Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Letzte Woche hat sie mich auf der Couch angesprochen. Sie mit einer kurzen roten Hose bekleidet und oben ohne. Eine Prachwumme diese Frau. Ist mir an diesem Tage schon mehrmals aufgefallen. Der Sympathie Funken kam bei einem kurzen Gespräch mit ihr. Ein reizvolles lächeln machte es mir dann nicht mehr schwer, mit ihr mit zu gehen. Auf dem Zimmer gab es erst einmal ein warm up. Sie berührte mich nur minutenlang mit ihrem nackten Körper, ohne ihre Hände ein zu setzen. Ihre schönen und grossen Brüste sowie ihr Arsch machten mich zwischenzeitlich völlig geil.
      Ich entschloss mich sie eine Stunde zu buchen. Beim ersten Mal gab es ziemlich harten und intensiven Sex, nachdem ich sie und sie mich oral befriedigt hatte. Nach dem ersten Orgasmus dachte ich, jetzt gibt es eine kurze Ruhephase, aber Rosa dachte nicht daran. Sie schaffte es innerhalb weniger Minuten, das eine neue Erektion stattfand und meinte nur, dass sie mich wieder spüren will. Dem kam ich dann nach.
      Ein geiles Erlebnis mit ihr:super:
      Da gehe ich doch mal wieder hin, sobald sie aus Italien zurück ist.:happy::happy:

      • .........bis sie mich wieder herumgekriegt hat.
        Gleiche Masche wie letztes Mal.
        Nur dieses Mal hat sie an der Bar einen geilen Handjob gemacht und mich derart lasziv angeschaut, dass ich musste.
        Und sowieso: Wenn man küsst oder Brüste knetet oder am Kleinen herumspielen lässt, ist das ein Vorvertrag für einen Zimmergang, da bin ich konsequent. Streicheln ist etwas Anderes. Wenn ich streichle, dann ist das eine Dienstleistung von mir, verpflichtet nicht zum Zimmergang.
        Zum Zimmererlebnis mit Rosa möchte ich nicht viel sagen. Fünf Orgasmen an fünf Tagen, und gestern das 2. Zimmer, da lief nicht mehr viel. Rosa war enttäuscht, sie ist eine, die will spritzen sehen. Sorry, da war nun wirklich nichts zu machen, lag nicht an dir, Rosa! Bin nicht mehr der Jüngste!
        Und dich zu lecken, war Vergnügen genug! Multumesc! Ich komme dann wieder!:verliebt:

        • [FONT=&quot]Witzig ist ja dass ich im Gebi mehr Girls aus anderen Clubs kenne als im Gebi neu kennen zu lernen. Als ich Rosa sah war ich am hirnen woher ich sie kenne. Sie hörte wohl mein Hirn rattern und kam lachend zu mir und fragte ob ich sie noch kenne. Ja klar, ist aber schon 3 Jahre her. Damals musste ich aktiv sein für den Zimmergang, heute war für sie klar dass ich mitkommen muß. Sie spricht jetzt gut deutsch und sieht immer noch klasse aus. Wie schon damals zärtlich und anschmiegsam, aber immer noch keine Küsse oder FO. Darum ist sie ja auch im Gebi-Wellness. Aber mit Frauen wie Rosa kann auch das immer noch ein Erlebnis sein.[/FONT]

          • Einerseits, wie die Zeit vergeht, fast ein Jahr war ich nicht bei Rosa, fast unvorstellbar!
            Sie ist eine so tolle Frau.
            Ich war schon fast auf dem Heimweg, als sie sich zu mir legte.
            Wie es sich gehört, klärte ich gleich die Situation. "Liebe Rosa, ich gehe jetzt dann nach Hause und sicher nicht mit dir auf Zimmer."
            Sei ihr egal, ich solle sie einfach etwas streicheln.
            Mach ich immer gern. Nur, dieses liebe Luder räkelte sich so vor mich hin, spielte an ihrer Muschi, ich durfte sie sogar in aller Öffentlichkeit kurz lecken, dass ich kurz darauf meine Pläne total änderte und mich mit ihr im "Oriental" wieder fand.
            Ich habe es nicht bereut. Sie wollte unbedingt jede gängige Stellung mit mir durchspielen und schloss mit einem tollen Handjob ab.
            Muss schon sagen: Sie hat sich gut weiterentwickelt und ich bin überzeugt, dass es nicht wieder ein Jahr dauern wird, bis ich mit ihr wieder in der Kiste lande.:smile:

            • Rosa / Saunaclub Gebi


              Jedes Mal ist sie mir aufgefallen durch ihre freundliche, herzliche Art mit einer gewinnenden Ausstrahlung.
              Heute merkte ich: nur sie, ich war richtig spitz und so war der Zimmergang eine logische Folge.
              Rosa, Rumänin, ca. 165cm gross, mollig mit wunderschönen D-Naturbrüsten und rabenschwarzen, langen Haaren.
              Auf dem Zimmer packte sie ihr ganzes Repertoire aus. Zärtliches Reiben des Körpers an meinem, Tittenfick und ein FM, als ob sie nichts lieber täte, als einen Schwanz zu blasen. Wir wechselten in 69 und ich genoss ihre wunderbare Muschi. Sie blies dabei mein Teil zu Fickbereitschaft und überraschte mich mit Reiten in der Hockstellung, meine absolute Lieblingsstellung. Kann sie Gedanken lesen? So füllte ich alsbald den Präsi und vorbei war eine absolut geile, befriedigende halbe Stunde. Sie meinte sogar, wir hätten fünf Minuten überzogen. Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren.
              Wiederholungswahrscheinlichkeit hoch, wobei ich doch zuerst noch einige Andere des abwechslungsreichen Lineups ausprobieren möchte.