Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Stephanie

  • Antworten
    • Frisch aus meinem ersten Zimmer des Abends sprach mich Stephanie an, ihre Präsenz und Charme nehmen einem gleich in beschlag. Man kann sich gut mit ihr Unterhalten und hat einen super Sinn für Humor. Obwohl die Chemie zu stimmen schien, vertröstete ich sie auf "später" das ich zuerst wieder zu Kräften kommen wollte...


      Sie nahm mich wörtlich und einige Zeit später, als ich mir eine Show auf der Bühne zu Gemüte führte, schmeichelte sie sich an mich heran. Sie scheute keine Berührungen und war offensive ohne aggressiv zu wirken. Für gewöhnlich entscheide ich mich eher selten für Damen mit Silikon, aber gerne ergab ich mir ihr.


      Im Zimmer bot sie Top-Service, ihre Erfahrung zeigt sich nicht nur bei der Eroberungstaktik. Heisse lustvolle Küsse mit tiefem Zungeneinsatz. FO und 69 war herrlich und genoss ich sehr. Für jede Stellung war sie zu haben und wirkte dabei sehr investiert. Sie war sehr ausdauernd bei der Reiter Stellung was ich auch immer sehr schätze und gerne erwähne :)


      Die Bilder sind wohl nicht ganz aktuell (Zum Glück ist der "dünne Augenbrauen Trend" vorbei ;)) "in real" sieht sie wesentlich besser aus! Besonders sexy wirkt sie mit ihrer dunkeln Brille

      • Stephanie / Club Sexpark


        Einige werden Stephanie kennen,den sie war vorher in der Bumsalp und jetzt ca.1Jahr in SP.
        Als ich vom Saunieren an die Bar ging kam sie gleich zu mir.Wir gingen zum Sofa um uns näher kennen zulernen.Ich war etwas überrascht wie gut man sich mit ihr über allerlei unterhalten konnte,den bis heute kannte ich sie eher von ihrer anmach (schatzi gehen wir aufs Zimmer).
        Es war sehr lustig und die Zeit verging sehr schnell so dass wir nach einer Stunde quatschen uns in ein Zimmer verzogen.
        Liebhaber von GFs kommen bei Stephanie voll auf ihre Kosten, knutschen, streichlen und ein gefüllvolles blasen. Auch die Vereinigung und verschiedenen Stellungen einfach Perfekt.


        :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

        lg schmuse kater