Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Teo | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Ja lieber Lugano ich glaube du hast dich verschätzt! Teo ist nicht wirklich kalt sondern eigentlich einfach ziemlich scheu! Sobald man sie besser kennt verliert sie ihre Scheuheit sukzessive...
      Sie ist nicht nur bildhübsch, sondern auch sehr nett...


      Das ist sie...und zwar sehr....falls meine Berichte einen anderen Eindruck vermittelt haben, tut mir das leid....ob sie wirklich scheu ist?...weiss nicht...aber geheimnisvoll irgendwie auf jeden Fall...zumindest für mich:rolleyes:

      • ZITAT Lugano 60:...für mich keine Wiederholungsgefahr, aber ich beneide den Mann bei dem Sie sich gehen lässt....


        Da war ich wohl wieder einmal etwas zu voreilig mit meinem "keine Wiederholungsgefahr"...


        Ja lieber Lugano ich glaube du hast dich verschätzt! Teo ist nicht wirklich kalt sondern eigentlich einfach ziemlich scheu! Sobald man sie besser kennt verliert sie ihre Scheuheit sukzessive...
        Sie ist nicht nur bildhübsch, sondern auch sehr nett...

        • ZITAT Lugano 60:...für mich keine Wiederholungsgefahr, aber ich beneide den Mann bei dem Sie sich gehen lässt....



          Da war ich wohl wieder einmal etwas zu voreilig mit meinem "keine Wiederholungsgefahr"...


          Mein 2.Zimmer mit Teo war allerdings wirklich nicht geplant, aber irgendwie bin ich jetzt wohl auf der Liste der potentiellen Opfer der Sphynx gelandet..... und ihr zu widerstehen ist verdammt schwierig......Jeder der sie schon mal gesehen hat, wird mich verstehen.......Allein der Anblick ihres träumeweckenden Traumbodys und ihres leicht exotisches Gesichtes làsst einen Mann nervös werden, wenn er realisiert, dass sich dieser wahr gewordene Traum tatsächlich in seine Richtung bewegt........


          Auch in Sachen Warme eine Steigerung.....Auf meiner 10er Skala von 2 beim 1. Zimmer auf 2,5 heute......Wenn es in diesem Tempo weitergeht brauche ich also nur noch 15 Zimmer.......

          • Ich musste schmunzeln als ich lugano60 post gelesen habe mit dem Sphynx vergleich. :super:


            Teo ist mir schon seit Sie beim New Blue Up angefangen hat auf dem Tagesplan aufgefallen, doch im Club war ich meistens mit meinen Favoritinnen beschäftigt :verliebt: Nun war es endlich an der Zeit! :smile: Sie sass lange Zeit desinteressiert auf der Couch bis Sie sich für einen Tanz an der Stange erhob :happy: Sie muss meine lüsternen Blicke wohl bemerkt haben und sass sich etwas später zu mir hin. Zum Vorschein kam eine sehr aufgestellte sympatische junge Dame mit einem unglaublichen lächeln! Auf dem Zimmer wurde ich nicht entäuscht :verliebt: Sehr gerne wieder!

            • Obwohl Teo meiner Meinung nach zu den attraktivsten Girls im Club gehört, und sie in den 10 Monaten seit sie da ist schon viele Stammkunden hat, gibt es sehr wenig zu lesen hier über sie....erstaunlich...aber auch wieder nicht...Teo ist sehr reserviert....künstliches, gespieltes Lächeln gibts bei ihr kaum....auf direktem Kundenfang sieht man sie eigentlich nie...sie sitzt einfach da wie eine Sphynx...und wer etwas von ihr will muss sich schon zu ihr bemühen....oder Stammkunde sein.....


              Wer sich von dieser etwas abweisend wirkenden Art aber nicht abschrecken lässt wird allerdings aufs schönste für den Mut belohnt....so wie ich heute....kein gfs...nicht die Wärme die ich sonst so schätze..alles ehrlich...null illusion....auch im Zimmer ist sie kaum aus der Reserve zu locken...aber einfach fantastischer Sex mit einer unglaublich schönen Frau...ufff....


              ....für mich keine Wiederholungsgefahr, aber ich beneide den Mann bei dem Sie sich gehen lässt....

              • Teo ist ein sehr nettes, unauffälliges Girl. Hübsch, tolle Figur und wundervoll geformte, straffe Titten. Küsst nach etwas eingewöhnung gut und geht auf die Wünsche des Gastes ein. FO ist für meinen Geschmack etwas zu sanft und von zu vielen Unterbrüchen begleitet. Dafür mit wenig Handeinsatz, teils gar hand-free. Beim 69 taute sie richtig auf und liess sich auch schön in der engen Muschi fingern. Vögeln in diversen Stellungen war ebenfalls ein Hochgenuss. Gerne wieder.