Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Skandal! Schädelkanten Gratis Befriedigen

  • Antworten
    • Aber in einigen Ecken posten seit geraumer Zeit Dahergelaufene aggressiv herum, ohne jedes Interesse an unserer Vögelkultur."



      Diese Dahergelaufenen posten eigentlich gar nicht, sondern stellen vorallem Links vor. Die haben gar nicht die Zeit, bei jedem Forum, in sie versuchen reinzukommen, zuerst zu überlegen, wie sie es am besten machen und was die jeweilige Leserschaft eines Forums gerne lesen wüerde. Das wäre zu zeitraubend und wird daher nicht gemacht. Wenn man im Forum erscheint hat man Glück gehabt, sonst halt Pech. Wie schon gestern gesagt: die dahergelaufenen versuchen es in jedem rum, das sie finden können...



      Die Atmosphäre hat definitiv gelitten. Das ist eigentlich eine nette Nachbarschaft hier: man kennt sich,


      Ja ja man kennt die Spassk....r, teilweise seit vielen Jahren...:happy:.


      SKANDAL!!

      viele alteingesessene Forenleser frustriert.


      Du bist aber ein Neuer:mutig:, und solltest noch frisch und nicht frustriert sein...


      Alles aus zuverlässigen Quellen und genau so geschehen, genau so. Details weiss ich jetzt nicht, aber ich hab's so von 'nem Kollegen gehört. Stimmt todsicher.


      Ja ja war in der Zeitung...



      lg

      • SKANDAL!!
        Professionelles Sex-Forum muss Schädelkanten GRATIS BEFRIEDIGEN!!!



        *** SonntagsFick berichtet exklusiv ***


        Im horizontalen Forum stehen die Zeilen quer. Es sind nicht wohlgeformte Rundungen, die für Aufregung sorgen. Kein deepthroat, der die Spucke zum Herausquellen bringt, und der "pain in the ass" wird diesmal nicht entlöhnt. Denn rot leuchten in der Tat nicht die Puffsofas, sondern einige Hitzköpfe. Seit einiger Zeit müssen sich offene Foren für sach-FREMDE Stimmungsthemen hergeben, was viele alteingesessene Forenleser frustriert.


        Szene-Kenner H*: "Ich hole mir hier eigentlich immer saftige Erlebnisberichte und komme durch Details immer wieder in Stimmung für den nächsten Puffbesuch. Stattdessen muss ich mich auch mehr mit zusammenkopiertem Klatsch und billigen Verdrehungen herumschlagen. Die Atmosphäre hat definitiv gelitten. Das ist eigentlich eine nette Nachbarschaft hier: man kennt sich, naja vielleicht diskutiert man ein bisschen. Einige trifft man in den Clubs und dann sitzt und spritzt man zusammen. Ich mag vor allem unser heimliches Zentrum, den Teil der Frontseite mit den "neuesten Beiträgen", da sieht man welches Girl grad heiss ist; aber da lungern immer wieder halbstarke Themen rum, das versauts. Es hat eben nur soviel Platz für alle, auf der Top-Liste. Ich hab ja nichts gegen so Meinungsäussernde. Aber in einigen Ecken posten seit geraumer Zeit Dahergelaufene aggressiv herum, ohne jedes Interesse an unserer Vögelkultur."




        Symbolbild (Zu dicke Eier? / Gültiger Gegenstand der Meinungsäusserung)


        Geschäftsschädigend. Die Branche Paysex ist fast grenzenlos pragmatisch. Zu den wenigen ehernen Prinzipien gehören Diskretion, Umsatz und - Umsatz. Professionelle Betreiber fürchten sich vor abschreckenden Effekten, denn hitzige Diskussionen, Aufregung, und Prinzipienfragen vertragen sich nicht mit diesem Geschäftsmodell. Gerüchte sagen sogar Foren würden ihre Werbewirkung einbüssen, ja dadurch - wenn man so will - impotent. Wer sich je mit aufgestellten Häärchen durch Erlebnisberichte durchgeschnauft hat, wird dem Recht geben, sobald er stattdessen gespielte und echte Empörung vor die Flinte bekommt.

        Zusammenhang mit Schweinegrippe ?? Einige Ärzte glauben an einen möglichen Zusammenhang mit einer europaweit grassierenden Welle von Hitzeausbrüchen und verbalem Durchfall. Vor allem Jüngere trifft es. Dr. G* erläutert: "Gewisse junge Männer sind der Erregung speziell durch karpathische Fick-Ferkel völlig hilflos ausgesetzt. Sie reagieren heftig mit Schweissausbrüchen, Flüssigkeitsverlust, und emotionalen Schwankungen. Die Erfahrungen sind intensiv. Gleichzeitig ist ihr völkisches Immunsystem mit dieser Tatsache völlig überfordert und sucht nach Wegen seine Balance zu verbessern."


        Alles aus zuverlässigen Quellen und genau so geschehen, genau so. Details weiss ich jetzt nicht, aber ich hab's so von 'nem Kollegen gehört. Stimmt todsicher.



        * aus Gründen der Privatsphäre Namen geändert (Manchmal jedenfalls, gell Y*?)