Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • Maya stelziert im Welness herum, und macht eine kleine Show für die anwesenden Männer, lässt ihren geilen Arsch bewundern, klopft Sprüche...


      ...einer wird gepiesackt fürs Schlafen ("kannst du doch zu hause"). Es wirkt, und die beiden Zimmer-ieren.


      Später durfte man sie auch noch beim Public bewundern. Ich fragte D, ob das Gestöhne echt sei - sie meinte Ja ...und bei einer gewissen SV offenbarte sich das Paradoxon, von soviel Sex umgeben zu sein, und doch nicht mitmachen dürfen. Hat mir leid getan...


      Maya ist ein Knallbombon, und wie bei Alexandra merkte ich erst beim zweiten hinschauen, dass sie eigentlich über zwei perfekte Naturtittchen verfügt.


      Ich würde Yoga empfehlen, aber als ich das schon einmal schrieb, bekam ich eine recht charmante Morddrohung.


      Das ist einfach eine Facette des Saunaclub-Berichterstatters: für die eher frechen Textteile benützt man besser Codes. Siehe oben "interessanter Muskel-aufbau".


      ...oder zur Erinnerung an Jims Text über Angie/Patrizia im Swiss! Dieser war eigentlich voller Komplimente, doch er wurde kritisiert, weil einige originelle Formulierungen hervorstachen.


      Zu MAYA ganz in Klartext: sie ist tatsächlich eher ruhig, bis sie es nicht mehr ist.


      Wilde ZK sind möglich. Gute Tiefe, aber nicht Rekordtiefe wie bei einer Latina. Etwas Rauchgeschmack... aber das kann daran liegen, dass ich sie ja quasi überfallen hatte im Flur, und spontan ins Kino gezerrt, so dass sie keine Zeit hatte für ein Mundspüli.


      Blasen kann sie wie ein Tornado; ich verlange eine Quittung für meine Versicherung :super:


      Besonders geil war wie sie ihren geübten Sexblick auf La Favorita in meinem Arm fixierte. :staunen: Wir haben ja schon alle erlebt, wie eine gleicheitig Mund- und Augenfick macht - aber den offensiven Augenfick auf ein anderes Mädel zu richten, ...einzigartig!


      Bei mir richtet sich auch grad was... :doof:


      Somit verleiht das Forschungszentrum für Internationalen Verkehr FZIV Johnny GS der lieben Maya das Prüfsiegel "BJ in Reinkultur", mit seitlicher Drehung, Yoyo, und Berserker-Mode :)

      Zurücklehnen und geniessen!!!


      Positiv am Club: es gab am Sonntag wieder Tanzshows, die Gäste waren allesamt friedlich und cool drauf. Man konnte an der Bar fast gänzlich ungeniert scherzen (es gab nur eine Spiesserin, doch das brauche ich nicht schreiben, da vor Ort geklärt. Wir sind hier im Club und es ist akzeptiert, dass "Schlampe" nicht "Schlampe" heisst wie IRL!) das Verhältnis von Eisbär-Schlampen zu Working Schlampen war gut,...


      ...einziger Kritikpunkt: das EL-Boykott!
      (Wobei auch hier mea culpa: ich habe allgemein keine Vorgespräche zu diesem Thema geführt!)


      Ich war ja nur an einem Tag da, aber wie es scheint, kommen endlich wieder vermehrt Frauen im Wellness vorbei schauen :lachen:

      • Eigentlich ziemlich speziell das hier noch niemand etwas zu Maya geschrieben hat, oder vielleicht doch bezeichnend?? In dieser Menge an wunderschönen Frauen geht Maya vielleicht fast etwas unter, sie ist ein kleines natürliches Mädchen, 22 jährig aus Rumänien. Eigentlich ist sie mir auch länger nicht aufgefallen, in diesem Ensemble von grazilen Schönheiten. Doch nach meiner Wellness Session setzte sich Maya zu mir, und begann sich mit mir ganz unverkrampft zu unterhalten. Nicht das immer gleiche, wie heisst du?? woher kommst du?
        Sondern sie erzählte ein bisschen von sich, und was sie über das und jenes denkt. Es entstand ein angeregtes interessantes Gespräch über Gott und die Welt. Dabei ist mir immer mehr aufgefallen was für eine spezielle Art dieses junge Girl hat. Irgend einmal kam die Frage nach einem Zimmergang, also für mich war es keine Frage mehr....logisch gehen wir.
        Ihrem Stiel, nicht immer alles so zu machen wie die Andern blieb sie Treu, es war ein etwas anderer Aufenthalt im Zimmer, ich habe jede Minute mit Maya genossen, einen unglaublich tolles Mädchen mit vielen ungeahnten Fassetten. Kann gut sein, dass es nicht die letzte Stunde mit der süssen Blonden war!!

        • Maya / Club History


          Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Maya aus dem Club History veröffentlichen.
          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


          • Wann war Dein Besuch?
          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
          • Wurde der Service eingehalten?
          • Besondere Vorkommnisse?
          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.