Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Ana | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Ana hat es bei meinen letzten Besuchen immer mal wieder probiert,mich für einen Zimmergang zuüberzeugen.Ich war mir bei ihr zimlich unsicher ob es passt.Als Ana sich Heute zumir setzte und schon mal einen innigen Kuss gab und fragte ob ich denn Heute mal einwenig Zeit für sie habe,probierte ich es mit ihr.Die Untrhaltung in Deutsch klappte zu meiner Überraschung sehr gut.Auch das weitere überzeugte,wo wir beschlossen es im Zimmer zuvertiefen.Meine Bedenken waren unbegründet,mit Ana war es eine wunderbare halbe Stunde von der Ersten Minute weg.Ein tolles GFs fieling.
      Zum Schluss gab es noch eine kurze Masage von ihr.Gerne wiedermal.
      :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

      lg schmuse kater

      • In letzter Zeit habe ich irgendwie Pech.
        Ana schon oft im Visier, dachte ich: Neues Jahr, neue Ausprobierete und ging mit Ana ins Zimmer.
        Ich wollte eigentlich gestreichelt werden, aber das ist so etwas wie das Küssen: Einige haben's einfach nicht drauf, und patschen lustlos auf einem herum, dass weit und breit keine Hühnerhaut zu Stande kommt.
        Schon beim Aufwärmen im Kino: Statt ein herzerwärmendes Lächeln, lernte ich nur die herbe Seite von ihrem interessanten Gesicht kennen.
        Knackarsch hat sie einen wundervollen, wo matziko den schlanken Körper gesehen hat, weiss ich nicht, die C-Naturbrüste gehen doch arg ins B.
        Sehr redselig war sie weder auf Englisch noch auf Deutsch.
        Reiten, Blowjob gar nichts auszusetzen, sehr empfehlenswert, gibt sich Mühe, aber dann Pausen zum dümmsten Moment. Wenn ich auf Touren kam, hielt sie einen Moment inne, und Kleinstreichler gefiel das gar nicht, versagte seinen Dienst.
        Zum Schluss habe ich noch ein bisschen..........natürlich..................gestreichelt.:smile:
        Fazit: Wegen dem Arsch, reiten und blasen gehe ich nochmals. Will schauen, ob der Dienst nach Vorschrift einmalig war, oder ob da doch mehr dahinter steckt. Mehr lächeln Ana, lächeln, denn du kannst sie nicht alle töten. Stell die vor, ich sei der einzige Mann und dazu noch sympathisch!
        Oder vielleicht hat halt einfach die Chemie nicht gestimmt.

        • Ana, RO, Anfang 20, ca. 167 cm groß, schlanker Körper, Knackpo, C Naturbrüste, lange rötlich gefärbte Haare. Etwas herbe Gesichtszüge aber wenn sie lächel kann man dahinschmelzen. Unterhaltung aus einem Mix aus deutsch und englisch. Geiles leidenschaftliches Geknutsche, tolles FO, mal Schmusekatze mal Vamp. Eine tolle Mischung. Näheres Kennlernen bei einem Einzeldate eingeplant. [/FONT]