben.
        sie war optisch nicht so mein typ obwohl sie ein hübsches gesicht und sehr geile lippen hatte wimmelte ich sie doch noch gekonnt ab.
        sie ging dann auch wieder und setzte sich auf der couch nieder.
        ich ging dann noch oben ins kino, es ging allerding nicht lange da kam die adina hoch und umgarnte mich wieder, wir standen an einem tisch und sie setzte ihre reize ein um mich doch noch weichzukochen, sie knabberte an meinem ohr flüsterte mir geile suchen zu die wir im zimmer dann verwirklichen könnten und so weiter.
        ich konnte nicht mehr wiederstehen und wir fingen uns an zu küssen, sie hat so weiche lippen das konnte ich einfach mir nicht entgehen lassen. wir standen also eng umschlungen neben diesem tisch und küssten uns ewig bis wir aufs zimmer gingen.
        alleine dieses vorspiel ist das geld wert gewesen. im zimmer gings dann weiter mit feinem FO und streicheleinheiten. die adina gings gemütlich an und sie schmuste wieder einmal mit mir um die wette, der service mit ihr war schön aber halt auch nichts besonderes, aber ich war hochzufrieden mit ihr.
        was halt fehlte war das feuer und die knisternde athmosphäre.
        könnte auch dran liegen das ich jetzt immer nach der mittagszeit in den clubs rumtigere bis max. bis 1700uhr da ist die stimmung der girls noch nicht auf höchstem level.



        naja war trotzdem ein schöner nachmittag
        danke dir adina:kuss:


        gruss ricki