Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Lilly (D) | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Ich stimme vielem das unten geschrieben wurde zu aber trotzdem gibt es auch in der BA noch Highlights.
      Von Zeit zu Zeit suche ich als Alternative, zu den mir bevorzugten GFS-Ladies, auch mal eine verrücktes Party-Girl. Ein Girl, dass sich gerne als 'Bitch' gibt, gerne tanzt, ein bisschen schweinisch ist oder einfach gesagt den speziellen Service bietet.
      Eine davon ist die Deutsch-Brasilianerin Lilly. Ein Wirbelwind, eine Exhibitionistin, eine Frohnatur. Sie liebt es Männer heiss zu machen, sie liebt es in gewagten Kleidern aufzutreten (momentan als Krankenschwester sehr heiss). Obwohl bereits ü30 hat sie einen heissen Schoko-Body. Manchmal quaselt sie zu viel aber irgendwie gehört es es zu ihr. Es müssen ja nicht immer hochstehende Gespräche stattfinden und wie gesagt, wenn es um Party geht stehe ich auf Lilly's Dirty Talk.
      Gerne nehme ich auch Hinweise entgegen was andere Party-Girls in anderen Clubs betrifft.

      • Geburtstag mit Schlecker gefeiert, mit der festen Absicht, gestern Samstag nicht aufs Zimmer zu gehen, nachdem mir meine Jahresstatistik einen gehörigen Schrecken eingejagt hatte.
        Und stellt euch vor: Ich habe das Ziel erreicht:lachen:
        Um 16.30 Uhr zog ich mich an und reiste zu Schlecker s Nachtessen bei ihm zu Hause.
        Nun kommt das, auf das ich weniger stolz bin:
        Um 22 Uhr zog ich mich auf der Alp wieder um und ging mit Lilly aufs Zimmer, nicht am Samstag, sondern am Sonntag um 00.15 Uhr.


        Ihr hatte ich schon am Nachmittag signalisiert, dass es mit Zimmer nix werden würde.
        Trotzdem sass sie 45 min bei mir, wir tauschten innige ZK und befummelten uns gegenseitig. Diese Lippen! Wie wenn man an einem Marshmallow saugen würde.
        Dann gingen wir wieder unserer Wege.
        Um Mitternacht dann fand ich, dass ich sie nun erlösen könne, suchte sie auf und wir verzogen uns aufs Sofa, wo das Programm von 22.30 Uhr weiter ging.
        Dann Zimmer: Das Übliche, wobei einen so geilen Arsch habe ich noch nie gesehen.
        Abschluss mit Blowjob FM, dass ich in ihrem Mund kommen konnte und dabei ihre wundervolle Muschi leckte.
        Übrigens einen so variantenreichen Blowjob habe ich noch nie erlebt. Von zärtlich sanft bis pornomässig hart und bis an die Schmerzgrenze hat sie alles drauf.
        Nachdem ich nach einer Viertelstunde schon gekommen war, streichelte ich sie noch 10 min. Ihr Kommentar: Anki, du bist der beste Mann!
        Was will Mann mehr?


        • Hallo Anki
          Die Kosten wären dann wohl Fr. 150.- MAL zwei. Aber egal. Ich stehe nicht auf Männer im Bett. Nur zur Beruhigung. Wie ich gehört habe aus gut unterrrichteten Quellen gibt es bei den Girls sogar mehrere Löcher im Körper. Aber das ist geheim und bleibt unter uns;)
          In der BA gibt es noch andere Künstlerinnen die einem Dreier nicht abgeneigt sind. Man(n) muss nur fragen...
          Das wäre doch ein Jahresabsch(l)uss der besonderen Art:rolleyes:
          Gruss an alle die auch über die Festtage arbeiten dürfen.
          Matterhorny

          • Dreier mit Mann? Noch nie gemacht. Bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt.
            Tönt nach geil! Habe das Fury schon einmal angeboten, aber weder
            T-Shirts noch eine Antwort erhalten. Aber das ist ein anderes Thema.
            Wie wären da die Kosten? 150.- durch zwei? Wohl eher nicht!:happy:
            Natürlich möchte ich den Typen vorerst kennen lernen, auch Lilly muss natürlich einverstanden sein und ich möchte schon etwas das Programm besprechen, nicht dass wir etwa gleichzeitig ins gleiche Loch reinstossen.
            Das käme für mich nicht in Frage. :schock:

            Montag, 28.12. bist du wieder dort? Vielleicht kann ich es einrichten, weiss noch nicht genau, zuerst kommen die Feiertage, zu denen ich allen alles Gute wünsche!!:kuss:

            • Lieber Anki
              Danke fürs Lob;)
              Ich finde es wird sowieso viel zu viel negatives Berichtet und dann gross ausgebreitet. Das muss nicht sein. Natürlich ist das Ziel auch von Lilly möglichst viel Geld zu verdienen. Darum ist sie ja in der BA. Aber sie macht das sehr gut. Wir können uns ja mal dort treffen und fachsimpeln. Wie ich gelesen habe hast du ja auch schon diverse andere Girls von innen kennengelernt. Genau wie ich:rolleyes:
              Am 28 werde ich wieder die Alp besteigen. Wir können ja Lilly fragen ob sie mit zwei Typen gleichzeitig ins Zimmer geht:super:
              Wirst du auch dort sein?
              Gruss von Matterhorny

              • Lieber Anki
                Diesmal war ich sogar schneller als du:rolleyes:
                Ich hatte schon am Samstag das Vergnügen mit der Schokomaus. Endlich wieder etwas Farbe in der Alp;)
                Vor dem Zimmer waren wir im Sprudelbad. Dann fragte sie mich ob ich ins Dampfbad komme. Na klar! Das hat noch keine gefragt vor dem Zimmergang. Das nenne ich eine super Einstellung dem Kunden gegenüber.
                Ach ja die Küsse im Sprudelbad habe ich vergessen zu erwähnen. Da wurde das Wasser sogar noch heisser......
                Im Zimmer machte sie toll mit und lies sich richtig anfassen. Stehend vor dem Spiegel von hinten nach Oel zu bohren ist einfach nur geil:super:
                Also ich kann Lili nur empfehlen.
                Gruss an alle Oelbohrer und sonstigen Lustmolche.
                Matterhorny

                • Lilly / Bumsalp


                  Lilly ist neu auf der Alp. Sie ist ein attraktives, dunkelhäutiges Girl aus Deutschland mit brasilianischen Wurzeln. Sie hat gelocktes, schwarzes Haar und eine sexy Ausstrahlung. Sie hat einen sexy Body und einen tollen Po., so etwas habe ich noch selten gesehen. Da kann man sich glatt darin verlieren:lachen: Also:doggy:würde ich Männern mit kurzen Schwänzen nicht empfehlen. Bis man durch diese Masse Arsch endlich in der Muschi ist, braucht es ein relativ langes Rohr.
                  Deshalb wechselten wir bald zu:fellatio::69::reiten:
                  Alles in allem: Ein sehr geiles Erlebnis mit einem Girl, das sich alle Mühe gibt, den Kunden zufrieden zu stellen. Gerne wieder einmal!