Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Metropolregion Rhein-Ruhr | Köln | Düsseldorf | Dortmund | Aachen | Münster

Saunaclub Harem, Bad Lippspringe

  • Antworten
    • Bad Lippspringe. Der Sauna-Club Harem in Bad Lippspringe ist am Montag von der Polizei auf Ersuchen der Paderborner Staatsanwaltschaft durchsucht worden. Das Paderborner Amtsgericht hatten einen entsprechenden Durchsuchungsbeschluss erlassen.
      „Die Staatsanwaltschaft Paderborn führt in diesem Zusammenhang gegen mehrere Personen ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Insolvenzverschleppung durch", hieß es gestern auf Anfrage. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.
      Die gibt es auch nicht von der eingeschalteten Insolvenzverwalterin aus Bielefeld. „Es gibt von mir generell keine Auskünfte zu Insolvenzverfahren", so Rechtsanwältin Cornelia Mönert. Dem Vernehmen nach sollen bereits allen rund zwei Dutzend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Kündigung ausgehändigt worden sein.
      Bordell geriet immer wieder in die Schlagzeilen


      Laut den Betreibern gehört der Saunaclub in Bad Lippspringe mit über 7.000 Quadratmetern zu den größten Saunaclubs in ganz Deutschland und auch zu den größten in ganz Europa.
      In der Vergangenheit war die Einrichtung jedoch immer mal wieder in die Schlagzeilen geraten.
      So wurde im vergangenen Jahr kurz vor Silvester eine sogenannte Stinkbombenattacke auf das Gebäude am Strothebach 1 verübt. Im Außenbereich war später eine Flasche mit offenbar stinkender Buttersäure gefunden worden.
      Im vergangenen April war das Etablissement vom Kreis Paderborn wegen gravierender Brandschutzmängel vorübergehend geschlossen worden und gleichzeitig die weitere Nutzung des Gebäudes untersagt worden. Nach Erfüllung der Auflagen öffnete der Saunaclub wieder seine Pforten.
      Bei den Kommunalpolitikern des Badeortes hatte 2006 die Ansiedlung des Saunaclubs für heftige Diskussionen gesorgt, weil man so etwas wie eine „Erotik-Meile" in Bad Lippspringe verhindern wollte. Im Jahr 2013 hatte die Eröffnung eines Sado-Maso-Studios in unmittelbarer Nachbarschaft erneut für Diskussionen gesorgt.


      Neue Westfälische 2018

      • [FONT=&quot]Auffahrt-Deutschlandtour Teil 1[/FONT]
        [FONT=&quot]Langes Wochenende bedeutet bei mir meist eine kleine Deutschlandtour. Gibt ja noch vieles kennenzulernen. Ich brauchte auch keine großen Überredungskünste um meinen Kollegen von der Teilnahme zu überzeugen. Da ich auf den letzten Touren ab dem 3. Tag etwas geschwächelt hatte, startete ich mit dem weit entferntesten Club. Vom Saunaclub Harem in Bad Lippspringe in der Nähe von Paderborn hatte ich schon gehört, darum wollte ich mal dorthin. Bisserl über 6 Std. durch den Urlaubsverkehr und Staus gequält.
        [/FONT]
        [FONT=&quot]Doch schon der Anblick der Hofeinfahrt zum großzügigen und diskreten Parkplatz und der Gebäudeansicht von aussen lies mich die Fahrt (fast) vergessen und zauberte mir ein Lächeln auf das Gesicht. Impossantes Erscheinungsbild. Über den roten Teppich zum Eingang geschwebt, geklingelt und reingelassen. Ich hatte mich ja schon vorab via Homepage über die Preismodelle informiert und wusste Bescheid.[/FONT]


        [FONT=&quot]

        • [FONT=&quot]Eintritt 20 Euro für 2 Stunden bzw. 35 Euro für den ganzen Tag. Jedoch keine Tücher, Bademantel, Speisen und Getränke dabei. Kostet alles extra.[/FONT]
        • [FONT=&quot]Eintritt 65 Euro für den ganzen Tag incl. Tücher, Bademantel, alkoholfreie Getränke und ein Menu à la cart.[/FONT]
        • [FONT=&quot]Übernachtungen im Club möglich für 89,-- Euro incl. Frühstück[/FONT]


        [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]Also natürlich mich für die 65 Euro entschieden und einen frisch aus dem Netz ausgedruckten 10 Euro Gutschein vorgelegt. [/FONT]Freundlich begrüsst aber nicht als Erstbesucher erkannt. Trotz Meldung keine Einweisung bzw. Führung zur Umkleide erhalten. Nicht so toll. Lag wohl dran dass mein Kollege mich schon angemeldet hatte. Dachte sie wohl da kommt noch ein so ein bekloppter Profi-Clubgänger. Sie verriet mir aber dass der Kollege sich schon im Aussenbereich befindet. Den hab ich dann auch ohne Hilfe gefunden.


        Großes Freigelände mit großem Pool, viele gemütliche Sofas, sehr gepflegt. Hier sieht man dass das Clubbgebäude aus einem U besteht und das Freigelände dazwischen liegt. Zum Kollegen gesetzt als schon eine Servicekraft vorbeischaute und nach dem Getränkewunsch fragte und später servierte. Nicht schlecht. [/FONT][FONT=&quot]


        Jetzt zum Innenbereich. Großzügige Umkleiden und Duschbereich. Dann durch eine Art Vorhalle weiter in den Barraum. Dieser auch recht groß, jedoch wenig Sitzmöglichkeiten, denn ein großer Teil an Platz geht durch einen großen Whirlpool und einen kleineren Brunnen verloren. Im seitlichen Bereich geht es noch zur Sauna. Hierfür wird man vom Wellnessmann per Gong eingeladen. Sehr lustig. Vorne dann die Bar, ein paar Tische und nochmals eine Essecke. Das Ganze wie der Name HAREM schon vermuten lässt im orientalischen Stil. Hardware absolut top.


        Dann mal das Essen probiert. Hier harzte das Ganze ein bisschen. Es gibt bestimmte Menues incl., und ein paar Menues auf die man aufzahlen muß. (Gilt nur bei der 65er Tageskarte – die Spareintrittler bezahlen die ganzen Preise der Karte). Viele Sachen auf der Karte, sowohl Speisen und Getränke gab es nicht, die Karten sind schon alt. Naja, wär wohl ne Kleinigkeit das zu korrigieren. Auf die Nicht-Tagesmenues bekommt man 10,-- Euro Nachlass, so ergibt sich der Aufpreis. Aber das Steak war wirklich lecker. Ist aber alles in allem ein kompliziertes und undurchsichtiges System. Die Bedienung hat es wohl auch noch nicht so richtig durchschaut.


        Jetzt das Wichtigste: Achtung Zitat @badwisher: „Tja und die Gretels?“ um diese späte Nachmittagszeit wohlwollend gerechnet max. 20 Damen anwesend. Optik von naja bis nicht schlecht. Aber kein Wow-Effekt bei mir. Also mal ein bisschen in den Sitznischen rumgelümmelt. Als der Gong ertönte verlies mich der Kollege zu einem Saunagang. Er wurde aber wohl abgefangen da er nach ca. 1 Minute mit einer Dame abzog. Also war ich alleine. 3 Mädels lümmelten in der Nähe rum und guckten ein bisserl, sonst keine Reaktion. Nene, ich laber Euch nicht an, ich will erobert werden.


        Es dauerte dann noch eine Weile bis sich eine Dame zur mir setzte und mich ansprach. Alia aus Deutschland, ca. 172 cm groß, bisserl Hüftgold und Popo, aber trotzdem gute wohlproportionierte Figur, mit B/C Brüsten, lange rotgefärbte Haare und Brille, und einige größere Tattoos. Aber Frau Lehrerin …. Sehr symphatisch. Ein bisschen Plaudern dann suchten wir ein Zimmer im Obergeschoss. Küsse gab es keine, dafür ein klasse FO und tollen Sex. Geduscht haben wir dann oben. Zum Glück mußte ich ja noch bezahlen, so musste sie mich ja nach unten zur Umkleide begleiten. Hätte wohl den Weg nicht alleine gefunden. Ich vorbeigehen zeigte sie mir noch das Kino und das kleine Casino mit den in deutschen Clubs typischen Zockerautomaten. Dann ihr 50,-- Euro überreicht und verabschiedet.


        Später an der Bar wieder den Kollegen getroffen. Immer noch nicht mehr Frauen anwesend und die Stimmung sehr ruhig, nein sogar langweilig. Scheint mir eher Stammclub-Laden zu sein und jeder hat seine Liebste. Da ist ja im Aegi-Life noch mehr Stimmung. Also hier kann ich nicht bis in die Nacht verweilen. Der Kollege stimmte zu und wir änderten kurzfristig die Tourplanung und machten uns auf den Weg nach Düsseldorf.[/FONT] [FONT=&quot]


        Fazit: Sehr schöner Laden innen wie aussen, schöne große Zimmer. Aber leider kaum Mädels und keine Stimmung. Für einen kurzen Stop ok, aber nicht für einen mehrstündigen Aufenthalt, es sei denn man ist Stammgast und hat seine Favoritinnen. Jedenfalls habe ich den Laden mal gesehen und kann mitreden, werde aber wohl nicht mehr reinschauen.


        [/FONT] [FONT=&quot]saunaclubharem.de
        Zum Strothebach 1
        33175 Bad Lippspringe
        Tel: 05252-989770[/FONT]