Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Julia | Basel

  • Antworten
    • Eigentlich bin ich ein Club Besucher und lümmle mich selten in Studios herum! Über eine einschlägige Internetseite bin ich kürzlich in Kontakt mit er überaus sympatischen Julia aus Deutschland gekommen. Sie ist kein Hungerhacken hat ihre gut proportionierten Rundungen aber an den richtigen Stellen in der perfekten Dosis!! Nachdem wir uns über Internet handelseinig geworden sind nahm ich den Weg nach Basel unter die Räder. Mitten in der City im Untergeschoss eines Wohnblocks ist das Etablissement, nach kurzem Anruf stand die hübsche Frau im kurzen Kleidchen an der Türe. Vom ersten Moment an spürte ich, dass es zwischen uns passen wird. Und genau so kam es auch, nach dem Duschen gab es auf der Matratze eine Stunde GFS vom feinsten, Julia ist zärtlich, sinnlich und sehr leidenschaftlich. Es war für mich einen Abstecher in ein Studio, der sich echt gelohnt hat!!!
      Übrigens Julia ist um die 30ig, ca 175 gross, vollschlank und unter der Nummer 078 874 91 37 erreichbar.
      Seit lieb zu ihr, sie hat es verdient!!!!!