Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Lena

  • Antworten
    • ich muss looco leider eine bisschen wiedersprechen.. natrülich ist lena eine klasse aussehende frau..! nur muss ich evtll einen schelcheten tag erwischt haben.jedenfalls war sie eher zurückhaltend..und es schien ihr nicht sehr spass zu machen (was ich schätze).. ich dnke nicht dass dies wegen mir war. es kam wenig eigeninitiative von ihr.,musste alles selber vorschlagen.. naja, wiedermal schauen gehn

      • Lena imponierte mir vor allem durch ihre Grösse, dazu schlank, tolle Titten und hübsches Gesicht. Der Sex mit ihr war so wie ich es mir vorgestellt hatte, absolut toll. Absolut geil, wenn sie flach auf dem Bett liegt und einem den Schwanz mit absoluter Hingabe bläst, dazwischen einem in die Augen schaut! Ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.

        • Es war Samstag und Eigentlich hatte heute mit einem Freund abgemacht. Leider hat er in letzte Minute absagen müssen. Obwohl ich ziemlich müde war und mit wenig Schlaff zu kämpfen hatte wollte nicht unbedingt zu Hause bleiben, es wäre sicher noch schlimmer geworden.


          Ich hatte noch der Gutschein von 6profi, da ich nie die Gelegenheit hatte es einzulösen, so dass ich mich entschliess es zu benutzen. Gesagt getan. Gutschein genommen, ins Auto gestiegen und los gefahren.


          Da ich nie im einem FKK-Club war , zögerte ein wenig, da ich aber schon da war. Bin ich reingeganen. Kurz gewartet, damit man mich alles erklärt wird, was wo ist. Und dann ab in der Umkleide-Kabine. Umgezogen, und kurz geduscht, für alle Fälle. ;)


          Dann bin ich ganz ruhig alles kurz angesehen, die Saunas, das Kino, usw. Zum Glück gabs nicht so viele Männer, so füllte ich mich ein wenig entspannter. Nach ca. 10-15 min. hab mich mit Lena gekreuzt. Ein hübsche, gut aussehende, blonde Deutsche Frau. Weder zu schlank noch zu dick, für mich ideal. Hatte grosse Brüste, aber noch in Rahmen, für mich, man weiss schon alles ist Geschamcksache, und die Gefüll nach, waren sie aber gemacht, aber hat mich nicht so gross gestört. Aber fall ihr nicht auf grosse Mädels steht, dann vergisst sie. Sie ist ca. 1,80m gross, ungefähr, da ich 1,82m gross bin, und sie, dank High Heels, noch ein Stück grösser war als ich.


          Hab mich ganz nett gefragt ob ich etwas suche bzw. mich helfen kann. Sagte einfach es war das erste Mal bei ein FKK Klub und war ein wenig eingeschüchtert und zurückhalten. Dann fragte mich ob sie mich kurz begleiten könnte. Ich sagte warum nicht, danach sitzten wir uns
          auf ein Sofa, weiss nicht mehr genau wo und welche, bei so ein schönes Arsch war nicht so desorientiert. ;)
          Dann fragte ich ob sie etwas trinken wollte, uns sagte nein, aber sie würdem ich etwas holen. Sie kamm zurück mit eine Cola, und wir plauderten ein wenig.
          Nach ca. 10 min. als wir uns etwas besser kennengelernt hatten, fragte sie ich ob sie "hallo" sagen könnte. Ich sagte selbsverständlich, obwohl ich zu müde war um zu merken was sie damit meinte. :-D Aber das habe ich sofort bemerkt. Sie hat gaaaanz langsam und mit Genuss ein FO mit sehr wenig Handeinsatz, zu machen, wie ich lange nicht mehr hatte. Sicher gibts bessere FO, aber alle die ich bis jetzt hatte war: einfach 3-4 Mal lecken, noch dazu mit viel Handeinsatz, und fertig. Aber sie nicht, sie machte schön weiter, bis ich sie stoppen müsste. Danach fragte sie mich ob wir dort bleiben wollte oder ins Zimmer gehen sollten.
          Als erste Mal in so ein Klub, sagte ich am beste in ein Zimmer. So schnell wollte ich nicht, aber hatte nich so viel Zeit, ausserdem wenn sie so weiter macht, nur wegen das FO hätte sich gelohnt. In Zimmer eingetroffen, hat mich gebeten auszuziehen, da ich ein Mantel trug, und ich mich hinlegen sollte. Dann hat sie die ziemlich knappe Unterwäsche, hätte fast lieber nichts
          getragen. :) ich machte fort, wo wir aufgehört hatten, und mein Freund da unten hat sich bieder gefreut. Und sie war noch besser, sie leckte nicht nur das obere Teil meine Schwanz, sonder die ganze Schwanz von oben nach unten, und noch dazu knabberte an meine Hoden.
          Das nenne ich ein geiles FO. Diesmal musste ich sie fast früher als vorher stoppen, was sie auch ohne murren tat, und statt wie andere, sofot eine Gummi drauf und weiter mache, legte sie hin, damit ich sie verwöhnen könnte. Wow, jetzt dass ich sie ganz nackt sah, und noch so nah, war mein erste Eindruck bestätigt. Sie sieht Hammer aus, super Körper, geile Brüste, und schön rasierte Muschi. Hab sie von obern bis unter überall geküsst, geleckt, gesaugt, massiert, usw. Ausserdem wärend ich seine Brüste leckte und saugte, griff sie zu mein Freund unten, welchem sie ganz sanft massierte, bis er wieder schön gross geworden ist. Haben wir wieder getauscht so dass ich wieder von ihr verwöhnt werden könnten, und hat ganz schön mein Körper mit
          seiner Brüste massiert, wobei 90% der Zeit nur in unterem Bereich war. :-D
          Dann zog mir ein Gummi drüber und bat mich sie in der Missionärstellung zu nehmen. Mein Schwanz ist so schnell und einfach reingerütscht, dass entweder sie extrem freucht war, oder ein sehr grosse Muschi hat. :-P Es war herlich mit so einer Frau sex haben zu können. Und bevor ich kann, fragte mich ob ich sie von hinten weiter machen wollte, ich sagte sicher, da ich es so noch nie gemacht hatte. Kaum sagte ich ja, hat sich einfach in der Doggy-Stellung gestellt, und meine Schwanz mit seiner Hand begleitet in sie hinein. Dann ist los gegangen, und sie ist sehr gut mitgekommen, da es das erste mal war, hatten wir am Anfang Sync-Probleme, hehehe aber danach ist die Post abgegangen. Ich hätte aufhören können so dass sie mich bis zum ende reiten könnte, aber es war so schön, dass ich weiter machte bis ich gekommen bin, und es scheinte sie nicht gestört zu haben, in gegenteil, sie hat fast sogar bestanden darauf. Dann uns kurz sauber gemacht, und hingelegt ein par Minuten. Einfach uns angesehen und ein wenig geplaudert. Sind wir aufgestanden, und dann die Treffen runter. Ein Abschiedkuss war noch drin, fand es super, das ist leider nicht selbstverständlich, und sie entschuldigte
          siche, dass sie mich einfach "überfahren" hat. Ich antwortete, kein Problem, im gegenteil, da ich halb verloren war hatte es sogar gegrüsst dass einer Frau mich so überfahren hat. ;)
          In gross und ganzem super Erfahrung, da nicht so viel los war, hätte es sie sicher etwas ruhiger angehen können, ich hatte etwas eile, deshalb war nicht so schlimm, sie wüsste es aber nicht, trotztdem, werde sicher nochmal besuchen


          Ausssehen: sehr gut
          Service: sehr gut (wenn nächstes mal die Zeit ein wenig vergessen wird, dann gekommt sogar ein Super als Note) :D
          Persönlichkeit: sehr nett und sympatisch
          Wiederholungs-Faktor: hoch

          • Ich hatte kürzlich ein Date mit Lena.

            Sie kommt aus Deutschland und ist recht groß (ca. 180 cm). Sie ist - natürlich - schlank und hat gemachte große Brüste. Wir sind zunächst auf eine Liege und sie hat schonmal kurz angeblasen. Hat gepasst und wir sind aufs Zimmer. Sie macht so gut wie alles bis auf Anal.

            Sehr gutes Küssen und streicheln. Super blasen und 69. Diverse Stellungen durchprobiert. Hat alles wunderbar gepasst. Ich kann sie sehr empfehlen.