FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexpark X-Mas Party Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Club Globe Halloween Party Verlosung Sexpark X-Mas Party
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party
Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Manchmal sind die Perlen einfach vor der Nase und man beachtet sie einfach zuwenig. Maya ist so Eine.

      Daher ist Maya eine absolute Empfehlung von mir. Es müssen nicht immer die Topshots sein.

      Manchmal sind die Perlen in der 2 ten Reihe versteckt.

      Stimmt. Ich habe sie am Anfang auch anders eingeschätzt aber sie ist eine richtig herzliche, positiv verrückte und tanzwütige Frau mit Top-Body. Erstaunt hat mich immer wieder, dass sie sehr oft frei ist. Andere wie z.B. Alexandra und Bella, die praktisch nie sichtbar respektive dauergebucht sind, haben einfach noch einen grösseren Sympathie-Bonus. Gestern hatte es nicht sehr viele Gäste aber tatsächlich habe ich Maya den ganzen Abend nirgends gesehen. Allenfalls war sie Escort oder einfach lange gebucht. Mag es ihr auf jeden Fall gönnen.

      • Manchmal sind die Perlen einfach vor der Nase und man beachtet sie einfach zuwenig. Maya ist so Eine. Aufgestellt und meistens immer fröhlich. Jetzt in ihrer natürlichen brunetten Haarfarbe. Neckische nach oben gerichtete B-Cup Möpsli. Richtig, eine Hand voll neckische, süsse Brüste. Sie spricht richtig gutes Deutsch. Ich hatte schon vorher einige Zimmer mit ihr gemacht und wusste daher, dass es wieder ein Volltreffer wird. Maya war ganz klar auf meinem persönlichen Menu plan. Wer schon einmal mit Maya auf dem Zimmer war, wird mir beipflichten müssen. Dieses Mädel ist ganz klar ein Insider Tipp. Mayas Sedcard . Auf der alten Sedcard wurde sie noch mit 66kg beworben. Die 55kg sind natürlich korrekt. Auf dem Zimmer zeigte sie mir die ganze Kunst der Verführung. Anschmiegsames Tanzen vor dem Spiegel. Zärtliches küssen. Schlangengleiches gleiten an meinem Körper entlang. Da musste ich mich doch einfach revanchieren. Also ab aufs Bett und so konnte ich mich um ihr bildschönes Schnittchen kümmern. Die Zeit verflog wie im Fluge. Geiles Felatio, zärtliches Lutschen. Als sie dann auf mich aufgestiegen ist und ihre feuchte, enge Lustgrotte über meinen Pfahl schob. OMG da ist mir beinahe schwarz vor Augen geworden. Sie genoss es anscheinend es mir so richtig zu besorgen. Vielleicht liebt sie es einfach die Kontrolle haben. Auf meine Frage ob ich hier in den Genuss eines exklusiven Service sei, lächelte sie nur verlegen.

        Der Abschluss erfolgte dann in der sehr intimen Froggy Stellung. Insgesamt eine Stunde echten Girlfriend sex mit einem total unterschätzten Mädel.


        Daher ist Maya eine absolute Empfehlung von mir. Es müssen nicht immer die Topshots sein.

        Manchmal sind die Perlen in der 2 ten Reihe versteckt.


        Gruss von Schnoogeloch ;)

        • Noch ein paar Ergänzungen zu Maya
          Sprachlich geht's auch in deutsch. Haare farbe ist seit längerem schwarz.
          Sternzeichen ist Widder


          Ein anderer Gast der mich kennt meinte ich soll es doch mal mit Maya versuchen.
          Also wagte ich es und ging zu Maya aufs Sofa. Maya begrüsste mich sehr herzlich und schmiegte sich gleich an mich. Maya ist ja auch schon ein paar Monaten im Club aber mal sich an sprechen gab es nicht. Beim Gespräch stellte sich heraus dass wir beide dachten dass wird nichts wir passen nicht zusammen.
          Dabei waren wir gleich auf einer Wellenlänge und hatten sehr Spass. Aber auch ihre Zärtlichkeit und Berührungen verfehlten ihre Wirkung nicht.
          Auf dem Zimmer keine Berührungsängste und eine Service auf höchstem Niveau. Mir hat auch gefallen welche Vertrautheit zwischen uns schon ist und Maya sich auch fallen lassen kann.
          Da noch ein wenig Zeit bleibt habe ich Maya auf das Vertrauen angesprochen.
          Sie habe ja auch schon einiges über mich gehört und wisse dass ich immer anständig und korrekt sei.


          Danke Maya du hast dir einen nächsten Zimmergang verdient.


          lg schmuse kater